MonstaFish (WP) - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

MonstaFish (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 25. Juli 2012 | 11:57 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 28. November 2014

monstafish_xbox_live_logo_wp_150x150

Mit unserem MonstaFish (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem MonstaFish (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 14 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 4 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Einmal bis Level 15 & Level 20 (verschiedene Spielmodi)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: 3 Stück, wenn ihr verliert
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt.
Spielbeschreibung:

Achtung vor den giftigen MonstaFish! Halte das Wasser frei von wasserverschmutzenden, mutierten MonstaFish in vier verschiedenen Spielmodi, in denen du mit diversen Vernichtungsmethoden den Pool sauber hältst.

Lass im Modus „Angelhaken“ den Haken herunter, um die Goldfische zu retten, oder spiele „Fischjagd“, wo du genau wie ein Scharfschütze zielen und die Fische durch Fingertippen treffen musst. In „Zeitattacke“ tritt dein Finger gegen Scharen von Fischen und die Zeit an! Im letzten Modus, „MonstaFish!“, lässt der nette Super-Oktopus von nebenan Blasen frei, mit denen du die fiesen MonstaFish platt machen musst. Wenn du nach all dem hektischen Spielspaß gerne etwas entspannen möchtest, gibt es noch das Aquarium. Kümmerst du dich gut darum, lockt es bald neue Fische für dich an.

MonstaFish (WP) Gamerscore Guide Alles Gute zum Geburtstag – 10 Gamerscore
Bekomme einen zweiten Fisch fürs Aquarium

Für diesen Erfolg müsst ihr einen zweiten Fisch für euer Aquarium erhalten. Ihr startet mit einem Fisch auf den ihr gut aufpassen müsst.

Füttert euren Fish in dem ihr euren Windows Phone Screen betatscht, wischt über den Screen um das Aquarium zu säubern und zu guter Letzt müssen noch nervende Schnecken von den Fischen fern gehalten werden. Nur wenn alles im grünen Bereich ist, steigt eure Anzeige an. Sobald diese voll ist, erhaltet ihr einen zweiten Fisch im Aquarium. Die einsamen Zeiten sind endlich vorbei!

MonstaFish (WP) Gamerscore Guide Pures Gold – 30 Gamerscore
Bekomme einen Goldfisch fürs Aquarium

Der Erfolg “Pures Gold” ist so ein Erfolg der die Welt nicht braucht. Es dauert einige Zeit bis ihr in Goldfisch freischaltet. Zuerst erhaltet ihr zwölf andere Fische, bis dann endlich der Goldfisch im Aquarium auftaucht.

Es gelten genau die gleichen Tipps wie beim Achievement “Alles Gute zum Geburtstag“. Haltet stets euer Aquarium in gutem Schuss in dem ihr die Schnecken-Plage frühzeitig bekämpft, immer genug Futter einwerft (Fische die hungrig sind, sind schlecht fürs Aquarium) und säubert von Zeit zu Zeit das Aquarium. Schon steht einer erfolgreichen Vegetation (fast) nichts mehr im Wege.

Für diesen Erfolg müsst ihr mit etwa 1,5 bis 2 Stunden Spielzeit rechnen. Bringt also genug Geduld auf!

MonstaFish – Gamerscore Guide – Spielmodi Angelhaken

MonstaFish (WP) Gamerscore Guide Captain Hook – 15 Gamerscore
Erreiche Level 15 in Angelhaken

Erreicht das Level 15 im Angelhaken Spielmodus. Das ist ganz einfach. Sammelt die benötigten Fische ein und bringt sie zurück an die Oberfläche. Dabei dürft ihr keine anderen Fische oder Hindernisse verlieren, sonst geht auch euer Fisch verloren und ihr müsst ihn nochmals einsammeln.

MonstaFish (WP) Gamerscore Guide Kontrollfreak – 15 Gamerscore
Beende 10 Levels hintereinander in Angelhaken, ohne einen Blasenfisch zu verlieren

Dieser Erfolg braucht ein wenig Geduld und eine Portion Glück. In der Erfolgsbeschreibung heisst es “Beendet 10 Levels direkt hintereinander ohne einen Blasenfisch zu verlieren”.

Schnappt euch einen Blasenfisch und bringt ihn an die Oberfläche zurück. Achtet dabei auf gute Freiräume und navigiert dann euren Fisch schnell durch die Lücke oder den Freiraum. Jetzt müsst ihr nur noch 10 Levels direkt hintereinander abschliessen. Sobald ihr einen Blasenfisch verloren habt, startet ihr das Spiel am besten einfach neu. Es ist einfacher den Erfolg in den Level 1 bis 10 zu probieren.

MonstaFish – Gamerscore Guide – Spielmodi MonstaFish

MonstaFish (WP) Gamerscore Guide Rocke den Meeresboden – 10 Gamerscore
Schaffe eine Hyperblase in MonstaFish!

Dieses Achievement könnt ihr schon im ersten Level freischalten. Kreiert zwei grosse Blasen, lasst diese dann explodieren und nehmt einen Fisch mit ins Nirwana.

MonstaFish (WP) Gamerscore Guide MonstaKönnen – 15 Gamerscore
Schaffe 3 Megablasen in einem Level in MonstaFish!

Für diesen Erfolg müsst ihr Level 17 und höher anvisieren, denn dann erst erscheinen genug Fische. Für eine Megablase müsst ihr mindestens vier Fische zur gleichen Zeit ins Jenseits schicken. Wartet ab bis vier Fische in der unmittelbaren Nähe sind und lässt dann die Blase in die Luft gehen. Wiederholt diesen Vorgang zwei weitere Male.

Hinweis: Es braucht eine Portion Glück bis die Fische in unmittelbarer Nähe bei der Blase sind.

MonstaFish (WP) Gamerscore Guide Absoluter Anfänger – 10 Gamerscore
Erreiche Level 5 in MonstaFish!

Erreicht das Level 5, was nicht sonderlich schwer ist. Ein paar allgemeine Tipps findet ihr beim Achievement “Engagiert“.

MonstaFish (WP) Gamerscore Guide Engagiert – 15 Gamerscore
Erreiche Level 20 in MonstaFish!

Erreicht das Level 20, was nicht sonderlich schwer ist. Wenn ihr ein paar allgemeine Tipps und Tricks beachtet, habt ihr den Level 20 im nu passiert.

- Macht grössere Blasen um die Fische besser zu killen.
- Achtet mit einem Auge immer auf die Verschmutzungsleiste, denn mit dieser misslingt unter Umständen ein Level.
- Greift unbedingt Goldfische an, denn diese reinigen eure Verschmutzungsleiste.

MonstaFish (WP) Gamerscore Guide Goldfischrettung – 5 Gamerscore
Lass die Goldfische die Verschmutzungsleiste in MonstaFisch! reinigen

Haltet Ausschau nach einem Goldfisch. Sobald ihr einen Goldfisch auf dem Screen seht, macht ihr eine Blase und greift ihn damit an. Er wird dann zur Verschmutzungsleiste schwimmen und diese reinigen.

MonstaFish – Gamerscore Guide – Spielmodi Fischjagd

MonstaFish (WP) Gamerscore Guide Stark gepunktet – 20 Gamerscore
Erhalte 8x-Punkte in Fischjagd

Die Erfolgsbeschreibung auf Deutsch ist mal wieder nichts wert. Der Erfolg ist nämlich ganz einfach zu holen. Startet den Modus “Fischjagd”. Um den Erfolg zu holen müsst ihr zweimal hintereinander zwei Fische mit nur einer Blase eliminieren. Dafür lasst ihr einen Fisch sein Fadenkreuz passieren und ihr ballert danach beide Fische mit einer Blase weg. Wiederholt das anschliessend noch einmal und der gehört euch.

MonstaFish (WP) Gamerscore Guide Überlebenskünstler – 15 Gamerscore
Überlebe 2 Minuten in Fischjagd

Überlebt zwei Minuten lang die Fischjagd. Das klingt jetzt schwerer als es ist. Achtet einfach darauf keine toxischen Fässer abzuschiessen oder die grossen grünen Boomer Fische. Beide füllen nämlich eure Anzeige und ist diese einmal voll, dann endet das Spiel vorzeitig.

Schiesst unbedingt die grünen Fische ab, denn die reduzieren die Anzeige.

MonstaFish (WP) Gamerscore Guide Scharfschütze – 15 Gamerscore
Triff 50 Fische hintereinander in Zeitattacke, ohne daneben zu schießen

Ein einfacher Erfolg. Startet den “Zeitattacke” Modus. Bei jedem Schuss den ihr abgebt muss mindestens ein Fisch ins Gras beissen. Das ist zu Beginn gut machbar, da die Fische noch langsam und nicht so zahlreich auftauchen. Die 50 Fische hat man schnell zusammen. Nach ca 30 Sekunden müsste der Erfolg freigeschaltet werden, wenn ihr keine Blase daneben gesammelt habt.

Tipp: Lieber mal einen unsicheren Fisch ziehen lassen, als den Erfolg schlimmstenfalls bei Fisch 49 in den Sand zu setzen. Seid euch dessen sicher, was ihr antippt.

MonstaFish (WP) Gamerscore Guide Terminator – 10 Gamerscore
Halte die gesamten 3 Minuten in Zeitattacke durch

Diesen Erfolg könnt ihr mit dem Achievement “Einzelgänger” verknüpfen. Überlebt drei Minuten lang die Zeitattacke, was nicht wirklich ein Zuckerschlecken darstellt, aber einfacher wie der andere Erfolg.

Es schwirren immer wieder verschiedene Powerups durch die Gegend und macht zwingend Gebrauch von diesen. Die erleichtern euer Leben ungemein. Passt aber auf die grünen, dicken Fische (Boomer), die Fässer und die normalen Fische auf. Alle drei Dinge treiben eure Verschmutzungsleiste in die Höhe. Jeder normale Fisch der den Bildschirm verlässt, hinterlässt eine “Strafe” in Form einer ansteigenden Verschmutzungsleiste. Ist die Leiste erst einmal voll, heisst es “Spiel neustarten”.

Sobald ihr die 3 Minuten erreicht habt, schaltet sich der Erfolg frei!

MonstaFish (WP) Gamerscore Guide Einzelgänger – 15 Gamerscore
Halte 3 Minuten ohne Hilfe von Blasenfischen in Zeitattacke durch

Dieser Erfolg erfordert viel Geduld und ein Auge, was nicht gleich die Übersicht verliert. Das Hauptproblem ist der sogenannte Boomer. In der Zeitattacke werdet ihr MAXIMAL einen dieser Fische gleichzeitig auf dem Bildschirm haben. Er wird sich immer in einer Hälfte des Screens aufhalten und in der anderen Hälfte könnt ihr “Dauerfeuer” betreiben. Nehmt alle Fische mit ins Grab, aber ACHTUNG sobald der Boomer durch den Bildschirmrand raus geht, kommt er auf der anderen Seite wieder rein. Wer einen Boomer trifft, verliert locker 1/4 – 1/3 der Verschmutzungsanzeige. Achtet darauf dass ihr keine Blasenfische einsammelt, falls diese auftauchen, denn dann könnt ihr das Spiel gleich nochmal von vorne beginnen. Wenn ein Multiplikator angezeigt wird, muss dies nicht unbedingt mit einem Blasenfisch zusammenhängen. Bei einem Blasenfisch ist der Multiplikator nur 2x. Wenn ihr einen Multi-Kill macht, ist der Multiplikator mindestens 3x! So könnt ihr das ein wenig unterscheiden. Lasst Fische lieber passieren, als dass ihr Ausversehen den Boomer attackiert. Ein vorbeigezogener Fisch verschmutzt das Gewässer bei weitem nicht annähernd so stark wie ein Fass oder Boomer.

Grosse Fische solltet ihr gleich mit Dauerfeuer unter Beschuss nehmen (solange der Boomer nicht in der Nähe ist!). Sobald ihr den Dreh mit dem Boomer raushabt, ist dieser Modus auch gut machbar, aber dieser Erfolg ist und bleibt der schwierigste im ganzen Spiel.

Herzlichen Dank an R00ney1988 für diese ergänzenden Tipps.

  • monster fish zeitattacke
  • minstafish erfolge leitfaden
  • <>monstafish leitfaden
  • monstafish erfolge leitfaden
  • monstafish erfolge

  • beyond two souls leitfaden sand monster
  • monsterfish erfolge leitfaden
  • monsta fish erfolge

- ANZEIGE -

*