Modern Warfare 3 - Content Drop 18 - Special Ops Mission "Vertigo" Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Modern Warfare 3 – Content Drop 18 – Special Ops Mission “Vertigo” Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 31. Juli 2012 | 12:45 Uhr von Marcel

Call of Duty: Modern Warfare 3 - News (150 x 150)

Mit unserem Modern Warfare 3 – Content Drop 18 – Special Ops Mission “Vertigo” Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem  Modern Warfare 3 – Content Drop 18 – Special Ops Mission “Vertigo” Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

Jugger oder Jugger-nicht – 25 Gamerscore /
Schalten Sie alle Juggernauts nach der Landung in der Spezialeinheit-Mission “Vertigo” auf Veteran aus.

Hier müsst ihr die 3 Juggernauts töten die per Hubschrauber auf der oberen Plattform eingeflogen werden. Dies passiert immer am Ende der 3 Wellen. Tötet daher die Feinde schnell um mit dem Juggernaut alleine zu sein. Danach umkreist ihr die hintere Kiste wo ihr euch die ganze Zeit schon aufgehalten habt. Im Trophy Video Guide wird euch ein entsprechender Weg gezeigt!

Fliegenklatsche – 15 Gamerscore /
Zerstöre Sie alle Helikopter in der Spezialeinheit-Mission “Vertigo”

Ingesamt müsst ihr 16 Hubschrauber zerstören. 7 kommen oben auf der Plattform und 9 im unteren Abschnitt. Die 7 Helis im oberen Bereich dürften kein grosses Problem sein, für die 9 Helikopter im unteren Bereich haben wir einen kleinen Tipp. Sobald ihr runtergesegelt seid, BLEIBT stehen bzw. bewegt euch maximal 1-2 Meter nach vorne / links rechts. Ihr aktiviert sonst die nächsten 2 Hubschrauber inklusive Feinde und Hunde am Boden. Mit der Methode habt ihr direkt nach der Landung maximal 3 Hubschrauber und es ist wesentlich einfacher. Die Munition für die Zielraketen reicht auch genau für diese Methode aus.

Wenn ihr die 3 Hubschrauber zerstört habt, killt die restlichen Feinde, falls vorhanden und füllt eure Munition rechts an der Kiste auf. ACHTUNG! Sobald ihr zu der Kiste geht aktiviert ihr die nächste Welle mit 2 Hubschrauber und 2 Hunde. Ihr müsst sofort die Hunde killen und dann direkt auf die Hubschrauber schießen.

Spitze – 15 Gamerscore /
Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission “Vertigo” auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Hierfür müsst ihr die Mission auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden. Ihr müsst nicht auf die Juggernauts oder Hubschrauber achten.

Höhepunkt – 20 Gamerscore /
Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission “Vertigo” auf Veteran.

Hierfür müsst ihr die Mission auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran beenden. Geht wie immer vorsichtig vor und beachtet ein paar einfache Grundregeln und den Tipp bei der Trophäe / Erfolg “Fliegenklatsche“. Ein Video zeigt euch wie ihr alle 4 Erfolge in einen Durchgang holt.

Vielen Dank an 360GameTV für diesen Erfolge Trophäen Leitfaden zur  Content Drop 18 – Special Ops Mission “Vertigo”.

  • mw3 vertigo erfolge
  • mw3 erfolge vertigo
  • mw3 jugger oder jugger-nicht
  • wie in modern warfare 3 alle helicopter in vertigo zerstören tricks spezialeinheit
  • jugger oder jugger-nicht
  • mw 3 fliegenklatsche
  • <>mw3 fliegenklatsche
  • modern warfare 3 erfolg fliegenklatsche

- ANZEIGE -

*