Motocross Madness - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Motocross Madness – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 14. April 2013 | 14:18 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 30. Juni 2013

Motocross Madness

Herzlich willkommen zu unserem Motocross Madness – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Motocross Madness – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Motocross Madness – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 26 Erfolge (für 345 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 4 Erfolge (für 55 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 10 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-mal (Rennen einzeln anwählbar)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: Goldjunge & Skull Dude

 

Motocross Madness Roadmap:

Rauf auf die Piste mit eurem Avatar! Motocross Madness ist wieder da, diesmal mit integriertem Avatar und FameStar. Auf 9 Strecken, in drei unterschiedlichen Gebieten, gilt es überall die Goldmedaille zu holen. Dafür werdet ihr ungefähr 10 Stunden brauchen und ein paar Freunde für euren Bike-Club, welcher sich aus eurer Freundesliste zusammen setzt. Das Spiel gestaltet sich als Recht einfach, da ihr eurer Bike besser tunen könnt, als die Rennen an Klassenstufen erfordern.

Hinweis: Momentan sind der Erfolg „Goldjunge“ und „Skull Dude“ verbuggt und können nicht erlangt werden.

 

Motocross Madness – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

 

Motocross Madness Leitfaden Trainingsreifen – 5 Gamerscore
Schließ das Tutorial ab

Sobald ihr eine neue Karriere startet werdet ihr gleich zu Beginn in das Tutorial geleitet. Ihr müsst zuerst eine Runde fahren, dann ein paar Stunts absolvieren und zu guter Letzt noch einmal zwei Runden fahren. Der Erfolg schaltet sich frei sobald ihr das Tutorial beendet habt.

Motocross Madness Leitfaden Erste Sporen – 10 Gamerscore
Gewinne deine erste Goldmedaille

Das erste Rennen sollte kein Problem darstellen, auch wenn es am Anfang so aussieht als ob die KI ziemlich schnell ist. Solange ihr ohne viele Fehler fahrt und die Abkürzungen nutzt dürfte es kein Problem sein auf dem ersten Platz zu landen und somit die Goldmedaille zu erhalten. An die Steuerung muss man sich eventuell gewöhnen, da das Kurvenverhalten etwas schwammig ist, aber im zweiten Versuch sollte es spätestens gemacht sein.

Motocross Madness Leitfaden Anfängerrivalität – 10 Gamerscore
Werde im Rivalenmodus Erster

Mit dem Cyclone und eventuell ein bis zwei Upgrades, sollte das erste Rivalen Event in Ägypten kein Problem darstellen. Wenn ihr es nicht gleich in der ersten Runde schafft, habt ihr in der zweiten Runde noch einmal bessere Chancen, da ihr einen fliegenden Start habt.

Motocross Madness Leitfaden Stuntman – 15 Gamerscore
Stell bei einer Stunt-Session einen Rekord auf

Hierzu müsst ihr einfach nur mehr Punkte machen als die Goldmedaille es erfordert. Den Stunt-Modus schaltet ihr frei sobald ihr Fertigkeitenlevel 8 erreicht habt.

Motocross Madness Leitfaden Amateur – 20 Gamerscore
Schalte alle ägyptischen Rennstrecken frei

In Ägypten gibt es insgesamt drei Rennstrecken die ihr freischalten müsst. Die , das Grab des Pharaos, habt ihr gleich zu Beginn als aller erstes freigeschaltet und diese schaltet euch die zweite Rennstrecke „Ausgrabung“ frei, sobald ihr sie abgeschlossen habt. Nachdem ihr Ausgrabung beendet habt werdet ihr die Verborgene Fälle freischalten, welche in Australien sind. Jedoch bringt euch ein Sieg in verborgene Fälle die letzte Rennstrecke Dynastia in Ägypten, wodurch sich auch der Erfolg freischaltet.

Motocross Madness Leitfaden Semiprofi – 20 Gamerscore
Schalte alle australischen Rennstrecken frei

Die Rennstrecke Verborgene Fälle schaltet sich frei sobald ihr die ägyptische Strecke Ausgrabung abgeschlossen habt. Die Piratenhöhle erhaltet ihr nachdem ihr in Ägypten Dynastia abgeschlossen habt, welche euch nach dem Abschluss die Strecke Frostbiss-Küste in Island freischaltet. Der Abschluss dieser beschert euch wie schon beim Erfolg „Amateur“ die letzte Strecke Meerespark in Australien und somit den Erfolg.

Motocross Madness Leitfaden Profi – 20 Gamerscore
Schalte alle isländischen Rennstrecken frei

Die Piratenhöhle in Australien schaltet euch die erste Strecke Frostbiss-Küste frei, welche euch den australischen Meerespark freischaltet. Dieser gewährt euch nach Abschluss Zugriff auf die Strecke Feuer und Eis, nach welcher ihr wiederum die letzte Strecke Gysier-Rennen freischaltet, sowie den Erfolg.

Motocross Madness Leitfaden Geschafft! – 5 Gamerscore
Erreiche Fertigkeitenlevel 2

Solltet ihr gleich nach eurem ersten Rennen erhalten, welches ihr mit einer Goldmedaille gewinnt. Dies wird euch 1000 EP geben, wozu noch die Boni aus dem Rennen kommen, was reicht um direkt Fertigkeitenlevel 2 zu erreichen.

Motocross Madness Leitfaden Klassenbester – 15 Gamerscore
Erreiche Fertigkeitenlevel 10

Auf eurem Weg zu allen Goldmedaillen werdet ihr ohne Probleme Fertigkeitenlevel 10 erreichen, was ungefähr an die 53.000 EP brauchen wird.

Motocross Madness Leitfaden Krasse Tricks – 20 Gamerscore
Erreiche Fertigkeitenlevel 20

Für diesen Fertigkeitenlevel benötigt ihr 247.000 EP. Nachdem ihr in allen Bereichen Gold geholt habt, solltet ihr ungefähr bei Level 15 oder 16 sein. Für die restlichen EP könnt ihr dann die Karte Geysirfeld im Rivalen oder Stunt-Session Modus spielen. Wenn das Spiel euch Ranglisten-Gegner lädt macht das ganze offline, um weiter gegen die Entwickler fahren zu können. Pro Rennen oder Session macht ihr somit mindestens 6.000 EP in ungefähr 2 Minuten.

Motocross Madness Leitfaden Crashtest-Dummy – 5 Gamerscore
Bau bei mindestens 100 mph einen Unfall

Wenn ihr eure Bikes auf der S Stufe habt wird er Erfolg relativ schnell mit den ersten Unfällen kommen. Das schnellste Bike ist Cyclone.

Motocross Madness Leitfaden Ohne Fleiß kein Preis – 15 Gamerscore
Erreiche eine Schleuderdistanz von 2.000 Fuß

Schleuderdistanz ist die Entfernung die ihr nach einem Crash vom Unfallpunkt weg fliegt. Wir haben im Spielverlauf meist nur an die 500 bis 600 Fuß geschafft, jedoch gibt es einen guten Trick mit dem ihr ohne Probleme gut beliebig viel Fuß fliegen könnt. Startet dazu die Erkundung in Ägypten und fahrt oben rechts in die Ecke. Von dort aus nach Süden und ihr werdet nach zwei Ebenen ein tiefes Loch an der linken Wand sehen, was durch diese geteilt wird. Fahrt langsam und so tief wie möglich in dieses hinein bevor ihr die Wand berührt. Es wird ein paar Versuche dauern aber irgendwann werdet ihr zwischen dem Loch und der Wand hin und her geschleudert und fallt aus der Karte, womit der Zähler beliebig hoch steigt. Sobald die 2000 Fuß überschritten sind müsst ihr nur noch Back drücken und der Erfolg ist euer.

Motocross Madness Leitfaden Stalker – 10 Gamerscore
Fahr mindestens 800 Fuß weit im Windschatten

Dies macht ihr am besten zu zweit im Multiplayer auf der ersten Ägypten Karte. Fahrt bis zum Hügel zurück und von dort aus hintereinander bis zur Kurve, was etwas über 800 Fuß sein sollten. Hierzu wird die Fähigkeit benötigt im Windschatten fahren zu können und dadurch Boost zu erhalten.

Motocross Madness Leitfaden Friss meinen Staub – 5 Gamerscore
Drifte 400 Fuß weit

Spielt hierzu Erkundung in Ägypten und fahrt dort zur Sphinx. Unterhalb des Kopfes findet ihr einen gepflasterten Platz auf welchem ihr solange im Kreis dirften könnt bis ihr den Erfolg habt. Haltet dazu einfach RT, B und den linken Stick nach rechts oder links gedrückt.

Motocross Madness Leitfaden Squiddy – 15 Gamerscore
Mach mindestens 1.200 Fuß weit einen Wheelie

Spielt hierzu Erkundung in Ägypten und fahrt dort zur Sphinx. Im Süd-Osten dieser führt eine Weg zu der ersten Pyramide, auf welchem sich noch ein kleiner Hügel befindet. Fahrt bis zu dem Hügel und startet auf diesem. Zieht direkt vom Start ab einen Wheelie und fahrt bis zu der Pyramide, was ungefähr 1300 Fuß sein sollten. Zieht den Stick nicht ganz bis nach unten, sondern nur soweit bis der Wheelie einsetzt und haltet ihn dort. Beim ersten Versuch werden es die meisten wohl nicht schaffen, aufgrund kleiner Sprünge die auf der Strecke immer wieder passieren können, da diese nicht immer eben ist. Damit ihr keine Zeit verschwendet könnt ihr die Strecke auf umdrehen und von der Pyramide zurück zum Hügel den Erfolg versuchen und es sollte beim vierten oder fünften mal klappen.

Motocross Madness Leitfaden Wie bitte? – 5 Gamerscore
Mach für mindestens 30 Sekunden einen Donut

Könnt ihr ebenfalls sehr gut an der Sphinx machen. Haltet dazu RT und LT gedrückt und bewegt den linken Stick nach rechts oder links um einen Donut zu machen. Haltet es so für 30 Sekunden und der Erfolg schaltet sich frei sobald ihr diese erreicht habt.

Motocross Madness Leitfaden Freier Fall – 10 Gamerscore
Verbringe mindestens 5 Sekunden in der Luft

Startet hierzu euer erstes Stunt-Event in den Dünen, welches ihr mit Fertigkeitenlevel 8 freischaltet., wo ihr gleich zu Beginn über die kleine Rampe und eine Düne fahrt. Daraufhin werdet ihr die große Rampe sehen, welche euch über die Pyramide springen lässt. Der Sprung sollte mindestens 5 Sekunden erreichen und euch somit den Erfolg bescheren.

Motocross Madness Leitfaden Draufgänger – 25 Gamerscore
Mach einen Stunt für mindestens 20.000 Punkte

In normalen Rennen werdet ihr es eventuell einmal mit einem höherem Fertigkeitenlevel schaffen, während sich die einfachste Möglichkeit gleich im ersten Stunt-Event findet. Voraussetzung dafür ist die Fertigkeit einen B-Stunt zu vollführen. Startet eine Runde in den Dünen und nehmt gleich die erste Rampe mit zwei X-Stunts mit, um so einen 2x Multiplikator zu erhalten. Über die Dünenrampe fahrt ihr nur mit einem X-Stunt, da ein zweiter wahrscheinlich in einem Unfall enden würde, jedoch nehmt ihr dabei den Multiplikator aus der Luft mit und landet somit bei 3x. Danach geht es auf die große Rampe, quer über die Pyramide, mit 4 X-Stunts, was uns mit dem Multiplikator aus der Luft auf 8x kommen. Nach der Landung nach links umdrehen und über die andere große Rampe mit Boost noch mal 3 X-Stunts hinlegen und durch den Multiplikator landen wir schon bei 10-11x Combo. Nun etwas 15° nach rechts biegen und wieder in Richtung Startpunkt fahren, über die Düne mit X-Stunt springen, umdrehen zurück über die Düne mit X-Stunt und nun mit aufgeladenen Boost über die große Rampe und einen B-Stunt hinlegen.

Motocross Madness Leitfaden Zeit zu zweit – 5 Gamerscore
Spiele ein lokales Match

Startet unter Multiplayer eine Runde im geteilten Bildschirm. Welchen Modus ihr dabei spielt ist vollkommen egal. Sobald das Rennen startet werdet ihr gleich den Erfolg erhalten und könnt das Match sofort beenden.

Motocross Madness Leitfaden Fashionista – 10 Gamerscore (geheimer Erfolg)
Du hast ein einheitliches Outfitset getragen.

Als erstes werdet ihr alle Teile des Mx-Outfits zusammen haben, welche zusammen um die 3.000$ kosten werden. Geht in eure Garage und kauft euch alle unter Avatar-Outfits. Sobald ihr das letzte Outfit Teil anlegt erhaltet ihr den Erfolg.

Motocross Madness Leitfaden Sie wissen nicht, was sie tun – 5 Gamerscore
Kauf ein neues Bike

Mit Fertigkeitenlevel 2 werdet ihr euer erstes Bike zum kaufen freischalten, das Cyclone für 2.000$. Die 2.000$ solltet ihr nach eurem zweiten oder dritten Event zusammen haben und könnt das Bike dann in der Garage erwerben.

Motocross Madness Leitfaden Mechanik vom Feinsten – 10 Gamerscore
Kauf 1 neues Upgrade für ein Bike

Geht hierzu in eure Garage und auf Bike-Upgrades. Hier könnt ihr für jeweils 600$ das Getriebe oder den Motor um eine Stufe upgraden. Reifen und Stoßdämpfer sind teurer, funktionieren aber natürlich auch für den Erfolg.

Motocross Madness Leitfaden Volle Garage – 20 Gamerscore
Kaufe alle 6 Bikes

Bikes schaltet ihr über abgeschlossene Rennen frei und könnt sie dann in der Bike-Auswahl kaufen.

  1. Lancer: Dieses Bike habt ihr von Beginn an.
  2. Patriot (2.000$): Wird nach dem dritten Australien Rennen freigeschaltet.
  3. Cyclone (2.000$): Wird nach dem ersten Ägypten Rennen freigeschaltet.
  4. Nomand (2.000$): Wird nach dem zweiten Australien Rennen freigeschaltet.
  5. Raptor (2.000$): Wird nach dem ersten Australien Rennen freigeschaltet.
  6. Lynx (2.000$): Wird nach dem dritten Island Rennen freigeschaltet.

Motocross Madness Leitfaden Immer her mit der Knete – 15 Gamerscore
Verdiene 100.000 $

Ihr müsst das Geld nicht auf einmal besitzen, sondern es zählt alles bisher verdientes Geld zusammen. Die Summe solltet ihr ohne Probleme auf eurem Weg zu allen Goldmedaille bekommen.

Motocross Madness Leitfaden Willkommen im Club – 10 Gamerscore
Schließ deine erste Clubmission ab

Die wohl einfachste Clubmission ist es zwei Mitglieder zu rekrutieren. Dazu benötigt ihr lediglich zwei Freunde die das Spiel gespielt haben, wobei es egal ist ob es die Demo oder Vollversion ist. Sie werden automatisch eurem Club hinzugefügt und sobald die Club Daten aktualisiert werden erhaltet ihr den Erfolg.

Motocross Madness Leitfaden Einfach fabelhaft – 15 Gamerscore
Schließ 3 wöchentliche Avatar FameStar-Herausforderungen ab

Die Herausforderungen findet ihr im Hauptmenü unter Avatar-FameStar. Es ist nicht gesagt das ihr die drei innerhalb einer Woche machen müsst. Jedoch sind meist einige der Herausforderungen sehr einfach womit es kein Problem sein sollte diese drei auch in einer Woche zu erledigen.

Motocross Madness Leitfaden Nummer eins – 20 Gamerscore
Erreiche auf einer der Clubwände die Spitzenposition

Die Clubwände werden euch beim Auswählen der Strecken angezeigt. Hier müsst ihr euch einfach an der Spitze positionieren. Wenn ein Freund zu gut ist könnt ihr ihn kurz aus der Liste werfen und ein Zweitprofil von euch mit schlechter Zeit auf den ersten Platz setzen, welches ihr dann überholt.

Motocross Madness Leitfaden Teamarbeit – 10 Gamerscore
Schließ 5 Bike Club-Missionen ab

Im Bike-Club findet ihr in der ganz rechten Registerkarte die Mitgliedschaftsempfehlungen, wo ihr euch Leute für eure Freundesliste empfohlen werden. Sucht euch hier ein paar gute Spieler heraus und eure Missionen sollten sehr schnell alle erledigt sein. Die Missionen bestehen zum größten Teil aus x Meter fahren, y Meter Sprünge.

Motocross Madness Leitfaden Goldjunge – 30 Gamerscore
Erhalte bei jedem Event eine Goldmedaille

Seit dem Update erhaltet Ihr nun auch den Erfolg, sobald Ihr in allen vier Modi Gold geholt habt.

Motocross Madness Leitfaden Skull Dude – 20 Gamerscore (geheimer Erfolg)
Collected all skulls around the world

Auf YouTube findet Ihr alle Videos die für den Erfolg nötig sind. Schaut einfach in die anderen Videos des Users um diese zu finden und somit alle Schädel zu sammeln.

www.youtube.com/watch?v=6OkKz3NUx7E

 



Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Great Healer oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler und Student der Sozialen Arbeit in Köln!

Kommentare

  • Marcel sagt:

    Ist das Game so schwer wie Pure? *g*

  • Great Healer sagt:

    Pure wurde in den späteren Events schwerer, während Motocross Madness eigentlich die ganze Zeit über sehr einfach bleibt, wie schon in der Roadmap beschrieben.

  • Kevin sagt:

    Bei dem Erfolg “Squiddy” habt ihr einen Fehler gemacht, ihr beschreibt dort nämlich den Erfolg “Friss meinen Staub”, würde mich sehr über ein Update freuen da ich den Erfolg einfach nicht schaffe. -.-

  • Great Healer sagt:

    Hallo Kevin,
    besten Dank für deinen Hinweis, der Erfolg ist jetzt richtig beschrieben. Wir sind ja leider auch nur Menschen die Fehler machen. Sag mir mal bitte ob deine angegebene EMail im Kommentar richtig ist, dann kriegst du 1 Monat XBox Live Gold von mir, da ich heute gute Laune habe.

  • Marcel sagt:

    Ich hab den 2000 Meter Crash mit folgender Taktik gemacht

    http://www.youtube.com/watch?v=31rWPCvm6n0

  • Kevin sagt:

    Hallo Great Healer,
    tut mir leid für die sehr späte Antwort!
    Ich weiß jetzt noch ob ich die selbe Email Adresse wie bei diesem Kommentar angegeben hab oder die Kevin.*@live.at, wenns es eine von den beiden ist dann ist es die Richtige.
    Müsste eigentlich stimmen da ich nie “fake-mails” angebe!

    Vielen, vielen Dank für das Monat Gold!

    Liebe Grüße,
    Kevin

  • Kevin sagt:

    Alles klar. Danke fuer die Info (klingt irgendwie ironisch, ist aber ernst gemeint ^^) und hoffentlich ist er dann auch noch gut drauf. :D
    Liebe gruesse.

  • Marcel sagt:

    Kevin der Great Healer wird dir am Freitag schreiben :)

  • Marcel sagt:

    Ja, das mit Sicherheit :-)

  • Great Healer sagt:

    Dein Code ist raus. :)

  • Kevin sagt:

    Wirklich sehr nett. Danke dir! :D

  • Flo sagt:

    Es gibt ja jetzt schon 36 erfolge kann man die restlichen 6 auch noch mit reinschreiben!
    Danke

    Ps: ich hab alles Versuch aber versteh nämlich einfach nicht wie der Erfolg(combo-König)funktioniert!

  • Marcel sagt:

    HI Flo, hast du den DLC gekauft? Wenn nicht, kannst du die restlichen Erfolge nicht freispielen

  • Dominik sagt:

    Hi Leute
    Hab mir die DLC gekauft und dabei ein kleines Problem.

    Ich schaffe den Erfolg Combo König einfach nicht. Bei mir kommen keinerlei Combos zusammen.
    Hat jemand eine Idee oder ist der verbuggt ?

    Danke im vorraus :)

  • Dominik sagt:

    Hab mir die Frage selbst beantwortet :

    X =
    Hold X -rechts + links + rechts

    Y =
    Hold X – rechts + links Hold Y rechts

    B = wenn Boost voll ist
    Hold X – rechts + links Hold B rechts

    Am besten geht das bei Erkundung da ihr dort unendlich Zeit habt..!

    Hoffe das hilft ein bisschen :D

  • Mario sagt:

    Hallo. Hat vielleicht jemand einen Tip wie ich die Tricksession in Island am Hafen schaffe. Hab es nur zu Bronze geschafft. Muss ich ein bestimmtes Motorad nehmen? Bin schon am verzweifeln.
    Danke

  • Marcel sagt:

    @Dominik

    Ja, das ist echt ein wenig mühsam gemacht mit dem Combo König :)

  • Dominik sagt:

    @Marcel
    Wenn man endlich rausfindet wie die Tricks gehen ist es eig ganz leicht :D

  • Marcel sagt:

    Na ja, selbst dann hatte ich noch Mühe. Wobei man bei der Combo bei allen Tasten in die gleiche Richtung drücken muss, sonst wird das nix :-)

    @Mario

    Welches Bike nutzt du denn? Du kannst ja das Bike entsprechend wechseln oder optimieren :-)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • motocross madness xbox 360 erfolge
  • leitfaden motocross madness
  • <>motocross madness erfolge
  • motocross madness leitfaden
  • motocross madness geheime erfolge
  • motocross madness erfolge leitfaden

  • motocross madness schädel
  • motocross madness alle schädel

- ANZEIGE -


*