Lost Grimoires: Stolen Kingdom – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 5. Juli 2017 | 21:10 Uhr von Alexander Winkel

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-logo

Lost Grimoires: Stolen Kingdom - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Adventure zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Lost Grimoires: Stolen Kingdom. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Lost Grimoires: Stolen Kingdom – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Lost Grimoires: Stolen Kingdom - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Lost Grimoires: Stolen Kingdom – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  0x  0x  0x  = 0 | 0 Punkte
  • Offline Erfolge: 13 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 2-4 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Einmal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: fast alle

Allgemeiner Hinweis: Dieser Lost Grimoires: Stolen Kingdom – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Lost Grimoires: Stolen Kingdom - Roadmap

Alle Erfolge können (erstaunlich für ein Artifex Mundi Spiel) in nur einem einzigen Spieldurchgang erledigt werden. Startet ein „Neues Spiel“ und wählt direkt „schwierig“, um den einzigen Erfolg bezogen auf den Schwierigkeitsgrad zu bekommen. Genießt nun das Abenteuer und achtete dabei folgendes:

  • Sammelt sämtliche Kestrel-Symbole ein. Eine Lösung findet sich unter Meister-Sammler. Achtet darauf immer sofort die Symbole zu sammeln. Ihr könnt bereits besuchte Areale später nicht mehr aufsuchen!
  • Betätigt weder in den Minispielen, noch in den Wimmelbildern die Steuerkreuz-Oben Taste. Dies würde Erfolge unwiderruflich verhindern und erzwingt einen erneuten Durchgang.
  • Erledigt die diversen sonstigen Erfolge, die sich auf Minispiele und Wimmelbilder beziehen. Falls dies im ersten Durchgang jedoch nicht klappt, können diese in wenigen Spielminuten nach Start eines zweiten Durchgangs ebenso noch erledigt werden.

Lost Grimoires: Stolen Kingdom - Erfolge Trophäen Leitfaden

Lost Grimoires: Stolen Kingdom Leitfaden Helles Köpfchen – 75 Gamerscore
Du hast 4 Minispiele in Folge abgeschlossen, ohne eins zu überspringen.

Erledigt insgesamt vier Minispiele in Folge, ohne dass eines übersprungen wurde. Ihr dürft also niemals während der Minispiele Steuerkreuz-Oben drücken.

Lost Grimoires: Stolen Kingdom Leitfaden Rätselfuchs – 100 Gamerscore
Du hast alle Minispiele abgeschlossen, ohne eins zu überspringen.

Erledige alle Minispiele, ohne jemals eines übersprungen zu haben. Ihr dürft also niemals Steuerkreuz-Oben betätigen, denn ansonsten wird die Aufgabe automatisch gelöst und dieser Erfolg ist verwirkt. Ihr müssten dem Fall ein komplett neues Spiel anfangen.

Lost Grimoires: Stolen Kingdom Leitfaden Schneller als das Licht – 50 Gamerscore
Du hast ein Minispiel in unter 1 Minute abgeschlossen.

Schließt eines der Minispiele in nur 60 Sekunden ab. Ihr müsst also ganz flink bei der Lösung der Aufgabe sein. Welches Minispiel entsprechend schnell gelöst wird, ist jedoch völlig egal. Folgender Screenshot zeigt die Lösung des ersten Minispiels, welches nach nur wenigen Minuten Spielzeit bereits vorliegt. Solltet ihr den Erfolg bei eurem ersten Durchgang nicht selber geschafft haben, so nutzt die Lösung in einem neuen Spiel.

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Schhneller-als-das-Licht

Lost Grimoires: Stolen Kingdom Leitfaden Wichtiger Fund – 50 Gamerscore
Du hast 3 Wimmelbildobjekte in 3 Sekunden gefunden.

Ihr müsst in einem Wimmelbild/Suchbild drei Objekte in nur drei Sekunden aufgedeckt haben. Am einfachsten ist dies zu lösen, wenn zu Beginn eines Suchbildes der Cursor über das Bild bewegt und die A-Taste gehämmert wird. In den meisten Fällen werden zufällt drei und mehr Objekte mit dieser Methode gefunden. Natürlich macht man so auch Fehler, jedoch ist dies egal, sofern man nicht dem Erfolg für ein nahezu fehlerfreies Wimmelbild/Suchbild nacheifert.

Lost Grimoires: Stolen Kingdom Leitfaden Tadelloses Zielen – 75 Gamerscore
Du hast eine Wimmelbildszene mit weniger als 4 Fehlern beendet.

Ihr dürft maximal drei Fehlgriffe machen, während ihr eines der Wimmelbilder/Suchbilder löst. Welches für den Erfolg gemacht wir, ist egal. Lasst euch für diesen Erfolg Zeit und schaut das Wimmelbild/Suchbild genau an, um die geforderten Objekte zu finden. Auf der Xbox One kann man durch langes drücken der Guide-Taste und anschließend der Bildschirmtaste eine Bildschirmlupen aktivieren, was durchaus behilflich sein kann, wenn man bestimmte Objekte sucht. Ihr könnt aber auch nach Abschluss der Story einfach ein neues Spiel anfangen. Das erste Suchbild lässt kaum auf sich warten. Prägt euch die Lösung ein und startet erneut die Story, um anschließend ohne Fehler das Bild zu meistern.

Lost Grimoires: Stolen Kingdom Leitfaden Adlerauge – 75 Gamerscore
Du hast eine Wimmelbildszene in unter 1 Minute abgeschlossen.

Für die Lösung eines Wimmelbilds/Suchbilds dürft ihr keine 60 Sekunden Zeit verschwenden. Am einfachsten ist dies zu lösen, wenn zu Beginn eines Suchbildes der Cursor über das Bild bewegt und die A-Taste gehämmert wird. Mit etwas Glück schafft man eine solche Szene in weniger als 60 Sekunden. Jedoch sorgen Fehler auf dem hohen Schwierigkeitsgrad dafür, dass man pausieren muss. Habt ihr den Erfolg nach dem ersten Durchlauf noch nicht, startet eine neue Story auf dem leichten Schwierigkeitsgrad und erledigt diesen Erfolg sogleich beim ersten Wimmelbild/Suchbild.

Lost Grimoires: Stolen Kingdom Leitfaden Wimmelfuchs – 75 Gamerscore
Du hast 6 Wimmelbildszenen in Folge ohne Tipps abgeschlossen.

Siehe für Tipps und Tricks Meisterspürnase. Erledigt sechs Wimmelbildszenen ohne Tipps zu verwenden. Drückt aus diesem Grund niemals auf dem Steuerkreuz nach Oben.

Lost Grimoires: Stolen Kingdom Leitfaden Meisterspürnase – 100 Gamerscore
Du hast alle Wimmelbildszenen abgeschlossen, ohne Tipps zu verwenden.

Erledigt alle Wimmelbilder/Suchbilder des ganzen Spieles, ohne jemals auf Tipps zurückgegriffen zu haben. Das heißt, ihr dürft niemals innerhalb eines kompletten Durchgangs durch die Story die Steuerkreuz-Oben Taste drücken, denn diese gibt euch Hinweise, wo weitere Objekte zu finden sind. Unterlasst dies und der Erfolg ist euer, andernfalls ist dieser Erfolg verwirkt und ihr müsst einen neuen Durchgang spielen.

Lost Grimoires: Stolen Kingdom Leitfaden Sammler – 50 Gamerscore
Du hast ein Kestrel-Symbol gefunden.

Du hast das erste Kestrel-Symbol gefunden. Fahrt mit dem Cursor über ein solches Symbol und betätigt die A-Taste, um dieses einzusammeln. Unter Meister-Sammler haben wir sämtliche Kestrel-Symbole mit Screenshots dokumentiert.

Lost Grimoires: Stolen Kingdom Leitfaden Erfahrener Sammler – 75 Gamerscore
Du hast die Hälfte aller Kestrel-Symbole gefunden.

Du hast die Hälfte aller Kestrel-Symbol gefunden. Fahrt mit dem Cursor über ein solches Symbol und betätigt die A-Taste, um dieses einzusammeln. Unter Meister-Sammler haben wir sämtliche Kestrel-Symbole mit Screenshots dokumentiert.

Lost Grimoires: Stolen Kingdom Leitfaden Meister-Sammler – 100 Gamerscore
Du hast alle Kestrel-Symbole gefunden.

Du hast alle Kestrel-Symbole im Spiel gefunden. Folgend findet sich die Lösung zu allen Symbolen per Screenshots. Achtet darauf, immer sofort die Symbole einzusammeln, wenn ihr den jeweiligen Bereich betretet. Das Spiel bietet kaum Möglichkeit, verpasste Symbole nachzuholen. Überseht ihr eines, so müsst ihr einen kompletten weiteren Durchgang durch das Spiel starten und alles erneut einsammeln!

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-01

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-02

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-03

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-04

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-05

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-06

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-07

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-08

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-09

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-10

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-11

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-12

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-13

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-14

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-15

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-16

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-17

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-18

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-19

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-20

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-21

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-22

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-23

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-24

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-25

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-26

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-27

Lost-Grimoires-Stolen-Kingdom-Meister-Sammler-Screenshot-28

Lost Grimoires: Stolen Kingdom Leitfaden Gewinner! – 75 Gamerscore
Hat das Spiel abgeschlossen.

Beendet das Spiel auf einem der beiden Schwierigkeitsgrade. Um keinen zweiten Durchgang spielen zu müssen, empfiehlt es sich sofort auf „schwierig“ zu starten und gleichzeitig alle Sammelobjekte zu kassieren.

Lost Grimoires: Stolen Kingdom Leitfaden Spiel-Experte – 100 Gamerscore
Du hast das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Experte“ abgeschlossen.

Beendet das Spiel auf „schwierig“ um diesen Erfolg zu bekommen. Dieser Modus bietet zwar keine Hinweise mehr, ist dennoch nicht wirklich schwieriger zu meistern. Kombiniert dies auch mit dem Sammeln aller Kestrel-Symbole für Meister-Sammler sowie den Wimmelbild und Minispiel-Erfolgen (niemals Steuerkreuz-Oben für Hilfe oder Abbruch betätigen), um in nur einem einzigen Spieldurchgang den Titel komplett abzuschließen.

  • <>lost grimoires trophies
  • lost grimoires kestrel
  • http://www insidegames ch/review/guardians-of-the-galaxy-the-telltale-series-episode-1-tangled-up-in-blue-test-review/

- ANZEIGE -

*