Mahjong – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 14. September 2016 | 23:03 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 30. September 2016

Mahjong-screen

Mahjong - Erfolge & Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Puzzle-Spiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Mahjong. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Mahjong – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Mahjong - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Mahjong – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  0x  10x  0x  = 10 | 300 Punkte
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Kein Schwierigkeitsgrad vorhanden
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 15 bis 20 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 70 Mahjong-Spiele meistern
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt
  • Extra Hardware nötig: Keine
  • Cheats möglich/vorhanden: Nein

Mahjong - Roadmap

Mahjong ist ein altes chinesisches Spiel. Um alle Erfolge und Trophäen einzustreichen, braucht ihr viel Geduld und Ausdauer, bis ihr die 70 Partien, welche mal knackiger und leichter sind, gemeistert habt.

Ihr könnt erst ein neues Spielbrett betreten, sobald ihr die vorherige Partie erfolgreich abgeschlossen habt. In diesem Sinne wünschen wir viel Spass mit dem Knobbelspiel. Hinterlasst uns doch einen Kommentar mit eurer Meinung zum Spiel oder wenn ihr partout ein Level nicht schafft.

Bevor ihr einen Level in Mahjong spielt (also in der Levelauswahl), verändert die Aufmachung der Spielklötze, wenn ihr die Symbole nicht so gut voneinander unterscheiden könnt.

Mahjong - Erfolge Trophäen Leitfaden

Mahjong Leitfaden 1 STUFE GELÖST – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
1 STUFE GELÖST

Schliesst das erste Mahjong-Spiel ab, um diese Trophäe zu erreichen. Für Tipps und Tricks siehe – 70 STUFEN GELÖST.

Mahjong Leitfaden 5 STUFEN GELÖST – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
5 STUFEN GELÖST

Schliesst das fünfte Mahjong-Spiel ab, um dieses Achievement zu erreichen. Für Tipps und Tricks siehe – 70 STUFEN GELÖST.

Mahjong Leitfaden 10 STUFEN GELÖST – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
10 STUFEN GELÖST

Schliesst die zehnte Partie Mahjong ab, um diese Trophäe zu erreichen. Für Tipps und Tricks siehe – 70 STUFEN GELÖST.

Mahjong Leitfaden 15 STUFEN GELÖST – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
15 STUFEN GELÖST

Schliesst 15 verschiedene Partien Mahjong ab, um diesen Erfolg / Trophäe freizuspielen. Für Tipps und Tricks siehe – 70 STUFEN GELÖST.

Mahjong Leitfaden 20 STUFEN GELÖST – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
20 STUFEN GELÖST

Schliesst 20 verschiedene Partien Mahjong ab, um diesen Erfolg / Trophäe freizuspielen. Für Tipps und Tricks siehe – 70 STUFEN GELÖST.

Mahjong Leitfaden 30 STUFEN GELÖST – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
30 STUFEN GELÖST

Schliesst 30 verschiedene Partien Mahjong ab, um diesen Erfolg / Trophäe freizuspielen. Für Tipps und Tricks siehe – 70 STUFEN GELÖST.

Mahjong Leitfaden 40 STUFEN GELÖST – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
40 STUFEN GELÖST

Schliesst 40 verschiedene Partien Mahjong ab, um diesen Erfolg / Trophäe freizuspielen. Für Tipps und Tricks siehe – 70 STUFEN GELÖST.

Mahjong Leitfaden 50 STUFEN GELÖST – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
50 STUFEN GELÖST

Schliesst 50 verschiedene Partien Mahjong ab, um diesen Erfolg / Trophäe freizuspielen. Für Tipps und Tricks siehe – 70 STUFEN GELÖST.

Mahjong Leitfaden 60 STUFEN GELÖST – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
60 STUFEN GELÖST

Schliesst 60 verschiedene Partien Mahjong ab, um diesen Erfolg / Trophäe freizuspielen. Für Tipps und Tricks siehe – 70 STUFEN GELÖST.

Mahjong Leitfaden 70 STUFEN GELÖST – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
70 STUFEN GELÖST

Schliesst dazu alle Partien in Mahjong ab um die finale Errungenschaften euer Eigen nennen zu dürfen.

In Mahjong geht es darum, sämtliche Steine vom Spielbrett zu entfernen. Dazu können die freien Steine, solche die ganz aussen oder höher gelegen sind, miteinander kombiniert werden. Es werden immer zwei gleiche Steine benötigt, um sie vom Spielfeld zu entfernen. Klingt jetzt ziemlich einfach, ist es aber bei weitem nicht. Im Gegensatz zu anderen Mahjong-Spielen bietet dieser Ableger keine Möglichkeit an, neuzumischen, wenn keine Paarungen mehr möglich sind. Ein bitterer Neustart behebt dann das Problem.

Es bringt euch absolut nichts, wahllos und ohne Plan ins Gefecht zu stürzen. Die häufigsten Fehler sind

  • Die benötigten Steine sind nicht aufgedeckt oder können nicht mehr aufgedeckt werden.
  • Die passenden Spielsteine grenzen an andere Steine an und können somit nicht aufgelöst werden.
  • Ohne Kopf gespielt und offensichtliche Paarungen entfernt.
  • Spielesteine die  benötigt werden sind zwar aufgedeckt aber blockiert.

Sobald keine Paarungen mehr möglich sind, zwingt euch das Spiel zum Neustart. Im Menü, bevor ihr euch in die Partie stürzt, könnt ihr das Layout der Steine verändern auf eines, was euch mehr zusagt, wenn ihr mit dem Original eingestellten Farbschema eure Mühe habt.

Um diesen Titel erfolgreich mit allen Erfolgen und Trophäen zu meistern, braucht ihr viel Geduld und Durchhaltevermögen. Lasst euch entmutigen, wenn ein Level partout nicht funktioniert. Leider kann man nicht wirklich Tipps geben.

  • microsoft mahjong erfolge
  • <>Mahjong ps4 trophäen
  • <>Mahjong Trophäen
  • psn mahjong trophäen
  • Mahjong trophäen leitfaden
  • ps4 mahjong trophäen
  • Trophäe Mahjong
  • <>Mahjong 1 STUFE GELÖST Trophäen

- ANZEIGE -

*