Modern Warfare 3 Erfolge- und Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Modern Warfare 3 Erfolge- und Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 27. Oktober 2011 | 0:26 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 31. Dezember 2011

mw3-artikel

Mit unserem Call of Duty: Modern Warfare 3 Erfolge & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Call of Duty: Modern Warfare 3 Erfolge & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Call of Duty: Modern Warfare 3 Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  •  1x 1x 11x 38x = 50 | Gesamtpunkte: 1000
  •  Offline Erfolge: 50 (für 1000GS)
  •  Online Erfolge: 0 (für 0GS)
  •  Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  •  Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Ja
  •  Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: ca. 25 Stunden
  •  Wie oft durchspielen?: min. 1
  •  Wieviele Erfolge können verpasst werden?: Keine, da man die Missionen einzeln auswählen kann
  •  Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Call of Duty: Modern Warfare 3 Erfolge- & Trophäen Leitfaden – Road Map

Die Kampagne sollte nicht länger als 5-6 Stunden dauern und die meiste Zeit werden wir in die Spec Ops-Spielmodi investieren.

Schritt 1 – Story:

Wenn ihr vorhabt, das Spiel in nur einem Durchgang zu beenden, werdet ihr direkt den Veteranen-Schwierigkeitsgrad auswählen müssen. Es gibt eine Menge „Beende diese Mission“ Erfolge und die andere Hälfte ist mit dem Schwierigkeitsgrad “Veteran” verbunden. Also solltet ihr am besten mit dem schwierigsten Grad beginnen.

Call of Duty ist bekannt für seinen Veteranen-Schwierigkeitsgrad, also macht euch um diesen Teil nicht allzu viele Gedanken. Es ist ungefähr dasselbe, wenn nicht ein bisschen weniger schlimm als bei Modern Warfare 2.
Schritt 2 – diverse Storysachen:

Es gibt eine Menge Story-basierte Erfolge & Trophäen, welche bloss in einem bestimmten Level zu ergattern ist. Solltet ihr von Anfang an auf Veteran spielen, könnten sich einige Erfolge als ziemlich schwierig herausstellen. Sollten sie zu schwer sein, macht euch keine Sorgen. Macht einfach weiter mit der Story, und spielt den Teil an dem es hapert einfach auf einem geringeren Schwierigkeitsgrad nochmal.

Schritt 3 –  Sammelobjekte:

Insgesamt gibt es 46 Aufklärungsinformationen während der Story zu sammeln. Manche kann man schnell ausmachen, andere sind etwas versteckt und schwerer zu sehen. Solltet ihr welche verpassen, macht euch nichts daraus, ihr könnt jederzeit wieder die Missionen wiederholen um sie später aufzusammeln.

Um euch die Arbeit abzunehmen, werft einfach einen Blick auf unseren Guide.

Schritt 4 –  Spec Ops/Überleben:

Hier werdet ihr den Großteil eurer Zeit verbringen. Jeder Modus hat insgesamt 16 Karten, die ihr spielen müsst. Es liegt an euch, mit welcher ihr wo anfangt, weil es sowieso viel Zeit kosten wird und jede ihre eigene Herausforderung bildet.

Schritt 5 –  Missionen:

Diese sind exakt genauso wie bei Modern Warfare 2. Ihr habt die Chance drei Sterne bei jeder Mission zu erlangen, und um alle Erfolge aus dem Spec Ops-Modus zu bekommen, werdet ihr alle Missionen auf Veteran spielen müssen.

Wieder da – 5GS /
Starten Sie die Einzelspielerkampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Ein Erfolg der im Storyverlauf freigeschaltet wird und nicht verpasst werden kann.

Zu groß zum Versagen – 10GS /
Zerstören Sie den Störturm. Beenden Sie ‘Schwarzer Dienstag’ auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.

Ein Erfolg der im Storyverlauf freigeschaltet wird und nicht verpasst werden kann.

Meine Wumme und ich – 20GS /
Erledigen Sie in ‘Schwarzer Dienstag’ 30 Gegner mit dem XM25.

Schwarzer Dienstag ist die allererste Mission in der Kampagne und man startet diese schon mit dem XM25 als Sekundärwaffe. Braucht den Granatenwerfer am Anfang der Mission so lange bis ihr keine Munition mehr habt und versucht damit so viele Gegner wie möglich zu erledigen. Im späteren Verlauf der Mission bekommt ihr die Aufgabe, den XM25 zu nutzen um die Gegner auszudünnen. Dadurch wird auch die Munition wieder aufgefüllt. Braucht ihn also wieder um so viele Gegner wie möglich zu erledigen. Bald darauf kommt man ausserdem an einer Munitionskiste vorbei, an welcher man sämtliche Munition wieder auffüllen kann. Hoffentlich solltet ihr bald darauf mindestens 30 Gegner erledigt haben. Ansonsten könnt ihr nochmal den Weg zurück laufen um die Munition ein weiteres Mal aufzufüllen.

Ganz schön nass – 10GS /
Erobern Sie den Hafen zurück. Beenden Sie ‘Jäger und Gejagte’ auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.

Ein Erfolg der im Storyverlauf freigeschaltet wird und nicht verpasst werden kann.

Carpe Diem – 10GS /
Entkommen Sie aus dem Gebirgsunterschlupf. Beenden Sie ‘Persona non grata’.

Ein Erfolg der im Storyverlauf freigeschaltet wird und nicht verpasst werden kann.

Runter kommen sie alle – 20GS /
Zerstören Sie in ‘Persona non grata’ alle Helikopter nur mit dem Granatwerfer der Fahrzeugdrohne.

Am schnellsten geht es wie immer wenn ihr die Schwierigkeit auf die niedrigste Stufe setzt. Sobald ihr in der dritten Mission mit der Fahrzeugdrohne unterwegs seid, werdet ihr auch gleich auf den ersten Helikopter treffen. Erledigt diesen mit zwei gezielten Granaten und folgt dann dem Weg. Der nächste Heli wird bald über einer Holzkonstruktion erscheinen. Er wird von links nach rechts fliegen. Also zielt genau und holt ihn mit platzierten Granaten vom Himmel. Als nächstes werden zwei Helikopter auf der linken Seite erscheinen und Bodentruppen absetzten. Wartet also ab bis die Truppen abgesetzt werden, damit sich die Helis nicht mehr bewegen um sie dann gezielt zu erledigen. Schlussendlich wird noch ein letzter Angriffshelikopter erscheinen. Wartet erneut ab bis er sich in Position begibt um zu schiessen, damit ihr ihn einfach vom Himmel holen könnt.

Vielflieger – 10GS /
Verteidigen Sie den Präsidenten. Beenden Sie ‘Turbulenzen’ auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Ein Erfolg der im Storyverlauf freigeschaltet wird und nicht verpasst werden kann.

Flugbegleiter20GS / (geheimer Erfolg)
Schalten sie alle 5 Gegner während der Schwerelossequenz in “Turbulenzen” aus.

In der Mission Turbulenzen werdet ihr zu einem Punkt kommen, an welchem ihr schwerelos im Flugzeug herumschwebt. Dann müsst ihr alle fünf Gegner erledigen die sich zusammen mit euch in der Kabine befinden. Falls eure Primärwaffe leer sein sollte, wechselt lieber zu eurer Sekundärwaffe da man nicht allzu viel Zeit hat um die Gegner zu erledigen. Nach der ersten kurzen Sequenz in der ihr schwebt, werdet ihr zu Boden fallen, um dann noch ein zweites Mal schwerelos zu sein. Versucht spätestens dann alle verbliebenen Gegner zu erledigen.

Nichts Gutes im Sinn – 10GS /
Infiltrieren Sie das Dorf. Beenden Sie ‘Wieder aufgetaucht’ auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Ein Erfolg der im Storyverlauf freigeschaltet wird und nicht verpasst werden kann.

Granatenmäßig – 20GS /
Zerstören Sie während der Mörser-Sequenz in ‘Wieder aufgetaucht’ alle Ziele mit nur 4 Granaten.

Stellt die Schwierigkeit auf Rekrut und kämpft euch durch die Mission bis ihr mit einem Mörser das Dorf angreifen müsst. Es werden nach und nach vier Autos der Miliz auftauchen. Geht die Aufgabe gelassen an und wartet bis sich die Autos nicht mehr bewegen und ihre Position erreicht haben. Nehmt jetzt die Autos genau ins Visier und erledigt sie.

Ohne Rückfahrkarte – 10GS /
Erreichen Sie Westminster. Beenden Sie ‘Bahnsteigkante’ auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Ein Erfolg der im Storyverlauf freigeschaltet wird. Er kann nicht verpasst werden.

Der Dritte Weltkrieg – 10GS /
Retten Sie den Vizepräsidenten. Beenden Sie ‘Codename ‘Goalpost” auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.

Ein Erfolg der im Storyverlauf freigeschaltet wird und nicht verpasst werden kann.

Sandsturm! – 10GS /
Greifen Sie das Frachtunternehmen an. Beenden Sie ‘Absender’ auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.

Ein Erfolg der im Storyverlauf freigeschaltet wird und nicht verpasst werden kann.

Vernichtung – 20GS /
Erledigen Sie in ‘Zurück zum Absender’ 20 Gegner mit dem Helikopterschützen mit nur einem Angriff.

Am einfachsten gibt es diesen Erfolg /diese Trophäe wenn ihr zum zweiten Mal die Kontrolle über das Geschütz übernehmt. Ihr werdet euch über einem weitläufigen Platz befinden auf dem es nur so von Gegnern wimmelt. Feuert aus allen Rohren und versucht so schnell wie möglich so viele Feinde zu erledigen wie es nur geht. Ihr solltet an diesem Platz relativ einfach 20 Abschüsse erreichen können.

Beifahrer – 10GS /
Spüren Sie Volk auf. Beenden Sie ‘Der nasse Sack’ auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Ein Erfolg der im Storyverlauf freigeschaltet wird und nicht verpasst werden kann.

Gefahr ist nah – 20GS /
Schalten Sie in ‘Der nasse Sack’ einen Helikopter mit einer AC-130 Rauchgranate aus.

Im Verlauf der Mission Der nasse Sack werdet ihr an eine Stelle kommen, an welcher ihr Unterstützung durch eine AC-130 bekommt. Ihr müsst mit eurer Figur Rauchgranaten werfen, um mit diesen die Ziele für die AC-130 zu markieren. Erledigt mit der Luftunterstützung die erste Welle an Gegnern und geht danach zusammen mit eurem Trupp weiter. Wenn ihr weiter gegangen seid, werdet ihr sehen das ein feindlicher Hubschrauber Soldaten absetzten will. Wartet bis sich der Hubschrauber in Position begeben hat und werft die Rauchgranate direkt unter den Helikopter, damit dieser aus der Luft zerstört wird.

Uns bleibt immer noch Paris – 10GS /
Entkommen Sie mit Volk aus Paris. Beenden Sie ‘Die eiserne Dame’ auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.

Ein Erfolg der im Storyverlauf freigeschaltet wird und nicht verpasst werden kann.

Ménage à Trois – 20GS /
Zerstören Sie in ‘Die eiserne Dame’ 3 Panzer mit nur einem 105mm-Schuss.

Gleich am Anfang dieser Mission nehmt ihr selbst Platz in einer AC-130. Wechselt als Erstes auf eure Thermalsicht (X/Viereck). Unter euch befindet sich eine Art Plaza auf der es nur so von Soldaten, Fahrzeugen und Helis wimmelt. Wartet ab bis sich drei der Panzer formieren und dicht beieinander sind (das kann eine ganze Weile dauern, also bleibt ruhig und feuert nicht zu früh). Schiesst danach mit eurem 105mm-Schuss in die Mitte der Gegnerformation um sie gleichzeitig zu zerstören.

Vive la révolution! – 10GS /
Erreichen Sie die Kirche. Beenden Sie ‘Das Auge des Sturms’ auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Ein Erfolg der im Storyverlauf freigeschaltet wird und nicht verpasst werden kann.

Requiem – 10GS /
Entkommen Sie aus der Stadt. Beenden Sie ‘Blutsbrüder’ auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Ein Erfolg der im Storyverlauf freigeschaltet wird und nicht verpasst werden kann.

Sturm auf die Burg – 10GS /
Erfahren Sie, was Makarov plant. Beenden Sie ‘Die Festung’ auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Ein Erfolg der im Storyverlauf freigeschaltet wird und nicht verpasst werden kann.

Schlechtes erstes Date – 10GS /
Finden Sie das Mädchen. Beenden Sie ‘Verbrannte Erde’ auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Ein Erfolg der im Storyverlauf freigeschaltet wird und nicht verpasst werden kann.

Ganz schön tief – 20GS /
Erledigen Sie in ‘Verbrannte Erde’ 9 Gegner mit A-10-Tieffliegern.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr nicht 9 Gegner mit einem einzigen Anflug der A-10s erledigen, sondern insgesamt neun Gegner. Wartet bis der erste Panzer auftaucht und sich eine Gruppe von Soldaten zu ihm gesellt. Startet danach den ersten Angriff der Tiefflieger auf diese Gruppe. Bei dieser ersten Gruppe solltet ihr eigentlich den Grossteil der neun Gegner ausschalten können. Versucht danach die nächsten paar Gegner (es gibt keine grösseren Gruppen mehr) mit den A-10s auszuschalten wenn die nächsten zwei Panzer auftauchen.

Rohdiamant – 10GS /
Retten Sie den Präsidenten. Beenden Sie ‘Die Höhle des Löwen’ auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.

Ein Erfolg der im Storyverlauf freigeschaltet wird und nicht verpasst werden kann.

Big Apple – 25GS /
Beenden Sie ‘Schwarzer Dienstag’ und ‘Jäger und Gejagte’ auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.

Siehe ‘Bester der Besten’.

Vom Regen … – 25GS /
Beenden Sie ‘Persona non grata’, ‘Turbulenzen’ und ‘Wieder aufgetaucht’ auf Veteran.

Siehe ‘Bester der Besten’.

Zahltag – 25GS /
Beenden Sie ‘Bahnsteigkante’, ‘Goalpost’ und ‘Absender’ auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.

Siehe ‘Bester der Besten’.

Stadt der Lichter – 25GS /
Beenden Sie ‘Der nasse Sack’ und ‘Die eiserne Dame’ auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.

Siehe ‘Bester der Besten’.

Dunkelste Stunde – 25GS /
Beenden Sie ‘Das Auge des Sturms’, ‘Blutsbrüder’ und ‘Die Festung’ auf Veteran.

Siehe ‘Bester der Besten’.

Das Ende – 25GS /
Beenden Sie ‘Verbrannte Erde’, ‘Die Höhle des Löwen’ und ‘Staub zu Staub’ auf Veteran.

Siehe ‘Bester der Besten’.

Wer wagt, gewinnt – 40GS /
Beenden Sie die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Sobald ihr die letzte Mission der packenden Kampagne beendet habt, gehört der Erfolg euch.

Bester der Besten – 100GS /
Beenden Sie die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran.

Da die KI diesmals nicht so dumm ist, wie in den Vorgängern, muss man besser auf seinen Kopf achten. Sucht immer Deckung, nehmt nur volle Waffen, ladet immer nach und achtet auf eure Schritte. Das sind die allgemeinen Regeln, wenn ihr die Kampagne auf Veteran schaffen wollt. Nicht durch rushen, sondern es in hitzigeren Situationen eher ruhig angehen. Mit viel Geduld gelangt ihr an euren Erfolg.

Das tapfere Kämpferlein! – 20GS /
Erledigen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 5 Gegner mit nur einer Granate.

Diesen Erfolg / diese Trophäe gibt es in der Mission Persona non grata am einfachsten zu holen. Kämpft euch durch den Hof und das Dorf vor, bis ihr das Missionsziel bekommt die Fahrzeugdrohne zu holen. Vor euch sollte jetzt ein grosses Eisentor sein. Capt. Price wird eine kleinere Tür rechts davon aufbrechen, damit ihr die Blockade umgehen könnt. Folgt ihm jedoch nicht direkt! Hinter der Eisentür befindet sich nämlich eine grosse Gruppe an Feinden die einfach nur herumstehen, während ein Helikopter über ihnen fliegt. Packt also eine Granate aus und werft sie über das Tor zu den Gegnern um damit mindestens 5 Gegner auszuschalten.

Jack the Ripper – 20GS /
Greifen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 5 Gegner nacheinander im Nahkampf an.

Ein einfacher Erfolg über den ihr euch eigentlich gar keine Gedanken machen müsst. Spielt entweder den Einzelspieler- oder den Spezialeinheit-Modus, rennt auf eure Gegner zu tötet sie im Nahkampf. Wiederholt das fünf Mal und kümmert euch gar nicht darum ob ihr sterben könntet.

Informant – 20GS /
Sammeln Sie 22 Informationen.

Siehe ‘Held der Aufklärung’.

Held der Aufklärung – 35GS /
Sammeln Sie 46 Informationen.

Sammelt die 46 geheimen Informationen auf. Eine detaillierte Beschreibung mit Videos findet ihr in unserem separaten Artikel -> Alle geheimen Informationen – Komplettlösung

50:50 – 20GS /
Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl Abschüsse wie Ihr Partner.

Am einfachsten ist dieser Erfolg / diese Trophäe in der Mission Stay Sharp zu holen, da es dort eine gerade Anzahl an Gegnern gibt. Spielt die Mission auf Leicht, damit ihr nicht von den Gegnern erwischt werdet. Sprecht euch mit eurem Partner ab und tötet abwechslungsweise einen Gegner nach dem anderen. Wenn ihr einen Zivilisten tötet spielt das keine Rolle, da diese weder für diesen Erfolg / diese Trophäe zählen noch die Mission scheitern lassen.

Zwei Vögel – 20GS /
Erledigen Sie in einem Speziale.-Überleben-Spiel 2 feindliche Helikopter, ohne getroffen zu werden.

Wählt für diesen Erfolg / diese Trophäe die Karte Resistance. Die ersten beiden Helikopter werden in der 6. Welle zusammen mit einer Handvoll Soldaten auftauchen. Versucht in den ersten 5 Runden Geld zu sparen, damit ihr euch eine Predator Missile (an der Luftunterstützungkiste) und ein ordentliches Sturmgewehr wie die M4A1 kaufen könnt. Sobald ihr an die sechste Welle kommt, stockt eure Munition auf und begebt euch unter die Brücken-Hauskombination etwa in der Mitte der Karte. Versteckt euch darunter und wartet bis sich die Helis in Position gebracht haben. Sobald die Helis nicht mehr gross herumfliegen, holt den ersten von ihnen mit der Predator vom Himmel. Nun habt ihr alle Zeit der Welt den zweiten Heli mit eurem Gewehr vom Himmel zu holen. Ihr werdet hören wenn sich der Helikopter bereit macht um zu schiessen, da er vor seinem Angriff erst die Waffe in Schwung bringen muss. Wartet also bis er fertig geschossen hat und kommt unter der Brücke hervor um etwa ein halbes bis ein ganzes Magazin auf ihn zu schiessen. Sobald ihr hört wie er zum Angriff ansetzt, geht sofort wieder in Deckung um nicht getroffen zu werden. Wiederholt das so lange bis er abstürzt. Es spielt übrigens keine Rolle wenn ihr von den Soldaten getroffen werdet die auch kommen, ihr dürft nur von keinem der Helis getroffen werden.

Scharfe Kante – 15GS /
Erledigen Sie einen Juggernaut mit dem Messer in ‘Spezialeinheit’.

Die Beschreibung ist eigentlich ganz logisch. Wählt also eine der vier ersten Karten im Überlebens-Modus aus und spielt bis zur 9. oder 10. Runde. Dann sollte in der Regel der erste Juggernaut (grosser, dicker und schwer gepanzerter Gegner) auftauchen. Am besten spielt ihr zu zweit, denn so kann man sich wiederbeleben falls jemand zu Boden geht. Ihr könnt gut und gerne zwei oder drei Magazine aus eurer Waffe in den Gegner hinein pumpen bevor ihr euch an die Arbeit den Gegner im Nahkampf anzugreifen. Ihr werdet den Juggernaut trotz dem anfänglichen Beschuss ein paar Mal mit dem Messer angreifen müssen, sucht euch also einen Ort wo ihr euch nach euren Angriffen jeweils ein wenig zurückziehen könnt. Greift ihn so lange an bis er zu Boden geht.

Tipp: Der Einsatz von Flashgranaten, insbesondere vor den Messerattacken, ist sehr hilfreich. Dadurch geht er für einige Sekunden zu Boden und ihr könnt ihn mit Schüssen oder dem Messer bearbeiten.

Waffenhändler – 20GS /
Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer.

Wie schon in der Beschreibung beschrieben, müsst ihr alle Objekte kaufen die sich in der Überlebens-Waffenkiste befinden (das ist die mit Pistolensymbol). Bevor ihr jedoch alle Objekte überhaupt kaufen könnt, müsst ihr zuerst euer Level erhöhen in dem ihr fleissig im Überlebens-Modus spielt und Geld sammelt. Es müssen ausserdem nicht alle Objekte in einem einzelnen Durchgang gekauft werden, denn die Objekte werden über mehrere Durchgänge zusammengezählt.

Eine Liste der Objekte und ab welchem Level ihr sie zu welchem Preis kaufen könnt folgt in Kürze!

Gefahrenzone – 20GS /
Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Luftunterstützungskammer.

Wie schon in der Beschreibung beschrieben, müsst ihr alle Objekte kaufen die sich in der Überlebens-Luftuntestützungskiste befinden (das ist die mit Flugzeugsymbol). Bevor ihr jedoch alle Objekte überhaupt kaufen könnt, müsst ihr zuerst euer Level erhöhen in dem ihr fleissig im Überlebens-Modus spielt und Geld sammelt. Es müssen ausserdem nicht alle Objekte in einem einzelnen Durchgang gekauft werden, denn die Objekte werden über mehrere Durchgänge zusammengezählt.

Eine Liste der Objekte und ab welchem Level ihr sie zu welchem Preis kaufen könnt folgt in Kürze!

Abwehrmaßnahmen – 20GS /
Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Ausrüstungskammer.

Wie schon in der Beschreibung beschrieben, müsst ihr alle Objekte kaufen die sich in der Überlebens-Ausrüstungskiste befinden (das ist die mit Handgranatensymbol). Bevor ihr jedoch alle Objekte überhaupt kaufen könnt, müsst ihr zuerst euer Level erhöhen in dem ihr fleissig im Überlebens-Modus spielt und Geld sammelt. Es müssen ausserdem nicht alle Objekte in einem einzelnen Durchgang gekauft werden, denn die Objekte werden über mehrere Durchgänge zusammengezählt.

Eine Liste der Objekte und ab welchem Level ihr sie zu welchem Preis kaufen könnt folgt in Kürze!

Lieber tot als arm – 25GS /
Erreichen Sie 50.000$ auf dem Konto in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel.

Am einfachsten könnt ihr diesen Erfolg / diese Trophäe holen, wenn ihr zu zweit spielt. Spielt einfach ganz normal, kauft euch aber keine Waffen, sondern nur Munition. Macht das so lange bis ihr zusammen 50’000 $ verdient habt. Danach kann ein Spieler an eine der Kisten gehen, um dort mit der X-Taste / Vierecke Taste eurem Partner Geld zu schenken. Wenn der erste Spieler die 50’000 $ und den Erfolg /die Trophäe geholt hat, kann dieser alles Geld wieder zurück geben, damit beide Spieler auf ihre Kosten kommen.

Ich lebe – 10GS /
Überleben Sie 1 Angriffswelle in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel.

Wählt bei Spezialeinheit den Überlebens-Modus, überlebt die extrem einfache erste Welle und schnappt euch diese Auszeichnung.

Überlebender – 20GS /
Erreichen Sie Angriffswelle 10 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus.

Siehe Unaufhaltsam

Unaufhaltsam – 40GS /
Erreichen Sie Angriffswelle 15 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus.

Am einfachsten schafft ihr die ersten 15 Wellen wenn ihr mit einem Kumpel zusammen spielt mit dem ihr auch kommunizieren könnt. Ausserdem ist es ziemlich praktisch wenn ihr schon ein höheres Level erreicht habt, denn dann könnt ihr Sachen wie Geschütztürme kaufen. Ansonsten ist es wichtig das ihr euer Geld sinnvoll braucht. Deckt euch immer mit Splitter- und Blendgranaten ein, genauso solltet ihr mit Claymores und C4 verfahren. Entscheidet euch für eine bzw. zwei Waffen die euch gut liegen, schaut das ihr immer genug Munition habt und erledigt Juggernauts am besten mit einer Predator-Rakete, da diese die Juggernauts mit einem Treffer erledigen.

Keine Hilfe erforderlich – 20GS /
Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus auf Söldner oder Veteran ohne verletzte Spieler.

Im Moment könnt ihr diesen Erfolg / diese Trophäe noch ganz einfach holen wenn ihr zwei Controller besitzt oder jemanden zum online spielen habt, da es scheinbar einen kleinen Fehler gibt. Geht dazu in das Spezialeinheits-Menü und wählt eine beliebige Mission ausser der ersten aus. Nun müssen beide Spieler den Schwierigkeitsgrad auf Söldner oder Veteran stellen. Ist der Schwierigkeitsgrad eingerichtet, wechselt zur aller ersten Mission (dem ersten Hindernisparkour). Spielt die Mission und da niemand von euch erledigt werden kann, bekommt ihr auch den Erfolg / die Trophäe da das Spiel denkt ihr spielt auf dem höheren Schwierigkeitsgrad!

Grund zum Stolz- 10GS /
Verdienen Sie 1 Stern in Spezialeinheit-Missionen.

Schließt ihr eine Mission auf Leicht ab, erhaltet ihr einen Stern. Einfach das bei einer beliebigen Mission machen und, voila!

Für weitere Informationen oder hilfreiche Videos, könnt ihr in unserer Spezialeinheit-Mission Komplettlösung nachschauen.

Taktiker – 20GS /
Verdienen Sie 1 Stern in allen Spezialeinheit-Missionen.

In Modern Warfare 3 gibt es insgesamt 16 Missionen die ihr im kooperativen Modus spielen könnt. Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr jede der Missionen mindestens auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad beenden, denn dafür gibt es einen einzelnen Stern.

Für weitere Informationen oder hilfreiche Videos, könnt ihr in unserer Spezialeinheit-Mission Komplettlösung nachschauen.

Überflieger – 40GS /
Verdienen Sie 48 Sterne in Spezialeinheit-Missionen.

Wie ihr die ganzen Spezialeinheit-Missionen erledigt, könnt ihr in unserem separaten Artikel einsehen -> Spezialeinheit-Mission Komplettlösung

  • Alucardsnipe sagt:

    wann kommen die 46 feind informationen

  • Marcel sagt:

    Hey Alucardnsipe die findest du hier -> http://www.insidegames.ch/modern-warfare-3-fundorte-aller-sammelbaren-geheiminformationen-komplettloesung/

  • Shorty sagt:

    Bekomm den erfolg nicht mit denn 46 informationen!!

  • Resk_One sagt:

    hallo hab ein problem mit der trophy mit den 50000 lieber tot als arm, muss man während dem spiel die volle 50000 erreichen oder muss es bei spiel ende stehen? bei mir klappt es irgendwie nicht so, falls sich jemand melden würde wo es mit mir zusammen holen will bitte melden wäre dankbar. Resk_One ist meine ID . Danke euch

  • stylerboy 24 sagt:

    hat jemand book mit mir den erfolg überflieger zu machen

    gamertag:ShellShock5

  • Resk_One sagt:

    Jo würde gerne mit machen. wan hast zeit. gib sonst mal dein ID.

  • stylerboy 24 sagt:

    ich mein für xbox ne

  • matze sagt:

    ja können wir morgen machen

  • stylerboy 24 sagt:

    mein gamertag ist : ” ShellShock5 ”

    ad mich heut mal !!!!

  • Chris sagt:

    ich währ auch dabei, Überflieger auf xbox zu zocken

    GT: sVart Cholera

  • stylerboy 24 sagt:

    okk

  • Chris sagt:

    @stylerboy 24: ich habe dich geaddet, aber da steht was von USA und 0 points. add du mich mal

  • stylerboy 24 sagt:

    okay

  • Alucardsnipe sagt:

    suche wem der den erfolg Überflieger und Unaufhaltsam mit macht mein GT: Alucardsnipe

  • Marcel sagt:

    @Alucardsnipe

    Im Forum wirst du 100% fündig!!

  • Roman Schultes sagt:

    hai also ich schaffe die trophäe (flugbegleiter nicht )

  • toti237 sagt:

    Hey kann mir jemand die Trophäe Überflieger(3Sterne bei jeder Mission) auf der Ps3 zu bekommen
    Addy: toti237

  • gunnar sagt:

    Hallo Ich hätte einen Tipp
    wie man “Das tapfere Kämpferlein! – 20GS” schneller schafft..
    Wie hier beschrieben im level “Persona non grata”
    ABER, direkt am anfang wo sich die soldaten von heli abseilen, da eine richtig platzierte granate vors tor setzen un BOOM ^^
    hab ich da durch zufall bekommen..

  • resk-one sagt:

    Suche jemand der mit mir überflieger trophy holen will auf der ps3 : id : Resk_One add mich einfach mit dem betreff trophy

  • Spezialeinheit Erfolge sagt:

    Suche jmd. der mit mir die Spezialeinheit-Erfolge holt. Am Besten jmd. der auch noch alle Missionen braucht. Geben und nehmen quasi.
    GT: Der Atzenkeeper

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • call of duty modern warfare 3 trophäen
  • modern warfare 3 erfolge
  • mw3 trophäen leitfaden
  • modern warfare 3 trophäen
  • <>mw3 erfolge
  • <>mw3 trophäen
  • modern warfare 3 erfolge leitfaden
  • mw3 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*