Minecraft: Xbox 360 Edition - Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Minecraft: Xbox 360 Edition – Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 9. Mai 2012 | 19:05 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 1. Juni 2015

Minecraft: Xbox 360 Edition - Logo

Mit unserem Minecraft: Xbox 360 Edition Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Minecraft: Xbox 360 Edition Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 20 Erfolge (für 400 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 1/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja (mindestens auf Leicht spielen, damit Monster in der Spielwelt erscheinen)
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 5-8 Stunden
  • Wie oft durchspielen?: 1
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine, weil alle Levels einzel auswählbar sind
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt
  • Unterforum: Minecraft

Hinweis: Für das Titel-Update, welches Minecraft für Xbox 360 erhalten hat, könnt ihr Tipps, Tricks und Infos, wie ihr die neuen Erfolge einfach und schnell erspielen könnt, im Minecraft: PS4 / Xbox One – Erfolge Trophäen Leitfaden nachlesen. Die neuen Erfolge für Minecraft für Xbox 360 entsprechen denen der Xbox One Version.

Auf in den Nether – 40 Gamerscore
Stell ein Netherportal her.

Für das Erstellen eines Netherporthals werden 14 Obsidian-Blöcke benötigt. Diese entstehen, wenn Lava durch Wasser abgekühlt wurde. Der Abbau ist nur durch eine Diamant-Spitzhacke möglich. Um eine Diamant-Spitzhacke herzustellen, werden drei Diamanten benötigt. Außerdem ist noch ein Feuerzeug vonnöten (wird aus Feuerstein und Eisenbarren hergestellt), um das Netherportal zu öffnen. Wie dann das eigentliche Portal aufgebaut wird, erläutert euch unser Video:

Feuer frei – 20 Gamerscore
Stell einen Dispenser her.

Um einen Dispenser herzustellen braucht ihr 7 Pflastersteine. Die Pflastersteine bekommt man automatisch, wenn man Stein abbaut. Außerdem braucht ihr einen Redstone und einen Bogen. Redstone bekommt man auch durch Abbau; Einen Bogen stellt man aus Faden und Stock her. Faden bekommt man, wenn man Spinnen mit dem Schwert eine überzieht. Stock wird aus abgebautem Holz gemacht, indem man an seiner Werkbank das abgebaute Holz in Bretter umwandelt und dies dann zu einem Stock verarbeitet. Man legt dafür einfach zwei Bretter übereinander und bekommt das Material Stock. Habt ihr das erledigt, könnt ihr einen Bogen herstellen . Ein Bogen wird auf diese weise hergestellt bzw. so muss die Anordung an der Werkbank aussehen:

Habt ihr, wie beschrieben, alle Materialien zusammen, geht ihr wieder an eure Werkbank und füllt sie aus, um einen Dispenser zu bekommen; Die Anordung dafür sieht so aus:

Bestens ausgerüstet – 15 Gamerscore
Stell ein Exemplar von jedem Werkzeug her (1 Spitzhacke, 1 Spaten, 1 Axt und 1 Hacke.).

Sobald du aus Holz eine Werkbank erschaffen hast, bekommst du die Möglichkeit auch Werkzeuge zu erstellen. Wechsle an der Werkbank auf den zweiten Reiter und folge den Anweisungen zum Erstellen des gewünschten Werkzeugs. Tipp: Diesen Erfolg kannst du schon im Tutorial erreichen, da alle geforderten Werkzeuge komplett aus Holz hergestellt werden können.

Alphawolf – 30 Gamerscore
Freunde dich mit fünf Wölfen an.

Durch das Bekämpfen von Skeletten erhaltet ihr Knochen. Mit diesen könnt ihr euch Wölfe zum Freund machen. Für alle fünf Wölfe benötigt ihr mindestens 20 Knochen, eher sogar mehr, da der Zeitpunkt wann eine Wolf zahm wird unterschiedlich ausfällt.

Wenn Schweine fliegen – 40 Gamerscore
Reite ein Schwein mit einem Sattel, und füg ihm dann während des Reitens Schaden durch Fallen zu.

Hierfür müsst ihr zuerst einen Sattel in einer der zahlreichen Kisten finden. Die Kisten sind in verschiedenen Höhlen verborgen. Da ihr Schweine nicht lenken könnt sobald ihr auf einem sitzt, ist es empfehlenswert eine Mauer rund um das Schwein zu bauen. An einer Seite baut ihr ein Tür ein und hebt vor der Tür einen Graben aus. Nun sattelt das Schwein, öffnet die Tür und lasst das Schwein in das Loch fallen. Zum besseren Verständnis steht euch wieder ein Video zur Verfügung:

Das Fell über die Ohren ziehen – 15 Gamerscore
Gewinne Leder.

Dieser Erfolg lässt sich schon im Tutorial erreichen. Tötet dazu eine Kuh und wenn ihr Glück habt, verliert sie das gewünschte Leder. Wenn es nicht gleich klappt, einfach eine neue Kuh suchen und umhauen.

Monsterjäger – 20 Gamerscore
Greif ein Monster an und töte es.

Ganz einfach im Tutorial zu bekommen: Wartet bis es Nacht wird und tötet eines der erscheinenden Skelette.

Zeit zum Zuschlagen! – 10 Gamerscore
Stell aus Holz und Stöcken ein Schwert her.

Gleicher Ablauf wie beim Bestens ausgerüstet Erfolg.

Per Schiene – 40 Gamerscore
Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung.

Einer der umfangreichsten Erfolge in Minecraft, da ihr sehr viel Material benötigt. Sucht euch eine große freie Fläche, auf der ihr Schienen bauen könnt. Diese sollte der Einfachheit halber immer geradeaus gehen. Um die geforderte Wegstrecke inkl. Lore zu bauen, benötigt ihr folgende Gegenstände; Die Anzahl ist nur ein Richtwert, da es Unterschiede in der Bauweise gibt:

  • 186 Eisenbarren
  • 34 Stöcke
  • 3 Redstones

Zur weiteren Hilfe gibt es auch hier wieder ein Video für euch:

Köstlicher Fisch – 15 Gamerscore
Fange einen Fisch und koche ihn!

Auch dieser Erfolg lässt sich ganz einfach im Tutorial bekommen: Direkt vor einem der beiden See steht eine Kiste mit eine Angel als Inhalt. Nehmt diese Angel und legt direkt los. Werft die Angel mit LT aus, wartet bis der Schwimmer sich senkt, und zieht im richtigen Augenblick mit der LT-Taste zurück. Es bedarf wahrscheinlich mehrere Versuchen, bis ihr den Fisch gefangen habt. Sobald ihr einen Fisch gefangen habt, geht damit zum naheligenden Ofen. Legt dort als Brennstoff Holz hinein, danach den gefangenen Fisch. Nach kurzer Zeit ist der Fisch gekocht, entnehmt ihn wieder und der Erfolg gehört euch.

Es geht immer noch besser – 15 Gamerscore
Stell eine bessere Spitzhacke her.

Gleicher Ablauf wie beim Bestens ausgerüstet Erfolg. Nur das ihr zusätzlich noch Steine abbauen müsst, die sich aber auch schon im Tutorial-Bereich finden lassen.

Die Lüge – 40 Gamerscore
Backe aus Weizen, Zucker, Milch und Eiern einen Kuchen!

Für diesen Erfolg müsst ihr euch drei Eimer herstellen, um Kühe zu Melken. Ebenso müsst ihr drei mal Getreide anbauen und diesen kurz darauf ernten. Dann wird noch Zucker benötigt, den ihr entweder sammeln oder aus Zuckerrohr gewinnen könnt. Zu guter Letzt braucht ihr noch ein Ei; Dieses erhaltet ihr, wenn ihr einem Huhn ein paar Minuten hinterher lauft – irgendwann lässt das Huhn das Ei fallen. Nun müsst ihr nur noch mit allen Zutanten an der Werkbank den gewünschten Kuchen herstellen.

Brot backen – 20 Gamerscore
Stell Brot aus Weizen her.

Für ein Brot benötigt ihr drei Stück Weizen.
Wenn ihr euer Feld noch habt (das, worauf ihr schon Getreide für den Kuchen angebaut habt), pflanzt wieder Samen in das Feld. Um das Wachstum zu beschleunigen, verwendet einfach Knochenmehl. Erntet den Weizen, geht damit zu eurer Werkbank und stellt nach Anleitung das Brot her.

Zeit für Ackerbau! – 10 Gamerscore
Stell aus Holz und Stöcken eine Hacke her.

Gleicher Ablauf wie beim Bestens ausgerüstet Erfolg.

Werkzeugherstellung – 15 Gamerscore
Schmilz einen Eisenbarren.

Um einen Eisenbarren herzustellen, benötigt ihr als Brennstoff Kohle, welcher in dieser Form abgebaut werden kann:

Und zum anderen braucht ihr das eigentliche Material, das Eisen oder Eisenerz, welches in dieser Form zum Abbauen bereit steht:

Sobald ihr beides in eurem Inventar habt, geht zu einem Ofen, packt Kohle und Eisenerz in den Ofen, und heraus kommt ein Eisenbarren. Erfolg erledigt!

Heißes Thema – 15 Gamerscore
Stell aus 8 Pflasterstein-Blöcken einen Ofen her.

Pflastersteine lassen sich recht leicht finden, auch im Tutorial könnt ich schon welche abbauen und einen Ofen herstellen.
Pflastersteine kommen in dieser Form vor:

Ab in die Mine – 10 Gamerscore
Stell aus Holz und Stöcken eine Spitzhacke her.

Gleicher Ablauf wie beim Bestens ausgerüstet Erfolg.

Die lange Bank – 10 Gamerscore
Stell aus vier Blöcken Holz eine Werkbank her.

Dieser Erfolg kann ganz einfach im Tutorial erreicht werden, dazu müsst ihr lediglich den Tutorial-Anweisungen folgen.

Holzfällerei – 10 Gamerscore
Schlage auf einen Baum ein, bis ein Block Holz herausfällt.

Dieser Erfolg kann ebenfalls ganz einfach im Tutorial geholt werden, dazu müsst ihr lediglich den Tutorial-Anweisungen folgen.

Inventur – 10 Gamerscore
Öffne dein Inventar.

Dieser Erfolg wird ganz einfach im Tutorial erreicht und dazu müsst ihr lediglich einmal die Y-Taste drücken.

Vielen Dank auch an Roxy, fü ihre Textbeiträge!

  • Steve sagt:

    Hallo

    Hat zwar eigentlich nichts damit zu tun aber ich finde keinen der das Problem hat deshalb frage ich euch mal.

    Bei mir geht Mincraft seit gestern nicht mehr :-(
    Sobald ich bei Spiel Starten klicke wird das ganze Bild Dunkel , und wenn ich dann eine Welt lade (egal ob eine Neue oder Alte) ist alles total Finster und nur der Linke Strick reagiert noch mehr geht nicht.

    Kann mir jemand weiter helfen.???

    PS:Spiele auf X-BOX 360

    MFG
    STEVE

  • Andre sagt:

    hi, das gleiche hatte ich auch.musst mal in deinen einstellungen gehen.da ist alles verstellt.

  • Philip sagt:

    Ich glaube seit ein paar Tagen gibt es 30 neue Erfolge, macht ihr dazu auch Guides?

  • Marcel sagt:

    Hi Philip

    Die fehlenden (oder eben neuen) Erfolge sind die gleichen, wie bei der Xbox One Edition und können hier nachgeschaut werden -> http://www.insidegames.ch/guide/minecraft-ps4-xbox-one-erfolge-trophaen-leitfaden-mit-roadmap/

  • dominik sagt:

    Bei per Schiene braucht ihr 186 Stück Eisenbarren für schienen und 36 Stöcke 12 Stück goldbarren und 2 Stück redstones also, ihr baut so viele schienen bis ihr den ganzen Eisen verbraucht habt dann 12 Stück booster schienen oder 18 weil ich habe es mit 12 geschafft und wie ich habe schienen schienen schienen gebaut dann booster schienen usw. Das Erfolg schafft ihr wenn ihr alle schienen verbraucht habt und auf sie gerittet seid mit der lore bis am Ende der alle schienen dann WI ihr auf alle schienen gerichtet seid dann habt ihr dieses Erfolg und es gehört euch. Wenn das hilfreich war dann schreibt einen Kommentar auf diese Seite bitte. Schöne grüße dominik

  • dominik sagt:

    Schuldige nicht gerichtet geritten und nichtWI SONdern wie

  • jenny sagt:

    Hallo :) ich wollte den Erfolg freischalten mit den 1725 steinen, ich hab alle abgebaut und in die kiste gegeben, gespannt habe ich auf den erfolg gewartet … nichts wie habt ihr das gemacht?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • minecraft xbox 360 erfolge leitfaden
  • minecraft xbox 360 erfolge

  • minecraft xbox erfolge

  • minecraft leitfaden
  • minecraft erfolge leitfaden

  • minecraft erfolg per schiene
  • <>minecraft erfolge
  • minecraft erfolge xbox

- ANZEIGE -

*