Mad Max – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 17. September 2015 | 18:59 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 3. November 2015

Mad-Max-Screen

Herzlich willkommen zu unserem Mad Max – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Mad Max – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Mad Max – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  3x  5x  41x  = 50 | 1.215 Punkte
  • Offline Erfolge: 49 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein, es gibt keinen
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 65-70 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal
  • Verbuggte Erfolge: Es hat sich ausgescheucht (PS4)

Mad Max – Roadmap

Mad Max ist ein Open-World Action-Game, welches sich am Kinofilm Mad Max: Fury Road orientiert. Der Story-Strang ist relativ kurz ausgefallen, wodurch ihr die meiste Zeit mit den Aktivitäten in der offenen Spielwelt verbringen werdet. Hierbei gilt es nicht nur viele Suchbereiche zu 100% abzuschließen, sondern auch einige Rennen als Sieger zu absolvieren. Alle Erfolge / Trophäen können offline erspielt werden und auch verpassbare Erfolge / Trophäen sind nicht vorhanden.

1. Schritt – Story- und Ödlandmissionen

Ihr solltet euch zunächst den Story-Missionen widmen, da ihr hiermit alle Territorien zugängliche macht und auch die Verbesserungen für Max und den Magnum Opus freischaltet. Kümmert euch dabei auch gleich um die Ödlandmissionen, da ihr mit diesen den Buggy als auch Verbesserungen für die Fahrzeuge freischaltet. Werft auch immer wieder einen Blick auf die Herausforderungen, da nicht alle mit dem einfachen durchspielen verbunden sind. Die Herausforderungen werden benötigt um Max stärker zu machen und am Ende den Erfolg / Trophäe Der Sache gewachsen zu erhalten. Hierbei solltet ihr vor allem auf die Bodenkampf Herausforderungen achten, da ihr die meisten davon während der Story erledigen könnt. Die Autokampf Herausforderungen könnt ihr euch größtenteils für das freie Erkunden aufheben, da sich viele davon während den Todesfahrten (Autorennen) erledigen lassen.

2. Schritt – Free-Roam (Freies Erkunden)

Habt ihr die Story komplett abgeschlossen, landet ihr wieder in der offenen Spielwelt und könnt auch allen anderen Aktivitäten widmen. Ihr müsst alle 227 Suchbereiche Plündern (Jeden Stein umgedreht), alle optionalen Ziele in den Lagern erledigen (Mehr als nur Explosionen), alle Minenfelder entschärfen (Bombenspezialist) und einiges mehr. Auch ist das die Zeit, alle fehlenden Herausforderungen für den Erfolg / Trophäe Der Sache gewachsen zu erledigen.

Mad Max – Erfolge Trophäen Leitfaden

Mad Max Leitfaden Wieder alles verloren – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe Akt 1 ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Folgt dazu einfach den Hauptmissionen und schließt diese erfolgreich ab. Die ersten Missionen im Spiel sorgen dafür, dass ihr die generelle Handhabung kennen lernt und euch im Open-World Titel zurecht findet.

Folgende Hauptmissionen müssen in Akt 1 beendet werden:

  • Der Ungezähmte
  • Magnum Opus
  • Die Arbeit der Rechtschaffenen

Mad Max Leitfaden Ein Ödland voller Möglichkeiten – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe Akt 2 ab

Dieser Erfolg / Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Folgt dazu einfach den Hauptmissionen und schließt diese erfolgreich ab.

Folgende Hauptmissionen müssen in Akt 2 beendet werden:

  • Dem Wahnsinn entgegen
  • Klassiker des Ödlandes
  • Ein Stärkeres Teil
  • Schwarze Magie

Mad Max Leitfaden Ein tieferes Loch graben – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe Akt 3 ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Folgt dazu einfach den Hauptmissionen und schließt diese erfolgreich ab.

Folgende Hauptmissionen müssen in Akt 3 beendet werden:

  • Rauch zieht auf
  • Der Tanz mit dem Tod
  • Schuld der Nebelbirne
  • Unsterblicher Feind

Tipp: Achtet darauf das ihr euren Magnus Opus als auch den Donnerstecher weiter verbessert, bevor ihr in der Mission Unsterblicher Feind gegen den Big Chief antretet. Ihr müsst den Big Chief in einem Rennen besiegen, was nicht ganz einfach ist.

Mad Max Leitfaden Die Macht in der Maschine – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe Akt 4 ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Folgt dazu einfach den Hauptmissionen und schließt diese erfolgreich ab.

Folgende Hauptmissionen müssen in Akt 4 beendet werden:

  • Der Big Chief
  • Für den Ruhm
  • Alles ist Verloren

Mad Max Leitfaden Zurück in der Abwärtsspirale – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe Akt 5 ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Folgt dazu einfach den Hauptmissionen und schließt diese erfolgreich ab.

Folgende Hauptmissionen müssen in Akt 5 beendet werden:

  • Schreib meinen Namen in Blut

Mad Max Leitfaden Ein wenig Ablenkung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Ödlandmission „Dinki-Di“ ab

Sobald ihr die Hauptmission Dem Wahnsinn entgegen abgeschlossen habt, könnt ihr in Jeets Festung von Chumbucket eure erste Ödlandmission erhalten.

Sobald ihr den Hinweis erhalten habt, das Chumbucket (kurz Chum) eine Ödlandmission bereit hält, begebt euch zu ihm und sprecht ihn an, um die Mission Dinki-Di zu starten.

Diese gestaltet sich relativ einfach, da ihr nur das alte, mittlerweile zerstörte, Versteck von Chum aufsuchen müsst. Dort angekommen, schnappt euch den verletzten Hund, setzt ihn hinten auf Chums Buggy und fahrt den Buggy samt Hund sicher zu Jeets Festung.

Hinweis: Ihr müsst die komplette Strecke mit dem Buggy fahren. Wenn ihr die Schnellreisefunktion benutzt, werdet ihr ohne Chums Buggy in Jeets Festung teleportiert.

Mad Max Leitfaden Goldjunge – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche einen neuen Legendenrang

Für das abschließen von Herausforderungen steigt ihr im Legendenrang auf. Den ersten neuen Legendenrang erhaltet ihr sehr früh im Spiel und schaltet sich fast automatisch frei.

Für weitere Tipps und Hinweise, schaut beim Erfolg / Trophäe Straßenkrieger.

Mad Max Leitfaden Straßenkrieger – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreiche den Legendenrang „Straßenkrieger“

Immer wenn ihr eine der zahlreichen Herausforderungen abschließt, erhaltet ihr Griffazeichen und steigt automatisch im Legendenrang auf. Mi den erhaltenen Griffazeichen, könnt ihr Max immer weiter verbessern, aber auch einige Punkte für den Legenderang kaufen.

Um im Legenderang eine neue Stufe zu erreichen, gilt es immer 10 Legendenpunkte zu erhalten. Um mit den erhaltenen Griffazeichen die Fähigkeiten von Max verbessern zu können, müsst ihr Griffa aufsuchen. Dieser erscheint immer wieder in den einzelnen Gebieten des Spiels und wird auch auf eurer Karte markiert. Sucht Griffa auf und investiert eure verdienten Griffazeichen in verbesserte Fähigkeiten. Wenn ihr mit Griffa sprecht, müsst ihr danach alle vorhandenen Griffazeichen investieren, bevor ihr den Bildschirm und damit Griffa wieder verlassen könnt.

Sobald ihr den höchsten Legendenrang Straßenkrieger komplettiert habt, erhaltet ihr keine weiteren Griffazeichen mehr.

Achtung: Bei diesem Erfolg / Trophäe gibt es einige Unstimmigkeiten, wie ihr diesen erhaltet. In der Xbox One Version kommt es häufig vor, dass ihr nur den Legendenrang Straßenkrieger erreichen müsst, um den Erfolg zu erhalten. Bei einigen anderen Xbox One Spielern aber auch Playstation 4 Spielern musste der Legendenrang Straßenkrieger komplett bis zum Ende aufgebaut werden, damit der Erfolg / Trophäe freigeschaltet wurde.

Verbuggt ist der Erfolg / Trophäe nicht, er wird nur scheinbar zu unterschiedlichen Zeiten freigeschaltet.

Mad Max Leitfaden Gerechte Belohnung – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Trage 5000 Stücke Schrott in deinem Inventar

Um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten müsst ihr 5000 Stücke Schrott zur selben Zeit im Inventar haben. Bereits ausgegebene Stücke Schrott werden nicht zum Erfolg / Trophäe dazu gezählt. Achtet zu Beginn nicht zwingend auf diesen Erfolg / Trophäe, denn ihr benötigt Schrott, um Verbesserungen für Max und eure Fahrzeuge freizuschalten.

Im Spiel habt ihr die Möglichkeit durch befreite Scrotus Lager immer wieder automatisch Schrott  zu erhalten. Umso mehr Scrotus Lager ihr befreit, umso mehr Schrott erhaltet ihr in zeitlichen Abständen. Einen zusätzlichen Schrott-Bonus erhaltet ihr, wenn ihr in einer oder allen Festungen das Bauprojekt Schrottcrew abschließt.

Mad Max Leitfaden Schrottsammler – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Trage 10 000 Stücke Schrott in deinem Inventar

Um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten müsst ihr 10.000 Stücke Schrott zur selben Zeit im Inventar haben. Bereits ausgegebene Stücke Schrott werden nicht zum Erfolg/ Trophäe dazu gezählt. Achtet zu Beginn nicht zwingend auf diesen Erfolg / Trophäe, denn ihr benötigt Schrott, um Verbesserungen für Max und eure Fahrzeuge freizuschalten.

Im Spiel habt ihr die Möglichkeit durch befreite Scrotus Lager immer wieder automatisch Schrott  zu erhalten. Umso mehr Scrotus Lager ihr befreit, umso mehr Schrott erhaltet ihr in zeitlichen Abständen. Einen zusätzlichen Schrott-Bonus erhaltet ihr, wenn ihr in einer oder allen Festungen das Bauprojekt Schrottcrew abschließt.

Mad Max Leitfaden Der Beginn von etwas Gutem – 45 Gamerscore / Silber Trophäe
Beseitige sämtliche Bedrohung in Jeets Hoheitsgebiet

Jeets Hoheitsgebiet wird in fünf kleinere Gebiete unterteilt. Um jegliche Bedrohung zu beseitigen, gilt es folgende Aufgaben in allen fünf Gebieten des Hoheitsgebiets zu erledigen:

  • Alle Lager zu übernehmen
  • Alle Vogelscheuchen finden und zerstören
  • Alle Kolonnen zu zerstören
  • Alle Sniper und deren Türme finden und zerstören
  • Alle Minenfelder aufspüren und unschädlich machen

Ist die Bedrohung komplett auf null gesunken, wird der Erfolg / Trophäe freigeschaltet.

Mad Max Leitfaden Nur weiter so – 45 Gamerscore / Silber Trophäe
Beseitige sämtliche Bedrohung in Gutgashs Hoheitsgebiet

Gutgashs Hoheitsgebiet wird in fünf kleinere Gebiete unterteilt. Um jegliche Bedrohung zu beseitigen, gilt es folgende Aufgaben in allen fünf Gebieten des Hoheitsgebiets zu erledigen:

  • Alle Lager zu übernehmen
  • Alle Vogelscheuchen finden und zerstören
  • Alle Kolonnen zu zerstören
  • Alle Sniper und deren Türme finden und zerstören
  • Alle Minenfelder aufspüren und unschädlich machen

Ist die Bedrohung komplett auf null gesunken, wird der Erfolg / Trophäe freigeschaltet.

Mad Max Leitfaden Die Botschaft verbreiten – 45 Gamerscore / Silber Trophäe
Beseitige sämtliche Bedrohung in Pink Eyes Hoheitsgebiet

Pink Eyes Hoheitsgebiet wird in fünf kleinere Gebiete unterteilt. Um jegliche Bedrohung zu beseitigen, gilt es folgende Aufgaben in allen fünf Gebieten des Hoheitsgebiets zu erledigen:

  • Alle Lager zu übernehmen
  • Alle Vogelscheuchen finden und zerstören
  • Alle Kolonnen zu zerstören
  • Alle Sniper und deren Türme finden und zerstören
  • Alle Minenfelder aufspüren und unschädlich machen

Ist die Bedrohung komplett auf null gesunken, wird der Erfolg / Trophäe freigeschaltet.

Mad Max Leitfaden Jeet gedeiht – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Senke die Bedrohung in der Region „Balefire Flatland“ bei Jeets Festung auf 0

Im Balefire Flatland Gebiet könnt ihr Jeets Festung vorfinden. Um die Bedrohung in diesem einen Gebiet komplett auf null sinken zu lassen, müsst ihr folgende Aufgaben erledigen:

  • Alle Lager zu übernehmen
  • Alle Vogelscheuchen finden und zerstören
  • Alle Kolonnen zu zerstören
  • Alle Sniper und deren Türme finden und zerstören
  • Alle Minenfelder aufspüren und unschädlich machen

Ist die Bedrohung komplett auf null gesunken, wird der Erfolg / Trophäe freigeschaltet.

Mad Max Leitfaden Gutgash gedeiht – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Senke die Bedrohung in der Region „Parch Moon“ bei Gutgashs Festung auf 0

Im Parch Moon Gebiet könnt ihr Gutgashs Festung vorfinden. Um die Bedrohung in diesem einen Gebiet komplett auf null sinken zu lassen, müsst ihr folgende Aufgaben erledigen:

  • Alle Lager zu übernehmen
  • Alle Vogelscheuchen finden und zerstören
  • Alle Kolonnen zu zerstören
  • Alle Sniper und deren Türme finden und zerstören
  • Alle Minenfelder aufspüren und unschädlich machen

Ist die Bedrohung komplett auf null gesunken, wird der Erfolg / Trophäe freigeschaltet.

Mad Max Leitfaden Pink Eye gedeiht – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Senke die Bedrohung in der Region „Knit Sack“ bei Pink Eyes Festung auf 0

Im Knit Sack Gebiet könnt ihr Pink Eyes Festung vorfinden. Um die Bedrohung in diesem einen Gebiet komplett auf null sinken zu lassen, müsst ihr folgende Aufgaben erledigen:

  • Alle Lager zu übernehmen
  • Alle Vogelscheuchen finden und zerstören
  • Alle Kolonnen zu zerstören
  • Alle Sniper und deren Türme finden und zerstören
  • Alle Minenfelder aufspüren und unschädlich machen

Ist die Bedrohung komplett auf null gesunken, wird der Erfolg / Trophäe freigeschaltet.

Mad Max Leitfaden Die Natur genießen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe alle Ödlandmissionen ab

Im Verlauf der Geschichte werdet ihr immer wieder informiert, sobald eine neue Ödlandmission zur Verfügung steht. Diese erhaltet ihr meist von den Machthabern der verschiedenen Festungen. Eure erste Ödlandmission erhaltet ihr allerdings von Chumbucket (Erfolg / Trophäe Ein wenig Ablenkung) in der Festung von Fleet.

Bei den Ödlandmissionen handelt es sich um kleinerer Nebenaufgaben, die meist sehr schnell und einfach erledigt werden können. Sobald ihr eine Ödlandmission angenommen habt, könnt ihr diese erledigen wann ihr Lust dazu habt. Es wird euch keine direkte Reihenfolge vorgegeben, da auch mehrere Ödlandmissionen gleichzeitig aktiv sein können. Auf eurer Weltkarte, werden kleine blaue Kreise angezeigt, sobald eine Ödlandmission angenommen wurde. Dieses kleine Symbol zeigt euch immer den Startpunkt einer solchen Aufgabe. Achtet nur darauf, dass es Ödlandmissionen gibt, welche nur zu bestimmten Tageszeiten (Tag / Nacht) erledigt werden können.

Folgende Ödlandmissionen müssen für diesen Erfolg / Trophäe erledigt werden:

  1. Dinki-Di
  2. Pulvergier
  3. Eiserner Glaube
  4. Asche zu Asche
  5. Spiel mit dem Feuer
  6. Zeichen der Götter
  7. Im Riech der Bestie
  8. Auf Gefechtsstation
  9. Geister der Vergangenheit
  10. Zu gegebener Zeit
  11. Schlüssel aller Schrauben
  12. Wo Rauch ist …
  13. Ein Schuss ins Blaue
  14. Unser Täglich Brot
  15. Crow ohne Dazzle
  16. Röste sie alle
  17. Exodus

Mad Max Leitfaden Der Verbannte – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege mit jedem Erzengel ein gegnerisches Fahrzeug

Es gibt eine Reihe von Erzengel Fahrzeugen, welche ihr auf Basis eures Magnum Opus bauen könnt und auch müsst. Ruft im Pausenmenü den Reiter Werkstatt auf. Hier könnt ihr euren aktuellen Magnum Opus sehen, als auch alle möglichen Verbesserungsmöglichkeiten. Schaut hier auf den unteren Bildschirmrand, dort seht ihr einen Hinweis, dass ihr mit der Quadrat-Taste (PS4) / X-Taste (Xbox One) auf die Erzengel umschalten könnt. Ihr bekommt hier genau angezeigt, welcher Erzengel gebaut werden kann, oder welche Teile noch fehlen, um einen Erzengel bauen zu können.

Ihr müsst in der Lage sein, alle Erzengel bauen zu können, bevor ihr diesen Erfolg / Trophäe in Angriff nehmt. Ist dies der Fall, schnappt euch einen Erzengel nach dem anderen und zerstört damit mindestens ein gegnerisches Fahrzeug.

Am einfachsten könnt ihr diesen Erfolg / Trophäe bekommen, wenn ihr diesen mit Der Bote verbindet. Startet eine Todesfahrt und zerstört gleich zu Beginn des Rennens ein gegnerisches Fahrzeug. Nutzt dazu am besten den Donnerstecher als Waffe und wiederholt dieses Vorgehen mit jedem Erzengel.

Mad Max Leitfaden Wie ist die Luft da oben? – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bleibe mit einem Fahrzeug 4 Sekunden oder länger in der Luft und lande, ohne zu sterben

Grundsätzlich könntet ihr diesen Erfolg / Trophäe mit jedem Fahrzeug im Spiel erledigen. Auch die Zeit wann ihr diesen erledigen möchtet, bleibt völlig euch überlassen. Allerdings ist es am einfachsten, wenn euer Magnum Opus über einen aufgebauten V8 Motor verfügt und der Boost auf Maximum gebracht wurde.

Sucht euch eine möglichst hohe Stelle im Spiel und Fahrt mit Hilfe des Boostes über eine Kante, sobald ihr sicher auf dem Boden landet und ihr lange genug in der Luft gewesen seid, erhaltet ihr diesen Erfolg / Trophäe.

Eine gute Stelle für diesen Erfolg / Trophäe befindet sich im Gutgash Territorium. Ihr könnt bereits auf der Weltkarte im Gebiet von Cadavanaugh ein großes Gebirge erkennen. Fahrt mit eurem Magnus Opus bis ganz nach oben und springt mit Hilfe der Boost-Funktion über die Kante in die Tiefe.

Mad Max – Maximum Air Trophy / Achievement

Mad Max Leitfaden Auf der Straße nach Nirgendwo – 8 Gamerscore / Bronze Trophäe
Reise 1300 Autolängen in einem Fahrzeug

Dieser Erfolg / Trophäe wird sehr wahrscheinlich der / die erste sein, welche ihr im Spiel freischaltet. Sobald ihr euer erstes Fahrzeug im Spiel, den Buggy erhalten habt, fahrt ihr einfach in der offenen Spielwelt umher. Wenn ihr etwas mehr Geduld aufbringt, spielt einfach die Story weiter und erhaltet diesen Erfolg / Trophäe automatisch im Spielverlauf.

Mad Max Leitfaden Ein kleiner Spaziergang – 8 Gamerscore / Bronze Trophäe
Reise 650 Autolängen zu Fuß

Auch diesen Erfolg / Trophäe werdet ihr früh im Spiel freischalten. Ihr seid relativ viel zu Fuß unterwegs, wodurch ihr diesen Erfolg / Trophäe automatisch im Spielverlauf erhaltet und nicht verpassen könnt.

Mad Max Leitfaden Ein großer Gefallen für Jeet – 3 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe in Jeets Festung zwei Bauprojekte ab

Erhaltet ihr fast automatisch im Verlauf der Geschichte. Am schnellsten könnt ihr das erledigen, wenn ihr die Dinki-Di Ödlandmission abschließt und ein weiteres Bauprojekt fertig stellt.

Für weitere Tipps und Hinweise seht am besten beim Erfolg / Trophäe Der Erbauer nach.

Mad Max Leitfaden Ein großer Gefallen für Gutgash – 3 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe in Gutgashs Festung zwei Bauprojekte ab

Am schnellsten könnt ihr diesen Erfolg / Trophäe erledigen, wenn ihr die Dinki-Di Ödlandmission in Jeets Festung abgeschlossen habt, da danach in jeder Festung automatisch das Bauprojekt Hund und Buggy als erledigt gilt. Schließt noch ein weiteres Bauprojekt ab und der Erfolg / Trophäe gehört euch.

Für weitere Tipps und Hinweise seht am besten beim Erfolg / Trophäe Der Erbauer nach.

Mad Max Leitfaden Ein großer Gefallen für Pink Eye – 3 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe in Pink Eyes Festung zwei Bauprojekte ab

Am schnellsten könnt ihr diesen Erfolg / Trophäe erledigen, wenn ihr die Dinki-Di Ödlandmission in Jeets Festung abgeschlossen habt, da danach in jeder Festung automatisch das Bauprojekt Hund und Buggy als erledigt gilt. Schließt noch ein weiteres Bauprojekt ab und der Erfolg / Trophäe gehört euch.

Für weitere Tipps und Hinweise seht am besten beim Erfolg / Trophäe Der Erbauer nach.

Mad Max Leitfaden Der Erbauer – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe in allen Festungen alle Bauprojekte ab

Sobald ihr im Laufe der Geschichte und dem absolvieren der Hauptmissionen eine Festung freigeschaltet habt, könnt ihr diese mit Bauprojekten weiter ausbauen. Für diese Bauprojekte, werden allerdings Bauteile benötigt, welche ihr an den verschiedensten Suchgebieten im Spiel finden müsst.

Tipp: Eine Übersicht über alle Bauprojekte erhaltet ihr, wenn ihr die Karte im Spiel aufruft und den Cursor auf die jeweilige Festung setzt. Die gleichen Informationen könnt ihr auch erhalten, wenn ihr euch in einer Festung befindet und den linken Stick gedrückt haltet.

Mad-Max-Bauprojekte-Jeets-Festung

Ihr müsst für diesen Erfolg / Trophäe alle vier Festungen (Jeet, Gutgash, Pink Eye, Deep Friah) komplett ausgebaut haben. Jedes Bauprojekt, welches in den verschiedenen Festungen ausgebaut wurde, beschert euch auch einen kleinen Bonus, was euch das Überleben deutlich erleichtern wird.

Hier eine Übersicht der verschiedenen Bauprojekte:

  • Wasserspeicher – Eure Wasserflasche wird komplett aufgefüllt, wen ihr die Festung betretet
  • Madenfarm – Eure Lebensenergie wird komplett aufgefüllt, wen ihr die Festung betretet
  • Waffenkammer – Eure Munition wird komplett aufgefüllt, wen ihr die Festung betretet
  • Ölbrunnen – Der Tank eurer Fahrzeuge wird komplett aufgefüllt, wen ihr die Festung betretet
  • Putzcrew – Der Schrott von zerstörten gegnerischen Fahrzeugen wird automatisch eingesammelt
  • Schrottcrew – Ihr erhaltet in regelmäßigen Abständen automatisch Schrott auf euer Konto, auch wenn ihr nicht am spielen seid.
  • Spähcrew – Deckt alle Suchgebiet auf, welche noch von den Gegnern beherrscht werden
  • Hund und Buggy – Erlaubt euch den Buggy mit Hund zu benutzen um Minenfelder zu finden
  • Grosser Vorrat – Hierfür erhaltet ihr keinen Bonus, müsst dieses Bauprojekt allerdings erledigen, damit die Festung maximal aufgebaut ist.

Hinweis: Sobald ihr in Jeets Festung die Dinki-Di Ödlandmission (siehe Erfolg / Trophäe Ein wenig Ablenkung) abgeschlossen habt, wird in jeder Festung automatisch das Bauprojekt Hund und Buggy abgeschlossen. 

Hinweis 2: Wenn ein Bauprojekt noch nicht abgeschlossen wurde, könnt ihr euch vor das entsprechende Bauprojekt in der Festung stellen und euch die fehlenden Materialien auf der Karte anzeigen lassen. Diese Anzeige ist nicht immer korrekt. Ihr könnt auch Orte markiert bekommen, welche von euch bereits gesäubert und zu 100% abgeschlossen wurden. Dort lassen sich die Bauteile allerdings nicht finden, sondern sind an anderen Orten im Spiel hinterlegt.

Mad Max Leitfaden Wind in den Haaren – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Fahre den Magnum Opus von einer Ödlandrampe

Dieser Erfolg / Trophäe wird fast schon automatisch im Spiel freigeschaltet. Spielt dazu einfach die Story, welche euch in der Hauptmission Die Arbeit der Rechtschaffenen automatisch dazu auffordert einen Sprung über eine Ödlandrampe zu vollführen. Ihr erhaltet die erste Stufe des Nitro-Boosters von Chumbucket und müsst mit ihm zusammen einen Sprung über die Rampe schaffen. Der genaue Fundort einer Rampe wird euch in der Mission aufgezeigt.

Mad Max Leitfaden Tausend Worte – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle alle historischen Relikte

Die historischen Relikte lassen sich in den vielen Lagern als auch in den verschiedenen Missionen das Spiels finden. Gesamt gilt es 103 historische Relikte aufzuspüren und aufzusammeln. Sobald ihr ein neues Lager betretet oder in ein neues Gebiet kommt, drückt auf den linken Analog-Stick und ihr erhaltet auf der rechten Seite des Bildschirms eine Aufzählung, was im jeweiligen Lager/Gebiet zu finden ist. Somit könnt ihr immer kontrollieren, dass ihr auch wirklich alle benötigten Objekte eingesammelt habt.

Dadurch, dass alle sammelbaren Gegenstände mit einem Icon versehen werden sobald ihr euch nähert, könnt ihr alle Sammelobjekte sehr einfach in den doch recht kleinen Gebieten finden.

Mad Max Leitfaden Ödlandkoch – 3 Gamerscore / Bronze Trophäe
Iss eine Portion Maden

Um eine Portion Maden zu essen, müsst ihr diese zuerst finden. Ihr findet Maden meistens in Leichen, welche recht häufig in der Welt von Mad Max herumliegen. Haltet immer nach toten Körpern ausschaue, welche am Boden liegen. Sobald ihr euch einem Leichnam nähert, erhaltet ihr eine Anzeige auf dem Bildschirm, das ihr die Maden in der Leiche essen könnt, um eure Energie wieder aufzufüllen.

Mad-Max-Maden-in-Leiche

Hinweis: Ihr könnt nur Maden zu euch nehmen, wenn eure Lebensenergie etwas gelitten hat. Bei voller Energieleiste ist das Essen nicht möglich. Außerdem ist auch eine Herausforderung im Spiel vorhanden, für welche ihr eine bestimmte Anzahl an Maden verzehren müsst.

Ihr könnt bereits im Gebiet Blackmaws die ersten Leichen entdecken. Solltet ihr nicht erfolgreich sein, schaut in den nachfolgenden Videos wo ihr garantiert fündig werdet.

Mad Max – Wasteland Chef / Ödlandkoch – Achievement / Trophy Guide

Mad Max | Wasteland Chef Trophy / Achievement Guide

Mad Max Leitfaden Ihren Durst löschen – 2 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gib einem Wanderer Wasser

In Mad Max könnt ihr in der offenen Spielwelt immer wieder einige Wanderer entdecken, welche in der Wüstenlandschaft unterwegs sind. Achtet darauf ob einer der Wanderer ein Symbol in Form eines Wassertropfens über seinem Kopf trägt. Diese Wanderer sind durstig und froh darüber wenn ihr ihnen etwas Wasser zur Verfügung stellt. Achtet darauf, das eure Feldflasche gut gefüllt ist und gebt einem dieser durstigen Wanderer etwas von eurem kostbaren Wasser ab.

Mad-Max-Wanderer

Wasser erhaltet ihr an den verschiedensten Stellen im Spiel, welche häufig mit einem Wassertropfen auf eurer Mini-Map markiert sind. Ihr könnt auch Wasserleitungen und Schüsseln in den verschiedenen Lagern im Spiel finden. Diese lassen sich auch immer sehr leicht entdecken, da diese auch in der Spielwelt mit einem Wassertropfen markiert sind.

Mad Max Leitfaden Je größer sie sind … – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte ein Top Dog-Lager aus

Automatisch während den ersten Hauptmissionen werdet ihr dazu aufgefordert, das erste von sechs Top Dog-Lagern auszuschalten.

Im Hoheitsgebiet von Jeet wartet das erste Top Dog-Lager auf euch. Es handelt sich dabei um das Gaswerk, in welchem ihr nicht nur alle Gegner eliminieren, sondern auch noch einen Bossgegner zu Strecke bringen müsst.

Betretet das Gaswerk und kämpft euch bis zu höchsten Stelle des Lagers vor. Hier werdet ihr mit dem Top Dog konfrontiert. Dieser Kampf ist relativ simpel und schnell zu erledigen. Eine der Attacken des Bossgegners besteht darin, voller Wut auch euch zuzustürmen. Nutzt das aus und stellt euch vor eine der großen Gasflammen, wartet bis der Bossgegner auf euch zustürmt und weicht im letzten Moment mit R1 (PS4) / RB (Xbox One) aus. Der Boss wird in die Flammen laufen, was ihm ordentlich Energie abzieht. Wenn er von den Flammen paralysiert ist, könnt ihr ihn noch mit ein paar Schlägen eindecken um ihm noch mehr Lebensenergie abzuziehen. Wiederholt dass solange, bis seine Energieleiste geleert ist. Setzt noch ein paar Schläge nach, bis über seinem Kopf eine Eingabeaufforderung (X-Taste (PS4) / A-Taste (Xbox One) erscheint. Drückt die entsprechende Taste und genießt einen abschließenden Finishing Move.

Für jedes erfolgreiche ausschalten eines Top Dog-Lagers inkl. dem Bossgegner, erhaltet ihr als Belohnung eine Lackierung für euren Magnum Opus, welche benötigt werden um die Archangel Fahrzeuge zu bauen.

Mad Max Leitfaden Der legendäre Vernichter – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Vernichte alle Scrotuslager

In Mad Max müsst ihr insgesamt 37 Scrotuslager vernichten, um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten. Sechs der 37 Scrotuslager sind Top Dog Lager, welche mit einem etwas größeren Bossgegner am Ende aufwarten. Ihr müsst unterschiedliche Aufgaben erledigen um ein Lager zu vernichten. Es gilt Öltanks in die Luft zu sprengen, größer Gruppen an Gegnern zu vernichten oder eine Ölpumpe zu zerstören. Bevor ihr ein Lager betretet, solltet ihr einen Blick auf eure Weltkarte werfen, ob sich in der Nähe des Lagers ein Informant  aufhält. Sprecht mit diesen um nützliche Informationen zum Lager zu erhalten, wie ihr z.B. unbemerkt ein Lager betreten könnt oder wo sich die benötigten Sammelobjekte finden lassen.

Hinweis: Ihr solltet in jedem Lager alle optionalen Ziele erledigen, für welche ihr alle Sammelobjekte wie Schrott oder die Scrotus Insignien finden müsst. Weitere Informationen findet ihr bei dem Erfolg / Trophäe Mehr als nur Explosionen.

Mad Max Leitfaden Der schnelle Fahrer – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine „Zeitbomben-Todesfahrt“ ab

In den Zeitbomben-Todesfahrten besteht euer Ziel darin, die Ziellinie zu erreichen ohne dass euer Fahrzeug komplett zerstört wird. Ihr werdet dabei nicht nur von andern Fahrzeugen attackiert, welche immer wieder auftauchen, sondern müsst auch auf den Streckenverlauf achten. Solltet ihr mit Full-Speed gegen ein Hindernis krachen, nimmt euer Fahrzeug ebenfalls schaden. Ihr müsst euch aber nicht immer an den Streckenverlauf halten und könnt auch Abkürzungen nutzen, wenn ihr das möchtet. 

Mad Max Leitfaden Der kluge Fahrer – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine „Wilde Hatz“-Todesfahrt ab

In den Wilde Hatz Todesfahrten geht es um Geschwindigkeit. Erreicht als erster innerhalb des Zeitlimits die Ziellinie, welchen Weg ihr dafür nutzt spielt keine Rolle. Achtet darauf, das euch andere Fahrer Versuchen vom Weg abzubringen oder zu Zerstören. Das Zeitlimit kann etwas knapp werden, deshalb kann es vorkommen dass ihr mehrmals versuchen  und die Wege etwas variieren müsst.

Mad Max Leitfaden Der begabte Fahrer – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine „Fassschlacht“-Todesfahrt ab

Eure erste Fassschlacht-Todesfahrt müsst ihr im Spielverlauf, während der Hauptmission „Schuld der Nebelbirne“ abschließen. Ihr müsst dafür dass Erzengel Fahrzeug Speed Demon bauen und das Rennen gewinnen.

In den Fassschlacht Todesfahrten gilt es immer wieder auf der Strecke auftauchende Linien mit Sprengfässern zu durchfahren und die Zieleline zu überqueren. Da die Sprengfässer als Checkpoints fungieren, könnt ich leider nicht allzu viel abkürzen und müsst euch an den Streckenverlauf halten.

Mad Max Leitfaden Der wilde Raser – 12 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe mindestens ein Rennen an jedem Todesfahrtenstandort ab

Gesamt werden im Verlauf der Kampagne 15 Todesfahrtstandorte freigeschaltet. Um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten, müsst in an jedem Standort mindestens ein Rennen gewinnen. Ihr könnt diesen Erfolg / Trophäe mit Der Bote kombinieren, da ihr dafür ebenfalls Rennen gewinnen müsst.

Mad Max Leitfaden Der Heilige – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine Todesfahrt mit einem Erzengel ab

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story zusammen mit Der begabte Fahrer. Ihr müsst während der Hauptmission „Schuld der Nebelbirne“ das Erzengel Fahrzeug Speed Demon bauen und damit ein Todesfahrt Rennen gewinnen.

Mad Max Leitfaden Der Wächter – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe mit jedem Erzengel eine Todesfahrt erfolgreich ab

Insgesamt stehen euch 16 verschiedene Erzengel zur Verfügung, welche alle gebaut werden müssen. Einige der Erzengel lassen sich erst sehr spät im Spiel Bauen, da ihr die bestimmte Voraussetzungen erfüllen müsst um die dazu benötigten Teile freizuschalten. Habt ihr alle Erzengel zur Verfügung, gilt es noch an allen 15 Todesfahrtstandorten mindestens ein Rennen zu gewinnen und dabei jeden der 16 Erzengel einmal zu verwenden. Ihr könnt diesen Erfolg / Trophäe mit Der Bote kombinieren.

Hinweis: Die Todesfahrt „Das Zusammentreffen“ könnt ihr mit zwei verschiedenen Erzengeln fahren, womit ihr auf 16 Rennen mit 16 Erzengeln kommt.

Mad Max Leitfaden Der Bote – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe mit jedem Erzengel eine Todesfahrt mit legendärer Zeit ab

Um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten, gilt es nicht nur mit allen 16 Erzengeln mindestens eine Todesfahrt zu gewinnen, sondern diese auch noch  mit einer legendären Zeit abzuschließen.

Die benötigte legendäre Zeit könnt ihr vor jedem Rennen auf dem Fahrzeugauswahlbildschirm unter der Zeit Rubrik erkennen. Die legendäre Zeit ist mit einem Griffa Symbol gekennzeichnet. Auch während einem Rennen könnt ihr die legendäre Zeit erkennen. Auf dem Bildschirm befindet sich während eines Rennens eine Stoppuhr. Diese verfügt über einen grünen Balken und zwei Symbolen. Das zweite Symbol kennzeichnet eine legendäre Zeit. Beendet ihr das Rennen, bevor  der grüne Balken das zweite Symbol erreicht hat, habt ihr eine legendäre Zeit geschafft.

Ihr könnt diesen Erfolg / Trophäe mit Der Wächter und Der wilde Raser kombinieren.

Mad Max Leitfaden Papa braucht ‘nen neuen Kühlergrill – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle alle Kühlerfiguren

Im Verlauf der Story und während dem Durchqueren der verschiedenen Areale werdet ihr 13 Konvois entdecken. Jeder entdeckte Konvoi wird mit einer rot markierten Route auf eurer Karte angezeigt. Ihr müsst jetzt versuchen, dass ihr in jedem Konvoi das führende Hauptfahrzeug  zerstört, welches daraufhin eine Kühlerfigur verliert welche für diesen Erfolg / Trophäe benötigt wird. Diese Kühlerfigur müsst ihr manuell aufsammeln, da diese nicht automatisch in euer Inventar aufgenommen werden. Solltet ihr einen Konvoi zerstört haben ohne die Kühlerfigur einzusammeln, müsst ihr euch im Nachhinein auf die Suche begeben, was sich etwas nervig gestallten kann.

Mad Max Leitfaden Motorenfreak – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besitze die besten V6- und V8-Motoren

Die meisten Motorenteile werdet ihr im Verlauf der Story freischalten, welche dann nur noch für euch mit Schrot gekauft werden müssen. Für einige der besten Teile müsst ihr die Bedrohung in den verschiedenen Gebieten auf null senken, damit diese für den Kauf bereit stehen. Sobald ihr alle Upgrades sowohl für den V6 als auch den V8 freigeschaltet und gekauft habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / Trophäe.

Mad Max Leitfaden Bombenspezialist – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entschärfe alle Minenfelder

Minenfelder werden, sobald ihr diese entdeckt habt, mit einem roten Sonnensymbol auf der Karte markiert. Um Minenfelder zu entdecken müsst ihr entweder daran vorbei Fahren oder aber ihr nutzt Chumbuckets Buggy mit Hunde, welchen ihr in der Ödlandmission Dinki-Di freischaltet. Seid ihr mit dem Buggy unterwegs, zeigt euch der Hund durch Bellen und in die entsprechende Richtung schauend, wo sie ein Minenfeld befindet. Auch zum entschärfen der Minen wird der Buggy mit Hunde benötigt, da ihr auf die gleiche Art die einzelnen Minen in den Minenfeldern ausfindig macht. Sobald eine einzelne Mine erscheint, steigt aus dem Buggy aus, näher t euch der Mine und entschärft diese. Insgesamt müssen alle Minen in 32 Minenfeldern entschärft werden.

Hinweis: wenn ihr auf eurer Karte den Cursor in ein Gebiet platziert, erscheint ein Fenster, in welchem die Anzahl der Minenfelder angezeigt wird.

Mad Max Leitfaden Mehr als nur Explosionen – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe in allen Lagern alle optionalen Ziele ab

In jedem Lager gilt es neben der Hauptaufgabe auch noch optionale Ziele abzuschließen. Diese bestehen darin eine bestimmte Anzahl an Schrott zu finden, ein Historisches Relikt zu finden oder auch Scrotus Insignien zu zerstören. Wenn ihr ein Lager betretet, oder wenn ihr auf den linken Stick drückt, erhaltet ihr einen Hinweis welche optionalen Ziele im jeweiligen Lager vorhanden sind. Habt ihr alles gefunden, erhaltet ihr ebenfalls einen nicht zu übersehbaren Hinweis das ich das Lager zu 100% abgeschlossen habt. Ihr könnt in jedem Lager auch erst das Hauptziel erledigen und euch danach auf die Suche der optionalen Ziele begeben, oder auch das Lager verlassen und später wiederkommen.

Mad Max Leitfaden Jeden Stein umgedreht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Plündere alle Suchbereiche

Hierbei wird es sich wohl um einen eurer letzten Erfolge / Trophäen handeln welchen ihr freischaltet, da dieser sehr Zeitintensiv ist. Ihr müsst in insgesamt 227 Suchbereiche abschließen, in dem ihr in jedem Bereich alle benötigten Items wie Schrott oder auch historische Relikte findet und damit den Suchbereich mit 100% abschließt. Suchbereiche werden auf der Karte mit einem gelbschwarzen Symbol mit Hand dargestellt, welches von der Karte verschwindet sobald alles eingesammelt wurde. Die meisten Suchbereiche werdet ihr im Verlauf der Story aufdecken. Sollten euch noch Suchbereiche Fehlen, könnt ihr diese sichtbar machen, indem ihr in jeder Festung die Spähcrew aufbaut.  Auch in den Suchbereichen könnt ihr eine Liste mit den benötigten Items aufrufen, indem ihr auf den linken Stick drückt.

Mad Max Leitfaden Maximum – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Verbessere Max komplett

Im Optionsmenü könnt ihr unter dem Reiter Max nicht nur die kompletten Verbesserungen eures Helden einsehen, sondern diese auch mittels Schrott kaufen, sobald diese freigeschaltet wurden. Das Freischalten erfolgt automatisch im Verlauf der Story, so dass ihr diese nur noch Kaufen müsst.

Hinweis: Es zählen für diesen Erfolg / Trophäe nur die Verbesserungen, welche sich mit Schrott Kaufen lassen.

Mad Max Leitfaden Es hat sich ausgescheucht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre alle Vogelscheuchen

In jedem Gebiet von Mad Max werdet ihr auf eine Vielzahl von Vogelscheuchen treffen. Diese könnt ihr entdecken wenn ihr durch die offene Spielwelt fahrt, wo euch Chumbucket auch lautstark drauf aufmerksam machen wird, oder aber ihr startet mit einem Ballon in die Lüfte und könnt so auch die Standorte der Vogelscheuchen aufdecken.

Mad-Max-Vogelscheuche

Auf eurer Karte werden die Vogelscheuen mit einem solchen Symbol dargestellt:

Mad-Max-Vogelscheuchen-Markierung-Karte

Während sich die ersten Vogelscheuchen noch sehr leicht mit der Standard-Harpune zerstören lassen, müsst ihr für spätere schon härtere Geschütze auffahren. Fahrt mit eurem Fahrzeug zu einer solchen Vogelscheuche, schießt eine Harpune auf diese und gebt Vollgas. Ist die Vogelscheuche zerstört, verschwindet auch das Symbol von eurer Karte.

Für die stärkeren Vogelscheuchen, benötigt ihr entweder eine aufgebaute Harpune oder den Donnerstecher, welche automatisch im Verlauf der Geschichte freigeschaltet werden.

Wenn ihr euren Cursor auf der Karte über einem Gebiet platziert, erhaltet ihr eine Einblendung wie viele Vogelscheuchen in diesem Territorium zu finden sind.

Achtung: Einige Spieler berichten davon, dass sie diese Trophäe auf der Playstation 4 nicht erhalten haben. Legt euch zur Sicherheit ein Backup eures Savegames auf einem USB-Stick an, bevor ihr die letzte Vogelscheuche des Spiels zerstört. Somit könnt ihr einfach euer Backup-Savegame laden und es nochmals versuchen.

Mad Max Leitfaden Rost ist das neue Schwarz – 3 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle alle Lackierungen

Für euren Magnum Opus stehen sechs verschiedenen Lackierungen zur  Verfügung, welche es zu holen gilt. Ihr erhaltet eine Lackierung, wenn ihr den Top Dog in einem Top Dog Lager besiegt, siehe auch Je größer sie sind …

Die Boss-Gegner in jedem der sechs Top Dog Lager sind nicht wirklich schwer zu besiegen. Meist könnt ihr diese in Flammen locken um sie zu schwächen, oder aber ihr nutzt Nahkampfwaffen welche von den kleineren Gegnern verloren werden.

Mad Max Leitfaden Sniperstopper – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte alle Sniper von Scrotus aus

Alle Sniper, welche sich in den einzelnen Territorien aufhalten könnt ihr an folgendem Symbol erkennen:

Mad-Max-Sniper-Markierung-Karte

Diese könnt ihr auf der Karte sichtbar machen, indem ihr an ihnen vorbei fahrt oder aber wenn ihr mit einem der Ballons in die Höhe steigt und sie mittels Fernglas markiert. Aber auch in der offenen Spielwelt könnt ihr euer Fernglas auspacken und Sniper als auch andere wichtige Orte entdecken und auf eurer Karte sichtbar machen.

Sniper könnt ihr auf verschiedene Arten ausschalten. Erschießt sie mit eurem Scharfschützengewehr, zerstört den Turm mit eurer Harpune oder dem Donnerstecher oder fahrt den kompletten Turm mit eurem Fahrzeug einfach um. Ihr könnt auch den Sniper mit eurer Harpune aus dem Turm herausziehen, was ebenfalls für diesen Erfolg / Trophäe zählt. Wenn ihr auf eurer Karte den Cursor auf ein Areal setzt, wird die Gesamtzahl der vorhandenen Sniper im jeweiligen Gebiet angezeigt.

Hinweis: Achtet auf die Herausforderungen im Spiel, da es einige gibt, die mit dem zerstören der Türme verbunden sind.

Mad Max Leitfaden Der Sache gewachsen – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe alle nicht wiederholbaren Herausforderungen ab

Wenn ihr im Pausenmenü den Reiter Legende aufruft, könnt ihr links den Bereich Herausforderungen sehen. Unter diesen Herausforderungen gibt es zwei Gruppen. Die eine Gruppe an Herausforderungen lässt sich beliebig oft wiederholen, was ihr am Eintrag 0 Mal abgeschlossen erkennen könnt. Diese Gruppe ist für diesen Erfolg / Trophäe nicht von Bedeutung. Euer Augenmerk muss auf der Gruppe von Herausforderungen liegen, welche nur einmal beendet werden können.

Von diesen nicht wiederholbaren Herausforderungen warten 144 Stück auf euch. Einen Großteil dieser Herausforderungen lassen sich automatisch im Spielverlauf erlangen, während andere gezielt erspielt werden müssen. Schaut während dem Spielen immer wieder die Herausforderungen an und verinnerlicht euch, welche ihr für diesen Erfolg / Trophäe angehen müsst.

Es stehen nicht von Beginn an alle Herausforderungen zur Verfügung, diese werden erst nach und nach im Spielverlauf freigeschaltet.

Hinweis: Das automatische Speichern im Spiel funktioniert nicht immer optimal. Es kann passieren, dass euch einige Herausforderungen wieder zurück gesetzt werden, wenn ihr kurz nach deren Fertigstellung das Zeitliche segnet.

Wer Probleme hat, die Herausforderung Unufhaltsam zu bestehen, der sollte einem kleinen Lager südöstlich von Gastown einen Besuch abstatten. Baut eure Wutanzeige etwa bis zur Hälfte auf, bevor ihr das Lager betretet. Lauft in das Lager hinein und geht über die Treppe in den Innenhof. Die Gegner am Eingang des Lagers werden euch folgen, somit stehen euch genügend Feinde zur Verfügung, um diese Herausforderung zu schaffen. Holt euch zuerst die Waffe, welche ein Gegner mit sich führt. Mit dieser könnt ihr den anderen Gegnern ordentlich Schaden zufügen und dadurch den Wutmodus starten. Sobald dieser aktiv ist, tötet so schnell es geht alle Gegner. Lasst auch aber auf keinen Fall treffen, da ihr sonst wertvolle Zeit verliert. Klappt es nicht auf Anhieb, verlasst das Lager ohne etwas von den Sammelgegenständen einzusammeln, baut eure Wut wieder auf und versucht es erneut. Das folgende Video sollte euch dabei helfen:

Mad Max Unstoppable Challenge Guide – Easy Location

Sollten euch nach Abschluss der Story noch Bodenkampf-Herausforderungen fehlen, dann schaut euch folgendes Video an. Darin werden euch Locations angezeigt, wo sich auch nach dem Durchspielen immer wieder größere Gruppen von Feinden tummeln.

Mad Max – How to find large groups of enemies after story & camp completion

Mad Max Leitfaden Auf und davon – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Steige an jedem Ausguck mit einem Ballon in die Luft

Euch stehen 16 Ballons in der freien Spielwelt zur Verfügung, mit welchen ihr die Lüfte steigen könnt um wichtige Orte mittels Fernglas zu markieren. Jeder ausguck wird mit einem Ballon-Symbol auf der Karte markiert. Bevor ihr jedoch mit einem der Ballons in die Lüfte steigen könnt, gilt es den entsprechenden Ausguck von Gegnern zu säubern. Einige Ballons müssen vorher betankt werden oder aber dessen Halteseile zerstört werden um den Ballon nutzen zu können. Für den Erfolg / Trophäe genügt es an jedem ausguck einmal mit dem Ballon in die Höhe zu steigen, auch wenn ihr die Ballons immer wieder benutzen könnt.

  • swordfish4776 sagt:

    wutanzeige in 10 sek oder weniger ^^ z.b.

    • Ricky sagt:

      dann lies doch einfach mal den leitfaden ;-)
      schau mal beim erfolg / trophäe “Der Sache gewachsen”, dort findest du ein video, wo du auch nach abschluß der story immer wieder genügend feinde findest.

  • Teamchef2001 sagt:

    Alles im Gebiet von Deep Friah machbar, da gibt es viele Stellungen mit Gegnern. Sollte es nicht klappen, dann schau dir mal “kurze Lunte” bei YouTube an.

  • Pascal sagt:

    Hallo,
    ich weiss es ist schon etwas her, aber vielleicht kann mir da trotzdem jemand weiter helfen. Ich versuche den Erfolg “Tausend kleine Schnitte” zu machen. Es ist der letzte denn ich noch machen muss/möchte. Bis lang habe ich wärend des Spiels 17 von 24 geschafft. Inzwischen habe ich alles fertig. Alles ist auf 100% nur eben dieser Erfolg nicht. Ich kann diese Wagen von der Seite Rammen wie ich will, es wird einfach nicht weiter gezählt. Gibt es da etwas dass man beachten sollte? Darf ich nur bestimmte Wagenausrtüstungen benutzen?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • mad max trophäen

  • minenfelder mad max
  • mad max erfolge leitfaden
  • mad max erfolge
  • <>mad max minenfelder
  • Mad Max ps4 trophäen
  • mad max trophäen leitfaden
  • mad max alle minenfelder

- ANZEIGE -

*