MotoGP 15 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 9. März 2016 | 23:03 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 11. März 2016

MotoGP-15-Screen

MotoGP 15 - Erfolge Trophäen Leitfaden!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von MotoGP 15 in unserem MotoGP 15 - Erfolge Trophäen Leitfaden, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle MotoGP 15 - Erfolge Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren MotoGP 15 - Erfolge Trophäen Leitfaden Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die MotoGP 15 - Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Trophäen: 1x  3x  8x  35x  = 47 | 1.215 Punkte
  • Offline Erfolge: 40 Erfolge (für 920 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 6 Erfolge (für 80 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4 /10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 40 bis 50 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1 Karriere + 10 Meisterschaften
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

MotoGP 15 – Roadmap

Schritt 1 – Karriere-Modus starten

Nehmt als erstes den Karriere-Modus in Angriff um auf den einzelnen Strecken einen Sieg zu erringen. Schaut zu, dass ihr zudem langsam aber sicher in die Moto2 respektive MotoGP wechseln könnt, während ihr fleissig ein paara Siege einfahrt. Ihr startet in der Moto3 und müsst euch nach oben in die Königsklasse hocharbeiten. Denkt daran, dass ihr in der MotoGP Weltmeister werden müsst.

Schritt 2 – Special Events

Jetzt, wo ihr mit der Steuerung in MotoGP 15 und einigen Strecken vertraut seid, könnt ihr die Zeit-Herausforderungen in Angriff nehmen. Die Zeiten sind nicht so schwer zu unterbieten.

Schritt 3 – Online-Modus

Als nächsten Schritt ist es zu empfehlen, dass man den Online-Modus abhakt. Sucht euch dazu in unserem Gaming-Forum nach einem passenden Mitspieler, der euch dabei hilft.

Schritt 4 – Grinden, grinden und noch mehr grinden

Als finalen Schritt gilt es die übrig gebliebenen Trophäen und Achievements zu ergrinden. Dies dauert einige Zeit und kostet viel Geduld.

MotoGP 15 – Erfolge Trophäen Leitfaden

MotoGP™15 Leitfaden Verbunden! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ dein erstes Online-Rennen ab

Sucht euch für die Online Erfolge / Trophäen an besten einen Freund und boostet die Online-Geschichte. Online ist leider fast nichts los und es ist schwierig andere Leute zu finden.

Mehrspieler – Xbox Live -> Private Lobby Erstellen -> Grand Prix

Die Einstellungen können so bleiben, die KI sollte man deaktivieren. Startet das Rennen und gewinnt jeweils einmal und der Erfolg gehört euch.

MotoGP™15 Leitfaden Bekannt in der ganzen Welt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ eine Online-Meisterschaft ab

Sucht euch für die Online Erfolge / Trophäen an besten einen Freund und boostet die Online-Geschichte. Online ist leider fast nichts los und es ist schwierig andere Leute zu finden.

Mehrspieler – Xbox Live -> Private Lobby Erstellen -> Meisterschaft

Die Einstellungen können so bleiben, die KI sollte man deaktivieren. Startet das Rennen und schließt die beiden Rennen ab und der Erfolg gehört euch.

MotoGP™15 Leitfaden Das hast du dir verdient! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wechsle in einer Online-Sprint-Season von einer Kategorie in eine andere

Sucht euch für die Online Erfolge / Trophäen an besten einen Freund und boostet die Online-Geschichte. Online ist leider fast nichts los und es ist schwierig andere Leute zu finden.

Mehrspieler – Xbox Live -> Sprint Season

Ihr startet in der Moto 3 und habt vier Rennen Zeit um 60 Punkte zu erzielen um euch für die Moto 2 zu Qualifizieren. Versucht mit eurem Boost-Partner eine eigene Lobby zu bekommen und wechselt euch mit gewinnen ab. Ihr solltet beide zur gleichen Zeit in die nächste Klasse aufsteigen und beide erhalten die Leistung dafür.

Der 1. Platz bekommt 25 Punkte und der 2. Platz 20 Punkte.

MotoGP™15 Leitfaden Ein Teil nach dem anderen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn ein Zwischenzeiten-Rennen

Sucht euch für die Online Erfolge / Trophäen an besten einen Freund und boostet die Online-Geschichte. Online ist leider fast nichts los und es ist schwierig andere Leute zu finden.

Mehrspieler – Xbox Live -> Private Lobby Erstellen -> Zwischenzeiten

Die Einstellungen können so bleiben, die KI sollte man deaktivieren. Startet das Rennen und gewinnt jeweils einmal und der Erfolg gehört euch.

MotoGP™15 Leitfaden Generaldirektor – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen mit deinem Privat-Team

Nach den ersten beiden Rennen fängt die erste Saison an. Hier könnt ihr einen Sponsor oder ein Team auswählen. Entscheidet euch für einen Sponsor (die unteren Optionen, wo keine Portraits der Fahrer zu sehen sind) und gewinnt das erste Rennen.

MotoGP™15 Leitfaden Wo die Sonne aufgeht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Motegi

Falls ihr es nicht schafft das Rennen auf Motegi in der ersten Saison zu gewinnen, macht euch keine Sorgen, man muss für einen anderen Erfolg / Trophäe viele weitere Saisons fahren. Somit hat man jedes Jahr wieder die Möglichkeit die Leistung zu erspielen.

MotoGP™15 Leitfaden Texas forever – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Austin

Falls ihr es nicht schafft das Rennen auf Austin in der ersten Saison zu gewinnen, macht euch keine Sorgen, man muss für einen anderen Erfolg / Trophäe viele weitere Saisons fahren. Somit hat man jedes Jahr wieder die Möglichkeit die Leistung zu erspielen.

MotoGP™15 Leitfaden Das Motorland – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Aragon

Falls ihr es nicht schafft das Rennen auf Aragon in der ersten Saison zu gewinnen, macht euch keine Sorgen, man muss für einen anderen Erfolg / Trophäe viele weitere Saisons fahren. Somit hat man jedes Jahr wieder die Möglichkeit die Leistung zu erspielen.

MotoGP™15 Leitfaden Ein Sieg im Brickyard – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Indianapolis

Falls ihr es nicht schafft das Rennen auf Indianapolis in der ersten Saison zu gewinnen, macht euch keine Sorgen, man muss für einen anderen Erfolg / Trophäe viele weitere Saisons fahren. Somit hat man jedes Jahr wieder die Möglichkeit die Leistung zu erspielen.

MotoGP™15 Leitfaden Unter Spaniens Sonne – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Catalunya

Falls ihr es nicht schafft das Rennen auf Catalunya in der ersten Saison zu gewinnen, macht euch keine Sorgen, man muss für einen anderen Erfolg / Trophäe viele weitere Saisons fahren. Somit hat man jedes Jahr wieder die Möglichkeit die Leistung zu erspielen.

MotoGP™15 Leitfaden TT Assen – ein Klacks! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Assen

Falls ihr es nicht schafft das Rennen auf Assen in der ersten Saison zu gewinnen, macht euch keine Sorgen, man muss für einen anderen Erfolg / Trophäe viele weitere Saisons fahren. Somit hat man jedes Jahr wieder die Möglichkeit die Leistung zu erspielen.

MotoGP™15 Leitfaden 4 rechts und 10 links – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen auf dem Sachsenring

Falls ihr es nicht schafft das Rennen auf Sachsenring in der ersten Saison zu gewinnen, macht euch keine Sorgen, man muss für einen anderen Erfolg / Trophäe viele weitere Saisons fahren. Somit hat man jedes Jahr wieder die Möglichkeit die Leistung zu erspielen.

MotoGP™15 Leitfaden Eine Nacht in der Wüste – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Losail

Falls ihr es nicht schafft das Rennen auf Losail in der ersten Saison zu gewinnen, macht euch keine Sorgen, man muss für einen anderen Erfolg / Trophäe viele weitere Saisons fahren. Somit hat man jedes Jahr wieder die Möglichkeit die Leistung zu erspielen.

MotoGP™15 Leitfaden Der Klassiker – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Silverstone

Falls ihr es nicht schafft das Rennen auf Silverstone in der ersten Saison zu gewinnen, macht euch keine Sorgen, man muss für einen anderen Erfolg / Trophäe viele weitere Saisons fahren. Somit hat man jedes Jahr wieder die Möglichkeit die Leistung zu erspielen.

MotoGP™15 Leitfaden Ein Wochenende an der Riviera – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Misano

Falls ihr es nicht schafft das Rennen auf Misano in der ersten Saison zu gewinnen, macht euch keine Sorgen, man muss für einen anderen Erfolg / Trophäe viele weitere Saisons fahren. Somit hat man jedes Jahr wieder die Möglichkeit die Leistung zu erspielen.

MotoGP™15 Leitfaden Kein Wellness-Urlaub im S.P.A. – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Termas de Río Hondo

Falls ihr es nicht schafft das Rennen auf Termas de Rio Hondo in der ersten Saison zu gewinnen, macht euch keine Sorgen, man muss für einen anderen Erfolg / Trophäe viele weitere Saisons fahren. Somit hat man jedes Jahr wieder die Möglichkeit die Leistung zu erspielen.

MotoGP™15 Leitfaden Eine der Besten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Sepang

Falls ihr es nicht schafft das Rennen auf Sepang in der ersten Saison zu gewinnen, macht euch keine Sorgen, man muss für einen anderen Erfolg / Trophäe viele weitere Saisons fahren. Somit hat man jedes Jahr wieder die Möglichkeit die Leistung zu erspielen.

MotoGP™15 Leitfaden Am Rand der Klippen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen auf Phillip Island

Falls ihr es nicht schafft das Rennen auf Phillip Island in der ersten Saison zu gewinnen, macht euch keine Sorgen, man muss für einen anderen Erfolg / Trophäe viele weitere Saisons fahren. Somit hat man jedes Jahr wieder die Möglichkeit die Leistung zu erspielen.

MotoGP™15 Leitfaden 349,7 km/h … hier geht das – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Mugello

Falls ihr es nicht schafft das Rennen auf Mugello in der ersten Saison zu gewinnen, macht euch keine Sorgen, man muss für einen anderen Erfolg / Trophäe viele weitere Saisons fahren. Somit hat man jedes Jahr wieder die Möglichkeit die Leistung zu erspielen.

MotoGP™15 Leitfaden Hoch und runter … – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Brünn

Falls ihr es nicht schafft das Rennen auf Brünn in der ersten Saison zu gewinnen, macht euch keine Sorgen, man muss für einen anderen Erfolg / Trophäe viele weitere Saisons fahren. Somit hat man jedes Jahr wieder die Möglichkeit die Leistung zu erspielen.

MotoGP™15 Leitfaden An den „Säulen des Herakles“ – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Jerez

Falls ihr es nicht schafft das Rennen auf Jerez in der ersten Saison zu gewinnen, macht euch keine Sorgen, man muss für einen anderen Erfolg / Trophäe viele weitere Saisons fahren. Somit hat man jedes Jahr wieder die Möglichkeit die Leistung zu erspielen.

MotoGP™15 Leitfaden An den Ufern der „La Sarthe“ – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Le Mans

Falls ihr es nicht schafft das Rennen auf Le Mans in der ersten Saison zu gewinnen, macht euch keine Sorgen, man muss für einen anderen Erfolg / Trophäe viele weitere Saisons fahren. Somit hat man jedes Jahr wieder die Möglichkeit die Leistung zu erspielen.

MotoGP™15 Leitfaden Der Abschluss der Saison – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen in Valencia

Falls ihr es nicht schafft das Rennen auf Valencia in der ersten Saison zu gewinnen, macht euch keine Sorgen, man muss für einen anderen Erfolg / Trophäe viele weitere Saisons fahren. Somit hat man jedes Jahr wieder die Möglichkeit die Leistung zu erspielen.

MotoGP™15 Leitfaden Persönlicher Techniker – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Passe im Rennen deine Bike-Einstellungen beim Chief Engineer in der Box an und gewinne das Rennen

Passe im Rennen deine Bike-Einstellungen beim Chief Engineer in der Box an und gewinne das Rennen im Anschluss.

Geht vor einem Rennen in der Box zu eurem Techniker und verändert eine beliebige Einstellung (untere Option), z.B. Federung -> Vorspannung vorne -> einen Schritt nach vorne und startet das Rennen. Jetzt gilt es nur noch den ersten Platz zu belegen und den Sieg nach Hause zu fahren.

MotoGP™15 Leitfaden Die Besten der Besten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn in einem beliebigen Modus ein Rennen mit einem offiziellen Fahrer aus der MotoGP™-Klasse

Einzelspieler – Grand Prix -> Moto GP – offizieller Fahrer -> Marc Marquez (schaltet zusätzlich Die fliegenden Flügel! frei) -> Mugello

Nehmt als Fahrer Marc Marquez und geht auf die Strecke Mugello. In Mugello gibt es eine sehr lange gerade, das heisst, die maximale Geschwindigkeit wird ohne weiteres erreicht. Dafür gibt es die Leistung Schneller! Schneller!

MotoGP™15 Leitfaden In der Mittelklasse – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn in einem beliebigen Modus ein Rennen mit einem offiziellen Fahrer aus der Moto2-Klasse

Einzelspieler – Grand Prix -> Moto2 (einmal nach rechts) – offizieller Fahrer -> beliebiger Fahrer -> beliebige Strecke

Pickt euch einen beliebigen offiziellen Fahrer sowie eine passende Strecke aus und gewinnt das Rennen.

MotoGP™15 Leitfaden Ganz am Anfang – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn in einem beliebigen Modus ein Rennen mit einem offiziellen Fahrer aus der Moto3-Klasse

Einzelspieler – Grand Prix -> Moto3 (zweimal nach rechts) – offizieller Fahrer -> beliebiger Fahrer -> beliebige Strecke

Pickt euch einen beliebigen offiziellen Fahrer sowie eine passende Strecke aus und gewinnt das Rennen.

MotoGP™15 Leitfaden Schneller! Schneller! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreich in einem beliebigen Spielmodus 340 km/h - 211 mph

Wählt die folgenden Einstellungen für diesen Erfolg / Trophäe aus

Einzelspieler – Grand Prix -> Moto GP – offizieller Fahrer -> Marc Marquez -> Mugello

Die letzte Kurve vor dem Ziel und Start müsst ihr gut fahren, damit ihr den maximalen Speed erreichen könnt. Das Achievement kann aber auch gut auf anderen Strecken erfahren werden, Mugello eignet sich allerdings am besten dafür.

MotoGP™15 Leitfaden Ein Champion der Geschichte – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinn in irgendeinem Modus ein Rennen mit einem offiziellen Fahrer der Zweitakt-Champions-Klasse

Einzelspieler – Grand Prix -> Zweitakt-Champions (sechsmal nach rechts) – offizieller Fahrer -> beliebiger Fahrer -> beliebige Strecke ->

Pickt euch einen beliebigen offiziellen Fahrer sowie eine passende Strecke aus und gewinnt das Rennen.

MotoGP™15 Leitfaden Die fliegenden Flügel! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Rennen mit einem Repsol Honda Team Bike in einem beliebigen Modus

Wählt die folgenden Einstellungen aus:

Einzelspieler – Grand Prix -> MotoGP – offizieller Fahrer -> Marc Marquez -> Mugello

Gewinnt das Rennen in einem beliebigen Modus mit dem Fahrer Marc Marquez.

MotoGP™15 Leitfaden Die schnellste Gabel – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Rennen mit einem Movistar Yamaha MotoGP Bike in einem beliebigen Modus

Wählt die folgenden Einstellungen aus:

Einzelspieler – Grand Prix -> MotoGP – offizieller Fahrer -> Valentino Rossi -> beliebige Strecke

Gewinnt das Rennen in einem beliebigen Modus mit dem Fahrer Valentino Rossi.

MotoGP™15 Leitfaden Es war eine lange Zeit – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Rennen mit einem Team Suzuki Motogp Bike in einem beliebigen Modus

Wählt die folgenden Einstellungen aus:

Einzelspieler – Grand Prix -> MotoGP – offizieller Fahrer -> Aleix Espargaro -> beliebige Strecke

Gewinnt das Rennen in einem beliebigen Modus mit dem Fahrer Aleix Espargaro.

MotoGP™15 Leitfaden Zurück aus Italien – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Rennen mit einem Aprilia Racing Team Gresini Bike in einem beliebigen Modus

Wählt die folgenden Einstellungen aus:

Einzelspieler – Grand Prix -> MotoGP – offizieller Fahrer -> Alvaro Bautista -> beliebige Strecke

Gewinnt das Rennen in einem beliebigen Modus mit dem Fahrer Alvaro Bautista.

MotoGP™15 Leitfaden Der Rote Baron – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Rennen mit einem Ducati Team Bike in einem beliebigen Modus

Wählt die folgenden Einstellungen aus:

Einzelspieler – Grand Prix -> MotoGP – offizieller Fahrer -> Andrea Dovizioso -> beliebige Strecke

Gewinnt das Rennen in einem beliebigen Modus mit dem Fahrer Andrea Dovizioso.

MotoGP™15 Leitfaden Der halbe Weg geschafft – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Unterschreib im MotoGP™-Karrieremodus einen Vertrag für eine Saison in der Moto2™

Bleibt in der ersten Saison bei eurem privaten Moto3 Sponsor-Team. Wenn ihr die Saison gewinnt, bekommt ihr zum Start der zweiten Saison mehrere Angebote unter anderem auch von Moto2-Teams. Wählt einen dieser Moto2-Verträge aus und bestätigt diesen.

MotoGP™15 Leitfaden Die Vervollständigung der Arten – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließ die technische Entwicklung eines Bikes mit all seinen Komponenten ab

Wählt nach dem zweiten Karriere-Rennen eines der unteren Sponsoren-Teams aus. In der Boxengasse kann man seine Fahrzeugentwicklung einsehen. Für diesen Erfolg / Trophäe müssen alle vier Kategorien voll aufgewertet werden. Hierzu benötigt man 24 Datenpakete.

Datenpakete gibt es auf zwei Arten:

Jeweils eins für eine abgeschlossene Runde im Freien Training, Qualifying, Warm-Up und Rennen (pro Rennwochenende max. 4)
Für abgeschlossene Testsessions je nach Rundenzeit max. 3

Unsere Empfehlung: Einstellung bei Rennsession: Qualifying und Rennen, das heißt zwei Datenpakete pro Rennwochenende und den Erfolg nach dem 12. Meisterschaftsrennen (nach dem 11. Rennen wenn man die Testsession erfolgreich abschließt)

Alternativ: Komplettes Wochenende: Vorausgesetzt man fährt auf jeder Strecke in allen vier Sessions eine Runde, kann man den Erfolg nach dem sechsten Rennen erhalten.

Die Datenpakete können vor jeder Session in der Boxengasse installiert werden. Es empfiehlt sich die Poles zu holen um möglichst jedes Rennen zu gewinnen.

Vorsicht: Wechselt für diesen Erfolg nicht mittendrin euer Team/Sponsor, ihr müsst dann wieder ganz von vorne anfangen!

MotoGP™15 Leitfaden Es wirkte so echt – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinn ein Rennen mit Pro-Fahrphysik, Reifenabnutzung und Bike-Schaden in irgendeinem Spielmodus

Wählt die folgenden Einstellungen für dieses Rennen.

Einzelspieler – Grand Prix -> MotoGP – offizieller Fahrer -> beliebiger Fahrer -> eure Lieblingsstrecke ->

  • Fahrphysik: Pro
  • Alle anderen Hilfen kann man aktivieren.
  • Rennoptionen:
  • 3 Runden
  • Qualifying und Rennen
  • Sehr leicht
  • Bike-Schaden – schwer
  • Reifenabnutzung – an
  • Der Rest ist beliebig.

Keine Angst, es fährt sich gar nicht so viel anders, wie mit den ganzen Fahrhilfen. Seid vorsichtig beim Bremsen, Einlenken und heraus Beschleunigen. Gebt behutsam Gas und erst dann Vollgas, wenn ihr wieder geradeaus fahrt oder ihr das Gefühl habt, dass euer Grip voll da ist. Das Motorrad fühlt sich mit diesen Einstellungen ein wenig unruhig an und man stürzt viel schneller. Gewöhnt euch erst ein wenig an die neuen Bedingungen.

Solltet ihr aus der Pole-Position heraus starten, macht es die ganze Geschichte ein wenig einfacher.

MotoGP™15 Leitfaden Zeitlich unbegrenzt – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinn alle „Schlag die Zeit“-Events

Für diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr auf allen 18 Strecken eine vorgegebene Rundenzeit mit einem vorgegebenen Motorrad schlagen. Immer nach sechs erfolgreichen Events sind die nächsten sechs Events verfügbar.

Dies sollte man erst angehen, wenn man einige Karriere-Saisons abgeschlossen hat und sich an das Handling sowie die unterschiedlichen Strecken gewöhnt hat. Alle Zeiten sind mit komplett angeschalteten Fahrhilfen möglich, jedoch kann es helfen die Bremshilfe zu deaktivieren, wenn man Probleme hat die Zeit zu schlagen. Da die Bremshilfe einen unter Umständen in manchen Kurven etwas ausbremsen kann und einem dann die entscheidenden Zehntel-Sekunden fehlen.

Wer abkürzt erhält eine Strafe und diese wird am Ende der Runde auf eure tatsächliche Rundenzeit aufgerechnet. Solltet ihr mit aufgerechneter Strafe trotzdem unter der Zielzeit bleiben, zählt die Runde. Auch die sogenannten Rewinds dürfen benutzt werden.

Solltet ihr nicht zufrieden sein, könnt ihr im Startmenü ‚Schneller Neustart‘ wählen und seid sofort wieder auf einer neuen Runde.

MotoGP™15 Leitfaden Es war einmal – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinn alle Events im Zweitakt-Events-Modus.

Geht im Hauptmenü auf Sonderevents und Zweitakt-Events.

Hierfür müsst ihr 18 Szenarios abschließen. Immer nach sechs erfolgreichen Events sind die nächsten sechs Events verfügbar. Dies sollte man erst angehen, wenn man einige Karriere-Saisons abgeschlossen hat und sich an das Handling sowie die unterschiedlichen Strecken gewöhnt hat.

Vor dem ersten Event geht ihr auf Rennoptionen und ändert die Schwierigkeit auf sehr leicht. Das ist auch das einzige, was man hier ändern kann. Lasst euch nicht von den teilweise großen Abständen beeindrucken, auf sehr leicht holt ihr auch sehr schnell auf.

MotoGP™15 Leitfaden Die Garage ist voll – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Kauf im MotoGP™-Karrieremodus alle Bikes

Dieser Erfolg / Trophäe wird mit Abstand am längsten dauern. Ihr solltet ca. 10-12 Karriere-Meisterschaften einplanen.

Geht in eurem Wohnwagen auf Privat-Team und auf Bikes. Hier müsst ihr alle verfügbaren Bikes in der MotoGP, Moto2 und Moto3 kaufen. Dafür benötigt man viele Millionen Credits.

Man erhält Credits nach jedem Rennsieg (Moto GP: 80.000 + Bonus, in den anderen beiden Klassen erheblich weniger) und am Ende der Saison gibt es für den Meisterschaftssieg nochmal 200.000 Credits.

1. Saison: Moto3 bis zum Ende beim selben Team bleiben für den Bonus
2. Saison: Wechsel zur Moto2, auch hier beim Team bleiben für den Bonus
3. Saison man genügend Credits hat: MotoGP auch hier sollte man jedes Jahr im selben Team bleiben um die Boni mitzunehmen

Sobald alle Bikes gekauft wurden, gibt es die entsprechende Leistung dafür gut geschrieben.

MotoGP™15 Leitfaden Als wir das letzte Mal da waren – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinn alle Real Events der Saison 2014

Hierfür müsst ihr 18 Szenarios abschließen. Immer nach sechs erfolgreichen Events sind die nächsten sechs Events verfügbar.

Diesen Erfolg / Trophäe sollte man erst angehen wenn man einige Karriere-Saisons abgeschlossen hat und sich an das Handling gewöhnt hat. Vor dem ersten Event geht ihr auf Rennoptionen und ändert die Schwierigkeit auf sehr leicht. Das ist die einzige Option, die sich hier ändern lässt. Lasst euch nicht von den teilweise großen Abständen beeindrucken, auf sehr leicht holt ihr auch sehr schnell auf.

MotoGP™15 Leitfaden Social-Fahrer – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließ 25 Online-Rennen ab

Sucht euch für die Online Erfolge / Tropähe an besten einen Freund und boostet die Online-Sachen. Online ist leider fast nichts los und es ist schwierig andere Leute zu finden.

Mehrspieler – Xbox Live -> Private Lobby Erstellen -> Grand Prix

Die Einstellungen können so bleiben, die KI sollte man deaktivieren. Fahrt 25 Rennen und schließt diese ab.

Vorsicht: Es zählen ausschließlich Rennen im Modus Grand Prix!!

MotoGP™15 Leitfaden Deine Chance! – 90 Gamerscore / Silber Trophäe
Unterschreib im MotoGP™-Karrieremodus einen Vertrag bei einem MotoGP™-Team

Bleibt in der ersten Saison bei eurem privaten Moto3 Sponsor-Team. Gewinnt ihr die Saison, dann bekommt ihr zum Start der zweiten Saison mehrere Angebote unter anderem auch von Moto2-Teams. Wählt einen dieser Moto2-Verträge aus. Bleibt die zweite Saison bei eurem Moto2 Team. Wenn ihr die Saison gewonnen habt, bekommt ihr am Ende der zweiten Saison mehrere Angebote aus diversen Klassen. Darunter befinden sich auch Teams aus der MotoGP. Wählt einen dieser Verträge aus und gewinnt die Meisterschaft.

MotoGP™15 Leitfaden Milan-Valencia – nur Hinfahrt – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Fahr insgesamt 1335 km - 830 mi in allen Spielmodi

Fahrt insgesamt mehr als 1335 Kilometer in allen Spielmodi. Für Die Garage ist voll müsst ihr ca. zehn Meisterschaften fahren, was schon einmal eine ordentliche Anzahl an Kilometer zusammenbringt.

MotoGP™15 Leitfaden Weltmeister – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Werde im MotoGP™-Karrieremodus Weltmeister der MotoGP™

Gelangt in die MotoGP Klasse, wie das genau funktioniert, könnt ihr bei Deine Chance! nachlesen. Gewinnt jetzt nur noch die Weltmeisterschaft in dem ihr, nachdem alle Strecken einer Meisterschaft gefahren wurde, an oberster Stelle auf Platz 1 steht.

MotoGP™15 Leitfaden Alle Sterne am Himmel – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Schalt alle Fahrer des Spiels frei

Für den Erfolg / Trophäe Die Garage ist voll müsst ihr ca. zehn Meisterschaften fahren, in dieser Zeit wird dieser Erfolg kommen.

Der letzte freischaltbare Fahrer kommt mit Stufe 70 – Zweitakt-Champion – Valentino Rossi

Vielen Dank an GD BlueMunKi für diesen hilfreichen Erfolge Trophäen Leitfaden zu MotoGP 15.

  • motogp 15 trophäen
  • <>rossi the game trophäen
  • motogp 15 ps4 trophy leitfaden

  • <>MotoGP™15 Persönlicher Techniker Trophäen
  • <>MotoGP™15 Die Garage ist voll Trophäen
  • motogp 15 erfolge leitfaden
  • motogp 15 erfolge
  • <>Valentino rossi the game Trophäen

- ANZEIGE -

*