MagNets: Voll geladen – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 5. Januar 2017 | 13:46 Uhr von Guide-Account

Letzte Änderung 7. Januar 2017

magnets-logo

MagNets: Voll geladen - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Action-Spiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von MagNets: Voll geladen. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle MagNets: Voll geladen – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren MagNets: Voll geladen - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

MagNets: Voll geladen - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Offline Erfolge: 24 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 4-6 Stunden +/-

Allgemeiner Hinweis: Dieser MagNets: Voll geladen - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

MagNets: Voll geladen - Roadmap

In Magnets müsst ihr euch durch 20 Level, verteilt auf vier Welten, kämpfen. Am Ende jeder Welt wartet ein Boss darauf von euch bezwungen zu werden. Das Spiel ist relativ schlicht gehalten, so das ihr fast jedes Level nach dem gleichen Muster abschließen müsst.

Den Großteil der Erfolge werdet ihr im Verlauf der Story freischalten. Ein paar levelspezifische Erfolge sind auch dabei, allerdings spielt es keine Rolle, wenn ihr einen dieser Erfolge verpasst, da ihr im Hauptmenü jedes Level aufs Neue starten könnt. Einzig der Erfolg Gesundes Gebiet ist für den realtiv hohen Schwierigkeitsgrad verantwortlich, da ihr dafür eine komplette Welt ohne Schaden zu nehmen abschließen müsst.

Der Leitfaden ist so aufgebaut, dass ihr die Erfolge in dieser Reihenfolge im Verlauf der Story freischalten könnt. Die vier Erfolge, in denen ihr 1000/2000/4000/8000 Altmetalle einsammeln müsst, sind hinten angefügt, da sie davon abhängig sind, wie fleißig ihr am sammeln seid. Bis auf die 8000 Altmetalle sollten die anderen drei Erfolge ebenfalls im Verlauf der Story frei geschaltet werden. Die fehlenden Altmetalle müsst ihr dann farmen.

MagNets: Voll geladen - Erfolge Trophäen Leitfaden

MagNets: Voll geladen Leitfaden Springen benutzt – 20 Gamerscore
Du Überflieger, du.

Sobald ihr im Spiel MagNets: Voll geladen die Kontrolle über euren Charakter habt, drückt A-Taste und der Erfolg gehört euch.

MagNets: Voll geladen Leitfaden Sprinten benutzt – 20 Gamerscore
Flink.

Einfach im Spiel X-Taste und in eine beliebige Richtung drücken und der Erfolg schaltet sich frei.

MagNets: Voll geladen Leitfaden Bodenschlag benutzt – 20 Gamerscore
Schlag den Boden!

Ebenfalls direkt nach der ersten Kontrolle eures Charakters zu holen. Drückt dafür einmal A-Taste um zu springen und während ihr in der Luft seid Y-Taste, um einen Bodenschlag auszuführen.

MagNets: Voll geladen Leitfaden MagNet benutzt – 20 Gamerscore
Gute Arbeit. Du beherrschst das Spiel.

Ein automatischer Story-Erfolg, der nicht verpasst werden kann.

Um im Tutorial voran zu kommen, müsst ihr euren ersten Gegner zerstören. Drückt und haltet dafür RT-Taste oder LT-Taste, um einen Stromkreis um den Gegner zu ziehen und lasst die Taste dann los. Wiederholt den Vorgang und der Erfolg gehört euch.

MagNets: Voll geladen Leitfaden 10 Altmetallteile recyclet – 20 Gamerscore
Umweltfreundlich.

Ein automatischer Story-Erfolg, der nicht verpasst werden kann.

Um im Tutorial das Gebiet zu sichern, müsst ihr eine gewisse Anzahl an Altmetall zum Recycletron bringen. Altmetall sammelt ihr von besiegten Gegner ein. Da ihr weit mehr als zehn Altmetalle einsammeln müsst, kommt der Erfolg automatisch.

MagNets: Voll geladen Leitfaden Altmetall-Meister – 30 Gamerscore
5 Bots auf einmal geschrottet.

Etwas später im Tutorial kommen etwas Gegner, so das ihr den Erfolg auch direkt abarbeiten könnt. Sobald einige Gegner zu sehen sind, lauft ein wenig herum, so das euch mindestens fünf Feinde folgen. Jetzt zerstört sie einfach mit eurem Magneten. Der Erfolg lässt sich eigentlich in jedem Level freischalten und klingt schwerer als es in Wirklichkeit ist.

MagNets: Voll geladen Leitfaden Ein Haufen Altmetall – 30 Gamerscore
100 Altmetallteile auf einmal recyclet.

Auch dieser Erfolg lässt sich direkt im Tutorial freischalten. Oben auf dem Bildschirm seht ihr die Anzahl der eingesammelten Altmetalle. Zerstört jetzt solange die Gegner, bis ihr insgesamt 100 Altmetalle eingesammelt habt und bringt sie auf einmal zum Recycletron.

MagNets: Voll geladen Leitfaden Tutorial abgeschlossen – 20 Gamerscore
Gut gemacht, tolle Lesefähigkeiten.

Schließt das Tutorial ab, in dem ihr das Gebiet sichert und der Erfolg gehört euch.

MagNets: Voll geladen Leitfaden Beaucoup de Poop – 50 Gamerscore
Gut für die Rosen!

Dieser Erfolg lässt sich nur in Welt 1 “Park“ Level 5 “Party“ freischalten. Sobald ihr euch im Bosskampf gegen den Hasen befindet, dreht er sich alle paar Sekunden und schießt mit Hasenköttel auf euch. Diese müsst ihr jetzt mit eurem Magnet zerstören. Für den Erfolg müsst ihr zehn von diesen Gerätschaften zerstören.

MagNets: Voll geladen Leitfaden Rang 1 – 40 Gamerscore
1. Rang: Häschenverklopper

Ein automatischer Story-Erfolg, der nicht verpasst werden kann.

Im 5. Level “Party“ der 1. Welt “Park“ trefft ihr im Bosskampf auf den Hasen. Sammelt die gewünschte Anzahl der Altmetalle ein und bringt diese oben zum Recycletron. Dieser lässt nun eine Karotte fallen. Sammelt diese ein und bringt sie zu einem der Beete. Der Hase kommt jetzt angesprungen. Nun könnt ihr ihn bis zu 3 Mal mit eurem Magneten schädigen. Wiederholt den Vorgang 3-4 Mal und der Hase ist Geschichte.

MagNets: Voll geladen Leitfaden Du bist bombig! – 30 Gamerscore
3 Bomben-Bots auf einmal geschrottet.

Die Bomben-Bots tauchen zum ersten Mal im zweiten Level (Robot History) der zweiten Welt (Museum) auf. Es sind diese schwarz weißen Gegner, bei denen ein Countdown startet, sobald sie euch zu nahe kommen. Sobald sich mehrere von denen im Level befinden, lauft wieder ein wenig durch die Gegend, so das euch mindestens drei Bomben-Bots folgen. Zerstört sie nun auf einmal mit eurem Magnetfeld und der Erfolg gehört euch.

MagNets: Voll geladen Leitfaden Kleiner Altmetall-Meister – 30 Gamerscore
10 kleine Bots auf einmal geschrottet!

Kleine Bots sind diese schwarz weißen, kleinen und nervigen Gegner. Dieser Erfolg lässt sich sehr gut beim Bosskampf in der zweiten Welt (Museum, Level Preservation) holen, da ihr dort von weit mehr als zehn kleinen Bots attackiert werdet. Nun müsst ihr mindestens zehn Gegner auf einmal mit eurem Magneten zerstören und der Erfolg gehört euch.

MagNets: Voll geladen Leitfaden Rang 2 – 50 Gamerscore
2. Rang: Hundebesieger

Ein automatischer Story-Erfolg, der nicht verpasst werden kann.

Im 5. Level der 2. Welt trefft ihr auf den nächsten Boss. Um den Hund zu besiegen, zerstört ihr erst einmal die normalen Gegner, um die gewünschte Anzahl an Altmetalle einzusammeln. Bringt diese nun zum Recycletron, der links oben im Level befindet. Ihr erhaltet nun einen Tennisball, den ihr rechts zum Katapult bringen müsst. Dieser feuert den Ball nun in das Loch und der Hund wird hinter her springen, wodurch er Schaden erleidet. Wiederholt den Vorgang ein paar Mal, bis der Hund besiegt ist.

MagNets: Voll geladen Leitfaden Jede Menge Wolle – 50 Gamerscore
Genug für einen schönen Pulli …

Dieser Erfolg lässt dich nur in der dritten Welt im fünften Level (Welt “Fabrik”, Level “Room”) freischalten. Sobald ihr euch beim Bosskampf der Katze nähert, die sich auf einer erhöhten Plattform befindet, schießt sie mit zwei Wollknäuel auf euch. Diese müsst ihr nun mit eurem Magneten zerstören. Wiederholt den Vorgang solange, bis ihr 10 Wollknäuel zerstört habt und der Erfolg gehört euch.

MagNets: Voll geladen Leitfaden Rang 3 – 60 Gamerscore
3. Rang: Katzenbezwinger

Ein automatischer Story-Erfolg, der nicht verpasst werden kann.

Dieser Erfolg schaltet sich frei, sobald ihr im Bosskampf die Katze bezwungen habt (Welt “Fabrik”, Level “Room”).
Um die Katze zu besiegen, sammelt ihr erst wieder die benötigten Altmetalle ein. Haltet euch am besten nicht vor dem Podest der Katze auf, um keinen Schaden von ihren Wollknäueln zu nehmen. Oben rechts befindet sich Recycletron. Dieser gibt euch als Gegenleistung eine Flasche, die ihr mittig auf die Plattform bringen müsst. Die Katze kommt nun von ihrem Podest gesprungen und ihr könnt sie mit eurem Magneten attackieren. Wiederholt den Vorgang solange bis der Boss besiegt ist.

MagNets: Voll geladen Leitfaden Recycling am Limit – 50 Gamerscore
100 Altmetallteile für jedes Geschenk bezahlt.

Um spendabel zum Recycletron zu sein, müsst ihr in der vierten Welt “Turm” im ersten Level “Elevator” die drei vorhandenen Recycletron mit je 100 Altmetalle füttern. Um im Level vorran zu kommen, müsst ihr den Aufzug aktivieren. Dies macht ihr, indem ihr den Recycletron mit Altmetallen füttert. Dieser schmeißt danach einen Gegenstand aus, mit dem ihr den Aufzug aktivieren könnt. Ihr benötigt weit weniger als die für den Erfolg geforderten 100 Altmetalle. Deswegen sammelt immer zuerst die 100 Altmetalle ein, bevor ihr zum Recycletron geht. Wiederholt diesen Vorgang auf den anderen beiden Etagen und der Erfolg gehört euch.

Hinweis: Der Erfolg schaltet sich nicht sofort frei, sondern erst wenn ihr das Level beendet habt und euch in der Zusammenfassung befindet.

MagNets: Voll geladen Leitfaden Bot Smorgasbord – 30 Gamerscore
Was für ein Bot-Fang!

Für diesen Erfolg müsst ihr alle im Spiel vorhandenen Bots im Spiel mit einem Magnetfeld zerstören. Am besten lässt es sich beim Endboss, dem Dino, erledigen, da dort alle Bots vorkommen. Sobald ihr euch im Bosskampf befindet, wird sich dieser Erfolg wohl nebenbei freischalten, da euch dort eine Menge Bots verfolgen. Ansonsten wiederholt es einfach solange bis es klappt.

MagNets: Voll geladen Leitfaden Rang 4 – 70 Gamerscore
4. Rang: Retter der Stadt!

Ein automatischer Story-Erfolg, der nicht verpasst werden kann.

Sobald ihr euch im letzten Level “rooftop” der vierten Welt “Turm” befindet, steht der Endboss vor euch. Auch hier müsst ihr wieder die gewünschte Anzahl an Altmetalle zum Recycletron bringen, der sich mittig der Plattform befindet. Dieser gibt euch als Dankeschön einen Gegenstand, den ihr zu einem der Türme bringen müsst, die sich am Rande der Plattform befinden. Dadurch greifen eure Gegner den Turm an und werden dann vom Dino, dem Endboss, zerstört. Auch hier müsst ihr diesen Vorgang ein paar Mal wiederholen, um den Endboss zu besiegen.
Lauft vom Recycletron abwärts immer im Kreis ( oberhalb der Plattform befindet sich ein Laser, der euch Schaden zufügt ). Zieht ein Magnetfeld hinter euch her, um die kleineren Gegner hinter euch zu zerstören. Im nächsten Rundgang sammelt ihr dann die fallen gelassenen Altmetalle ein.

Tipp: Nach 2-3 zerstörten Türmen weist euch das Spiel darauf hin, das ihr euch mittig auf die Plattform begeben sollt. Macht dies aber noch nicht, sondern zerstört erst weiter die Bots und sammelt die geforderten Altmetalle ein, da sich die Plattform immer weiter verkleinert und ihr weniger Ausweichmöglichkeiten habt.

MagNets: Voll geladen Leitfaden Ganz schön öko – 40 Gamerscore
Du hast 1000 Altmetallteile recyclet!

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg Recycling-König.

MagNets: Voll geladen Leitfaden Öko-Krieger – 60 Gamerscore
Du hast 2000 Altmetallteile recyclet!

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg Recycling-König.

MagNets: Voll geladen Leitfaden Altmetall-Großmeister – 80 Gamerscore
Du hast 4000 Altmetallteile recyclet!

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg Recycling-König.

MagNets: Voll geladen Leitfaden Recycling-König – 100 Gamerscore
Du hast 8000 Altmetallteile recyclet!

Für diese vier Erfolge müsst ihr insgesamt 8000 Altmetalle einsammeln. Nicht auf einmal, sondern die Altmetalle werden kumultativ gezählt. Es reicht aus die fallen gelassenen Altmetalle aufzusammeln. Ihr müsst sie nicht noch zum Recycletron bringen. Je nachdem wie fleißig ihr sammelt, werdet ihr zum Spielende den Großteil der 8000 Altmetalle eingesammelt haben. Wiederholt nun ein paar Level, um die fehlenden Altmetalle zu farmen.

Tipp: Sobald ihr in einem Level das Gebiet gesichert habt, lassen die noch vorhandenen Bots meistens Altmetalle zurück. Sammelt diese erst ein, bevor ihr euch zum Ausgang begebt.

MagNets: Voll geladen Leitfaden Gesunder Level – 30 Gamerscore
Level ohne Gesundheitseinbußen

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg Gesundes Gebiet.

MagNets: Voll geladen Leitfaden Gesundes Gebiet – 50 Gamerscore
Gebiet ohne Gesundheitseinbußen

Wie im Vorwort schon beschrieben, müsst ihr eine Welt, bestehend aus fünf Level, schadenlos abschließen.

Nehmt dafür die erste Welt “Park“, da sie größtenteils ein Tutorial ist und euch in das Spiel einführt. Dort ist es mit Abstand am einfachsten, jedoch braucht ihr jede Menge Glück und Geduld, gerade beim Bosskampf gegen die Katze, um da unbeschadet rauszukommen.

Anbei noch ein paar Videos, die euch diesen Erfolg ein wenig erleichtern.

MagNets: Voll geladen – Lösung Park Level 1

MagNets: Voll geladen – Lösung Park Level 2

MagNets: Voll geladen – Lösung Park Level 3

MagNets: Voll geladen – Lösung Park Level 4

MagNets: Voll geladen – Lösung Park Level 5 / Bosskampf

Hinweis: Es steht euch ein Herausforderungsmodus zur Verfügung, indem ihr sehen könnt, ob ihr das Level ohne Schaden überstanden habt. Allerdings ist nicht ganz sicher, ob dieser auch für den Erfolg zählt. Deswegen erledigt die Level besser über die Kapitelauswahl. Dort wiederum habt ihr allerdings keine Übersicht, so dass sich empfiehlt, das ihr mitschreibt, welches Level ihr schon geschafft habt, ohne den Überblick zu verlieren.

Autor: Community-Mitglied xSascha1983x 

*