Metal Gear Rising: Revengeance - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Metal Gear Rising: Revengeance – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 11. März 2013 | 17:09 Uhr von Jan Clement

Metal Gear Rising Revengeance - Slider

Herzlich willkommen zu unserem Metal Gear Rising: Revengeance – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Metal Gear Rising: Revengeance – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Metal Gear Rising: Revengeance – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 3x 5x 42x = 51 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 50 Erfolge (für 1.000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 30 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine, Kapitel anwählbar
  • Verbuggte Erfolge: Runter mit der Maske
  • Unterforum: Metal Gear Rising: Revengeance

Roadmap:
Heute schneiden wir alles klein im neuen Teil der Metal Gear Reihe. Anders als zuvor geht es nicht leise und behutsam vor sondern mit Adrenalin permanent nach vorne durch die Massen von Gegnern. Das Tempo ist auch in der Spielzeit spürbar, so dass ihr nach 5-6 Stunden bereits das Spiel zum ersten Mal durch habt, und gut die Hälfte aller Trophäen / Erfolge habt. Ihr könnt zwar per Konami Cheat-Code (Hoch, Hoch, Runter, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, B/Kreis, A/X, Start) direkt den höchsten Schwierigkeitsgrad freischalten aber wir empfehlen euch erst einmal das Spiel kennen zu lernen.

Schritt 1: Story Normal
Startet die Story erst einmal auf Normal und folgt dem Guide um vor allem direkt alle Sammelobjekte mitzunehmen. Zudem werdet ihr die meisten Kapitel spezifischen Erfolge / Trophäen nebenbei machen können, bis auf R-06 und R-07, wo ihr aufgrund der Sammelobjekte diese kaum kriegen werdet und diese wiederholen solltet. Denkt daran immer mit Back den Codec zu öffnen und euch alle möglichen Gespräche anzuhören für den Erfolg / die Trophäe „Amateurfunker“. Für weitere Informationen schaut bitte direkt bei diesem.

Schritt 2: Story Revengeance
Sobald ihr die Story auf Normal mit allen Sammelobjekten geschafft habt, könnt ihr mit dem Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Revengeance anfangen.

ACHTUNG: Sobald ihr eine neue Story anfangt wird alles aus dem vorherigen Durchgang gelöscht!

Schritt 3: Story Clean Up
Falls euch nun noch Erfolge aus dem Geschichtsmodus fehlen sollten, holt euch diese nun.

Schritt 4: VR-Missionen
Startet nun die 18 VR-Missionen und landet in jeder auf dem ersten Platz.

Metal Gear Rising: Revengeance – Erfolge Trophäen Leitfaden

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Stahlschweif – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schneiden Sie in Datei R-00 Metal Gear RAYs Metallschweif ab

Der RAYs ist der erste große Gegner, der euch im Spiel begegnet. Gleich zu Beginn solltet ihr einige Raketen vor euch in den Boden schießen, woran ihr recht gut die Entfernung abschätzen könnt, auf welcher ihr bleiben müsst, damit er einen Angriff mit dem Schwanz ausführt. Zuerst sollte er noch den Laser einsetzten, sobald er mit dem Schwanz schwingt führt ihr einen schnellen Angriff in seine Richtung aus, jedoch nicht auf seinen Schwanz, kurz bevor euch dieser Trifft. Habt ihr erfolgreich geblockt könnt ihr nun LT drücken und im Schwert-Modus seinen Schwanz zerkleinern.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Datei R-00: Status – Geschlossen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Datei R-00: Wachdienst ab

Erhaltet ihr bei Abschluss des ersten Kapitels R-00. Der Erfolg / die Trophäe kommt mit der Story und kann nicht verpasst werden. Er schaltet sich frei, sobald ihr im Bewertungsbildschirm die Kampfpunkte (KP) auf euer Konto bekommt. Das Kapitel dauert circa 10 bis 20 Minuten.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Keine Blitzfotos! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie alle Gewehrkameras in Datei R-01

Es gibt in diesem Level insgesamt neun Kameras, die ihr zerstören müsst. Alle befinden sich im Fabrikgebäude, in welches ihr gegen Ende der Mission kommt.

  1. Sobald ihr in der Fabrik seid ist sie direkt vor euch an einem Pfeiler.
  2. Geht rechts die Treppen nach oben und sie ist vor euch an einem Pfeiler.
  3. Geht durch den Gang und springt über die ersten zwei Laser, sie ist nun rechts an der Wand.
  4. Links oberhalb der Tür für die ihr eine Aktionstaste drücken müsst.
  5. Sobald ihr den großen Raum betretet hängt diese an der Rückseite des Pfeilers vorne links.
  6. An der rechten Seite des großen Pfeilers hinten links.
  7. Sobald ihr die Treppen im großen Raum nach oben lauft ist sie direkt vor euch an der Wand.
  8. Geht nach der Treppe rechts auf den Steg und sie hängt am zweiten Pfeiler links.
  9. Am Pfeiler vor dem Tor mit der Aktionstaste daneben.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Datei R-01: Status – Geschlossen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Datei R-01: Staatsstreich ab

Erhaltet ihr bei Abschluss des zweiten Kapitels R-01. Der Erfolg / die Trophäe kommt mit der Story und kann nicht verpasst werden. Er schaltet sich frei, sobald ihr im Bewertungsbildschirm die Kampfpunkte (KP) auf euer Konto bekommt. Das Kapitel dauert circa 35 bis 45 Minuten.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Dwarf-Raiden – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Setzen sie alle Soldaten in Datei R-02 mit einem Dwarf Gekko außer Gefecht

Sobald ihr im Verlauf der Story die Kontrolle über einen Dwarf erlangt habt, müsst ihr die fünf Soldaten im Raum ausschalten, indem ihr euch nun befindet. Das ganze könnt ihr einfach machen ohne Alarm auszulösen. Wenn sie euch wegtreten ist dies kein Problem.

  1. Erledigt als erstes gleich den Soldaten vor euch.
  2. Haltet euch nun unten und biegt links ab um den nächsten zu erledigen.
  3. Weiter und noch einmal nach links um den dritten zu erledigen.
  4. Springt nun sofort rechts die Kisten hoch und sobald der vierte diese runter geht schockt ihn von hinten.
  5. Wartet bis der fünfte sich nun auf der oberen Ebene umdreht und lauft schnell für einen Schock zu ihm.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Liebe auf den ersten Blick – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kommunizieren Sie im Geschichtenmodus mit allen Dwarf Gekkos, während Sie einen fernsteuern

Ebenfalls im Raum wo ihr mit dem Dwarf startet. Es sind fünf weiter Dwarfs im Raum, zu welchen ihr laufen müsst und mit Y / Dreieck klatschen müsst, damit diese ebenfalls klatschen. Macht dies nachdem die Soldaten erledigt sind.

  1. Gleich wo ihr startet, rechts von euch auf einer Kiste.
  2. Weiter nach vorne, rechts in der Ecke, hinter ein paar Rohren.
  3. Links an der Ecke vom zweiten Soldaten auf die Kiste springen und auf das Rohr.
  4. Hinten rechts in der Ecke vom dritten Soldaten, auf einer Kiste.
  5. Über dem ersten Dwarf. Springt auf die Kiste neben dem ersten Soldaten, von da aus auf die Schiene und lauft diese Richtung Anfangsbereich. Dann nach rechts über die beiden Glaskabinen auf die Halterung des oberen Greifers.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Datei R-02: Status – Geschlossen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Datei R-02: Forschungseinrichtung ab

Erhaltet ihr bei Abschluss des dritte Kapitels R-02. Der Erfolg / die Trophäe kommt mit der Story und kann nicht verpasst werden. Er schaltet sich frei, sobald ihr im Bewertungsbildschirm die Kampfpunkte (KP) auf euer Konto bekommt. Das Kapitel dauert circa 30 bis 40 Minuten.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Spaziergang im Dunkeln – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie die Bahnliniensequenz in Datei R-03 ohne Verwendung des ER-Modus ab

Sobald ihr mit dem Aufzug nach unten gefallen seid und euch im Bahntunnel befindet, dürft ihr nicht mehr den ER-Modus verwenden, bis ihr wieder den Tunnel verlassen habt. Den ER-Modus aktiviert ihr, indem ihr das Steuerkreuz nach oben drückt. Ihr könnt zur Hilfe den Kontrast und die Helligkeit vom Fernseher nach oben drehen um besser sehen zu können.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Datei R-03: Status – Geschlossen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Datei R-03: Eine Meile hoch ab

Erhaltet ihr bei Abschluss des vierte Kapitels R-03. Der Erfolg / die Trophäe kommt mit der Story und kann nicht verpasst werden. Er schaltet sich frei, sobald ihr im Bewertungsbildschirm die Kampfpunkte (KP) auf euer Konto bekommt. Das Kapitel dauert circa 35 bis 45 Minuten.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Gefahr für die Gesellschaft – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schneiden Sie die Kreuzblume an der Pagode in Datei R-04 ab

Sobald ihr die erste Gegner-Welle im japanischen Garten erledigt habt, müsst ihr den Pagoda (den Turm vor euch) bis nach oben klettern und die Spitze abschlagen. Rechts vom Turm könnt ihr eure Kletterpartie beginnen und über die Papierlaternen weiter nach oben. Das ganze gibt es auch als Video:

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Datei R-04: Status – Geschlossen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Datei R-04: Feindliche Übernahme ab

Erhaltet ihr bei Abschluss des fünften Kapitels R-04. Der Erfolg / die Trophäe kommt mit der Story und kann nicht verpasst werden. Er schaltet sich frei, sobald ihr im Bewertungsbildschirm die Kampfpunkte (KP) auf euer Konto bekommt. Das Kapitel dauert circa 30 bis 40 Minuten.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Die große Flucht – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Datei R-05 in weniger als 7 Minuten ab

Startet das Kapitel auf Einfach oder Normal und Kämpft euch so schnell es geht durch das Level. Ihr könnt die drei Gekkos am Anfang überspringen und auch durch die ganzen Dwarfs Gekkos schleichen um Zeit zu sparen.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Datei R-05: Status – Geschlossen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Datei R-05: Flucht aus Denver ab

Erhaltet ihr bei Abschluss des sechsten Kapitels R-05. Der Erfolg / die Trophäe kommt mit der Story und kann nicht verpasst werden. Er schaltet sich frei, sobald ihr im Bewertungsbildschirm die Kampfpunkte (KP) auf euer Konto bekommt. Das Kapitel dauert circa 5 bis 10 Minuten.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Datei R-06: Status – Geschlossen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Datei R-06: Badland-Showdown ab

Erhaltet ihr bei Abschluss des siebten Kapitels R-05. Der Erfolg / die Trophäe kommt mit der Story und kann nicht verpasst werden. Er schaltet sich frei, sobald ihr im Bewertungsbildschirm die Kampfpunkte (KP) auf euer Konto bekommt. Das Kapitel dauert circa 3 bis 5 Minuten.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Überraschungsangriff! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreichen Sie das Ziel in Datei R-07, ohne entdeckt zu werden

Ihr dürft von Beginn des Levels bis zum Endboss nicht entdeckt werden, und ohne dass die Gegner Alarm schlagen. Es ist kein Problem wenn sie in den Gelben Status (Achtung) wechseln oder ein Fragezeichen über dem Kopf haben. Folgt dem Video um einfach durch das Level zu kommen. Der Erfolg / die Trophäe schaltet sich jedoch erst frei sobald ihr den ganzen Level, samt Bosskampf geschafft habt.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Datei R-07: Status – Geschlossen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Datei R-07: Attentatsversuch ab

Erhaltet ihr bei Abschluss des achten und letzten Kapitels R-05. Der Erfolg / die Trophäe kommt mit der Story und kann nicht verpasst werden. Er schaltet sich frei, sobald ihr im Bewertungsbildschirm die Kampfpunkte (KP) auf euer Konto bekommt. Das Kapitel dauert circa 15 bis 20 Minuten.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Der Gott der Blitze – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließen Sie den Geschichtenmodus auf dem Schwierigkeitsgrad Revengeance nur mit S-Bewertungen ab

  • Das wichtigste für diesen Erfolg ist es das Blocken blind zu beherrschen, da ihr jeden Kampf mit einem S Rang abschließen müsst.
  • Wenn ihr das Gefühl habt zu schwach zu sein spielt erst einmal weiter und kauft euch Upgrades und wiederholt dann die Level.
  • Solltet ihr Schaden nehmen startet einfach vom letzten Kontrollpunkt neu.

Auf YouTube gibt es zudem einen kompletten Guide um jeden Kampf auf S Rang abzuschließen. Entweder nutzt ihr diesen von Anfang an, oder für die Kämpfe bei welchen ihr Probleme habt. Für die Bosse gibt es zudem noch die Videos der dazugehörigen Erfolge / Trophäen.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Cyborg-Gegner – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 100 Cyborgs

So gut wie jeder Gegner ist in diesem Spiel ein Cyborg, daher wird der Erfolg / die Trophäe unvermeidlich im Verlauf der Story aufpoppen. Ihr könnt im Kapitel R-03 damit rechnen.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Heftige Gegner – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 100 Spezial-Cyborgs

Diese Gegner sind größer als normale Gegner und tragen ein großes Samurai-Schwert und einen Raketenwerfer. Die meisten findet ihr auf relativ kleiner Fläche in Kapitel R-07, wo es circa sechs von ihnen gibt. Kämpft euch durch das Tor und den Hangar. Sobald ihr den letzten besiegt habt ladet den letzten Kontrollpunkt und ihr startet wieder vor dem Tor.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Entmilitarisierte Zone – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 100 schwer bewaffnete Cyborgs

Diese Gegner sehen aus als würden sie einen Bombenanzug tragen und haben dazu einen Hammer als Waffe. Die meisten findet ihr auf relativ kleiner Fläche in Kapitel R-07, wo es insgesamt vier gibt. Besiegt draußen die Gegner und ihr findet einen vor dem Hangar, zwei darin und einen dahinter. Sobald ihr alle erledigt habt könnt ihr den letzten Kontrollpunkt neu laden und sie wieder erledigen.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Herpetophobie – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 10 Gekkos

Dies sind die kleineren Kampfläufer, welche euch bevorzugt treten wollen. Solange ihr im Geschichtenmodus alle Gegner besiegt, habt ihr die zehn bereits im fünften Kapitel R-04 geschafft.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Silberrücken – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 10 Mastiffs

Mastiffs werden euch als erster Gegner in Kapitel R-02 begegnen, welche von den Einwohnern als schwarze Krokodile bezeichnet wurden. Bis in Kapitel R-03 werden an die zehn Mastiffs auftauchen und ihr solltet den Erfolg / die Trophäe bekommen solange ihr alle tötet.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Massenaussterben – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 10 Raptors

Im Verlauf der Story solltet ihr an die 6-8 Raptors erledigt haben. Für die restlichen ladet ihr das Kapitel R-05 und spielt dieses bis ihr den Erfolg / die Trophäe habt. Das Kapitel beendet ihr in gut 8 Minuten und es kommen zwei Raptors darin vor.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Teichreinigung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 5 Vodomjerkas

Diese Gegner findet ihr in R-02 und davon auch gleich die fünf benötigten. Während der Mission werdet ihr ein optionales Ziel erhalten, welches auf der Karte als grüner Punkt markiert ist, kurz nachdem ihr den Karton aufgenommen habt. Geht dorthin und euch erwarten vier Vodomjerkas nacheinander. Den fünften findet ihr während der Mission kurz vor dem Laboreingang.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Wolfsjäger – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 10 Fenrirs

Diese Gegner sind in Mission R-03 und R-04 anzutreffen. Spielt bis ihr in einen Kampf geratet wo mindestens zwei von ihnen mit von der Partie sind. Sobald diese besiegt sind und das Kampf Ergebnis angezeigt wird, ladet ihr den letzten Kontrollpunkt neu und besiegt diese wieder bis ihr die zehn zusammen habt.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Slider-Jäger – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 10 Sliders

Slider sind die Flugapparate der Gegner. Diese werden euch ab Kapitel R-02 begegnen. Springt zu ihnen hoch und schlagt einige Male drauf um diese zu zerstören. Im Verlauf der Story sollten mehr als genug kommen.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Hai-Jäger – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 10 Hammerheads

Nachdem ihr die Story beendet habt, solltet ihr an die 5-6 Hammerheads (Kampfhubschrauber) erledigt haben, wenn ihr im Endkampf von R-05 bei Sundowner diese mit Raketen herunter geholt habt. Startet nun R-01 und spielt soweit dass ihr den Hammerhead begegnet. Besiegt diesen und startet dann vom letzten Kontrollpunkt solange neu bis ihr die zehn erreicht habt.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Die süßen Kleinen – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 30 Dwarf Gekkos

Die Dwarf Gekkos sind, wie schon auf dem Erfolgsbild zu erkennen, die kleinen Kugeln mit drei Armen die sich, bevorzugt mit diesen an euch festkrallen wollen. Der Erfolg / die Trophäe sollte sich im Verlauf des Spieles freischalten, ansonsten könnt ihr beim Bosskampf aus R-01 diese farmen, da dort immer wieder neue erscheinen.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Runter mit der Maske – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie im Geschichtenmodus alle humanoiden Dwarf Gekkos

Es gibt insgesamt fünft humanoide Dwarf Gekkos welche ihr in Mission R-02 bis R-06 und einen in R-07 töten müsst. Ihr müsst jedoch darauf achten auch den Level direkt in einem Stück zu beenden damit diese gewertet werden, Kontrollpunkte dürft ihr jedoch neu laden. Sobald ihr dann den letzten in R-07 erledigt habt sollte der Erfolg / die Trophäe aufploppen. Die Videos bei „Linke Hände“ zeigen euch in jedem Kapitel wie ihr an alle Sammelobjekte kommt.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Zandatsu-san – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führen Sie im Geschichtenmodus erfolgreich 50 Zandatsus aus

Zandatsus sind die Finisher, mit welchen ihr den Gegnern die Nano-Wirbelsäule aus dem Körper reißt. Um an diese zu kommen müsst ihr die Gegner im Klingenmodus an ihrem Schwachpunkt (meist der Taille) zerschneiden und dann diese mit B / Kreis greifen. Bei schweren Gegnern müsst ihr diese erst komplett schwächen, so dass der Körper blau leuchtet und ihr könnt sie zerschneiden oder mit Y+B / Dreieck + Kreis einen Finisher starten, an dessen Ende ihr sie ebenfalls zerschneiden könnt.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Was dich nicht umbringt … – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wehren Sie im Geschichtenmodus erfolgreich 10 Angriffe nacheinander in weniger als einer Minute ab

Am Ende von Kapitel R-03 werdet ihr gegen Monsoon kämpfen, welcher eine Menge schnelle Angriffscombos auf euch loslassen wird. Blockt einfach eine komplett ab. Zum Blocken führt ihr einen schnellen Angriff aus und zielt dabei mit dem linken Stick in die Richtung, aus welcher der Angriff kommt.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Heimlicher Killer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führen Sie im Geschichtenmodus erfolgreich 30 Ninjakills aus

Ninjakills führt ihr mit B / Kreis aus, wenn ihr hinter einem Gegner steht und dieser euch nicht bemerkt hat, oder indem ihr über ihm steht und von oben auf ihn herab springt. Solange ihr jede Möglichkeit nutzt solltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe im fünften Kapitel R-04 bekommen.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Kein Entkommen vor dem Zufall – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führen Sie im Geschichtenmodus erfolgreich 50 Exekutionen aus

Exekutionen führt ihr durch Y+B / Dreieck+Kreis aus, was ihr meist machen könnt wenn ein Gegner betäubt ist. Dies geht am besten bei starken Gegnern oder auch immer am Ende eines Bosskampfes. Durch ein bis zwei Storydurchläufe und die VR Missionen werdet ihr genügend Möglichkeiten bekommen um diese zu erreichen.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Friedensbringer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie im Geschichtenmodus erfolgreich 10 Kämpfe ohne Kills ab

Sobald ihr das Spiel beendet habt und alle linken Arme von den Gegnern habt, werdet ihr in der Anpassung das Hochfrequenz-Holzschwert finden. Kauft dieses und rüstet es mit Beginn von R-05 aus. Schlagt nun die ersten vier Gegner damit K.O., so dass sie unsichtbar werden und verschwinden. Am Ende des Kampfes solltet ihr den Punkt „Keine Tode“ in der Bewertung erhalten. Sobald der Doktor anruft könnt ihr neu starten und wiederholt das Ganze noch neun Mal.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Angriff mit tödlicher Waffe – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstückeln Sie im Klingenmodus drei Feinde mit einem einzigen Angriff

Die erste gute Stelle hierfür findet ihr in R-02, sobald ihr die Cutscene mit den ganzen Augen im Labor hattet. Danach werden euch drei Cyborgs gegenüberstehen die euch im Nahkampf an den Kragen wollen und ein weiterer mit einem Gewehr. Lauft um diesen einen herum, da die drei anderen euch folgen werden. Sobald nun alle zusammen stehen aktiviert ihr den Klingenmodus und versucht bei möglichst allen direkt den Kopf oder die Schwachstelle für Zandatsu zu treffen. Falls ihr es nicht beim ersten Mal schafft, könnt ihr einfach den Kontrollpunkt neu laden.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Metzgermeister – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerschneiden Sie im Geschichtenmodus insgesamt 100 Feinde

Zerschneiden könnt ihr die Gegner sobald ihr euch im Klingenmodus befindet. Diesen aktiviert ihr mit LT / L2. Um Zandatsus an Gegnern auszuführen werdet ihr diese zwangsläufig zerschneiden müssen, womit der Erfolg / die Trophäe im normalen Verlauf des Spieles kommt.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Ich liebe Kapitalismus! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erhalten Sie alle Anpassungsgegenstände

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten müsst ihr das Spiel einmal auf Schwer durchspielen, alle Sammelobjekte finden, alle VR Missionen auf Platz Eins und die erste Mission R-00 auf Sehr Schwer (Revengeance) schaffen.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Linke Hände – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erhalten Sie alle linken Hände der feindlichen Offiziere

Ihr müsst von 30 speziellen Gegnern die linke Hand abhacken. Folgt den Videos um alle Sammelobjekte zu erhalten.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Amateurfunker – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Hören Sie sich den Großteil aller Codec-Gespräche an

In euren Codec könnt ihr mit der Back-Taste / Select-Taste gelangen um dort mit euren Teammitgliedern zu reden. In folgenden Situationen solltet ihr dies machen um bis zum Ende vom Spiel alle anzuhören:

  1. Zu Beginn jedes Kapitels
  2. Nach jedem Kontrollpunkt, da sich bei diesen euer Ziel wechseln kann.
  3. Wenn ihr gegen einen neuen Gegnertypen kämpft.
  4. Im Bosskampf, sowohl zu Beginn als auch in den verschiedenen Phasen von ihm.
  5. In auffälligen Situationen, wie bei Geiseln, wenn ihr auf einen Aufzug in R-04 wartet oder bei den Dwarf Gekkos in R-05.
  6. Bei Courtney Speichern Ja und Nein auswählen.

Macht dies solange für jeden bis sie ihre Dialoge wiederholen. Zum Teil gibt es an einer Stelle bis zu fünf Optionen von allein einem Team Mitglied. Noch ein paar Tipps:

  1. In R-00 gibt es noch kein Codec.
  2. Auf Y oder Dreieck könnt ihr die Dialoge beschleunigen.
  3. Ihr müsst nicht alle anhören aber gut 98%.
  4. Ihr müsst wohl nicht erneut hören wenn ihr sterbt, geht aber lieber auf Nummer sicher.
  5. Ihr könnt den Erfolg / die Trophäe über mehrere Durchgänge holen.
  6. Der Erfolg / die Trophäe kommt im Spiel, nicht am Ende des Kapitels.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Kuckuck – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entdecken Sie alle in den Pappkartons versteckten Soldaten

Es gibt im Spiel fünf versteckte Pappkartons mit Soldaten darin. Die Videos bei „Linke Hände“ zeigen euch in jedem Kapitel wie ihr an alle Sammelobjekte kommt.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Data-Mining – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erhalten Sie alle Datenspeicherungsgeräte

Es gibt im Spiel insgesamt 20 Datenspeicher welche über die Kapitel verteilt sind. Die Videos bei „Linke Hände“ zeigen euch in jedem Kapitel wie ihr an alle Sammelobjekte kommt.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Humanitäre Hilfe – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Retten Sie alle Zivilisten

Im Spiel gibt es vier Zivilisten von R-02 bis R-05. Die Videos bei „Linke Hände“ zeigen euch in jedem Kapitel wie ihr an alle Sammelobjekte kommt.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Analyse abgeschlossen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalten Sie alle VR-Missionen frei

Es gibt im Spiel 18 Computer über die Kapitel verteilt welche euch VR-Missionen freischalten. Die Videos bei „Linke Hände“ zeigen euch in jedem Kapitel wie ihr an alle Sammelobjekte kommt.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden VR-Meister – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie alle VR-Missionen ab

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Praktisch ein Gott – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Holen Sie einen Highscore bei allen VR-Missionen

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Revengeance – Platin Trophäe
Erhalten Sie alle Trophäen (gilt nur für Playstation 3)

Ihr erhaltet die Trophäe sobald ihr alle anderen im Spiel freigeschaltet habt. Die DLC Trophäen nehemen darauf keinen Einfluss.

Geheime Erfolge Trophäen – Secret Achievements Trophies

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Perfekter Killer – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiegen Sie Mistral auf “Schwierig” oder höher, ohne Schaden zu nehmen

Für Tipps schaut bitte bei „Feinde zum Schweigen bringen“.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Genialer Zerstörer – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiegen Sie Monsoon auf “Schwierig” oder höher, ohne Schaden zu nehmen

Für Tipps schaut bitte bei „Feinde zum Schweigen bringen“.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Wahrhaft menschlich – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiegen Sie Sundowner auf “Schwierig” oder höher, ohne Schaden zu nehmen

Für Tipps schaut bitte bei „Feinde zum Schweigen bringen“.

  • Lasst die letzten beiden Schilde an ihm, wenn ihr diese abschlagt wird er anfangen sehr offensiv zu kämpfen, was den Kampf nur schwieriger macht.
  • In der Flugsequenz dürft ihr ebenfalls keinen Schaden nehmen.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Von der Geschichte auserwählt – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiegen Sie Samuel auf “Schwierig” oder höher, ohne Schaden zu nehmen

Für Tipps schaut bitte bei „Feinde zum Schweigen bringen“.

Metal Gear Rising Revengeance Leitfaden Feinde zum Schweigen bringen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiegen Sie Senator Armstrong auf “Schwierig” oder höher, ohne Schaden zu nehmen

Für die Bosse ist es unerlässlich deren Angriffe auswendig zu kennen. Um diese kennenzulernen werdet ihr die Kämpfe einige Male spielen müssen bis es klappt.

  • metal gear rising revengeance erfolge leitfaden
  • metal gear rising leitfaden
  • metal gear rising revengeance erfolge
  • metal gear rising trophäen
  • metal gear rising revengeance trophäen
  • metal gear rising erfolge leitfaden
  • <>metal gear rising erfolge
  • metal gear rising linke hände

- ANZEIGE -

*