Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2013 - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers 2013 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 24. Juni 2012 | 12:32 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 28. November 2014

Magic_The Gathering_Duels_of_the_Planeswalkers_2013_Logo_150x150

Mit unserem Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers 2013 – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers 2013 – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 19 Erfolge (für 190 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 1 Erfolge (für 10 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 20 Stunden und mehr
  • Wie oft durchspielen?: Mindestens einmal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Nehmt es in der aktuellen Version des Spielehits mit einer größeren Bedrohung auf. Spielt gegen Freunde oder die KI, beweist euch in neuen Begegnungen mit neuen Gegnern und tretet im Planechase-Multiplayer-Format gegen bis zu drei andere Spieler an. Mit zehn Decks, die ihr selbst verändern könnt, bietet Magic 2013 neue freischaltbare Spielobjekte. Außerdem könnt ihr erstmals selbst entscheiden, welche Länder ihr tappt, wenn ihre eure Sprüche wirkt.

Auch im dritten Teil der Serie sind die Erfolge bzw. Trophies (folgend nur noch Erfolge genannt) nicht besonders schwer, aber erfordern etwas Zeit. 19 Erfolge können Offline errungen werden, für die vollen 200 Gamerscore wird jedoch eine XBL-Goldmitgliedschaft benötigt. Es gibt in diesem Spiel keinen verpassbaren Erfolg. Man kann also einfach losspielen ohne sich Sorgen zu machen.
Wir empfehlen euch, sobald wie möglich die Herausforderungen zu spielen. Dadurch wird der ein oder andere Erfolg nebenbei freigeschalten und beschleunigt die Sache etwas.

Magic 2013 Erfolge Leitfaden Banner

 Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers 2013
- Erfolge Trophäen Leitfaden

 

 

Magic 2013 Erfolge Gamerscore Guide Meister der Erinnerung – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Deck-Manager öffnen

Selbsterklärend. Öffnet einfach den Deck-Manager. Änderungen an den Karten sind nicht nötig, aber durchaus sinnvoll. Wechselt im Hauptmenü zur “Deck-Verwaltung” und wählt dann ein Deck zum Verändern aus. Sobald es geladen hat, gehört der Erfolg euch.

Magic 2013 Erfolge Gamerscore Guide Alleskönner – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte für zehn verschiedene Decks eine Karte frei

Schaltet für alle 10 verschiedenen Decks jeweils mindestens eine Karte frei. Dafür müsst ihr natürlich jedes Deck mindestens einmal benutzen und es zuvor freigespielt/erhalten haben. Decks bekommt ihr automatisch, wenn ihr Gegner besiegt. Die Verwendung eines Deckschlüssels macht die Sache natürlich sehr viel einfacher.

Magic 2013 Erfolge Gamerscore Guide  Erzmagier – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte 30 Karten für ein Deck frei.

Hierfür müssen für ein beliebiges Deck 30 Karten freigeschaltet werden. Es zählt die komplette Anzahl. Es müssen also keine verschiedenen Karten sein, da diverse Karten auch mehrmals in einem Kartendeck enthalten sein können.
Die Verwendung eines Deckschlüssels macht die Sache natürlich sehr viel einfacher.

Magic 2013 Erfolge Gamerscore Guide  Avatar des Gemetzels – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Duell, an dessen Ende dein Gegner keine Kreaturen mehr kontrolliert.

Ein einfacher Erfolg, sobald man die Oberhand im Duell hat. Durchaus schon im ersten Kampagnenduell zu erhalten. Konzentriert euch darauf jegliche Kreaturen schnell zu zerstören. Bei Problemen spielt einfach das erste Kampagnenduell auf der leichtesten Stufe.

Magic 2013 Erfolge Gamerscore Guide  Die innere Bestie – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Duell, bei dem du eine Kreatur mit mindestens Stärke 10 kontrollierst.

Sobald das Spiel endet, muss mindestens eine Kreatur mit 10 Stärke auf dem Feld unter der Kontrolle des Spielers liegen. Das ist leicht zu erreichen, indem ihr diese mit anderen Magiekarten verstärkt, oder sie durch andere Effekte an Stärke gewinnen lasst. Karten kann man temporär (für einen Zug) oder dauerhaft stärken. Wichtig ist, dass am Ende des Spiels die Stärke der Kreatur bei mindestens 10 liegt.

Magic 2013 Erfolge Gamerscore Guide  Herr der Wilden Jagd – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Duell, bei dem du mindestens zehn Kreaturen kontrollierst.

Wählt hierfür ein Deck mit vielen preiswerten Kreaturenkarten. Zusätzlich könnt ihr Zaubersprüche aus dem Deck entfernen, um die Chance auf Kreaturen zu erhöhen. Startet dann einfach das erste Kampagnenduell auf ‘Leicht’ und zieht das Duell in die Länge, bis ihr mindestens 10 Kreaturenkarten ausgespielt und aktiv auf dem Spielbrett habt. Das weiße Deck “Friedenswaher” ist darauf ausgelegt schnell viele Kreaturen auf das Spielfeld zu bringen. Es sind ettliche Zusatzeffekte vorhanden, welche weitere Kreaturen als Bonus gewähren.

Magic 2013 Erfolge Gamerscore Guide  Makellos – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Kampagnenduell mit 20 oder mehr Lebenspunkten.

Hierfür müsst ihr am Ende des Kampagnenduells mindestens 20 Lebenspunkte haben. Das ist mit jedem Deck möglich, leichter aber mit weißen Karten, da diese sehr leicht viele Lebenspunkte gewähren können. Bei Problemen spielt einfach das erste Kampagnenduell auf der leichtesten Stufe.

Magic 2013 Erfolge Gamerscore Guide  Magic: das Rätsel – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Löse eine Herausforderung.

Siehe Erfolg “Herausforderungsmeister” für hilfreiche Tipps.

Magic 2013 Erfolge Gamerscore Guide  Herausforderungsmeister – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bewältige zehn Herausforderungen

Wir haben einen Extra-Lösungshilfe für alle Herausforderungen angelegt. Unseren Zusatzartikel findert ihr hier:
Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers 2013 – Herausforderungs Komplettlösung.

Magic 2013 Erfolge Gamerscore Guide  Prätorjäger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Löse die Prätorensturm-Herausforderung auf alle fünf Weisen.

Dies ist die 6. Herausforderung. Sie kann auf fünf verschiedene Weisen (jeweils verschiedene Deckfarben) gelöst werden. Die Lösungen für die einzelnen Farben finden sich unter dem Erfolg “Herausforderungsmeister”. Beachtet bitte, dass die Farbe bzw. der Lösungsweg allein davon abhängt, welche Karte ihr zu Beginn blockt!

Magic 2013 Erfolge Gamerscore Guide  Zeit der Helden – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bezwinge eine Begegnung.

Siehe: “Furchtloser Erforscher”.

Magic 2013 Erfolge Gamerscore Guide  Furchtloser Erforscher – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege zehn Begegnungen

Begegnungen werden durch die Kampagne freigeschaltet und bieten zusätzliche Duelle, welche auf eine etwas andere Art ablaufen. Diese Duelle haben eine fest vorgegebene Reihenfolge der Karten, bei den Gegnern unterscheiden sich sonst aber nicht vom normalen Spiel. Die ersten zwei Begegnungen werden nach dem ersten Kampagnenduell gegen Talrand freigeschaltet.

Magic 2013 Erfolge Gamerscore Guide  Sagenhaft – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele eine sagenhafte Karte.

Erhaltet ihr am einfachsten wärend der dritten Herausforderung. Alternativ wird sich dieser Erfolg von selbst früher oder später während des Spiels ergeben.

Magic 2013 Erfolge Gamerscore Guide  Reise in andere Welten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Duell auf Xbox LIVE.

Der einzige Erfolg im gesamten Spiel, welcher nicht lokal (Offline) geholt werden kann. Ihr müsst ein Duell über das Internet gewinnen, bei dem der Gegner das Spiel nicht vorzeitig verlässt.

Magic 2013 Erfolge Gamerscore Guide  Den Moment auskosten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Kampagnenduell, an dessen Ende die Bibliothek deines Gegners leer ist.

Hierfür muss der Gegner durch eine leere Bibiliothek verlieren. Das heißt, er darf keine Karte mehr ziehen können. Neben dem Bild des Gegners findet sich die Anzahl der Karten in der Hand und auch die Anzahl der Karten, welche noch im Deck verbleiben. Auch hier bietet sich das erste Kampagnenduell an. Verwendet ein Deck wie Traumtruppen, bei dem der Gegner viele Karten aus dem Deck entfernen oder ziehen muss. Andere Decks funktionieren natürlich auch.

Magic 2013 Erfolge Gamerscore Guide  Mahlstrom-Wanderer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Planechase-Kampagnenduell.

Die Planechase-Kampagne wird freigeschaltet, nachdem ihr das zweite Duell der normalen Kampagne gewonnen habt und kann dann separat ausgewält werden. In diesen Duellen werden euch gleich drei Widersacher gegenüberstehen. Es ist ein “Jeder-Gegen-Jeden-Modus” mit einer zusätzlichen Karte mit besonderem Effekt, der von allen Spielern genutzt werden kann. Allerdings entscheidet allein das Würfelglück. Zum Würfeln werden Länder benötigt. Alle diese Kämpfe sind aber optional und nur ein einziger Kampf wird für den Erfolg benötigt.

Magic 2013 Erfolge Gamerscore Guide  Himmelsbeschwörer – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege Talrand in der Kampagne.

Erhaltet Ihr nach dem ersten Duell in der Kampagne.

Magic 2013 Erfolge Gamerscore Guide  Drachentöter – 20 Gamerscore / Gold Trophäe
Besiege Nicol Bolas in der Rache-Kampagne.

Erhaltet Ihr nach dem Sieg über Nicol Bolas in der Rache-Kampage.

Magic 2013 Erfolge Gamerscore Guide  Zweiköpfiger Riese – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein „Two-Headed Giant“-Duell.

Siehe: “Der letzte Magier”.

Magic 2013 Erfolge Gamerscore Guide  Der letzte Magier – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein 3-Spieler-, 4-Spieler- oder „Two-Headed Giant“-Duell.

Am einfachsten geht dies mit KI-Gegnern und -Mitspielern. Wechselt im Hauptmenü zum Menüpunkt “Angepastes Spiel”, wählt “Zweiköpfiger Riese” und spielt Lokal mit einem zweiten Controller oder mit einem KI-Mitspieler. Dann müsst ihr nur noch gewinnen. Da ihr die Decks der Gegner frei festlegen könnt, bietet es sich an, ihnen schwache Decks zu geben. Eine extrem leichte Kombination ist Flammengeborener (Spieler) im Team mit Goblin-bandenland (Krenko) gegen Rudeltrieb (Garruk) im Team mit Querwinde (Talrand). Das Spiel gewinnt Krenko auf leichtester Stufe fast allein.

Herzlichen Dank an Tenreth für diesen hilfreichen Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers 2013 Achievement / Trophy Guide.



Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • tobi sagt:

    Hi, ich hätte mal eine Frage…
    Wie kann ich gekaufte Decks freischalten? Hab mir eines gekauft, aber wie kommt das jetzt ins Spiel???

    Wäre über eure Hilfe sehr dankbar!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>magic 2013 herausforderungen
  • magic herausforderungen lösung
  • magic the gathering duels of the planeswalkers 2013 herausforderungen lösungen
  • magic the gathering 2013 herausforderung
  • magic 2013 erfolge
  • magic 2013 herausforderungen lösung

  • magic the gathering 2013 herausforderung lösung
  • magic 2013 herausforderung

- ANZEIGE -


*