Metro: Last Light Ranger Mode DLC - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Metro: Last Light Ranger Mode DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 8. Juni 2013 | 15:52 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 20. Dezember 2013

Metro: Last Light

Herzlich willkommen zu unserem Metro: Last Light – Ranger Mode DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Metro: Last Light – Ranger Mode DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Metro: Last Light – Ranger Mode DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x 1x 1x 0x = 2 | 120 Punkte
  • Offline Erfolge: 2 Erfolge (für 110 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 110 Gamerscore: ca. 10-12 Stunden +/-
  • Unterforum: Metro: Last Light

Metro: Last Light – Ranger Mode DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Metro: Last Light - Ranger Mode DLC Leitfaden Ranger-Elite – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Bringe das Spiel im Ranger-Modus zu Ende

Siehe für Tipps & Tricks Erfolg / Trophäe Überlebenskämpfer

Metro: Last Light - Ranger Mode DLC Leitfaden Überlebenskämpfer – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Bringe das Spiel in Ranger Hardcore zu Ende

Wer sich Metro Last Light in der „First Edition“ gekauft hat, bekommt den ersten DLC mit den zusätzlichen Schwierigkeitsgraden kostenlos dazu. Alle andern können sich den DLC für wenig Geld dazu kaufen.

Diese beiden Erfolge / Trophäen sind stapelbar, das heißt wenn ihr im Ranger Hardcore Modus spielt, bekommt ihr den Erfolg / die Trophäe Ranger-Elite gleich noch mit dazu. In diesem neuen Schwierigkeitsgrad werdet ihr weniger Munition und Filter für eure Gasmaske bekommen. Außerdem ist euer Inventar auf das nötigste begrenzt, und ihr habt keine Anzeigen auf dem Spielbildschirm (HUD) mehr. Desweiteren verfügt ihr über weniger Lebensenergie, und eure Feinde sind Stärker, so dass sie deutlich mehr Treffer einstecken können.

Wenn ihr im Ranger Schwierigkeitsgrad unterwegs seid, solltet ihr euch auf die Hauptaufgaben des Spiels beschränken, und nur das nötigste machen. Auf diese Art werdet ihr nicht unnötig in Kämpfe verwickelt. Die Munition die ihr abseits des Hauptwegs findet, stehen in keinem Verhältnis zu dem was ihr eventuell benötigt, um die Gegner dort zu erledigen. Es ist zu empfehlen, dass ihr Metro Last Light erst einmal komplett durchspielt, bevor ihr euch an den Ranger-Mode wagt. Somit habt ihr einen guten Überblick, was euch im Spiel erwartet, was es euch leichter macht den hohen Schwierigkeitsgrad zu meistern.

Hinweis: Als Metro Last Light auf dem Markt erschienen ist, gab es Probleme mit dem zusätzlichen DLC des Ranger Schwierigkeitsgrades. Zu Beginn war es teilweise nicht möglich die Erfolge / Trophäen zu erhalten. Dieser Fehler wurde ausgebessert, und man kann nun ohne Probleme beide Erfolge / Trophäen erhalten.

Metro Last Light – Ranger Hardcore Video-Walktrough:

  • metro last light dlc erfolge
  • metro last light dlc leitfaden
  • metro last light erfolge
  • Trophäen-Leitfaden METRO
  • metro last light ranger mode
  • metro last light trophäen
  • <>metro last light ranger modus
  • metro last light erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*