Mittelerde: Mordors Schatten – Meister der Jagd DLC Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 31. März 2015 | 14:39 Uhr von Michael

Mittelerde-Mordors-Schatten-Meister-Der-Jagd-DLC

Herzlich willkommen zu unserem Mittelerde: Mordors Schatten – Meister der Jagd DLC Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Mittelerde: Mordors Schatten – Meister der Jagd DLC Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Mittelerde: Mordors Schatten – Meister der Jagd DLC Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  0x  0x  13x  = 13 | 195 Punkte
  • Offline Erfolge: 13 Erfolge (für 350 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 350 Gamerscore: ca. 5-10 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: “Hitzeschübe”
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Mittelerde: Mordors Schatten – Meister der Jagd DLC Roadmap

Einführung:

Mit dem Meister der Jagd DLC erschien die erste Story-Erweiterung für Mittelerde: Mordors Schatten mit dabei ein paar neue abgedrehte Jagd-Missionen mit Torvin und 13 neue Erfolge / Trophäen die alle bis auf einen wieder sehr einfach freizuschalten sind.

Schritt 1 – Alle Missionen abschliessen und alle Bestienmeister-Häuptlinge beseitigen:

Startet den DLC im Hauptmenü des Spiels und schließt die Einführungs-Mission ab. Schließt nun auch alle Missionen ab um die Häuptlinge zu töten und achtet dabei darauf auch gleich ein paar Erfolge / Trophäe freizuschalten indem ihr den Beschreibungen folgt insbesondere der Erfolg / die Trophäe Hitzeschübe sollte während der Mission “Aufstieg der Matronen” freigeschaltet werden.

Schritt 2 – Restliche Erfolge / Trophäen ausser den Erfolg / die Trophäe “Die Jagd ist meine Geliebte”:

Folgt nun den Beschreibungen und holt euch noch fehlende Erfolge und Trophäe bis euch nur noch der Erfolg / die Trophäe Die Jagd ist meine Geliebte fehlt.

Schritt 3 – Test der Wildnis bei den Kriegsproben mit allen Zielen abschliessen für den Erfolg / die Trophäe Die Jagd ist meine Geliebte”:

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird euch Zeit und Nerven kosten. Folgt den Tipps bei der Beschreibung zum Erfolg / Trophäe Die Jagd ist meine Geliebte und übt ein bisschen welche Methode für euch am besten geht. Haltet euch an die Tipps und dann solltet ihr das nach ein paar Versuchen schaffen!

Mittelerde: Mordors Schatten – Meister der Jagd DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Mittelerde Mordors Schatten - Meister der Jagd DLC Leitfaden Eine kurze Einleitung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beginne eine neue Jagd mit Torvin.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch zu Beginn des DLCs freigeschaltet und zwar wenn ihr eure erste Mission mit Torvin beginnt.

Mittelerde Mordors Schatten - Meister der Jagd DLC Leitfaden Das gefährlichste Spiel der Welt – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege alle Bestienmeister-Häuptlinge.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr alle fünf Bestienmeister-Häuptlinge besiegen. Folgt dazu den Missionen die euch durch das DLC führen und nutzt die neu erlernten Fähigkeiten. Folgende Häuptlinge müssen beseitigt werden:

  • Ugakuga Graug-Reiter
  • Zugor Bestientöter
  • Ashgarn Schmuggler
  • Shagflak Ghul Hüter
  • Tumhorn Bestienzähmer

Holt euch euch immer alle Informationen über den Häuptling ein, denn ihr besiegen möchtet und macht euch deren Schwächen zu nutze! Habt ihr den letzten Häuptling beseitigt wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Mittelerde Mordors Schatten - Meister der Jagd DLC Leitfaden Schattenzähne – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele 25 Caragath-Schleichtötungen.

Um mit einen Caragath (Raubkatzen-Dinger im DLC) eine Schleichtötung durchführen zu können müsst ihr zuerst mit der Fähigkeit “Schatten-Aufsitzen” einen Caragath beherrschen (LT-Taste + A-Taste, Xbox / L2-Taste + X-Taste, PS). Nun könnt ihr, wenn ihr euch von hinten an einen Gegner schleicht, eine Schleichtötung ausführen indem ihr die RT-Taste, Xbox / R2-Taste, PS gedrückt halt und dann in der Nähe des Gegners mit der X-Taste, Xbox / Viereck-Taste, PS zuschlägt. Macht dies bei 25 Gegnern und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Mittelerde Mordors Schatten - Meister der Jagd DLC Leitfaden Ich musste ihn einschläfern – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte einen Caragath mit einer Hinrichtung.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten braucht ihr die Fähigkeit “Hinrichtung” die eigentlich schon im Hauptspiel freigeschaltet wurde. Nun könnt ihr mit einer vollen Trefferserie und der Tastenkombination Y-Taste + B-Taste (Xbox) / Dreiecks-Taste + Kreis-Taste (Playstation) den Caragath hinrichten. Sucht euch also eines der Viecher und schlagt oder besser noch schießt ein bisschen auf ihn bis ihr die Trefferserie voll habt (zu erkennen, wenn die Zahl der Kombo und das Schwert leuchtet) und setzt die oben genannte Tasten-Kombination ein und der Caragaht ist Geschichte und der Erfolg / die Trophäe zu holen auch. Alternativ könnt ihr dies auch bei einem gebrandmarkten Caragath machen indem ihr einfach vom Caragath ein paar Uruks mit dem Bogen abschießt und nachher mit der vollen Trefferserie den Caragath hinrichtet.

Mittelerde Mordors Schatten - Meister der Jagd DLC Leitfaden Garstiger Auswurf – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Setze Schwallartiges Erbrechen des Garstigen Graugs gegen einen Uruk-Hauptmann oder Häuptling ein.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten braucht ihr zuerst einmal einen Garstigen Graug. Diese findet ihr im DLC in der Nähe von Höhlen oder ihr schießt einen der Graug-Köder runter und wartet einen Moment bis einer erscheint aber auch während den Missionen von Torvin (Unberechtigte Aggression) werdet ihr einem Graug kontrollieren. Nun könnt ihr diesen brandmarken und beherrschen mit dem Schatten-Aufsitzen wie die Caragaths indem ihr die LT-Taste + A-Taste (Xbox) / L2-Taste + X-Taste (Playstation) drückt. Sucht euch nun im Menü “Saurons Armee” einen Hauptmann oder einen Häuptling aus und markiert diesen. Natürlich könnt ihr auch einfach im Geist-Modus (LB-Taste, Xbox / L1-Taste, PS) Ausschau nach einem Hauptmann oder Häuptling (werden rot angezeigt) halten um diesen durch drücken des rechten Sticks zu markieren. Seit ihr nun bei eurem gewünschtem Ziel angekommen könnt ihr durch drücken der LT-Taste + RT-Taste, Xbox / L2-Taste + R2-Taste, PS zielen und das Schwallartige Erbrechen einsetzten und das Ziel mit Kotze ins Jenseits befördern.

Mittelerde Mordors Schatten - Meister der Jagd DLC Leitfaden Njam-njam-njam! – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verschlinge einen Hauptmann mit einem Garstigen Graug.

Wie bei dem Erfolg / der Trophäe “Garstiger Auswurf” müsst ihr für diesen Erfolg / diese Trophäe mit dem Graug einen Hauptmann töten. Dieses mal aber wirklich nur einen Hauptmann und das auf eine andere Art. Geht wieder so vor wie beim obigen Erfolg / Trophäe und holt euch zuerst mal einen Graug. Sucht euch im Menü “Saurons Armee” einen Hauptmann aus und markiert diesen. Natürlich könnt ihr auch einfach im Geist-Modus (LB-Taste, Xbox / L1-Taste, PS) Ausschau nach einem Hauptmann (werden rot angezeigt) halten und diesen durch drücken des rechten Sticks markieren. Geht zum Ziel hin und das einzige was ihr nun tun müsst ist die Y-Taste, Xbox / Dreiecks-Taste, PS zu drücken um den Hauptmann zu verschlingen. Ist das getan und der Graug hat sein Rülpser gemacht wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Mittelerde Mordors Schatten - Meister der Jagd DLC Leitfaden Schikaniere den Schwarm – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Locke Ghûle aus 10 Erdhügeln hervor.

Während des DLCs kommt ihr irgendwann zu der Mission “Aufstieg der Matronen”. In dieser Mission wird euch gezeigt wie ihr Ghule aus Erdhügel hervorlocken könnt. Habt ihr die Mission abgeschlossen könnt ihr euch wieder frei auf der Karte bewegen und nach Erdhügel Ausschau halten. Habt ihr einen entdeckt, könnt ihr wie in der Mission mit dem Bogen darauf schießen und die Ghule kommen hervor. Wiederholt das nun zehnmal bei verschiedenen Erdhügeln, die auf der ganzen Karte und in der restlichen Storymissionen verteilt sind und dieser Erfolg / diese Trophäe gehört euch. Vorteilhaft ist es dies bei Nacht zu machen, da am Tage weniger Ghule aus den Hügeln hervorkommen.

Mittelerde Mordors Schatten - Meister der Jagd DLC Leitfaden Oh Mutter, wo bist du? – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verfüge über 20 gebrandmarkte Ghûle gleichzeitig.

Wie bei dem Erfolg / der Trophäe “Ghûle außer Rand und Band” müsst ihr auch für diesen Erfolg / diese Trophäe zuerst vier der fünf Häuptlinge beseitigen um die Mission starten zu können. Nun könnt ihr diesen Erfolg / diese Trophäe gleich in dieser Mission “Heuchlerischer Eid” freischalten. Hier ist das Ziel schlussendlich 45 Ghule mit der Fähigkeit Geisterbrand zu brandmarken und zu kontrollieren. Habt ihr nun eine volle Trefferserie (zu erkennen, wenn die Zahl der Kombo und das Schwert aufleuchtet) könnt ihr durch drücken von X-Taste + Y-Taste, Xbox / Vierecks-Taste + Dreiecks-Taste alle Ghule in unmittelbarer Nähe brandmarken. Schaut noch darauf das nicht gleich alle das Zeitliche segnen und ihr wirklich 20 Ghule gleichzeitig kontrolliert und der Erfolg / die Trophäe gehört so gut wie euch.

Tipp: Am einfachsten geht es, wenn ihr die Trefferserie mit dem Bogen auffüllt um danach gleich alle restlichen Ghule zu brandmarken. Anschließend noch ein Video, dass euch diesen Erfolg / diese Trophäe zeigt:

Middle-earth: Shadow of Mordor – O Mother, Where Art Thou? – Achievement / Trophy Guide

Mittelerde Mordors Schatten - Meister der Jagd DLC Leitfaden Ghûle außer Rand und Band – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte einen Graug, indem du deine Ghûle auf ihn hetzt.

Diesen Erfolg / Diese Trophäe holt ihr euch am besten während der Story-Mission “Heuchlerischer Eid” (verfügbar wenn ihr vier der fünf Häuptlinge getötet habt). In dieser lernt ihr wie ihr die Ghule einsetzten könnt und am Ende der Mission erscheint auch noch gleich ein Graug bei dem, der Erfolg / die Trophäe gut machbar ist. Schaut nun zuerst darauf, dass ihr genügend Ghule unter eurer Kontrolle habt (Siehe Erfolg / Trophäe “Oh Mutter, wo bist du?”) und schießt dem Graug zweimal mit einem aufgeladenen Schuss in den Kopf bis er in die Knie geht. Nun werden sich eure Ghule auf in stürzen und ihm Schaden zufügen. Wiederholt nun den Vorgang und schaut darauf, dass der Graug durch diese Angriffe nicht stirbt sondern drückt, wenn der Hübsche nur noch ganz wenig Gesundheit hat die Steuerkreuz-Taste nach unten (sofern der Graug betäubt ist) und die Ghule werden den Graug mit Kamikaze-Angriffen ins Jenseits befördern und ihr erhalten diesen Erfolg / diese Trophäe. Sollte was schief gehen oder der Graug stirbt durch die normalen Angriffe der Ghule, geht ihr ins Menü und startet die Mission einfach neu.

Natürlich könnt ihr diesen Erfolg / diese Trophäe auch im freien Spiel freischalten, was sich jedoch als sehr schwierig gestaltet. Einfacher ist es dann auf einem anderen Speicher-Slot einfach nochmal das DLC neu zu Beginnen und wieder bis an diese Stelle zu spielen. Anschließend noch ein Video dazu:

Middle-earth: Shadow of Mordor – Ghuls Gone Wild – Achievement / Trophy Guide

Mittelerde Mordors Schatten - Meister der Jagd DLC Leitfaden Hitzeschübe – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Setze während der „Meister der Jagd“-Kampagne eine Ghûl-Matrone in Brand.

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr sehr gut im freien Spiel holen oder in der Story-Mission “Aufstieg der Matronen”. In dieser müsst ihr nämlich drei Ghul-Matronen beseitigen und eine davon könnt ihr gleich in Brand setzten. Geht dazu gleich nach der Missionseinleitung zum mittleren grünen Kreis und schießt wie gewohnt auf den Erdhügel damit die Ghule und die Matrone erscheinen. Lockt die Matrone nun zum Feuer hin und schießt mit einem Pfeil darauf. Die Matrone sollte nun brennen und ihr erhaltet den Erfolg (Siehe Video unten).

Im freien Spiel könnt ihr den Erfolg / die Trophäe aber auch jederzeit freischalten und in der Nebenmission “Ein Festmahl aus Fleisch”. Geht nun am besten bei Nacht zu einem Erdhügel hin und schießt mit einem Pfeil darauf, damit die Ghule erscheinen. Eliminiert diese, sucht euch einen neuen Hügel und schießt wider darauf. Mit ein wenig Glück wird nun gleich eine Matrone erscheinen, die ihr nun auf drei verschiedene Arten in Brand stecken könnt. Die erste Art wäre eine Matronen zu einem Feuer oder Grogfass zu locken und dieses dann mit einem Pfeilschuss in die Luft zu sprengen. Die zweite Möglichkeit bietet euch der Brandpfeil welcher über das Fähigkeitenmenü freigeschaltet werden muss. Hier müsst ihr aber zuerst über die Ghule eure Trefferserie erreichen um den Brandpfeil dann mit der LT-Taste + RB-Taste, Xbox / L2-Taste + R1-Taste, PS auf die Matrone abzufeuern. Die dritte und letzte Art wäre sich dem Flammenrosses zu bedienen! Tötet ein paar Uruks oder Ghule während ihr auf einem Caragaht sitzt bis die Anzeige voll ist und lockt eine Matrone hervor. Aktiviert nun die Fähigkeit indem ihr beide Sticks rein drückt, streift die Matrone mit dem Caragath und der Erfolg sollte euer sein.

Middle-earth: Shadow of Mordor – Hot Flashes – Achievement / Trophy Guide

Mittelerde Mordors Schatten - Meister der Jagd DLC Leitfaden Das Feuer treibt ihn an – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Aktiviere die Macht des Flammenrosses.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten müsst ihr zuerst das Flammenross freischalten. Schliesst dazu zuerst folgende Nebenmissionen ab:

  1. Die gejagten Jäger
  2. Rülpsendes Ungetüm
  3. Wogen der Verwüstung
  4. Ein Festmahl aus Fleisch

Habt ihr diese Nebenmissionen abgeschlossen sollte die letzte Mission “Bestienmeister” freigeschaltet sein und mit ihr auch gleich die Fähigkeit, die Macht des Flammenrosses zu benutzen. Doch um dies zu tun müsst ihr zuerst die Anzeige füllen. Such euch also einen Caragath und macht ein paar Kills mit diesem um die Anzeige zu füllen. Ist die Anzeige voll könnt ihr die Fähigkeit nun durch drücken der beiden Control-Sticks aktivieren und alles was sich dem Caragath nähert geht in Flammen auf und ihr erhalten diesen Erfolg / diese Trophäe.

Mittelerde Mordors Schatten - Meister der Jagd DLC Leitfaden Sammelwut – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beherrsche gleichzeitig einen Caragath, Garstigen Graug und Ghûl-Speier.

Diesen Erfolge / Diese Trophäe könnt ihr sehr gut im Süden der Karte freischalten (südlich des Schmiedeturms) nachdem ihr alle Bestienmeister-Häuptlinge getötet habt. Somit habt ihr nämlich alle Fähigkeiten, die ihr für diesen Erfolg / diese Trophäe haben müsst. Es gibt im Spiel aber auch andere Stellen, die sich sehr gut für den Erfolg / die Trophäe eignen! An dieser Stelle im Süden findet ihr wie gesagt ein paar Caragath, einen Köder für einen Garstigen Graug und Erdhügel um Ghule hervorzulocken. Säubert nun das Gebiet und schaut darauf, dass alle Feinde keine Bedrohung mehr darstellen und holt euch mit Schatten-Aufsitzen (LT-Taste + A-Taste, Xbox / L2-Taste + X-Taste, PS) einer der Caragaths. Schießt nun auf den Köder und holt euch den Graug ebbenfalls mit Schatten-Aufsitzen (LT-Taste + A-Taste, Xbox / L2-Taste + X-Taste, PS). Nun müsst ihr euch noch um den Ghul Speier kümmern. Steigt also vom Graug ab und sucht euch einen Erdhügel. Schießt darauf und wartet bis sich ein paar Ghule versammelt haben. Euer Ziel ist es nun einen Ghul-Speier (Ghule die mit Gift spucken) mit der Fähigkeit “Geisterbrand” zu beherrschen. Achtet nun also darauf eure Trefferserie mit den normalen Ghulen hoch zu kriegen und schnappt euch dann gleich mit dem Geisterbrand (X-Taste + Y-Taste, Xbox / Vierecks-Taste + Dreiecks-Taste) den Ghul-Speier. Habt ihr ihn und ihr kontrolliert auch immer noch den Caragath und den Graug wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet. Grundsätzlich spielt es zwar keine Rolle in welcher Reihenfolge ihr die Kreaturen kontrolliert. Von Vorteil ist es aber zuerst den Caragath oder den Graug zu beherrschen und erst zu Letzt den Ghul-Speier, da dieser schnell sterben kann. Zudem ist auch sehr wichtig, dass alle Kreaturen am leben bleiben bis ihr die Letzte beherrscht. Anschließend noch ein Video mit dieser Stelle im Süden:

Middle-earth: Shadow of Mordor – The Collector – Achievement / Trophy Guide

Mittelerde Mordors Schatten - Meister der Jagd DLC Leitfaden Die Jagd ist meine Geliebte – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe alle Ziele im Test der Wildnis ab.

Hierbei handelt es sich wohl um den schwersten Erfolg / schwerste Trophäe bisher im Spiel. Freischalten müsst ihr den Erfolg / die Trophäe nämlich nicht im DLC sondern in den Kriegsproben. Wählt dort den Test der Wildnis und schaut euch die Anforderungen an. Euer Ziel ist es nun den Test abzuschließen und dabei alle Ziele zu erfüllen also auch die Bonusziele um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten. Diese wären:

  • Alle 5 Häuptlinge und alle 20 Hauptmänner töten
  • 10 Hauptmänner mit Kreaturen töten
  • In unter 40 Minuten abschliessen (gibt 1000 Punkte extra)
  • Mit 13.000 Punkten abschliessen

Nun gibt es viele Möglichkeiten wie ihr diesen Erfolg / diese Trophäe freischalten könnt. Am besten versucht ihr es einfach einmal und mit ein wenig Glück schafft ihr es ja gleich. Ansonsten haben wir für euch ein paar Tipps gesammelt (Danke an die User donnybrook aus dem Insidegames Forum und X30 LilDenglish von den Senioren):

  • Versucht gleich zu Beginn Ugakuga für euch zu gewinnen um mit ihn gleich Revolten gegen die Häuptlinge anzuzetteln!
  • Beim Kampf gegen Ugakuga solltet ihr zuerst seine Bodyguards verscheuchen oder töten indem ihr mal ein paar Bienen fallen lässt und ein Feuer explodieren lasst. Ihn selber solltet ihr dann solange schwächen bis er sich ergibt.
  • Holt euch dazu in der ersten paar Minuten Informationen über die Häuptlinge ein und mit ein wenig Glück ist Ugakuga gleich unter den ersten.
  • Schnappt euch dann bei den Revolten am besten immer einen Graug und hapst die Bodyguards und anschliessend den Häuptling weg und tötet danach den Graug wegen den Punkten. Hier ist sehr wichtig, dass man weiss wo bei den Revolten gegen die Häuptlinge Graug-Köder hängen!
  • Zettelt anschliessend mit Ugakuga gleich die nächste Revolte an. Sobald dieser wieder Weg ist drückt ihr auf dem Steuerkreuz nach unten um die restlichen kontrollierten Uruks zu töten um die Punkte zu erhalten und dann immer so weiter!
  • Hier ist sehr wichtig, dass man weiss wo bei den Revolten gegen die Häuptlinge Graug Köder hängen!
  • Sollte eine Häuptling sterben bevor alle Bodyguards tot sind, wird einer der Bodyguards also einer der Hauptmänner direkt zum neuem Häuptling ernannt. Lasst diesen dann unbedingt wegrennen und startet eine neue Revolte gegen ihn, wenn er selber wieder Bodyguards hat. Falls nicht könnt ihr kurz an einem der Schmiedetürme die Zeit beschleunigen damit sich die Uruks neu formieren. Macht dies aber nur einmal, da sonst die leeren Plätze wieder aufgefüllt werden.
  • Achtet darauf Zugor (mit den Flammenpfeilen) unbedingt und immer sofort mit Pfeilen zu töten. Zugor hat in der Regel auch immer ein paar Bodyguards dabei, wo ihr dann gleich beim Nachfolger die nächste Revolte starten könnt.
  • Denkt daran nebenbei auch immer fleissig Punkte zu sammeln. Graugs und Caragaths sind fast schon geschenkte Punkte, wenn ihr sie mit dem Schatten-Aufsitzen kontrolliert und anschliessend tötet. Aber auch hohe Kombos können euch Punkte beherrschen

Grundsätzlich gibt es aber zwei Arten, wie ihr den Erfolg / die Trophäe freischalten könnt. Die erste wäre Informationen über alle Hauptmänner und Häuptlinge zu sammeln was aber recht viel Zeit frisst. Die zweite und besser Art ist zu Wissen, wo bei den Revolten-Plätzen der Graug Köder hängt! Beide Methoden brauchen aber immer noch ein Quäntchen Glück und seit euch bewusst, dass ihr den Test der Wildnis für diesen Erfolg / diese Trophäe ein paar mal wiederholen müsst bis ihr es schafft. Anschliessend findet ihr noch vier Videos mit einer guten Methode und dann noch eins mit einer anderen Methode:

Middle-earth: Shadow of Mordor – The Hunt is my Mistress – Methode 1:

Middle-earth: Shadow of Mordor – The Hunt is my Mistress – Methode 2:

  • mordors schatten erfolge
  • mittelerde mordors schatten erfolge
  • mittelerde mordors schatten dlc erfolge
  • <>Mittelerde: Mordors Schatten Die Jagd ist meine Geliebte Trophäen
  • mordors schatten die jagd ist meine geliebte
  • mordors schatten meister der jagd erfolge
  • die jagd ist meine geliebte trophäe
  • die jagd ist meine geliebte

- ANZEIGE -

*