MotoGP 18 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 6. Juli 2018 | 18:16 Uhr von Alexander Winkel

Letzte Änderung 16. Juli 2018

MotoGP18-Screen

MotoGP 18 – Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert dabei das Rennspiel zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu MotoGP 18 beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren MotoGP 18 Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

MotoGP 18 – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  2x  10x  38x  = 51 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 45 Erfolge (für 920 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 5 Erfolge (für 80 Gamerscore)
  • Wie oft durchspielen?: 2-3 Karrieren
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: Erfahrener Testfahrer

Allgemeiner Hinweis: Dieser MotoGP 18 – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

MotoGP 18 - Roadmap

MotoGP 18 ist dank der möglichen Einstellungen ein sehr einfaches Rennspiel, welches auch Gelegenheitsspieler ohne Probleme komplettieren können. Jedoch ist einiges an Zeitaufwand nötig, da die Karriere mehrfach durchgespielt werden muss. Zudem gilt es viele Rennen mit einem kompletten Rennwochenende in der Karriere zu absolvieren, was natürlich ebenso Zeit frist. Alles in allem aber ein leichter Titel.

Hinweis: Derzeit ist Erfahrener Testfahrer verbuggt. Dadurch kann das Spiel nicht komplettiert werden und PlayStation Spieler bekommen Platin nicht.

Allgemein könnt ihr die Renneinstellungen so niedrig wie nötig einstellen. Also die KI auf sehr leicht, Renndauer kurz und ähnliches. Extrem hilfreich ist es, Strafen auszustellen. Dadurch könnt ihr in den Kurven abkürzen, ohne das es negative Folgen hat. Dadurch ist ein Sieg und eine beste Runde im Qualifying eigentlich gewiss.

Karriere

Startet zunächst mit der Karriere. Stellt die Einstellungen so niedrig wie nötig ein und achtet nun darauf, möglichst jedes Rennen zu gewinnen. Ihr startet in der Red Bull MotoGP™ Rookies Cup-Meisterschaft und steigt letztendlich dann in die Moto3™-Klasse auf. Spätestens jetzt solltet ihr in den „Rennoptionen“ zwingend die Rennsessions auf „Komplettes Wochenende“ stellen. Dadurch könnt ihr das Training und das Qualifying mitmachen. Beim Training müsst ihr insgesamt 10 Tests für Erfolge/Trophäen bestehen. Beim Qualifying müsst ihr 10 mal die Pole Position erarbeiten. Darüber hinaus gibt es ab der Moto3™-Klasse auch Teamziele. Bei 30 Rennen müsst ihr je alle Teamziele erfüllen. Arbeitet euch mit Siegen weiter in die Moto2™-Klasse und anschließend MotoGP™-Klasse. Habt ihr sämtliche Nebenbedingungen erfüllt, könnt ich später auch Rennen abbrechen, sofern euch die Tabellenspitze für den Weltmeister sicher ist. Jedoch müsst ihr auch viele Kilometer fahren, so dass es sich auch lohnt, einfach weiter Siege zu erringen. Außerdem kann man die Rennsessions nach erledigten Trainings auf Qualifying und Rennen, sowie nach erledigten Teamzielen nur noch auf Rennen einstellen.

Online

Begebt euch nun in den Onlinemodus und beendet insgesamt 20 Onlinerennen. Damit ist dieser Part ebenfalls erledigt.

Aufräumen

Euch dürften nicht mehr viele Erfolge/Trophäen fehlen. Geht als nächstes in den Zeitangriff-Modus und erledigt 10 gültige Runden. Das heißt, ihr müsst saubere, fehlerfreie Runden beenden. Anschließend gibt es nur noch einige Grinds wie die Kilometer zu erledigen oder ein Rennen mit Pro-Physik zu meistern. Folgt den Hinweisen im Leitfaden, für weitere Informationen.

MotoGP 18 - Erfolge Trophäen Leitfaden

Online-Erfolge/-Trophäen

MotoGP 18 Leitfaden Willkommen Online – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ ein Online-Rennen ab

Siehe Online-Veteran für weitere Informationen zum Erfolg/Trophäe.

MotoGP 18 Leitfaden Online-Neuling – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ 5 Online-Rennen ab

Siehe Online-Veteran für weitere Informationen zum Erfolg/Trophäe.

MotoGP 18 Leitfaden Online-Amateur – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ 10 Online-Rennen ab

Siehe Online-Veteran für weitere Informationen zum Erfolg/Trophäe.

MotoGP 18 Leitfaden Online-Experte – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ 15 Online-Rennen ab

Siehe Online-Veteran für weitere Informationen zum Erfolg/Trophäe.

MotoGP 18 Leitfaden Online-Veteran – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ 20 Online-Rennen ab

Beendet insgesamt 1/5/10/15/20 Rennen online. Ihr müsst weder gewinnen, noch muss es sich dabei um ein öffentliches Spiel handeln. Es kann also auch gegen ein Freund gespielt werden. Wählt aus dem Hauptmenü heraus „Xbox Live“ bzw. das Pendant für die PlayStation und anschließend, ob ihr ein öffentliches Spiel (Spielersuche) oder eben Privatrennen haben möchtet. Beendet nun die entsprechende Anzahl an Online-Rennen, wobei nur vollständige Rennen zählen, um die jeweiligen Erfolge/Trophäen zu ergattern.

Karriere-Erfolge/-Trophäen

MotoGP 18 Leitfaden Wie alles begann – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne im Karrieremodus dein Debütrennen in der Red Bull MotoGP™ Rookies Cup-Meisterschaft

Startet aus dem Hauptmenü eine neue Karriere. Nach der Erstellung des Fahrers und den Konfigurationen zum Schwierigkeitsgrad steht ihr direkt vor dem ersten Rennen in der Red Bull MotoGP™ Rookies Cup-Meisterschaft. Gewinnt dieses allererste Rennen, um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten.

MotoGP 18 Leitfaden Moto3™-Debüt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende im Karrieremodus dein Debütrennen in der Moto3™-Klasse

Schließt die Red Bull MotoGP™ Rookies Cup-Meisterschaft erfolgreich ab, um Angebote für die Moto3™-Klasse zu bekommen. Ihr müsst euch natürlich für ein entsprechendes Team entscheiden und anschließend das erste Rennen erfolgreich gewinnen, um diesen Erfolg/Trophäe zu bekommen.

MotoGP 18 Leitfaden Moto2™-Debüt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende im Karrieremodus dein Debütrennen in der Moto2™-Klasse

Schließt die Moto3™-Meisterschaft erfolgreich ab, um Angebote für die Moto2™-Klasse zu bekommen. Ihr müsst euch natürlich für ein entsprechendes Team entscheiden und anschließend das erste Rennen erfolgreich gewinnen, um diesen Erfolg/Trophäe zu bekommen.

MotoGP 18 Leitfaden MotoGP™-Debüt – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende im Karrieremodus dein Debütrennen in der MotoGP™-Klasse

Schließt die Moto2™-Meisterschaft erfolgreich ab, um Angebote für die MotoGP™-Klasse zu bekommen. Ihr müsst euch natürlich für ein entsprechendes Team entscheiden und anschließend das erste Rennen erfolgreich gewinnen, um diesen Erfolg/Trophäe zu bekommen.

MotoGP 18 Leitfaden Ein Wunderkind – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne im Karrieremodus eine Red Bull MotoGP™ Rookies Cup-Meisterschaft

In der Karriere startet ihr in der Red Bull MotoGP™ Rookies Cup-Meisterschaft und müsst dort insgesamt sieben Rennen austragen. Für jedes bekommt ihr je nach Platzierung Punkte und für den Erfolg/Trophäe müsst ihr nach allen Rennen die Spitzenposition in der Meisterschaftstabelle ergattert haben. Holt euch daher so viel Siege wie möglich, um sicher die Meisterschaft zu gewinnen.

MotoGP 18 Leitfaden Moto3™-Weltmeister – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne im Karrieremodus eine Moto3™-Meisterschaft

Nach erfolgreichem Abschluss der Red Bull MotoGP™ Rookies Cup-Meisterschaft in der Karriere erhaltet ihr das Angebot zur Moto3™-Klasse und müsst dieses annehmen. In dieser Klasse müsst ihr insgesamt 19 Rennen austragen. Für jedes bekommt ihr je nach Platzierung Punkte und für den Erfolg/Trophäe müsst ihr nach allen Rennen die Spitzenposition in der Meisterschaftstabelle ergattert haben. Holt euch daher so viel Siege wie möglich, um sicher die Meisterschaft zu gewinnen.

MotoGP 18 Leitfaden Moto2™-Weltmeister – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne im Karrieremodus eine Moto2™-Meisterschaft

Nach erfolgreichem Abschluss der Moto3™-Meisterschaft in der Karriere erhaltet ihr das Angebot zur Moto2™-Klasse und müsst dieses annehmen. In dieser Klasse müsst ihr insgesamt 19 Rennen austragen. Für jedes bekommt ihr je nach Platzierung Punkte und für den Erfolg/Trophäe müsst ihr nach allen Rennen die Spitzenposition in der Meisterschaftstabelle ergattert haben. Holt euch daher so viel Siege wie möglich, um sicher die Meisterschaft zu gewinnen.

MotoGP 18 Leitfaden MotoGP™-Weltmeister – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Gewinne im Karrieremodus eine MotoGP™-Meisterschaft

Nach erfolgreichem Abschluss der Moto2™-Meisterschaft in der Karriere erhaltet ihr das Angebot zur MotoGP™-Klasse und müsst dieses annehmen. In dieser Klasse müsst ihr insgesamt 19 Rennen austragen. Für jedes bekommt ihr je nach Platzierung Punkte und für den Erfolg/Trophäe müsst ihr nach allen Rennen die Spitzenposition in der Meisterschaftstabelle ergattert haben. Holt euch daher so viel Siege wie möglich, um sicher die Meisterschaft zu gewinnen.

MotoGP 18 Leitfaden Forschung & Entwicklung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Absolviere im Karrieremodus einen erfolgreichen Test während des freien Trainings

Siehe Erfahrener Testfahrer für weitere Informationen zum Erfolg/Trophäe.

MotoGP 18 Leitfaden Versierter Testfahrer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Absolviere im Karrieremodus 5 verschiedene erfolgreiche Tests während des freien Trainings

Siehe Erfahrener Testfahrer für weitere Informationen zum Erfolg/Trophäe.

MotoGP 18 Leitfaden Erfahrener Testfahrer – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Absolviere im Karrieremodus 10 verschiedene erfolgreiche Tests während des freien Trainings

Für diese Erfolge/Trophäen müsst ihr in den „Rennoptionen“ zwingend die Rennsessions auf „Komplettes Wochenende“ stellen. Nur so könnt ihr vorab an den Trainings teilnehmen. Derer gibt es pro Rennen 3 Stück wie bremsen und Kurven fahren. Beendet davon entsprechend erfolgreich 1/5/10 Tests um die Erfolge zu bekommen.

Hinweis: Erfahrener Testfahrer mit 10 erfolgreichen Tests ist derzeit nicht erreichbar. Damit kann das Spiel derzeit nicht komplettiert und auf der PlayStation auch keine Platin geholt werden!

MotoGP 18 Leitfaden Gute Arbeit, Mann! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erfülle im Karrieremodus 5-mal die Vorgaben des Teams

Siehe Vertrauter des Teams für weitere Informationen zum Erfolg/Trophäe.

MotoGP 18 Leitfaden Mitarbeiter des Monats – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erfülle im Karrieremodus 10-mal die Vorgaben des Teams

Siehe Vertrauter des Teams für weitere Informationen zum Erfolg/Trophäe.

MotoGP 18 Leitfaden Verlässlicher Fahrer – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erfülle im Karrieremodus 20-mal die Vorgaben des Teams

Siehe Vertrauter des Teams für weitere Informationen zum Erfolg/Trophäe.

MotoGP 18 Leitfaden Vertrauter des Teams – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erfülle im Karrieremodus 30-mal die Vorgaben des Teams

Sobald ihr die Red Bull MotoGP™ Rookies Cup-Meisterschaft (erste Meisterschaft in der Karriere) erfolgreich beendet habt und somit in die Moto3™-Klasse aufsteigt, bekommt ihr vom Team Vorgaben für die kommenden Events. Dies ist in der Hauptansicht rechts unten einzusehen. Nach dem Rennen im Bildschirm der Karriere-Belohnung werden alle erfolgreichen Ziele ebenso angezeigt. Insgesamt müsst ihr alle Ziele pro Rennen je 5/10/20/30 mal erfüllen, um die jeweiligen Erfolge/Trophäen zu ergattern.

MotoGP18-Vertrauter des Teams_01

Wichtig: Ihr müsst in den „Rennoptionen“ zwingend die Rennsessions auf „Qualifying und Rennen“ stellen (siehe Screenshot). Somit nehmt ihr an zwei Qualifyings teil und könnt damit diese Ziele erfüllen. Nur so können diese Erfolge/Trophäen auch ergattert werden!

MotoGP18-Vertrauter des Teams_02

Sonstige-Erfolge/-Trophäen

MotoGP 18 Leitfaden Runde für Runde – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende 5 gültige Runden im Zeitangriff-Modus

Siehe Jagd nach der perfekten Runde für weitere Informationen zum Erfolg/Trophäe.

MotoGP 18 Leitfaden Jagd nach der perfekten Runde – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende 10 gültige Runden im Zeitangriff-Modus

Wählt aus dem Hauptmenü „Schnelle Modi“ und dann „Zeitrennen“. Als nächstes könnt ihr die entsprechenden Strecken wählen und spielen. Nutzt den fliegenden Start um Zeit zu sparen, ggf. auch im Rennen, wenn ein Fehler passiert. Eine Runde wird als gültig gewertet, wenn man diese ohne Fehler komplett durchgefahren ist und die Bestzeit rechts im Kasten angezeigt (sofern es eine neue Bestzeit ist), sowie ein Ghostfahrer aktiviert wird. Sobald ihr ein wenig von der Strecke abkommt, ist die Rundenzeit nicht mehr gültig (was rechts auch angezeigt wird) und ihr müsst eine weitere Runde absolvieren. Ihr könnt nun 5 bzw. 10 Runden auf ein und derselben Strecke absolvieren, oder die Session beenden und andere Strecken wählen. Nach 5 oder 10 gültigen Runden erhaltet ihr die jeweiligen Erfolge/Trophäen.

MotoGP 18 Leitfaden Pole Position! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus eine Pole Position

Siehe Pole-Spezialist für weitere Informationen zum Erfolg/Trophäe.

MotoGP 18 Leitfaden Pole-Spezialist – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus 10 Pole Positions

Um eine Pole-Position ergattern zu können, müsst ihr in den „Rennoptionen“ zwingend die Rennsessions auf „Qualifying und Rennen“ stellen (siehe Screenshot). Somit nehmt ihr an zwei Qualifyings teil und könnt die Spitzenposition durch unschlagbare Rundenzeiten ergattern. Stellt die restlichen Rennoptionen und Fahrhilfen so niedrig wie nötig ein, um sicher die Pole-Position zu erreichen. Startet anschließend das Qualifying und fahrt möglichst perfekt durch den Kurs mit allen Hilfen wie Rewind, Abkürzungen (Strafen ausstellen) und ähnliches. Wenn die KI auf leicht steht, sollte es kein Problem sein, die Pole-Position zu ergattern.

MotoGP18-Pole-Spezialist

Sobald ihr eine Zeit habt, die euch auf den ersten Platz bringt, was rechts oben auch dargestellt wird, und ihr der Meinung seid, dass diese nicht mehr unterboten wird, könnt ihr ins Menü und die „Session beenden“ und damit das Qualifying entsprechend abkürzen. Erreicht ihr mit dem zweiten Qualifying die Pole-Position, bekommt ihr die Belohnung. Für Pole-Spezialist müsst ihr jedoch zehnmal die Spitzenposition erreichen.

Tipp: Wollt ihr nur die Pole-Position grinden, so könnt ihr nach dem Qualifying, sobald das eigentliche Rennen gestartet wird, dieses beenden und das Nächste Qualifying starten. Darüber hinaus könnt ihr auch immer wieder auf derselben Strecke die Pole-Position holen. Ohne Strafen ist die Strecke „Le Mans“ (Frankreich) sehr zu empfehlen, da man wunderbar abkürzen und somit unschlagbare Zeiten fahren kann. Jedoch sollte man erwähnen, dass für Karriereerfolge/Trophäen ebenso Qualifyings fahren muss und man daher diese Erfolge/Trophäen eh parallel in der Karriere ergattert.

MotoGP 18 Leitfaden Erfahrungsgewinn – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus 5 Rennen

Siehe MotoGP™-Legende für weitere Informationen zum Erfolg/Trophäe.

MotoGP 18 Leitfaden Ein Rennen nach dem anderen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus 20 Rennen

Siehe MotoGP™-Legende für weitere Informationen zum Erfolg/Trophäe.

MotoGP 18 Leitfaden Erfahrener Fahrer – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus 35 Rennen

Siehe MotoGP™-Legende für weitere Informationen zum Erfolg/Trophäe.

MotoGP 18 Leitfaden MotoGP™-Legende – 90 Gamerscore / Trophäe
Beende entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus 50 Rennen

Beendet insgesamt 5/20/35/50 Rennen über alle Modi hinweg, um die entsprechenden Erfolge/Trophäen zu ergattern. Ihr müsst zahlreiche Rennen vor allem in der Karriere spielen, so dass man nicht direkt auf diese Erfolge/Trophäen hinarbeiten muss. Den aktuellen Stand könnt ihr in der Statistik eurer „MotoGP ID“ prüfen, welche über das Hauptmenü aufgerufen werden kann.

MotoGP 18 Leitfaden Echtheitsliebhaber – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne ein MotoGP™-Rennen mit aktivierter PRO-Fahrphysik und Reifenabnutzung

Mit gewissen Einstellungen und Konfigurationen lässt sich dieser Erfolg/Trophäe sehr einfach ergattern. Prinzipiell kann dieser Erfolg/Trophäe jederzeit gemacht werden, aber auch über ein schnelles Spiel. Wählt aus dem dem Hauptmenü „Schnelle Modi“ und anschließend den „Grand Prix“. Fahrer und Bike sind egal, jedoch müsst ihr die Rennkonfiguration anpassen. Zwingend müsst ihr unter „Rennoptionen“ die Reifenabnutzung aktivieren. Deaktiviert jedoch die Strafen, was wir uns dann für den Sieg zu Nutze machen. In den „Fahrhilfen“ wiederum müsst ihr zwingend die Fahrphysik auf Pro stellen. Aufgrund fehlender Strafen könnt ihr nun wunderbar Abkürzen, was zum Beispiel auf der Strecke „Le Mans“ (Frankreich) sehr viele Möglichkeiten bietet, den ersten Platz trotz der komplexen Steuerung zu ergattern. Erkämpft euch die Spitzenposition auch mit unfairen Mitteln und Abkürzungen und der Erfolg/Trophäe ist euer.

Stellt unter den Rennoptionen die Reifenabnutzung ein, jedoch die Strafen aus:

MotoGP18-Echtheitsliebhaber_01

Stellt unter den Fahrhilfen die Fahrphysik auf Pro:

MotoGP18-Echtheitsliebhaber_02

MotoGP 18 Leitfaden Immer am Motorrad – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Fahre insgesamt 250 km (155 Meilen)

Siehe Leben auf zwei Rädern für weitere Informationen zum Erfolg/Trophäe.

MotoGP 18 Leitfaden Ich liebe mein Bike! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Fahre insgesamt 500 km (311 Meilen)

Siehe Leben auf zwei Rädern für weitere Informationen zum Erfolg/Trophäe.

MotoGP 18 Leitfaden Leben auf zwei Rädern – 60 Gamerscore / Silber Trophäe
Fahre insgesamt 750 km (466 Meilen)

Ihr müsst über sämtliche Events hinweg 250/500/750 km gefahren sein. Leider gibt es keinerlei Möglichkeit, den Fortschritt festzustellen. Ihr müsst also einfach weiter fahren, bis die Erfolge/Trophäen auftauchen. Um sämtliche Erfolge/Trophäen jedoch zu ergattern, gilt es zahlreiche Events und Meisterschaften zu fahren. Geht also die Erfolge für gefahrene Kilometer erst dann an, sobald sämtliche anderen Dinge in MotoGP 18 erledigt sind.

MotoGP 18 Leitfaden Sieg unter Sternen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus ein Rennen in Losail

Die „Gewinne auf Strecke XY“ Erfolge/Trophäen werdet ihr wahrscheinlich ganz nebenbei ergattern, sofern auf Siege in der Karriere und in den Rennen Wert gelegt wird. Ansonsten könnt ihr diese Erfolge/Trophäen auch recht simpel im schnellen Spiel ergattern. Wählt aus dem dem Hauptmenü „Schnelle Modi“ und anschließend den „Grand Prix“. Sucht die jeweilige Strecke heraus und stellt alles so ein, dass ihr auch sicher gewinnt. Sprich haltet die „Rennoptionen“ und „Fahrhilfen“ so einfach wie nötig. Gewinnt das Rennen und schon bekommt ihr die Belohnung.

MotoGP 18 Leitfaden Zweiradtango – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus ein Rennen in Termas

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter Siege unter Sternen.

MotoGP 18 Leitfaden Sieg unter Stars and Stripes – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus ein Rennen in Austin

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter Siege unter Sternen.

MotoGP 18 Leitfaden Spanischer Triumph – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus ein Rennen in Jerez

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter Siege unter Sternen.

MotoGP 18 Leitfaden Spektakel in Le Mans – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus ein Rennen in Le Mans

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter Siege unter Sternen.

MotoGP 18 Leitfaden Sieg unter der Tricolore – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus ein Rennen in Mugello

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter Siege unter Sternen.

MotoGP 18 Leitfaden Verdienter Sieg – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus ein Rennen in Katalonien

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter Siege unter Sternen.

MotoGP 18 Leitfaden Ausgezeichnete Noten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus ein Rennen in Assen

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter Siege unter Sternen.

MotoGP 18 Leitfaden Phänomenal in Deutschland – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus ein Rennen auf dem Sachsenring

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter Siege unter Sternen.

MotoGP 18 Leitfaden Ein Sieg im Wald – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus ein Rennen in Brünn

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter Siege unter Sternen.

MotoGP 18 Leitfaden Ein filmreifer Sieg – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus ein Rennen in Spielberg

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter Siege unter Sternen.

MotoGP 18 Leitfaden Huldigt dem Sieger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus ein Rennen in Silverstone

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter Siege unter Sternen.

MotoGP 18 Leitfaden Italienische Leidenschaft – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus ein Rennen in Misano

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter Siege unter Sternen.

MotoGP 18 Leitfaden Ein perfektes Rennen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus ein Rennen in Aragon

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter Siege unter Sternen.

MotoGP 18 Leitfaden Der Weg des Samurai – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus ein Rennen in Motegi

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter Siege unter Sternen.

MotoGP 18 Leitfaden Vom Siege verweht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus ein Rennen in Philip Island

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter Siege unter Sternen.

MotoGP 18 Leitfaden Dröhnendes Malaysia – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus ein Rennen in Sepang

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter Siege unter Sternen.

MotoGP 18 Leitfaden Vorhang auf für den Sieger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne entweder im Grand Prix-, Meisterschafts- oder Karrieremodus ein Rennen in Valencia

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter Siege unter Sternen.

MotoGP 18 Leitfaden Platin! – Platin Trophäe
Schalte alle Trophäen frei

Herzlichen Glückwunsch, alle Trophäen der Playstation 4-Fassung wurden freigeschaltet.

*