Merida Legende der Highlands - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Merida Legende der Highlands – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 11. September 2012 | 11:03 Uhr von Robert Mertens

merida

Mit unserem Merida Legende der Highlands – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Merida Legende der Highlands – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 44 Erfolge (für 1.000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja, es gibt einen Erfolg für das Spielen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 15 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Mindestens 1 mal, besser wäre 2 mal. 
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Der Erfolg Gälische Heldin ist verpassbar, denn es muss ein komplettes Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad absolviert werden. Dabei darf der Schwierigkeitsgrad nicht geändert werden, und es darf auch kein vorher auf Leicht abgeschlossenes Spiel nun mit den gekauften Verbesserungen einfach auf schwer gestellt werden. Es muss neu gestartet werden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Merida Legende der Highlands – Gamerscore Trophy Leitfaden

Merida-Leitfaden Schwerthaft – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde ein Schwert

Im laufe des Spieles sind immer wieder Kisten mit Teppichen, Waffen oder auch Kleidern versteckt. Finde nun eine Kiste die ein Schwert enthält und erhalte den Erfolg/ die Trophäe. Ein Video zu allen Fundorten findet ihr in der Erfolgs-Beschreibung zu dem Erfolg: Auslegeware.

Merida-Leitfaden Bombastischer Bogen – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde einen Bogen

Im laufe des Spieles sind immer wieder Kisten mit Teppichen, Waffen oder auch Kleidern versteckt. Finde nun eine Kiste die einen Bogen enthält und erhalte den Erfolg/ die Trophäe. Ein Video zu allen Fundorten findet ihr in der Erfolgs-Beschreibung zu dem Erfolg: Auslegeware.

Merida-Leitfaden Im Schmutz graben – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde den Erdtalisman

Den Erdtalisman findet ihr im laufe des Prologs und der Fundort ist nicht verpassbar, da der Erdtalisman wichtig für den weiteren Spielverlauf ist. Somit ist er quasi an die Story gebunden und nicht verpassbar.

Merida-Leitfaden Schmutzige Arbeit – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Reinige den Steinkreis

Ist einer der nicht verpassbaren Story Erfolge/ Trophäen und wird sich nach beenden des Prologs frei schalten.

Merida-Leitfaden Teppichläufer – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde ein Stück Teppich

Im laufe des Spieles sind immer wieder Kisten mit Teppichen, Waffen oder auch Kleidern versteckt. Finde nun eine Kiste die ein Stück Teppich enthält und erhalte den Erfolg/ die Trophäe. Ein Video zu allen Fundorten findet ihr in der Erfolgs-Beschreibung zu dem Erfolg: Auslegeware.

Merida-Leitfaden Noch stärker! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufe eine Verbesserung

Überall im Spiel gibt es Gold Münzen zu finden, wenn man Gegner erledigt, Blumen, Fässer, oder andere Gegenstände zerstört, oder eine der Statuen findet die Gold enthalten. Nun könnt ihr entweder im Laden am Steinkreis oder eben in den Level Läden aufsuchen und euch Verbesserungen für eure Waffen oder eure Fertigkeiten mit diesen Gold Münzen kaufen. Die Läden in den Level sehen aus wie Übergroße Runensteine und  man muss meistens vorher eine Schar von Gegnern erledigen um den Laden freizuschalten.

Merida-Leitfaden Triple H’s – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Löse ein Drillingsrätsel

Im Laufe des Spieles werdet ihr immer mal wieder vor einem Tor stehen, das ihr nicht passieren könnt. Nun treten eure drei kleinen Brüder in Erscheinung, die in kleine Bärchen verwandelt wurden. Mit diesen drei kleinen Bärchen müsst ihr nun Rätsel lösen, um eben diese verschlossenen Tore zu öffnen. Löst eines dieser Rätsel und der Erfolg/ die Trophäe gehört euch.

Merida-Leitfaden Mindestlohn – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle 1000 Geldeinheiten

Im ganzen Spiel ist es Möglich verschiedene Gegenstände zu zerstören, wie zum Beispiel Fässer, Blumen, Baumstämme oder eben Gegner durch die ihr dann Gold Münzen bekommen könnt, Achtet darauf diese rechtzeitig einzusammeln, bevor diese sonst verschwinden. Sammelt nun 1000 Münzen um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu erhalten.

Merida-Leitfaden Schön warm – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde den Feuertalisman

Den Feuertalisman findet ihr im laufe des ersten Levels und der Fundort ist nicht verpassbar, da der Feuertalisman wichtig für den weiteren Spielverlauf ist. Somit ist er quasi an die Story gebunden und nicht verpassbar.

Merida-Leitfaden Jeder weiß, dass es windig ist – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde den Windtalisman

Den Windtalisman findet ihr im laufe des zweiten Levels und der Fundort ist nicht verpassbar, da der Windtalisman wichtig für den weiteren Spielverlauf ist. Somit ist er quasi an die Story gebunden und nicht verpassbar.

Merida-Leitfaden Beeindruckend – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege als Merida 15 Feinde hintereinander, ohne selbst verletzt zu werden

Hierfür müsst ihr als Merida 15 Gegner besiegen ohne dabei selbst verletzt zu werden. Das stellt ihr am besten auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad an und wenn es euch Möglich ist aus der Entfernung mit dem Bogen. Ansonsten gibt es im zweiten Level eine Passage, wo kleine Männchen auf euch zu laufen, die wenn sie auf euch treffen explodieren. Wartet einfach an dem Vorsprung davor und schießt so genügend von diesen Männchen ab, um den Erfolg/ die Trophäe zu bekommen.

Merida-Leitfaden Wohlhabend – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle 5000 Geldeinheiten

Im ganzen Spiel ist es Möglich verschiedene Gegenstände zu zerstören, wie zum Beispiel Fässer, Blumen, Baumstämme oder eben Gegner durch die ihr dann Gold Münzen bekommen könnt, Achtet darauf diese rechtzeitig einzusammeln, bevor diese sonst verschwinden. Sammelt nun 5000 Münzen um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu erhalten.

Merida-Leitfaden Unberührbar – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege als Merida 30 Freinde hintereinander, ohne selbst verletzt zu werden

Hierfür müsst ihr als Merida 30 Gegner besiegen ohne dabei selbst verletzt zu werden. Das stellt ihr am besten auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad an und wenn es euch Möglich ist aus der Entfernung mit dem Bogen. Ansonsten gibt es im zweiten Level eine Passage, wo kleine Männchen auf euch zu laufen, die wenn sie auf euch treffen explodieren. Wartet einfach an dem Vorsprung davor und schießt so genügend von diesen Männchen ab, um den Erfolg/ die Trophäe zu bekommen.

Merida-Leitfaden Eiskalte Begegnung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde den Eistalisman

Den Eistalisman findet ihr im laufe des dritten Levels und der Fundort ist nicht verpassbar, da der Eistalisman wichtig für den weiteren Spielverlauf ist. Somit ist er quasi an die Story gebunden und nicht verpassbar.

Merida-Leitfaden Aufwärmen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege 100 Feinde mithilfe des Feuertalismans

Sobald ihr den Feuertalisman gefunden habt könnt ihr nun auch Gegner leichter besiegen, die ein Feuerzeichen über sich tragen. Diese sind aus Eis und somit anfällig für Feuerschaden. Besiegt nun 100 Gegner mit Hilfe des Feuertalismans, um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu bekommen.

Merida-Leitfaden Zittern – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege 100 Feinde mithilfe des Erdtalismans

Den Erdtalisman besitzt ihr von Anfang und so könnt ihr direkt damit beginnen Gegner zu besiegen die ein Erdzeichen über sich tragen. Diese sind besonders anfällig gegen den Erdschaden. Besiegt nun 100 Gegner mit Hilfe des Erdtalismans, um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu bekommen.

Merida-Leitfaden Voller Kraft – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufe 15 Verbesserungen

Überall im Spiel gibt es Gold Münzen zu finden, wenn man Gegner erledigt, Blumen, Fässer, oder andere Gegenstände zerstört, oder eine der Statuen findet die Gold enthalten. Nun könnt ihr entweder im Laden am Steinkreis oder eben in den Level Läden aufsuchen und euch Verbesserungen für eure Waffen oder eure Fertigkeiten mit diesen Gold Münzen kaufen. Die Läden in den Level sehen aus wie Übergroße Runensteine und  man muss meistens vorher eine Schar von Gegnern erledigen um den Laden freizuschalten. Kauft nun 15 Verbesserungen um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu erhalten.

Merida-Leitfaden Windig – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege 100 Feinde mithilfe des Windtalismans

Sobald ihr den Windtalisman gefunden habt könnt ihr nun auch Gegner leichter besiegen, die ein Windzeichen über sich tragen. Diese sind aus Stein oder Erde und somit anfällig für den Windschaden. Besiegt nun 100 Gegner mit Hilfe des Windtalismans, um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu bekommen.

Merida-Leitfaden Den Müll rausbringen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege den Fels-Wächtergolem

Der Fels-Wächtergolem ist der Endgegner im vierten Level und muss besiegt werden, um im Spielverlauf weiter zu kommen. Somit ist dieser Erfolg/ diese Trophäe nicht verpassbar, da ihr den Gegner besiegen müsst um weiter zu kommen. Nutzt nun die Gegebenheiten der Umgebung und den entsprechenden Talisman um diesen Boss-Gegner zu besiegen.

Merida-Leitfaden Entflammt – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege 250 Feinde mithilfe des Feuertalismans

Sobald ihr den Feuertalisman gefunden habt könnt ihr nun auch Gegner leichter besiegen, die ein Feuerzeichen über sich tragen. Diese sind aus Eis und somit anfällig für Feuerschaden. Besiegt nun 250 Gegner mit Hilfe des Feuertalismans, um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu bekommen.

Merida-Leitfaden Reich – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle 15000 Geldeinheiten

Im ganzen Spiel ist es Möglich verschiedene Gegenstände zu zerstören, wie zum Beispiel Fässer, Blumen, Baumstämme oder eben Gegner durch die ihr dann Gold Münzen bekommen könnt, Achtet darauf diese rechtzeitig einzusammeln, bevor diese sonst verschwinden. Sammelt nun 15000 Münzen um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu erhalten.

Merida-Leitfaden Erdbeben – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege 250 Feinde mithilfe des Erdtalismans

Den Erdtalisman besitzt ihr von Anfang und so könnt ihr direkt damit beginnen Gegner zu besiegen die ein Erdzeichen über sich tragen. Diese sind besonders anfällig gegen den Erdschaden. Besiegt nun 250 Gegner mit Hilfe des Erdtalismans, um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu bekommen.

Merida-Leitfaden Mein liebes Mädchen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde ein Outfit

Im laufe des Spieles sind immer wieder Kisten mit Teppichen, Waffen oder auch Kleidern versteckt. Finde nun eine Kiste die ein Outfit enthält und erhalte den Erfolg/ die Trophäe. Ein Video zu allen Fundorten findet ihr in der Erfolgs-Beschreibung zu dem Erfolg: Auslegeware.

Merida-Leitfaden Aus dem Weg! – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Greife als Elinor 5 Feinde mit einem einzigen Sturmangriff an

Königin Elinor ist die Mutter von Merida und kann immer mal wieder bei Endkämpfen gespielt werden. Erledigt nun mit Königin Elinor fünf Gegner, mit einem Sturmangriff um diesen Erfolg/ diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen. Den Sturmangriff führt ihr mit der Taste B/ Kreis aus und solltet ihr in dem Moment anwenden, wenn sich genügend Gegner auf dem Spielfeld befinden. Macht dies am besten auf dem Schwierigkeitsgrad leicht, da sind die Gegner um ein vielfaches einfacher zu besiegen.

Merida-Leitfaden Mum hat das Wort – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege 100 Feinde als Königin Elinor

Königin Elinor ist die Mutter von Merida und kann immer mal wieder bei Endkämpfen gespielt werden. Erledigt nun mit Königin Elinor 100 Gegner, um diesen Erfolg/ diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen.

Merida-Leitfaden Bettvorleger – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Vervollständige einen Teppich

In jedem Level gibt es mindestens zwei Kisten zu finden die Teppich-Stück enthalten, so dass ihr nach beenden des Spieles drei Teppiche a sechs Stück zusammen bekommt, findet nun eine dieser Truhen mit einem Teppich-Stück, um diesen Erfolg/ diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen. Ein Video mit allen Fundorten findet ihr in der Erfolgs-Beschreibung zu: Auslegeware.

Merida-Leitfaden Machthungrig – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege 100 Feinde mithilfe des Kraftangriffs

Der Kraftangriff schaltet sich frei, wenn sich die Anzeige für den Kraftangriff gefüllt hat, und ihr  die nötige Verbesserung dafür gekauft habt. Nun kann man per Tastendruck den Kraftangriff ausführen, und muss so nun 100 Gegner besiegen um den Erfolg/ die Trophäe zu erhalten.

Merida-Leitfaden Aufwischen – 35 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege die Wächterharpyie

Die Wächterharpyie ist der Endgegner im sechsten Level und muss besiegt werden um im Spielverlauf weiter zu kommen. Somit ist dieser Erfolg/ diese Trophäe nicht verpassbar. Nutzt nun die Gegebenheiten der Umgebung und den entsprechenden Talisman um diesen Boss-Gegner zu besiegen.

Merida-Leitfaden Auslegeware – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Vervollständige alle Teppiche

Im laufe des Spieles sind immer wieder Kisten mit Teppichen, Waffen oder auch Kleidern versteckt. Finde nun alle Kisten die ein Stück Teppich enthalten und erhalte den Erfolg/ die Trophäe. Anbei ein Video mit allen Fundorten, der Schwerter, Bögen, Outfits und Teppiche.

Merida-Leitfaden Schwertakulär – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle alle Schwerter

Im laufe des Spieles sind immer wieder Kisten mit Teppichen, Waffen oder auch Kleidern versteckt. Finde nun alle Kisten die ein Schwert enthalten und erhaltet den Erfolg/ die Trophäe. Ein Video zu allen Fundorten findet ihr in der Erfolgs-Beschreibung zu dem Erfolg: Auslegeware.

Merida-Leitfaden Abkühlen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege 100 Feinde mithilfe des Eistalismans

Sobald ihr den Eistalisman gefunden habt könnt ihr nun auch Gegner leichter besiegen, die ein Eiszeichen über sich tragen. Diese sind aus Feuer und somit anfällig für Eisschaden. Besiegt nun 100 Gegner mit Hilfe des Eistalismans, um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu bekommen.

Merida-Leitfaden Brillant – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Löse alle Drillingsrätsel

Im Laufe des Spieles werdet ihr immer mal wieder vor einem Tor stehen, das ihr nicht passieren könnt. Nun treten eure drei kleinen Brüder in Erscheinung, die in kleine Bärchen verwandelt wurden. Mit diesen drei kleinen Bärchen müsst ihr nun Rätsel lösen, um eben diese verschlossenen Tore zu öffnen. Löst alle dieser Rätsel und der Erfolg/ die Trophäe gehört euch.

Merida-Leitfaden Bögenhaft – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle alle Bögen

Im laufe des Spieles sind immer wieder Kisten mit Teppichen, Waffen oder auch Kleidern versteckt. Finde nun alle Kisten die einen Bogen enthalten und erhaltet den Erfolg/ die Trophäe. Ein Video zu allen Fundorten findet ihr in der Erfolgs-Beschreibung zu dem Erfolg: Auslegeware.

Merida-Leitfaden Hurrikan – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege 250 Feinde mithilfe des Windtalismans

Sobald ihr den Windtalisman gefunden habt könnt ihr nun auch Gegner leichter besiegen, die ein Windzeichen über sich tragen. Diese sind aus Stein oder Erde und somit anfällig für den Windschaden. Besiegt nun 250 Gegner mit Hilfe des Windtalismans, um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu bekommen.

Merida-Leitfaden Schnapp sie dir alle – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Kaufe alle Verbesserungen

Überall im Spiel gibt es Gold Münzen zu finden, wenn man Gegner erledigt, Blumen, Fässer, oder andere Gegenstände zerstört, oder eine der Statuen findet die Gold enthalten. Nun könnt ihr entweder im Laden am Steinkreis oder eben in den Level Läden aufsuchen und euch Verbesserungen für eure Waffen oder eure Fertigkeiten mit diesen Gold Münzen kaufen. Die Läden in den Level sehen aus wie Übergroße Runensteine und  man muss meistens vorher eine Schar von Gegnern erledigen um den Laden freizuschalten. Um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu bekommen müsst ihr nun alle Verbesserungen im Spiel kaufen. Das wird nicht mit einem Durchgang möglich sein, da ihr dort nicht genügend Gold sammeln könnt. Wiederholt einfach das letzte Level so oft bis ihr genügend Gold zusammen habt, da ihr dort am meisten Gold zusammen bekommt.

Merida-Leitfaden Wäscheständer – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle alle Outfits

Im laufe des Spieles sind immer wieder Kisten mit Teppichen, Waffen oder auch Kleidern versteckt. Finde nun alle Kisten die ein Kleidungsstück enthalten und erhaltet den Erfolg/ die Trophäe. Ein Video zu allen Fundorten findet ihr in der Erfolgs-Beschreibung zu dem Erfolg: Auslegeware.

Merida-Leitfaden Eiskalt – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege 250 Feinde mithilfe des Eistalismans

Sobald ihr den Eistalisman gefunden habt könnt ihr nun auch Gegner leichter besiegen, die ein Eiszeichen über sich tragen. Diese sind aus Feuer und somit anfällig für Eisschaden. Besiegt nun 250 Gegner mit Hilfe des Eistalismans, um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu bekommen.

Merida-Leitfaden Vorherrschaft – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege 250 Feinde mithilfe des Kraftangriffs

Der Kraftangriff schaltet sich frei, wenn sich die Anzeige für den Kraftangriff gefüllt hat, und ihr die nötige Verbesserung dafür gekauft habt. Nun kann man per Tastendruck den Kraftangriff ausführen, und muss so nun 250 Gegner besiegen um den Erfolg/ die Trophäe zu erhalten.

Merida-Leitfaden Aufladen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege 100 Feinde mithilfe eines Aufgeladenen Schusses

Den aufgeladenen Schuss könnt ihr erst im weiteren Spielverlauf frei schalten, wenn immer mehr Verbesserungen verfügbar sind bzw. ihr genügend Gold habt um diesen dann zu kaufen. Kauft nun für die verschiedenen Elemente den aufgeladenen Schuss und tötet über das gesamte Spiel hinweg genügend Gegner um auf die 100 Tötungen mit dem aufgeladenen Schuss zu kommen. Das muss nicht in einer Sitzung passieren oder in einem Spieldurchgang, sondern wird kumulativ gewertet und kann beliebig oft wiederholt werden.

Merida-Leitfaden Superbogen – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege 250 Feinde mithilfe eines Aufgeladenen Schusses

Den aufgeladenen Schuss könnt ihr erst im weiteren Spielverlauf frei schalten, wenn immer mehr Verbesserungen verfügbar sind bzw. ihr genügend Gold habt um diesen dann zu kaufen. Kauft nun für die verschiedenen Elemente den aufgeladenen Schuss und tötet über das gesamte Spiel hinweg genügend Gegner um auf die 250 Tötungen mit dem aufgeladenen Schuss zu kommen. Das muss nicht in einer Sitzung passieren oder in einem Spieldurchgang, sondern wird kumulativ gewertet und kann beliebig oft wiederholt werden.

Merida-Leitfaden Ein einziger Haufen – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege als Merida 5 Feinde mit einem einzigen Aufgeladenen Schuss

Dieser Erfolg/ diese Trophäe ist relativ einfach zu holen mit dem Erdtalisman und dem aufgeladenen Schuss des Erdtalismanes. Wartet bis zu dem Zeitpunkt an dem die kleinen Bomber-Männchen in Massen kommen, dann den aufgeladenen Schuss anwenden und hoffen das fünf Gegner auf einmal besiegt werden. Am einfachsten geht das auf dem leichten Schwierigkeitsgrad, da die Gegner dort schwächer sind.

Merida-Leitfaden Nur Fernkampf – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe einen Level ab, ohne dein Schwert zu verwenden

Am einfachsten ist dieser Erfolg/ diese Trophäe im ersten Level und auf dem Schwierigkeitsgrad einfach zu holen. Ihr solltet das Spiel vorher schon einmal durch gespielt haben und genügend Verbesserungen aufweisen, um die Gegner meist schon mit dem ersten Schuss oder auch mit einem Kraftangriff oder aufgeladenen Schuss zu erledigen. Macht dies aus sicherer Entfernung, um gar nicht erst in die Nähe der Gegner zu kommen, oder in Bedrängnis zu geraten.

Merida-Leitfaden Großartige Schottin – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Besiege Mor’du

Mor`du ist der Endgegner des gesamten Spieles, der Bösewicht der deine Familie und das Land verwandelt hat und den ihn besiegen müsst, um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu bekommen. Um Mor`du zu besiegen müsst ihr nochmal die drei vorigen großen Bos-Gegner besiegen, die aus den Elementen Feuer, Eis, Wind und Erde bestehen. Solltet ihr das geschafft haben habt ihr auch Mor´du besiegt, da er ohne die vier Elemente auch nicht mehr leben kann. Anbei noch Video zum besseren Verständnis.

Merida-Leitfaden Gälische Heldin – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Besiege das Spiel im Schwierigkeitsgrad Merida, ohne ihn zu ändern

Der Schwierigkeitsgrad Merida ist der höchste Schwierigkeitsgrad im Spiel. Startet ein Spiel in dieser Schwierigkeit und beendet es auch auf dieser Schwierigkeit, ihr dürft den Schwierigkeitsgrad niemals wechseln. Also nicht mal zwischendurch bei den Boss Kämpfen oder ähnlichem auf leicht stellen und danach wieder hoch. Das Spiel muss komplett im schwersten Schwierigkeitsgrad durch gespielt werden. Um das zu schaffen solltet ihr vor allem die aufgeladenen Schüsse zum Endkampf komplett gelevelt haben, damit ihr eine realistische Chance habt.

Merida-Leitfaden Platin – Platin Trophäe
Erhalte alle anderen Trophäen (gilt nur für Playstation 3)

  • Erbse123 sagt:

    Hallo, auch wenn hier geschrieben wird den Wind Talisman im zweiten Level kann man nicht verpassen, ICH FINDE DAS DOOFE DING NICHT!!
    Im Video wird leider auch nur gezeigt, wie er aus der Kiste geholt wird. Wo ist der Eingang????

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • merida windtalisman
  • merida wii lösung

  • trophäen leitfaden merida
  • merida trophäen

  • merida erfolge
  • merida wind talisman

  • <>merida wii talisman
  • merida wii dritter talisman

- ANZEIGE -

*