Magic: The Gathering 2012 Erfolge- & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Magic: The Gathering 2012 Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 16. Juli 2011 | 0:20 Uhr von David

Magic The Gathering – Duels of the Planeswalkers 2012 Leitfaden-ICON

Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers 2012

Mit unserem Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers 2012 Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers 2012 Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers 2012 Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 11 (für 185GS)
  • · Online Erfolge: 1 (für 15GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • · Benötigte Zeit für 200GS: ca. 5-10h
  • · Wie oft durchspielen?: 1
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 0
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Uralte Tiefen – 15GS
Besiege Kiora in der Einzelspieler-Kampagne

Diesen Erfolg bekommt ihr im Kampagnenverlauf und kann nicht verfehlt werden. Kiora wartet mit einem  Deck mit Wasserkreaturen auf euch.

Sagenhaft – 10GS
Hat in einer Partie eine sagenhafte Karte gewirkt

Um diesen Erfolg zu bekommen, müsst ihr eine legendäre Kreatur in einer Partie einsetzen. Legendäre Kreaturen sind einmalig in einem Deck zu finden. Kaum habt ihr eure Kreatur beschworen, bekommt ihr den Erfolg.

Metallkunst - 10GS
Kontrolliere drei Artefakte in einer Partie

Dieser Erfolg erklärt sich eigentlich von selbst. Einfach drei Artefakte einsetzten und ihr seid um 10 Gamerscore reicher.

Damit kommst du nicht durch - 20GS
Besiege einen Erzfeind in einer Partie

Um diese 20 Gamerscore zu bekommen müsst ihr lediglich einen Gegner in der Erzfeind-Kampagne eliminieren. Wenn ihr noch den Erfolg für die abgeschlossene Erzfeind-Kampagne bekommen möchtet, kommt ihr an diesem Erfolg nicht vorbei.

Finde deine Verbündeten - 15GS
Sei der Host einer Partie Erzfeind auf Xbox LIVE mit zwei menschlichen Teamkameraden

Dieser Erfolg kann eigentlich auch mit zwei Freunden ganz einfach geboostet werden. Öffnet einfach eine Multiplayer Erzfeind-Lobby und ladet eure Freunde zu der Partie ein. Kaum startet die Partie, bekommt ihr den Erfolg.

Magic: das Rätsel - 10GS
Löse eine Herausforderung

Jede Kampagne ist neben den Duellen gegen die KI auch mit Herausforderungen bespickt. In Herausforderungen muss jeweils das Spiel korrekt beendet werden. Solltet ihr länger als die vorgegebenen Züge brauchen, verliert ihr. Sobald ihr euere erste Herausforderung abgeschlossen habt, regnet es 10 Gamerscore auf euer Konto.

Stärke des Steins - 10GS
Besiege Koth in der Einzelspieler-Kampagne

Dieser Erfolg spielt sich ebenfalls in der Kampagne ab. Koth stellt euren ersten Gegner in der normalen Kampagne dar, besiegt ihn um den Erfolg freizuschalten.

Unlöschbares Feuer - 20GS
Besiege Chandra in der Einzelspieler-Kampagne

Ebenfalls ein Kampagnen-Erfolg. Besiegt Chandra, um um 20 Gamerscore reicher zu werden. Kann nicht verpasst werden.

Gezückter Stahl - 25GS
Besiege Gideon in der Einzelspieler-Kampagne

Wenn ihr euch Gideons Kreaturen entledigt habt, bekommt ihr diesen Erfolg. Kann in der Kampagne ebenfalls nicht verpasst werden.

Abschlussprüfung - 30GS
Besiege Karn in einer Kampagnen-Partie

Karn ist der Endgegner der Kampagne. Ebenso ist er der wohl toughste eurer Kontrahenten. Besiegt ihn um die saftigen 30 Gamerscore zu ernten.

Rätselmeister - 10GS
Löse fünfzehn Herausforderungen

Um diesen Erfolg zu ergattern, schließt einfach 15 Herausforderungen ab.

Ende des Bösen - 25G
Spiele die Erzfeind-Kampagne komplett

Dieser Erfolg ist der wohl am zeitaufwendigste von allen. Um diesen Erfolg freizuschalten muss die ganze Erzfeind-Kampagne abgeschlossen werden. Besonders auf Grund des erhöhten Schwierigkeitsgrad wird euch dieser Erfolg die meiste Zeit kosten.

  • magic 2012 trophäen
  • <>magic 2012 erfolge
  • magic 2014 erfolge leitfaden
  • magic the gathering trophäen
  • magic 2012 erzfeind kampagne
  • magic 2012 xbox 360 erfolge
  • magic the gathering erfolge
  • magic the gathering 2012 erfolge

- ANZEIGE -

*