Minesweeper WP - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Minesweeper WP – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 6. Juli 2012 | 0:00 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 28. November 2014

minesweeper_wp_Logo_150x150

Mit unserem Minesweeper WP – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Minesweeper WP – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieses Artikels!

  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 50 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 1/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge?: Ja
  • Benötigte Zeit für 50 Gamerscore: ca. 2-4 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1 Mal für alle Erfolge
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt
  • Unterforum: Minesweeper (WP)

Minesweeper für das Windows Phone spielt sich genau gleich wie das Minesweeper am PC, nur mit Touchscreen. Das Spiel besitzt wirklich einfache Erfolge und wenn man sich mit der Steuerung einmal angefreundet hat, macht das ganze sogar noch Spass. Das Spiel ist KOSTENLOS auf dem Marktplatz erhältlich und auch für Gelegenheitsspieler ein einfacher Titel für die “Komplettierten Games”.

Minesweeper Gamerscore Leitfaden Kinderspiel! – 5 Gamerscore
Es wurde ein Minenfeld durch Aufdecken von maximal fünf Feldern abgeschlossen.

Spielt für diesen Erfolg den Klassik Modus und zwar das Einsteiger Spiel. Dort gibt es nur fünf Mienen. Durchschnittlich braucht man zwischen 6 und 7 aufgedeckten Feldern. Der erste “Klick” öffnet immer ein grösseres Feld. Wenn dieses mehr als die Hälfte des Spielfelds einnimmt, habt ihr gute Chancen auf den Erfolg.

Minesweeper Gamerscore Leitfaden Das kann jedem einmal passieren. – 5 Gamerscore
Lösen Sie Ihre erste Mine aus. 

Dieser Erfolg lässt sich zeitgleich mit dem Erfolg “Klicken Sie auf BOOM!” freischalten. Der Erfolg ist einfach. Lässt einfach eine Miene detonieren.

Minesweeper Gamerscore Leitfaden  Ich habe dergleichen nicht nötig – 5 Gamerscore
Gewinnen Sie ein Spiel mit dem Rang Spieler oder höher, und zwar ohne Helferlein zu verwenden. 

Dieser Erfolg ist selbsterklärend. Da Helferlein auch automatisch ausgelöst werden können, empfiehlt es sich alle Helferlein zu deaktivieren (Keine mitnehmen).

Minesweeper Gamerscore Leitfaden Klicken Sie auf BOOM! – 5 Gamerscore
Es wurde eine Mine mit dem zweiten Klick ausgelöst. 

Ein einfacher Erfolg. Startet ein Spiel in einem beliebigen Level. Macht den ersten Klick und es öffnet sich ein grösseres Feld. Der nächste Klick muss auf ein Feld gehen, unter welchem 100%ig eine Miene versteckt ist und der Erfolg ist euer.

Minesweeper Gamerscore Leitfaden Gratulation! – 5 Gamerscore
Gewinnen Sie ein Schnellmodusspiel mit mindestens 10 verbleibenden Sekunden auf dem Zeitzähler.

Dieser Erfolg ist auch einer der leichteren Sorte. Startet ein Spiel auf “Anfänger” im Schnellmodus. Wenn ihr nicht unnötig Zeit verschwendet sollte der Erfolg schon beim ersten Versuch freigeschaltet werden.

Minesweeper Gamerscore Leitfaden Was soll jetzt verwendet werden? – 5 Gamerscore
Sie haben ein Minenfeld auf einem Spielfeld von mind. 9×9 abgeschlossen, ohne Fahnen zu verwenden.

Ein etwas kniffliger Erfolg. Startet ein Level im Klassikmodus auf Stufe “Anfänger” und löst das Level ohne Mienen mit Fähnchen zu markieren.

Minesweeper Gamerscore Leitfaden Stützräder – 5 Gamerscore
Gewinnen Sie ein Spiel auf einem Minenfeld mit mindestens 12 x 12.

Der Erfolg ist selbsterklärend. Startet dazu ein Spiel im Klassikmodus auf dem Level “Könner”. Schafft dieses Level, egal ob mit Helferlein und Markierungen, und es macht PLING “Erfolg freigeschalten”.

Minesweeper Gamerscore Leitfaden Ernste Sache – 5 Gamerscore
Decken Sie ein Quadrat mit einem Wert von 6 oder höher auf. 

Dieser Erfolg ist ein wenig mit Glück verbunden. Grundsätzlich habt ihr in den schwierigsten Levels die höchste Wahrscheinlichkeit auf Felder mit dem Wert “6″. Dieser Erfolg sollte automatisch bei der Jagd auf den Erfolg “Die Welt ist vorerst gerettet…” freigeschaltet werden.

Minesweeper Gamerscore Leitfaden Die Welt ist vorerst gerettet… – 5 Gamerscore
Gewinnen Sie ein Spiel in allen Schwierigkeitsgraden im Klassik- und im Schnellmodus

Der Erfolg ist wieder einmal sehr selbstverständlich. Am meisten Zeit werden euch jeweils die schwersten Level im Klassik- sowie im Schnellmodus abverlangen.

Empfehle folgende Helferlein: Schild, EMP, Glücklich (aufgelistet in der Reihenfolge wie die Helferlein freigeschaltet werden. Der Schild ist recht früh verfügbar).

Minesweeper Gamerscore Leitfaden Genie – 5 Gamerscore
Sie haben den Rang “Genie” errungen.

Der zeitaufwändigste Erfolg im Spiel. Für den Rang Genie benötigt ihr 25’000 Erfahrungespunkte. Entweder ihr erreicht diesen Erfahrungspunktestand beim normalen durchspielen oder ihr boostet ein wenig.

Startet ein Level im Schnellmodus auf “Anfänger”. Löst das Level ohne Flaggen zu verwenden. Das bringt zwischen 300 und 350 Exp. Ein solches Level ist zwischen 10 und 30 Sekunden geschafft. So kommt ihr recht zügig an die fehlenden Exp.

Herzlichen Dank an R00ney1988 für diesen hilfreichen Minesweeper WP – Erfolge Gamerscore Leitfaden

  • minesweeper xbox live genie
  • minesweeper erfolge leitfaden

  • minesweeper Erfolg kinderspiel
  • windows phone minesweeper genie
  • microsoft minesweeper erfolge
  • minesweeper windows phone 7 achievements
  • <>minesweeper erfolge
  • minesweeper kinderspiel

- ANZEIGE -

*