Mass Effect Andromeda – Wahnsinnig Schwierigkeitsgrad Walkthrough

Veröffentlicht 4. Mai 2017 | 19:15 Uhr von Ricky

Mass-Effect-Andromeda-Launch-Screenshot-03

Wer im Sci-Fi Action-Rollenspiel Mass Effect Andromeda alle Erfolge Trophäen sein eigen nennen möchte, muss entweder die komplette Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig absolvieren oder mindestens fünf Gold-Missionen im Multiplayer erledigen.

Wer den Erfolg/Trophäe Standhaft gleich im ersten Spieldurchlauf in der Kampagne erledigen möchte, der sollte sich folgende Video-Walkthroughs etwas näher anschauen. In diesen werden alle wichtigen Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig gezeigt und bieten euch viele nützliche Tipps und Tricks.

Der erste Wahnsinnig-Walkthrough Video-Guide befasst sich um den grundlegenden Spieldurchlauf. Auf Seite 2 findet ihr einen kompletten Wahnsinnig-Spieldurchlauf, welcher sich auch mit dem Sentinel Aufbau befasst.

Mass Effect Andromeda – Spieldurchlauf auf Wahnsinig

Mass Effect Andromeda Planetside Walkthrough (Insanity Difficulty)

Mass Effect Andromeda A Better Beginning Walkthrough (Insanity Difficulty)

Mass Effect Andromeda Trail of Hope Walkthrough (Insanity Difficulty)

Mass Effect Andromeda Helping Havarl’s Scientists Walkthrough (Insanity Difficulty)

Mass Effect Andromeda Hunting the Archon Walkthrough (Insanity Difficulty)

Mass Effect Andromeda The Journey to Meridian Walkthrough (Insanity Difficulty)

Mass Effect Andromeda Meridian: The Way Home Walkthrough (Insanity Difficulty)

Mass Effect Andromeda Cora Loyalty Mission Walkthrough (Insanity Difficulty)

Mass Effect Andromeda Jaal Loyalty Mission Walkthrough (Insanity Difficulty)

*