Metal Gear Rising: Revengeance - VR-Missionen Komplettlösung - Seite 2 von 4 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Metal Gear Rising: Revengeance – VR-Missionen Komplettlösung

Veröffentlicht 20. März 2013 | 20:50 Uhr von Jan Clement

Metal-Gear-Rising-Revengeance-VR-Mission

Metal Gear Rising: Revengeance – VR MISSION 06

Ziel-Zeit: 00:15
Ziel: Erreiche Sie den angegebenen Wegpunkte, ohne entdeckt zu werden.
Taktik: Lauft links und tötet die erste Wache mit einem Ninja-Kill. Darauf geht ihr in die Mitte und tötet die Wache, welche ihr zu Anfang gesehen habt, ebenfalls mit einem Ninjakill. Nun könnt ihr zum Wegpunkt laufen, da die dritte Wache nicht mehr an diesem steht.

Metal Gear Rising: Revengeance – VR MISSION 07

Ziel-Zeit: 04:00
Ziel: Eliminieren Sie alle Feinde.
Taktik: Welle 1: Lauft nach links, um den Raketen auszuweichen und gleichzeitig vier Gegner an einem Punkt zu sammeln, welche ihr dann im Klingenmodus töten könnt. Darauf geht ihr zum letzten Gegner, und tötet ihn mit Zandatsu und füllt euch auf. Welle 2: Sammelt die Gegner in der Mitte und lauft etwas zurück, um die vier Cyborgs im Klingenmodus zu töten. Danach bleibt ihr in einer Ecke, damit der Slider seinen Drehangriff ausführt, nach welchem ihr eine Exekution durchführen könnt, wenn ihr die fünf Angriffe blockt. Welle 3: Nutzt gegen die drei großen Gegner eure Sekundärwaffe mit Sprung -> Schwerer Angriff -> Schwerer Angriff. Macht dies so lange, bis ihr den Letzten mit einem Zandatsu töten könnt. Welle 4: Slidet in die Dwarf und fokussiert euch danach auf einen der Gekkos, während der andere durch einen geblockten Sturmangriff zur Strecke gebracht werden sollte.

Metal Gear Rising: Revengeance – VR MISSION 08

Ziel-Zeit: 00:00
Ziel: Eliminieren Sie alle Feinde per Ninjakill.
Taktik: Da es ein ziemlichen hin und her ist, schaut euch das Video an. Die Mission ist recht einfach, wenn man dann gesehen hat und weiß wie es geht.

Metal Gear Rising: Revengeance – VR MISSION 09

Ziel-Zeit: 00:20
Ziel: Erreiche Sie den angegebenen Wegpunkt.
Taktik: Springt hinunter und klettert rechts hinauf, um wieder mit einen weiteren Sprung nach unten zu gelangen. Dann rechts durch die Wand schneiden, wo die Dwarf drüber hängen. Im Zickzack durch den Gang, um den Raketen auszuweichen und oben wieder hinaus schneiden, um in das Ziel zu gelangen.

Metal Gear Rising: Revengeance – VR MISSION 10

Ziel-Zeit: 01:20
Ziel: Eliminieren Sie alle Feinde per Zandatsu.
Taktik: Sehr einfach, so lange ihr am Ende nicht von einer der Raketen getroffen werdet.

… auf Seite 3 geht es mit den VR MISSION 11 -  15 weiter!

  • metal gear rising vr missionen
  • metal gear rising komplettlösung
  • metal gear rising vr mission
  • metal gear rising vr mission guide
  • metal gear rising revengeance vr missions
  • metal gear rising vr mission 18
  • <>metal gear rising vr missions
  • metal gear rising ausweichen

- ANZEIGE -

*