Max Payne 3 - Lokale Gerechtigkeit - DLC Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Max Payne 3 – Lokale Gerechtigkeit – DLC Leitfaden

Veröffentlicht 28. August 2012 | 13:37 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 28. November 2014

Max-Payne-3-Screenshot-6-150x150

Mit der Veröffentlichung des “Lokalen Gerechtigkeit Pakets” (engl. “Local Justice Pack”) für Max Payne 3 wurden auch fünf neue Erfolge / Trophäen zum Spiel hinzugefügt. Wie ihr alles zusätzlichen Erfolge / Trophäen holen könnt, möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Den kompletten Gamerscore / Trophäen Leitfaden zu Max Payne 3 findet ihr H I E R !

Max Payne 3 – Lokale Gerechtigkeit Paket (Local Justice Pack) Achievement Trophy Leitfaden

Max-Payne-3-Lokale-Gerechtigkeit-DLC Verteidige dein Ansehen – 25 Gamerscore / Gold Trophäe
Erledige 100 Gegner als Mitglied der SPP

Für diesen Erfolg / Trophäe müsst als Mitglied der SPP (Sao Paulo Police) kumulativ 100 Gegner erledigen. Ihr könnt leider nur schwer beeinflussen, dass ihr in der Fraktion der SPP spielen wollt. Spielt einfach immer wieder, und sobald ihr 100 Gegner eliminiert habt, bekommt ihr den Erfolg / Trophäe.

Hinweis: Der Erfolg / Trophäe kommt nicht immer sofort wenn ihr 100 Gegner eliminiert habt, sondern kann auch erst am Ende eines Matches aufploppen.

Tipp: Wählt einen Charakter der Fraktion und spielt anschließend „Deathmatch“ aber nicht im Team. So ist die Chance größer das man auf der Seite der SPP spielt. Danke an Vader für diesen Tipp.

Max-Payne-3-Lokale-Gerechtigkeit-DLC Der lange Arm des Gesetzes – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne 20 Vendettas im HQ des 55. Bataillons

Diesen Erfolg / Trophäe könnt ihr nur auf der mit dem “Lokalen Gerechtigkeit Paket” mitgelieferten Karte HQ des 55. Bataillons bekommen. Eine Vendetta startet ihr, wenn ihr von ein und demselben Gegner mehr als zwei Mal getötet wurdet, und im Respawn Bildschirm die X-Taste (Xbox 360) / Quadrat-Taste (PS3) drückt. Um euch das Unterfangen etwas leichter zu machen, solltet ihr den „Vendetta Tracker“ ausgerüstet haben, damit ihr immer einen Hinweis bekommt, wo sich euer Vendetta Gegner befindet. Rächt euch 20-mal, und der Erfolg / Trophäe gehört euch.

Max-Payne-3-Lokale-Gerechtigkeit-DLC Express-Checkout – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige vier Spieler in drei Sekunden im Imperial Palace Hotel

Dieser Erfolg / Trophäe ist eigentlich selbsterklärend. Da er auf normalem Wege nur sehr schwer zu bekommen ist, solltet ihr versuchen eine Boosting Runde zu finden, um diesen Erfolg / Trophäe zu bekommen. Schaut einfach mal bei uns ins insidegames Forum, dort werden sich sicher Boost-willige Mitspieler finden lassen.

Max-Payne-3-Lokale-Gerechtigkeit-DLC Flieger-Ass – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige zwei Gegner in einem einzigen Shootdodge in der Abflug-Lounge

Dieser Erfolg / Trophäe ist eigentlich selbsterklärend. Da er auf normalem Wege nur sehr schwer zu bekommen ist, solltet ihr versuchen eine Boosting Runde zu finden, um diesen Erfolg / Trophäe zu bekommen. Schaut einfach mal bei uns ins insidegames Forum, dort werden sich sicher Boost-willige Mitspieler finden lassen.

Tipp: Den Erfolg / Trophäe Flieger-Ass kann man ganz leicht im Modus “Payne Killer” freischalten. Ihr macht einfach einen Shootdodge, wenn ihr während des Flugs jemanden getötet habt, bleibt ihr einfach liegen bist der nächste Gegner kommt. Wenn ihr diesen erschießt wird der Erfolg freigeschaltet, weil der Counter für den Erfolg / Trophäe weiter zählt, solange ihr nach einem Shootdodge auf dem Boden liegen bleibt. Danke an Vader für diesen Tipp.

Max-Payne-3-Lokale-Gerechtigkeit-DLC M4 Maximalausstattung – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bringe dein M4 bis auf Level 10

Um diesen Erfolg / Trophäe zu bekommen, seid ihr nicht festgelegt auf welcher Karte ihr spielt. Benutzt so oft es geht die M4 und eliminiert Gegner damit. Ihr benötigt ca. 400 Gegner um mit der M4 auf Stufe zehn zu kommen. Unter den “Lokale Gerechtigkeit Grinds” könnt ihr euren Fortschritt verfolgen. Sobald ihr die M4 Stufe zehn erreicht habt, gehört der Erfolg / Trophäe euch.

  • <>max payne 3 fliegerass
  • max payne 3 erfolge leitfaden
  • max payne 3 trophäen leitfaden

  • max payne 3 dlc Erfolge leitfaden

  • max payne 3 dlc achievement guide
  • max payne 3 leitfaden
  • max payne 3 partner
  • max payne 3 abflug lounge english

- ANZEIGE -

*