Monster Jam: Crush It – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 7. Dezember 2016 | 17:46 Uhr von Alexander Winkel

Monster-Jam-Crush-It-screen

Monster Jam: Crush It - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Rennspiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Monster Jam: Crush It. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Monster Jam: Crush It – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Monster Jam: Crush It - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Monster Jam: Crush It - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  5x  15x  10x  = 31 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 30 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 3 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1 ma
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt
  • Extra Hardware nötig: Keine
  • Cheats möglich/vorhanden: Nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Monster Jam: Crush It - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Monster Jam: Crush it! ist ein simples Arcade-Spiel, in dem ihr mit Monster-Fahrzeuge durch Arenen heizt, Stunts ausführt oder aber im Hill-Climb geradlinige Strecken erklimmt. Abgesehen vom recht hohen Preis ist der Titel leider auch nicht sonderlich gelungen und sehr langweilig. Es wird kaum anspruchsvoll und meist wird das Gaspedal einfach durchgedrückt. Der Vorteil wiederum sind die extrem einfach zu holenden Erfolge. Einzig allein das Sammeln der CRUSH Buchstaben kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Monster Jam: Crush It - Roadmap

Prinzipiell könnt ihr einfach loslegen und werdet nahezu sämtliche Erfolge ohne Mühen selber ergattert. Eventuell fehlt euch noch das eine oder andere Fahrzeug und diesbezüglich hilft euch dann der Leitfaden weiter. Dort findet ihr, in welchen Abschnitten diese durch welche Bedingungen freizuschalten sind.

Wer sich dennoch an einer Roadmap festhalten möchte, dem sei folgende Herangehensweise vorgeschlagen:

  • Startet zunächst den ersten Spielmodus “Rennen” und besiegt auf den ersten 5 Strecken eure Kontrahenten. Dadurch schalten sich sämtliche Erfolge für die Rennen frei sowie als Bonusfahrzeug El Toro Loco.
  • Startet anschließend den zweiten Spielmodus “Freestyle” und arbeitet euch bis zur fünften Arena “NRG Stadium” vor. In dieser Arena dann wie unter Mega-Ultra-Freestyler beschrieben eine extrem hohe Punktwertung erspielen. Damit solltet ihr sämtliche Freestyle-Erfolge als auch Monster Mutt freischalten.
  • Nun geht es in den dritten Modus “Hill-Climb”. Spielt zunächst jede der 28 Strecken im “Zeitrennen” durch. Achtet dabei bereits darauf, möglichst viele Buchstaben einzusammeln. Unweigerlich solltet ihr ohne Schwierigkeiten die Goldmedaille sowie sämtliche Zeitrennen-Erfolge bekommen.
  • Wechselt anschließend in die “Stunt-Events” im “Hill-Climb”, die sich nun alle dank der Zeitrennen freigeschaltet haben. In Level 5 der Polargegend müsst ihr für die Freischaltung von Madusa eine Silbermedaille ergattern. Daher könnt ihr auch hier versuchen, Gold zu bekommen. Natürlich geht aber auch jeder anderer Level. Damit solltet ihr letztendlich alle Stunt-Erfolge haben. Achtet auch hier darauf, die CRUSH-Buchstaben zu sammeln.
  • Als letztes bleibt der “Überlebensmodus” im “Hill-Climb”. Auch hier stehen sämtliche Level durch die Abarbeitung der Zeitrennen zur Verfügung. Für Grave Digger müsst ihr Level 7 im Wald mit Silber, und für Max-D Level 4 der Wüste mit Gold abschließen und bekommt damit auch die letzten Fahrzeuge sowie alle Überleben-Erfolge.
  • Zum Schluss bleibt nur noch alle Zeitrennen, Stunt-Events und Überleben-Events im “Hill-Climb” weiter nach CRUSH-Buchstaben abzugrasen, um insgesamt 250 zusammen zu bekommen. Keine Sorge, das Spiel hat insgesamt 420 CRUSH-Buchstaben. Es besteht also viel Spielraum für Fehler.

Monster Jam: Crush It - Erfolge Trophäen Leitfaden

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Time Attacker – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Bronzemedaille in einem Time-Attack-Level erhalten.

Siehe unter Ultimativer Time Attacker für weitere Informationen.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Profi-Time-Attacker – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Silbermedaille in einem Time-Attack-Level erhalten.

Siehe unter Ultimativer Time Attacker für weitere Informationen.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Ultimative Time Attacker – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Eine Goldmedaille in einem Time-Attack-Level erhalten.

Den Zeitrennen-Modus findet ihr im dritten Spielmodus “Hill Climb”. Diese Events stehen dort von Anfang an zu Verfügung und ihr könnt sofort loslegen. Um eine Goldmedaille zu ergattern, müsst ihr einerseits schnell sein, aber zum Vorteil gereicht es auch, wenn die CRUSH-Buchstaben eingesammelt werden. Prinzipiell ist die Goldmedaille in den ersten Waldabschnitten extrem einfach zu ergattern und kann kaum verpasst werden.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Time Attack Brecher – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
5 CRUSH-Buchstaben in einem Time-Attack-Level gesammelt.

Ihr müsst in einem der Zeitrennen Level alle fünf Buchstaben C, R, U, S und H einsammeln und den Level beenden. Welche Wertung ihr dabei für den Zeitrennen-Level bekommt, ist egal, Hauptsache alle Buchstaben wurden ergattert.

Den Zeitrennen-Modus findet ihr im dritten Spielmodus “Hill Climb”. Vermutlich gelingt euch dieser Erfolg eh schon bei einen der ersten Strecken im Waldgebiet, denn wirklich schwer ist es nicht, alle Buchstaben am Anfang zu bekommen.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Stuntman – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Bronzemedaille in einem Stunt-Level erhalten.

Siehe unter Ultimativer Stuntman für weitere Informationen.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Profi-Stuntman – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Eine Silbermedaille in einem Stunt-Level erhalten.

Siehe unter Ultimativer Stuntman für weitere Informationen.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Ultimativer Stuntman – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Eine Goldmedaille in einem Stunt-Level erhalten.

Den Stunt-Modus findet ihr im dritten Spielmodus “Hill Climb”. Um für die jeweiligen Strecken den Modus freizuschalten, müssen diese zunächst im “Zeitfahren” gemeistert werden. Wechselt anschließend auf den Stunt-Modus und versucht dabei möglichst viele Punkte zu sammeln. Dazu die Rampen und Hügel mit viel Schwung anpeilen, in die Luft springen und anschließend den Stick nutzen, um das Fahrzeug in eine Richtung zu kippen. Ihr könnt dabei seitliche Rollen, wie auch Saltos veranstalten. Wichtig ist, egal wieviele Rollen etc. ihr in der Luft macht, dass ihr möglich wieder auf vier Räder aufkommt und damit Punkte gutgeschrieben bekommt.

Der Erfolg kann in jedem der 28 Level gemacht werden, jedoch müsst ihr für einen weiteren Erfolg Level 5 der Polargegend eh mit einer Silbermedaille im Stunt-Modus beenden und könnt damit diesen Erfolg und alle anderen Überlebenserfolge in diesem Level anpeilen.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Stunt-Crusher – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
5 CRUSH-Buchstaben in einem Stunt-Level gesammelt.

Ihr müsst in einem der Stunt Level alle fünf Buchstaben C, R, U, S und H einsammeln und den Level beenden. Welche Wertung ihr dabei für den Stunt-Level bekommt, ist egal, Hauptsache alle Buchstaben wurden ergattert.

Den Stunt-Modus findet ihr im dritten Spielmodus “Hill Climb”. Um für die jeweiligen Strecken den Modus freizuschalten, müssen diese zunächst im “Zeitfahren” gemeistert werden.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Überlebensexperte – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Bronzemedaille in einem Überleben-Level erhalten.

Siehe unter Überlebensexperte für weitere Informationen.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Profi-Überlebensexperte – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Eine Silbermedaille in einem Überleben-Level erhalten.

Siehe unter Überlebensexperte für weitere Informationen.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Ultimativer Überlebensexperte – 30 Gamerscore / Gold Trophäe
Eine Goldmedaille in einem Überleben-Level erhalten.

Den Überlebens-Modus findet ihr im dritten Spielmodus “Hill Climb”. Um für die jeweiligen Strecken den Modus freizuschalten, müssen diese zunächst im “Zeitfahren” gemeistert werden. Wechselt anschließend auf den Überlebensmodus und versucht die Strecke bis zum Ziel zu fahren, ohne eines der explosiven Fässer zu erwischen.

Der Erfolg kann in jedem der 28 Level gemacht werden, jedoch müsst ihr für einen weiteren Erfolg Level 4 der Wüste eh mit einer Goldmedaille im Überlebensmodus beenden und könnt damit diesen Erfolg und alle anderen Überlebenserfolge in diesem Level ergattern.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Überleben-Crusher – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
5 CRUSH-Buchstaben in einem Überleben-Level gesammelt.

Ihr müsst in einem der Überleben Level alle fünf Buchstaben C, R, U, S und H einsammeln und den Level beenden. Welche Wertung ihr dabei für den Überleben-Level bekommt, ist egal, Hauptsache alle Buchstaben wurden ergattert und ihr erwischt unterwegs keines der Explosiven Fässer. Am einfachsten sind noch die ersten Level, jedoch kann der Erfolg in jedem Überleben-Level ergattert werden.

Den Überleben-Modus findet ihr im dritten Spielmodus “Hill Climb”. Um für die jeweiligen Strecken den Modus freizuschalten, müssen diese zunächst im “Zeitfahren” gemeistert werden.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Freestyler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Bronzemedaille in einem Freestyle-Event erhalten.

Siehe unter Mega-Ultra-Freestyler für weitere Informationen.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Profi-Freestyler – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Eine Silbermedaille in einem Freestyle-Event erhalten.

Siehe unter Mega-Ultra-Freestyler für weitere Informationen.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Ultimativer Freestyler – 30 Gamerscore / Gold Trophäe
Eine Goldmedaille in einem Freestyle-Event erhalten.

Siehe unter Mega-Ultra-Freestyler für weitere Informationen.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Mega-Ultra-Freestyler – 40 Gamerscore / GoldTrophäe
Eine Platinmedaille in einem Freestyle-Event erhalten.

Für die Freestyle-Erfolge müsst ihr entsprechende Medaillen in einen der Events des Freestyle Modus ergattern.

In allen Freestyle-Arenen müsst ihr durch Stunts Punkte sammeln, bzw. durch lange und hohen Sprünge. Dank der miesen Steuerung ein Graus, wenn man nicht die schlechte Programmierung des Spiels ausnutzt. Ihr könnt euer Monster-Car mit etwas Schwung recht simpel in die Höhe katapultieren, indem man einigermaßen gerade auf die Banden am Rand der Arena zufährt. In den Meisten Fällen wird das Fahrzeug nun plötzlich die teils unsichtbare Wand hinauf fahren und nach hinten kippen. Ihr bekommt einen fetten Bonus für den Luftsprung und müsst schauen, dass ihr anschließend wieder auf vier Rädern aufkommt. Sollte das Fahrzeug nicht die Wand hinauf fahren, dann etwas mehr Schwung nehmen oder leicht zur Seite lenken und die Räder damit quer stellen. Hat man einmal die Technik heraus, ist der Freestyle Modus keine Kunst mehr.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Rennfahrer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Rennen gewonnen.

Siehe unter Superrennfahrer für weitere Informationen.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Profirennfahrer – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Zwei verschiedene Rennen gewonnen.

Siehe unter Superrennfahrer für weitere Informationen.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Ultimativer Rennfahrer – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Drei verschiedene Rennen gewonnen.

Siehe unter Superrennfahrer für weitere Informationen.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Superrennfahrer – 30 Gamerscore / Gold Trophäe
Fünf verschiedene Rennen gewonnen.

Startet aus dem Hauptmenü heraus die Rennen (erste Auswahl). Um alle Erfolge zu ergattern und die ganzen Events freizuschalten, müsst ihr bis zu fünf Rennen gewinnen.

Die Fahrzeuge sind etwas hektisch in der Lenkung und reagieren sehr empfindlich auf Hindernisse. Meidet daher die kleinen grünen Autos, peilt Sprungschanzen möglichst gerade an und versucht lieber mit etwas weniger Gas durch die Kurven zu kommen. Gerade das Spiel mit dem Gas und der richtigen Geschwindigkeit, die einen nicht zu schnell, aber auch nicht zu schlecht lenken lässt, ist die Kunst, um einen Sieg zu ergattern. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase solltet ihr die fünf Siege aber schnell eingeheimst haben.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Exhumiert – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Grave Digger freigeschaltet.

Um Grave Digger freizuschalten, müsst ihr zunächst Level 7 im Wald im “Hill Climb” Zeitfahren Modus meistern und somit den Überlebensmodus dort freischalten. Schließt anschließend den Level mit mindestens einer Silbermedaille m Überleben-Modus ab. Dadurch steht euch Grave Digger im Fuhrpark zur Verfügung.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Aufregende Lady – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Madusa freigeschaltet.

Um Madusa freizuschalten, müsst ihr zunächst Level 5 der Polargegend im “Hill Climb” Zeitfahren Modus meistern und somit den Stuntmodus dort freischalten. Schließt anschließend den Level im Stuntmodus mit mindestens einer Silbermedaille ab ab. Dadurch steht euch Madusa im Fuhrpark zur Verfügung.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Stachelkugel – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Max-D freigeschaltet.

Um Max-D freizuschalten, müsst ihr zunächst Level 4 der Wüste im “Hill Climb” Zeitfahren Modus meistern und somit den Überlebensmodus dort freischalten. Schließt anschließend den Level in unter 24 Sekunden im Überlebensmodus ab, um mindestens eine Goldmedaille zu bekommen. Dadurch steht euch Max-D im Fuhrpark zur Verfügung.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Der Stier – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
El Toro Loco freigeschaltet.

Um El Toro Loco im Fuhrpark aufnehmen zu können, müsst ihr die ersten Rennen gewinnen.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Wuff! – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Monster Mutt freigeschaltet.

Um Mutt im Fuhrpark aufnehmen zu können, müsst ihr zunächst die fünften Arena “NRG Stadium” im “Freestyle” Modus freischalten. Absolviert die vorherigen Events um im NRG Stadium spielen zu dürfen. Dieses Event gilt es nun mit einer Goldmedaille abzuschließen.

Siehe unter Mega-Ultra-Freestyler für hilfreiche Tipps, wie man ganz einfach eine hohe Medaille im Freestyle Modus ergattern kann.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Buchstaben? – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 CRUSH-Buchstaben gesammelt.

Siehe unter Ultimativer CRUSH für weitere Informationen.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Ich liebe Buchstaben! – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 CRUSH-Buchstaben gesammelt.

Siehe unter Ultimativer CRUSH für weitere Informationen.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Ein Herz für Buchstaben – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
100 CRUSH-Buchstaben gesammelt.

Siehe unter Ultimativer CRUSH für weitere Informationen.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Monster-CRUSH – 150 Gamerscore / Silber Trophäe
150 CRUSH-Buchstaben gesammelt.

Siehe unter Ultimativer CRUSH für weitere Informationen.

Monster Jam: Crush It! Leitfaden Ultimativer CRUSH – 200 Gamerscore / Gold Trophäe
250 CRUSH-Buchstaben gesammelt.

Für diese Erfolge müsst ihr die entsprechende Anzahl an CRUSH-Buchstaben einsammeln, insgesamt 250 für alle Erfolge!

Die CRUSH-Buchstaben findet ihr in der dritten Option aus dem Hauptmenü in den “Hill Climb” Events. Derer gibt es Zeitfahren, Stunt und Überleben. Die Buchstaben C, R, U, S und H liegen genau in dieser Reihenfolge auf der Strecke, wobei diese auch immer wieder nur mit etwas Glück und Können zu erreichen sind. Manchmal müsst ihr den richtigen Schwung in die Sprünge geben, oder versteckte Buchstaben auf Anhöhen oder hinter euch suchen. Haltet daher die Augen offen und sammelt möglichst viele dieser Buchstaben ein.

Hill Climb ist in vier Gebiete (Wald, Wüste, Polargebiet und Hafen) eingeteilt, wobei jedes Gebiet sieben Strecken aufweist. Konzentriert euch zunächst auf die Zeitrennen und meistert alle Strecken in diesem Modus, um damit die Varianten für Stunt und Überleben als auch die weiteren Level freizuschalten. Anschließend könnt ihr Stunt und Überleben angehen und weitere Buchstaben sammeln. Ihr müsst nicht jedem Events sonderlich gut abschließen, Hauptsache ihr sammelt die Buchstaben. Allein die Zeitrennen geben euch bis zu 140 Buchstaben. Insgesamt bietet das Spiel 84 Strecken/Varianten und 420 CRUSH-Buchstaben – somit reichlich Spielraum für verpasste einzelne Buchstaben.

  • <>monster jam crush it trophäen
  • monster jam crush it leitfaden
  • monster jam crush it ps4 test
  • monster jam crush it ps4 leitfaden
  • monster jam erfolge
  • monster jam crush it ps4 trophäen

  • trophäen leitfaden monster jam battlegrounds
  • monster jam leitfaden

- ANZEIGE -

*