Mirror's Edge (WP) - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Mirror’s Edge (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 25. Juli 2012 | 18:20 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 29. Oktober 2012

mirrors-edge-2-150x150

Mit unserem Mirror’s Edge (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Mirror’s Edge (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 6 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-2 (Level können separat ausgewählt werden)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: Bei “Der Reiz der Jagd” kann es vorkommen, dass man mehr als 10 Runner besiegen muss bis man ihn bekommt.
  • Unterforum: Mirrors Edge (WP)

Mirrors_Edge_WP_Leitfaden Geschafft! – 15 Gamerscore
Du hast das Spiel gemeistert

Erfolg wird beim erstmaligen Durchspielen freigeschaltet. Sobald ihr den Endgegner (Runner) dreimal erwischt hat, gehört der Erfolg euch.

Mirrors_Edge_WP_Leitfaden Balanceakt – 10 Gamerscore
Du bist 200 Meter balanciert

Balanciere insgesamt 200 Meter weit. Dieser Erfolg sollte während dem erstmaligen Durchspielen aufploppen. Man kann das Achievement auch ganz einfach im ersten Level 0-1 machen. Im Video ab der Minute 2:10 sieht man einen langen Steg. Anstatt hier weiter zu laufen, kann man so lange hin und her balancieren, bis man den Erfolg bekommt.

Mirrors_Edge_WP_Leitfaden Gefahr von oben – 10 Gamerscore
Von einem Kabel fallen gelassen und einen Gegner getreten

Geht am Besten im Kapitel 5-2 ab Minute 1:19 oder gleich bei der nächsten Seil Rutsche. Sobald man rutsch und einen Gegner sieht, nach unten wischen und gleich nach vorne wischen damit man in den Hechtsprung kommt.

Mirrors_Edge_WP_Leitfaden Ökonomie – 10 Gamerscore
Du hast 2 Gegner mit 1 Angriff besiegt

Geht am Besten im Kapitel 1-2. Schaut euch das Video an, ab der Minute 2:13 seht ihr wie man Gleichzeitig zwei Gegner mittels einem Hechtsprung erledigt. Anschließend kann man den Erfolg “Ich höre 88,7” holen.

Mirrors_Edge_WP_Leitfaden Erwischt – 5 Gamerscore
Du hast einen Runner besiegt

In diversen Kapiteln erscheint ab und zu ein gegnerischer Runner und lauft auf euch zu. Hier müsst ihr ihn einfach mittels Hechtsprung oder Rutschen KO schlagen. Schaut euch das Video vom Kapitel 2-2 ab der Minute 2:20 an. Auch sind hier meiner Meinung nach die meisten gegnerischen Runner unterwegs.

Mirrors_Edge_WP_Leitfaden Tiefer Fall – 5 Gamerscore
Du hast einen Gegner abstürzen lassen

Hierzu müsst ihr mittels einem Hechtsprung (während dem Rennen hochwischen für einen Sprung und anschließend in die Laufrichtung wischen damit man einen Hechtsprung macht) einen Gegner in den Abgrund stürzen.

Mirrors_Edge_WP_Leitfaden Das nehme ich – 5 Gamerscore
Du hast einen Gegner entwaffnet

Um einen Gegner zu entwaffnen, lauft ihr auf den Gegner zu und wischt kurz vor dem auftreffen nochmals in Richtung Gegner. Anschließend entwaffnet ihr ihn automatisch und der Gegner bleibt liegen und steht auch nicht mehr auf.

Mirrors_Edge_WP_Leitfaden Ausgeschaltet – 5 Gamerscore
Du hast einen Gegner besiegt

Kommt beim ersten Gegner ab Kapitel 2-1 wenn man ihn ausschaltet.

Mirrors_Edge_WP_Leitfaden Koffer-Lady – 5 Gamerscore
Du hast einen Koffer gesammelt

Siehe Videos. Beim ersten Einsammeln eines versteckten Koffers, bekommt man diesen Erfolg.

Mirrors_Edge_WP_Leitfaden In der Zeit – 5 Gamerscore
Gewinne einen Stern im Speed Run-Modus

Einfacher Erfolg. Schließe ein Kapitel im Speed Run Modus mit einem Stern ab.

Mirrors_Edge_WP_Leitfaden Gewaltige Leistung – 10 Gamerscore
Gewinne 20 Sterne im Speed Run-Modus

Erreiche im Speed Run Modus 20 Sterne, hierzu ist es egal ob du in manchen Kapiteln 3, 2 oder nur einen Stern holst, Hauptsache es sind am Schluß 20 Stk.

Mirrors_Edge_WP_Leitfaden Superstar – 15 Gamerscore
Gewinne alle Sterne im Speed Run-Modus

Der mit Abstand Schwierigste, Zeitaufwendigste und Frustrierendste Erfolg. Hierzu müsst ihr im Speed Run Modus bei allen Kapitel jeweils die drei Sterne holen. Heißt, das Level auswendig lernen und keine Fehler machen, und üben üben üben üben…..

Mirrors_Edge_WP_Leitfaden Sammler – 10 Gamerscore
Sammle 20 Koffer

Insgesamt gibt es 60 versteckte Koffer im Spiel. Für den Erfolg müsst ihr “nur” 20 holen. Alles andere ist Fleißarbeit da es für das Einsammeln aller Koffer keinen Erfolg gibt.

Mirrors_Edge_WP_Leitfaden Freier Fall – 10 Gamerscore
Falle 1000 Meter

Hierzu müsst ihr insgesamt 1.000Meter fallen bzw. abstürzen ohne zu sterben. Sobald man irgendwo runterfliegt und stirbt, zählt es nicht.
Ich habe den Erfolg erst beim zweimaligen durchspielen bekommen.

Mirrors_Edge_WP_Leitfaden Randale – 15 Gamerscore
Besiege 10 Gegner in 60 Sekunden

Der Erfolg geht am einfachsten im Kapitel 1-2. Sobald man vom Schacht aus (siehe Video Kapitel 1-2 in der 49 Sekunde) runter springen kann und mittels einer Rolle den Untenstehenden Gegner erledigt, rennt man anschließend nach links und eliminiert am Besten mittels Hechtsprung alle entgegenkommende Gegner. Bleibt einfach niemals stehen sonder rennt immer weiter.

Mirrors_Edge_WP_Leitfaden Neutralisierung – 10 Gamerscore
Entwaffne 20 Gegner

Um einen Gegner komplett KO zu schlagen, Gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man schubst ihn mittels Hechtsprung in den Abgrund, oder man Entwaffnet ihn. Hierzu läuft auf den Gegner zu und wischt kurz vor auftreffen nochmals in Richtung Gegner. Anschließend entwaffnet ihr ihn automatisch und der Gegner bleibt liegen.

Mirrors_Edge_WP_Leitfaden Der Reiz der Jagd – 15 Gamerscore
Besiege 10 Runner

Falls ihr beim Erstmaligen durchspielen noch keine 10 Runner erwischt habt, wählt am Besten das Kapitel 2-2 aus. Siehe Erfolg “Erwischt”. Spiel das Level einfach so oft wie nötig, damit ihr die 10 bzw. die restlichen Runner erwischt habt.

Mirrors_Edge_WP_Leitfaden Schrei für mich – 10 Gamerscore
Lass 10 Gegner abstürzen

Siehe Erfolg “Tiefer Fall“. Hierzu müsst ihr 10 Gegner in den Abgrund stürzen lassen.
Wenn ihr das beim erstmaligen oder beim zweiten durchspielen noch nicht geschafft habt, spielt einfach ein Level /1-2 oder 5-2) mehrmals durch bis ihr den Erfolg habt. Wichtig, ihr müsst das Level immer abschließen und erst dann wieder neu starten, sonst werden sie nicht gezählt.

Mirrors_Edge_WP_Leitfaden Scruffy – 15 Gamerscore
Finde das Scruffy-Graffiti

Folge dem Video vom Kapitel 3-2. In der Minute 1:58 sieht man wie Faith in einen Tunnel Schacht nach oben klettert. Das Versteck vom Scruffy Graffiti findet man aber, wenn man statt nach oben zuerst nach unten klettert. Anschließend macht es Plopp.

Mirrors_Edge_WP_Leitfaden Ich höre 88,7 – 15 Gamerscore
Finde das Graffiti mit der Piratensender-Frequenz

Diesen Erfolg bekommt ihr, wenn ihr das versteckte Graffiti Symbol einsammelt.
Man findet es im Kapitel 1-2. Schaut euch das Video an, ab der Minute 2:13 erledigt ihr die zwei Gegner mittels Hechtsprung, anschließend klettert ihr in den nächsten Liftschacht und holt euch den Koffer.
Anschließend rennt ihr weiter wie im Video zu sehen und schaltet den nächsten Gegner aus. Im darauf folgenden Liftschacht Minute 2:36 (im Video läuft derjenige nur daran vorbei) klettert ihr hoch. Dann seht ihr gleich das versteckte Graffiti Logo und es macht Plopp!! :-)

Videos zum Walkthrough inkl. Standorte aller versteckten Koffer

Kapitel 0-1
Versteckte Koffer: 1 Stück

Kapitel 1-1 -
Versteckte Koffer: 5 Stück

Kapitel 1-2
Versteckte Koffer: 5 Stück

Kapitel 2-1
Versteckte Koffer: 2 Stück

Kapitel 2-2
Versteckte Koffer: 5 Stück

Kapitel 3-1
Versteckte Koffer: 6 Stück

Kapitel 3-2
Versteckte Koffer: 6 Stück

Kapitel 4-1
Versteckte Koffer: 6 Stück

Kapitel 4-2
Versteckte Koffer: 5 Stück

Kapitel 5-1
Versteckte Koffer: 6 Stück

Kapitel 5-2
Versteckte Koffer: 3 Stück

Kapitel 6-1
Versteckte Koffer: 4 Stück

Kapitel 6-2
Versteckte Koffer: 6 Stück

Herzlichen Dank an Goofystyle für diesen hilfreichen Mirror’s Edge (WP) – Achievement Guide.

  • mirrors edge xbox 360 erfolge leitfaden
  • Mirrors Edge™ Leitfaden
  • <>mirrors edge erfolge
  • erfolge mirrors edge
  • mirrors edge leitfaden
  • mirrors edge erfolge guide
  • <>mirrors edge erfolge leitfaden
  • mirrors edge windows phone erfolge

- ANZEIGE -

*