Madden NFL 18 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 6. Dezember 2017 | 15:43 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 7. Dezember 2017

Madden-NFL-18-Brady

Madden NFL 18 – Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert dabei die Football-Simulation zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Madden NFL 18 beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Madden NFL 18 Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Madden NFL 18 – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  3x  12x  25x  = 41 | 1.185 Punkte
  • Offline Erfolge: ?? Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Online Erfolge: ?? Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Verhindern Cheats Erfolge/Trophäen?: ja/nein

Work in Progress / In Arbeit

Madden NFL 18 - Roadmap

Madden NFL 18 ist keine knallharte Football-Simulation sondern ist gegenüber den Vorgängern auch für Anfänger geeignet und deutlich Einsteiger freundlicher ausgefallen. Neben einer verbesserten Grafik, hat auch ein Single-Player Spielmodus (Longshot) seinen Weg ins Spiel gefunden. Dieser ist zwar nur wenige Stunden lang, beherbergt aber ein paar verpassbare Erfolge/Trophäen.

Wie ihr die Erfolge/Trophäen von Madden NFL 18 angehet, bleibt grundsätzlich euch überlassen, da es keine wirkliche Reihenfolge dafür gibt.

Wir stellen euch in unserem Madden NFL 18 Erfolge Trophäen Leitfaden eine generelle Hilfe bereit, in welcher Reihenfolge ihr die Erfolge/Trophäen am sinnvollsten holen könnt.

Schritt 1 – Legacy Award Erfolge/Trophäen

Beginnt am besten damit, die zehn Legacy Award Erfolge/Trophäen freizuschalten:

  1. Carson Wentz Legacy Award
  2. Ezekiel Elliott Legacy Award 
  3. Mike Evans Legacy Award
  4. Eric Berry Legacy Award
  5. Matt Ryan Legacy Award 
  6. Marshawn Lynch Legacy Award
  7. Eli Manning Legacy Award
  8. Larry Fitzgerald Legacy Award 
  9. John Madden Legacy Award
  10. Tom Brady Legacy Award

Diese zehn Erfolge/Trophäen könnt ihr freischalten, ohne dass ihr ein Match gespielt habt. Dank der der Möglichkeit des Simulierens müsst ihr dafür nur einige Einstellungen vornehmen und ein wenig warten. Wir haben euch unter dem Tom Brady Legacy Award Erfolg/Trophäe zwei verschiedene Varianten bereit gestellt, wie ihr diese am einfachsten freischalten könnt. Entweder mit etwas Geduld offline oder mit einem speziellen Roster, welches ihr herunterladen müsst.

Keiner dieser zehn Erfolge/Trophäen kann verpasst werden.

Schritt 2 –

Hinweise: Alle Erfolge/Trophäen als auch die Texte in Madden NFL 18 sind in englischer Sprache gehalten.

Madden NFL 18 - Erfolge Trophäen Leitfaden

Madden NFL 18 Leitfaden 2nd rounder – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Make game-winning FG under 10 sec. after missing 2 or more previous kick attempts.

Madden NFL 18 Leitfaden Move Master – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Successfully fake-out a defender when prompted to perform a ball carrier special move.

Madden NFL 18 Leitfaden Full Set – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Win a game with each of the 32 NFL teams – wins count across all game modes.

Madden NFL 18 Leitfaden Lockdown Corner – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Win 3 presses in a single game with the same CB.

Madden NFL 18 Leitfaden Not OP – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Successfully use the swat mechanic to force an incomplete pass.

Madden NFL 18 Leitfaden Pass Academy – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Successfully complete the Target Passing Mechanic Tutorial and Skills Trainer drill.

Madden NFL 18 Leitfaden Reach Out – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Execute a successful reach tackle while being blocked.

Madden NFL 18 Leitfaden Situational Awareness – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Make a Coaching Adjustment in the 4th quarter or OT.

Madden NFL 18 Leitfaden Comeback City – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Comeback and win when trailing by 17+ points at halftime.

Madden NFL 18 Leitfaden Throwin’ Dots – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Throw a Passing TD using the Target Passing Mechanic.

Madden NFL 18 Leitfaden Carson Wentz Legacy Award – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Using a created player, coach, or owner – surpass a legacy score of 50.

Dieser Erfolg/Trophäe ist stapelbar und kann gleichzeitig mit den anderen Legacy Award Erfolge/Trophäen geholt werden.

Für weitere Tipps und Hinweise siehe - Tom Brady Legacy Award

Madden NFL 18 Leitfaden Ezekiel Elliott Legacy Award – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Using a created player, coach, or owner – surpass a legacy score of 620.

Dieser Erfolg/Trophäe ist stapelbar und kann gleichzeitig mit den anderen Legacy Award Erfolge/Trophäen geholt werden.

Für weitere Tipps und Hinweise siehe - Tom Brady Legacy Award

Madden NFL 18 Leitfaden Mike Evans Legacy Award – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Using a created player, coach, or owner – surpass a legacy score of 1,050.

Dieser Erfolg/Trophäe ist stapelbar und kann gleichzeitig mit den anderen Legacy Award Erfolge/Trophäen geholt werden.

Für weitere Tipps und Hinweise siehe - Tom Brady Legacy Award

Madden NFL 18 Leitfaden Eric Berry Legacy Award – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Using a created player, coach, or owner – surpass a legacy score of 2,150.

Dieser Erfolg/Trophäe ist stapelbar und kann gleichzeitig mit den anderen Legacy Award Erfolge/Trophäen geholt werden.

Für weitere Tipps und Hinweise siehe - Tom Brady Legacy Award

Madden NFL 18 Leitfaden Matt Ryan Legacy Award – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Using a created player, coach, or owner – surpass a legacy score of 4,050.

Dieser Erfolg/Trophäe ist stapelbar und kann gleichzeitig mit den anderen Legacy Award Erfolge/Trophäen geholt werden.

Für weitere Tipps und Hinweise siehe - Tom Brady Legacy Award

Madden NFL 18 Leitfaden Marshawn Lynch Legacy Award – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Using a created player, coach, or owner – surpass a legacy score of 6,500.

Dieser Erfolg/Trophäe ist stapelbar und kann gleichzeitig mit den anderen Legacy Award Erfolge/Trophäen geholt werden.

Für weitere Tipps und Hinweise siehe - Tom Brady Legacy Award

Madden NFL 18 Leitfaden Eli Manning Legacy Award – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Using a created player, coach, or owner – surpass a legacy score of 7,750.

Dieser Erfolg/Trophäe ist stapelbar und kann gleichzeitig mit den anderen Legacy Award Erfolge/Trophäen geholt werden.

Für weitere Tipps und Hinweise siehe - Tom Brady Legacy Award

Madden NFL 18 Leitfaden Larry Fitzgerald Legacy Award – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Using a created player, coach, or owner – surpass a legacy score of 8,750.

Dieser Erfolg/Trophäe ist stapelbar und kann gleichzeitig mit den anderen Legacy Award Erfolge/Trophäen geholt werden.

Für weitere Tipps und Hinweise siehe – Tom Brady Legacy Award

Madden NFL 18 Leitfaden John Madden Legacy Award – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Using a created player, coach, or owner – surpass a legacy score of 10,000.

Dieser Erfolg/Trophäe ist stapelbar und kann gleichzeitig mit den anderen Legacy Award Erfolge/Trophäen geholt werden.

Für weitere Tipps und Hinweise siehe - Tom Brady Legacy Award

Madden NFL 18 Leitfaden Tom Brady Legacy Award – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Using a created player, coach, or owner – surpass a legacy score of 27,000.

Ihr könnt alle Legacy Award Erfolge/Trophäen in einem Aufwasch freischalten und müsst dafür kein einziges Match direkt Spielen, da ihr alle dafür benötigten Spiele einfach Simulieren könnt.

Ihr benötigt für die Legacy Award Erfolge/Trophäen den sogenannten Legacy Score, welcher eurem Coach gutgeschrieben wird, nachdem Spiele gewonnen wurden. Sobald ihr die nötigen Grundeinstellungen (egal ob mit oder ohne heruntergeladenen Roster) vorgenommen habt, könnt ihr diesen Legacy Score folgendermaßen einsehen.

Im Things to do-Bildschirm ruft ihr den Reiter Manage auf, wählt die My Coach Kachel aus und ruft die Coach Goals auf. Hier könnt ihr den erspielten und benötigten Legacy Score einsehen (siehe Screenshot).

Madden NFL 18_20171205174244

Für die Legacy Award Erfolge/Trophäen ist es wichtig, dass ihr einen eigenen Coach erstellt und verschiedene Einstellungen vornehmt.

Wir haben zwei verschiedenen Varianten für euch, um die Erfolge/Trophäen zu erhalten. Die erste Variante ist zeitlich deutlich aufwändiger, aber benötigt keine Online-Verbindung, da kein Roster heruntergeladen werden muss. Wohingegen die zweite Variante innerhalb von ca. 15 Minuten erledigt ist.

1. Variante – Ohne Roster Download (langsame Variante offline)

  • Die Franchise-Kachel im Hauptmenü auswählen, Cloud oder Offline spielt keine Rolle und  „Start a new Franchise“ bestätigen
  • Preseason oder Active Roster wählen
  • Sucht euch ein passendes Team aus
  • Ruft die League Settings auf und wählt folgende Einstellungen:
  • Skill Level – All-Madden
  • Game Speed: Normal
  • Game Style: Simulation
  • League Type: All
  • Instant Starter: On
  • Trade Deadline: On
  • Trade Type: Disabled
  • Coach Firing: Off
  • Salary Cap: Off
  • Relocation Settings: Disabled
  • Injuries: Off
  • Pre Existing Injury: Off
  • Practice Squad Stealing: Off
  • Player Progression Frequency: Weekly
  • Clock Management
  • Quarter Length: 6 Minutes
  • Accelerated Clock: On
  • Minimum Play Clock Time: 20
  • User Team Help
  • Season Experience: Simple
  • Team Settings
  • Progress Players: On
  • Fill Roster: On
  • Wählt Change Role an und bestätigt euch als Coach
  • Bestätigt Create Coach und wählt eure Aufgabe (Motivator oder Team Builder bevorzugt) aus
  • Erstellt euch einen Coach oder bestätigt mit „Accept & Continue“ den automatisch erstellten Coach
  • Wählt den Starting Point aus und stellt diesen auf Preseason
  • Im nächsten Bildschirm klickt ihr nach rechts auf League und wählt die Preseason Schedule aus
  • Team Schedule anwählen und alle vs Spiele auf Force Home Win und alle @ Spiele auf Force Away Win einstellen
  • Verwendet die gleichen Force Win Einstellungen für alle folgenden Matches des gewählten Teams, welche ihr über League Schedule Kachel erreicht
  • Geht zurück auf die „Things to do“ Maske, wählt dort Advance Week, geht auf die zweite Option und stellt Sim to Playoffs ein
  • Bestätigt und wartet bis die ersten Erfolge/Trophäen ploppen
  • Sobald die Simulation beendet ist, begebt ihr euch wieder zum League Reiter, wählt die Playoff Schedule Kachel und danach  Team Schedule
  • Stellt jetzt wieder für euer gewähltes Team die Force Wins ein
  • Wieder zurück zu „Things to do“ um bis zum Super Bowl zu Simulieren
  • Ist dieser erledigt, stellt ihr im Things to do-Bildschirm “Sim the Draft” ein
  • Sobald das Simulieren erledigt ist, begebt ihr euch wieder zur Team Schedule Maske und stellt wie weiter oben beschrieben die Force Wins entsprechend ein
  • Zurück zu „Things to do“ und simuliert weitere Spiele/Jahre über die Advance Week Kachel

Tipp: Nach jedem simulierten Jahr solltet ihr die Simulation abbrechen und für die kommende Season eure Force Wins erneut einstellen um schneller die benötigten Legacy Punkte zu erhalten.

Simuliert jetzt immer wieder, bis ihr den Tom Brady Legacy Award Erfolg/Trophäe erhalten habt, welcher einen Legacy Score von mindestens 27.000 benötigt.

2. Variante – Mit Roster Download (schnellere Variante)

Wenn ihr einen aufgebauten Roster eines anderen Spielers downloaden möchtet, könnt ihr alle Legacy Award Erfolge/Trophäen deutlich schneller freischalten.

Geht dafür folgendermaßen vor:

  • Ruft im Hauptmenü die Customize-Kachel auf
  • Wählt Share & Manage Files
  • Wählt die Kachel „Download Community Files“

Entweder ihr betätigt direkt die Suche oder sortiert nach der Anzahl an Downloads. Benötigt wird jetzt ein Roster, welches für die Legacy Award Erfolge/Trophäen vorbereitet ist (auf die zusätzlichen Informationen zum Download achten).

Folgende Roster lassen sich gut verwenden:

Playstation 4 – File Name: MEASYTROPHIES, Created by M-Easy

Xbox One – File Name: 99Cowboys, Created by Tyko

  • Ladet euch das entsprechende Roster herunter und begebt euch zur „Load and Delete Files“ Kachel im Share & Manage Files Bereich.
  • Ruft dort den Reiter „Roster“ auf und stellt sicher, dass ihr das heruntergeladene Roster markiert und geladen habt.
  • Begebt euch ins Hauptmenü, ruft die Franchise Kachel auf und wählt Cloud aus
  • Wählt „Start a new Franchise“ aus und bestätigt „Use Custom Roster“ - Das Spiel beginnt jetzt das heruntergeladene Roster zu importieren
  • Wählt das im Download aufgebaute Team (Werte alle auf 99) aus
  • Wählt Change Role an und bestätigt euch als Coach
  • Bestätigt Create Coach und wählt eure Aufgabe (Motivator oder Team Builder bevorzugt) aus
  • Erstellt euch einen Coach oder betätigt mit „Accept & Continue“ den automatisch erstellten
  • Wieder zurück, wählt ihr jetzt die League Settings Kachel aus und ändert alle benötigten Einstellungen folgendermaßen:
  • Skill Level – All-Madden
  • Game Speed: Normal
  • Game Style: Simulation
  • League Type: All
  • Instant Starter: On
  • Trade Deadline: On
  • Trade Type: Disabled
  • Coach Firing: Off
  • Salary Cap: Off
  • Relocation Settings: Disabled
  • Injuries: Off
  • Pre Existing Injury: Off
  • Practice Squad Stealing: Off
  • Player Progression Frequency: Weekly
  • User Team Help
  • Season Experience: Simple
  • Clock Management
  • Quarter Length: 6 Minutes
  • Accelerated Clock: On
  • Minimum Play Clock Time: 20
  • Team Settings
  • Progress Players: On
  • Fill Roster: On
  • Sind alle benötigten Einstellungen erledigt, geht ihr zurück und Bestätigt die große Kachel (Start Playing Regular Season)

Tipp: Wenn ihr möchtet könnt ihr jetzt noch euren Season Goal auf Very High stellen um mehr XP zu erhalten.

  • Ruft die Kachel mit Advance Week auf und wählt „Sim 10 Years“
  • Bestätigt nochmals dass ihr Simulieren möchtet

Jetzt gilt es zu warten bis alle Legacy Award Erfolge/Trophäen inkl. Tom Brady Legacy Award aufgeploppt sind, was im Normalfall nur wenige Minuten dauern sollte.

Madden NFL 18 ~ Tom Brady Legacy Award Trophy / Achievement Guide

Habt ihr alle Legacy Award Erfolge/Trophäen freigeschaltet, könnt ihr das heruntergeladene Roster wieder löschen oder aber ihr verwendet es um weitere Erfolge/Trophäen zu erspielen.

Madden NFL 18 Leitfaden Grindin’ Solos – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Win a MUT Solo Challenge.

Madden NFL 18 Leitfaden Negotiator – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Win a MUT auction.

Madden NFL 18 Leitfaden Team Building 101 – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Activate two Chemistries at the same time.

Madden NFL 18 Leitfaden This is My Ultimate Team – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Create a MUT Team.

Madden NFL 18 Leitfaden A New Hope – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete the First Act in Longshot.

Madden NFL 18 Leitfaden Max Effort – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hit every QTE gameplay sequence during the high school flashback.

Madden NFL 18 Leitfaden Carnival Games – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beat Josh Butterly in the Longshot Throwing Game.

Madden NFL 18 Leitfaden Complete Act 2 – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete the Second Act in Longshot.

Madden NFL 18 Leitfaden Complete Act 3 – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete the Third Act in Longshot.

Madden NFL 18 Leitfaden Draft Grade – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Raise Devin’s grade in the scouting report to 7.0.

Madden NFL 18 Leitfaden High IQ – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finish Longshot with a high football IQ.

Madden NFL 18 Leitfaden Prove it on the Field – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finish Longshot with great on field performances.

Madden NFL 18 Leitfaden Redemption – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Redeem yourself in the Longshot Finale.

Madden NFL 18 Leitfaden Spider 3 Y Banana – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Successfully complete every playcall moment in Longshot.

Madden NFL 18 Leitfaden Steer Clear – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Complete every Steer the Ball mechanic without hitting an obstacle.

Madden NFL 18 Leitfaden Trust Your Arm – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lead your team to a win in the Longshot 7 on 7 Game.

Madden NFL 18 Leitfaden Who’s the Man – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finish with a higher score than Dan Marino in the Military Throwing Game.

Madden NFL 18 Leitfaden You are the Longshot – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Become the star of the Longshot TV show.

Madden NFL 18 Leitfaden Going For Gold – 70 Gamerscore / Gold Trophäe
Earn gold from a drill inside the Skill Trainer.

Madden NFL 18 Leitfaden Triple Crown – 55 Gamerscore / Silber Trophäe
Record a sack, a forced fumble, and a fumble recovery with the same player on a single play.

*