Metal Gear Rising: Revengeance - VR-Missionen Komplettlösung - Seite 4 von 4 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Metal Gear Rising: Revengeance – VR-Missionen Komplettlösung

Veröffentlicht 20. März 2013 | 20:50 Uhr von Jan Clement

Metal-Gear-Rising-Revengeance-VR-Mission

Metal Gear Rising: Revengeance – VR MISSION 16

Ziel-Zeit: 02:30
Ziel: Eliminieren Sie alle Feinde.
Taktik: Benutzt hier nur eines der beiden Geschütze, die vor euch stehen, und schießt damit alle Gegner ab. Achtet bei den Dwarfs darauf, dass sie nach der ersten Welle anfangen von links nach rechts zu spawnen. Ihr könnt das Geschütz schneller bewegen bzw. damit zielen, wenn ihr nicht schießt.

Metal Gear Rising: Revengeance – VR MISSION 17

Ziel-Zeit: 03:30
Ziel: Eliminieren Sie alle Feinde mit den zur Verfügung stehenden Sekundärwaffen.
Taktik: Gebiet 1: Geht gleich links an den Raketenwerfer, und bleibt auf dem Spawnpunkt von diesem stehen. Tötet damit die zwei Gegner, die auf euch zu gelaufen kommen. Springt über die Barrikade, und stellt euch links auf den Raketenwerfer, und tötet damit den Schützen. Nun spawnen an seiner Position vier neue Gegner, die ihr ebenfalls damit tötet. Sobald diese tot sind, lauft ihr zu der Granate und schießt, sobald sich das Gebiet öffnet, die Dwarf ab. Gebiet 2: Oben lauf ihr links zu dem Raketenwerfer, welcher unter dem Podest der Gegner liegt, und schießt damit den Gegner ab, welcher links hinunter springt. Weicht nun dem Gegner hinter euch aus und erledigt diesen. Geht aber nicht zu weit vom Podest weg, da euch sonst die Gegner mit Raketenwerfer angreifen. Sobald beide Nahkämpfer erledigt sind, bleibt an einer Seite und weicht einer Rakete aus, um darauf den Schützen zu töten. Macht das Spiel auf beiden Seiten. Bleibt nun auf einem Raketenwerfer hinter dem Podest stehen, um die verbliebenen Dwarfs zu töten. Gebiet 3: Schießt, sobald die Gegner spawnen, zwei Raketen auf den Raptor links. Danach lauft ihr immer etwas vor den Gegnern weg, und schießt dann zwei Raketen auf diese. Beim Weglaufen möglichst über die Raketenspawns laufen, um genügend Munition zu haben.

Metal Gear Rising: Revengeance – VR MISSION 18

Ziel-Zeit: 10:00
Ziel: Eliminieren Sie alle Feinde.
Taktik: Welle 1: Lauft solange vor dem Gekko weg, bis er einen Sturmangriff macht, welchen ihr abblockt und ihn dann per Exekution tötet. Danach kümmert ihr euch um die Dwarfs. Welle 2: Gleiches Spiel wie zuvor, lauft weg, bis die Mastiffs einen Sprungangriff über die Wand oder einen Dropkick machen. Diesen blockt ihr und tötet sie mit einer Exekution. Danach wieder die Dwarfs besiegen. Welle 3: Der Fenrir wird der schwerste Gegner werden. Bleibt nah an ihm dran, damit er nicht seinen Laserstrahl benutzt, welcher euch ansonsten direkt tötet. Danach verwendet ihr gegen die zwei Hammergegner die Sekundärwaffe Sai. Wartet, bis es violett geladen ist, und stunnt damit einen der beiden sobald einer angegriffen hat. Welle 4: Dwarfs besiegen und weiter. Welle 5: Ihr solltet zeitlich ca. um die 8:30 Minuten, ansonsten wird es zu knapp. Kämpft wieder mit Sai gegen den GRAD.

Metal Gear Rising: Revengeance – VR MISSION 19

Ziel-Zeit: 10:00
Ziel: Eliminieren Sie alle Feinde per Zandatsu.
Taktik: Gebiet 1: Luftkicks benutzen, um den Fenrir oben zu halten. Somit sollte er nach ca. 15 Sekunden bereit für ein Zandatsu sein. Gebiet 2: Tötet zuerst die beiden Schwertgegner, wie schon in VR Mission 07, worauf der Fenrir herunter kommen wird, den ihr, wie in Gebiet 1, besiegen könnt. Danach per Sai die Hammergegner ausschalten, wie in VR Mission 18. Ihr solltet mit diesem Gebiet fertig sein wenn ihr bei ca. 7 Minuten seid. Gebiet 3: Wie in Gebiet 1 die Fenrirs besiegen.

Metal Gear Rising: Revengeance – VR MISSION 20

Ziel-Zeit: 00:20
Ziel: Erreichen Sie den angegebenen Wegpunkt, ohne entdeckt zu werden.
Taktik: Lauft die zweite Abbiegung links und per Sprungtritt könnt ihr euch zum Gegner hoch ziehen, wie auch im Video zu sehen ist. Von da an einfach in das Ziel laufen.

  • <>metal gear rising vr missions
  • metal gear rising revengeance vr missions
  • metal gear rising vr mission 18
  • metal gear rising vr missionen
  • metal gear rising komplettlösung
  • metal gear rising vr mission guide
  • metal gear rising vr mission
  • metal gear rising ausweichen

- ANZEIGE -

*