Mega Coin Squad – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 5. September 2015 | 18:35 Uhr von Fabrice

Mega-Coin-Squad-Screen

Herzlich willkommen zu unserem Mega Coin Squad – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Mega Coin Squad – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Mega Coin Squad – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 22 Erfolge (für 1.000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 5-10 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 6-Mal, einmal mit jedem der 6 Charaktere
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Mega Coin Squad Roadmap

Mega Coin Squad Schritt 1

Im ersten Schritt, solltet ihr das Spiel ohne großen Druck mit 2 oder 3 Charakteren durchspielen. Konzentriert euch dabei anfangs noch nicht allzu sehr auf mögliche Erfolge. Macht euch mit der Steuerung, dem Layout der Level und den verfügbaren Power-Ups vertraut.

Das solltet ihr bis zu max. 3-Mal machen. Fühlt ihr euch schon vorher fit genug, dann geht es direkt zu Schritt 2.

Mega Coin Squad Schritt 2

Jetzt ist es Zeit, dass ihr euch wirklich auf die Jagd nach Erfolgen macht. Dieser Schritt ist in mehrere Phasen unterteilt.

  1. Spielt das Spiel durch und sammelt dabei alle Edelesteine. Startet jedes Level neu, bis ihr jeweils alle 3 Vorgaben erfüllt und geht erst dann zum nächsten Level über.
  2. Spielt das Spiel durch ohne Continues und Retries zu brauchen. Mehr dazu gibt es unter dem entsprechenden Erfolg.
  3. Spielt das Spiel in unter 30 Minuten durch. Es ist sehr gut möglich, dass ihr das schon in einem eurer bereits abgeschlossenen Durchgänge automatisch geschafft habt.

Mega Coin Squad Schritt 3

Je nach dem wie schnell ihr euch durch die Erfolge gearbeitet habt, müsst ihr das Spiel mit den noch verbleibenden Charakteren durchspielen. Ansonsten müsst ihr nur noch die verbleibenden Münzen sammeln bis ihr insgesamt 100’000 auf dem Konto habt.

Mega Coin Squad – Erfolge Trophäen Leitfaden

Mega Coin Squad Leitfaden Gone in 60 Seconds – 20 Gamerscore
Complete a single player level in under 60 seconds

Je weniger weit ihr in de Kampagne seid, desto einfacher wird dieser Erfolg. Besonders im ersten Level solltet ihr die 60 Sekunden problemlos knacken. Orientiert euch am Timer für die Par-Zeit (im ersten Level liegt diese bei 80 Sekunden). Sammelt so schnell wie möglich die erforderliche Anzahl an Münzen und legt diese in einem Durchgang in euer Sparschwein.

Mega Coin Squad Leitfaden Gone in 30 Seconds – 40 Gamerscore
Complete a single player level in under 30 seconds

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg – Gone in 30 Seconds

Mega Coin Squad Leitfaden Blingingly Good – 20 Gamerscore
Earn 3 gems in a single player level

In jedem Level könnt ihr drei Edelsteine erhalten. Die Ziele sind dabei immer gleich, auch wenn sich die Vorgaben von Level zu Level erhöhen.

  • Das Level in der Par-Zeit abschliessen
  • Die erforderliche Anzahl an Münzen in einem Gang zur Bank hinterlegen
  • Keine Leben verlieren

Erledigt ihr alle Ziele in einem der Level, erhaltet ihr dadurch auch alle Edelsteine.

Mega Coin Squad Leitfaden Gotta Catch ‘Em All – 30 Gamerscore
Earn all available gems in a single player world

Jede Welt besteht aus drei normalen Levels und einem Boss-Level. Im Boss-Level müsst ihr nur alle Gegner besiegen, um die Mega-Coin zu erhalten und das Level abzuschließen.

Was ihr für die normalen Edelsteine machen müsst, seht ihr unter Blingingly Good

Mega Coin Squad Leitfaden Diamonds Are Forever – 70 Gamerscore
Complete the single player game and collect all available gems

Das Spiel besteht aus insgesamt vier Welten. Das heisst ihr müsst in 12 Levels, alle drei Edelsteine abstauben und zusätzlich die Boss-Level abschließen.

Siehe Blingingly Good und Gotta Catch ‘Em All für weitere Informationen

Mega Coin Squad Leitfaden Out of the Shire – 20 Gamerscore
Collect the Mega Coin from Green Valley in single player

Erledigt alle Gegner im Boss-Level in der ersten Welt und sammelt danach die erschienene Mega Coin ein

Mega Coin Squad Leitfaden Sankara Coin – 30 Gamerscore
Collect the Mega Coin from Desert Plains in single player

Erledigt alle Gegner  im Boss-Level in der zweiten Welt und sammelt danach die erschienene Mega Coin ein

Mega Coin Squad Leitfaden Fargo’s Millions – 40 Gamerscore
Collect the Mega Coin from Snow City in single player

Erledigt alle Gegner im Boss-Level in der dritten Welt und sammelt danach die erschienene Mega Coin ein

Mega Coin Squad Leitfaden Out of the Furnace – 50 Gamerscore
Collect the Mega Coin from Lava Land in single player

Erledigt alle Gegner im Boss-Level in der vierten und letzten Welt und sammelt danach die erschienene Mega Coin ein

Mega Coin Squad Leitfaden Saving for a Rainy Day – 30 Gamerscore
Bank a total of 10,000 coins in single player

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg - Easy Money!

Mega Coin Squad Leitfaden Money Can’t Buy Me Love – 70 Gamerscore
Bank a total of 50,000 coins in single player

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg - Easy Money!

Mega Coin Squad Leitfaden Easy Money! – 80 Gamerscore
Bank a total of 100,000 coins in single player

Dies wird der letzte Erfolg sein, den es noch zu holen gibt.

E gibt keinen Weg drum herum die 100’000 Münzen zu grinden. Startet dazu ein neues Spiel mit dem Charakter mit dem ihr euch am wohlsten fühlt. Wenn ihr das Spiel sechs Mal durchgespielt habt, werdet ihr noch lange nicht genug Münzen haben für diesen Erfolg.

Spielt die ersten beiden Level wie gewohnt und holt euch dabei alle Edelsteine. Stellt sicher das eines der Upgrades die ihr dafür erhaltet, der Doppelsprung ist.

Danach müsst ihr einfach immer und immer wieder Level 1-3 wiederholen. Sammelt jeweils etwa 1’000 Münzen, hinterlegt diese in der Bank und startet das Level wieder von vorne. Wiederholt das bis ihr den Erfolg freigeschaaltet habt.

Mega Coin Squad Leitfaden Die Broke – 10 Gamerscore
Die without collecting a single coin in single player

Startet ein Level mit einem beliebigen Charakter und verliert alle Leben ohne dabei auch nur eine Münze zu sammeln.

Mega Coin Squad Leitfaden I’d Like to Make a Deposit – 30 Gamerscore
Bank 1000 coins in a single bank in single player

Wenn ihr alle Edelsteine holen wollt, müsst ihr im aller letzten Level 999 Münzen auf einmal in die Bank bringen. Dann könnt ihr diese eine zusätzliche Münze auch gleich noch mitbringen.

Wollt ihr den Erfolg so schnell wie möglich holen, spielt ein Level der ersten Welt, sammelt genug Münzen bis ihr 1’000 auf eurem Konto hat und hinterlegt alle auf einmal.

Mega Coin Squad Leitfaden Smashed it with Mike – 50 Gamerscore
Complete the single player game with Mike

Schließt das Spiel mit dieser Spielfigur ab, wie viele Edelsteine ihr dabei sammelt spielt überhaupt keine Rolle.

Mega Coin Squad Leitfaden Smashed it with Steph – 50 Gamerscore
Complete the single player game with Steph

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg - Smashed it with Mike

Mega Coin Squad Leitfaden Smashed it with Chunk – 50 Gamerscore
Complete the single player game with Chunk

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg - Smashed it with Mike

Mega Coin Squad Leitfaden Smashed it with Mouth – 50 Gamerscore
Complete the single player game with Mouth

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg - Smashed it with Mike

Mega Coin Squad Leitfaden Smashed it with Data – 50 Gamerscore
Complete the single player game with Data

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg - Smashed it with Mike

Mega Coin Squad Leitfaden Road Runner – Beep Beep! – 70 Gamerscore
Complete the single player game within 30 mins

Da ihr das Spiel im ganzen sicher sechs Mal durchspielen müsst, werdet ihr je mehr ihr Zeit mit dem Spiel verbringt, auch die Level immer wie besser kennen. Achtet auf die Muster des Levelaufbau und merkt euch wie ihr in jedem Level am schnellsten alles erledigen könnt.

In euren letzten 1-2 Durchgängen werdet ihr fast automatisch unter 30 Minuten alle Levels abschließen. Spielt also einfach normal weiter und ihr solltet es von ganz alleine schon schaffen.

Mega Coin Squad Leitfaden Not Today – 80 Gamerscore
Complete the single player game without using any continues or retries

Ein Continue wird verwendet, wenn ihr alle Leben in einem Level verliert. Ein Retry wird verwendet, wenn ihr über das Pausenmenü ein Level neu startet. Zusätzlich dürft ihr nicht ein laufendes Spiel beenden und in das Hauptmenü zurück kehren. Stellt also sicher das ihr genug Zeit habt um das Spiel in einem Rutsch durchzuspielen.

Stellt einfach sicher das ihr ein Level abschließt. Versucht nicht auch noch gleichzeitig alle Edelsteine zu sammeln. Geht lieber immer auf Nummer sicher, dass ihr genug Münzen sammelt ohne alle eure Leben zu verlieren. Lasst euch Zeit und beendet einfach alle Level.

Mega Coin Squad Leitfaden Smashed it with Robot Unicorn – 60 Gamerscore
Complete the single player game with Robot Unicorn

Sobald ihr das Spiel zum ersten Mal mit einem beliebigen Charakter durchgespielt habt, schaltet ihr den neuen Charakter Robot Unicorn frei.

Wählt diesen Charakter, schließt das Spiel ohne irgendwelche Vorgaben ab und holt euch diesen Erfolg!

  • <>mega coin squad trophäen
  • <>mega coin squad leitfaden
  • xbox erfolge edelsteine
  • mega coin squad in 30 Minuten durchspielen
  • mega coin squad erfolge
  • <>trophäen leitfaden mega coin squad
  • mega coin squad trophy guide

- ANZEIGE -

*