MotoGP 13 - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

MotoGP 13 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 4. Juli 2013 | 16:33 Uhr von Robert Mertens

Letzte Änderung 4. Mai 2014

MotoGP-13

Herzlich willkommen zu unserem MotoGP 13 – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem MotoGP 13 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem MotoGP 13 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  2x  10x  38x = 51 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 46 Erfolge (für 940 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 4 Erfolge (für 60 Gamerscore)
  • Wie oft durchspielen?: Einmal die Karriere, ansonsten einzel Rennen und Meisterschaften.
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: MotoGP 13

MotoGP 13 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Roadmap:

Mit MotoGP 13 haben die Entwickler von Milestone endlich mal wieder ein Motorrad Rennspiel daher gezaubert was sich sehen lassen kann. Nach 5 jähriger Abstinenz von der Gaming Bühne ist die MotoGP Serie endlich wieder zurück gekehrt, und beschert den Spielern eine Menge an Spielspaß und auch Herausforderungen. Von einfach bis schwer ist alles dabei, und ebenso jeder der so geliebten Rennsport Helden angefangen bei Daniele Rossi über Pedrosa und co. sind alle dabei. Hier nun ein kleiner Einblick von uns wie ihr euch verhalten könntet, wenn ihr die 1000 Gamerscore Punkte in diesem Spiel anstrebt.

Zu allererst einmal empfehlen wir euch die Karriere in Angriff zu nehmen, um zu einen die Karriere spezifischen Erfolge in Angriff zu nehmen, und zum anderen eure Fahrkünste zu schulen. Bevor ihr jedoch euer erstes Rennen starten könnt müsst ihr euch einen Spieler erstellen und könnt auch noch die oder andere Veränderung im Hauptquartier an ihm vor nehmen. Somit seit ihr schon mal um einige Erfolge reicher die es somit direkt zum Start gibt. Fahrt nun eure erste Saison und stellt zu nächst einmal noch aller Fahrhilfen an, da es doch schon ein wenig ruppiger zu gehen kann wenn ihr euch nicht auf die Hilfe einlasst. Wenn ihr Interesse daran habt könnt ihr nun wählen ob ihr nur das Rennen fahrt, und vom letzten Platz startet. Oder aber ob ihr ein komplettes Rennwochenende startet, und somit auch das Qualifying und das Training fahren müsst. Letztere Wahl ist sicherlich sehr gut, um schnell den Erfolg mit der gefahrenen Distanz abzuarbeiten, und die Level Erfolge schnell einheimsen könnt. Allerdings ist das nicht unbedingt nötig, da ihr auch so auf eure Erfolge kommt, da ihr mindestens 3 Saison fahren müsst, um in die höchste Klasse aufzusteigen. Ihr könnt in den drei Saison alle Erfolge abgreifen, die es in der Karriere zu ergattern gib, sei es die Level Erfolge, oder die Sieg Erfolge oder auch die sonstigen Erfolge in denen ihr Helme oder ähnliches frei schalten müsst.

Macht euch nun an die Einzel Rennen Erfolge in denen ihr mit Fahrer XY auf Strecke XY gewinnen müsst. Diese können schon einmal recht Anspruchsvoll werden, das die KI dort wesentlich besser fährt als noch im Karriere Modus. Ich empfehle euch hier die Gegner auf einfach zu stellen, und alle Fahrhilfen auf an zu stellen. Dann solltet ihr keine Probleme mit diesen Einzelrennen spezifischen Erfolgen bekommen. Blieben noch die beiden Spezial Erfolge mit den Wheelies und Stoppies, die ihr aber gemütlich in einem Qualifying machen könnt. Dieses dauert im Schnitt um die 20 Minuten, und ihr könnt euch in so vielen Runden probieren wie ihr Spaß habt. Denkt aber daran das die Gesamtzeit in einer Runde erwirtschaftet werden muss. Aber ihr könnt euch ja quasi beim Wheelie im nur minimal langsam vorwärts bewegen und beim Stoppie eben auch.

Kommen wir zum Multiplayer Modus und seinen Erfolgen. Das kann untere anderem sehr langwierig werden, wenn man es denn darauf anlegen möchte. Denn dann fährt mann alles schon brav nach Vorgabe und versucht Sieg um Sieg zu erringen, oder eben Rennen um Rennen zu beenden um die etwas einfacheren Erfolge zu holen. Alles in allem können wir euch aber hier einen recht genialen Tipp geben, wenn ihr nicht unbedingt sehr viel Bock auf den Multiplayer Modus habt. Begebt euch zur Nachmittags Zeit in eine laufendes volles Spiel. Idlet nun so lange in diesem Raum herum wie es euch möglich ist bzw. bevor ihr irgendwann gekickt werdet. Aber eigentlich werden sich die anderen nicht unbedingt an euch stören. Somit ist es ein einfaches 3 Stunden Gesamt Rennzeit in Online Rennen zusammen zu bekommen. Oder eben eine Meisterschaft abzuschließen, und ein einfaches Online Rennen. Geht dazu nur in das Suche Menü, ändert eure Kriterien, und lasst euch in den jeweiligen Räumen nieder. Es ist auch völlig egal ob ihr einer Meisterschaft beitretet in der 4 Rennen gefahren werden oder 18, Hauptsache ist das ihr von Anfang bis Ende in dieser Meisterschaft dabei seit.

Bliebe als letztes noch der Splitscreen Koop Erfolg zu erwähnen in dem ihr mit 2 Fahrern ein Rennen auf einer Amerikanischen Strecke gewinnen müsst. Beide Fahrer müssen zuvor frei geschaltet werden, in dem ihr einen bestimmten Level erreicht habt . Nun heißt es noch das Rennen mit diesen beiden Fahrern zu dominieren und auf Platz 1 und 2 zu beenden. Das heißt ihr braucht einen geeigneten Fahrer in eurem Freundeskreis. Achtet darauf das ihr in der richtigen Reihenfolge das Ziel erreicht, sonst müsst ihr das Rennen noch einmal von vorne beginnen. Solltet ihr Probleme haben schaltet die Gegner auf einfach und die Fahrhilfen auf an, dann solle das ganze eigentlich kein Problem für euch und euren Mitspieler darstellen. Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit unserem MotoGP 13 Leitfaden.

MotoGP 13 Leitfaden Gelegenheitsspieler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
60 Minuten Gesamtrennspielzeit in gültigen Online-Spielen erreichen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen müsst ihr 60 Minuten in gültigen Online Rennen zugebracht haben. Begebt euch dazu in den Online-Mehrspieler und sucht euch entweder über schnelle Spiele passende Online Rennen, oder aber erstellt selbst ein Rennen, eine Meisterschaft oder dergleichen. Der Erfolg / die Trophäe wird euch nach 60 Minuten Online Spielzeit in gültigen Rennen gut geschrieben.

MotoGP 13 Leitfaden Loyaler Spieler – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
3 Stunden Gesamtrennspielzeit in gültigen Online-Spielen erreichen

Um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu erlangen müsst ihr 3 Stunden in gültigen Online Rennen zugebracht haben. Begebt euch dazu in den Online-Mehrspieler und sucht euch entweder über schnelle Spiele passende Online Rennen oder aber erstellt selbst ein Rennen, eine Meisterschaft oder dergleichen.

Um den Erfolg / Trophäe einfach zu boosten verabredet ihr euch mit einem Freund und wählt dazu Moto 3 Bikes aus und 24 Runden. Sucht euch eine Strecke wie Mugello oder Losail aus. Da dauert ein Runde über 2 Minuten. Jetzt lasst ihr das Spiel einfach laufen und wiederholt den Vorgang so lange, bis ihr die drei Stunden Spielzeit zusammenhabt.

Der Erfolg / die Trophäe wird euch nach 3 Stunden Online Spielzeit in gültigen Rennen gut geschrieben.

MotoGP 13 Leitfaden Online-Wildcard – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Online-Grand Prix abschließen

Hierzu müsst  ihr einen Online-Grand Prix abschließen. Begebt euch dazu in den Online-Mehrspieler, sucht euch ein passendes Rennen und fahrt dieses bis zum Ende durch. Ihr dürft nicht vorher abbrechen, oder das Spiel verlassen, denn sonst wird das Rennen als nicht komplett gewertet und der Erfolg / die Trophäe bleibt euch versagt. Es zählen somit also nur reguläre Online Rennen die von Anfang bis zum Ende gefahren wurden.

MotoGP 13 Leitfaden Online-Wettkampf – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Online-Meisterschaft abschließen

Hierzu müsst  ihr einen Online-Meisterschaft abschließen. Begebt euch dazu in den Online-Mehrspieler, sucht eine geeignete Meisterschaft, und fahrt diese vom Anfang bis zum Ende durch. Ihr dürft nicht vorher abbrechen, oder das Spiel verlassen oder dergleichen, denn sonst wird die Meisterschaft als nicht komplett gewertet und der Erfolg / die Trophäe bleibt euch versagt. Es zählen somit also nur reguläre Online Meisterschaften die von Anfang bis zum Ende gefahren wurden.

MotoGP 13 Leitfaden Wir glauben an dich – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ersten Vertrag im Karriere-Modus abschließen

Zum Start einer Karriere werden euch drei bis vier Teams zur Auswahl Angeboten mit denen ihr starten könnt. Wählt nun eines dieser Teams aus und unterschreibt einen Vertrag beim entsprechenden Team. Sobald ihr die Auswahl getroffen habt wird euch der Erfolg / die Trophäe gut geschrieben.

MotoGP 13 Leitfaden Soziales Netzwerk – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Soziale Netzwerke im Karriere-Modus angeben

Nach dem Start der Karriere und dem unterschreiben eines Vertrages bei einem Fahrer Team kommt ihr in euer Büro, und habt die Möglichkeiten eure Ausrüstung zu ändern, euer Aussehen und vieles anderes. Weiterhin könnt ihr auf einen Laptop zugreifen, wo ihr von eurem Manager per Email Vorgaben bekommt und ähnliches. Eine weitere Möglichkeit am Laptop ist auf die Sozialen Netzwerke zuzugreifen. Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten müsst ihr auf die sozialen Netzwerke zugreifen. Direkt im Anschluss werdet ihr den Erfolg / die Trophäe gut geschrieben bekommen.

MotoGP 13 Leitfaden Regionale Berühmtheit – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
40.000 Fans im Karriere-Modus

Für eure Erfolge in der Karriere werden euch Xp gut geschrieben und ihr gewinnt Fans dazu. Je besser ihr seit um so mehr Fans und Xp gewinnt ihr hinzu. Fahrt nun stetig gute Leistungen ein, damit eure Fanschar wächst. Sobald ihr die 40.000er Fan-Marke erreicht habt wird euch der Erfolg / die Trophäe gut geschrieben.

MotoGP 13 Leitfaden Gut gemacht, Junge – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Vorgabe im Karriere-Modus abschließen

In eurem Laptop werden euch vom Management Vorgaben per Email zu gesandt. Diese besagen zum Beispiel, dass ihr mindestens Platz 15 im nächsten Rennen erreichen müsst. Fahrt nun das nächste Rennen und erledigt diese Vorgabe, die euch vom Management gesendet wurde, und der Erfolg / die Trophäe wird euch direkt nach dem Rennen gut geschrieben.

MotoGP 13 Leitfaden Ein guter Start – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
20.000 Fans im Karriere-Modus

Für eure Erfolge in der Karriere werden euch Xp gut geschrieben und ihr gewinnt Fans dazu. Je besser ihr seid um so mehr Fans und Xp gewinnt ihr hinzu. Fahrt nun stetig gute Leistungen ein, damit eure Fanschar wächst. Sobald ihr die 20.000er Fan-Marke erreicht habt wird euch der Erfolg / die Trophäe gut geschrieben.

MotoGP 13 Leitfaden Willkommen! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den ersten individuellen Fahrer erstellen

Diesen Erfolg/ diese Trophäe könnt ihr nicht verpassen, denn sie wird euch direkt nach Start der Karriere und erstellen eines neuen Fahrers gut geschrieben. Hierfür müsst ihr Namen und dergleichen eingeben, und wenn ihr mit den Einstellungen fertig seid das ganze natürlich noch bestätigen. Direkt danach werdet ihr den Erfolg / die Trophäe gut geschrieben bekommen.

MotoGP 13 Leitfaden Neuling – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
GP-Stufe 5 erreichen

Um die GP-Stufe zu erhöhen müsst ihr Xp generieren. Die bekommt ihr für jedes gefahrene Training, Qualifying oder Rennen. Ihr bekommt auch Xp für gefahrene Einzelrennen, Online Rennen oder Meisterschaften die außerhalb eurer Karriere stattfinden. Somit werdet ihr sehr schnell genügend Xp gesammelt haben, um diesen Erfolg / diese Trophäe frei zuschalten.

MotoGP 13 Leitfaden Schritt für Schritt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
GP-Stufe 10 erreichen

Um die GP-Stufe zu erhöhen müsst ihr Xp generieren. Die bekommt ihr für jedes gefahrene Training, Qualifying oder Rennen. Ihr bekommt auch Xp für gefahrene Einzelrennen, Online Rennen oder Meisterschaften die außerhalb eurere Karriere stattfinden. Somit werdet ihr sehr schnell genügend Xp gesammelt haben, um diesen Erfolg / diese Trophäe frei zuschalten.

MotoGP 13 Leitfaden Globetrotter – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein gültiges Rennen auf jeder Strecke im Spiel abschließen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen müsst ihr auf jeder der 18 Strecken, die es im Spiel gibt, mindestens ein Rennen beenden. Da ihr auf dem Weg zu den 1000 GS / Platin Trophäe auf allen Strecken mindestens einmal fahren müsst, wird euch der Erfolg / die Trophäe automatisch in der Moto GP Klasse gut geschrieben. Die Strecke Laguna Seca werdet ihr nämlich erst in der Moto GP befahren können. Da ihr aber in der Moto GP 3 startet wartet ein langer Weg auf euch, um dieses Ziel zu erreiche. Alternativ könnt ihr auch ein Einzelrennen auf allen Strecken absolvieren, wenn ihr den Erfolg / die Trophäe schon vorher haben wollt. Ihr müsst die Rennen auch nicht gewinnen, sondern lediglich auf allen Strecken ein komplettes Rennen gefahren sein. Anbei noch eine Liste mit alle 19 Strecken, die es zu fahren gilt.

1. Qatar / Qatar

2. Austin / US

3. Jerez / ESP

4. Le Mans / Fr

5. Mugello / ITA

6. Catalunya / Catalunya

7. Assen / NED

8. Sachsenring / GER

9. Laguna Seca / US (nur in der MotoGP Klasse verfügbar)

10. Indianapolis / US

11. Brno / Czech

12. Silverstone / GB

13. Misano / San Marino

14. Aragon /Aragon

15. Sepang / Malaysia

16. Phillip Island / AUS

17. Motegi / JAP

18. Valencia / Valencia

MotoGP 13 Leitfaden Wilder Wheelie – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Insgesamt 2 Minuten lang Wheelies fahren

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen müsst ihr insgesamt 2 Minuten lang Wheelies auf eurer Maschine machen. Das muss nicht am Stück sein, sondern am Ende muss sich eure Zeit auf 2 Minuten summieren. Schnappt euch also ein Moto GP 3 Bike, da dieses nicht überkippen kann es sei denn ihr strapaziert es zu sehr. Gebt Gas, und zieht den Steuerknüppel nach hinten. Das wiederholt ihr jetzt so oft bis ihr die 2 Minuten an gefahrenen Wheelies zusammen habt, und der Erfolg / die Trophäe wird euch gut geschrieben.

MotoGP 13 Leitfaden Eine tiefe Verbeugung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Insgesamt 2 Minuten lang Stoppies fahren

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen müsst ihr insgesamt 2 Minuten lang Stoppies auf eurer Maschine machen. Das muss nicht am Stück sein, sondern am Ende muss sich eure Zeit auf 2 Minuten summieren. Schnappt euch also ein Moto GP 3 Bike, da dieses nicht überkippen kann es sei denn ihr strapaziert es zu sehr. Gebt Gas – bremst direkt darauf und drückt den Steuerknüppel nach vorne. Das wiederholt ihr jetzt so oft bis ihr die 2 Minuten an gefahrenen Stoppies zusammen habt, und der Erfolg / die Trophäe wird euch gut geschrieben.

MotoGP 13 Leitfaden Sammler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Höhere GP-Stufe erreichen, um ein Team freizuschalten

Eine höhere GP Stufe erhaltet ihr durch das sammeln von XP-Punkten. XP erhaltet ihr durch gute Platzierungen, oder aber Siege in gefahrenen Rennen. Nun müsst ihr mindestens GP Level 5 erreichen, um das nächste Team freizuschalten. Das heißt sammelt genügend XP, um auf das geforderte Level zu kommen und erhaltet so ein neues Team. Direkt im Anschluss wenn ihr das Team freigeschaltet habt, und die geforderte GP Stufe erreicht habt, werdet ihr den Erfolg / die Trophäe gut geschrieben bekommen.

MotoGP 13 Leitfaden Sicherheit geht vor! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Höhere GP-Stufe erreichen, um einen Helm freizuschalten

Eine höhere GP Stufe erhaltet ihr durch das sammeln von XP-Punkten. XP erhaltet ihr durch gute Platzierungen, oder aber Siege in gefahrenen Rennen. Nun müsst ihr mindestens GP Level 4 erreichen, um den nächsten Helm freizuschalten. Das heißt sammelt genügend XP, um auf das geforderte Level zu kommen und erhaltet so einen neuen Helm. Direkt im Anschluss wenn ihr den Helm freigeschaltet habt, und die geforderte GP Stufe erreicht habt, werdet ihr den Erfolg / die Trophäe gut geschrieben bekommen.

MotoGP 13 Leitfaden Strippenzieher – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Höhere GP-Stufe erreichen, um einen Fahrer freizuschalten

Eine höhere GP Stufe erhaltet ihr durch das sammeln von XP-Punkte. XP erhaltet ihr durch gute Platzierungen, oder aber Siege in gefahrenen Rennen. Nun müsst ihr mindestens GP Level 5 erreichen, um den nächsten Fahrer freizuschalten. Das heißt sammelt genügend XP, um auf das geforderte Level zu kommen und erhaltet so einen neuen Fahrer. Direkt im Anschluss wenn ihr den Fahrer freigeschaltet habt, und die geforderte GP Stufe erreicht habt, werdet ihr den Erfolg / die Trophäe gut geschrieben bekommen.

MotoGP 13 Leitfaden Die neuste Mode – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den Helm im Abschnitt ‘Fahreranpassung’ ändern

Geht im Karriere Spielmodus in euer Büro, oder auch “Moto Home” genannt. Dort geht ihr auf euren Spind und könnt einiges an Einstellungen an eurem Fahrer vor nehmen wie den Helm ändern, das Fahrer Bild ändern, euren Manager ändern, und noch viel mehr. Ändert nun dort den Helm eures Fahrers, und erhaltet direkt im Anschluss an die Aktion den Erfolg / die Trophäe gut geschrieben.

MotoGP 13 Leitfaden Fahrer oder Mechaniker? – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
In der Box das Menü ‘Bike-Einstellungen’ nutzen

Bevor ihr zur Rennstrecke kommt habt ihr in der Box noch einige Möglichkeiten euer Motorrad anders einzustellen, oder den Mechaniker um Hilfe zu bitten der dann im Endeffekt eine Einstellung für euch ändert, und könnt euch noch Ergebnisse auf einem Schirm angucken. Schaut nun nach rechts und wählt die Option “Bike Einstellungen”. Sofort nach betreten des Schirmes, auf dem ihr dann anschließend Einstellungen an eurer Maschine ändern könntet, werdet ihr den Erfolg / die Trophäe gut geschrieben bekommen.

MotoGP 13 Leitfaden Ich traue dir – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Über die Technikbesprechung in der Box die Bike-Einstellungen ändern

Bevor ihr zur Rennstrecke kommt habt ihr in der Box noch einige Möglichkeiten euer Motorrad anders einzustellen, oder den Mechaniker um Hilfe zu bitten der dann im Endeffekt eine Einstellung für euch ändert, und könnt euch noch Ergebnisse auf einem Schirm angucken. Schaut nun nach links und wählt die Option “Technik-Besprechung”. Nun könnt ihr dem Techniker euer Problem schildern und er schlägt euch vor es zu beheben bzw. eine Einstellung an der Maschine zu verändern. Nehmt das Angebot nun, und direkt im Anschluss werdet ihr den Erfolg / die Trophäe gut geschrieben bekommen.

MotoGP 13 Leitfaden Im Auge des Betrachters – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Rennen die Helmansicht verwenden

Hierzu müsst ihr im Rennen einmal kurz in die Helm-Ansicht wechseln. Es reicht wenn ihr das für einen Bruchteil einer Sekunde macht, da ihr den Erfolg / die Trophäe sofort nachdem ihr die Helm-Ansicht betreten habt gutgeschrieben bekommt. In die Helm-Ansicht könnt ihr per Back- / Select-Taste wechseln.

MotoGP 13 Leitfaden Der Schnellste – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die schnellste Runde offline fahren

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen müsst ihr in einem Offline Rennen die schnellste Zeit fahren. Das bedeutet ihr müsst sofort nach Start eines Rennens die Initiative ergreifen und so schnell wie möglich auf Platz vor preschen. Nun müsst ihr so schnell fahren wie es euch möglich ist, damit ihr die schnellste Rundenzeit auf das Parkett legt, und nicht eure Gegner die natürlich ihre Standard Geschwindigkeit fahren und immer eine recht gute Zeit hinlegen. Solltet ihr Probleme damit haben stellt die Gegner Schwierigkeit auf Leicht und stellt die Fahrhilfen an. Direkt nach dem ihr die schnellste Runde gefahren seit werdet ihr den Erfolg / die Trophäe gut geschrieben bekommen.

MotoGP 13 Leitfaden In echt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
In den Fahrhilfen Fahrphysik auf Pro auswählen und ein gültiges Rennen abschließen

Hierzu müsst ihr ein Rennen komplett absolvieren, wenn die Fahrhilfen auf Pro gestellt sind. Geht nun also bevor ihr das Rennen startet in die Einstellungen und stellt die Fahrhilfen auf Pro um. Nun müsst ihr noch das Rennen komplett abschließen, ob ihr dabei gewinnt oder nicht ist völlig egal. Nach beenden des Rennens werdet ihr den Erfolg / die Trophäe gut geschrieben bekommen.

MotoGP 13 Leitfaden Zweite Chance – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Auf einer Strecke den Rewind-Effekt nutzen

Hierzu müsst ihr in einem Rennen den “Rewind Effekt” nutzen. Der “Rewind Effekt” bewirkt, dass ihr eine Aktuelle Rennszene die vielleicht nicht günstig für euch ausgefallen ist, zurück Spulen könnt. Drückt nun also während einem Rennen den RB / R1 Knopf und nutzt den “Rewind Effekt”. Direkt nach benutzen des “Rewind Effektes” werdet ihr den Erfolg / die Trophäe gut geschrieben bekommen.

MotoGP 13 Leitfaden Regenkönig – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Rennen im Regen gewinnen (Regen oder Leichter Regen)

Hierzu müsst ihr ein Rennen im Regen gewinnen. Da ihr während der Karriere oft genug im Regen gegen eure Gegner antreten müsst habt ihr hier sehr oft die Möglichkeit den Erfolg / die Trophäe zu holen. Solltet ihr während des Rennens merken, das ihr nicht gewinnen könnt dann geht ins Pausen-Menü und startet das Renne neu. Solltet ihr es so auch nicht schaffen stellt vorher die Schwierigkeit der Gegner auf Leicht und die Fahrhilfen an. Direkt nachdem ihr das Rennen im Regen gewonnen habt werdet ihr den Erfolg / die Trophäe gut geschrieben bekommen.

MotoGP 13 Leitfaden Mamma mia! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Rennen auf einer italienischen Strecke mit einem italienischen Fahrer gewinnen

Wählt hierzu einen italienischen Fahrer und eine italienische Strecke (z.B. Daniele Rossi und die Strecke Mugello), und gewinnt nun das Rennen auf dieser Strecke mit diesem Fahrer.

Solltet ihr merken dass ihr das Rennen nicht gewinnen könnt geht in das Pausen Menü, und startet das Rennen neu bis ihr das Rennen gewonnen habt. Solltet ihr es so auch nicht schaffen das Rennen zu gewinnen stellt vorher die Gegner Schwierigkeit auf leicht und die Fahrhilfen an.

Direkt nachdem ihr das Rennen gewonnen habt werdet ihr den Erfolg / die Trophäe gut geschrieben bekommen. Folgende Fahrer sind ialienischer Herkunft:

  • Valentino Rossi (MotoGP)
  • Andrea Dovizioso (MotoGP)
  • Andrea Iannone (MotoGP)
  • Claudio Corti (MotoGP)
  • Danilo Petrucci (MotoGP)
  • Simone Corsi (Moto2)
  • Mattia Pasini (Moto2)
  • Romano Fenati (Moto3)
  • Francesco Bagnaia (Moto3)
  • Niccolò Antonelli (Moto3)
  • Lorenzo Baldassarri (Moto3)
  • Matteo Ferrari (Moto3)
  • Alessandro Tonucci (Moto3) *DLC nötig*

MotoGP 13 Leitfaden La Furia Española – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Rennen auf einer spanischen Strecke mit einem spanischen Fahrer gewinnen

Wählt hierzu einen spanischen Fahrer und eine spanische Strecke (z.B. Daniel Pedrosa und die Strecke Catalunya oder Jerez), und gewinnt nun das Rennen auf dieser Strecke mit diesem Fahrer.

Solltet ihr merken dass ihr das Rennen nicht gewinnen könnt geht in das Pausen Menü, und startet das Rennen neu bis ihr das Rennen gewonnen habt. Solltet ihr es so auch nicht schaffen das Rennen zu gewinnen stellt vorher die Gegner Schwierigkeit auf leicht und die Fahrhilfen an.

Direkt nachdem ihr das Rennen gewonnen habt werdet ihr den Erfolg / die Trophäe gut geschrieben bekommen.

  • Jorge Lorenzo (MotoGP)
  • Dani Pedrosa (MotoGP)
  • Marc Marquez (MotoGP)
  • Alvaro Bautista (MotoGP)
  • Hector Barbera (MotoGP)
  • Aleix Espargaro (MotoGP)
  • Pol Espargaro (Moto2)
  • Axel Pons (Moto2)
  • Esteve Rabat (Moto2)
  • Ricky Cardus (Moto2)
  • Nico Terol (Moto2)
  • Jordi Torres (Moto2)
  • Toni Elias (Moto2)
  • Julian Simon (Moto2)
  • Alberto Moncayo (Moto2)
  • Maverick Viñales (Moto3)
  • Ana Carrasco (Moto3)
  • Luis Salom (Moto3)
  • Alex Rins (Moto3)
  • Alex Marquez (Moto3)
  • Isaac Viñales (Moto3)
  • Efren Vazquez (Moto3) *DLC nötig*
  • Jaun Franciso Guevara (Moto3) *DLC nötig*

MotoGP 13 Leitfaden Magische Momente – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zum ersten Mal den Replay-Modus benutzen

Den Replay-Modus könnt ihr das erste Mal nutzen, wenn ihr ein Rennen beendet habt. Denn dann habt ihr die Möglichkeit euch das Rennen per Replay Modus wiederholt anzuschauen, oder das ganze zu überspringen. Wählt nun hier also die Option “Replay-Modus” bzw. schaut euch das Rennen in der Wiederholung an, und erhaltet direkt nach starten des “Replay-Modus” diesen Erfolg / diese Trophäe gut geschrieben.

MotoGP 13 Leitfaden Terror vs. Tornado – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rennen in Austin auf dem 1. und 2. Platz, als B. Spies und C. Edwards, im Splitscreen-Modus beenden

Das ist der einzige wirklich nervige Erfolg / Trophäe in dem Spiel MotoGP 13. Um diesen zu erlangen müsst ihr ein Rennen auf Platz 1 und 2 beenden mit den Fahrern B.Spies und C.Edwards. Das schließt erstmal ein das ihr mindestens Fahrer-Level 56 habt, da ihr dort erst den Fahrer B.Spiel freischalten werdet. Nun müsst ihr einen Koop Partner haben, der ebenfalls genau so geübt ist in dem Spiel wie ihr, das heißt eure bessere Hälfte mit null Erfahrung wird euch hier leider wenig weiter helfen können. Schnappt euch also einen Online-Freund oder jemand aus eurem Freundeskreis und übt ein wenig zusammen. Nehmt nun anschließend das Projekt in Angriff. Solltet ihr Probleme haben das Ziel zu erreichen stellt vorher in den Einstellungen die Gegner auf Leicht und die Fahrhilfe an. Nun schließt noch das Rennen auf den Plätzen 1 und 2 ab, und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

MotoGP 13 Leitfaden Claiming Rule Team – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein MotoGP™-Rennen mit einer dieser Maschinen gewinnen:ART, FTR, FTR Kawasaki, FTR Honda, Suter, PBM

Hierzu müsst ihr Rennen mit einer der oben genannten Maschinen gewinnen. Diesen Erfolg / diese Trophäe werdet ihr automatisch in der Karriere erhalten, da ihr Rennen gewinnen müsst um erfolgreich zu sein. Zwischendurch werdet ihr Angebote von anderen Rennställen erhalten. Wählt nun einen Rennstall mit einer der geforderten Maschinen, und gewinnt nun mindestens ein Rennen mit einer dieser Maschinen. Danach könnt ihr den Rennstall gerne wieder wechseln. Solltet ihr während des Rennens merken, das ihr es nicht schafft zu gewinnen wechselt in das Pausen-Menü und startet das Rennen neu. Schafft ihr es danach noch immer nicht das Rennen zu gewinnen wechselt vorher in die Einstellungen und stellt die Gegner auf Leicht und stellt die Fahrhilfen an. Direkt nachdem ihr das Rennen gewonnen habt werdet ihr den Erfolg / die Trophäe gut geschrieben bekommen.

MotoGP 13 Leitfaden Black Mamba – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Rennen als J. Lorenzo in Mugello gewinnen

Hierzu müsst ihr ein Rennen mit dem Fahrer J. Lorenzo auf der Strecke Mugello gewinnen. Da der Fahrer nur in der Moto GP Klasse tätig ist müsst ihr diese vorher auch noch auswählen. Versucht nun das Rennen zu gewinnen, um direkt beim überqueren der Ziellinie den Erfolg / die Trophäe gutgeschrieben zu bekommen. Solltet ihr während des Rennens merken, dass ihr das Rennen nicht gewinnen könnt geht in das Pausen-Menü, und startet das Rennen neu. Solltet ihr es dann immer noch nicht schaffen das Rennen zu gewinnen geht vor dem Rennen in die Einstellungen und stellt die Gegner auf Leicht und alle Fahrhilfen an. Danach solltet ihr keine Probleme mehr haben das Rennen zu gewinnen.

MotoGP 13 Leitfaden Das Wesen aus der Lagune – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Rennen als V. Rossi in Laguna Seca gewinnen

Hierzu müsst ihr ein Rennen mit dem Fahrer V. Rossi auf der Strecke Laguna Seca gewinnen. Da der Fahrer nur in der Moto GP Klasse tätig ist müsst ihr diese vorher auch noch auswählen. Versucht nun das Rennen zu gewinnen, um direkt beim überqueren der Ziellinie den Erfolg / die Trophäe gutgeschrieben zu bekommen. Solltet ihr während des Rennens merken, dass ihr das Rennen nicht gewinnen könnt geht in das Pausen-Menü, und startet das Rennen neu. Solltet ihr es dann immer noch nicht schaffen das Rennen zu gewinnen geht vor dem Rennen in die Einstellungen und stellt die Gegner auf Leicht und alle Fahrhilfen an. Danach solltet ihr keine Probleme mehr haben das Rennen zu gewinnen.

MotoGP 13 Leitfaden Big in Japan – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Rennen als D. Pedrosa in Motegi gewinnen

Hierzu müsst ihr ein Rennen mit dem Fahrer D. Pedrosa auf der Strecke Motegi gewinnen. Da der Fahrer nur in der Moto GP Klasse tätig ist müsst ihr diese vorher auch noch auswählen. Versucht nun das Rennen zu gewinnen, um direkt beim überqueren der Ziellinie den Erfolg / die Trophäe gutgeschrieben zu bekommen. Solltet ihr während des Rennens merken, dass ihr das Rennen nicht gewinnen könnt geht in das Pausen-Menü, und startet das Rennen neu. Solltet ihr es dann immer noch nicht schaffen das Rennen zu gewinnen geht vor dem Rennen in die Einstellungen und stellt die Gegner auf Leicht und alle Fahrhilfen an. Danach solltet ihr keine Probleme mehr haben das Rennen zu gewinnen.

MotoGP 13 Leitfaden Kentucky Kids Rückkehr – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Rennen als N. Hayden in Laguna Seca gewinnen

Hierzu müsst ihr ein Rennen mit dem Fahrer N. Hayden auf der Strecke Laguna Seca gewinnen. Da der Fahrer nur in der Moto GP Klasse tätig ist müsst ihr diese vorher auch noch auswählen. Versucht nun das Rennen zu gewinnen, um direkt beim überqueren der Ziellinie den Erfolg / die Trophäe gutgeschrieben zu bekommen. Solltet ihr während des Rennens merken, dass ihr das Rennen nicht gewinnen könnt geht in das Pausen-Menü, und startet das Rennen neu. Solltet ihr es dann immer noch nicht schaffen das Rennen zu gewinnen geht vor dem Rennen in die Einstellungen und stellt die Gegner auf Leicht und alle Fahrhilfen an. Danach solltet ihr keine Probleme mehr haben das Rennen zu gewinnen.

MotoGP 13 Leitfaden Texas Terror – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Rennen als B. Spies auf dem Circuit Of The Americas gewinnen

Hierzu müsst ihr ein Rennen mit dem Fahrer B. Spies auf der Strecke Mugello gewinnen. Da der Fahrer nur in der Moto GP Klasse tätig ist müsst ihr diese vorher auch noch auswählen. Versucht nun das Rennen zu gewinnen, um direkt beim überqueren der Ziellinie den Erfolg / die Trophäe gutgeschrieben zu bekommen. Solltet ihr während des Rennens merken, dass ihr das Rennen nicht gewinnen könnt geht in das Pausen-Menü, und startet das Rennen neu. Solltet ihr es dann immer noch nicht schaffen das Rennen zu gewinnen geht vor dem Rennen in die Einstellungen und stellt die Gegner auf Leicht und alle Fahrhilfen an. Danach solltet ihr keine Probleme mehr haben das Rennen zu gewinnen. Hier gilt allerdings noch zu beachten das der Fahrer B. Spies erst bei Level 56 frei geschaltet wird, das heißt also ihr müsst erst mal fleißig in eurer Karriere, Online oder in Meisterschaften euren Level steigern. Danach könnt ihr beruhigt auf den Fahrer zugreifen und diesen Erfolg erspielen.

MotoGP 13 Leitfaden Phänomen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
GP-Stufe 20 erreichen

Um die GP-Stufe zu erhöhen müsst ihr Xp generieren. Die bekommt ihr für jedes gefahrene Training, Qualifying oder Rennen. Ihr bekommt auch Xp für gefahrene Einzelrennen, Online Rennen oder Meisterschaften die außerhalb eurere Karriere statt finden. Somit werdet ihr sehr schnell genügend Xp gesammelt haben, um diesen Erfolg/ diese Trophäe frei zuschalten.

MotoGP 13 Leitfaden Pole Position – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Pole Position erringen offline fahren

Hierzu müsst ihr eine Pole Position im Offline Modus erreichen, dass heißt ihr müsst zwingend einen ersten Platz bei einem Qualifying erreichen. Wählt hierzu nun vor eurem Renn Start in den Einstellungen aus das ihr ein Qualifying + Rennen fahren wollt, und startet nun das Qualifying. Hier müsst ihr nun zwingend den ersten Platz erreichen, um im Rennen die Pole Position zu bekommen. Hierfür habt ihr gute 40 Minuten Zeit, um den ersten Platz im Qualifying zu erreichen. Nehmt euch die Zeit wenn nötig, ansonsten wechselt auf den Ergebnis Schirm und spult die Zeit vor. Solltet ihr sehen, das euch die Gegner zu sehr auf die Pelle rücken müsst ihr noch einmal raus auf die Strecke. Habt ihr Probleme den ersten Platz im Qualifying zu erreichen geht vorher in die Einstellungen, und stellt die Gegner auf einfach und die Fahrhilfen an. Direkt nach gewinnen des Qualifyings und somit dem Gewinn der Pole Position im Rennen werdet ihr den Erfolg / die Trophäe gut geschrieben bekommen.

MotoGP 13 Leitfaden Im Rausch der Geschwindigkeit – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
300 km/h (187 mph) in einem Spielmodus erreichen

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr locker mit einem der Spitzenfahrer aus der Moto GP Klasse holen. Also nehme man zum Beispiel Valentino Rossi, eine beliebige Rennstrecke mit einer langen geraden. Und eben auf dieser langen Geraden beschleunigt man die Maschine von Valentino Rossi so sehr bis sie bei über 300 Sachen angekommen ist. Wir haben diesen Erfolg sogar auf einer Strecke (Laguna Seca) erhalten die weniger Geraden und Möglichkeiten dafür hat. Also ist es sogar schon auf recht kurzen Geraden möglich die Maschinen der Moto GP Klasse auf über 300 km/h zu bringen. Direkt nach erreichen der 300 km/h Grenze sollte der Erfolg / die Trophäe eurem Konto gut geschrieben werden.

MotoGP 13 Leitfaden In den Schlagzeilen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Im Karriere-Modus auf der Titelseite von “Bike Today” erscheinen

Auf die Titelseite der “Bike Today” werdet ihr nur kommen, wenn ihr im Karriere-Modus den ersten Platz in einer Fahrer Meisterschaft erreicht. Welche Meisterschaft ihr dafür gewinnt ist völlig egal. Hauptsache ihr gewinnt eine der Fahrer Meisterschaften im Karriere-Modus. Solltet ihr Probleme haben die Rennen zu gewinnen stellt die Schwierigkeit auf leicht und alle Fahrhilfen an.

MotoGP 13 Leitfaden Star – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
100.000 Fans im Karriere-Modus

Für eure Erfolge in der Karriere werden euch Xp gut geschrieben und ihr gewinnt Fans dazu. Je besser ihr seit um so mehr Fans und Xp gewinnt ihr hinzu. Fahrt nun stetig gute Leistungen eine, damit eure Fanschar wächst. Sobald ihr die 1.000.000er Fan Marke erreicht habt wird euch der Erfolg/ die Trophäe gutgeschrieben. Hier ist somit die Beschreibung des Erfolges/ der Trophäe nicht ganz richtig. Ihr erhaltet den Erfolg /die Trophäe erst bei 1.000.000 Fans und nicht wie in der Erfolgs-Beschreibung erwähnt bei 100.000 Fans.

MotoGP 13 Leitfaden Veteran – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Ersten Vertrag in der MotoGP™-Klasse im Karriere-Modus abschließen

Um so berühmter und erfolgreicher ihr in eurer Karriere bei MotoGp 13 werdet, desto begehrter werdet ihr auch für andere Teams und andere Ligen. Dieser Erfolg / diese Trophäe kommt im späteren Karriere-Verlauf quasi somit fast von alleine, wenn ihr erfolgreich genug seit. Gewinnt nun also wenn möglich jedes Rennen und eben die Meisterschaften, um irgendwann einen Vertrag in der MotoGP angeboten zu bekommen. Direkt nachdem ihr somit euren ersten Vertrag in der MotoGP unterzeichnet und dort bei einem Team anheuert werdet ihr diesen Erfolg /diese Trophäe gut geschrieben bekommen.

MotoGP 13 Leitfaden Werksfahrer – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Vertrag im Karriere-Modus mit Team Ducati, Team Repsol Honda oder Yamaha Factory Racing abschließen

Um so berühmter und erfolgreicher ihr in eurer Karriere bei MotoGp 13 werdet, desto begehrter werdet ihr auch für andere Teams und andere Ligen. Dieser Erfolg / diese Trophäe kommt im späteren Karriere-Verlauf quasi somit fast von alleine, wenn ihr erfolgreich genug seit. Gewinnt nun also wenn möglich jedes Rennen und eben die Meisterschaften, um irgendwann einen Vertrag in der MotoGP angeboten zu bekommen. Nun müsst ihr euch in der MotoGp beweisen, um dort einen besseren Vertag bei einem der Top 3 Teams zu bekommen. Gewinnt also wenn möglich so viele Rennen wie nur möglich, oder erreicht zumindest die Top 3 Plätze. Im weiteren Spielverlauf solltet ihr nun Angebote von einem der drei großen Teams bekommen. Wählt nun eines dieser drei großen Teams und fahrt für dieses ab diesem Moment. Den Erfolg / die Trophäe werdet ihr direkt nach dem wechsel des Teams erhalten. Noch eine Kleinigkeit müssen wir hier anbei schreiben, ihr müsst den Status Wunder erreichen, um von einem der Top 3 Teams unter Vertrag genommen zu werden. Den Status Wunder erreicht ihr, wenn ihr mindestens 1,4 Millionen Fans habt. Fahrt also fleißig Rennen und siegt so oft wie möglich, um genügend Fans zu gewinnen.

MotoGP 13 Leitfaden Profi – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
GP-Stufe 25 erreichen

Um die GP-Stufe zu erhöhen müsst ihr Xp generieren. Die bekommt ihr für jedes gefahrene Training, Qualifying oder Rennen. Ihr bekommt auch Xp für gefahrene Einzelrennen, Online Rennen oder Meisterschaften die außerhalb eurere Karriere statt finden. Somit werdet ihr sehr schnell genügend Xp gesammelt haben, um diesen Erfolg/ diese Trophäe frei zuschalten.

MotoGP 13 Leitfaden Kilometerstand – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Mindestens 1.000 km (622 meilen) in einem offline Spielmodus fahren

Um diesen Erfolg zu erlangen müsst ihr mindestens 1.000 km in einem Offline Spielmodus zurück gelegt haben. Da ihr Pro Rennstrecke immer ca. 35 – 40 km an einem kompletten Renn Wochenende (Training, Qualifying, Rennen) zusammen bekommt, solltet ihr den Erfolg / die Trophäe ca. nach 25 Renn Wochenenden zusammen habe. Solltet ihr natürlich die Trainings und Qualifyings immer aus lassen und nur das Rennen fahren wird es leider 3 mal so lange dauern, also in etwa nach 70 – 80 reinen Rennen.

MotoGP 13 Leitfaden Hattrick – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Eine Pole Position, die schnellste Runde und den Rennsieg an einem offline Wochenende erreichen

Hierzu müsst ihr ein komplettes Renn-Wochenende starten und vom Training bis zum Rennen alles gewinnen was es zu gewinnen gibt. Als erstes müsst ihr in das so genannte Training und dort den Sieg holen. An Platz 2 gefolgt kommt nun das Qualifying an die Reihe was ihr nun auch Platz 1 beenden müsst, um am Renntag nun von der Pole Position aus starten zu können. Solltet ihr während der verschiedenen Modi merken dass ihr das nicht bis zum Ende des Rennens, Trainings oder Qualifyings schaffen solltet, wechselt in das Pausen Menü und startet das Rennen, Training oder Qualifying neu. Mit einem starken Team und in der Moto Gp 3 sollte das eigentlich keine Probleme geben. Solltet ihr dennoch Schwierigkeiten damit haben stellt die Schwierigkeit der Gegner auf leicht und alle Fahrhilfen an. Dann solltet ihr jedes Rennen,Training und Qualifying mit großem Vorsprung sehr leicht gewinnen.

MotoGP 13 Leitfaden Genau wie Marquez – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Ein Rennen vom letzten Platz aus gewinnen

Hierzu müsst ihr einen Rennen vom letzten Platz aus starten und gewinnen. Hierzu müsst ihr in den Einstellungen vor dem Rennen einstellen, das ihr nur ein Rennen fahren wollt und kein Training, Qualifying und dergleichen. Nun startet ihr vom letzten Platz aus, und könnt euch langsam nach vorne Arbeiten. Spätestens in der dritten Runde, je nach Fahrstrecke und Können, solltet ihr alle Gegner überholt haben und dann gemütlich ins Ziel einfahren können. Solltet ihr dennoch Probleme haben von Platz 20 auf Platz 1 zu fahren stellt die Schwierigkeit auf leicht und alle Fahrhilfen ein. Danach solltet ihr das ganze ohne Probleme abschließen können und mit einem dicken Vorsprung gewinnen.

MotoGP 13 Leitfaden Leidenschaft – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
GP-Stufe 40 erreichen

Um die GP-Stufe zu erhöhen müsst ihr Xp generieren. Die bekommt ihr für jedes gefahrene Training, Qualifying oder Rennen. Ihr bekommt auch Xp für gefahrene Einzelrennen, Online Rennen oder Meisterschaften die außerhalb eurere Karriere statt finden. Somit werdet ihr sehr schnell genügend Xp gesammelt haben, um diesen Erfolg/ diese Trophäe frei zuschalten.

MotoGP 13 Leitfaden Weltmeister – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Eine Fahrermeisterschaft in einer Klasse im Karriere-Modus gewinnen

Geht hierzu in das Hauptmenü und wählt den Menüpunkt Meisterschaft oder Karriere. Hier müsst ihr nun noch eine Klasse und einen geeigneten Fahrer inclusive Rennstall wählen, und die Klasse in der ihr startet. Nun müsst ihr diese Meisterschaft oder eben Saison in der Karriere auf dem ersten Rang beenden, um diesen Erfolg / diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen. Solltet ihr Probleme haben eure Gegner zu schlagen stellt alle Fahrhilfen ein, und stellt die Schwierigkeit der Gegner auf leicht. Damit solltet ihr nun keine Schwierigkeiten mehr haben den Sieg der Meisterschaft oder der Saison in eurer Karriere zu erringen. Sobald ihr genügend Punkte durch Siege oder Platzierungen auf eurem Punkte Konto habt wird euch der Erfolg / die Trophäe gut geschrieben.

MotoGP 13 Leitfaden Doctor Who? – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Eine Meisterschaft aus dem offiziellen Kalender in besserer Position als Valentino Rossi abschließen

Hierzu müsst ihr im Hauptmenü den Menüpunkt Meisterschaft auswählen, einen Fahrer wählen der es mit Valentino Rossi aufnehmen kann, und dann eine Meisterschaft über 18 Rennen gegen ihn bestreiten. Diese Meisterschaft müsst ihr dann vor Valentino Rossi abschließen. Da er meist am Ende der Saison auf Platz 4-6 steht sollte das eigentlich nicht so das Thema sein. Da man mit geeignetem Fahrer und Rennstall locker jedes Rennen dominieren kann. Solltet ihr doch Probleme dabei haben, dann schaltet sämtliche Fahrhilfen ein und stellt die Schwierigkeit auf leicht. Nach der gewonnenen Meisterschaft inclusive der Platzierung vor Valentino Rossi werdet ihr den Erfolg / die Trophäe frei geschaltet bekommen.

MotoGP 13 Leitfaden MotoGP™-Champion! – Platin Trophäe
Alle Trophäen freischalten (gilt nur für Playstation 3)

Um die Platin Trophäe zu erhalten müsst ihr alle Bronze, Silber und Gold Trophäen erlangen.

    Kann man beim “Online-Wettkampf” einfach ne neue Meisterschaft mit 2 Rennen starten und gut ist?

  • Robert sagt:

    Nein Marci, dann würde das da stehen. ;) Deswegen steht dort du musst die komplette Meisterschaft fahren, und nicht nur eine Benutzer definierte. ;)

  • Marcel sagt:

    Doch kann man Robi *G*

    Gerade ausgetestet. Bin ne Online-Meisterschaft auf zwei Pisten a 3 Runden gefahren und hab den Grand Prix und Online-Meisterschaft Erfolg erhalten <3

  • Marcel sagt:

    Wie lautet denn der genaue Pfad damit ich Qualifying und Rennen fahren kann? Wenn ich auf Rennen starten gehe (oder Kalender) kann ick nur das Rennen fahren nicht aber das Qualifiyng

  • Robert sagt:

    Ich habs genau so ausgetestet und 2 Kollegen von mir auch, und was geschah? Nichts….. ;) Wie man auch anhand meiner Erfolgs Liste sehen kann…. ;)

  • Robert sagt:

    Da brauchst du keinen Pfad für…. ;) Bevor du ein Rennen startet in den Einstellungen umstellen von Rennen auf Komplettes Rennwochenende. ;)

  • Marcel sagt:

    Also bei mir hat es definitiv geklappt. Warst du wirklich Online unterwegs mit einem anderen Spieler? :D

    Man kann doch nicht erwarten, dass man 19 Rennen am Stück fährt *g*ç

  • Robert sagt:

    Marcel wenn du auf den Kalender klickst und dein Rennen starten willst kannst du vorher die EInstellungen ändern, dort musst du von Rennen auf komplettes Renn Wochenende ändern…..dürfte nicht zu übersehen sein. ;)

  • Marcel sagt:

    Jo, das habe ich geschafft danke, aber ich bin beim Online Erfolge :D Denn man mit einer Meisterschaft (braucht mindestens ein weiterer Menschlicher Spieler) mit zwei Rennen a drei Runden holen kann ^^

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • moto gp13 karriere moto gp
  • <>motogp 13 trophäen
  • motogp 13 trophäen leitfaden
  • moto gp 13 trophäen
  • motogp 13 leitfaden
  • motogp 13 stufe wunder
  • moto gp 13 leitfaden
  • motogp 13 ps3 tipps

- ANZEIGE -

*