Metal Gear Rising: Revengeance - VR-Missionen Komplettlösung - Seite 3 von 4 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Metal Gear Rising: Revengeance – VR-Missionen Komplettlösung

Veröffentlicht 20. März 2013 | 20:50 Uhr von Jan Clement

Metal-Gear-Rising-Revengeance-VR-Mission

Metal Gear Rising: Revengeance – VR MISSION 11

Ziel-Zeit: 00:25
Ziel: Erreichen Sie den angegebenen Wegpunkt, ohne entdeckt zu werden.
Taktik: Folgt hierzu einfach dem Weg im Video. Als wir es probiert haben, konnten wir uns bei den letzten Kameras einfach links an der Wand halten, und wurden nicht entdeckt.

Metal Gear Rising: Revengeance – VR MISSION 12

Ziel-Zeit: 02:30
Ziel: Eliminieren Sie alle Feinde mit den zur Verfügung stehenden Sekundärwaffen.
Taktik: Bleibt auf einem der Raketen-Spawnpunkte stehen, und schießt auf alles was sich bewegt.

Metal Gear Rising: Revengeance – VR MISSION 13

Ziel-Zeit: 03:30
Ziel: Eliminieren Sie alle Feinde.
Taktik: Welle 1: Geht als erstes ins Menü und rüstet eure Sekundärwaffe ab. Nun könnt ihr mit springen -> LS nach vorne + Schwere Attacke die Slider angreifen und danach Zandatsu anwenden, um sie zu erledigen. Welle 2: Besiegt erst die Slider, um dann mit den Raketen die Helikopter zu zerstören.

Metal Gear Rising: Revengeance – VR MISSION 14

Ziel-Zeit: 01:10
Ziel: Eliminieren Sie alle Feinde per Ninjakill.
Taktik: Folgt auch hier dem Vorgehen im Video. Falls ihr am Anfang vom Gekko entdeckt werdet, müsst ihr weiter nach rechts springen.

Metal Gear Rising: Revengeance – VR MISSION 15

Ziel-Zeit: 00:30
Ziel: Erreichen Sie den angegebenen Wegpunkt.
Taktik: Macht gleich zu Beginn einen Sprungtritt ( Springen -> Schwerer Angriff), um über den Abgrund zum Gegner zu gelangen. Danach durchsprinten, damit am Ende die Rakete daneben schießt.

… auf Seite 4 geht es mit den letzten VR MISSION 16 -  20 weiter!

  • metal gear rising vr missionen
  • metal gear rising ausweichen

  • metal gear rising revengeance vr missions
  • <>metal gear rising vr missions
  • metal gear rising vr mission guide
  • metal gear rising komplettlösung
  • metal gear rising vr mission
  • metal gear rising vr mission 18

- ANZEIGE -

*