Mortal Kombat 9 - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Mortal Kombat 9 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 19. April 2011 | 21:39 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 1. November 2015

mk-artikel

Mortal Kombat 9 Erfolge- & Trophäen Leitfaden Vorwort:

Mit unserem Mortal Kombat Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Mortal Kombat Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Mortal Kombat ist nicht nur für Hardcore-Beat Em’ Up -Fans ein interessanter Titel. Die Kultserie geht mit ihrem neusten Teil in die neunte Runde. Neben dem MK Vs. DC-Ableger ist Mortal Kombat 9 der erste richtige Teil für die Xbox 360 und PlayStation 3. Eins kann ich euch jetzt schon verraten, Mortal Kombat ist eine verdammt harte Nuss mit extrem knackigen Erfolgen die Skill abverlangen aber auch Zeit. 26 Kämpfer müssen je 24h gespielt werden, dass macht 624h Spielzeit! Also wer schnell mal eben einen 100% Titel in seiner Sammlung will kann Mortal Kombat knicken…. Mithelfen ist erwünscht! Wisst ihr was, was wir nicht wissen? Nur her damit! Postet euer Wissen unter den Leitfaden!

Mortal Kombat 9 Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 38 (für 710GS)
  • · Online Erfolge: 12 (für 290GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 8/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Ja (Leitermeister)
  • · Benötigte Zeit für 1000GS: 648h (jeder der 27 Kämpfer 24h lang spielen )
  • · Wie oft durchspielen?: mind. 1x Story — 27x Arcade-Mode
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: ???
  • · Verbuggte Erfolge: ???

Zum Abschnitt… springen

Story / Arcade-Mode – Erfolge & Trophäen

02.png Eins plus – 10GS /
Tutorial-Modus beenden

Wohl einer der einfacheren Erfolge, obwohl selbst das Tutorial in MK9 nicht ganz so harmlos ist wie es sich anhört. Versuch die Anweisungen immer genau zu befolgen aber noch wichtiger macht es schnell. Besonders bei Johnny Cage kann es etwas haarig werden.

01.png Die Hälfte des Weges! – 5GS /
Story-Modus zu 50% beenden

Siehe “Zurück in der Zeit…”

Zurück in der Zeit… – 20GS /
Story-Modus zu 100% beenden

Wie der Erfolg schon sagt müsst ihr die Story zu 100% abschließen. Damit ist gemeint einfach beenden etwas wichtiges beachten muss man dabei nicht. Ihr könnt das Spiel auch auf “Leicht” stellen falls ihr Probleme mit einem höheren Schwierigkeitsgrad haben solltet. Die meisten Kämpfer lassen sich recht flott besiegen. Shao Kahn, auf den ihr in der Story zweimal trefft, ist eine etwas härtere Nuss, sollte aber mit etwas Übung auch kein Problem darstellen.

Wo ist die Arcade? – 10GS /
Schließe die Arcade-Leiter mit irgendeinem Fighter ab

Siehe “Arcade-Champion”

Arcade-Champion – 40GS /
Schließe die Arcade-Leiter mit allen Fightern ab

Wie die Beschreibung des Erfolgs schon sagt müsst ihr mit allen verfügbaren, auch den geheimen Kämpfern, einmal die komplette Arcade-Leiter abgeschloßen haben.

Leitermeister – 20GS /
Schließe die Arcade-Leiter auf der höchsten Schwierigkeitsstufe ab, ohne ein “Fortfahren” zu benutzen

Niemand hat gesagt es würde einfach werden… und hier ist er, einer der wohl schwersten Erfolge im Spiel. Einen handfesten Trick gibt es leider nicht. Ihr müsst die komplette Leiter im höchsten Schwierigkeitsgrad durchpowern. Schnelle Komboketten werden von euren Wiedersachern leicht geblockt. Am besten funktioniert das defensive Spielen, blockt und weicht den Angriffen aus und lauert auf einen Moment in dem ihr zuschlagen könnt. Durch das Verlassen der Arcade-Leiter z.B. ins Charaktermenü löst ihr den gleichen Effekt aus wie “Fortfahren” drücken.

Was macht diese Taste da?? – 10GS /
Schließe die Arcade-Leiter ohne zu blocken ab (“Fortfahren” ist erlaubt)

Ähnlich wie bei der “Leitermeister” müsst ihr die komplette Arcade-Leiter unter einer bestimmten Bedingung beenden, hier ist es nicht zu blocken. Stellt den Schwierigkeitsgrad auf “Leicht” und haltet euren Finger von RT fern. Ein richtig guter Trick ist es die Zeitspanne auf 30 Sekunden zu stellen und eine Tag Team Leiter zu starten. Der Sieg gehört beiden Charakteren bei dieser Methode, doch am Ende ist nur ein Abspann zu sehen. Durch die kurze Matchdauer müsst ihr einfach nur mehr Lebenspunkte als euer Gegner über haben, bevor die Zeit abgelaufen ist.

Roboter sind die besten! – 10GS /
Gewinne die Arcade-Teamkampfleiter mit den Robotern Sektor und Cyrax

Geht in die Optionen und stellt den Schwierigkeitsgrad auf Anfänger und die Rundezahl auf eine Runde. Startet jetzt die Arcade-Teamkampfleiter und wählt die Standard Roboterversion von Sektor und Cyrax aus (also nicht die alternative menschliche Version) damit der Erfolg zählt. Schließt mit den beiden die Leiter ab und der Erfolg gehört euch.

Moves / Fatalities – Erfolge & Trophäen

Lizenz zum Töten – 20GS /
Schließe Fatality-Trainer ab

Wie der Erfolg schon sagt beendet mit einem Kämpfer das Fatality-Training. Eine Liste mit allen Fatalities findet ihr bei dem Erfolg “Bring es zu Ende!”.

03.png Fatality! – 5GS /
Führe einen Fatality aus!

Such euch einen Kämpfer aus und macht ein Fatality! Eine Liste findet ihr unten bei dem Erfolg “Bring es zu Ende!”.

Bring es zu Ende! – 60GS /
Führe einen Fatality mit allen spielbaren Fightern aus

Früher waren Fatalities noch verdammt komplexe Fingerverknoter, in Mortal Kombat 9 wurde das System deutlich einsteigerfreundlich gestaltet. Welchen Fatality ihr ausführt ist egal, Babalities zählen nicht! Unter dem Link findet ihr eine Liste mit allen Fatalities für jeden Kämpfer, hakt einfach jeden Fighter ab, bis ihr den Erfolg habt.

Mortal Kombat Fatality List

Block das! – 10GS /
Führe eine 10-Treffer-Kombi mit irgendeinem Fighter aus

Für diesen Erfolg gibt es ein super Trick. Wähl Sonya Blade als eure Kämpferin aus und arbeitet zu einem X-Ray hin. Der X-Ray von Sonya besteht praktischerweise aus einem 11-Hit Combo und der Erfolg sollte nach dem X-Ray aufpoppen.

Der Greifer – 10GS /
Führe die Würfe nach vorne und nach hinten jedes Fighters in einem Kampfmodus aus

Diesen Erfolg/Trophäe könnt ihr sehr gut mit dem Erfolg alle Kämpfer einmal durch die Arcade-Leiter jagen. Macht einen Wurf nach Hinten und einen Wurf nach Vorne.

Du bist’s! – 10GS /
Führe erfolgreich eine Partner-Kombi aus.

Den Partner-Kombi solltet ihr während dem Tutorial machen mit Johnny und Sonya, könnt ihr also gar nicht verpassen.

X-Ray-Meister! – 10GS /
Treffe mit dem X-Ray aller spielbaren Fighter in einem Kampfmodus

Ein X-Ray-Angriff könnt ihr erst dann ausüben wenn eure Anzeigen unten auf dem Bildschirm das X erreicht hat und aufleuchten lässt. Mit LT + RT (Xbox 360 Steuerung) könnt ihr einen X-Ray performen. Sobald ihr den X-Ray ausgeführt habt wird der Bildschirm schwarz und eine Sequenz läuft ab im dem euer Kämpfer eine Anreihung von Schläge ausführt in dem zu sehen ist wie die Knochen eures Wiedersache zerschmettert werden. Ihr könnt diesen Erfolg am besten im Trainings-Modus erledigen. Zu allen Kämpfern gehört natürlich auch Quan Chi und Cyber Sub Zero. Bei Cyber Sub Zero müsst ihr während ihr in der Luft seid, LT + RT drücken. Bei Johnny Cage geht der X-Ray nur als Konter-Angriff ihr müsst also während euer Gegner auf euch einprügelt LT + RT drücken.

Mein Kung Fu ist stark – 20GS /
Schaffe Meisterschaft eines Fighters

Siehe “Mein Kung Fu ist stärker”

Mein Kung Fu ist stärker – 60GS /
Schaffe Meisterschaft aller Fighter

Jeder Kämpfer hat die gleichen Bedingungen. Dieser Erfolg ist der zeitaufwendigste im ganzen Spiel. Bei den 24h handelt es sich um InGame-Spielzeit, im Menü über Nacht rumlungern hilft also nicht. Dafür zählt wie es aussieht alles zusammen, Single- und Mehrspieler. Ein toller Trick für die 24h InGame-Spielzeit ist es ein Training zu starten, dort einfach 24h verweilen z.B. über Nacht laufen lassen, bis ihr den Meilenstein abgehakt habt. Wenn ihr in ein Tag-Team Match geht, zählt die Zeit beider ausgewählter Charaktere von Spieler 1.
Somit lässt sich die Zeit auf 336 Stunden reduzieren.

  • 1.) 100 Victories
    2.) 100 -alities (Fatalities, Stage-Fatalities oder Babalities)
    3.) 150 X-Rays (siehe X-Ray-Master)
    4.) 10,000 Liter Blut vergießen
    5.) 24 Stunde !Play Time! mit jedem Kämpfer

Challenge Tower – Erfolge & Trophäen

Die “Kraft” ist mein – 20GS /
Schließe alle Mini-Herausforderungen von “Teste deine Kraft” ab

Den Modus “Test your Might” könnt ihr über die Option “Kampf” im 1-Spieler Modus anwählen. Am Anfang habt ihr nur eine Herausforderung zur Auswahl, die anderen müssen durch das Vorrankommen im Challenge-Tower freigespielt werden. Ihr erhaltet den Erfolg/Trophäe auch automatisch wenn ihr den Challenge-Tower absolviert habt.

Dim Mak! – 20GS /
Schließe alle Mini-Herausforderungen von “Teste deinen Schlag” ab

Den Modus “Test your Strike” könnt ihr über die Option “Kampf” im 1-Spieler Modus anwählen. Am Anfang habt ihr nur eine Herausforderung zur Auswahl, die anderen müssen durch das Vorrankommen im Challenge-Tower freigespielt werden. Ihr erhaltet den Erfolg/Trophäe auch automatisch wenn ihr den Challenge-Tower absolviert habt.

Das ist nicht meine Brille! – 20GS /
Schließe alle Mini-Herausforderungen von “Teste dein Auge” ab

Den Modus “Test your Sight” könnt ihr über die Option Kampf im 1-Spieler Modus anwählen. Am Anfang habt ihr nur eine Herausforderung zur Auswahl, die anderen müssen durch das Vorrankommen im Challenge-Tower freigespielt werden. Ihr erhaltet den Erfolg/Trophäe auch automatisch wenn ihr den Challenge-Tower absolviert habt.

Turm-Lehrling – 10GS /
Schließe 25 Turmaufträge ab

Siehe “Turm-Meister

Turm-Meister – 20GS /
Schließe alle Turmaufträge ab

Herausforderung 9:
Braucht den Ground Pound nicht bis ihr etwa 8 Tarkatans getötet habt. Spart den Ground Pound um die am Bildschirmende zu erledige und braucht euren Wave Punch so oft wie möglich um die grösseren Tarkatan zu erledigen. Sie vertragen einige Schüsse und ihr müsst euch sicher sein das die Schussbahn absolut frei ist.

Herausforderung 11:
Nutzt einen nahen Ground Pound gefolgt von einem Sprung und einem Air Grab wird Reptile ganz schön weh tun, aber man muss dran bleiben. Eine Sprungkombo mit einem normalen Uppercut haut ihm ordentlich Schaden rein und erlaubt weitere Combos. Danach wird sich Reptile wieder unsichtbar machen. Einfach die gleiche Taktik weiter verfolgen und ihn erledigen.

Herausforderung 29:
Scorpion erleidet nur Schaden wenn er im Licht steht das von der Decke kommt. Duckt euch mit Nightwolf und macht einen Uppercut wenn Scorpion näher kommt. Das Schlimmste das passieren kann ist der ein einen mit einem Hell Fire erwischt, aber das ist nicht so schlimm. Scorpion scheint nämlich immer in die Uppercuts reinzulaufen so lange man sich duckt und nicht blockt.

Herausforderung 47:
Hier hat man nur 60 Sekunden Zeit um ein Team aus Sonya und Jax zu erledigen, die beste Taktik ist es einen Elbow Dash zu benutzten um sie umzuwerfen, danach braucht es einen Slow Force Ball (welcher von ihnen nicht abgeblockt wird) und einen Uppercut im Anschluss. So lange man verschiedene Muster dieser Kombination anwendet sollte man kein Problem haben beide zu erledigen.

Herausforderung 129:
Zombie Jax und Sonya scheinen alles zu blocken und hauen gerne mal mit einem Uppercut rein. Es gibt einige Winkel aus denen man eine Combo starten kann. Wie auch immer, am besten ist es direkt auf den Gegner zuzulaufen und sie mit einer normalen Schlagkombination zu bearbeiten.

Herausforderung 161:
Um Shao Kahn innerhalb von 30 Sekunden zu besiegen, springt zuerst mit einem Combo Starter zu ihm hin und drückt 1, 1. Wiederholt diese Technik oder springt mit einem Combo Starter auf ihn zu und drückt Nach Hinten+ 3, 2, 1 um eine Jugglecombo zu starten die ihn in die Ecke drängt und grossen Schaden verursacht.

Herausforderung 185:
Springt mit Baraka nicht direct auf Sheeva zu, sie benutzt gelegentlich nämlich einen Air Grab. Bringt euch in eine Position woraus ihr einen Combo Starter in die Attacke Chop Chop starten könnt. Goro ist ein wenig kniffliger, da man seinen wilden Schlägen ausweichen muss die einen sonst gelegentlich treffen. Bei Kintaro sollte man immer nach Vorne/Oben drücken um auf ihn zuzuspringen. Springt mit einem Combo Starter rein und nutzt wieder die Attacke wie bei Sheeva. Haltet euch immer an diese Taktik und es sollte gut gehen. Es braucht vielleicht 2-3 Versuch um den Dreh rauszubekommen, aber das wird schon!

Herausforderung 203:
Anders als die anderen Bossgegner, greift Kintaro nicht allzu oft an und ist eher defensive eingestellt. Dadurch ergibt sich Jades beste Chance mit ständigen Cross-Ups und aggressiven Kettencombos um das Biest zu Boden zu bringen.

Herausforderung 250:
Um nicht von Shao Kahns aufwärts Shoulder Thrust getroffen zu warden, springt auf ihn zu genau bevor er nach oben geht und streckt ihn mit verschiedenen 3-Treffer-Combos nieder. Die Attacken 1, 2, 1 oder 2, 2, 1; funktionieren bei einwandfrei.

Herausforderung 269:
Die bisher schwerste Herausforderung ist der Kampf gegen eine Armee von Shao Khans! Geht einfach ans eine Bildschirmende und benutzt Stryker Pistole. Alle erfolgreich ausgeführten Angriffsets werden Shao Kahn treffen und seinen Speerwurf verhindern. Wenn man sieht das man seinen Hammer wirft, springt gerade nach oben drüber und landet wieder auf dem selben Platz wie vorher. Dort fängt man sofort wieder an zu Schiessen. Nach jedem erledigten Shao Kahn sollte man beachten wo der Nächste erscheint, damit man sich gleich an die richtige Stelle begeben kann um wieder das gleiche Muster zu wiederholen.

Herausforderung 275:
Zuerst eine Armee aus Shao Kahns und jetzt eine Armee aus Goros. Springt mit einem Combo Starter auf ihn zu und nutzt einen Uppercut. Wenn Goro sich zum Bildschirmrand bewegt kann man ihn noch mit einem Projektil treffen. Geht danach wieder nah Goro heran und wiederholt das Muster von vorher.

Herausforderung 286:
Ein paar gut getimete Sprungkicks und Nahkampfangriffe wird einem die 10 benötigten Treffer bringen die man braucht um Quan Chis Mind Control zu brauchen um Goro zu besiegen!

Herausforderung 287:
Um diese Herausforderung zu beenden, lauft auf den Gegner zu (was bedeutet man muss nach hinten drücken um in diesem Spiegelmodus nach vorne zu laufen) und drückt Nach Oben + 2 nachdem man Quan Chi’s Angriffe abgewehrt hat.

Herausforderung 299:
Goro kann einen mit einem einzigen Treffer erledigen: dadurch muss man im Prinzip ausschliesslich Sheevas Jump Stomp brauchen um genug vom Super Meter zu füllen um eine X-Ray Attacke auszufhren. Es ist der einzige funktionierende Weg um ein Perfekt! zu erreichen gegen Goro auf dieser Stufe des Turms.

Herausforderung 300:
Diese Herausforderung ist richtig, richtig hart. Man muss seine Aktionen perfektionieren um eine Chance zu haben. Aber, jedes Mal wenn man verliert wird der Schwierigkeitsgrad leicht nach unten geschraubt. Gegen Goro und Kintaro sollte man die gleiche Taktik nutzen wie in den vorherigen Herausforderungen. Braucht einen Charakter mit einer schnellen Stun-1, 1, 1-Combo wie Liu Kang oder Scorpion. Gegen Mileena sollte man geduldig sein und einen Combo Starter einsetzten wenn man die Chance dazu hat. Wenn nicht, die beste Taktik ist sie dazu zu bringen einen Teleport Drop auszuführen. Denn kann man gut blocken und mit einem Uppercut kontern. Shao Kahn kann mit dem Nutzen von Projektilen erledigt werden, während man über seinen Hammer springt und seinen Speer abblockt. Nachdem man alles erledigt hat, schaltet man auch ein sexy Outfit für eine der Figuren frei!

Mehrspieler – Erfolge & Trophäen

Nicht springen! – 10GS /
Gewinne ein Online-Ranglistenspiel, ohne zu springen

Startet ein Ranglistenspiel im Mehrspieler und besiegt euren Wiedersache ohne einen Sprung auszuführen. Such euch am besten einen Kämpfer aus der keine bis wenig Combos mit einem Sprung hat. Spielt sehr defensiv und versucht möglichst viel mit Konterangriffen zu arbeiten.

Demütigung – 10GS /
Schaffe einen Flawless Victory in einem Online-Spiel

Ein Flawless Victory steht für einen Perfekten Sieg. Das bedeutet ihr müsst euren Gegner ausschalten und dürft dabei keinen Schaden von ihm kassieren. Kann ziemlich knifflig werden, dafür könnt ihr es aber mit Freunden boosten, es reicht ein nicht Ranglistenspiel.

Werfen wie ein Meister – 20GS /
Führe 8 Würfe in einem Online-Ranglistenspiel durch

Startet ein Ranglistenspiel im Mehrspieler. Ihr müsst acht Rückwärts-, Vorwärts- oder Luft-Würfe in einem einzigen Spiel ausführen. Wichtig ist das es in einem Match ausgeführt wird und nicht in einer Runde. Mit RB (Xbox 360 Steuerung) könnt ihr einen Wurf ausüben wenn euer Gegner in eurer Nähe steht. Am einfachsten geht es mit Luft-Würfen, dafür eignet sich sehr gut Sonya Blade, Kano oder Scorpion.

Schildkröte! – 20GS /
Gewinne beide Runden eines Online-Ranglistenspiels bei abgelaufenem Zeitmesser

Startet ein Online-Ranglistenspiel und gewinnt beide Runden durch abgelaufenem Zeitmesser. Damit ist gemeint ihr müsst am Ende wenn die Zeit abgelaufen ist etwas mehr Gesundheit über haben als euer Gegner um somit die Runde zu gewinnen. Viel Springen, Ausweichen und Kontern damit ihr Raum habt und den Gegner hinhalten könnt.

Ich bin noch nicht tot! – 20GS /
Schaffe ein Comeback mit weniger als 10% Gesundheit in einem Online-Ranglistenspiel

Dieser Erfolg kann mit etwas Glück ganz von alleine kommen. Wenn eure Lebensenergie-Anzeige weniger als 10% über hat müsst ihr euren Gegner ausschalten. Dabei ist aber egal wieviel Energie euer Gegner noch hat.

Harter Knabe! – 10GS /
Gewinne ein Online-Spiel

Einfach ein Online-Spiel gewinnen, der Modus ist egal es muss kein Ranglisten-Spiel sein.

Cyber-Herausforderer – 20GS /
Schließe 100 Online-Spiele ab

Sieg oder Niederlage spielt keine Rolle, ihr müsst einfach 100 Online-Spiele abschließen, auch hier sind Ranglisten-Spiel nicht zwingend notwendig.

Wavenet… – 80GS /
Gewinne 100 Online-Spiele

100 Siege hört sich nach viel an, hält sicher aber doch stark in Grenzen. Besonders wenn ihr es mit einem Freund boostet, denn auch hier müssen es nicht zwangsläufig Ranglisten-Spiele sein.

Hervorragend! – 60GS /
Gewinne 10 Online-Ranglistenspiele nacheinander

BÄM! Hier ist der nächste wirklich abartig schwere Erfolg. Entweder ihr seid in Mortal Kombat einfach die absoluten Ultra-Pros oder ihr habt keine andere Wahl als es zu boosten. Der Erfolg muss im Ranglistenspiel erfolgen und ihr müsst genau 10 Siege ohne eine Niederlage dazwischen erreichen. Das Ranglisten-Modus kann man boosten, ist aber etwas tricky.

Der Wettkämpfer – 30GS /
Schließe 200 Versus-Spiele ab (online ODER offline)

Kommt im Laufe der Zeit, wie im Erfolg schon oben steht ist es egal ob ihr Lokal die Versus-Spiele macht oder Online.

Ich werde euch Respekt beibringen! – 10GS /
Sammle 1.000 Respektpunkte durch “king of the hill”-Spiele

Siehe “Ultimativer Respekt!”

Ultimativer Respekt! – 20GS /
Sammle 2.500 Respektpunkte durch “king of the hill”-Spiele

Neben den beiden Online-Modi  1vs1 und Tag-Matches gibt es in Mortal Kombat 9 einen weiteren, der King of the Hill-Modus. In diesem Modus können bis zu acht Spieler in einer Lobby sein, wobei der Verlierer immer den Platz an den nächsten Spieler in der Warteschlange abgibt. Am Ende eines Kampfes wird von allen Zuschauern und dem Verlierer der Runde eine Wertung zwischen 0 und 10 Punkte vergeben. Ihr könnt als maximal 70 Punkte pro Sieg erreichen. Da man aber nicht immer in einer Lobby mit 8 Spieler ist und auch nicht von jedem eine 10 Punkte Wertung erwarten kann, kann dieser Erfolg einige Zeit dauern. Am besten weiterspielen bis ihr die Punkte zusammen habt.

Es kann nur Einen geben! – 20GS /
Gewinne 10 “king of the hill”-Spiele nacheinander

Zwar ist dieser Erfolg etwas einfacher als “Hervorragend!” kostet aber dennoch Zeit und Nerven. Hier ist wieder alles abhängig von eurem Skill, spielt euch mit einem Kämpfer ein und versucht es einfach solange bis es hinhaut. Viel Glück!

Sammelobjekte – Erfolge & Trophäen

Bestatter – 20GS /
Schalte 50% der Krypta frei

Siehe “Hüter der Krypta”

Hüter der Krypta – 20GS /
Schalte 100% der Krypta frei

In der Krypt findet ihr alle Sammelobjekte; Artworks, Kostüme oder geheime Fatalities. Um an die Krypt-Inhalte zu kommen braucht ihr Koins die ihr durch Kämpfe erspielen könnt. Eine sehr gute Technik für das schnelle erwirtschaften der Koins findet ihr unten Link wo ihr auch alle 299 freischaltbare Sammelobjekte in den einzelnen Gebieten findet. In jedem der vier Bereich ist noch ein geheimer Schatz den wir euch anhand eines kurzen Videos erklären. Im Schatz selber findet ihr 5000 Koins zum investieren. Für den 100% Erfolg müsst ihr alle 299 Objekte aufgekauft haben.

Mortal Kombat 9 Full List of all Krypt Content

Das Glück ist mit dir – 10GS /
Hole alle MK-Drachen in “Teste dein Glück”

Wählt im Startmenü unter den Kampfoptionen “Teste dein Glück” und spielt einfach solange bis ihr alle Drachen habt. Ein wirklicher Trick gibt es leider nicht, es ist einfach pures Glück und kann ne Weile dauern.

Jetzt gibt es Blut! – 40GS /
Vergieße 10.000 Liter Blut

Der Erfolg sollte im Verlauf der Story automatisch kommen. Blut vergießt ihr durch das Kämpfen und ausüben von Fatalities. Falls ihr nach der Story nicht den Erfolg erhalten habt, fangt einfach einen weiteren Modus an. Das Blut zählt in allen Modi und mit allen Kämpfern.

Du hast Stil! – 20GS /
Schalte alle Alternativkostüme frei

Alternativkostüme schalten sich in der Story und der Krypt frei.
Kratos’ Alternativkostüm schaltet sich frei nachdem man mit ihm den Arcade Modus auf beliebiger Schwierigkeitsstufe durchgespielt hat.
Mileenas drittes Alternativkostüm wird für die Trophäe/Erfolg nicht benötigt. Eine Liste für die Krypt Inhalte findet ihr unten im Link.

Mortal Kombat 9 Full List of all Krypt Content

Geheime – Erfolge & Trophäen

Eiskalt – 20GS /
Schalte den versteckten Kämpfer “Cyber Sub-Zero” frei

Während Kapitel 13 des Story Mode, kämpft ihr gegen Cyber Sub Zero als Kabal. Besiegt ihn und der Erfolg so wie Kämpfer gehört euch.

So alternativ wie noch nie! – 10GS /
Schalte Mileenas drittes Alternativkostüm frei

Um an Mileenas drittes Alternativkostüm ranzukommen müsst ihr alle 300 Herausforderungen im Challenge-Tower freigeschaltet haben. Das kann eine ganze Weile dauern. Tipps zu den einzelnen Challenges findet ihr oben bei den Challenge-Tower Erfolgen.

Alles ality? – 10GS /
Führe einmal alle “-alitys” aus

Hierfür müsst ihr einen Fatality, einen Stage Fatality und einen Babality ausführen. Ihr müsst die drei Combos nur mit einem Kämpfer ausführen und auch nicht zwingend hintereinander. Eine Liste mit allen Fatalities findet ihr bei dem Erfolg “Bring es zu Ende!”. Babalities können nicht im Fatality-Training aufgeführt werden!

Ihn fertigmachen? – 10GS /
Führe den versteckten Abschluss-Move eines Fighters aus

Total einfach, führt einen Babality mit irgendeinem Charakter aus. Startet am besten ein Vs. Match mit einem zweiten Controller und macht zum Abschluss einen Babality. Eine Liste mit allen Babalities findet ihr unter dem Erfolg “Bring es zu Ende!”.

Quan-Qual – 20GS /
Schalte den versteckten Kämpfer “Quan Chi” frei

Quan Chi bekommt ihr als Belohnung wenn ihr alle 16 Kapitel des Story-Modus abgeschloßen habt. Nach dem Bosskampf und der Endsequenz schaltet ihr den Erfolg und den Kämpfer frei.

Du hast mich gefunden! – 10GS /
Finde den versteckten Kämpfer 1 in der Arcade-Leiter

Stellt die Rundenanzahl auf 3 und den Schwierigkeitsgrad so niedrig wie möglich, um euch den Erfolg etwas zu erleichtern.

Versteckter Kämpfer 1: Klassic Jade
Level: Bosskampf mit Shang Tsung
Bedingungen: Gewinne jede Runde (sprich niemals verlieren in den einzelnen Runden der Matches) und besiege anschließend Shang Tsung mit einen Double Flawless (jede Runde ohne Schaden zunehmen) durch einen Fatality (Babality zählen nicht!). Danach kommt ihr sofort in Goro’s Lair wo ihr gegen Jade kämpfen müsst.

Verstecken spielen – 10GS /
Finde den versteckten Kämpfer 2 in der Arcade-Leiter

Stellt die Rundenanzahl auf 3 und den Schwierigkeitsgrad so niedrig wie möglich, um euch den Erfolg etwas zu erleichter

Versteckter Kämpfer 2: Klassic Smoke
Level: Der Wald (Außen, mit den Bäumen die Gesichter haben und Leichen an Stricken hängen)
Wo steckt er?: Hinter den Bäumen auf der rechten Seite.
Bedingungen: Haltet die Pfeil nach unten Taste gedrückt und dürckt “Select” sobald ihr ihn sehen könnt. Er wird euch Angreifen und der Kampf beginnt gegen Klassic Smoke. Sollte er in den ersten 10 Sekunden nicht auftauchen, einfach Start, Charakter auswählen und von neuem.

Grubenmeister – 10GS /
Finde den versteckten Kämpfer 3 in der Arcade-Leiter

Stellt die Rundenanzahl auf 3 und den Schwierigkeitsgrad so niedrig wie möglich, um euch den Erfolg etwas zu erleichter

Versteckter Kämpfer 3: Klassic Reptile
Level: Die Grube II bei Nacht.
Bedingungen: Im Level erscheint rein zufällig in der Luft Santa Clause der den Vollmond kreuzt. Wenn das passieren sollte müsst ihr beide Runden mit einem Flawless Victory beenden und am Schluss euren Gegner mit dem Stage-Fatality der Grube Eleminieren. Ist leider reine Glückssache mit Santa Clause.

Bruderschaft des Schattens – 20GS /
Finde den versteckten Kämpfer 4 in der Arcade-Leiter

Stellt die Rundenanzahl auf 3 und den Schwierigkeitsgrad so niedrig wie möglich, um euch den Erfolg etwas zu erleichter

Versteckter Kämpfer 4: Klassic Noob Saibot
Level: In jedem Level in der Arcade-Leiter
Wo steckt er?: Im Hintergrund vom Level.
Bedingungen: Sobald der gute Noob Saibot durch den Hintergrund huscht, müsst ihr beide Runden ohne einmal zu blocken gewinnen. Nach dem Kampf erscheint dann ein Kampf gegen Noob Saibot.

Ultimative Demütigung – 20GS /
Führe den versteckten Abschluss-Move aller Fighters aus

Führt einen Babality mit jedem Charakter einmal aus. Startet am besten ein Vs. Match mit einem zweiten Controller und macht zum Abschluss einen Babality. Eine Liste mit allen Babalities findet ihr unter dem Erfolg “Bring es zu Ende!”.

  • Black Mamba sagt:

    Auf den Leitfaden bin ich gespannt

  • Keysjore sagt:

    Jap ich auch xD…

    Aber hier gibt es schon mal alle Finisher (Fatalities, Stage-Fatalities und Babalities) von jedem Kämpfer.

    http://www.insidegames.ch/mortal-kombat-9-fatality-list-guide/

  • DraGoNfLyAlOnE sagt:

    Also finde hier leider keine Erfolge für die Secret trophy nur das was ich auch unter meinen trophy stehen habe möchte GERNE die LÖSUNG

  • Keysjore sagt:

    Noch etwas Geduld sie kommen heute Abend rein, ein paar sind eben grade wieder dazu gekommen.

  • Mathia Marcatti sagt:

    Frage:

    Es gibt ja viele erfolge wo steht zb: alle x-rays oder wie die heißen mit ALLEN fighter durchführen! sind da die 4 versteckten fighter auch gemeint Noob, smoke, und die anderen 2 die man beim der a-leiter gewinnt?

  • Keysjore sagt:

    Mit allen X-Rays oder allen Fatalities ist gemeint mit JEDEM Kämpfer. Auch die wo du erst freischalten musst. Bezieht sich auf alle Erfolge/Trophäen wo das darum geht etwas mit ALLEN Kämpfern zu machen.

  • Mathia Marcatti sagt:

    ja ich habe schon 2 erfolge weil ich 2 versteckte fighter gefunden habe! einen im wald habe ich auch besiegt aber ich kann mit den fighter nicht spielen!? und wo stehen die Fatality von denen?

  • Mathia Marcatti sagt:

    ja die seite kenne ich schon danke aber habe die ganzen fighter schon! wie kann ich mit den geheimen fighter spielen??? oder anzug wechseln?

  • Keysjore sagt:

    im Menü auswählen und die Kostüme musst du dir in der Krypt für Koins erkaufen und dann auch im Menü der Kämpfer auswählen.

  • Manu sagt:

    Habe auch das gleiche problem! Und zwar wo kann man die geheimen Kämpfer auswählen und spielen?? die scheinen bei denn anderen kämpfer ned auf !! bitte um Hilfe Danke

  • Keysjore sagt:

    Also ich hab hier mal ein Video gefunden. Ganz unten sie die freigespielten Charaktere und über diese beiden Pfeile an der Seite könnt ihr weitere auswählen.

  • Keysjore sagt:
  • Manu sagt:

    bei mir erscheinen die pfeile unten nicht wie auf denn video!! :((

  • Mathia Marcatti sagt:

    bei mir auch nicht! habe den geheimen fighter im wald besiegt (klassic smoke)und den anderen klassic noob (habe ich nicht besiegt aber den erfolg!)

    Aber ich kann nicht mit ihnen spielen!

  • Keysjore sagt:

    Ja die Klassic sind Kostüme die ihr durch den normalen Smoke auswählen müsst wie die Alternativ Kostüme.

  • Mathia Marcatti sagt:

    AAaaaah!!! o.k jetzt wird einiges klar! also muss ich dann mitn classic noob, smoke,… auch die A-leiter machen (mit dem kostum)??? DANKE

    Aja und ich hab gegen den classic noob gekämpft aber nicht besiegt! ist er dann trotzdem freigeschalten oder muss ich ihn besiegen!

  • Keysjore sagt:

    Du musst ihn nicht besiegen reicht wenn du gegen ihn kämpfst.

  • Mathia Marcatti sagt:

    Hey! danke nochmal für die hilfe! ich dachte man könnte mit den extra fighter spielen… aber jetzt habe ich die erfolge bekommen!

    Habe jetzt noch eine frage wie kann man den ein Ranglistenspiel boosten?? einfach mit einem freund das selbe ladn aussuchen (südafrika) und dann gleichzeitig suchen und hoffen das man sich findet???? Habe es versucht ohne zu boosten aber das ist fast unmöglich ich habe glaub 5 spiele gespielt und dann musste ich gegen den jetztigen 2 der rangliste spielen was ca 1100 siege hat und 9 niederlagen bin untergegangen hab mich garnicht gewehrt =D

  • Mathia Marcatti sagt:

    wie kann man die rangliste boosten?? also den erfolg 10x gewinnen?

  • Keysjore sagt:

    Es gibt eine richtig dreckige Methode. Also sobald du siehst du verlierst in Runde 2 gehst du einfach ins Dashboard zurück bevor der Finish Him kommt. Das zählt dann nicht als verloren. So kannst du den Erfolg ganz einfach holen.

  • Mathia Marcatti sagt:

    asooo o.k dankeschön! hast mir echt geholfen!

  • Killianz sagt:

    Hi, ich sehe gerade das ich hier einen Erfolg auf meiner Xbox habe der “Röntgenmeister!” heißt
    Beschreibung: Treffe mit dem Röntgenstrahl alle spielbaren Fighter (10G) Öhmmm hab den nirgens gefunden. Kann mir da einer weiter helfen?

  • Mathia Marcatti sagt:

    du musst mit jedem fighter die xrays machen!

  • Killianz sagt:

    -.- logisch :D

    Ähm ok, die Klassic Kostüme von Noob, Smoke, Reptile und Jade schalte ich die erst frei wenn ich alle 4 besiegt habe? Weil ich habe gegen smoke, noob und reptile bereits gekämpft. Reptile zwar nur besiegt, aber habe nicht ein Kostüm oder muss ich danach die Acard Leiter komplett zu ende spielen?

  • Manu sagt:

    Also habe die methode für die 10 siege online ausprobiert aber mir zeigt es jedes mal wenn ich rausgehe eine niederlage an!!
    wann denn genau muss ich rausgehen??

  • Mathia Marcatti sagt:

    Ich weiß auch nicht wie man die Kostüme bekommt… ich habe auch schon jeden
    Geheimen Kampf gehabt bis auf Classic Jade aber habe trotzdem die Kostüme nicht…

    Und das mit den 10 Online Kämpfe funktioniert bei mir auch irgend wie nicht!

  • Keysjore sagt:

    Also die Kostüme bekommt ihr in der Krypt. Da wo ihr auch die Fatalities, Artworks und so weiter freispielen könnt. Ihr braucht für den Erfolg Hüter der Krypta eh alle Sachen damit ihr auf die 100% kommt.

  • Keysjore sagt:

    http://www.insidegames.ch/mortal-kombat-9-full-list-of-all-krypt-content/

  • Keysjore sagt:

    @ Killianz ja du musst die Leiter beenden sosnt speichert er das nicht ab. Besiegen musst du keinen von den Gegnern einfach nur kämpfen. Nach dem die Leiter fertig war konnte ich die Kostüme auswählen.

  • mk4ever sagt:

    wie kann ich mit classic reptile oder classic smoke kämpfen oder mössen die durch einen code runterladen ??

  • Bornout Gamer sagt:

    Ich habe da mal nee frage, bis jetzt habe ich nur den Cyber Sub Zero erspielt!

    Da gibts aber noch den Noob Silbot und noch einen wie bekommt man den?

    Und der erfolg den man bei >>> Du hast mich gefunden! – 10GS /
    Finde den versteckten Kämpfer 1 in der Arcade-Leiter<<< bekommt!
    Mit welchen kämpfer soll man den den Tsang sung erledigen?

    Ich habe schon alles versucht, ich komme da echt nicht weiter, bitte help pls :)

  • Mathia Marcatti sagt:

    man schaltet nur 2 kämpfer frei mit dem man auch dann wirklich spielen kann! Cyber Sub Zero und Quan Chi! Die versteckten kämpfer kann man nur besiegen und dann schaltet man einen anzug frei aber keinen kämpfer!

    und beim versteckten kämpfer 1 muss man die arcade leiter schaffen bis zum Tsang sung ohne eine runde zu verlieren und dann muss man den tsang sung 2x perfekt besiegen! dann sollte er kommen! habe es aber selber noch nicht geschafft

  • Bornout Gamer sagt:

    moment mal, den Noob Sailbot schaltet man nicht frei?
    Cyper uns Quan chi habe ich ja schon :p

  • björn kaiser sagt:

    Burn2012

    nein mann kann keinen spieler freischalten ausser cyber sub cero und quan chi! wie gesagt man schaltet dann noch die 4 anzüge frei aber das sind keine eigenen kämpfer das einzigste was noch geht ist das du wenn das PSN wieder da ist zum beispiel die anderen fighter runterlädst die zum runterladen da sind!

  • Finn sagt:

    bin grad voll angepisst ihr sagt stellt 3 runden ein um euch es zu erleichtern hab grade gegen shang tsung 3 runden gemacht die beiden ersten flawless victory die 3 te net und mim fatality besiegt und es kamm keinde jade … und in den beschreibungen steht auch immer nur beide runden nicht du musst wenn du 3 eingestellt hast alle 3 flawless gewinen oder hab ich was falsch gemacht ich bitte um aufklärung

  • Keysjore sagt:

    Ich versteh nicht genau was du meinst 3 Runden sind ein 2 von 3 zum Sieg. Wenn du beide Runden ohne Schaden machst und gewinnst dann musst du doch keine 3 Runden kämpfen.

  • Mathia Marcatti sagt:

    ich weiß ist totaler blödsinn! ich stelle immer nur auf 1 Runde ein so geht der erfolg auch leichter die leiter auf extrem zu machen! auser bei erfolge wo du 2 runden gewinnen muss! aber ich würde nie die rundenzahl auf 3 stellen!

  • Finn sagt:

    ja aber in denen beschreibung steht sowas net wie dem auch sei ich probier shangtsung nochma mit 1runde ich hab reptile und smoke schon ich hette noch eine frage denn ich habe das da oben nicht ganz verstanden ALSO ich habe classik reptile und classik smoke besiegt und bekomme ich jetzt ihre kostüme als alternativ kostüm ? weil bei der spiler auswahl werden sie net angezeigt sprich wie oder kann man überhaupt das classik reptile kostüm anziehen?

  • Mathia Marcatti sagt:

    Nein! du musst wenn du gegen jade kämpfen willst schon Shang tsung 2x perfekt besiegen!! nur bei den andern fighter nicht ;)

    und wegen den Kostüms ich weiß es auch nicht wie das gehn soll ich habe auch alle versteckten kämpfe freigeschalten kann aber die kostums nicht bekommen :( beim ranglistenspiel habe ich aber leute gesehn die diese kostums ausgewählt hatten!

  • Finn sagt:

    öh ja also ich krriegs net hin mit shang tsung ka was ich falsch mach ich kriegs mit der smoke taktik net hin ich kreigs mit kratos pfeil spammen net hin ich kriegs mit sheevas jump stomp da auch net hin aber sonst hab ich alle zu den kostümen ja hab leute gesehen die haten ermac als klassik hab die einfach angeschrieben die sagen entweder ham sie tournament edition oder kollectors und die haben auch ein MK psn avatar hammer geil da war ich schon neidisch aber ich fand die collectors schon etwas tuer und tournament auch aber sonst bin ich absoluter fan dieser sachen , naja also jedenfalls haben die ermac und den avatar weil se kollectors oder tournament edition genau wie die beiden avatar die ich gesehen habe einmal sub-zero und das MK logo aber ich hoffe das es bald auch sowas im psn store gibt ich würd mir ohne scheiß alles kaufen das neue MK ist so geil geworden auch im mmulti bis dahin viel spass!

  • Mathia Marcatti sagt:

    Ich gebe dir ein tipp! ;) gegen shang tsung wenn du gegen ihn kämpfst und er zieht dir leben ab dann kanst du ganz einfach die runde beenden (gewinnen) und wenn dir angezeit wird finish him! dann kannst du zurück in die spielersuche und noch mal probieren ohne das eine niederlage steht ;)

  • Finn sagt:

    danke das weis ich hab schon taktiken gesehen mit sheeva und kratos aber das klapt net so recht der hund trifft mich immer noch manchmal halt einmal oder so und dann wars das ja schon !

  • JiraishinFFM 82 sagt:

    Halli Hallo, da ich kein Profi Spieler aus Zeitgründen bin, ich es aber dennoch gar nicht leiden kann wenn etwas nicht zu 100% vorhanden ist suche ich einen Mitspieler der mir dabei hilft ALLE MK9 Multiplayer Erfolge zu boosten.
    Ich weiß nicht so ganz wie das mit dem Boost der 10 Ranglistenspiele die man nacheinander gewinnen soll funktioniert und auch nicht mit den 10 Siegen am Stück bei King of the Hill.

    Es wäre echt super wenn sich ein geduldiger, erfahrener und guter Spieler melden würde.

    Mein Gamertag bei XBL lautet: JiraishinFFM 82

    Ich wäre für JEDE Hilfe sehr dankbar.

    Liebe Grüße,
    Martin

  • pappepfeffer sagt:

    hi! bei der Throphy “Hervorragend” ist von “boosten” die rede, was ist damit gemeint?

  • pappepfeffer sagt:

    sorry – der beitrag war sinnlos! hab eben den vorherigen kommentar gelesen…

    suche demendsprechend auch hilfe fürs boosten!

    Account: pappepfeffer

  • Mathia Marcatti sagt:

    Hi würde das auch noch boosten wollen da würde ich dabei sein wenn jemand weiß wie man das boostet :)

  • Mathia Marcatti sagt:

    account: xxmathiaxx

  • pappepfeffer sagt:

    ich lad dich heut mal ein! dann schauen wir mal! bin aber erst 18 uhr da! du?

  • Mathia Marcatti sagt:

    ja das passt super 18 uhr bin ich auch ca. on! konnte dein account gestern nicht finden…

  • pappepfeffer sagt:

    bist du aus österreich bzw ösi-account?? das wäre schlecht, ich glaub dann wäre es nicht möglich, weil ich die trophys mit dem deutschen account freispiele :-/

  • Mathia Marcatti sagt:

    ouu! das ist schlecht bin erstens aus österreich und zweitens spiele ich über Xbox nicht über PS3

  • pappepfeffer sagt:

    ach mist :-D
    aber trotzdem viel erfolg, man muss sich eben mal durch die foren wühlen und eben alle kriterien angeben (konsole, land), dann werden wir schon jemand passendes finden!

  • Mathia Marcatti sagt:

    Jap stimmt! :) wünsche dir auch noch viel erfolgt danke

  • iyaaz sagt:

    Grüßt euch,

    ihr habt es sehr gut formuliert und damit kommt jeder klar. Ich hoffe, ihr bringt solche Dinger auch bei anderen Spielen.

    Vielen Dank! :)

  • Sub-Zero sagt:

    hallo leute ich habe ein problem ich will gerne mortal kombat online zocken … =( es geht aber nicht habe ein östereisch acc der online pass code wurde angenommen . komme auch in die online lobby kann aber nicht kämpfen . für hilfe wäre ich sehr dankbar

  • Sub-Zero sagt:

    muss man dazu auch die dlc haben mit den neuen chrak.

  • sascha sagt:

    gibt es goro für der xbox 360 auch wenn wie kriegt man ihn??????

  • padadatsch sagt:

    hallo, weis jemand wie ich die trophy “bring es zu ende” bekomm??? habe in der nekropolis mit jedem spiler mindestes 2 fatalitys !! aber keine trophy….hmmmmm.lg

  • padadatsch sagt:

    soviel zum vorwort…… also ich habe jeden spieler abgehackt sogar mit den 4 gekauften habe ich schon einen fatlity gemacht aber es kommt keine trophy (bring es zu ende) WARUM ??? wer kann mir helfen ??? muss ich leicht mit allen alternativen und mk3 outfits auch noch fatalitiy machen ? uawg ;-)

  • Marcel sagt:

    Ich kann dir leider nicht helfen, hab das Spiel nicht und der entsprechende Autor ist nicht mehr uns tätig.

  • Mathia Marcatti sagt:

    hallo, Babalities zählen nicht! in der Nekropolis wird es aber alf Fatality angezeitg glaube ich! einfach von vorne anfangen und mit jedem eine machen (du musst auch alle charakter freigeschaltet haben!)

  • chriss roxx29 sagt:

    Hallo. Falls jemand noch Probleme hat mit der Arcade Leiter Versucht mal Sektor springt nach hinten und macht diesen uppercut, unten , vorne , Kreis , dann direkt normal uppercut 2x mal versucht :):)

  • JC sagt:

    hat jemand interesse die trophäe ‘Outstanding” zu boosten ? bekomm das einfach nicht hin und mittlerweile spilen nur noch die über pros -.-

  • MK sagt:

    hi, wie speichern sich eig. meine online gewinne ab? die löschen sich jedes mal ab wenn ich off gehe… danke im vorraus

  • Randy sagt:

    Ja ich JC habe das gleiche Problem adde mich : PSN: RandyOrton81

  • Randy sagt:

    Hallo hätte jemand Interesse Die Trophy mit dem Respect Punkten zu boosten bzw. Respect Punkte zu boosten um diese zu bekommen einfach adden : RandyOrton81

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • mortal kombat trophäen leitfaden
  • mortal kombat 9 geheime fatalities
  • mortal kombat 9 turm der herausforderung
  • <>mortal kombat 9 trophäen
  • mortal kombat trophäen
  • mortal kombat 9
  • mortal kombat erfolge
  • mortal kombat 9 erfolge

- ANZEIGE -

*