Max Payne 3 - Eine Minute in New York - Leitfaden (Komplettlösung) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Max Payne 3 – Eine Minute in New York – Leitfaden (Komplettlösung)

Veröffentlicht 23. Mai 2012 | 1:39 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 1. Juli 2012

maxpayne3_max1_256x256

Mit unserem Max Payne 3 – Eine Minute in New York – Leitfaden (Komplettlösung) seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Max Payne 3 – Eine Minute in New York – Leitfaden (Komplettlösung)? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

Eine Minute in New York – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe “Eine Minute in New York” ab.

Um Eine Minute in New York freizuschalten, müsst ihr zunächst den Story Modus mindestens einmal durchgespielt haben. Danach steht Eine Minute in New York im Arcade-Modus zur Auswahl bereit.

In diesem neuen Spielmodus habt ihr Zielvorgabe, alle bekannten Kapitel des Hauptspiels nochmals zu absolvieren, alledings auf dem Schwierigkeitsgrad Hart und mit Zeitlimit! Damit euch die Zeit nicht durch die Finger rinnt, könnt ihr auch Bonuszeit erspielen, in dem ihr eure Feinde effektiv beseitigt. So erhaltet ihr sechs Bonus-Sekunden für das Töten mit einem Kopfschuß, oder sogar zehn Bonus-Sekunden für das Töten mit einer Nahkampfattacke. Sehr effektiv ist auch das Töten mittels Explosion, das euch mit gehörigen Bonus-Sekunden versorgt. Versucht so oft wie möglich eure Bullet-Time zu nutzen, da ihr mit dieser wesentlich besser zielen könnt und dadurch keine wertvollen Sekunden verliert.

Die Schatten holten mich ein – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte “Eine Minute in New York (Hardcore)” frei und absolviere es.

Für diesen Erfolg gilt grundsätzlich das gleiche wie bei Eine Minute in New York. Nur das ihr diesmal auf Hardcore spielen müsst, was euch vor neue Herausforderungen stellt. Ihr müsst diesesmal jedes Kapitel in einem Rutsch schaffen; Solltet ihr sterben, müsst ihr von vorne beginnen. Sollte euch die Munition ausgehen, bekommt ihr auch den Game Over zu Gesicht. Ihr habt weder Checkpoints, noch könnt ihr speichern. Außerdem sind alle Zielhilfen deaktiviert, was genaues Zielen und vor allem den effektiven Einsatz der Bullet-Time voraussetzt.

Um euch die Sache etwas erträglicher zu gestalten, findet ihr zu jedem Kapitel ein passendes Video, so dass ihr euch das Gegneraufkommen und deren effektiven Beseitigung anschauen und verinnerlichen könnt:

  • max payne 3 komplettlösung
  • max payne 3 lösung
  • max payne 3 leitfaden
  • max payne 3 new york minute
  • <>max payne 3 eine minute in new york
  • max payne 3 eine minute in new york tipps
  • max payne 3 trophäen leitfaden
  • eine minute in new york max payne 3

- ANZEIGE -

*