Monkey Pirates – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 11. Dezember 2016 | 19:24 Uhr von Guide-Account

Letzte Änderung 4. Januar 2017

monkey-pirates

Monkey Pirates - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide hilft euch garantiert, dass ihr das Action-Game zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Monkey Pirates. Wir beschreiben alle Erfolge / Achievements einfach, klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Monkey Pirates – Erfolge / Achievements während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Monkey Pirates - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Monkey Pirates - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

  • Offline Erfolge: 11 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: 6-8 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal den Challenge Modus
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt
  • Extra Hardware nötig: 2-3 weitere Controller
  • Cheats möglich/vorhanden: Nein
  • Verhindern Cheats Erfolge?: Nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Monkey Pirates - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Monkey Pirates - Roadmap

Monkey Pirates lässt sich am ehesten mit den Partyspielen der Neunziger a la Bomberman vergleichen. Es ist ein lokaler Multiplayer-Titel für bis zu vier Spieler. Es geht darum einen der vier Monkey Kapitäne zu übernehmen, um Gegnern auf den Meeren dieser Welt das Fürchten zu lehren.

Ihr könnt die Erfolge querbeet angehen. Es gibt keine bestimmte Reihenfolge, um die Erfolge zu ergattern. Es gibt auch keine verpassbaren Erfolge, von daher könnt ihr euch ganz entspannt daran setzen die 1000 Gamerscore einzusacken.

Monkey Pirates - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Monkey Pirates Leitfaden Ship’s boy – 10 Gamerscore
Play your first game

Absolviert in einem beliebigen Spiel-Modus euer erstes Spiel. Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert.

Monkey Pirates Leitfaden So you like challenge ? – 20 Gamerscore
Win your first challenge medal

Wählt den Challenge-Modus aus und erfüllt die Voraussetzung für eine beliebige Medaille. Es spielt keine Rolle, ob ihr eine Bronze-, Silber- oder Gold-Medaille erringt.

Monkey Pirates Leitfaden Challenge ruler – 50 Gamerscore
Earn at least one medal on each challenge

Erreicht in jeder der vier Herausforderungs-Kategorien mindestens eine Bronze-Medaille, um diese Leistung freizuspielen. Siehe für Tipps und Tricks bei Challenge master nach.

Monkey Pirates Leitfaden Challenge master – 150 Gamerscore
Earn a gold medal in all 4 challenges

  • Challenge 1 – Pirate for the wind
    • In der ersten Challenge müsst ihr 40 Gold Schätze für die Gold-Medaille einsammeln. Wenn ihr immer die Windrichtung beachtet, sollte das in ein paar Versuchen geschafft sein.
  • Challenge 2 – The soaked butts regata
    • In der zweiten Challenge müsst ihr für die Gold-Medaille 25 Drifts in den mit X markierten Feldern landen. Einen Drift führt man mit der X-Taste aus. Tipp: Die X-Taste schon ein wenig früher gedrückt halten, damit ihr auch in der mit X markierten Stelle zum Stehen kommt. Des Weitern solltet ihr eure Routen planen, um schnellstmöglich von X zu X zu kommen.
  • Challenge 3 – Sitting sea – duck canon practice
    • In der dritten Challenge müsst ihr für die Gold-Medaille 160 Bananen sammeln, indem ihr gegnerische Schiffe zerstört. Versucht dabei soweit wie möglich von den Gegnern weg zu stehen, da Abschüsse über längere Distanzen mehr Punkte geben.
  • Challenge 4 – The terror of the seas
    • In der vierten Challenge müsst ihr für die Gold-Medaille 145 gegnerische Schiffe zerstören. Sehr gut machbar mit dem Power Up Duck-foot shots.

Monkey Pirates Leitfaden A bunch of pirates – 20 Gamerscore
Play a game with each captain

Spielt mit jedem Captain mindestens eine Runde. Die vier Captain in Monkey Pirates sind:

  • Ingo Mandrilla
  • Oranglu Tan
  • Gilbert Lancaster
  • Wei & Sin Stiti

Monkey Pirates Leitfaden Sea sailor – 50 Gamerscore
Play a game on each map

Im Spiel gibt es neun spielbare Karten. Spielt auf jeder Map ein Spiel und der Erfolg gehört euch. Die neun spielbaren Map’s sind:

  • Deap Sea
  • Recif Madness
  • Chilly Fjord
  • Volcano Cove
  • Ancestor’s Vortex
  • Death Corridor
  • Scatered Icefield
  • Shrimpy Stream
  • Cara Libre

Monkey Pirates Leitfaden Try them all – 50 Gamerscore
Try every game mode

Im Versus-Modus gibt es drei unterschiedliche Spielmodi, die jeweils ein anderes Ziel für einen Sieg erfordern. Die drei Spielmodi sind Banana Race, Jolly Roger und Stand by the Board. Absolviert in jedem Modus ein Spiel und der Erfolg gehört euch.

Monkey Pirates Leitfaden Banana race master – 150 Gamerscore
Win 50 rounds of banana race Game mode

Für diesen Erfolg ist ein zweiten Controller nötig.

Startet den Versus-Modus und wählt den Spielmodus Banana Race aus. In den Optionen stellt ihr die Spielzeit auf eine Minute ein. Es gewinnt, nach Ablauf der Frist, wer die meisten Bananenkisten eingesammelt hat. Wiederholt das Ganze 50 Mal.

Monkey Pirates Leitfaden Jolly roger master – 150 Gamerscore
Win 50 rounds of jolly roger Game mode

Für diesen Erfolg ist ein zweiten Controller nötig.

Startet den Versus-Modus und wählt den Spielmodus Jolly Roger aus. In den Optionen stellt ihr die Scorelimit auf 50 ein. Um einen Sieg zu erringen, braucht ihr einen Kill, danach könnt ihr warten, bis die 50 Punkte voll sind. Wiederholt den ganzen Spaß 50 Mal.

Monkey Pirates Leitfaden Stand by the board master – 150 Gamerscore
Win 50 rounds of stand by the board game mode

Für diesen Erfolg ist ein zweiten Controller nötig.

Startet den Versus-Modus und wählt den Spielmodus Stand by the Board aus. In den Optionen stellt ihr die Spielzeit auf eine Minute ein. Lasst die Zeit ablaufen und macht vorher auf jeden Fall einen Kill mit dem Charakter, der den Erfolg haben möchte. Wiederholt das Ganze 50 Mal.

Monkey Pirates Leitfaden Seek and destroy – 200 Gamerscore
Destroy 1000 enemy ships

Mit zwei bis, besser noch vier Controllern, geht dieser Erfolg / Trophäe etwas schneller.

Zerstört in einem Versus-Spiel 1000 gegnerische Schiffe. Dies muss nicht in einer Partie geschehen, sondern kann über mehrere Partien hinweg erledigt werden. Wählt die folgenden Einstellungen aus, um den Vorgang zu beschleunigen:

  • Game-Modus: Banana Race
  • Zeit: 10 Minuten
  • Kart: Chilly Fjord

Nehmt Klebeband zur Hand und klebt bei den zusätzlichen Controller die B-Taste fest, sodass sich die verschiedenen Schiffe nicht mehr bewegen. Statt zu kleben eignet sich auch ein schwerer Hammer, denn ihr gezielt auf die B-Taste legt oder jede andere Option, mit der ihr die B-Taste auf Dauer gedrückt halten könnt, ohne dass ihr selbst eingreifen müsst. Mit dem ersten Controller versenkt ihr jetzt die ganzen Schiffe. Je nachdem wie viele Controller ihr dazu benutzt, können in einer Runde zwischen 200 bis 250 Kills geschafft werden.

Autor: Community-Mitglied Der Spieler187

*