Monkey Island 2 - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Monkey Island 2 – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 23. August 2010 | 18:34 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 24. Mai 2012

Monkey Island 2 Special Edition

Mit unserem Monkey Island 2 Gamerscore Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Monkey Island 2 Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Monkey Island 2 – Erfolge Gamerscore Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 12 (für 200GS)
  • · Online Erfolge: 0 (für 0 GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • · Benötigte Zeit für 200 GS: ca. 5 h
  • · Wie oft durchspielen?: mind. 1
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: Ja, ein paar Erfolge sind verpassbar
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Monkey Island 2 Erfolge Leitfaden Das Largo Embargo abgeschlossen – 25 Gamerscore
Hat Teil 1 beendet: Largo-Embargo

Dieser Erfolg schaltet ihr automatisch während dem Story-Modus frei. Siehe auch ein “Ein echter Pirat” für weitere Hinweise.

Monkey Island 2 Erfolge Leitfaden Vier Kartenteile abgeschlossen – 25 Gamerscore
Hat Teil 2 beendet: Vier Kartenteile

Dieser Erfolg schaltet ihr automatisch während dem Story-Modus frei. Siehe auch ein “Ein echter Pirat” für weitere Hinweise.

Monkey Island 2 Erfolge Leitfaden LeChucks Festung abgeschlossen – 25 Gamerscore
Hat Teil 3 beendet: LeChucks Festung

Dieser Erfolg schaltet ihr automatisch während dem Story-Modus frei. Siehe auch ein “Ein echter Pirat” für weitere Hinweise.

Monkey Island 2 Erfolge Leitfaden Ein echter Pirat – 25 Gamerscore
Hat das ganze Spiel beendet

Spielt einfach das Spiel durch. Die Storyerfolge könnt ihr nicht verpassen!

Monkey Island 2 – Verpassbare Erfolge

Monkey Island 2 Erfolge Leitfaden Alte Schule – 5 Gamerscore
Hat mindestens einmal in den Classic-Modus umgeschaltet.

Um in den Classic Modus zu schalten, müsst ihr einfach während dem Spiel drücken.

Monkey Island 2 Erfolge Leitfaden Fünf Minuten später… – 10 Gamerscore
Hat Guybrush sterben lassen.

Während dem ihr mit Wally in Lechucks Festung über der Säure Grube hängt, müsst ihr 5 Minuten waren und auf keinen Fall die Kerze ausblasen.

Monkey Island 2 Erfolge Leitfaden Du solltest den Notruf anrufen – 10 Gamerscore
Hat den LucasArts Helpdesk angerufen als er/sie durch den Dschungel auf Dinky Island gelaufen ist.

Lauft auf Dinky Island einfach so lange durch den Dschungel, bis ihr das Telefon findet. Es ist nicht gut versteckt und rasch gefunden.

Monkey Island 2 Erfolge LeitfadenHelium-Inhalator – 10 Gamerscore
Guybrush hat Helium eingeatmet.

Im vierten Teil unter dem Vergnügungspark liegt ein Luftballon oder mit Helium gefüllte Handschuhe. Benutzt die einfach.

Monkey Island 2 Erfolge LeitfadenFreidenker – 10 Gamerscore
Hat das Spiel mit weniger als 10 Hinweisen beendet.

siehe Erfolg “Monkey Master”

Monkey Island 2 Erfolge LeitfadenMonkey Master – 20 Gamerscore
Hat das Spiel ohne Hinweise beendet.

Drückt auf keinen Fall während dem ganzen Spiel die “X” Taste.

Monkey Island 2 Erfolge LeitfadenSchalte das Licht aus – 10 Gamerscore
Hat das Spiel beendet und die Gegenstand-hervorheben-Taste weniger als 5-mal benutzt.

Drückt während dem ganzen Spiel weniger als fünfmal “LB” Taste.

Monkey Island 2 Erfolge Leitfaden Geschwindigkeitsrausch – 25 Gamerscore
Hat das Spiel in weniger als drei Stunden beendet.

Dieser Erfolg ist gut im zweiten Durchgang machbar. Drückt in Dialogen und Zwischensequenzen einfach immer “Y” und lauft keine doppelten Wege.

  • monkey Island 2 Xbox erfolge
  • monkey island 2 trophäen leitfaden
  • monkey island 2 gamerscore
  • monkey island 2 erfolge
  • monkey island erfolge leitfaden
  • monkey island se erfolge guide
  • monkey island erfolge
  • <>monkey island 2 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*