Mittelerde: Schatten des Krieges – Galadriels Klinge DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 14. Februar 2018 | 18:05 Uhr von Michael

Mittelerde-Schatten-des-Krieges-Galadriels-Klinge

Mittelerde: Schatten des Krieges – Galadriels Klinge DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert dabei das Action-Adventure zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Mittelerde: Schatten des Krieges – Galadriels Klinge DLC beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Mittelerde: Schatten des Krieges – Galadriels Klinge DLC Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Mittelerde: Schatten des Krieges – Galadriels Klinge DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  0x  3x  7x  = 10 | 195 Punkte
  • Offline Erfolge: 9 Erfolge (für 240 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 1 Erfolge (für 10 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein, ihr könnt auf “Leicht” spielen
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 3-5 Stunden +/-

Allgemeiner Hinweis: Dieser Mittelerde: Schatten des Krieges – Galadriels Klinge DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Weitere Mittelerde: Schatten des Krieges Leitfäden:

Mittelerde: Schatten des Krieges – Galadriels Klinge DLC - Roadmap

Die erste Story-Erweiterung von Schatten des Krieges lässt euch in die Haut von Eltariel schlüpfen, die man bereits aus der Story kennt. Dabei spielt man ihre Geschichte, separat vom Startmenü des Spieles auswählbar, weiter, nachdem sich die Wege von Talion und Eltariel in der Hauptstory wieder getrennt haben. Anders als mit den Fähigkeiten von Talion, bedient sich die Elbe des Lichts, um das Böse von Mordor zu bekämpfen. Die Fähigkeiten sind aber fast identisch und nach einem kurzen Tutorial zu Beginn des DLCs sollte das kein Problem mehr sein.

Mit dabei sind 10 neue Erfolge/Trophäen, die ihr freischalten könnt. So müsst ihr jede Festung der vier Gebiete Cirith Ungol, Seregost, Nurn und Gorgoroth als Eltariel erobern. Ein bisschen anders als mit Talions Fähigkeiten muss Eltariel ein paar Verbündete Ork Hauptmänner von sich überzeugen. Schließt dazu die Eltariel-Aufträge in jedem Gebiet ab, und ihr habt schon fast alle Erfolge des DLCs freigeschaltet. Zwei weitere gibt es für die Lichtfähigkeiten, einen weiteren für das Abschliessen der “Gefallene Klinge” Nebenauftrags-Reihe und für den letzten Erfolg/Trophäe müsst ihr kurz im Hauptspiel mit dem Eltariel-Skin eine Online-Eroberung machen. Folgt, wie immer, den Beschreibungen im Leitfaden und schließt die Eltariel-Aufträge und die “Gefallene Klingen” Nebenaufträge in jedem Gebiet ab, und der DLC sollte nach ca. 3-5 Stunden erledigt sein. Sollte es auf dem Schwierigkeitsgrad “Normal” oder anders zu schwer sein, könnt ihr auf “Leicht” einstellen.

Mittelerde: Schatten des Krieges – Galadriels Klinge DLC - Erfolge Trophäen Leitfaden

Mittelerde: Schatten des Krieges - Galadriels Klinge DLC Leitfaden Unwahrscheinliche Bündnisse – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rekrutiere deinen ersten Gefolgsmann als Eltariel.

Schließt den ersten von Eltariel’s Aufträgen, “Der Nazgul von Minas Morgul”, nach dem Start und dem kurzen Tutorial des DLCs ab. Kommt nach Cirith Ungol, um mit Eltariel’s Aufträgen fortzufahren. Schließt nun den Auftrag “Der Architekt” ab und der erste Gefolgsmann ist rekrutiert und dazu gibt es diesen Erfolg/Trophäe.

Mittelerde: Schatten des Krieges - Galadriels Klinge DLC Leitfaden Dranbleiben – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schütze Cirith Ungol vor einer neuen Bedrohung.

Schliesst den ersten von Eltariel’s Aufträgen, “Der Nazgul von Minas Morgul”, nach dem Start und dem kurzen Tutorial des DLCs ab. Kommt nach Cirith Ungol, um mit Eltariel’s Aufträgen fortzufahren. Schließt hier folgende Aufträge ab:

  • Der Architekt
  • Der Leibeigene
  • Der Bogen von Morgoth

Somit habt ihr eure Verbündeten für das Gebiet Cirith Ungol und könnt die Festungs-Verteidigung mit dem neuen Auftrag “Die Belagerung von Cirith Ungol” starten. Denkt zudem auch gleich daran, die “Gefallene Klingen” Nebenaufträge in diesem Gebiet sowie in den folgenden zu machen, damit ihr nicht zurückkehren müsst. Verteidigt die Festung und dieser Erfolg/Trophäe gehört euch.

Mittelerde: Schatten des Krieges - Galadriels Klinge DLC Leitfaden Versengte Erde – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verweigere Sauron für immer die Kontrolle über Seregost.

Habt ihr die Aufträge in Cirith Ungol abgeschlossen, geht es weiter nach Seregost. Hier müsst ihr nun die Festung sabotieren. Zuerst könnt ihr euch aber wieder ein wenig Verstärkung in Form von Feuerstein & Zunder (ein echt charmantes Ork-Pärchen) holen, indem ihr den Eltariel-Auftrag “Feuerstein & Zunder” abschließt.

Danach könnt ihr mit dem Auftrag “Vergiftete Erde” fortfahren. Folgt den Zielen und sabotiert die Festung, indem ihr die Grog-Fässer mit der R1-Taste (PS) / RB-Taste (Xbox) vergiftet. Ist dieser Auftrag abgeschlossen, kriegt ihr diesen Erfolg/Trophäe, und es geht weiter in das Gebiet Nurn.

Mittelerde: Schatten des Krieges - Galadriels Klinge DLC Leitfaden Problem gelöst – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Begleiche die Rechnung des Einrenkers mit dem Oberherrn von Nurn.

In Nurn angekommen, werdet ihr kurz, wie zuvor, in die Situation in diesem Gebiet eingeführt und erhaltet gleich noch einen Bodyguard. Diesen könnt ihr rufen, wenn es einmal brenzlig werden sollte. Startet den Auftrag “Der Gräber”, wo ihr euch für eine Seite entscheiden müsst, und schließt den Auftrag auf der Seite des Architekten oder des Gräbers ab (spielt keine allzu große Rolle).

Ist das getan, bekommt ihr den Auftrag “Wie ein Dieb”, dessen Ziel es ist, den Hauptmann mit dem Schlüssel unbemerkt zu töten, um dann dem Oberherrn gegenüberzutreten ohne einen Festungs-Angriff. Folgt den Zielen und schließt hier auch die Nebenziele ab und sobald der Auftrag abschlossen wurde, wird dieser Erfolg/Trophäe freigeschaltet.

Mittelerde: Schatten des Krieges - Galadriels Klinge DLC Leitfaden Verbannter Ehrgeiz – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege die abtrünnigen Nazgûl.

Habt ihr euch um das Gebiet Nurn gekümmert, geht es weiter nach Gorgoroth, wo ihr direkt mit dem Auftrag “Der Kampf um Mordor” beginnen könnt. Hier müsst ihr die Festung angreifen, um die abtrünnigen Nazgul zu stellen. Mit dabei sind alle Verbündeten von den vorherigen Aufträgen und auch Talion wird beim Kampf mitmischen. Erobert, wie gewohnt, die Abschnitte und stellt die Nazgul in einem Kampf.

Versucht hier immer viel auszuweichen und greift die Nazgul erst an, wenn sie geblendet sind, um viel Schaden zu machen. Danach könnt ihr sie wie gewohnt mit der Kreis-Taste (PS) / B-Taste (Xbox) einer nach dem anderen bannen. Habt ihr beide Nazgul besiegt, wird dieser Erfolg/Trophäe nach der Zwischensequenz freigeschaltet.

Mittelerde: Schatten des Krieges - Galadriels Klinge DLC Leitfaden Die Zeit ist gekommen – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Erlebe das Ende von Eltariels Weg.

Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten, müsst ihr euch um den letzten Auftrag namens “Talions Fall” in Minas Morgul kümmern. Konzentriert euch bei diesem Kampf lediglich auf Talion und besiegt ihn so schnell wie möglich. Mit der Zeit werden nämlich immer mehr Orks wiederbelebt und auch Ringgeister können erscheinen, welche den Kampf dann sehr schwer machen können. Habt ihr diesen Auftrag abgeschlossen, ist der DLC und Eltariel’s Weg beendet.

Mittelerde: Schatten des Krieges - Galadriels Klinge DLC Leitfaden Vollkommen in der Niederlage – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege den Gesetzlosen.

Neben den Eltariel-Aufträgen in jedem Gebiet gibt es auch noch eine Reihe von “Gefallene Klingen” Nebenaufträge, die ihr für diesen Erfolg/Trophäe abschliessen müsst: 6 “Gefallene Klingen” Nebenaufträge pro Gebiet. Dafür gibt es als Belohnung für jedes Gebiet ein legendäres Rüstungsset. Ziel dieser Neben-Aufträge ist es immer einen Ork Hauptmann zu besiegen, um die Ausrüstung zu bekommen. Dabei gibt es Hauptmänner, die leicht zu besiegen sind, aber auch ein paar, die echt schwer zu besiegen sein können. Erledigt immer zuerst die Orks rundherum und kümmert euch dann um den Hauptmann. Blockt dieser alles ab und passt sich auch noch an, müsst ihr diesen mit einzelnen Schlägen angreifen oder euren Bodyguard rufen, denn ihr in Nurn erhaltet.

Folgende “Gefallene Klingen” Nebenaufträge müssen erledigt werden:

Cirith Ungol

  • Der Tiefenerforscher
  • Der Netzbrecher
  • Der Spinnenfalke
  • Der Kammerjäger
  • Von den Höhlen
  • Die Wespe

Seregost

  • Der Eisberg
  • Der Schauer
  • Der Schauder
  • Die Lawine
  • Der Blizzard
  • Die Schneeflocke

Nurn

  • Die Dschungelfäulnis
  • Die Verwüstung
  • Der Erdensalzer
  • Der Dreckfütterer
  • Die schwarze Ulme
  • Der verschwenderische Jäger

Gorgoroth

  • Die Narbehaut
  • Die Schmiedenklaue
  • Der Steinstock
  • Der Flammenfresser
  • Von den brennenden Flügeln
  • Der Erdenversenger

Habt ihr alle diese “Gefallene Klingen” Nebenaufträge erledigt, erhaltet ihr den Auftrag “Der Gesetzlose” in Gorgoroth. Schließt den Auftrag ab, indem ihr den Gesetzlosen besiegt, und dieser Erfolg/Trophäe gehört euch.

Tipp: Solltet ihr Probleme haben den Gesetzlosen zu besiegen, empfiehlt sich das Eisnachstellers Rüstungsset oder ihr verkrümelt euch und macht einen Schleichangriff.

Mittelerde: Schatten des Krieges - Galadriels Klinge DLC Leitfaden Blitzauflauf – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Blende 100 Orks.

Diesen Erfolg/Trophäe holt ihr euch mit der Grundfähigkeit von Eltariel “Das Licht”. Gleich zu Beginn des DLCs erhaltet ihr auch ein kurzes Tutorial, wie ihr Gegner blenden könnt. Entweder ihr haltet die Kreis-Taste (PS) / B-Taste (Xbox) gedrückt und steuert einen Lichtstrahl auf die Gegner oder ihr drückt die Taste nur kurz, um einen Lichtkegel auf die Gegner zu werfen. Beides führt bei längeren Einsatz oder mehr Lichtkegel zu einem geblendeten Gegner, welchen ihr dann mit einem weiteren Lichtkegel verpuffen lassen könnt. Blendet auf diese Weise insgesamt 100 Orks und der Erfolg/Trophäe wird nach Nr. 100 freigeschaltet.

Tipp: Ihr könnt auch immer wieder die gleichen Orks blenden, wenn ihr diese nicht verpufft, um den Erfolg/Trophäe schnell freizuschalten. Scheucht euch dazu eine Gruppe Orks zusammen und blendet sie immer wieder, bis der Erfolg/Trophäe freigeschaltet wurde.

Mittelerde: Schatten des Krieges - Galadriels Klinge DLC Leitfaden Ich sehe das Licht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nutze Lichtfalle gegen 20 Orks.

Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten, müsst ihr euch zuerst einen Fähigkeitspunkt holen, um dann die Fähigkeit “Lichtfalle” aus dem Fernkampf-Ast des Fähigkeitenbaumes freizuschalten. Haltet dann die Kreis-Taste (PS) / B-Taste (Xbox) im Schleichmodus gedrückt, um eine Lichtfalle zu platzieren. Holt euch nun am besten einen einzelnen Ork, und legt die Lichtfalle vor ihn hin, damit er diese gleich auslöst. Wiederholt das nun 20-Mal beim selben Ork und dieser Erfolg/Trophäe gehört auch schon euch.

Mittelerde: Schatten des Krieges - Galadriels Klinge DLC Leitfaden Elben-Eroberung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine Online-Eroberung mit einer Eltariel-Skin ab.

Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten, müsst ihr das Hauptspiel mit Talion starten. Habt ihr eine Weile nicht gespielt, wird im Spiel gleich eine Meldung erscheinen, dass nun Skins verfügbar sind. Geht dazu ins Inventar und drückt die  / R1-Taste (PS) / RB-Taste (Xbox) und wählt den Eltariel-Skin aus und rüstet ihn aus mit der X-Taste (PS) / A-Taste (Xbox). Sucht euch auf der Karte ein oranges Festungssymbol, um eine Online-Eroberung zu starten. In Cirith Ungol ist das ungefähr in der Mitte der Karte, und wählt eure Hauptmänner und die Bonis aus, um die Festung anzugreifen. Schließt nun die Online-Eroberung mit dem Eltariel-Skin ab, und der Erfolg/Trophäe gehört euch.

  • galadriels klinge lösung
  • Schatten des krieges eltariel dlc
  • <>DLC Verwüstung mordors trophäen
  • mittelerde galadriels klinge lösung
  • galadriels klinge der kampf um mordor
  • mittelerde galadriels klinge Architekt oder Gräber
  • galadriels klinge

- ANZEIGE -

*