Modern Warfare 3 - Fundorte aller sammelbaren Geheiminformationen (Komplettlösung) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Modern Warfare 3 – Fundorte aller sammelbaren Geheiminformationen (Komplettlösung)

Veröffentlicht 7. November 2011 | 14:08 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 31. Dezember 2011

mw3-artikel

Hier findet ihr eine schriftliche Auflistung von allen Sammelobjekten die ihr in der Kampagne von Modern Warfare 3 finden könnt. Ausserdem findet ihr jeweils einen englischen Videoguide zu jeweils 22 der Geheiminformationen von unseren Kollegen von MonsterAchievements

Wenn ihr ein Problem mit einer Trophäe oder einem Erfolg habt, dann benutzt doch unseren Call of Duty: Modern Warfare 3 – Erfolge & Trophäen Leitfaden

Modern Warfare 3 – Fundorte aller  Geheiminformationen (Komplettlösung)

Akt 1 – Mission 1: Schwarzer Dienstag

1) Die erste Information findet ihr im Gebäude dessen Boden eingestürzt und wo ein Helikopter abgestürzt ist. Links vom Helikopter ist ein Schlafzimmer in dem ihr das Sammelobjekt finden könnt.

2) Wenn ihr in den Lagerraum des Juweliers kommt, werdet ihr von einer Gruppe von Feinden angegriffen die in das Zimmer stürmen. Geht in diesem Raum die Treppe hinunter und sucht das Objekt hinter der Treppe auf einem Tresen.

3) Nachdem ihr wieder draussen seid und einen ganzen Schwarm an Gegnern erledigt habt, müsst ihr in ein Gebäude gehen dessen Eingang durch rote Leuchtfackeln markiert. Im Inneren des Gebäudes findet ihr eine Nachschubkiste wo ihr eure Munition aufstocken könnt. Die Information befindet sich auf einem kleinen Tisch hinter der Kiste.

4) Information Nummer 4 befindet sich im letzten der Räume mit den vielen Bildschirmen und Computern. Nachdem man alle Gegner erledigt hat, muss man die Treppe nehmen und weiter zu kommen. Das Sammelobjekt befindet sich auf dem Tresen der am nächsten bei der Treppe ist.

5) Ihr werdet die Aufgabe bekommen einen Übertragungsturm zu zerstören wenn ihr euch auf dem Dach befindet. Auf eurer linken Seite ist ein kleines Areal, wo ihr das Objekt auf einem Tisch in der Nähe von einigen Kisten und Computern finden könnt.

Akt 1 – Mission 2: Jäger und Gejagte

6) Wenn man an der Leiter in das U-Boot runter klettert, muss man einen Raum weiter gehen. Gleich rechts neben dem zweiten Bett befindet sich die Geheiminformation bei der Treppe die man runter gehen muss.

7) Wenn man das rot blinkende Licht sieht und einen Raum voller Gegner betritt, folgt dem Pfad rechts und geht die Treppe hoch. Erledigt alle Gegner und geht auf der linken Seite in den Raum auf dem oberen Deck um die Info zu finden.

Akt 1 – Mission 3: Persona non grata

8) Spielt den Anfang der Mission bis ihr in den Hof gelangt. Geht beim Helikopterwrack nach rechts und nach innen. Rechts bei einem Durchgang findet ihr die Geheiminfo auf einer Kiste.

9) Wenn man das erste Gebiet verlässt und die Strasse hinunter geht, wird man von einigen Gegnern attackiert. Ihr werdet ein grosses Gebäude mit einer Seitengasse gleich rechts von der Strasse. Geht die Treppe hoch in dieses Gebäude hinein und sucht das Sammelobjekt auf einem Tisch in einem der Räume.

10) Wenn man zusammen mit Price den UGV findet man die Info auf einer Kiste gleich dort.

11) Nachdem das UGV von der Drohne zerstört wird, muss man nach draussen rennen. Geht nach links nachdem ihr das Gebäude gefunden habt, um zu einer Rutsche zu gelangen. Die Geheiminformation befindet sich oben auf der Rutsche.

Akt 1 – Mission 4: Turbulenzen

12) Nachdem man im Flugzeug herum geworfen wird, geht die Treppe hinunter. Sucht direkt in dem Bereich hinter der Treppe nach Info Nummer 12.

13) Nachdem man aus dem Flugzeug geht um eine bestimmte Person zu finden, muss man über einen Holzstamm springen. Noch bevor ihr euch in den nächsten Kampf stürzt, findet ihr auf dem Boden gleich hinter dem Stamm die nächste Geheiminformation.

Akt 1 – Mission 5: Wieder aufgetaucht

14) Relativ früh in der Mission muss man Soap und Price Deckung geben. Danach kann man selbst das Gebäude betreten in das sie hineingegangen sind, um dort das nächste Sammelobjekt zu finden.

15) Nach Sammelobjekt 14 muss man dem Pfad folgen und dabei immer auf dem untersten Weg bleiben. Objekt Nummer 15 befindet sich in der ersten Blechhütte auf der linken Seite. Holt es euch auf jeden Fall bevor ihr zu Price runter springt, ihr könnt nämlich dann nicht mehr zurück.

16) Am Ende der Mission startet man einen Angriff auf eine Kirche. Die Information befindet sich hinten in der Kirche auf einem Tisch.

Akt 1 – Mission 6: Bahnsteigkante (Teil 1)

17) Wenn man zwei Gegner in einer Nebengasse ausschalten muss (am Anfang des Levels), befindet sich die Geheiminformation im linken Gebäude in einem Korridor. Ihr müsst sie holen bevor ihr in den Raum breachen müsst.

18) Nachdem man das Glas kommt und in einen heftigen Kampf kommt, kann man auf der rechten Seite eine Treppe finden die auf einen Laufsteg führt. Folgt diesem Laufweg bis ganz ans Ende um dort in einem Raum die Info zu finden.

Akt 1 – Mission 6: Bahnsteigkante (Teil 2)

19) Man wird mehrere Rolltreppen nach oben gehen müssen um weiter zu kommen. Wenn ihr die erste Rolltreppe hochgegangen seid, sucht die Geheiminformation hinter dem Tresen des Kiosks.

Akt 2 – Mission 1: Goalpost

20) Nachdem man am Anfang der Mission den Strand verlassen hat, muss man nach rechts gehen um ein Flugzeugwrack zu sehen. Geht in den vordersten Teil des Flugzeugs um das nächste Sammelobjekt einzusacken.

21) Wenn man sich die Hauptstrasse mit den Panzern entlang kämpft, macht die Strasse eine Linksbiegung und man bekommt die Aufgabe sich mit den Panzern neu zu formieren. In der südwestlichen Ecke dieses Areals kann man zwei Bäume und eine Wand sehen. Gleich hinter dieser Wand ist die Information.

22) Wenn man den Konvoi erreicht und an den leeren SUV’s vorbei geht, wird man ein Gebäude betreten. Jetzt könnt ihr die Info rechts bei einem Schreibtisch finden bevor ihr die blutverschmierte Treppe hoch geht.

Akt 2 – Mission 2: Absender

23) Sucht am Anfang der Mission nach einem grossen, blauen Gebäude das wie ein L geformt ist. Im obersten Stockwerk dieses Gebäudes, im Raum der am nächsten zu der Villa ist zu der man nachher muss, befindet sich die Information.

24) Im Raum den man breachen muss um Waraabe gefangen zu nehmen.

25) Wenn man auf dem Weg zur zweiten Landezone ist, beginnt ein Timer zu laufen. Unterwegs wird man ein rollendes Auto sehen das explodiert. Dort wo das Auto ist befindet sich ein Zollhäuschen. Erledigt die Gegner und holt euch schnell die Info darin.

Akt 2 – Mission 3: Der nasse Sack

26) Am Anfang der Mission in der Bibliothek auf einem Fenstersims.

27) Wenn ihr das Gebäude wieder verlasst, werdet ihr euer Team sehen wie es versucht den Hinterhalt zu umgehen. Das Team wird zwei Gebäude durchqueren, ihr müsst das rechte der Gebäude betreten um dort die Intel zu finden.

28) Im Raum in dem Volk flieht, könnt ihr den Laptop auf einer Kiste finden nachdem ihr von einer Flashbang geblendet wurdet.

29) Wenn ihr Volk eine Leiter hinauf verfolgt und ihn in den nächsten Raum verfolgt, werdet ihr die Geheiminfo gleich sehen.

Akt 2 – Mission 4: Die eiserne Dame

30) Nachdem man zum ersten Mal die AC-150 gesteuert hat, muss man nach links gehen und sich fallen lassen. Die Info befindet sich am Ende der Treppe auf der linken Seite.

31) Nachdem man zum zweiten Mal die AC-150 gesteuert hat, muss man als erstes zwei Panzer zerstören. Geht zu dem Bus der links zu sehen ist, denn die Geheiminformation befindet sich darin.

Akt 2 – Mission 5: Das Auge des Sturms

32) Nachdem ihr zusammen mit Soap die ersten zwei Gegner ausgeschaltet hat, müsst ihr wegen eines Helikopters schnell nach innen. Die erste Info findet ihr links vom Lift auf einer Theke.

33) Wenn Price die zwei Aufklärer auf dem Dach ausgeschaltet und die Verstärkung auf dem Dach aufgetaucht ist, müsst ihr den Gegnern entgegen gehen um die Information auf einem Tisch neben einem Regenschirm zu finden.

Akt 2 – Mission 6: Blutsbrüder

34) Im Verlauf der Mission muss man Soap absetzen. Price wird einem den Auftrag geben den Laden zu räumen. Sucht darin die Info in der oberen, rechten Ecke.

Akt 3 – Mission 1: Die Festung

35) Wenn ihr von der Flashbang geblendet und auf die nächsten Gegner zu geht, schaut in die linke, obere Ecke für die Intel.

36) Gleich nach der vorherigen Geheiminfo werdet ihr nach draussen gehen. Sucht eine Treppe die euch nach oben im Hauptbereich führt. Geht in den nächsten Raum und sucht die Info hinter einer Ecke (das ist bevor ihr die Brücke mit dem C4 erledigt).

Akt 3 – Mission 2: Verbrannte Erde

37) Im ersten Büroraum, hinter dem ersten Schreibtisch auf der linken Seite. Holt euch die Info bevor ihr die Rampe nach oben geht.

38) Wenn ihr aufs Dach gelangt, schaut durch den Zaun an der nordöstlichen Seite. Ihr werdet die Geheiminformation hinter dem Zaun sehen.

39) Nachdem ihr euch abgeseilt habt, schaut in den Laden neben dem Helikopterwrack um die Info zu finden.

40) Wenn die verbündeten Panzer vorrücken, haltet euch auf der linken Seite. Ihr werdet ein paar Gegner aus einer Nische kommen sehen. Erledigt sie und sucht innerhalb der Nische.

41) Wenn ihr im Hotel seid und von einem Panzer beschossen werdet, werdet ihr sehen wie ein Verbündeter eine Tür aufbricht. Dahinter befindet sich eine Treppe die ihr hoch gehen müsst. Die Information ist unter der Treppe.

Akt 3 – Mission 3: Die Höhle des Löwen

42) Am Anfang werdet ihr einen Fahrstuhl verlassen. Folgt dem Pfad auf der linken Seite, betretet den Computerraum und sucht die Geheiminformation in einer Zimmerecke.

43) Wenn ihr den Boden sprengt um dort jemanden zu retten, sucht die Intel auf einem Fass im kleinen Nebenzimmer.

Akt 3 – Mission 4: Staub zu Staub

44) Nachdem ihr die Rolltreppe nach oben gegangen seid, dreht euch um und sucht bei der Bar nach der Info.

45) Wenn ihr den Fahrstuhl verlassen habt, geht durch die Halle und in den ersten Raum links. Die Intel ist auf dem Pokertisch.

46) Wenn ihr euer finales Ziel seht und es töten müsst, dreht euch nach rechts und schnappt euch die allerletzte Geheiminformation die auf der Bar zu finden ist.

  • Shorty sagt:

    Servus zusammen,

    habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen! Habe alle Geheim informationen gesammelt, aber bekomm den erfolg nicht und des Spiel sagt mir ich habe erst 45 von 46 gesammelt. Bin jetzt nochmals jedes Level durch gegangen, wenn man im Spiel ins Pausen Menü geht steht ja unten rechts dran wieviele noch fehlen oder nicht. Bekomm da angezeigt das ich im jeden level alle eingesammelt hab. Brauche Hilfe. Danke

  • atzemario sagt:

    @Shorty

    Wichtig:

    Viele dürften sich wundern, dass die Trophäe nicht erscheint, obwohl “alle” Informationen gesammelt wurden.
    Dies liegt daran, dass die Mission “Bahnsteigkante” in zwei Teile gesplittet ist und die Information aus Teil 2 oft versehentlich übersehen wird. Anfangs bekommt ihr nur zwei zu sammelnde Informationen angezeigt. Sobald ihr aber mit dem Zug entgleist seit, bekommt ihr eine zu sammelnde Information angezeigt.
    Wenn ihr den Einzelspieler-Modus komplett abgeschlossen habt, werden euch 100,3% angezeigt.

  • Fabrice sagt:

    Das stimmt so, danke für die umfangreiche Erklärung Mario :) Wie schon gesagt, komischerweise wurden die Geheiminfos in der Mission Bahnsteigkante in zwei Abschnitte unterteilt, obwohl es immernoch die selbe Mission ist. Um in den zweiten Abschnitt zu gelangen musst du zuerst den Teil spielen bis der Zug entgleist, genau wie Mario gesagt hat. Diesen Abschnitt kann man leider nämlich nicht direkt auswählen, warum auch immer diese Entscheidung von den Entwicklern getroffen wurde.

    Noch einmal einen herzlichen Dank an dich atzenmario

  • Shorty sagt:

    @ atzemario, ja du hattest recht mit dem abschnitt. Danke schön, ich wäre da niemals draufgekommen :). Danke nochmal :).

  • Buuuh sagt:

    Ey Leute ich spiel des seit eine Stunde und ich hab das immer noch nicht bekommen hilft mir bitte ich bin kurz davor auszuflippen

    Danke wen ihr mir hilft

  • Marcel sagt:

    Was hast du nicht bekommen und wo liegt das Problem?

  • stylerboy 24 sagt:

    hey, wo findet man bei bahnsteigkante teil 2 die feindliche information ? (diese familie da in london ne) bitte sags mir !!

  • Fabrice sagt:

    Die Antwort steht ja im Guide ;)

    Akt 1 – Mission 6: Bahnsteigkante (Teil 2)

    19) Man wird mehrere Rolltreppen nach oben gehen müssen um weiter zu kommen. Wenn ihr die erste Rolltreppe hochgegangen seid, sucht die Geheiminformation hinter dem Tresen des Kiosks.

  • stylerboy 24 sagt:

    danke man

  • stylerboy 24 sagt:

    aber irgendwie geh ich nur mit so ner kamera rum für 60 sekunden und

    dann stirbt das mädchen (da gibt es ja keine rolltreppen)

    soll man “fortsetzen” gleich beim anfang oder nach dem zugunfall klicken

    Wäre cool wenn ihr mir schreibt!!!!!

  • Fabrice sagt:

    Ach so hast du das gemeint. Nein, in der Sequenz in der die Bombe explodiert gibt es nichts einzusammeln.

    Teil 1 vom Level Bahnsteigkante ist wenn man den ersten Truck sucht und danach den Zug mit den Autos verfolgt. Der zweite Teil des Levels startet sobald der Zug gecrasht ist. Du bist dann nur noch mit einem Kameraden unterewegs und ballerst dich durch die unterirdischen Bahnhöfe. Dort wirst du dann im Verlauf des Levels an eine Stelle kommen, an der du eine Rolltreppe hochgehen musst. Gleich im Anschluss kommt dann noch eine Rolltreppe, wo die Gegner von oben Splittergranaten auf dich zu rollen lassen. Genau zwischen dieser ersten und der zweiten Rolltreppe ist der Computer zu finden

  • stylerboy 24 sagt:

    danke man !!!!

  • Fabrice sagt:

    Gerne, dafür sind ich und der Rest des Teams ja da ;)

  • stylerboy 24 sagt:

    hast du ne xbox 360 oder ps3 oder pc ???

  • stylerboy 24 sagt:

    Fabrice du bist echt cool man !!! hast du eigentlich alle trophäen oder erfolge ???

  • KEEK sagt:

    Hab alle 46 Informationen und trotzdem kriege ich den Erfolg nicht. Was ist da los?

  • Carmo sagt:

    Irgendwie fehlt bei mir die Geheiminfo nr 38 (Akt 3 Mission 2). Sprich, sie liegt nicht da wo sie laut Komplettlösung sein soll. Im Menü bekomme ich auch nur 4 von 5 gefunden angezeigt aber dei anderen PCs lagen alle da, wo sie laut Lösung sein sollen. Weis jemand rat?!

  • SamFu sagt:

    ich habe alle 46 Informationen Gesammelt und habe nicht die Trophäe bekommen kann mir einer sagen was ich machen muss

  • Pablo Sanchez sagt:

    Hi, hab da ein kleines Problem. Hab jetzt alle Missionen schon mehrfach durch und auch die Feindaufklärung ist vollständig sprich 46/46 Teilen, habe aber angezeigt bekommen, das ich nur 65,3% abgeschlossen habe. Wo hab ich was vergessen oder übersehen?

  • Peter der erste sagt:

    ohne euch hätte ich gerade mal die Hälfte gefunden also danke

  • Marcel sagt:

    Das freut uns Peter :-)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • modern warfare 3 informationen fundorte
  • call of duty modern warfare 3 informationen fundorte
  • cod mw3 informationen fundorte
  • modern warfare 3 informationen
  • <>mw3 informationen
  • mw3 informationen fundorte

  • mw3 alle informationen
  • mw3 informationen finden

- ANZEIGE -

*