Micky Epic - Die Macht der 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Micky Epic – Die Macht der 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 4. Dezember 2012 | 15:06 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 11. Juli 2013

Epic Mickey 2_Rumor_Disney_150x150

Herzlich willkommen zu unserem Disney Micky Epic – Die Macht der 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden! Mit unserem Disney Micky Epic – Die Macht der 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Disney Micky Epic – Die Macht der 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 3x 9x 34x = 47 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 46 Erfolge (für 1.000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 35-45 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 2-3 Mal (siehe Roadmap)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: sehr viele (siehe Roadmap)
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Roadmap:
Bei Disney Micky Epic – Die Macht der 2 (Epic Mickey 2 engl.) handelt es sich um ein Action-Adventure mit Jump’n Run einlagen, und einer ganzen Menge Sammelaufgaben. Anders als es das Spiel an sich vermuten lässt, stellt es für Gamerscore oder Platin Trophäen Jäger eine harte Nuss dar. In einem Spieldurchlauf ist es nicht möglich alle Erfolge / Trophäen zu erspielen. Es gibt eine Menge Fallstricke im Spiel, wie z.B. das es nur einen Speicherstand gibt, welcher immer automatisch überschrieben wird. Somit kann eine falsche Entscheidung im Spiel schon den ein oder anderen Erfolg / Trophäe blockieren, welchen man dann in einem neuen Spieldurchlauf holen muss.

Schritt 1: Nutzt den ersten Spieldurchlauf am besten dazu, dass ihr das Spiel kennenlernt, und dadurch einige Finessen des Spiels herausfindet. Im ersten Durchlauf solltet ihr Hauptsächlich die Erfolge / Trophäen machen, welche negativ Auswirkungen auf die Spielwelt haben. Den nur so ist es möglich ein einem weiteren Spielverlauf wirklich alle Aufgaben zu lösen.

Folgende Erfolge / Trophäen sollten im ersten Spieldurchlauf erspielt werden:

  • Den eigenen Weg gehen
  • Neben der Spur
  • Spießrutenlauf
  • Tunnelmaus

 Neben diesen erhaltet ihr natürlich auch die Story bezogenen Erfolge / Trophäen.

Schritt 2: Habt ihr den ersten Spieldurchlauf abgeschlossen, geht es in die zweite Runde. Ihr startet wieder von ganz vorne, und müsst alle Anstecker, Fähigkeiten usw.  neu erspielen. In diesem Durchlauf solltet ihr darauf achten das ihr wirklich jede Aufgabe erledigt, und vor allem alle vier Bahnhöfe repariert. Auch sollte die Welt nicht mit Verdünner zerstört werden, da sich sonst Veränderungen in der Spielwelt ergeben, welche nicht Rückgängig gemacht, und vor allem dadurch einige Aufgabe nicht abgeschlossen werden können.

Wichtig ist auch, dass ihr jedes Gebiet weiter male besucht, da sich dort immer wieder neue Aufgaben auftun, welche nicht nur mit Ansteckern (Meister der Ansteckersammler) belohnt werden, sondern auch für den Erfolg / die Trophäe Perfektionist wichtig sind.

Hinweis:
Wer auf Nummer sicher spielen möchte, damit die Erfolge / Trophäen Perfektionist und Meister der Ansteckersammler nicht verpasst werden, sollte sich seinen Spielstand immer wieder auf einem USB-Stick oder in der Cloud sichern. Somit habt ihr immer wieder einen Rettungsanker, wenn doch mal etwas schief geht. Bei manchen Erfolgen / Trophäen gibt es auch die Möglichkeit, über den Guide Button das Spiel zu verlassen bevor automatisch gespeichert wird. Somit gibt es zumindest kleinere Hilfen um weiter Spieldurchläufe zu vermeiden.

Hinweis: Dieser Trophäen Leitfaden gilt auch für die Playstation Vita Version.

Disney Micky Epic – Die Macht der 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Ein Königreich für einen Oswald – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Dunkelröschens Schloss mit zwei Spielern beendet

Für diesen Erfolg / diese Trophäe benötigt ihr nicht nur ein zweites Joypad, sondern gleich noch einen weiteren Spieler, da ihr alleine diesen Bereich nicht im Koop bewältigen könnt. Zu Beginn des Spiels, noch im Tutorial müsst ihr mit Micky und Oswald „Dunkelröschens Schloss „ durchqueren, nehmt euren zweiten Spieler, und absolviert diesen kurzen Abschnitt, um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Alles klar! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Micky hat Oswald im Coop-Modus neu belebt

Diesen Erfolg / diese Trophäe holt ihr ganz einfach. Wenn ihr alleine Spielt, nutzt ein zweites Joypad, und begebt euch mit Oswald in die Nähe eines Gegners. Lasst euch von diesem so oft treffen bis Oswald dahin schmilzt. Nutzt nun Micky und beschisst Oswald mit eurem Farbstrahl, damit Oswald wieder zum Leben erwacht.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Im Labor getestet – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Yen Sids Labor abgeschlossen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Mean Street-Spaziergang – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beide Hälften der Mean Street durchwandert

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Geisterstunde – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Geist erweckt

Um einen der 12 verschiedenen Geister zu wecken, benötigt ihr Anstecker, welche ihr entweder durch das erledigen von Aufgaben erhaltet oder im Anstecker-Shop in der Mean Street kaufen könnt.  Einer der ersten Geister welchen ihr erwecken könnt ist entweder der „Geist für kulturelles Erbe“ oder „Geist der Individualität“. Beide Geister benötigen jeweils zwei Anstecker, welche ihr relativ schnell im Spiel bekommen könnt. Habt ihr die Anstecker für einen Geist zusammen, begebt euch ins Museum der Mean Street Süd, und erweckt den jeweiligen Geist zum leben.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Statuengarten – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Jeden Geist erweckt

Um alle Geister zu erwecken benötigt ihr die entsprechenden Sammelanstecker. Im Pausen-Bildschirm könnt ihr nachschauen welche Anstecker euch noch fehlen, oder ob ihr einen Geist erwecken könnt. Habt ihr die Anstecker für einen Geist zusammen, begebt euch ins Museum der Mean Street Süd, und erweckt den jeweiligen Geist zum leben.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Sternstunden – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Jeden Stern und Kometen in Yen Sids Labor ausgemalt

Sobald Micky seinen magischen Pinsel erhalten hat, mit dem er Farbe versprühen kann, geht er einen Weg weiter, der seitlich mit durchsichtigen Sternen bestückt ist. Diese Sterne müsst ihr anvisieren und mit Drücken der RT-Taste (Xbox 360) / R2-Taste (PS3) könnt ihr die Sterne mit Farben füllen. Habt ihr alle Sterne gefüllt, bekommt ihr den Erfolg / die Trophäe.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Aufstrebender Ansteckersammler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zum ersten Mal einen Sammelanstecker gefunden

Wenn ihr mit Micky aus Yen Sids Labor zurück seid, kommt ihr am Level-Ende an eine Stelle, da ihr eine Entscheidung treffen müsst. Ihr steht vor einem Bild mit einer halben Schatztruhe darauf. Hier müsst ihr nun die Wahl treffen, ob ihr das Bild fertig ausmalt oder mit Verdünner behandelt, so dass es verschwindet. Malt ihr das Bild fertig aus, wird aus der halben eine ganze Schatzkiste, die ihr dann öffnen könnt. Damit bekommt ihr nicht nur den ersten Sammelanstecker, sondern auch den Erfolg / die Trophäe.
Hinweis: Wenn ihr euch im Spieldurchlauf für die Erfolge / Trophäen Meister der Ansteckersammler und Perfektionist befindet, solltet ihr die Kiste auf jeden Fall ausmalen und den Anstecker an euch nehmen.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Treuer Ansteckersammler – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
88 Sammelanstecker gefunden

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Meister der Ansteckersammler

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Meister der Ansteckersammler – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
176 Sammelanstecker gesammelt

Um alle 176 Anstecker zu bekommen, solltet ihr auf einem Spieldurchgang unterwegs sein, bei dem ihr wirklich alle Aufgaben und Rätsel lösen möchtet. Denn nur so habt ihr die Chance alle Anstecker zu bekommen. Alle Sammelanstecker müssen in einem Spieldurchlauf erreicht werden. Viele Anstecker lassen sich im Anstecker-Shop in der Mean Street Nord eintauschen, oder in den anderen Shops kaufen. Hier gilt es regelmäßig nach neuen Ansteckern in den verschiedenen Shops Ausschau zu halten.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Kostümprobe – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kostüme zum ersten Mal gewechselt

Durch das zerstören von verschiedenen Objekten in der Spielwelt, oder durch das erledigen von Aufgaben erhaltet ihr Stoff (dargestellt als Stoffrollen). Sobald ihr genügend Stoff eingesammelt habt, könnt ihr der Mean Street Süd beim verrückten Hutmacher ein Kostüm kaufen. Zieht es in der Umkleide an, und der Erfolge / die Trophäe gehört euch.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Schaulauf – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Jedes Kostüm gesammelt

Es gibt gesamt 11 Kostüme, welche für diesen Erfolg / diese Trophäe wichtig sind. Entweder ihr erhaltet die Kostüme durch das erledigen von Aufgaben, oder könnt sie beim verrückten Hutmacher in der Mean Street Süd für gesammelte Stoffe kaufen.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Programmspiele – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Krabbeltronic umprogrammiert

Sobald ihr euch in den Untergrund von OsTown begebt (Zugang neben dem Brunnen), werdet ihr von einem Kobold um Hilfe gebeten. Nachdem ihr die Zahnräder wieder mit Farbe versorgt habt, geht eine Tür auf, hinter der sich ein Krabbeltronic befindet. Nun erklärt euch der Kobold, dass Oswald den Krabbeltronic Umprogrammieren kann. Sobald das erledigt ist, gehört der Erfolg / die Trophäe euch.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden In Ungnade Gefallen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Engelsfälle betreten, Teufelsfälle verlassen

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist sehr einfach zu bewerkstelligen. Sobald ihr bei den Engelsfällen den höchsten Punkt erreicht habt, könnt ihr rechterhand unter euch die große Plattform der Teufelsfälle erkennen. Schwebt mithilfe von Oswald zu dieser Plattform in den Teufelsfällen, und verlasst den Abschnitt durch das große Maul. Achtet nur auf die Gegner, da ihr per Schalter das Maul öffnen müsst, bevor ihr diesen Bereich verlassen könnt.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Filmfan – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Jede 2D-Filmrolle gesammelt

Gesamt sind 16 Filmrollen nötig um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten. Diese findet ihr in den 2D-Abschnitten, welche ihr durch die Leinwände betreten könnt. Wenn ihr alleine Spielt, ist es am einfachsten einen zweiten Controller anzuschließen, da ihr dann ganz bequem beide ebenen nach den Filmrollen erforschen könnt.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Wer hat das hier liegen lassen? – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Kobolde gerettet

In der Welt von Micky Epic 2 sind gesamt 11 Kobolde versteckt. Wenn ihr eure Karte aufruft, könnt ihr euch ungefähr anzeigen lassen, wo sich der Kobold befindet. Befreit alle 11 Kobolde aus ihrer misslichen Lage, und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Reine Kopfsache – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Seths Blumen mit der OsTown-Statue abgestimmt

Für diesen Erfolg / Trophäe benötigt ihr die Fotos, welche ein Abbild von Micky oder Oswald darstellen (Aufgab “Suche nach versteckten Helden”). Diese solltet ihr immer bei Seth in der Mean Street Süd abgeben. Achtet aber darauf, dass ihr mehr Fotos von Oswald abgebt (Seth fragt danach, welche Fotos ihr ihm geben möchtet). Ihr müsst immer mehr Fotos von dem Charakter abgeben, was die erste Statue in OsTown darstellt. Um auch den Die Helden des Wastelands Erfolg / Trophäe zu bekommen, ist es wichtig, dass ihr zuerst die Oswald Statue baut, und auch Seth mehr Fotos von Oswald gebt. Habt ihr die Oswald-Statue in OsTown errichtet und das Foto gemacht, begebt euch ein weiteres Mal zu Seth und zeigt ihm das Foto, damit erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Die Helden des Wastelands – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beide Statuen in OsTown gebaut

Nachdem das Verdünner-Problem in OsTown gelöst wurde, und etwas Verdünnung abgeflossen ist, erhaltet ihr von Goofy den Auftrag “Goofys Brunnenmissgeschick”. Ihr werdet gebeten mit dem Transportrohr am Brunnen auf die untersten Etagen zu fahren, und Teile für die OsTown-Statue am Brunnen zu holen. Sobald ihr alle Teile zusammen habt (unter anderem ein Micky und ein Oswald Kopf), fragt euch Goofy, welche Statue er errichten soll. Baut zuerst die Oswald Statue und macht ein Foto davon, welches für den Reine Kopfsache Erfolg / Trophäe benötigt wird.

Nachdem die Oswald Statue steht, begebt ihr euch ein weiteres Mal nach OsTown, und redet mit dem Kobold in der Fabrik (gleich neben dem Brunnen, wo sich Goofy aufhält). Dieser macht euch das Angebot eine Micky Statue zu errichten. Nehmt das Angebot an, und der Erfolg / die Trophäe ist die eure.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Schrottlaube – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 Feinde vernichtet

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Verdünnerverderben

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Verdünnerverderben – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
100 Feinde vernichtet

Um Feinde zu vernichten, müsst ihr diese mit Verdünner bespritzen. Bei den Robotern gilt es zuerst auf den roten Button zu springen, bevor man ihr Innenleben mit Verdünner bespritzen kann.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Recycler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Freundschaft mit 50 Feinden geschlossen

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Friedenstifter

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Friedenstifter – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Freundschaft mit 100 Feinden geschlossen

Um mit Feinden Freundschaft zu schließen, müsst ihr diese mit Farbe bespritzen. Bei den Robotern gilt es zuerst auf den roten Button zu springen, bevor man ihr Innenleben mit Farbe bespritzen kann.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Den eigenen Weg gehen – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Daisys UND Smees Vorschläge ignoriert

Wenn ihr in Ventureland seid, geben euch Daisy und auch Smee den Auftrag, dass ihr alle Kostümteile von Captain Hook finden und zurück bringen sollt. Sprecht nur mit den beiden, und begebt euch über das Haus, und den Verdünnerstrom über euch zur oberen Etage der Baum Plattformen. Stellt mit Farbspritzern den ersten Eingang auf dieser Etage wieder her. Geht durch diesen Eingang, und verlasst diesen Bereich. Somit erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Nicht ganz Sleepy Hollow – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Jede Astlochüberraschung preisgegeben

Sobald ihr Zugang zum Friedhof in Sumpfern habt, gilt es verschiedenen Stellen mit Verdünner zu besprühen um das Geheimnis zu lüften. Habt ihr alle sechs versteckten stellen ausfindig gemacht, wartet nicht nur am Ende der Erfolg / die Trophäe auf euch, sondern auch bei jedem Geheimnis ein Bündel Geldscheine. Um die Suche nach den verstecken  zu erleichtern, haben wir ein Video für euch erstellt.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Neben der Spur – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle vier Bahnhöfe geschlossen

Diesen Erfolg / diese Trophäe solltet ihr wie in der Roadmap beschrieben in eurem zerstörerischen Spieldurchlauf erledigen. Damit alle Bahnhöfe geschlossen werden, dürft ihr keine Aufgaben bei den Bahnhofswärtern annehmen. Ignoriert die Meldungen dass die Bahnhöfe repariert werden müssen, denn so zerstören sie sich von selbst.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Perfektes Bild – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle drei von Metairies Bildern gesammelt

In Sumpfern müsst ihr mit Metairie und Bertrand sprechen. Wenn ihr das zweite Mal nach Sumpfern kommt findet ihr die beiden im ersten Gebiet von Sumpfern, und bitten euch ein Haus gegenüber dem Friedhof zu reparieren. Hier müsst ihr euch entscheiden wem von beiden ihr das Haus überlasst. Um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten müsst ihr das Haus unbedingt Metairie geben, damit ihr für sie drei Fotos machen könnt. Sie nennt euch die Orte von wo sie ein Bild benötigt. Besorgt ihr alle drei Fotos, und der Erfolg gehört euch.
Wichtig: Gebt Metairie bitte alle drei Fotos auf einmal, da ihr sonst den Erfolg / die Trophäe nicht erhalten könnt, und das dann in einem neuen Spieldurchlauf nochmals machen müsst.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Teamfotograf – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Fotos von Adelle an den offiziellen Fotopunkten besorgt

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten, gilt es den „Die Enzyklopädie Wastelandica“ Nebenaufgabe zu lösen. In dieser müsst ihr an festgelegten Punkten ein Foto machen. Haltet nach gelben Schildern Ausschau, denn sie beschreiben euch was ihr konkret Fotografieren müsst.

Um diese gelben Schilder geht es:

Disney Micky Epic 2 offizielle Fotopunkte

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Projektorkorrektor – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Schaltstation der Regenbogenfälle neu gestartet

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Wenn ihr bei den Regenbogenfällen ankommt, müsst ihr eine Maschine wieder in Gang bringen, in dem ihr den Farbfluss wieder herstellt. Sobald alle Rohrleitungen wieder verbunden sind, und die Schaltstation neu gestartet wurde, gehört der Erfolg / die Trophäe euch.
Hinweis: Bei den Rohrverbindungen gibt es etwas zu beachten. Wenn ihr linkerhand der Schaltstation die Rohrleitung mit dem weißen Farbstrom verbindet, macht ihr euch den Weg durch den D.E.K. frei, welcher euch zu den Teufelsfällen bringt. Solltet ihr den blauen Farbstrom benutzen wird die Film-Leinwand geöffnet, und ihr werdet zu den Engelsfällen gelangen.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Schurkengalerie – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Jeden Feind fotografiert

Sobald ihr den Fotoapparat euer Eigen nennt, solltet ihr anfangen jeden Feind der euch begegnet zu Fotografieren. Das gilt auch für die Bossgegner, welche sich aber nicht alle knipsen lassen, da ihr nicht bei jedem euren Fotoapparat nutzen könnt. Wenn ihr einen Feind im Sucher des Fotoapparates habt, welchen ihr noch nicht fotografiert habt, verfärbt sich der Sucher grün. So könnt ihr gut erkennen ob dieser schon mal geknipst wurde oder nicht.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Tunnelmaus – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Jeden D.E.K. durchgespielt

Die D.E.K. sind die 2D-Bereiche welche nicht durch eine Film-Leinwand betreten werden. Der erste befindet sich in der Mean Street Nord, welcher euch von einem Kobold gezeigt wird. Es gibt fünf dieser D.E.K. welche ihr durchqueren müsst, vier von diesen werden euch im Story-Verlauf zugänglich gemacht. Der letzte allerdings ist verpassbar. Um diesen betreten zu können, müsst ihr auf dem Weg nach Fort Wasteland alle Gegner mit Verdünner bespritzen, und sie nicht zu Freunden machen, den dann bleibt euch der Weg zum D.E.K. versperrt.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Perfektionist – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Alle Aufgaben abgeschlossen

Das ist der schwerste Erfolg / Trophäe von Micky Epic 2 überhaupt. Um hier erfolgreich zu sein dürft ihr euch im Spieldurchlauf keine Fehlentscheidungen erlauben. Darum solltet ihr auf diesen Erfolg / diese Trophäe im zweiten Durchlauf hinarbeiten. Ihr müsst alle Gebiete mehrfach aufsuchen und mit allen Figuren sprechen, damit ihr alle Aufgaben erhaltet, die das Spiel zu bieten hat. Es ist wichtig dass ihr in diesem Durchlauf alles Repariert, damit alle vier Bahnhöfe erhalten bleiben, und sich auch in der Welt von Micky Epic 2 nicht negativ verändert. Auch solltet ihr die Phantom-Gasse unbehelligt durchqueren, damit euch der Geist am Ende (kurz vor dem Bereich mit Karlotronic) einen Sammelanstecker als Dank übereicht. Verwendet am besten auch den Tipp aus der Roadmap, euch einen Sicherheits-Spielstand anzulegen, damit ihr im Notfall nicht noch einmal von vorne beginnen müsst.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Krieg ich einen Anstecker? – Platin Trophäe
Alle anderen Trophäen im Spiel gesammelt (gilt nur für Playstation 3)

Geheime Erfolge Trophäen – Secret Achievements Trophies

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Phantom-Gassen-Superstar – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Freundschaft mit Phantomtronics geschlossen und Karlotronic geholfen

Wenn ihr die Phantom-Gasse durchquert habt, bekommt ihr den Auftrag von Karlotronic drei Gegner abzulenken bis er mit seiner Arbeit fertig ist. Um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten darf keiner der drei Gegner zerstört werden, ihr müsst alle drei (zwei Auto-Roboter und ein kleiner Roboter) mit eurem Tintenstrahl zu euren Freunden machen. Achtet darauf dass sich die Roboter nicht gegenseitig zerstören, sollte es doch passieren, geht über den Guide-Button in das Dashboard zurück, und versucht es erneut.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Sieg über den Drachen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Den Phantomtronic-Drachen besiegt

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Färbt die Transparenten Stellen des Drachen mit Farbe ein. Sobald der Drache in neuem Glanz erstrahlt, öffnet er sich, und ihr müsst nur noch auf den kleinen Gegner schießen. Somit ist der Drache besiegt, und der Erfolg / die Trophäe ist die eure.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Befestigt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Pfad durch die Festung Wasteland erkundet

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Prescott in Höchstform – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Prescott durch die Festwagenhalde gejagt

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Im Fluss bleiben – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
OsTowns Problem mit dem Verdünner gelöst

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Sobald ihr in OsTown ankommt, werdet ihr darauf hingewiesen, dass drei Sicherungen in OsTown verstreut sind. Beschafft euch die drei Sicherungen, und platziert sie in den vorgegebenen Punkten am Brunnen.
Hinweis: Ein Kobold fordert euch auf, eine der Sicherungen vorher an der Maschine, welche neben dem D.E.K steht aufzuladen. Tut dies nicht, da ihr damit den Verdünner Strahl des Brunnens verstärkt, und dadurch zwei Häuser erst einmal nicht mehr betreten könnt.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Sicherheitsbereich – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Begib dich durch Venturelands Baustellengebiet

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Keine Utopie in Autotopia – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Rennen in Autotopia abgeschlossen

Sobald ihr den Kobold in Autopia gefunden habt, bittet er euch um Hilfe. Erledigt die kleine Aufgabe für ihn. Wenn ihr den kleinen Kobold ein weiteres Mal ansprecht, bekommt ihr die Möglichkeit ein Rennen in Autopia zu fahren. Sobald ihr das Rennen abgeschlossen habt, ob Sieg oder Niederlage ist egal, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Spießrutenlauf – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Phantom-Gasse trotz aller Widrigkeiten durchquert

Sobald ihr in der Phantomgasse angekommen seid, werdet ihr vom Geist aufgefordert dass ihr alle Feinde in diesem Bereich in Ruhe lassen sollt. Tut ihr das nicht und Kämpft euch durch diesen Bereich, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe.
Hinweis: Diesen Erfolg / diese Trophäe solltet ihr in einem Spieldurchlauf machen, wenn ihr nicht alle Aufgaben erledigen wollt (Perfektionist & Meister der Ansteckersammler).

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Siphon-Spaß – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Wächter-Siphons erledigt

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

In Autotopia bekommt ihr die Aufgabe, drei Wächter Siphons abzuschalten. Entweder ihr stellt euch mit Micky auf Bodenschalter, welche sich davor befinden, und lasst Oswald den Wächter-Siphon umprogrammieren, oder ihr zerstört die Fahrzeuge welche sich in der Nähe befinden mit eurem Verdünner Strahl. Benutzt dann die Fahrzeugteile welche dadurch erscheinen, und blockiert damit die Luftströme.
Hinweis: Für euren Spieldurchlauf in dem ihr die Erfolge / Trophäen Perfektionist & Meister der Ansteckersammler erhalten möchtet, solltet ihr die drei Siphons von Oswald umprogrammieren lassen.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Groß, größer … – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Prescotts mechanische Kreation besiegt

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Es geht voran – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den Weg in die Phantom-Gasse freigemacht

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Sobald ihr in Sumpfern die Wand gesprengt, und den Weg zur Phantom-Gasse freigelegt habt, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Wegbereiter – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Disney-Schlucht gemeistert

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Tryptisch – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle 3 Dioramen gemeistert

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Groß genug für die Fahrt? – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Das neue Fahrgeschäft des Mad Doctor besiegt

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr, sobald euer Boss-Gegner das zeitliche segnet. Dazu müsst ihr nur die Schilder mit eurer Verdünnung beschießen, welche seinen Kopf umkreisen.

Disney-Micky-Epic-2-Leitfaden Halte das Gewissen rein – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Weg durch die Regenbogenhöhlen gefunden

  • micky epic 2 trophäen leitfaden
  • micky epic 2 erfolge

  • <>micky epic 2 leitfaden
  • <>micky epic 2 trophäen
  • micky epic 2 oswald umprogrammieren
  • micky epic 2 sumpfern
  • micky epic 2 festwagenhalde
  • <>micky epic 2 versteckte helden

- ANZEIGE -

*