Her Majesty’s SPIFFING – 100% Komplettlösung für alle Erfolge/Trophäen

Veröffentlicht 7. Mai 2017 | 21:07 Uhr von Marcel

Her-Majestys-SPIFFING-Walkthrough

Her Majesty’s SPIFFING ist das nächste Xbox One und PlayStation 4 Spiel, welches eine 100% Komplettlösung spendiert bekommt. Maka91 hat einmal mehr eine hilfreiche Video-Komplettlösung auf die Beine gestellt, die knapp 45 Minuten lang ist. Darin zeigt der Spieler, wie man alle Erfolge und Trophäen in einem Spieldurchgang erreichen kann.

Bei Her Majesty’s SPIFFING handelt sich um ein weiteres Point and Click Abenteuer, welches zu den einfacheren und schnelleren Spielen gehört, um eine Platin-Trophäe oder 1000 Gamerscore freizuspielen. Im Spiel könnt ihr so manches verpassen, passt daher gut auf, damit ihr keinen der Erfolge oder Trophäen verfehlt.

Wenn wir mehr solcher Videos posten sollen, dann schreibt ganz einfach einen Kommentar und lasst es uns wissen! Natürlich werden wir auch weiterhin wie gewohnt unsere Erfolge Trophäen Leitfaden veröffentlichen.

Her Majesty’s SPIFFING – 100% Komplettlösung für alle Erfolge / Trophäen

Ein großer Dank geht an Maka91 für diese tolle Video-Komplettlösung!

  • trophäen her majestys spitting

  • her majestys spiffing trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*