Micro Machines World Series – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 26. Juli 2017 | 17:29 Uhr von Alexander Winkel

Letzte Änderung 15. August 2017

Micro-Machines-World-Series-Artwork

Micro Machines World Series - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Party-Rennspiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Micro Machines World Series. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Micro Machines World Series – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Micro Machines World Series - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Micro Machines World Series – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  2x  14x  27x  = 44 | 1.185 Punkte
  • Offline Erfolge: 17 Erfolge (für 290 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 27 Erfolge (für 710 Gamerscore)
  • Wie oft durchspielen?: unendlich viele Rennen und Duelle
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: mittlerweile können alle geholt werden
  • Extra Hardware nötig: nicht unbedingt, weitere Controller aber empfohlen
  • Cheats möglich/vorhanden: nein
  • Verhindern Cheats Erfolge / Trophäen?: nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Micro Machines World Series – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Micro Machines World Series - Roadmap

Eine Roadmap für Micro Machines World Tour gibt es nicht. Prinzipiell könnt ihr machen es ihr wollt und jeden einzelnen Erfolg/Trophäe entsprechend angehen. Jedoch solltet ihr zunächst KI-Spiele spiele und mindestens die Fahrerstufe 10 erreichen, um weitere Spielmodi freizuschalten.

Außerdem ist es hilfreich, mindestens einen weiteren Controller zu haben. Ihr könnt die Offline-Modi mit abgeschalteten KI-Fahrern fahren und somit ohne weiteres einige Belohnungen ergattern, die gegen KI oder Onlinespieler wohl ein Graus wären. Wir haben sämtliche Erfolge/Trophähen unter dem Begriff „Offline Erfolge/Trophäen“ gelistet. Achtung: Manch ein Erfolg mag für Onlinepartien ausgelegt sein und entsprechende Beschreibung haben, kann jedoch evtl. dennoch offline erspielt werden.

Weitere Tipps:

  • Ein „KI Spiel“ könnt ihr unterbrechen und beenden. Die Patches haben hier das Online-Matchmaking entfernt und somit die Ladezeiten extrem gekürzt. Ihr könnt dies zum Beispiel nutzen, um entsprechende Arenen zu bekommen. Passt die per Zufall gewählte nicht, einfach neu laden.
  • Ihr könnt im „KI Spiel“ jederzeit den Fahrer wechseln. Habt ihr also das falsche Fahrzeug für eine Belohnung, einfach nach dem Tod oder über das Pausenmenü das Fahrzeug wechseln.
  • In einer Offline-Arena könnt ihr ganz einfach und ohne große Ladezeiten ebenfalls die Fahrzeuge wechseln. Begebt euch ins Pausenmenü und wählt „Neustart“. Damit kommt ihr zurück zur Fahrzeugauswahl.

Micro Machines World Series - Erfolge Trophäen Leitfaden

Micro Machines World Series Leitfaden Informiert – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Tutorial abgeschlossen

Beim ersten Start des Spiels werdet ihr gefragt, ob ihr schon mal in Micro Machines gespielt habt. Beantwortet dies mit nein und ihr bekommt das Tutorial geboten. Erledigt das Rennen und anschließend die Arena und ihr bekommt die Belohnung automatisch.

Micro Machines World Series Leitfaden Feuerwehrmann – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Als Hptm. Lichter-Loh das Feuer von 3 Teammitgliedern auf einmal gelöscht

Wählt aus dem Hauptmenü heraus ein „KI-Spiel“ oder „öffentliches Spiel“ und anschließend „Schlacht“. Für diesen Erfolg müsst ihr zwingend Hptm. Lichter-Loh, das Feuerwehr-Fahrzeug wählen. Anschließend müsst ihr gleichzeitig drei eurer Teammitglieder löschen, die in Brand gesteckt wurden. Dazu muss man Glück haben, dass Gegner diese in Brand stecken. Zum Vorteil ist jedoch die „Voller Vulkan“ Arena. Mittig dieser Arena befindet sich ein Vulkan, welcher die Chancen stark erhöht, dass sich eure Kameraden den Hintern verbrennen. Löscht diese nun mit der A-Taste (Xbox One) bzw. X-Taste (PS4).

Tipp: Dies kann man auch ganz leicht boosten, sofern man drei weitere Freunde findet und diese im Hauptmenü zum Spiel einlädt. Hat man die Vulkan Arena erreicht, stecken sich die Freunde beim Vulkan in Brand und warten darauf vom Spieler gelöscht zu werden. Die Freunde könnten aber auch El Incendios als Fahrer nehmen und sich mit den Waffen in Brand stecken.

Micro-Machines-World-Series-Feuerwehrmann

Micro Machines World Series Leitfaden Sanitäter – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Jeden Spieler deines Teams in einer einzigen Schlacht als Dr. Mel wiederbelebt

Wählt aus dem Hauptmenü heraus ein „KI-Spiel“ oder „öffentliches Spiel“ und anschließend „Schlacht“. Für diese Belohnung müsst ihr euch in der Fahrzeugwahl für Dr. Mel, dem Krankenwagen entscheiden. Nun müsst ihr jeden der fünf Mitstreiter eures Teams mindestens einmal in einer einzigen Schlacht wiederbeleben. Hierzu muss der Kollege natürlich erst mal über den Jordan geschickt worden sein, also ein kleines RIP Schild am Boden, ihr habt nicht viel Zeit ihn nun zu retten. Das müsst ihr mit jedem Teammitglied innerhalb eines einzigen Matches schaffen.

Tipp: Sucht fünf weiter Freunde und laden diese ins Spiel ein. Startet nun ein „KI Spiel“ und agiert in einem Team. So kann man den Erfolg einigermaßen boosten. Natürlich muss der Feind trotzdem noch mitspielen.

Micro Machines World Series Leitfaden Weltenhacker – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Als Maniche Depri 3 Gegner mit einem einzigen Schwarzen Loch zerstört

Wählt aus dem Hauptmenü heraus ein „KI-Spiel“ oder „öffentliches Spiel“ und anschließend „Schlacht“. Für diese Belohnung müsst ihr euch in der Fahrzeugwahl für Maniche Depri  entscheiden. Das schwarze Loch ist ihre ultimative Waffe. Stürzt euch also ins Gefecht und ballert was da Zeug hält auf die Feinde ein, damit sich diese Waffe komplett auffüllt. Lungert nun einen Gegner auf und nutzt die ultimative Waffe mit der Y-Taste (Xbox One) bzw. Dreieck-Taste (PS4), um diesen ins Schwarze Loch zu ziehen.

Wichtig: Die Waffe hat keine ganz so große Reichweite. Fahrt daher sehr nahe an den Feind ran.

Micro Machines World Series Leitfaden Letzter Überlebender – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
In einem allgemeinen Geplänkel alle 3 Gegner mit einem einzigen Leben zerstört

Ohne selber drauf zu gehen, müsst ihr insgesamt drei Gegner in einem Geplänkel zerstören. Dies geht am einfachsten mit 4 eigenen Controllern. Startet ein allgemeines Geplänkel (nicht den Modus „Ausscheidung“) und stürzt euch mit dem Hauptprofil einfach auf die drei Gegner, die dank der Controller keine CPU Fahrer sind und somit völlig wehrlos.

Micro Machines World Series Leitfaden Ungeschlagen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Jede Runde eines Ausscheidungsevents gewonnen

Bei einem Ausscheidungsevent müsst ihr jede Runde für euch gewinnen. Sprich ihr müsst jedes Mal als erster Punkten und jeden anderen Fahrer hinter euch lassen. Im Gegensatz zur Beschreibung der Belohnung muss dies jedoch gar nicht online geschehen. Ihr könnt dies offline gegen die KI machen. Noch einfacher jedoch geht dies mit vier Controllern. Startet ein Geplänkel und dann den Modus „Ausscheidung“. Fahrt nun mit eurem Profil an die Spitze und lasst die anderen Controller stehen. So einfach bekommt ihr diese Belohnung.

Micro Machines World Series Leitfaden Dr. Richard Move – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Im Geplänkel jeden Gegner in einer einzigen Ausscheidungsrunde ins Verderben gestoßen

Bei einem Ausscheidungsevent müsst ihr sämtliche Gegner einmal am besten von der Spielfläche um den Abgrund oder in eine Falle stoßen. Im tatsächlichen Spiel gegen die KI ist dies relativ schwer zu machen, jedoch kann der Erfolg sehr einfach auf mit vier Controllern erspielt werden. Mit einigen Freunden könnt ihr euch dann absprechen und jeden einmal ins Verderben schicken. Schon bekommt ihr die Belohnung.

Micro Machines World Series Leitfaden Perfekte Bilanz – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Ein Rennen auf 10 verschiedenen Strecken gewonnen, ohne zerstört zu werden

Für diese Belohnung müsst ihr auf sämtlichen Strecken einmal ein Rennen gewonnen haben, ohne jedoch auch nur ein einziges Mal zerstört worden zu sein. Kein leichtes Unterfangen, dies online zu erreichen, auch wenn entsprechende Onlinesiege ebenfalls zählen würden. Startet daher ein „Lokales Spiel“ ohne weitere Teilnehmer und nur mit KI Gegnern, denn das Rennen kann nur im Singleplayer gespielt werden. Wählt anschließend die Strecke und selektiert anschließend die fortgeschrittenen Einstellungen um Waffen zu deaktivieren. Damit fällt es leichter, nicht zerstört zu werden. Jedoch müsst ihr natürlich aufpassen, dass ihr selber keine Fehler macht. Ihr dürft nicht vom Tisch fallen oder in Fallen geraten, sondern müsst alles überleben und siegen. Wiederholt dies bei allen Strecken für die Belohnung.

Micro Machines World Series Leitfaden Spielzeugliebhaber – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
5 Gegner nach der Verwendung eines Teleporters zerstört

Als Teleporter gelten unter anderem die Billard-Taschen, wo die Kugeln hinein gestoßen den oder aber andere Dinge. Jedoch ist dies am Billardtisch am einfachsten zu bewerkstelligen. Ihr müsst durch einen solchen Teleporter huschen und wenn ihr auf der anderen Seite ankommt, einen Gegner sofort zerstören. Wiederholt diese Aktion fünfmal für die Belohnung.

Am einfachsten könnt ihr das im „Lokalen Spiel“ mit nur zwei Controllern bewerkstelligen. Startet ein allgemeines Spiel und wählt die Arena Taschenpanik. Deaktiviert in den Optionen die KI-Gegner so dass ihr nur mit zwei Teilnehmern startet. Platziert nun den Gegner etwa vor einem solchen Loch und attackiert ihn bis er fast keine Energie mehr hat. Schubst diesen dann in das Loch und fahrt selber hinterher. Direkt nach dem Teleport auf die andere Seite eine letzte Salve abfeuern und den Feind vernichten. Mit dieser Taktik ist die Belohnung super simpel zu meistern.

Micro Machines World Series Leitfaden Überbehütend – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Als Jack Hammer 3 Gegner mit einem einzigen verstärkten Geschützturm zerstört

In einem Geplänkel / einer Kampfarena müsst ihr mit Jack Hammer (der gelbe Lastwagen) drei Gegner mit einem einzigen Geschützturm zerstören. Stellt diesen mit der X-Taste (Xbox One) bzw. Quadrat-Taste (PS4) hin und bleibt bei diesem Geschütz. Nun müssen nur noch drei Gegner zerstört werden ohne dass ihr dabei drauf geht.

Besonders einfach ist dies machbar mit vier Controllern im Geplänkel. Startet ein allgemeines Geplänkel und stellt bei der dritten Option die Autos auf manuell ein. Nur so könnt ihr diese dann einzeln wählen. Ihr nehmt mit eurem Profil natürlich Jack Hammer und stellt nun den Geschützturm auf. Fahrt nun mit den anderen Controllern in Richtung des Turmes so dass die Fahrer zerstört werden.

Micro Machines World Series Leitfaden Geheimagent – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Als Agent Atom 3 Gegner innerhalb von 3 Sekunden geblendet, nachdem die Tarnung verlassen wurde

In einem Geplänkel / einer Kampfarena müsst ihr mit Agent Atom insgesamt drei Gegner mit eurem Blitz blenden, nachdem die Tarnung verlassen wurde. Ihr müsst also mit der B-Taste (Xbox One) bzw. Kreis-Taste (PS4) in den Tarnmodus gehen. Sobald dieser dann sich auflöst, könnt ihr die Bewaffnung nutzen und müsst mit der X-Taste (Xbox One) bzw. Quadrat-Taste (PS4) nun drei Gegner innerhalb von 3 Sekunden erwischen.

Besonders einfach ist dies machbar mit vier Controllern im Geplänkel. Startet ein allgemeines Geplänkel und stellt bei der dritten Option die Autos auf manuell ein. Nur so könnt ihr diese dann einzeln wählen. Ihr nehmt mit eurem Profil natürlich Agent Atom. Fahrt alle Gegner in eine Ecke der Arena, so dass diese alle beieinander stehen. Tarnt euch nun mit Agent Atom und stellt euch dazu. Sobald die Tarnung beendet ist den Blitz aktivieren.

Micro Machines World Series Leitfaden Knalltank – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen brennenden Gegner mit El Incendios Nitrotank zerstört

In einem Geplänkel / einer Kampfarena müsst ihr mit Mit El Incendios einen brennenden Gegner mit eurem Nitro zerstören. Dazu muss zunächst einer der Gegner in Flammen stehen. Fahrt dann auf diesen zu und nutzt die X-Taste (Xbox One) bzw. Quadrat-Taste (PS4) um den Gegner über den Jordan zu schicken.

Besonders einfach ist dies machbar mit vier Controllern im Geplänkel. Startet ein allgemeines Geplänkel und stellt bei der dritten Option die Autos auf manuell ein. Nur so könnt ihr diese dann einzeln wählen. Ihr nehmt mit eurem Profil natürlich El Incendios. Es empfiehlt sich jeden Fahrer mit El Incendios auszustatten. Greift nun mit einem der weiteren Controller einen Gegner an und setzt ihn mit der A-Taste (Xbox One) bzw. X-Taste (PS4) in Brand. Das kann ein wenig dauern. Sobald der Gegner Feuer fängt, müsst ihr nun mit dem Hauptprofil das Nitro mit der X-Taste (Xbox One) bzw. Quadrat-Taste (PS4) nutzen um diesen Feind zu zerstören. Alles richtig gemacht ist die Belohnung euer.

Micro Machines World Series Leitfaden Maximale Feuerkraft – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Als G.I. JOE MOBAT 2 Gegner mit einem einzigen Schnellfeuer zerstört

In einem Geplänkel / einer Kampfarena müsst ihr mit Mit G.I JOE MOBAT (der grüne Panzer) zwei Gegner innerhalb der wenigen Sekunden des Schnellfeuers zerstören. Schnellfeuer wird mit der B-Taste (Xbox One) bzw. Kreis-Taste (PS4) aktiviert und anschließend könnt ihr die A-Taste (Xbox One) bzw. X-Taste (PS4) Hämmern und schießen, solange der Panzer so herrlich aufleuchtet. Besieht dabei zwei Gegner bevor das Leuchten wieder weg ist.

Besonders einfach ist dies machbar mit vier Controllern im Geplänkel. Startet ein allgemeines Geplänkel und stellt bei der dritten Option die Autos auf manuell ein. Nur so könnt ihr diese dann einzeln wählen. Ihr nehmt mit eurem Profil natürlich G.I JOE MOBAT. Stellt nun zwei Gegner zusammen auf einen Haufen und wenn nötig, reduziert deren Lebensenergie ein wenig. Aktiviert nun mit der B-Taste (Xbox One) bzw. Kreis-Taste (PS4) das Schnellfeuer und ballert diese beiden Gegner mit der A-Taste (Xbox One) bzw. X-Taste (PS4) ab, bis diese drauf gehen. Schafft ihr es bevor das Leuchten aufhört, ist die Belohnung euer.

Micro Machines World Series Leitfaden Wärmesucher – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen brennenden Gegner mit einer COBRA H.I.S.S-Wärmerakete getroffen

In einem Geplänkel / einer Kampfarena müsst ihr mit COBRA H.I.S.S Wärmerakete einen brennenden Gegner treffen. Sobald einer Feuer gefangen hat, richtet euch auf diesen Gegner und nutzt die Rakete mit der B-Taste (Xbox One) bzw. Kreis-Taste (PS4) um diese auf den Feind zu schleudern.

Besonders einfach ist dies machbar mit vier Controllern im Geplänkel. Startet ein allgemeines Geplänkel und stellt bei der dritten Option die Autos auf manuell ein. Nur so könnt ihr diese dann einzeln wählen. Ihr nehmt mit eurem Profil natürlich COBRA H.I.S.S. Wählt am besten mit allen anderen Controllern El Incendios. Bringt die Gegner nun zusammen und flambiert einen davon mit El Incendios Feuer per A-Taste (Xbox One) bzw. X-Taste (PS4) und nutzt dann die Wärmerakete mit der B-Taste (Xbox One) bzw. Kreis-Taste (PS4) mit dem Hauptprofil. Alles richtig gemacht ist die Belohnung euer.

Micro Machines World Series Leitfaden Marinesoldat – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Als Kapt. Schmalbart 3 Gegner mit einem einzigen Rettungsring getroffen

In einem Geplänkel / einer Kampfarena müsst ihr mit mit Kapitän Schmalbart (das Boot) mit nur einem einzigen Schuss eines Rettungsrings drei Gegner treffen. Ihr müsst also schauen, dass die Gegner mehr oder weniger auf einem Haufen sind und dann mit der A-Taste (Xbox One) bzw. X-Taste (PS4) den Rettungsring abfeuern. Mit etwas Glückt trefft ihr sie alle und bekommt die Belohnung.

Besonders einfach ist dies machbar mit vier Controllern im Geplänkel. Startet ein allgemeines Geplänkel und stellt bei der dritten Option die Autos auf manuell ein. Nur so könnt ihr diese dann einzeln wählen. Ihr nehmt mit eurem Profil natürlich Kapitän Schmalbart. Stellt die drei anderen Fahrern in einer Reihe auf, so dass ihr mit einem einzigen Schuss mit der A-Taste (Xbox One) bzw. X-Taste (PS4) sogleich alle drei Feinde erwischt werden und die Belohnung ist euer.

Micro Machines World Series Leitfaden Eiskalt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerschmettere einen eingefrorenen Gegner als Sieglinde Immerzu

In einem Geplänkel / einer Kampfarena müsst ihr mit Sieglinde Immerzu (das Schneemobil) einen Gegner zunächst einfrieren und dann mit der Eishacke zerschmettern. Ihr müsst also mit der A-Taste (Xbox One) bzw. X-Taste (PS4) den Gegner einfrieren und ihn dabei möglichst an den Rand der Zerstörung bringen. Nutzt anschließend die B-Taste (Xbox One) bzw. Kreis-Taste (PS4) um den Feind vollständig zu vernichten. Alles richtig gemacht, bekommt ihr die Belohnung.

Besonders einfach ist dies machbar mit zwei Controllern im „Lokalen Spiel“. Startet ein allgemeines Geplänkel und stellt bei der dritten Option die Autos auf manuell ein Nur so könnt ihr diese dann einzeln wählen. Außerdem solltet ihr die KI-Gegner ausschalten. Ihr nehmt mit eurem Profil natürlich Sieglinde Immerzu. Beackert wie beschrieben den Gegner und schickt ihn mit der Eishacke anschließend über den Jordan.

Micro Machines World Series Leitfaden Heiße Verfolgungsjagd – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Gegner als Lt. Marke markiert und zerstört

In einem Geplänkel / einer Kampfarena müsst ihr mit Lt. Marke (das Polizeiauto) einen Gegner zunächst markieren und solange der Marker aktiv ist, ihn auch zerstören. WICHTIG: Der Erfolg klappt nur, wenn der Gegner vorher nicht angeschlagen war und ihr ihn dann vollständig zerstört. Markiert also einen Feind mit der X-Taste (Xbox One) bzw. Quadrat-Taste (PS4) und ballert mit der A-Taste (Xbox One) bzw. X-Taste (PS4) den Gegner um. Je näher ihr mit der Shotgun am Auto seid, desto schneller verliert er Energie.

Besonders einfach ist dies machbar mit zwei Controllern im „Lokalen Spiel“. Startet ein allgemeines Geplänkel und stellt bei der dritten Option die Autos auf manuell ein Nur so könnt ihr diese dann einzeln wählen. Außerdem solltet ihr die KI-Gegner ausschalten. Ihr nehmt mit eurem Profil natürlich Lt. Marke. Markiert wie beschrieben den Gegner und schickt ihn anschließend mit der Shotgun über den Jordan.

Online Erfolge

Micro Machines World Series Leitfaden Neuer Teilnehmer! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Online-Event abgeschlossen

Nehmt an einem ersten Online-Event Teil. Platzierung ist völlig egal. Als einzige Online-Event zu Beginn des Spiels steht euch nur die zweite Kachel zur Verfügung.

Micro Machines World Series Leitfaden Alleskönner – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mit jedem Fahrzeug ein Online-Event abgeschlossen

Insgesamt bietet Micro Machines 12 unterschiedliche Fahrzeuge. Wählt vom Hauptmenü aus das „KI-Spiel“ oder „öffentliches Spiel“. Bevor das Match startet, könnt ihr nun ein Fahrzeug wählen. Nutzt bei jedem Online-Event ein anderes Fahrzeug und beendet den Event (wichtig!). Sobald ihr mit jedem der zwölf Fahrzeuge einen Online-Event erfolgreich abgeschlossen habt, bekommt ihr die Errungenschaft. Die Platzierung ist dabei übrigens völlig egal.

Micro Machines World Series Leitfaden Individuum – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Event mit einem neu ausgerüsteten Gegenstand beendet

Rüstet zum ersten Mal einen neuen Gegenstand aus. Das kann irgend ein Skin oder sowas sein, was man aus der Lootbox bekommt. Beendet anschließend ein Event mit dem Fahrzeug, welches ihr ausgerüstet habt, um diese Belohnung zu kassieren.

Micro Machines World Series Leitfaden Sammler – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 Gegenstände gesammelt

Mittels Lootboxen müsst ihr insgesamt 50 Gegenstände erwerben, was mit insgesamt 13 Lootboxen erreicht werden kann. Weitere Infos finden sich unter Schaukasten, dem Erfolg für 100 Gegenstände.

Micro Machines World Series Leitfaden Schaukasten – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
100 Gegenstände gesammelt

Gegenstände bekommt ihr hauptsächlich durch so genannte Lootboxen. Diese erhaltet ihr für die Teilnahme an Special-Events, den Aufstieg in der Division der gewerteten Onlinerennen innerhalb der Saison, aber vor allem auch für den Levelaufstieg. Jede einzelne Lootbox kann euch bis zu vier Gegenstände einbringen. Leider spielt hier der Zufall noch eine Rolle und ihr könnt bereits erworbene Gegenstände erneut bekommen, die dann gegen Münzen getauscht werden. Theoretisch würden 25 Lootboxen für den Erfolg ausreichen.

Tipp: Mit den Münzen könnt in der Garage weitere Gegenstände und Dinge freischalten.

Micro Machines World Series Leitfaden Aufgemotzt – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Gegenstände für ein Fahrzeugt gesammelt

Für die Belohnung müsst ihr alle Gegenstände für eines der zwölf Fahrzeuge sammeln. Gegenstände erhaltet ihr durch die Lootboxen oder können auch für Münzen gekauft werden (siehe auch Schaukasten). Folgt aus dem Hauptmenü in den Menüpunkt „Garage“. Dort könnt ihr nachvollziehen, wie viele Objekte pro Fahrzeug bisher ergattert wurden. Macht euch keine Mühe für Geld Gegenstände zu kaufen, bevor ihr nicht den Fahrerlevel 51 erreicht habt. Davor lohnt es sich nicht, da man ja mindestens 50 Lootboxen bis dato dann gesammelt hat und die Chancen gut stehen, dass man relativ viel bei einem Fahrzeug dann schon hat.

Micro Machines World Series Leitfaden Stufe 10! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stufe 10 erreicht

Erreicht die Fahrer-Stufe von 10. Weitere Informationen finden sich unter dem Erfolg Stufe 40!

Micro Machines World Series Leitfaden Stufe 20! – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stufe 20 erreicht

Erreicht die Fahrer-Stufe von 20. Weitere Informationen finden sich unter dem Erfolg Stufe 40!

Micro Machines World Series Leitfaden Stufe 30! – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Stufe 30 erreicht

Erreicht die Fahrer-Stufe von 30. Weitere Informationen finden sich unter dem Erfolg Stufe 40!

Micro Machines World Series Leitfaden Stufe 40! – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Stufe 40 erreicht

Mit jedem ONLINE abgeschlossenen Event bekommt ihr am Ende des Rennens oder Geplänkels Erfahrungspunkte gut geschrieben. Im Groben kann man behaupten, dass je besser die Platzierung ist, desto mehr Punkte vergeben werden. Nicht immer geht diese Rechnung wirklich auf, aber meistens. Jedoch müsst ihr zwingend Online-Events absolvieren, um Erfahrungspunkte für den Fahrerlevel zu bekommen. Offline-Spiele zählen nicht! Die öffentlichen Events (dritte Kachel im Hauptmenü) geben am meisten Punkte, vor allem auf dem Siegertreppchen. Wirkliche Tipps gibt es leider keine. Für alle Errungenschaften bezüglich des Fahrerlevels bis 40 gilt schlicht: Fahren, fahren, Punkte kassieren. Ein langer Grind um alles zu erringen.

Micro Machines World Series Leitfaden Prestigeträchtig – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Zum ersten Mal Prestige erreicht

Um Prestige das erste Mal zu bekommen, müsst ihr online den Fahrerlevel 51 erreichen. Weitere Informationen finden sich unter dem Erfolg Stufe 40!

Micro Machines World Series Leitfaden Spezialist – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Spezial-Event abgeschlossen

Beendet eines der Spezialevents. Diese finden an bestimmten Tagen statt, siehe auch erste Kachel in der Auswahl der Spiele des Hauptmenüs. Wenn dort ein Timer zu sehen ist, müsst ihr entsprechend warten. Ansonsten startet den Event und beendet diesen. Das Ergebnis ist dabei völlig egal, was die Belohnung betrifft. Wichtig, ihr müsst den Event beenden. Abbruch eurerseits oder aufgrund Netzwerkfehler wird nicht gewertet.

Micro Machines World Series Leitfaden Konkurrent – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein gewertetes Event abgeschlossen

Für diese Belohnung müsst ihr zunächst den Fahrerlevel 10 erreichen. Damit schaltet sich die drittel Kachel „öffentliches Spiel“ im Hauptmenü frei. Dies ist eine Saison die über einige Tagen und Wochen geht. Nehmt dort an einem Event Teil und beendet diesen, um die Belohnung zu erhalten.

Wichtig: Ihr müsst den Event beenden. Abbruch eurerseits oder aufgrund Netzwerkfehler wird nicht gewertet.

Micro Machines World Series Leitfaden Aufgehender Stern – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Die Silber-Division erreicht

Für diese Belohnung müsst ihr zunächst den Fahrerlevel 10 erreichen. Damit schaltet sich die drittel Kachel „öffentliches Spiel“ im Hauptmenü frei. Dies ist eine Saison die über einige Tagen und Wochen geht. Nehmt dort an Events Teil und kassiert durch gute Platzierungen nicht nur Erfahrungspunkte, sondern auch Punkte für die Division. Innerhalb der Saison müsst ihr 500 Punkte zusammen bekommen, um in die Silberne Division aufzusteigen. Bei einer sehr guten Platzierung ist dies schnell erledigt. Der erste Platz im normalen Rennen bringt euch zum Beispiel im Schnitt um die 100 Punkte. Von daher könnt ihr dies in 5-7 Events bereits erledigt haben.

Micro Machines World Series Leitfaden Synchronisierte Zerstörung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Event in einer Gruppe abgeschlossen

Im Hauptmenü des Spiels könnt ihr weitere Freunde ins Spiel einladen. Betätigt einfach die Y-Taste (Xbox One) bzw. Dreieck-Taste (PS4), um die Freundesliste aufzurufen und weitere Spieler einzuladen. Befinden diese sich dann im Spiel in der Spielparty, startet einfach ein „KI-Spiel“ und beendet einen Event, um die Belohnung zu bekommen.

Micro Machines World Series Leitfaden Ultimativer Schlag – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ultimative Fähigkeit 10-mal eingesetzt

Wählt aus dem Hauptmenü heraus ein „KI-Spiel“ oder „öffentliches Spiel“ und anschließend „Schlacht“. Fahrzeug und Arena ist egal. Ihr müsst nun die Gegner mit euren Waffen beackern, bis sich die ultimative Fähigkeit aufgeladen hat. Das geht nur, wenn man Gegner attackiert. Ist die Waffe bereit, betätigt die Y-Taste (Xbox One) bzw. Dreieck-Taste (PS4) um diese auszulösen. Wiederholt dies insgesamt 10-Mal für die Belohnung. Dies ist ein kumulativer Erfolg, ihr müsst dies nicht in einem Match erledigen, sondern könnt das über viele Events ausdehnen.

Micro Machines World Series Leitfaden Herrscher über das Land – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein „King of the Hill“-Spiel gewonnen, ohne einen Punkt abzugeben

Wählt aus dem Hauptmenü heraus ein „KI-Spiel“ oder „öffentliches Spiel“ und anschließend „Schlacht“. Nun muss euch der Zufall ein King of the Hills Spiel zuspielen. Welche Arena ihr bekommt, ist ziemlich egal. Jedoch müsst ihr das Match mit 1000 – 0 für euch entscheiden. Sprich, ihr müsst jeden Hügel besetzten und gewinnen. Wie üblich in einem King of the Hill Match, wechselt die Position des Hügels beständig. Ihr müsst daher ständig auf Achse sein und dem Gegner immer ein Schnippchen schlagen.

Micro Machines World Series Leitfaden Ersthelfer – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Einen Gegner unmittelbar nach dem Aufheben der Fahne zerstört

Wählt aus dem Hauptmenü heraus ein „KI-Spiel“ oder „öffentliches Spiel“ und anschließend „Schlacht“. Nun muss euch der Zufall ein King of the Hills Spiel zuspielen. Welche Arena ihr bekommt, ist ziemlich egal. Jedoch müsst ihr das Match mit 1000 – 0 für euch entscheiden. Sprich, ihr müsst jeden Hügel besetzten und gewinnen. Wie üblich in einem King of the Hill Match, wechselt die Position des Hügels beständig. Ihr müsst daher ständig auf Achse sein und dem Gegner immer ein Schnippchen schlagen.

Micro Machines World Series Leitfaden Die Arena bebt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den Fahnen- oder Bombenträger 3-mal mit Franz N. Steins Erdbeben verlangsamt und zerstört

Wählt aus dem Hauptmenü heraus ein „KI-Spiel“ oder „öffentliches Spiel“ und anschließend „Schlacht“. Nun müsst ihr Glück haben und es startet ein Bombenspiel oder Fahnenspiel. Wenn dem der Fall ist sucht ihr euch das erste Fahrzeug Franz N. Steins aus. Alles was ihr nun tun müsst, ist den Fahnen- bzw. Bombenträger mit euren Waffen zu zerstören, und das gesamt dreimal. Dies muss nicht innerhalb eines Spieles erreicht werden. Die Belohnung wird akkumuliert gezählt, jedoch haben manche bereits berichtet, dass sie deutlich mehr Kills hinbekommen mussten.

Micro Machines World Series Leitfaden Bombenschütze – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Deine Basis gerettet und die gegnerische Basis zerstört, ohne die Bombe fallengelassen zu haben

Wählt aus dem Hauptmenü heraus ein „KI-Spiel“ oder „öffentliches Spiel“ und anschließend „Schlacht“. Ihr müsst nun auf ein „Bombenspiel“ hoffen, um die Belohnen kassieren zu können. Der Gegner muss sich die Bombe zunächst schnappen. Anschließend müsst ihr diesen Gegner zerstören und selber die Bombe entgegen nehmen. Fahrt mit dieser nun ungestört zur gegnerischen Basis und haltet die Bombe dort, damit sie explodiert. Dabei dürft ihr die Bombe kein einziges Mal mehr verlieren, bis diese bei der Gegnerischen Basis eingeliefert ist.

Micro Machines World Series – Bombardier Trophy

Micro Machines World Series Leitfaden Aggressiver Gärtner – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
In einer einzigen Schlacht 5 Gegner in den Rasenmäher gestoßen

Wählt aus dem Hauptmenü heraus ein „KI-Spiel“ oder „öffentliches Spiel“ und anschließend „Schlacht“. Nun müsst ihr das Glück haben, die „Gartenfieber“ Arena zu bekommen. Mittig, am oberen Rand der Stage findet ihr den Rasenmäher. Ihr müsst nun innerhalb eines Events ganze fünf Gegner in den Tod schicken, indem ihr diese in den Rasenmäher schubst. Kein leichtes Unterfangen.

Micro-Machines-World-Series-Aggressiver-Gaertner

Micro Machines World Series Leitfaden Böses Superhirn – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Einen Gegner zerstört, indem du ihn in einen Laser gedrängt hast

Wählt aus dem Hauptmenü heraus ein „KI-Spiel“ oder „öffentliches Spiel“ und anschließend „Schlacht“. Sobald die Arena „Das Laserlabor“ per Zufall kommt, habt ihr die Chance auf diese Belohnung. Ihr müsst in dieser Arena einen Gegner in die Laser schubsen und damit zerstören. Diese befinden sich jeweils in der Nähe der Basen. Sobald ihr einen Gegner durch Laser vernichtet habt, bekommt ihr die Belohnung.

Micro-Machines-World-Series-Boeses-Superhirn

Micro Machines World Series Leitfaden Kampfpilot – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
5 Gegner zerstört, während du auf einer Drohne fliegst

Wählt aus dem Hauptmenü heraus ein „KI-Spiel“ oder „öffentliches Spiel“ und anschließend „Schlacht“. Sobald die Arena „Drohnenmontage“ per Zufall kommt, habt ihr die Chance auf diese Belohnung. Begebt euch auf eine der fliegenden Drohnen und ballert auf jeden Gegner ein, den ihr zu Gesicht bekommt. Ihr müsst insgesamt fünf Gegner ausschalten, während ihr auf einer solchen Drohne fliegt. Die Belohnung is übrigens kumulativ und muss nicht innerhalb eines Match erledigt werden!

Micro-Machines-World-Series-Kampfpilot

Micro Machines World Series Leitfaden Heimgesucht – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Einen Assist für die Zerstörung eines Gegners mit dem Ouija-Brett erhalten

Wählt aus dem Hauptmenü heraus ein „KI-Spiel“ oder „öffentliches Spiel“ und anschließend „Schlacht“. Sobald die Arena „Oujia“ per Zufall kommt, habt ihr die Chance auf diese Belohnung. Begebt euch In die Mitte der Arena. Dort befindet sich das Brett, mit einem sich bewegenden Oujia Token. Ihr müsst nun einen Gegner beackern und dieser muss dann letztendlich von dem Token zerstört werden, so dass ihr einen Assist gutgeschrieben bekommt. Alles richtig gemacht, solltet ihr die Belohnung bekommen.

Micro-Machines-World-Series-Heimgesucht

Micro Machines World Series Leitfaden Zoowärter – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Die Nilpferde gefüttert

Wählt aus dem Hauptmenü heraus ein „KI-Spiel“ oder „öffentliches Spiel“ und anschließend „Schlacht“. Sobald die Arena „Hungry Hungry Hippos“ per Zufall kommt, habt ihr die Chance auf diese Belohnung. In der Mitte der Arena befindet sich das Hippo-Brett mit vier farbigen Plastik-Nilpferden. Diese reißen immer wieder mal das Maul auf. In dem Moment müsst ihr einen Gegner in das Maul schubsen um diesen an das Nilpferd zu verfüttern. Leider spielt viel Glück mit. Wann die Viecher das Maul aufreißen ist nicht so ganz nachvollziehbar und zufällig. Leider funktioniert es nicht, wenn man sich selber opfert.

Micro-Machines-World-Series-Zoowaerter

Micro Machines World Series Leitfaden Holzfäller – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Gegner in Kreissägen gestoßen

Wählt aus dem Hauptmenü heraus ein „KI-Spiel“ oder „öffentliches Spiel“ und anschließend „Schlacht“. Sobald die Arena „Kreissägenkampf“ per Zufall kommt, habt ihr die Chance auf diese Belohnung. In der Mitte der Arena könnt ihr die geforderte Kreissäge finden, in die ihr eure Gegner schubsen müsst. Wichtig, verwechselt nicht die gesicherten Sägeblätter mit der in der Mitte der Arena. Nur die freie in der Mitte der Arena fügt den Gegnern Schäden zu. Killt insgesamt 10 Feinde über sämtliche Spiele hinweg, um die Belohnung zu kassieren.

Micro-Machines-World-Series-Holzfaeller

Micro Machines World Series Leitfaden Micro-Meister – 85 Gamerscore / Platin Trophäe
Alle Erfolge erhalten

Erringt alle anderen Erfolge, damit bekommt ihr auch diese Belohnung.

  • Micro machines herrscher uber das land
  • <>micro machines world series trophäen

- ANZEIGE -

*