Modern Combat 4 (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Modern Combat 4 (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 19. April 2013 | 21:28 Uhr von Marcel

Modern-Combat-4-Logo

Herzlich willkommen zu unserem Modern Combat 4 (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Modern Combat 4 (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Modern Combat 4 (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 14 Erfolge (für 140 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 6 Erfolge (für 60 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 2/10
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 10 Stunden
  • Wie oft durchspielen?: Man muss die Story nicht durchspielen, weil es keine Erfolge dafür gibt
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: “Schwieriges Ziel”

Modern Combat 4 ist der erste Ego-Shooter fürs Windows Phone. Grafisch und spielerisch ist er ein absolutes Highlight auf dem Windows Phone. Die Steuerung ist nach kurzer Zeit verinnerlicht. Der einzige Kritikpunkt ist die Speicherkapazität, denn mit knapp 1,4 GB schlingt das Spiel ordentlich Speicher. Die 6,49 für das Spiel sind vollkommen gerechtfertigt, man merkt die Liebe zum Detail, aber wir möchten euch nicht länger hinhalten! Viel Spaß mit der Erfolgs-Jadg!

Modern Combat 4 (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

 Glückssträhne – 5 Gamerscore
Gewinne 5 Mehrspielerpartien hintereinander.

Für diesern Erfolg müsst ihr fünf Ranglistenspiele in Folge gewinnen. Es zählen dabei keine Privaten Spiele. Am besten schnappt ihr euch einen Freund, verabredet euch mit und erledigt dann gemeinsam die Online Erfolge in einem Boost.

Die schnellste und beste Möglichkeit bietet der Modus “Erobert die Flagge”, da man da in unter zwei Minuten eine Mehrspielerpartie gewinnen kann. Wiederholt das ganze fünf mal und der Erfolg gehört euch!

 Weltreise – 10 Gamerscore
Gewinne auf jeder Karte einmal.

Für diesen Erfolg müsst ihr auf jeder Karte einmal gewonnen haben. Es gibt in Modern Combat 4 insgesamt acht Karten:

  • Paradies
  • Hundstage
  • Überstunden
  • Legion
  • Kongress
  • Alarmruf
  • Luftmine
  • Landung

Es spielt keine Rolle, ob ihr nun Ranglisten- oder Private Spiele spielt. Wenn ihr nicht sicher seid, auf welcher Karte ihr bereits gewonnen habt, könnt ihr ganz einfach im Menü unter dem Punkt “Hauptquartier/Challenges / Karriere” nachschauen. Diese Statistik ist aber nur online verfügbar!

 Schnell und wütend – 10 Gamerscore
Gewinne eine Partie in weniger als 2 Minuten.

Die einzige Möglichkeit ein Spiel in unter zwei Minuten eine Partie zu gewinnen, bietet der Modus “Erobert die Flagge”.

Die beste Taktik ist, wenn ihr zu zweit im Team seid. In der Zeit wo euer Kollege die erste Flagge zurückbringt, könnt ihr direkt schon bei der zweiten Flagge warten und die direkt einsammeln, sobald sie verfügbar ist. Wiederholt das ganze noch einmal. Anders ist dieser Erfolg kaum zu meistern, weil die Zeit viel zu knapp bemessen ist!

 Weidmanns Heil – 10 Gamerscore
Gewinne eine “Menschenjagd”, bei der du alle Punkte für dein Team erzielst.

Für diesen Erfolg müsst ihr ein Menschenjagd Ranglistenspiel starten. Das Spiel ist zu Ende, wenn ihr 100 Punkte durchs Flaggen halten erreicht habt oder die Zeit abgelaufen ist.

Wichtig: Derjenige der den Erfolg machen will, muss auf alle Fälle schauen, dass auch nur er Punkte für sein Team macht und am Ende auch gewinnt. Sonst klappt es nicht mit dem Erfolg.

 Überlebender – 20 Gamerscore
Töte 20 Feinde hintereinander, ohne zu sterben.

Dieser Erfolg ist nur Online freischaltbar. Wir haben es mehrmals offline probiert, aber es wollte nicht mit dem Erfolg klappen. Kombiniert diesen Erfolg mit “Weidmanns Heil” und “Kommando“.

Boostet diesen Erfolg vorzugsweise mit einem Freund und macht 20 Messerkills in Folge. Das geht am schnellsten.

 Bester Spieler – 5 Gamerscore
Werde in einer Mehrspielerpartie mit mindestens 10 Spielern Erster.

Für diesen Erfolg müsst ihr ein Ranglistenspiel mit mindestens 10 Spieler spielen. Spielt am besten den Modus “Erobert die Flagge”, da man den Modus am schnellsten gewinnen kann.

Leider gibt es keine weiteren Tipps um diesen Erfolg zu meistern.

 Scharfes Auge – 5 Gamerscore 
Erziele 100 Kopfschüsse.

Siehe für Tipps bei der Beschreibung vom Erfolg “Drachenauge” nach.

 Adlerauge – 10 Gamerscore
Erziele 500 Kopfschüsse.

Siehe für Tipps bei der Beschreibung vom Erfolg “Drachenauge” nach.

 Drachenauge – 15 Gamerscore
Erziele 1.000 Kopfschüsse.

Bei diesem Erfolg ist die automatische Zielfunktion Pflicht! Startet dann die Mission 9 und auf die schnelle könnt ihr direkt fünf Kopfschüsse platzieren. Drückt immer wieder in der Nähe von Gegner die Zoom Taste im linken unteren Eck.

Sobald das erledigt ist, ladet den Checkpoint erneut und wiederholt das ganze so lange, bis ihr die 1000 Kopfschüsse auf eurem Konto habt.

Mit der Pausen-Taste könnt ihr jederzeit euren Fortschritt einsehen.

 Im Anflug! – 5 Gamerscore
Töte zwei Feinde mit einer einzigen Rakete.

Dieser Erfolg ist ganz einfach. Startet dazu die siebte Mission. In diesem Level seid ihr zum ersten Mal in einem Hubschrauber unterwegs. Wechselt die Waffe und schiesst dann auf einen Gegnerhaufen. Ihr solltet dann automatisch den Erfolg kriegen.

 Streuschaden – 5 Gamerscore
Töte drei Feinden mit derselben Splittergranate.

Diesen Erfolg könnt ihr sowohl online wie auch offline holen. Dazu eignet sich am besten das zweite Level.

Am Anfang kommt direkt die erste Gegnerwelle von links aus einer Tür. Werft schnell eine Granate hin und mit ein wenig Glück erwischt ihr drei oder noch mehr Gegner.

Falls es nicht direkt beim ersten Mal klappt, ladet ihr einfach nochmals den Kontrollpunkt neu. Sollte alles nichts klappen, dann verabredet euch mit einem Freund und macht den Erfolg gemeinsam!

 Querschläger – 15 Gamerscore
Töte einen Feind mit einem abgeprallten Wurfmesser.

Für diesen Erfolg müsst ihr euch die Wurfmesser erst im Shop kaufen . Sie Kosten 1500 Punkte. Punkte erhaltet ihr im Spiel durchs töten aller Art oder durch abschließen von Missionen. Ihr könnt den Shop entweder durch die pausen taste im linken oberen eck oder neben der pausen taste befindet sich das Shop Symbol im Form eines Pfeils erreichen. Ich persönlich hab den Erfolg am Anfang vom zweiten Level bekommen , nach der quicktime Passage steht ein Gegner gleich rechts von euch , zielt das Messer auf dem Boden vor dem Gegner, durch den Abprall wird er getötet und ihr seit 15 GS reicher.

 Kommando – 15 Gamerscore
Töte 10 Feinde hintereinander, ohne eine Kugel abzufeuern – Messer und Granaten sind erlaubt!

Diesen Erfolg könnt ihr online oder offline holen. Es empfiehlt sich den Erfolg online mit einem Partner zu holen, weil ihr sowieso zwanzig Kills in Folge benötigt. Ihr könnt es auch offline im ersten oder zweiten Level probieren, aber durch die Touchsteuerung ist schnell einmal ein Schuss während dem Laufen abgegeben, obwohl man das nicht wollte.

 Hürdenlauf – 5 Gamerscore
Springe in einem Spiel über 20 Hindernisse.

Siehe für Tipps bei der Beschreibung vom Erfolg “Springer” nach.

 Springer – 10 Gamerscore 
Springe über ein Hindernis.

Tötet gleich im ersten Level, nachdem das Spiel gestartet ist, die ersten paar Gegner, damit ihr euch ungestört diesem Gamerscore Erfolg widmen könnt. In der Nähe steht eine Kiste mit einer kleinen US Flagge. Bewegt euch dorthin und sobald ihr direkt davor steht, erscheint ein Symbol in der Mitte des Bildschirms. Drückt da drauf und schon macht es plopp.

Das ganze wiederholt ihr jetzt zwanzig Mal und der Erfolg “Hürdenlauf” ist auch gleich euch.

 Granate – 10 Gamerscore
Wirf eine Granate.

Dieser Erfolg ist auch direkt im ersten Level machbar. Drückt auf der rechten Seite in der Mitte des Bildschirmes auf das Granatensymbol. Ihr müsst nicht einmal einen Gegner treffen oder töten.

 Upgrade – 10 Gamerscore 
Wechsle waffen.

Für diesen Erfolg startet ihr die Kampagne und im oberen rechten Eck prangt ein Waffensymbol. Drückt da drauf und ihr wechselt die Waffe.

 Killer – 10 Gamerscore 
Erziele einen Kopfschuss.

Für diesen Erfolg müsst ihr einen Kopfschuss erzielen. Stellt dazu einfach die Zieloption auf Automatisch ein. Wie das genau funktioniert, wird beim Erfolg “Anfänger” genauer erläutert.

 Anfänger – 10 Gamerscore 
Führe einen Kill aus.

Startet die Kampagne im Spiel und tötet euren ersten Gegner, ihr könnt euch das schießen erleichtern, wenn ihr in den Optionen die Zielhilfe aktiviert. Sobald ihr das getan habt, müsst ihr nur noch auf das Symbol rechts in der unteren Ecke draufdrücken und schon wird der Gegner automatisch anvisiert. Meistens resultiert daraus sogar einen Kopfschuss.

 Schwieriges Ziel – 15 Gamerscore 
Erfülle eine Mission, ohne Schaden zu erleiden.

Infos zu diesem Erfolg folgen!

Ein grosses Danke schön möchten wir xXCorrado80Xx  für diesen hilfreichen Leitfaden aussprechen!

  • modern combat 4 beste waffe
  • was ist die beste waffe in mc4
  • <>modern combat 4 erfolge
  • modern combat erfolge leitfaden
  • modern combat 4 erfolge insidegames
  • modern combat 4 achievement guide
  • modern combat 4 guide
  • mc4 erfolge ansehen

- ANZEIGE -

*