Mars: War Logs - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Mars: War Logs – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 22. August 2013 | 15:57 Uhr von Michael

Mars War Logs - Logo

Herzlich willkommen zu unserem Mars: War Logs – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Mars: War Logs – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Mars: War Logs – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  1x  2x  11x = 14 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 14 Erfolge (für   400 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja für “Hart wie Stahl” und “Mutant”
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 15 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-mal komplett & das dritten Kapitel wiederholen
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: 5: “Held des Widerstands”, “Mann der Ehre”, “Mentor”, Spezialist” und “Vollender”
  • Verbuggte Erfolge: Vollender”

Mars: War Logs Roadmap:

Mars War Logs ist ein Science Fiction Rollenspiel, dass auf dem Mars spielt. Die Geschichte dreht sich um den Krieg zwischen den Konzernen Aurora und Abundance um die wichtigste Ressource des roten Planeten, die Wasserversorgung.

Um alle Erfolge / Trophäen freizuschalten müsst ihr das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad “Extrem” durchspielen. Was bis auf ein paar knifflige Stellen nicht besonders schwer ist (natürlich gehört bei einem Durchgang auf Extrem ein gewissen Mass an Rollenspiel-Erfahrung dazu). Wichtig ist alle sekundären Aufgaben zu erledigen, den Fähigkeitenbaum aufzurüsten für den Erfolg / die Trophäe “Spezialist” und 50 Behälter zu leeren. Zudem schadet es auch nicht auf “Extrem” alle erledigten Gegner zu plündern. In späterem Spielverlauf erhaltet ihr auch eine Spritze mit der ihr von besiegten Gegner Serum extrahieren könnt. Dies hat aber Auswirkung auf euren Ruf, von daher sollte man das selber entscheiden ob man die Spritze benutzen will oder nicht. Es geht aber auch ganz gut ohne.

Schritt 1 – Story Durchgang auf dem Schwierigkeitsgrad “Extrem”:

Beginnt das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad “Extrem” und spielt das Spiel ganz normal durch. Folgt der Liste für alle sekundären Aufgaben welche beim Erfolg / bei der Trophäe “Vollender” und im Spiel im Menü (Select-Taste) unter War Log bei den Nebenaufgaben zu finden ist. Sprecht bei jeder Gelegenheit mit Innocence und wählt immer die dritte Option (wenn diese nicht verfügbar ist wählt ihr die nettere). Achtet zudem darauf die einzelnen Gebiete gut abzusuchen um genügend Behälter zu leeren und plündert auch jeden erledigten Feind. Auf dem Schwierigkeitsgrad “Extrem” ist es zudem sehr wichtig beim Fähigkeitsbaum zuerst in den Bereich “Abtrünniger” zu investieren für Details siehe Erfolg / Trophäe “Spezialist”. Zuletzt müsst ihr unbedingt gegen Ende von Kapitel 2 (vor Beginn der Mission “Wähle eine Seite”) einen separaten Speicherplatz anlegen um später das Spiel nochmal auf der anderen Seite zu beenden.

Schritt 2 – Wiederholung des dritten Kapitels mit der bei ersten Durchgang nicht gewählten Gruppe:

Ladet nun den separaten Speicherstand, denn ihr am Ende von Kapitel 2 erstellt habt und schließt das Spiel nochmal ab. Aber dieses Mal wählt ihr die Gruppe die ihr beim ersten Durchgang nicht gewählt habt. Nun könnt ihr bei Bedarf auch den Schwierigkeitsgrad senken.

Mars: War Logs – Erfolge Trophäen Leitfaden

Mars: War Logs Leitfaden Die große Flucht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende Kapitel 1 auf beliebiger Schwierigkeitsstufe

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden der Mission “Die große Flucht” in Kapitel 1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Der Bosskampf am Ende dieser Mission könnte ein wenig knifflig werden, weshalb wir für euch ein paar hilfreiche Tipps haben:

  • Stellt sicher vor Missionsbeginn genügend Heilpakete, Nagelpistolenmunition und wenn genügend Serum vorhanden ist, Granaten im Inventar zu haben.
  • Kümmert euch um die Wachen, sehr hilfreich ist hier das Sand werfen um die Wachen kurz blind zu machen.
  • Sind sie blind, treibt sie zusammen und sie schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein.
  • Ruft Innocence zu euch um ihn zu beschützen (LB-Taste + Y-Taste, Xbox 360 / L1-Taste + Dreieck-Taste, PS3).
  • Rollt um Sean’s Elektro-Angriffen auszuweichen
  • Benutzt eure Nagelpistole wenn das Schild nicht aktiv ist.

Mars: War Logs Leitfaden Hinrichtung bei Sonnenaufgang – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende Kapitel 2 auf beliebiger Schwierigkeitsstufe

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden der Mission “Wähle eine Seite” in Kapitel 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet

Mars: War Logs Leitfaden Zerstörer des Komplotts – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende Kapitel 3 auf beliebiger Schwierigkeitsstufe

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden der Mission “Politische Gefangene”" am Ende von Kapitel 3 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Die zwei Bosskämpfe am Ende dieser Mission könnten ein wenig schwierig werden, weshalb wir für euch nochmal ein paar hilfreiche Tipps haben:

1. Boss – Riesenwurm

  • Stellt sicher vor Missionsbeginn genügend Heilpakete, Nagelpistolenmunition und wenn genügend Serum vorhanden ist, Granaten im Inventar zu haben.
  • Merkt euch die Angriffsmuster des Wurm (Die Angriffe bleiben immer die Gleichen).
  • Wenn er sich euch nähert, schlagt ihm ins Gesicht.
  • Bleibt auf der rechten Seite, das ist sicherer somit kann er euch mit seinem linkem Backen-Angriff nicht treffen.
  • Wenn er sich zurückzieht, rollt Richtung Bildschirm.
  • Schlagt nur zu wenn seine Augen zu sehen sind.

2. Boss – Technomancher Anführer

  • Mit der Hilfe eurer Freunde ist dieser Boss nicht sehr schwer.
  • Gebt ihm ordentlich Prügel und rollt weg um von seinen Angriffen auszuweichen.
  • Sobald seine Schilde unten sind ist auch die Nagelpistole sehr nützlich um viel Schaden auszuteilen.

Mars: War Logs Leitfaden Held des Widerstands – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende das Spiel mit dem Widerstand auf beliebiger Schwierigkeitsstufe

Dieser Erfolg / Diese Trophäe ist verpassbar. Am Ende von Kapitel 2 müsst ihr euch für eine von zwei Gruppen entscheiden. Habt ihr euch für den Widerstand entschieden wird dieser Erfolg / diese Trophäe am Ende von Kapitel 3 freigeschaltet.

Hinweis: Um euch einen Spieldurchgang zu ersparen und weil ihr für die Erfolge / Trophäen mit beiden Gruppen das Spiel abschließen müsst. Erstellt am Ende von Kapitel 2, vor Beginn der Mission “Wähle eine Seite” einen separaten Speicherstand. Damit ihr diesen nach dem ersten Durchgang neu laden könnt um das letzte Kapitel mit der anderen Gruppe zu beenden.

Mars: War Logs Leitfaden Mann der Ehre – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende das Spiel mit Honor Grant auf beliebiger Schwierigkeitsstufe

Dieser Erfolg / Diese Trophäe ist verpassbar. Am Ende von Kapitel 2 müsst ihr euch für eine von zwei Gruppen entscheiden. Habt ihr euch für die Honor Grant entschieden wird dieser Erfolg / diese Trophäe am Ende von Kapitel 3 freigeschaltet.

Hinweis: Um euch einen Spieldurchgang zu ersparen und weil ihr für die Erfolge / Trophäen mit beiden Gruppen das Spiel abschließen müsst. Erstellt am Ende von Kapitel 2, vor Beginn der Mission “Wähle eine Seite” einen separaten Speicherstand. Damit ihr diesen nach dem ersten Durchgang neu laden könnt um das letzte Kapitel mit der anderen Gruppe zu beenden.

Mars: War Logs Leitfaden Guter Start – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verbessere eine Fähigkeit

Direkt nach dem ersten Kampf könnt ihr das erste Mal eine Fähigkeit verbessern, denn pro Level-Aufstieg erhaltet ihr 2 Fähigkeitspunkte. Drückt nun auf dem Steuerkreuz nach links oder auf die Select-Taste und ihr befindet euch im Fähigkeitsbaum. Investiert nun in den Bereich Abtrünniger (von Vorteil, wenn man auf dem Schwierigkeitsgrad “Extrem” spielt) oder in den Bereich Kampf einen Punkt und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

Mars: War Logs Leitfaden Recycling – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rüste einen Gegenstand auf

Um einen Gegenstand aufzurüsten müsst ihr mit der Select-Taste das Menü aufrufen und zum Inventar gehen. Wählt nun Waffen oder Rüstungen aus und wenn ein brauner Kreis rechts neben dem Objekt steht, könnt ihr dieses durch drücken der X-Taste, Xbox 360 / Viereck-Taste, PS3 mit gefundenem Material verbessern. Habt ihr das getan wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Mars: War Logs Leitfaden Kammerjäger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 15 Maulwürfe

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr euch schon in einer der ersten Missionen holen. In der Mission namens “Neuling im Gefängnis” werdet ihr automatisch mehr als 15 Maulwürfe eliminieren müssen. Sollte es da dennoch nicht reichen werdet ihr im späterem Spielverlauf immer wieder auf Maulwürfe treffen, so dass ihr den Zähler schnell auf 15 gebracht habt.

Mars: War Logs Leitfaden Mentor – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beeinflusse die Persönlichkeit von Innocence durch eure Unterhaltungen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr so oft wie möglich mit Innocence sprechen und dabei immer die dritte Option beziehungsweise die nettere Option auswählen. Drückt dazu die Y-Taste, Xbox 360 / Dreieck-Taste um zu sehen ob eine neue Gesprächsoption mit Innocence verfügbar ist. Hinweis: Einige Missionen wie der Münzen-Killer haben Einfluss auf die Persönlichkeit von Innocence, handelt daher immer Vorbildlich und so nett wie möglich. Habt ihr viel mit ihm geredet wird der Erfolg / die Trophäe noch vor Ende des 2. Kapitels freigeschaltet.

Mars: War Logs Leitfaden Spezialist – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte jede Fähigkeit in einem Bereich frei und erweitere sie

Um in einem Bereich alle Fähigkeiten freizuschalten und sie zu erweitern braucht ihr 36 Fähigkeitspunkte. Für den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad “Extrem” empfiehlt sich zuerst den Abtrünnigen-Bereich zu vervollständigen, denn so erhaltet ihr gewisse Schurken-Fähigkeiten, die sehr nützlich sein können.

Der Kampf-Bereich hat auch einige Fähigkeiten die euch helfen können am Leben zu bleiben wie “Zähe Haut”, “Schneller Stoffwechsel” und “Waffenmeister”. Investiert aber nicht zu viel Punkte in einen anderen Bereich sonst habt ihr zu wenige Punkte für euren Haupt-Bereich. Erreicht ihr aber etwa Level 25 habt ihr 50 Punkte die ihr ausgeben könnt, also mehr als genug.

Mars: War Logs Leitfaden Brechstange – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Leere 50 Behälter

Wie die Beschreibung schon sagt müsst ihr für diesen Erfolg / diese Trophäe 50 Behälter finden und leeren. Wenn ihr alle in Kapitel 1 findet sollte der Erfolg / die Trophäe zu Beginn von Kapitel 2 freigeschaltet werden. Die Behälter erkennt ihr daran das sie quadratisch sind und manchmal ein wenig leuchten. Sucht ihr aber alles gut ab, werdet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe automatisch erhalten.

Mars: War Logs Leitfaden Vollender – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Erfülle alle sekundären Aufgaben in Mars: War Logs

Sekundäre Aufgaben erhalten ihr indem ihr mit den Bewohnern des Mars redet und ihnen, wenn möglich Hilfe anbietet. Im Spielmenü (Select-Taste) unter War Log bei den Nebenaufgaben seht ihr welche sekundären Aufgaben aktiv sind und was ihr dafür tun müsst. Nutzt hier auch die Karte aus dem Spielmenü falls ihr mal die Übersicht über eine sekundäre Aufgabe verlieren solltet. Wichtig ist zuerst immer alle verfügbaren sekundären Aufgaben zu machen bevor ihr mit der Hauptmission fortfährt. Unten haben wir für euch noch eine Liste mit allen sekundären Aufgaben zusammen gestellt.

Hinweis: Dieser Erfolg / Diese Trophäe scheint ein wenig verbuggt zu sein weshalb der Erfolg / die Trophäe auch schon vor Abschluss aller sekundären Aufgaben freigeschaltet werden kann.

Die folgende Liste befindet sich derzeit noch in Arbeit

Kapitel 1:

  • Assistent des Handwerkers – Den Handwerker findet ihr gleich zu Beginn nachdem ihr Innocence verteidigt habt.
  • Der Blues -
  • Eine unverdauliche Mahlzeit – Nur ein wenig der Schimmelpilze.
  • Böse Hunde -Hunde nicht töten.

Kapitel 2:

Mars: War Logs Leitfaden Hart wie Stahl – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe Hart

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad “Hart” beendet habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe “Mutant”.

Hinweis: Spielt ihr auf dem Schwierigkeitsgrad “Hart” kriegt ihr auch nur den Erfolg / die Trophäe für den Durchgang auf “Hart”. Es empfiehlt sich aber sowieso das Spiel gleich auf “Extrem” zu beginnen.

Mars: War Logs Leitfaden Mutant – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Beende das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe Extrem

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad “Extrem” beendet habt. Der Schwierigkeitsgrad “Extrem” ist für Leute mit Rollenspiel-Erfahrung kein Problem . Zudem haben wir für euch ein paar Tipps zusammengestellt die euch den Durchgang auf “Extrem” erleichtern sollen.

  • Investiert Fähigkeitspunkte in den Abtrünnigen-Bereich um verschiedene Assassinen-Fähigkeiten zu erhalten. Im Vorhinein ein paar Gegner von hinten zu töten macht jeden Kampf einfacher.
  • Erfüllt immer alle verfügbaren sekundäre Aufgaben bevor ihr mit der Hauptmission fortfährt.
  • Speichert am Besten vor jeder sekundären Aufgabe, falls ihr euch mal für eine falsche Dialog-Option entscheidet um dann den Spielstand neu zu laden.
  • Viele Entscheidung in den Gesprächen beeinflussen das Ergebnis der Story und die Charakter-Entwicklung. Das heißt es ist wichtig vor allem auf dem Schwierigkeitsgrad “Extrem” immer freundlich zu sein und Vorbildlich zu handeln. Dadurch können Verbündete gewonnen werden die euch immer wieder helfen werden.
  • Durch die Ruf-Fähigkeit erhaltet ihr verschiedene Bonis z.B. – 50 % auf Kosten von Einzelteilen. Diese Bonis sind bei einem gutem Ruf wesentlich besser als bei einem schlechten.
  • Benutzt die Spritze nach eigenen Ermessen! Benutzt ihr sie habt ihr immer genügend Serum zur Hand dafür gibt es schlechtere Bonis.
  • Durchsucht jedes Gebiet gründlich um alle Behälter und Schutthaufen zu finden und plündert jeden erledigten Gegner. Somit erhaltet ihr Komponenten mit denen ihr Waffen und Rüstungen verbessern könnt.
  • Vergisst nicht neu gefundene Waffen  anzuschauen und zu verbessern.
  • Habt ihr viel Material gefunden, könnt ihr ab und zu ein paar chemische Komponente verkaufen um an ein wenig Serum für wichtige Items zu kommen.
  • Seit am besten immer mit genügend Heilungspaketen, Nagelpistolen-Munition und Granaten unterwegs.
  • Vergisst das Sand werfen nicht bei Gegner die keine Brille tragen.
  • Durch die LB-Taste + Y-Taste, Xbox 360 / L1-Taste + Dreieck-Taste, PS3 könnt ihr verschiedene Angriffs-Strategien für euren Partner wählen.

  • <>mars war logs erfolge leitfaden
  • mars wars log assistent des handwerkers
  • mars erfolge Leitfaden
  • mars war logs assistent des handwerkers

  • mars war logs eine unverdauliche mahlzeit
  • mars war logs böse hunde
  • mars war logs erfolge

  • mars war logs erfolg leitfaden

- ANZEIGE -

*