Midnight Deluxe – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 26. Oktober 2018 | 16:24 Uhr von Alexander Winkel

Midnight-Deluxe

Midnight Deluxe – Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert dabei den Puzzle Platformer zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Midnight Deluxe beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Midnight Deluxe Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Midnight Deluxe – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  11x  2x  0x  = 14 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 13 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 30-60 Minuten +/-
  • Cheats möglich/vorhanden: -
  • Verhindern Cheats Erfolge/Trophäen?: -

Allgemeiner Hinweis: Dieser Midnight Deluxe – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Midnight Deluxe - Roadmap

Midnight Deluxe ist ein recht einfaches Geschicklichkeitsspiel, wo ihr einen kleinen Kerl wie mit einer Schleuder durch ein Level bugsiert und den Ausgang treffen müsst. Immer mehr Fallen sorgen für ein schnelles Ableben und damit erneute Versuche, den Level zu meistern. Letztendlich ist aber alles nur eine Frage der Geduld und bis zum Abschluss des Spiels bzw. einer Platin Trophäe wird man kaum mehr als 60 Minuten benötigen. Der Leitfaden ist nicht wirklich nötig, denn sämtliche Erfolge/Trophäen solltet ihr ohne weiteres selber freischalten. Falls dennoch was fehlt, findet ihr in den Lösungen die Levelangaben für die Erfolge/Trophäen. Ganz am Ende findet ihr zudem eine Videolösung für die ersten 40 Level, die ihr meistern müsst.

Midnight Deluxe - Erfolge Trophäen Leitfaden

Midnight Deluxe Leitfaden Geh ins Licht – 60 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe Level 1 ab.

Kaum zu verfehlen. Startet das Spiel und beendet den ersten Trainingslevel. Damit bekommt ihr sofort diesen Erfolg/Trophäe.

Midnight Deluxe Leitfaden Nicht überarbeiten – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Erhalte 3 Sterne in einem Level.

Ihr müsst in einem einzigen Level drei Sterne erreichen. Dies ist ruht einfach bereits im allerersten Trainingslevel zu erreichen. Werft den kleinen Kerl einfach rechts gegen die Wand, so dass dieser hinunter purzelt und das Loch auf Anhieb trifft. Damit erhaltet ihr eine 3-Sternewertung und den Erfolg/Trophäe. Falls es nicht klappt, wiederholen oder zunächst das Spiel durchspielen. Ihr werden sicherlich noch weitere Level mit 3 Sternen abschließen.

Midnight Deluxe Leitfaden Freundschaften schließen – 60 Gamerscore / Silber Trophäe
Triff einen von Midnights Freunden.

Siehe Du hast es geschafft für weitere Informationen.

Midnight Deluxe Leitfaden Du hast es geschafft – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe Level 4 ab und bring Midnights Freund zum Lächeln.

Diesen Erfolg/Trophäe erhaltet ihr in Level vier. Ihr müsst den kleinen Kerl schnell nach rechts werfen und zwar nicht zu doll und mit einem kleinen Bogen, so dass er den Ausgang erreicht. Von oben fällt ein schwarzer flauschiger Kerl herunter. Diesen müsst ihr berühren, so dass er zu grinsen anfängt und dann das Ziel erreichen. Das ist eine knappe Sache aber eigentlich ziemlich einfach zu meistern.

Midnight Deluxe Leitfaden Erkundungstour – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Stirb indem du ein Level verlässt.

Ohne Probleme in Level 4 zu holen. Holt vollständig aus und schleudert den kleinen Kerl mit voller Wucht geradeaus nach rechts. Er wird aus dem Bildschirm fliegen und schaltet damit diesen Erfolg/Trophäe frei. Aber keine Sorge, ab jetzt wird euch das sicherlich noch öfters in vielen Welten passieren.

Midnight Deluxe Leitfaden Ingenieur – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Zieh an einem Hebel.

Diesen Erfolg/Trophäe erhaltet ihr automatisch in Level 6. Links oben müsst ihr einen kleinen Freund in Bewegung setzen, damit er links unten den Schalter für den Ausgang betätigt und damit auch den Erfolg/Trophäe freischaltet.

Midnight Deluxe Leitfaden Erstochen – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Stirb durch einen Stachel.

Diesen Erfolg/Trophäe könnt ihr euch frühestens in Level 7 holen. Dort tauchen aus dem Boden heraus Stacheln auf. Beendet also nicht sofort fehlerfrei den Level, sondern lasst den Kerl mal kurz sterben, um die Belohnung zu kassieren. Auch hier gilt aber, dass ab jetzt immer wieder solche Fallen auftauchen und damit der Erfolg/Trophäe unweigerlich früher oder später kommt.

Midnight Deluxe Leitfaden Nicht mehr quadratisch – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Stirb durch eine Säge.

Diesen Erfolg/Trophäe könnt ihr in Level 10 bereits holen. Betätigt dafür nicht den Schalter und deaktiviert damit nicht die Säge, die sich im Ausgang befinde. Jagt den Kerl stattdessen direkt in den Ausgang und in den Tod. Damit erhaltet ihr auch die Belohnung. Auch hier gilt aber, dass ab jetzt immer wieder solche Fallen auftauchen und damit der Erfolg/Trophäe unweigerlich früher oder später kommt.

Midnight Deluxe Leitfaden Gelähmt – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Stirb durch einen Laser.

In Level 31 tauchen letztendlich die Laser auf. Das sind weiße Strahlen, die euch sofort töten und dafür diesen Erfolg/Trophäe freischalten. Jagt also den Kerl rein um die Belohnung zu kassieren. Auch hier gilt aber, dass ab jetzt immer wieder solche Fallen auftauchen und damit der Erfolg/Trophäe unweigerlich früher oder später kommt.

Midnight Deluxe Leitfaden Anfänger – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe 5 Levels ab.

Schließt insgesamt 5 Level ab, um die Belohnung zu bekommen. Unter Experte findet sich eine Videolösung für alle Erfolge/Trophäen und die ersten 40 Level des Spiels.

Midnight Deluxe Leitfaden Es wird besser – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe 10 Levels ab.

Schließt insgesamt 10 Level ab, um die Belohnung zu bekommen. Unter Experte findet sich eine Videolösung für alle Erfolge/Trophäen und die ersten 40 Level des Spiels.

Midnight Deluxe Leitfaden Profi – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe 20 Levels ab.

Schließt insgesamt 20 Level ab, um die Belohnung zu bekommen. Unter Experte findet sich eine Videolösung für alle Erfolge/Trophäen und die ersten 40 Level des Spiels.

Midnight Deluxe Leitfaden Experte – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe 40 Levels ab.

Schließt insgesamt 40 Level ab, um die Belohnung zu bekommen.

Folgendes Video zeigt neben allen Erfolgen/Trophäen auch alle nötigen Level und deren Lösungen.

Midnight Deluxe Platinum Trophy Guide Walk through ( Lvl 1-40, all trophies)

Midnight Deluxe Leitfaden Platin Midnight – Platin Trophäe
Schalte alle Trophäen frei.

Schaltet alle anderen Trophäen im Spiel frei. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt das Spiel erfolgreich mit allen Trophäen beendet. Zugegeben, alle Level habt ihr dann aber noch nicht gemeistert und schon gar nicht alle Level auf 3-Sterne.

*