Metal Gear Rising: Revengeance - VR-Missionen Komplettlösung - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Metal Gear Rising: Revengeance – VR-Missionen Komplettlösung

Veröffentlicht 20. März 2013 | 20:50 Uhr von Jan Clement

Metal-Gear-Rising-Revengeance-VR-Mission

Herzlich willkommen zu unserem Metal Gear Rising: Revengeance – VR-Missionen Komplettlösung!

Bitte beachten: Dies ist der Leitfaden zugeschnitten auf die VR-Mission Erfolge / Trophäen. Unseren kompletten Metal Gear Rising: Revengeance – Erfolge Trophäen Leitfaden findet ihr hier.

Die VR-Missionen schaltet ihr frei, indem ihr die Terminals für diese in der Story sammelt. In unserem Erfolge / Trophäen Leitfaden findet ihr dazu die entsprechenden Sammelvideos.

Wichtige Combos:

  • Sliden  = Ninja Run + Schwerer Angriff = R2 + Dreieck-Taste (PS3 / RT+Y-Taste (360)
  • Luftkick = Vorwärts + Vorwärts + Schneller Angriff =  LS+LS+Quadrat-Taste (PS3) / LS+LS+X-Taste (360)
  • Ausweichen = (Springen + Schneller Angriff = Quadrat+X-Taste (PS3 / X+A-Taste (360)
  • Springen = X-Taste (PS3) / A-Taste (360) ->um so länger ihr drückt, desto höher ist der Sprung!

Metal Gear Rising: Revengeance – VR Missionen Leitfaden

Metal Gear Rising: Revengeance – VR MISSION 01

Ziel-Zeit: 00:40
Ziel: Eliminieren Sie alle Feinde.
Taktik: Welle 1: Slidet (Ninja-Run + Dreieck-Taste (PS3) / Y-Taste (360)) gleich in die ersten drei Gegner, so dass ihr alle im Klingenmodus zerschneiden könnt. Versucht nur einen Gegner so zu schneiden, dass ihr an die Wirbelsäule kommt, bei einem zweiten würde die Anzeige euch Zeit stehlen. Welle 2: Mit Glück will euch der Gekko mit einem aufgeladenen Springangriff angreifen. Diesen könnt ihr abblocken und gleich darauf mit einer Exekution besiegen. Falls nicht, slidet auch hier wieder von der Seite in die Gegner, besiegt alle durch den Klingenmodus und wendet euch danach dem Gekko zu.

Die Mission ist mehr Glück als Können, weil die Gegner verschieden rennen und angreifen. Spielt daher solange, bis ihr es habt.

Metal Gear Rising: Revengeance – VR MISSION 02

Ziel-Zeit: 00:40
Ziel: Eliminieren Sie alle Feinde per Ninjakill.
Taktik: Tötet gleich den Gegner vor euch und geht dann links um die Ecke. Wartet, bis der Gegner dort los geht und besiegt auch ihn. Nun den Gegner hinter euch, darauf den Gegner vor euch auf den Blöcken und dann per Sprung den Gegner darunter. Eine sehr einfache Mission.

Metal Gear Rising: Revengeance – VR MISSION 03

Ziel-Zeit: 00:15
Ziel: Erreichen Sie den angegebenen Wegpunkt.
Taktik: Lauft mit Ninja Run direkt los und springt bei den ersten beiden Gegnern links hoch. Danach einfach weiter geradeaus, und ihr seid bei 13-14 Sekunden im Ziel.

Metal Gear Rising: Revengeance – VR MISSION 04

Ziel-Zeit: 01:00
Ziel: Eliminieren Sie alle Feinde per Zandatsu.
Taktik: Ihr könnt gleich in den ersten Gegner sliden, diesen im Klingenmodus zerstückeln und ein Zandatsu ausführen. Den Zweiten mit Luftkicks oben halten und in der Luft soweit bearbeiten, bis ihr ein Zandatsu ausführen könnt. Den Gekko ausweichen und schlagen, bis ihr ihn exekutieren könnt. Er kann auch einen Sprungangriff ausführen, welchen ihr Blocken könnt, und danach direkt eine Exekution ausführen.

Metal Gear Rising: Revengeance – VR MISSION 05

Ziel-Zeit: 01:30
Ziel: Eliminieren Sie alle Feinde mit den zur Verfügung stehenden Sekundärwaffen.
Taktik: Hier müsst ihr mehrmals spielen, um die Spawnpunkte und Laufwege der Gekkos kennen zu lernen, um sie dann mit den Garanten abwerfen zu können. Zielt bei einer Gruppe immer in die Mitte, um den meisten Schaden anzurichten.

… auf Seite 2 geht es mit den VR MISSION 06 – 10 weiter!

  • metal gear rising vr missionen
  • metal gear rising vr mission guide
  • metal gear rising vr mission 18
  • metal gear rising revengeance vr missions
  • metal gear rising vr mission
  • metal gear rising komplettlösung
  • <>metal gear rising vr missions
  • metal gear rising ausweichen

- ANZEIGE -

*