Max: The Curse of Brotherhood – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide mit Roadmap

Veröffentlicht 23. Dezember 2013 | 16:14 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 5. Juni 2014

Max-The-Curse-of-Brotherhood

Herzlich willkommen zu unserem Max: The Curse of Brotherhood – Erfolge Leitfaden!

Mit unserem Max: The Curse of Brotherhood – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Max: The Curse of Brotherhood – Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 36 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 10 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-mal (Level auswahl möglich)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Max: The Curse of Brotherhood – Roadmap

Wer einen Bruder oder eine Schwester hat, wird sich sicherlich schon einmal gewünscht haben, dass man doch alleine wäre und das Geschwisterkind einfach weg. Genau mit diesem Gedanken spielt Max, jedoch wird sein Wunsch war und sein Bruder Felix wird entführt in eine Fantasiewelt. Abrupt schlagen Max Gefühle um und er macht sich auf seinen Bruder zu retten, womit er in das typische Gut gegen Böse Spiel gerät. Besonders ist seine einzige Waffe, der Magic Marker, mit welchem er in der Landschaft zeichnen kann, um so die netten 2,5D Jump and Run Level zu meistern.

Schritt 1 – Story
Genießt erst einmal die Story wenn ihr wollt und nehmt die Sammelobjekte mit die ihr findet oder legt es gleich darauf an alle zu finden mit Hilfe unseres Sammelobjekte Leitfadens. Die Objekte sind nicht sehr schwer versteckt, also könnt ihr dies auch später machen. Es gibt nichts zu verpassen, da die einzelnen Kapitel bzw. Level vom Menü aus ausgewählt werden können und somit könnt ihr euch erst einmal der Story hingeben.

Schritt 2 – Sammelobjekte & Level Erfolge
Fehlen euch nun noch Sammelobjekte könnt ihr diese sammeln. Ebenfalls solltet ihr nun die Level spezifischen Erfolge erledigen und somit das Spiel auf 1000 Gamerscore abschließen.

Für einen Preis von 14,99€ erhaltet ihr ein nettes Spiel, welches spaßig ist, etwas zum nachdenken anregt und sehr harmonisch wirkt. Genau das richtige für einen kuscheligen kalten Winterabend in der Weihnachtszeit.

Max: The Curse of Brotherhood – Erfolge Leitfaden

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Aberwitzig schnell – 50 Gamerscore
Erreiche die alte Dame in 5 Minuten

Sobald ihr einmal das Kapitel 1-2 Anderland gespielt habt, solltet ihr bewandt genug mit dem Spiel und dem Level sein, um noch einmal schnell durch dieses in unter 5 Minuten zu laufen. Habt ihr dies geschafft, schaltet der Erfolg sich nach der Cutscene mit der alten Frau frei.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Unantastbar – 25 Gamerscore
Schließe einen Level ab, ohne zu sterben

Am schnellsten dürfte dies mit in Kapitel 1-2 gehen, wo nur bei der Steinfalle und der Flucht vor der Bestie aufpassen müsst. Dies lässt sich super mit dem Erfolg Aberwitzig schnell verbinden, für welchen ihr das Kapitel innerhalb von 5 Minuten beenden müsst. Ansonsten werdet ihr diesen Erfolg aber auch zwangsweise bei dem Erfolg Perfektes Rutschen erhalten.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Kluges Kerlchen – 25 Gamerscore
Löse das letzte Rätsel im Sandmeer, indem du nur 3 Erdsäulen erschaffst

Am Ende des Kapitels 1-3 werdet ihr oben auf einen Felsen gelangen müssen und habt dafür zwei Erdsäulen. Zieht die erste Erdsäule so hoch, dass ihr noch auf diese springen könnt. Bei der zweiten macht ihr dies ebenfalls und springt auf diese. Nun zerstört ihr die zweite, auf welcher ihr gerade steht, und zeichnet diese sofort wieder bis nach oben, so das ihr auf diese fallt und euch selbst durch diese nach oben bringt. Somit habt ihr nur 3 Erdsäulen verwendet und erhaltet den Erfolg beim verlassen des Levels. Schlägt eine Erdsäule fehl oder wird zu hoch, springt einfach in den Treibsand und versucht es erneut.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Gut festhalten – 25 Gamerscore
Reite Spiky mindestens 10 Sekunden lang

Spiky ist die Schnecke, welche Stacheln aus ihrem Panzer ausfährt, wenn ihr euch ihr nähert. Zu Beginn von Kapitel 1-4, müsst ihr Spiky zu einem anderen Gegner locken, welcher dann auf die Schnecke fällt und somit die Stacheln nicht mehr ausgefahren werden können. Stellt euch dann die 10 Sekunden auf Spiky bis der Erfolg sich freischaltet.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Dominosteine – 10 Gamerscore
Überwinde die Steinsäulen der Schwarzfelsschlucht

Da ihr die Säulen für die Story überwinden müsst und keinerlei zusätzlichen Bedingungen an diesen Erfolg geknüpft sind, schaltet dieser sich automatisch nach dem überqueren dieser in Kapitel 1-4 frei, womit er nicht verpassbar ist.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Wem die Stunde schlägt – 15 Gamerscore
Finde eine Glocke und läute sie, ausgiebig

Die Glocke findet ihr in Kapitel 1-5 Die Überfahrt. Nachdem ihr vor der zweiten Wache weggelaufen seid, euch eine andere entgegenkommt und ihr per Erdsäule auf ein Baugerüst flüchtet, werdet ihr dort ein Seil finden um weiter zu kommen. Anstatt nach rechts weiter zu gehen, schwingt euch nach links an ein zweites Seil, welches von der Glocke hängt, und schwingt an diesem hin und her, bis sich der Erfolg freischaltet.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Kisten kippen – 10 Gamerscore
Die Kiste ist der Schlüssel zum Wall

Ebenfalls in Kapitel 1-5 Die Überfahrt, müsst ihr eine Kiste benutzen um zum Waldwall empor zu kommen. Schiebt diese dafür ein kleines Stück über eine der Erdsäulen, um diese dann zu zeichnen und somit die Kiste auf die Seite zu heben. Diese ist dann hoch genug um das Seil zu erreichen. Anders ist es wohl kaum möglich weiter zu kommen, womit der Erfolg automatisch im Verlauf der Story kommt und nicht verpassbar ist.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Retourkutsche – 15 Gamerscore
Besiege einen Bomber mit seiner eigenen Bombe

Wenn ihr in 2-2 an die erste Stelle kommt wo ihr von einem Gegner mit Bomben beworfen werdet, der auf der anderen Seite einer Grube steht und unten an der Grube eine Wache steht, könnt ihr dort den Erfolg holen. Zeichnet die Erdsäule bei euch ein, um die Bomben abzublocken und unten den Ast, damit diese nicht in die Grube fallen. Nachdem die erste Bombe unten die Wache besiegt haben, rollen die Bomben weiter nach hinten, wo ihr sie per Erdsäule auf Höhe des Werfers bringen könnt.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Allein im Dunkeln – 10 Gamerscore
Erkunde die Dunklen Höhlen

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Ihr erhaltet ihn, nachdem ihr das Kapitel 3-1 Verloren im Dunkel abgeschlossen habt.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Perfektes Rutschen – 50 Gamerscore
Schließe Rutschiges Entkommen ab, ohne zu sterben

Hierbei müsst ihr das Kapitel 3-3 abschließen ohne zu sterben, was zum größten Teil aus einer Rutsch-Einlage besteht. Dabei ist es nur eine Frage der Übung und des Wissens dies ohne zu sterben zu meistern. Es sollte euch vielleicht drei bis vier Anläufe kosten ehe ihr die Strecke kennt und es ohne großen Aufwand schaffen solltet der Bestie zu entkommen.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Um Haaresbreite – 10 Gamerscore
Rutsch in Sicherheit

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Ihr erhaltet ihn, nachdem ihr das Kapitel 3-3 Rutschiges Entkommen abgeschlossen habt und in Kapitel 4 kommt.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Da bist du ja! – 10 Gamerscore
Finde deinen Bruder

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story und er ist somit nicht verpassbar. Ihr werdet Felix in Kapitel 6-1 Mustachos Verlies wiedersehen und dort wird sich danach der Erfolg freischalten.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Vertrau mir – 50 Gamerscore
Rette deinen Bruder, ohne das er umkommt

Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr das Kapitel 6-2 Ausbruch schaffen, ohne das die Kugel mit Felix einmal kaputt geht bzw. dieser stirbt. Dies sollte recht einfach sein und ihr selbst dürft sterben so häufig ihr wollt. Schon beim ersten oder spätestens zweiten Versuch sollte es euch gelingen.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Immun gegen Lava – 50 Gamerscore
Stirb nicht in Tod durch Lava

Ebenfalls wie bei Perfektes Rutschen geht es In Kapitel 6-3 nur darum das Level zu kennen und somit schnell genug und ohne Fehler durch dieses zu laufen, um nicht zu sterben. Flieht vor der Bestie und besiegt diese dann durch das Anheben der Brücke. Flieht danach vor der Lava. Nach zwei bis drei Versuchen solltet ihr es geschafft haben.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Brenne, Baby, brenne – 10 Gamerscore
Sage einem alten Freund Lebwohl

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch im Kapitel 6-3 Tod durch Lava und er ist somit nicht verpassbar. Er ist Teil der Story und hängt mit der Bestie zusammen, auf welche ihr in diesem Kapitel wieder trefft.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Deines Bruders Hüter – 75 Gamerscore
Rette Felix

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch am Ende der Story, sobald ihr Felix in Kapitel 7-2 gerettet habt und er ist somit nicht verpassbar.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Meister der Gefahr – 50 Gamerscore
Besiege Mustacho, ohne zu sterben

Um in Kapitel 7-2 ohne zu sterben gegen Mustacho zu bestehen muss man seine Angriffe kennen. Er wird immer dreimal schlagen und dann die Hand zum ausholen vorbereiten, wo ihr sie dann abschließen könnt. Einmal getroffen müsst ihr schnell per Erdsäule nach oben, ihn einmal in das Gesicht schießen und euch dann um die Elektronik kümmern. Es dürfte ein paar Versuche brauche bis ihr es schafft, da ihr euch auch an die steigende Geschwindigkeit seiner Angriffe gewöhnen müsst. Werdet ihr einmal getroffen startet das Level direkt neu.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Verloren und gefunden – 5 Gamerscore
Du hast das erste Stück des verschollenen Amulletts gefunden

Euer erstes Stück des verschollenen Amuletts könnt ihr im Level „Sandmeer“ finden. Dort kommt ihr an eine Stelle, an welcher ihr vier Erdsäulen erschaffen müsst, um den Treibsand zu überwinden und an eine höhergelegene Stelle zu gelangen. Erschafft nur vier kleine Säulen, um auf der anderen Seite unten in eine Höhle zu gelangen, wo sich das erste Stück befindet.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Stück um Stück – 25 Gamerscore
Finde 6 Teile des verschollenen Amuletts

Benutzt um alle Sammelobjekte zu finden unseren Max: The Curse of Brotherhood – Sammelobjekte Leitfaden. Die Sammelobjekte sind jedoch nicht sehr schwer versteckt, und ihr könnt es erst einmal selbst versuchen diese zu finden. Solltet dennoch Probleme haben, schaut euch einfach unseren Guide an.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Amulettjäger – 50 Gamerscore
Finde 12 Teile des verschollenen Amuletts

Benutzt um alle Sammelobjekte zu finden unseren Max: The Curse of Brotherhood – Sammelobjekte Leitfaden. Die Sammelobjekte sind jedoch nicht sehr schwer versteckt, und ihr könnt es erst einmal selbst versuchen diese zu finden. Solltet dennoch Probleme haben, schaut euch einfach unseren Guide an.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Baum des Lebens – 75 Gamerscore
Sammle alle Teile des verschollenen Amuletts

Benutzt um alle Sammelobjekte zu finden unseren Max: The Curse of Brotherhood – Sammelobjekte Leitfaden. Die Sammelobjekte sind jedoch nicht sehr schwer versteckt, und ihr könnt es erst einmal selbst versuchen diese zu finden. Solltet dennoch Probleme haben, schaut euch einfach unseren Guide an.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Was gibt’s da zu glotzen? – 5 Gamerscore
Finde und zerstöre 5 von Mustachos Bösen Augen

Benutzt um alle Sammelobjekte zu finden unseren Max: The Curse of Brotherhood – Sammelobjekte Leitfaden. Die Sammelobjekte sind jedoch nicht sehr schwer versteckt, und ihr könnt es erst einmal selbst versuchen diese zu finden. Solltet dennoch Probleme haben, schaut euch einfach unseren Guide an.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Glotzen verboten! – 25 Gamerscore
Zerstöre 25 Böse Augen von Mustacho

Benutzt um alle Sammelobjekte zu finden unseren Max: The Curse of Brotherhood – Sammelobjekte Leitfaden. Die Sammelobjekte sind jedoch nicht sehr schwer versteckt, und ihr könnt es erst einmal selbst versuchen diese zu finden. Solltet dennoch Probleme haben, schaut euch einfach unseren Guide an.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Aug Nimmerwiedersehen – 50 Gamerscore
Zerstöre 50 Böse Augen von Mustacho

Benutzt um alle Sammelobjekte zu finden unseren Max: The Curse of Brotherhood – Sammelobjekte Leitfaden. Die Sammelobjekte sind jedoch nicht sehr schwer versteckt, und ihr könnt es erst einmal selbst versuchen diese zu finden. Solltet dennoch Probleme haben, schaut euch einfach unseren Guide an.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Königreich der Blinden – 75 Gamerscore
Zerstöre alle Bösen Augen von Mustacho

Benutzt um alle Sammelobjekte zu finden unseren Max: The Curse of Brotherhood – Sammelobjekte Leitfaden. Die Sammelobjekte sind jedoch nicht sehr schwer versteckt, und ihr könnt es erst einmal selbst versuchen diese zu finden. Solltet dennoch Probleme haben, schaut euch einfach unseren Guide an.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Das ist erst der Anfang – 15 Gamerscore
Benutze den Magic Marker 25 Mal

Wie der Erfolgsname es schon sagt, erhaltet ihr diesen Erfolg relativ am Anfang des Spieles und er ist auch nicht verpassbar, da ihr den Magic Marker wesentlich häufiger verwenden müsst um durch das Spiel zu gelangen.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Meister der Erde – 15 Gamerscore
Zeichne 200 Erdsäulen

Die Fähigkeit mit dem Magic Marker Erdsäulen zu zeichnen erhaltet ihr ab Kapitel 1-3 Sandmeer. Im Verlauf des Spieles solltet ihr mehr als genügend zeichnen können um diesen Erfolg freizuschalten, ansonsten könnt ihr eines der ersten Level laden und dort immer wieder eine Erdsäule zeichnen und zerstören.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Meister der Äste – 15 Gamerscore
Zeichne 200 Äste

Die Fähigkeit mit dem Magic Marker Wurzeln zu zeichnen erhaltet ihr in Kapitel 2-1 Wurzeln. Im Verlauf des Spieles sind genügend Äste vorhanden die ihr zeichnen müsst um den Erfolg im Verlaufe der Story freizuschalten. Ansonsten bieten sich die Level von Kapitel 2 an um dort schnell einige zu zeichnen.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Meister der Lianen – 15 Gamerscore
Zeichne 200 Lianen

In Kapitel 2-3 Vater Eiche erlernt ihr die Fähigkeit mit dem Magic Marker Lianen zu zeichnen. Innerhalb der Story werdet ihr diese dann so oft zeichnen, dass der Erfolg von alleine kommen wird. Ansonsten könnt ihr eine Liane immer wieder neu zeichnen und abschneiden bis ihr es habt.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Meister des Wassers – 15 Gamerscore
Zeichne 200 Wasserstrahlen

Innerhalb des Kapitel 4-1 Die heilige Quelle werdet ihr für euren Magic Marker die Fähigkeit erhalten Wasserstrahlen zu zeichnen. Durch die Story und Sammelobjekte solltet ihr die 200 ohne Probleme zeichnen können, ansonsten zeichnet einen Strahl einfach immer neu.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Meister des Feuers – 15 Gamerscore
Zeichne 200 Feuerbälle

Die letzte Fähigkeit für euren Magic Marker erhaltet ihr in Kapitel 5-2 Kammer des Feuers. Er kann ab dann Feuerbälle zeichnen, was ihr ab dann auch häufiger machen müsst. Die 200 sollten durch einige Kämpfe später von alleine kommen, ansonsten schießt einfach an einer Stelle direkt die 200 ab für den Erfolg.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Grüner Daumen – 25 Gamerscore
Zeichne viele Lianen und Äste

Um dies zu erreichen müsst ihr 600 Lianen und/oder Äste zeichnen. Da bereits für die beiden Meister Erfolge jeweils 200 nötig sind, müsst ihr nur noch 200 weitere zeichnen, was nicht sehr lange dauern sollte. Sucht euch eine Stelle mit Ästen oder Lianen, zeichnet diese, löscht diese und zeichnet wieder von vorne, bis ihr die 600 voll habt und sich der Erfolg freischaltet.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Glibber und Gloria – 25 Gamerscore
Lass 5 Kreaturen explodieren und überlebe

Ab Kapitel 1-2 werden immer wieder Kröten euren Weg kreuzen. Sobald diese euch fast berühren, blähen sie sich auf und explodieren, was euch töten würde. Springt von daher über sie hinweg, und lauft noch etwas weiter, damit ihr nicht im Explosionsradius seid. Dies werdet ihr im Spiel häufig genug machen können um den Erfolg freizuschalten, ansonsten finden sich in Kapitel 1-3 zu Beginn einige Kröten.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Er und kein anderer – 10 Gamerscore
Mache 5 Nahtod-Erfahrungen

Dies kommt im Verlauf der Story und der Erfolg kann somit nicht verpasst werden. Mit Nahtod-Erfahrungen sind die Slowmotion Cutscenes gemeint, in denen ihr etwas zeichnen müsst um euch zu retten. Von diesen gibt es mehr als 5 Stück im Verlauf der Story.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Zwei auf einen Streich – 25 Gamerscore
Besiege zwei Feinde mit einem Treffer

In Kapitel 5-2 Kammer des Feuers, werdet ihr nicht nur den Feuerball erhalten, sondern auch gleich diesen Erfolg holen können. Sobald ihr den ersten Gegner mit einem Feuerball besiegt habt, werdet ihr im nächsten Raum an einem Seil zu drei Gegnern herunter fallen. Lauft schnell nach rechts, wo sich ein Feuerball befindet und schießt diesen auf die drei Gegner die euch folgen. Sind zwei recht dicht beisammen und ihr trefft zwischen sie, werden sie beide von einem Treffer besiegt und der Erfolg schaltet sich frei. Ihr müsst es vermutlich häufiger versuchen, da die Gegner recht eigenwillig sein können. Noch einfacher ist es in Kapitel 6-2, wenn ihr Felix Kugel mit den Lianen weiter bringen müsst und unter euch drei Gegner angelaufen kommen.

Max: The Curse of Brotherhood Leitfaden Riecht hier etwas angebrannt? – 25 Gamerscore
Setze 25 Feinde in Brand

Für diesen Erfolg müsst ihr einfach nur 25 Gegner durch einen Feuerball besiegen. Im Verlauf der Story sollten genügend Gegner vorhanden sein um diese mit Feuerbällen zu besiegen und es muss nicht weiter auf diesen geachtet werden.

  • Softy sagt:

    Verbugter Erfolg am Schluss.
    Ich habe obwohl ich durchgespielt habe, den Erfolg für das Retten des Bruders NICHT erhalten.
    Obwohl beim Neustart des 1. Levels ein Erfolg kommt, dass man durchgespielt hat……
    Auch den Erfolg für die Besondere Herausforderung habe ich obwohl ich durchgespielt habe nicht erhalten. Hier steht 97%……??????
    vom Support gibt es leider seit 2 Wochen noch immer keine Antwort.
    Tolles Spiel. Aber das Durchspielen sollte auch honoriert werden.

  • Great Healer sagt:

    Hast du schon einmal das Level wiederholt? Vermutlich hat er bei den 97% ein Level nicht gezählt. Wenn es keine Möglichkeit gibt über die Kapitelübersicht dieses zu finden, musst du wohl oder übel noch einmal alle Level wiederholen.

  • Maxi sagt:

    Verbuggter Erfolg: Königreich der Blinden.
    Ich habe alle 75 Augen zerstört und leider ploppt der Erfolg nicht auf. Ich habe die letzten beiden Level nochmals wiederholt – ohne den gewünschten Erfolg.
    Ich kann das letzte Auge auch nicht nochmal wiederholen, dann was einmal zerstört wurde, dass bleibt auch zerstört.
    Weiß jemand um Rat und kann mir eventuell helfen?

  • Marlies sagt:

    ich habe alle 36 erfolge freigeschalten, allerdings dafür nur 925 gamescore bekommen. beim zusammenzählen sind es 950. was kann ich tun?

  • xUniVerSeZz sagt:

    1. Schwierigkeit eher eine 4/5 als eine 3 und verbuggter Erfolg Perfektes Rutschen…

  • Master Chief sagt:

    Also bei mir war nix verbugt war alles super , manche sachen warn allerdings anders und einfacher zu lösen wie im Leitfaden beschrieben , ansonsten super Lösungen !!

  • Marco sagt:

    Hallo bei mir wird der erfolg
    baum des lebens
    nicht freigeschaltet obwohl da 100 % stehen. Kann mir jemand helfen?das ist nämlich der erfolg der mir zu den 1000 gamescore fehlen.

  • Marcel sagt:

    Hast du den Erfolg jetzt erhalten Marco?

  • Mike sagt:

    Gold: Tree of Life nicht erhalten, alle Secrets gefunden, alle in Levels markiert, der interne Counter zählt u.U. falsch, was für eine Enttäuschung

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>max the curse of brotherhood erfolge
  • max the curse of brotherhood leitfaden
  • max curse of brotherhood erfolge
  • max curse of the brotherhood erfolge
  • max brotherhood leitfaden
  • erfolge leitfaden max: the course of brotherhood
  • max curse of brotherhood erfolge leitfaden
  • max the curse of brotherhood erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*