Microsoft Mahjong - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide (Windows 8) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Microsoft Mahjong – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide (Windows 8)

Veröffentlicht 3. März 2013 | 1:09 Uhr von KinGSpawN

microsoft-mahjong-windows-8

Herzlich willkommen zu unserem Microsoft Mahjong – Erfolge Leitfaden für Windows 8!

Mit unserem Microsoft Mahjong – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Microsoft Mahjong – Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 3 Erfolge (für 25 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 2/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja, ein Spiel muss man auf Schwer abschließen, um einen Gamerscore Erfolg zu bekommen.
  • Benötigte Zeit für 25 Gamerscore: ca. 30 Minuten

Microsoft Mahjong – Erfolge Leitfaden

Ein frischer Anstrich – 5 Gamerscore
Du hast Designs geändert

Wählt im Hauptmenü bei Microsoft Mahjong “Design” ändern. Ihr müsst nun das aktuelle Design zu einem beliebigen anderen Design umwandeln, um diesen Erfolg zu erhalten.

Mahjong für Profis – 10 Gamerscore
Du hast ein Puzzle im Schwierigkeitsgrad “Schwer” abgeschlossen

Lasst euch nicht vom Schwierigkeitsgrad abschrecken. Selbst wer Mahjong nicht kennt, stellt dieser Gamerscore Erfolg keine grosse Hürde dar. Es wird euch alles erklärt, wie ihr etwas erledigen müsst. Folgt dem Tutorial auf Schwer und beendet das Level.

Der Spaß beginnt – 10 Gamerscore
Du hast ein Puzzle abgeschlossen

Kombiniert diesen Erfolg mit “Mahjong für Profis”. Beendet ein Spiel und nun dürften euch zwei neue Erfolge ins Gesicht springen. “Mahjong für Profis” und “Der Spaß beginnt”, sobald ihr ein Puzzle abgeschlossen habt.

Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als KinGSpawN oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler!

  • <>microsoft mahjong erfolge
  • mahjong
  • microsoft mahjong achievement guide
  • microsoft mahjong erfolge leitfaden
  • mahjong erfolge
  • microsoft mahjong design ändern
  • microsoft mahjong leitfaden
  • microsoft mahjong

- ANZEIGE -

*