Marvel Puzzle Quest: Dark Reign – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 9. März 2016 | 22:48 Uhr von Ronny

Marvel-Puzzle-Quest

Marvel Puzzle Quest: Dark Reign - Erfolge Trophäen Leitfaden!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Marvel Puzzle Quest: Dark Reign in unserem Marvel Puzzle Quest: Dark Reign - Erfolge Trophäen Leitfaden, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Marvel Puzzle Quest: Dark Reign - Erfolge Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Marvel Puzzle Quest: Dark Reign - Erfolge Trophäen Leitfaden Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Marvel Puzzle Quest: Dark Reign - Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Trophäen: 0x  1x  4x  7x  = 12 | 315 Punkte
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 15-25 Stunden +/-

Marvel Puzzle Quest: Dark Reign – Roadmap

Spielt das erste Kapitel in der H.A.M.M.E.R-Kampagne und lernt dort die Spielmechanismen. Es gibt grundsätzlich nur zwei Arten von Konfrontationen: Spiel gegen Passive Gegner und Aktive Gegner. Euer erster Kampf geht gegen V.I.C.T.O.R,  welcher ein AKTIVER Gegner ist (Er wird aktiv Steine verschieben um so seinen Mana-Pool zu erweitern. Aktive Gegner haben auch direktere Skills und können euch massiven Schaden austeilen). Alle anderen Konfrontationen im ersten Kapitel sind allesamt passiver Natur (Die Gegner generieren pro Zug eine gewisse Anzahl Mana und aktiveren Skills auf dem Spielfeld, welche erst nach einem Countdown aktiviert werden.)

Grindet im ersten Level nach V.I.C.T.O.R (Die Bank) solange Comic-Cover, bis ihr einen Charakter mit 15 verschiedenen Covern bestücken könnt. Je höher ihr hier mit eurem Level steigt, umso schneller werdet ihr diesen Kampf für euch entscheiden. Comic-Cover gibts alle 2-3 gewonnenen Kämpfe für euch. Die Vergabe erfolgt per Zufallsprinzip. Wiederholt diesen Grind, bis euer erster Charakter mit 15 Comic-Covern ausgerüstet ist. Dieser Level ist außerdem für die Erfolge / Trophäen El Ocho und Wasserfall eine gute Wahl. In diesem Level werdet ihr immer viele rote Mana-Perlen finden. Damit sind die Chancen hoch, dass ihr eine Kette von 9 oder eine Reaktion aus 8 Steinen der gleichen Farbe schafft. Solltet ihr einen dieser beiden oder gar beide nicht vor Voll aufgeladen erhalten, könnt ihr jederzeit dieses Level wieder spielen.

Achtung: Dieser Grind kann locker 3-4h dauern!

Wichtig: Geht in der Story nicht weiter und schaltet auch keine neuen Charaktere frei. Wir haben bemerkt, dass die Cover nicht ganz zufällig verteilt werden. Ihr werdet immer Cover für Charaktere erhalten, die noch am wenigsten besitzen. Unseren ersten Charakter mit allen Cover-Seiten gabs erst, als allen Charakteren nur noch eine Seite gefehlt hat.

Wichtig 2: Es zählen nur Charaktere, welche über 3 Skills verfügen. Charaktere mit 2 Skills können maximal 10 Cover besitzen.

Versucht, dass ihr während dem Grind die beiden Charaktere Thor (weiblich) und Storm mit allen Cover-Seiten bestücken könnt; Bei Thor sind die Skills Befall (roter Skill) und Energieabschlag (blauer Skill) auf max Level zwingend nötig. Diese beiden braucht ihr für eine Killer-Kombo. Bei Storm ist jeder Skill wichtig – Komplettes Max Level wünschenswert. Weitere Infos zur Verwendung dieser beiden Charaktere folgt im Abschnitt Empfohlenes Helden-Team / Wie funktioniert das Team.

Spielt die 6 Hauptkampagnen durch und verwendet dabei die Tipps und Tricks welche ihr unter Empfohlenes Helden-Team / Wie funktioniert das Team findet. Wenn ihr nun immer mit den empfohlenen Charakteren gespielt habt, werdet ihr den Erfolg / die Trophäe Max. Level spätestens im ersten Drittel der letzten Kampagne erhalten.  Nachdem ihr das letzte Level abgeschlossen habt, schaltet ihr Loki frei und erhaltet den letzten Erfolg / die letzte Trophäe des Spiels Und ich auch.

Empfohlenes Helden-Team / Wie funktioniert das Team

In diesem Abschnitt werden wir euch erklären, wie unser empfohlenes Team funktioniert, was die Skills sind und wie ihr diese am besten und effektivsten einsetzt. Die Schlüsselfiguren des Teams sind Thor (weiblich) und Storm. Das dritte Mitglied dürft ihr gerne selber wählen. Wir haben uns für Captain Marvel entschieden (Sie erhaltet ihr ziemlich am Anfang der 2. Kampagne Instabiles Iso-8), da sie über eine beträchtliche Menge Lebenspunkte verfügt und somit auch mal locker als Prellbock herhalten kann.

Thor (weiblich): Tank / Boss-Vernichter

Thor besitzt ebenfalls eine Menge Lebenspunkte und kann dazu noch heftig austeilen. Ihre Skills können Gegner mit 20k + Lebenspunkte mit einem Schlag ausschalten und ermöglichen es euch, einen Gegner für 4 Runden zu blockieren. Zu den Sills im Detail:

  • Befall (Kosten: 10 rote Mana): Ein direkter Angriff auf das ausgewählte Ziel. Macht einen Basisschaden von 6-7000 Punkten und erhält für jedes Ladeteil auf dem Spielfeld nochmals 1100 Schadenspunkte. Generiert außerdem nach Aktivierung ein paar Ladeteile.
  • Angriffsreichweite (Kosten: 12 gelbe Mana): Ein Angriff, der alle gegnerischen Parteien ins Visier nimmt. Teilt ordentlich Schaden aus. ABER: Das Gelbe Mana kann Storm besser gebrauchen um das Spielfeld durchzumischen. Von daher kommt dieser Skill eher selten bis gar nie zum Einsatz.
  • Energieabschlag (Kosten: 9 blaue Mana): Ein Angriff, der ein Angriffsziel für 4 Runden betäubt und 6-8 Ladungsteile auf dem Feld generiert. In Kombination mit Befall ist dies die ideale Kombo, um am Schluss noch aufzuräumen. Dazu aber später mehr.

Nachteile: Dieser Charakter hat nicht wirklich spürbare Nachteile. Außer, dass die Skills sehr teuer sind um sie zu zünden.

Storm: Mana-Generator / Spielfeld-Mischer

Ganz im Gegensatz zu Thor besitzt Storm gerade Mal die Hälfte der Lebenspunkte von Thor. Dies macht sie recht anfällig darauf, früh im Kampf bei falscher Positionierung das Zeitliche zu segnen. Dafür besitzt sie einige nette Skills, um den Schaden am Gegner zu maximieren oder sich noch ein paar Mana-Perlen einzuverleiben. Ihre Attacken richten außerdem massiven Schaden an (nebst dem, dass ihr durch sie noch Mana erhaltet). Ihre Skills:

  • Blitzschlag (Kosten: 10 grüne Mana): Dieser Skill sucht sich zufällig 8-10 Manaperlen auf dem Spielfeld und fügt sie eurem Mana-Pool hinzu. Der aktuell ausgewählte Gegner erleidet außerdem noch eine Menge Schaden. Was bei kleineren Gegnern einen drittel ihrer Lebenspunkte kostet. Diesen Skill kann dazu benutzt werden, wenn nur noch wenige Manaperlen für die Killer-Kombo fehlen.
  • Herrin der Elemente (Kosten: 8 gelbe Mana): Aktiviert man diesen Skill, werden zufällig 6 weisse Manaperlen vom Spielfeld dem eigenen Mana-Pool zugefügt (Nützlich wenn man eine starke Unterstützungskarte hat, um das Mana dafür zu generieren). Durch das Entfernen der weissen Perlen kommt Bewegung ins Spielfeld und es kann auch sein, dass ihr weitere Reaktionen auslöst und weiteres Mana Sammeln könnt. Das ausgewählte Ziel erhält außerdem eine beträchtliche Menge an Schaden durch diese Aktion.
  • Gewitter (Kosten: 9 schwarze Mana): Dieser Skill wandelt eine gewaltige Menge Steine auf dem Feld in Power-Ups um. Wird nun eine Kombination mit einer dieser Perlen erstellt, erhält das ausgewählte Ziel zusätzlich für jede dieser Power-Up Perlen Schaden.

Nachteile: Die geringe Lebenspunktanzahl von Storm machen sie zu einem leichten Ziel von Spezialattacken. Passive Kämpfe sind bei gezündeten Skills des Gegners meist sehr tödlich. (Eigentlich egal, solange Thor ihre Angriffe ausführen kann).

Das 3. Mitglied: Platzhalter / Prellbock / Support

Wie schon öfters bereits angesprochen, ist es vollkommen egal, welchen Held ihr als 3. ins Team holt. Haltet euch einfach vor Augen, dass die Skills von Thor und Storm nicht gestört werden und sich die Attribute ergänzen. Es lohnt sich, einen Charakter zu nehmen, der einiges an Lebenspunkten hat. Am Anfang begleitete uns noch Doctor Octopus, da dieser unser Charakter mit den meisten Comic-Seiten war und sein Zusatzschaden bei passiven Kämpfen sehr nützlich war. Im späteren Verlauf wurde er dann durch Captain Marvel ersetzt. Dies hatte zwei Gründe: Wir wollten ein reines Frauen-Team haben und zweitens, weil sie über einen ordentlichen Pack an Lebenspunkten verfügt. Ein schöner Nebeneffekt von ihr ist zudem, dass ihre Attribute sich perfekt zu denen von Thor ergänzen (Grundschaden von roten und gelben Mana-Perlen). Da wir die Skills vom 3. Charakter so gut wie nie benutzt haben, sind diese relativ hinfällig, wenn man bedenkt worauf wir unseren Fokus bei der Auswahl hatten.

Strategie:

Jeder der Kämpfe läuft von nun an immer nach dem selben Muster ab:

  1. Ziel auf einen normalen / schwachen Gegner setzen (Ausnahme: Wenn ihr gegen einen Black Widow Verschnitt (Yelena Belova) kämpft, setzt den Fokus auf sie, denn ihre Skills rauben euch eure wichtigsten Mana-Perlen und können euch so die fetten Kombos immer wieder versauen.)
  2. Sammelt Mana mit dem Fokus auf den Roten und den Blauen Perlen. Sollten diese nicht zur Verfügung stehen, gehen auch grüne Perlen, um den Blitzschlag von Storm aufzuladen.
  3. Sobald ihr das Mana beisammen habt, um die Attacken Energieabschlag und Befall ausführen zu können (Der erste eurer Kontrahenten ist zu diesem Zeitpunkt entweder schon ausgeschaltet, oder besitzt nur noch wenig Lebenspunkte), wechselt ihr den Fokus auf den schwächeren der anderen zwei Gegner (Lebenspunkte) und führt einen Energieabschlag aus. Dieser Gegner ist nun für 4 Runden blockiert (Auch seine Countdowns werden für 4 Züge eingefroren).
  4. Wechselt nun den Fokus auf den Gegner mit den meisten Lebenspunkten. Aktiviert nun Befall und seht zu, wie dieser “übermächtige” Gegner mit nur einem Schlag in die Knie geht. Sollte es trotzdem nicht gereicht haben, könnt ihr ihm mit einer normalen Kombi auf dem Spielfeld den Garaus machen. Bedenkt, dass wenn ihr Ladungsteile (die durch Energieabschlag erzeugt wurden) in einer Gruppe vereint, diese Extra-Schaden UND euch doppelt so viel Mana des zerstörten Typs liefern. Mit dem so erhaltenen Mana lässt sich viel Böses anstellen (Vor allem wenn ihr Storm benutzt, so kann eine ganze Reihe von Skills aktiviert werden, bevor ihr euren Zug tut).
  5. Sollte euer erster ins Visier genommene Gegner noch stehen, konzentriert euch zuerst auf diesen. Der andere sollte eine Weile blockiert sein.
  6. Besiegt nun noch den letzten Gegner. Bei Bedarf blockiert ihr ihn erneut mit einem Energieabschlag oder lasst ein Feuerwerk von Skills auf ihn herabregnen. Storm eignet sich dafür gut, da sie Mana sammelt und gleichzeitig ordentlich austeilt.

Mit dieser Strategie lassen sich 95% der Kämpfe locker gewinnen. Es kann sein, dass das Spielfeld es nicht gut mit euch meint und ihr einfach nicht an das benötigte Mana kommt. Das ist halb so schlimm, im zweiten Versuch läufts meist um einiges besser und sobald ihr die Strategie auch nur ansatzweise verfolgen könnt, sollte es euch möglich sein, den Kampf für euch zu entscheiden

Marvel Puzzle Quest: Dark Reign – Erfolge Trophäen Leitfaden

Marvel Puzzle Quest: Dark Reign Leitfaden Helden-Training – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
V.I.C.T.O.R. Besiegen

Diesen Erfolg / Diese Trophäe erhaltet ihr ganz zu Beginn des Spiels, sobald ihr euren ersten Kampf bestritten und V.I.C.T.O.R. besiegt habt. Da dies der erste Kampf ist, sind eure Helden noch nicht wirklich mit Skills ausgestattet (dies soll auch erst später im Tutorial vorgestellt werden). Das schränkt eure Möglichkeiten zu Beginn recht ein, ist aber nicht so tragisch, da die Kämpfe im ersten Kapitel noch sehr sehr einfach gehalten sind. Nehmt euch also 3 Helden und versohlt V.I.C.T.O.R. gehörig den Popo.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe ist storyrelevant und kann nicht verpasst werden.

Marvel Puzzle Quest: Dark Reign Leitfaden El Ocho – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
8er-Übereinstimmung erzielen

8er Übereinstimmungen sind verdammt schwer zu produzieren. Dafür müsst ihr in einem Schlag, 8 Perlen der gleichen Farbe erledigen. Dafür gibt es meist nur wenige Konstelationen, mit denen das klappt. Meist klappt dies, wenn ihr zwei Perlen übereinander habt und diese durch eine Kombination darunter, herunterfallen lasst. Jetzt müssen diese beiden Perlen noch in den Lücken von zwei 4er Ketten fallen und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Vertieft euch nicht allzu sehr auf diesen Erfolg / diese Trophäe. Wenn ihr die Comic-Cover Seiten grindet (Roadmap: Punkt 2) werdet ihr ihn / sie sehr wahrscheinlich automatisch mitnehmen.

Marvel Puzzle Quest: Dark Reign Leitfaden Wasserfall – 150 Gamerscore / Silber Trophäe
9er-Kettenkombo erzielen

Eine Kettenkombo wird gestartet, wenn nach eurem Spielzug immer noch weiter Perlen vom Hauptspielfeld entfernt werden. Nun müssen 9 dieser Reaktionen zustande kommen. Damit dies gelingt, muss das Spielfeld eine gute Ausgangslage vorweisen. Eine gute Vorlage findet ihr in der Roadmap unter Punkt 2. In diesem Level sind die roten Perlen sehr gut vertreten und mit einem eurer Züge löst ihr eigentlich immer eine Kette aus. Es spielt hier auch keine Rolle, ob euer Gegner vorher schon ins Gras beißt; eine Kettenkombo wird auch wenn ihr gewinnt weiterlaufen, bis die Kaskade nicht mehr läuft. Wie schon für den Erfolg / die Trophäe El Ocho solltet ihr diesen Erfolg nicht gezielt angehen. Lasst ihn einfach während des Grinds passieren.

Marvel Puzzle Quest: Dark Reign Leitfaden Voll aufgeladen – 200 Gamerscore / Gold Trophäe
15 Cover für beliebigen Charakter sammeln

Achtung: Habt ihr das Spiel bereits komplett, bis auf diesen Erfolg / Trophäe, dann empfiehlt es sich, den Spielstand zu löschen und nochmals ganz von Vorne zu beginnen. Der Grund dafür ist denkbar einfach. Ihr habt, wenn ihr das Spiel durchhabt, eine riesen Menge an freigeschalteten Charakteren. Die Vergabe der Comic-Seiten erfolgt zwar per Zufall, aber Charaktere, die erst wenige Seiten besitzen, werden bevorzugt eine neue erhalten.

Geht diesen Erfolg / diese Trophäe gleich zu Anfang an. Denn so habt ihr gleich zwei wichtige Vorteile:

  • Die Standard-Charaktere erhalten durch die Comic-Seiten eine enorme Power, welche euch das Spiel massiv vereinfacht
  • Eure Charaktere erhalten einen super Level um mit der Kampagne fortzufahren

Nachdem ihr euren ersten Kampf gegen V.I.C.T.O.R. gewonnen habt, schaltet ihr den Level “Die Bank” frei. In diesem Level tretet ihr gegen zwei relativ schwache Schläger mit 130 Lebenspunkten an. Auch mit noch nicht gelevelten Charakteren gehen beide relativ schnell zu Boden (Ketten sei Dank). Wiederholt diesen Level immer und immer wieder bis ihr alle benötigten Cover erhalten habt. Da dies aber unter Umständen bis zu vier Stunden dauern kann, solltet ihr euch auf eine relativ langweilige Grind-Session vorbereiten.

Tipp: Variiert eure Teams um der Monotonie etwas entgegen zu wirken. Wir haben so alle Standard-Charaktere auf Level 30 hochgezüchtet und dann hatten wir endlich unseren ersten Charakter mit 15 Titelseiten auf dem Konto.

Ab diesem Zeitpunkt solltet ihr mit dem Team, welches unter Empfohlenes Helden-Team / Wie funktioniert das Team beschrieben wird, weiterspielen um ein schnelles Voranschreiten zu gewährleisten.

Marvel Puzzle Quest: Dark Reign Leitfaden Erst der Anfang – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Prolog“ absolvieren

Der Prolog nennt sich im Spiel H.A.M.M.E.R.-Kampagne und enthält 6 Kapitel, welche ihr alle beenden müsst, um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuspielen. Ihr werdet in der H.A.M.M.E.R. Kampagne oft gegen Yelena Belova kämpfen. Achtet darauf, dass ihr sie immer recht früh ausschaltet, denn sie wird  euch wertvolles Mana abzapfen oder euren Helden viele Lebenspunkte abgreifen.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe ist storyrelevant und kann nicht verpasst werden.

Für Tipps und Tricks lest den Abschnitt Empfohlenes Helden-Team / Wie funktioniert das Team weiter oben.

Marvel Puzzle Quest: Dark Reign Leitfaden Instabiles Iso-8 – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Instabiles Iso-8“ absolvieren

Die zweite Kampagne im Spiel ist wie ein Globus aufgebaut und dies ist auch das einzige Kapitel, welches in dieser Kampagne gemeistert werden will. Die Level werden erst freigegeben, wenn ihr die offenen Kämpfe erfolgreich absolviert habt. In dieser Kampagne findet sich auch der Charakter Captain Marvel, welcher sich als super Ergänzung für euer Team erweisen würde. Ansonsten gibt es hier nichts Neues zu beachten.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe ist storyrelevant und kann nicht verpasst werden.

Für Tipps und Tricks lest den Abschnitt Empfohlenes Helden-Team / Wie funktioniert das Team weiter oben.

Marvel Puzzle Quest: Dark Reign Leitfaden Die Jagd – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Die Jagd“ absolvieren

Die Jagd ist die 3. Kampagne des Spiels und ist in 3 Kapitel unterteilt. In jedem Jagd ihr einem speziellen Charakter nach. Habt ihr alle drei Kapitel erfolgreich abgeschlossen, werdet ihr mit diesem Erfolg / dieser Trophäe belohnt.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe ist storyrelevant und kann nicht verpasst werden.

Für Tipps und Tricks lest den Abschnitt Empfohlenes Helden-Team / Wie funktioniert das Team weiter oben.

Marvel Puzzle Quest: Dark Reign Leitfaden Dumme Diebe – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Dumme Diebe” absolvieren

Dumme Diebe ist die 4. Kampagne des Spiels und besitzt einige Unterkapitel. Auch hier gibt es nichts weiter zu beachten oder auf etwas Rücksicht zu nehmen. Spannend wird es erst in den letzten zwei Kampagnen des Spiels, da euch dort Schlüsselfiguren genommen werden.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe ist storyrelevant und kann nicht verpasst werden.

Für Tipps und Tricks lest den Abschnitt Empfohlenes Helden-Team / Wie funktioniert das Team weiter oben.

Marvel Puzzle Quest: Dark Reign Leitfaden Iso-8-Bruderschaft – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Iso-8-Bruderschaft” absolvieren

Diese Kampagne ist die zweitletzte Kampagne, welche ihr absolvieren müsst, um alle Erfolge / Trophäen zu ergattern. Am Anfang der Kampagne könnt ihr mit unserer Strategie sehr gut aufräumen. Gegen Ende der Kampagne wird euch aber einer dieser Charaktere gesperrt. Dies ist Storm. Alles nur halb so tragisch, denn die meiste Schlagkraft geht sowieso von Thor aus. Nun heißt es aber, Ersatz zu finden. Am besten holt ihr euch einen der neuen freigeschalteten Charaktere ins Boot, welche bereits um das Level 200 angesiedelt sind. Nehmt hier vorzugsweise Helden mit vielen Lebenspunkten (Magneto, Sentry, etc…).

Dieser Erfolg / Diese Trophäe ist storyrelevant und kann nicht verpasst werden.

Für Tipps und Tricks lest den Abschnitt Empfohlenes Helden-Team / Wie funktioniert das Team weiter oben.

Marvel Puzzle Quest: Dark Reign Leitfaden Max. Level – 150 Gamerscore / Silber Trophäe
Max. Level mit beliebigem Charakter erreichen

Das Maximale Level eines Charakters beträgt 300. Mit jedem Level-Up steigt die Anzahl benötigter Erfahrungspunkte für ein Level an. Ihr werdet im Verlauf der Story ab Kampagne 3 immer um die 10’000 Erfahrungspunkte pro Kampf sammeln (Was im Normalfall einen Level-Up um 1-2 Level bedeutet). Wenn ihr nun wie von uns beschrieben von Anfang an mit den gleichen Charakteren gespielt habt, wird sich der Erfolg / die Trophäe zum Anfang der sechsten und letzten Kampagne freischalten.

Für Tipps und Tricks lest den Abschnitt Empfohlenes Helden-Team / Wie funktioniert das Team weiter oben.

Marvel Puzzle Quest: Dark Reign Leitfaden Verlorene Sonne – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Die Verlorene Sonne“ absolvieren

Diese Kampagne ist die letzte Kampagne, welche ihr absolvieren müsst, um alle Erfolge / Trophäen zu ergattern. In dieser Kampagne werdet ihr hauptsächlich gegen Charaktere von S.H.I.E.L.D. agieren müssen. Das geht ja eigentlich noch, das Schlimmste ist aber, dass euch hier sehr oft euer Berserker gesperrt wird (Weil ihr den männlichen Thor als Gegner erhaltet). Somit geht euch eine Menge Schlagkraft und die Killer-Kombo flöten. Macht aber eigentlich nicht gaaanz so viel was. Nehmt Storm, euer 3. Teammitglied und einen Helden mit vielen Lebenspunkten mit, um dieser Gegnerkonstelation entgegen zu wirken. Es schadet auch nicht, eine starke Unterstützungskarte mitzunehmen um allenfalls mit weissen Manaperlen fette Skills auf eure Gegner niederregnen zu lassen. Sammelt genügend grünes, gelbes und schwarzes Mana um die Skills von Storm so oft wie möglich nutzen zu können. Da eure Hauptteamcharaktere nun um den Level 300 kreisen sollten, habt ihr vor euren Gegnern nicht allzu viel zu befürchten. Diese sind im letzten Kapitel nämlich oftmals 50-60 Level unter dem euren.

Nachdem ihr im Endkampf gegen Nick Fury, Iron-Man und Captain America brilliert habt, werdet ihr mit diesem Erfolg / dieser Trophäe belohnt.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe ist storyrelevant und kann nicht verpasst werden.

Für Tipps und Tricks lest den Abschnitt Empfohlenes Helden-Team / Wie funktioniert das Team weiter oben.

Marvel Puzzle Quest: Dark Reign Leitfaden Und ich auch – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Loki freischalten

Um Loki freizuschalten müsst ihr alle 6 Haupt-Kampagnen abschließen (Hulk und Deadpool Story können hierfür ignoriert werden). Sobald ihr euch im Finalen Kampf Nick Fury, Iron-Man und Captain America erfolgreich wiedersetzt habt, werdet ihr nach dem Abspann mit dem Charakter L0ki und diesem Erfolg / dieser Trophäe belohnt.

Für Tipps und Tricks lest den Abschnitt Empfohlenes Helden-Team / Wie funktioniert das Team weiter oben.

  • marvel puzzle quest deutsch

  • Marvel Puzzle Quest El Ocho Trophäen
  • lösung marvel puzzle quest
  • <>marvel puzzle quest tipps deutsch
  • Puzzle quest ps4 deutsch
  • <>marvel puzzle quest tipps
  • <>marvel puzzle quest forum deutsch
  • Marvel Puzzle Quest Voll aufgeladen Trophäen

- ANZEIGE -

*