MXGP Pro – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 20. August 2018 | 17:19 Uhr von Alexander Winkel

MXGP-Pro-Launch-Screenshot-06

MXGP Pro – Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert dabei das Rennspiel zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu MXGP Pro beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren MXGP Pro Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

MXGP Pro – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  3x  5x  42x  = 51 | 1.230 Punkte
  • Schwierigkeit der Erfolge: 2/10 (ohne Probefahrten, mit dann eher eine 5/10)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. ?? Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Karriere 2x, plus weitere Events und Herausforderungen
  • Verhindern Cheats Erfolge/Trophäen?: ja/nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser MXGP Pro – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

MXGP Pro - Roadmap

MXGP Pro - Erfolge Trophäen Leitfaden

Probefahrten

MXGP PRO Leitfaden Alle für einen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe alle Luftsteuerung-Probefahrten ab

Wählt aus dem Hauptmenü heraus die Option Probefahrten. Anschließend wählt ihr die Luftsteuerung aus. In diesem Bereich werden 5 Herausforderungen bezüglich der entsprechenden Fahrtechnik gestellt, die es zu absolvieren gilt. Leider sind die Probefahrten etwas kniffliger und man muss die Steuerung von MXGP Pro studieren, um alle sechs Aufgaben zu lösen. Habt ihr alle Luftsteuerung-Probefahrten abgeschlossen, bekommt ihr den Erfolg/Trophäe.

MXGP PRO Leitfaden G-Kraft – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe alle Kurvenfahrt-Probefahrten ab

Wählt aus dem Hauptmenü heraus die Option Probefahrten. Anschließend wählt ihr die Kurvenfahrt aus. In diesem Bereich werden 5 Herausforderungen bezüglich der entsprechenden Fahrtechnik gestellt, die es zu absolvieren gilt. Leider sind die Probefahrten etwas kniffliger und man muss die Steuerung von MXGP Pro studieren, um alle sechs Aufgaben zu lösen. Habt ihr alle Kurvenfahrt-Probefahrten abgeschlossen, bekommt ihr den Erfolg/Trophäe.

MXGP PRO Leitfaden Nicht am Radar – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe alle Scrub-Probefahrten ab

Wählt aus dem Hauptmenü heraus die Option Probefahrten. Anschließend wählt ihr die Scrub aus. In diesem Bereich werden 5 Herausforderungen bezüglich der entsprechenden Fahrtechnik gestellt, die es zu absolvieren gilt. Leider sind die Probefahrten etwas kniffliger und man muss die Steuerung von MXGP Pro studieren, um alle sechs Aufgaben zu lösen. Habt ihr alle Scrub-Probefahrten abgeschlossen, bekommt ihr den Erfolg/Trophäe.

MXGP PRO Leitfaden Eine schmutzige Arbeit – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe alle Probefahrten auf nasser Fahrbahn ab

Wählt aus dem Hauptmenü heraus die Option Probefahrten. Anschließend wählt ihr die Herausforderungen für die nasse Fahrbahn aus. In diesem Bereich werden 5 Herausforderungen bezüglich der entsprechenden Fahrtechnik gestellt, die es zu absolvieren gilt. Leider sind die Probefahrten etwas kniffliger und man muss die Steuerung von MXGP Pro studieren, um alle sechs Aufgaben zu lösen. Habt ihr alle Probefahrten auf nasser Fahrbahn abgeschlossen, bekommt ihr den Erfolg/Trophäe.

MXGP PRO Leitfaden Blitzschnelle Reflexe – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe alle Start-Probefahrten ab

Wählt aus dem Hauptmenü heraus die Option Probefahrten. Anschließend wählt ihr die Start aus. In diesem Bereich werden 5 Herausforderungen bezüglich der entsprechenden Fahrtechnik gestellt, die es zu absolvieren gilt. Leider sind die Probefahrten etwas kniffliger und man muss die Steuerung von MXGP Pro studieren, um alle sechs Aufgaben zu lösen. Habt ihr alle Start-Probefahrten abgeschlossen, bekommt ihr den Erfolg/Trophäe.

MXGP PRO Leitfaden Das gewisse Etwas – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe alle Brems-Probefahrten ab

Wählt aus dem Hauptmenü heraus die Option Probefahrten. Anschließend wählt ihr die Brems aus. In diesem Bereich werden 5 Herausforderungen bezüglich der entsprechenden Fahrtechnik gestellt, die es zu absolvieren gilt. Leider sind die Probefahrten etwas kniffliger und man muss die Steuerung von MXGP Pro studieren, um alle sechs Aufgaben zu lösen. Habt ihr alle Brems-Probefahrten abgeschlossen, bekommt ihr den Erfolg/Trophäe.

MXGP PRO Leitfaden Im Freien – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe alle Probefahrten ab

Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr sämtliche 30 Probefahrt-Herausforderungen meistern, von daher folgende Erfolge/Trophäen ergattern:

  • Alle für einen (Schließe alle Luftsteuerung-Probefahrten ab)
  • G-Kraft (Schließe alle Kurvenfahrt-Probefahrten ab)
  • Nicht am Radar (Schließe alle Scrub-Probefahrten ab)
  • Eine schmutzige Arbeit (Schließe alle Probefahrten auf nasser Fahrbahn ab)
  • Blitzschnelle Reflexe (Schließe alle Start-Probefahrten ab)
  • Das gewisse Etwas (Schließe alle Brems-Probefahrten ab)

Grand Prix und Karrieremodus

MXGP PRO Leitfaden In ihren Fußstapfen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Rennen mit einem der offiziellen Fahrer im Grand-Prix-Modus

Startet aus dem Hauptmenü heraus den Einzelspielermodus und wählt dann Grand Prix. Verändert die Spieleinstellungen, wählt die Strecke, nutzt aber die Standardeinstellung für Fahrer und Bike. Ihr könnt jedoch unter Fahrer nochmals prüfen, dass ihr nicht den erstellten Avatar nutzt. Damit habt ihr einen offiziellen Fahrer im Grand-Prix und bekommt den Erfolg/Trophäe, sofern ihr einen Sieg ergattern könnt.

MXGP PRO Leitfaden Meteorologe – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Rennen im Grand-Prix-Modus mit der Wetterbedingung Regen

Wählt aus dem Hauptmenü den Einzelspielermodus und anschließend Grand Prix. Ihr müsst nun zwingend in den Renneinstellungen das Wetter beeinflussen und auf Regen stellen (siehe Screenshot). Gewinnt anschließend das Rennen und ihr bekommt im Ergebnisbildschirm den Erfolg/Trophäe.

MXGP-Pro-Meteorologe

MXGP PRO Leitfaden Harter Kampf – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche im Grand-Prix-Modus den ersten Platz in einem Qualifikationsrennen

MXGP PRO Leitfaden Starker Kampf – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche im Grand-Prix-Modus einen Holeshot, nachdem du dich als erster qualifiziert hast

Wählt aus dem Hauptmenü den Einzelspielermodus und anschließend Grand Prix. Zwingend müsst ihr in den Rennoptionen die Rennsessions auf Qualifying und Rennen stellen, um das Qualifying mitmachen zu können. Zudem lohnt es sich die KI sehr einfach einzustellen, damit ist ein erster Platz nahezu gesichert. Geht ins Qualifying und fahrt möglichst schnell und sauber die Runden. Habt ihr einen passenden Rekord, beendet die Session und ihr bekommt das Ergebnis der Zeit-Qualifikation. Habt ihr den ersten Platz, seid ihr für den Erfolg/Trophäe gewappnet.

Ihr müsst nun von der ersten Startposition aus einen Holeshots meistern. Als Holeshot wird bezeichnet, wenn man vom Start des Rennens sich bis auf die erste Position vor der ersten Kurve gearbeitet hat und anschließend die erste Kurve als erster nimmt. In dieser Kurve findet sich auch ein entsprechendes Schild mit „Holeshot“ über der Strecke. Mit einigen Tricks, siehe unter Tempo, bekommt ihr ziemlich sicher den Holeshot und damit den Erfolg/Trophäe.

MXGP PRO Leitfaden Herausforderung angenommen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe im Extrem-Karriere-Modus einen Grand Prix ab

Klingt schlimmer, als es letztendlich ist. Wählt aus dem Hauptmenü heraus den Einzelspielermodus und anschließend die Karriere. Dort könnt ihr als zweites dann den Extrem-Karriere auswählen, welche jegliche Manipulation der Rennoptionen unterbindet. Deswegen müsst ihr theoretisch ein komplettes Rennwochenende unter den gegebenen Bedingungen absolvieren.

In der Praxis jedoch begebt ihr euch ins Rennen und in dem folgenden Screen nach der Ladepausen wählt ihr die Option Rennsessions und wählt Rennen 2 aus, überspringt also alles bis zum letzten Rennen. Nach dem Rennstart pausiert das Game und brecht die Session mit „Event aufgeben“ ab. Damit geht ihr als Verlierer aus dem Rennen, jedoch bekommt ihr den Erfolg/Trophäe für das absolvierte Rennwochenende auf Extrem.

MXGP PRO Leitfaden Wo unterschreibe ich? – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Unterschreibe für jede Komponente deines Karriere-Motorrads einen Vertrag mit einem Sponsor

Sobald ihr aus dem Hauptmenü heraus unter Einzelspieler die Karriere startet (normal oder extrem), müsst ihr euch für Sponsoren entscheiden. Nachdem das Bike gewählt ist solltet ihr zwingend jedes Teil am Bike durchgehen und die Standardeinstellung der Sponsoren ändern. Ihr bekommt dadurch ein besseres Bike, und zudem diesen Erfolg/Trophäe, sofern ihr auch wirklich bei jedem Teil einen neuen Sponsor ausgewählt habt.

MXGP PRO Leitfaden Eine sichere Sache – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erfülle in einem der Karriere-Modi ein Hauptsponsor-Ziel

MXGP PRO Leitfaden Faires Spiel – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gib in einem Karriere-Modus mindestens 5 Gegnern eine positive Antwort

MXGP PRO Leitfaden MX2-Meister – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Werde in einem Karriere-Modus Weltmeister in der MX2-Klasse

Startet aus dem Hauptmenü den Einzelspieler und beginnt eine neue Karriere. Es empfiehlt sich die normale Karriere, denn dort könnt ihr euch die Rennoptionen so einfach wie nötig einstellen. Nachdem alle Sponsoren und ähnliches gewählt wurden, geht es wirklich los. Zahlreiche Grand-Prix Events müssen absolviert werden, wobei ihr pro Platzierung Punkte für eine Gesamttabelle bekommt. Achtet darauf, möglichst gute Platzierungen zu bekommen. Ihr könnt jeden Event nach Abschluss nochmals neu starten, sollte die Platzierung nicht stimmen. Am Ende der Saison solltet ihr auf dem ersten Platz der Punktetabelle stehen und damit MX2-Weltmeister werden sowie den Erfolg/Trophäe kassieren.

Hinweis: Auch wenn es verlockend ist, bei MXGP-Angeboten die Klasse zu wechseln, geht erst nach dem Weltmeistertitel der MX2-Klasse darauf ein.

MXGP PRO Leitfaden MXGP-Meister – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Werde in einem Karriere-Modus Weltmeister in der MXGP-Klasse

Sobald ihr MX2-Weltmeister in einer bereits gestarteten Karriere seid, könnt ihr beim nächsten Sponsorangebot in die MXGP Klasse wechseln. Prinzipiell gilt dasselbe wie unter MX2-Meister beschrieben: Zahlreiche Grand-Prix Events müssen absolviert werden, wobei ihr pro Platzierung Punkte für eine Gesamttabelle bekommt. Achtet darauf, möglichst gute Platzierungen zu bekommen. Ihr könnt jeden Event nach Abschluss nochmals neu starten, sollte die Platzierung nicht stimmen. Am Ende der Saison solltet ihr auf dem ersten Platz der Punktetabelle stehen und damit MXGP-Weltmeister werden sowie den Erfolg/Trophäe kassieren.

MXGP PRO Leitfaden Aufmerksamkeitsgierig – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Stehe im Grand-Prix-Modus oder in einem der Karriere-Modi 100-mal auf dem Podium

Ihr müsst innerhalb der Karriere bzw. einzelner Grand-Prix Teilnehmen insgesamt 100 mal aufs Podium kommen, sprich unter den besten drei Fahrern das Rennen beenden. Da für die Weltmeister-Titel in der Karriere möglichst Spitzenpositionen angestrebt werden sollten, diesen Erfolg/Trophäe erst nach Beendigung dieser angehen. Dann könnt ihr aus dem Hauptmenü heraus den Einzelspielermodus und dort den Grand-Prix aufrufen.

Tipp: Wählt vom Hauptmenü aus Extras und dann die Statistik. Unter Einzelspieler könnt ihr einsehen, wie oft ihr bereits den dritten, zweiten und ersten Platz ergattern konntet.

MXGP PRO Leitfaden Tempo – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erhalte im Grand-Prix-Modus oder in einem der Karriere-Modi insgesamt 15 Holeshots

Ihr müsst insgesamt 15 Holeshots über alle Rennen der Karriere oder im Grand-Prix Mode hinweg meistern. Als Holeshot wird bezeichnet, wenn man vom Start des Rennens sich bis auf die erste Position vor der ersten Kurve gearbeitet hat und anschließend die erste Kurve als erster nimmt. In dieser Kurve findet sich auch ein entsprechendes Schild mit „Holeshot“ über der Strecke.

Neben einer guten Platzierung durch Qualifying ist es hilfreich, am Start zunächst mit der LT-Taste/L2-Taste einen Schritt zurückzufahren und anschließend die Kupplung mit der LB-Taste/L1-Taste gedrückt halten und gleichzeitig RT-Taste/R2-Taste Gas geben. Anschließend hängt es von eurem Timing ab, im richtigen Moment die Kupplung loszulassen. In etwa nach dem zurückfahren bis etwa 6-7 zählen, wobei das nur ein Richtwert unsererseits ist. Durch den kleinen Schritt rückwärts bekommt ihr einen Bonus beim Start, da man länger beschleunigen und somit sich vor die anderen Fahrer setzen kann. Damit ist es sogar ohne Probleme möglich, selbst vom letzten Platz aus einen Holeshot hinzubekommen!

Tipp: Ihr könnt Rewind mit der RB-Taste/R1-Taste nutzen, um Fehler auszubessern oder euch geschickter um die erste Kurve zu manövrieren und bekommt dennoch ggf. den Holeshot gutgeschrieben. Darüber hinaus könnt ich nach misslungenem Start das Rennen über das Pausenmenü schnell neu starten. Außerdem könnt ihr in den Statistiken nachvollziehen, wie viele Holeshots ihr bereits ergattern konntet.

Diverse Erfolge/Trophäen

MXGP PRO Leitfaden Der MXGP-PRO-Look – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufe mindestens 3 Komponenten für dasselbe anpassbare Motorrad

Wählt aus dem Hauptmenü heraus Anpassen und anschließend eigene Motorräder. Dort könnt ihr weitere kaufen, wählt jedoch ein bereits erworbenes aus (es geht auch dasjenige, welches man zu Beginn gestellt bekommt) und geht dann noch ein Menü weiter in die Konfiguration. Dort könnt ihr nun mit erworbenen Credits Einzelteile kaufen und montieren. Nicht nur könnt ihr damit das eigene Bike stark verbessern, nach drei erworbenen Teilen wird euch auch der Erfolg/Trophäe gutgeschrieben.

MXGP PRO Leitfaden Sicherheit kommt zuerst – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufe einen Helm für deine benutzerdefinierten Fahrer

Wählt aus dem Hauptmenü heraus Anpassen und anschließend benutzerdefinierter Biker. Als nächstes müsst ihr das Fahrer-Outfit wählen und nochmals einen Outfitplatz auswählen. Nun könnt ihr einen neuen Helm mit erworbenen Credits (jeder Helm kostet 9.000 Credits) und damit diesen Erfolg/Trophäe ergattern.

MXGP PRO Leitfaden Der erste Schultag – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe das Tutorial ab

Nach Spielstart und der Erstellung des Fahrers solltet ihr die Frage nach dem Tutorial mit ja beantworten und dieses für den Erfolg/Trophäe durchspielen. Sobald das Ziel erreicht ist, die Übungen müssen dabei nicht sonderlich gut klappen, bekommt ihr die Belohnung.

Hinweis: Habt ihr das Tutorial verpasst, lässt sich dieses auch über das Menü nochmals starten! Einfach unter Extras das Tutorial auswählen.

MXGP PRO Leitfaden Was?! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Benutze in einem beliebigen Einzelspieler-Modus zum ersten Mal den Rewind

Mittels der RB-Taste/R1-Taste könnt ihr Fahrfehler ungeschehen machen und das Spiel zurückdrehen. Dies wird euch auch während des Tutorials erläutert. Nutzt ihr den Rewind zum ersten Mal, bekommt ihr diese Belohnung.

MXGP PRO Leitfaden Perfektes Bild – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gehe in einem beliebigen Spielmodus vom Pause-Bildschirm in den Freie-Kamera-Modus

Betätigt während des Rennens die Pausetaste und wählt im nun erschienenen Menü die Freie Kamera. Sofort solltet ihr mit dem Erfolg/Trophäe belohnt werden.

MXGP PRO Leitfaden Keine Angst vor Geister – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schlage die Geist-Zeit eines anderen Spielers im Zeitrennen-Modus

Wählt aus dem Hauptmenü heraus Einzelspieler und anschließend das Zeitrennen. Ihr müsst nun die Ghost-Daten eines anderen Spielers schlagen. Kein leichtes Unterfangen, da MXGP Pro nur die besseren Rundenzeiten zur Verfügung stellt und ihr die Strecke perfekt fahren müsst, ohne diese zum Beispiel zu verlassen. Andernfalls wird die Zeit als ungültig gewertet.

Jedoch könnt ihr euch die ganze Sache recht einfach machen. Ihr benötigt einen Freund bzw. einen zweiten Account, der sich auch auf eurer Freundesliste befindet. Erstellt nun dort eine recht miese Rundenzeit. Es reicht eine Runde ohne Fehler zu fahren und anschließend über das Pausenmenü das Hauptmenü aufzurufen. Die Ghost-Daten werden in diesem Moment dann online gestellt.

Kehrt anschließend auf euer Hauptprofil zurück und wiederholt das Zeitrennen auf derselben Strecke. Bevor ihr dieses startet, solltet ihr die Geistplatzierung aufrufen und mit der X-Taste/Quadrat-Taste die Freunde heraussuchen. Wählt die schlechte Zeit des anderen Profils aus und fordert den Geist mit der A-Taste/X-Taste heraus. Nun gilt es diese Zeit zu schlagen, um die Belohnung zu kassieren.

MXGP PRO Leitfaden Licht, Kamera, Action! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Starte in einem beliebigen Spielmodus eine Wiederholung am Ende eines Rennens

Nachdem ein Rennen gefahren wurde und die Rennergebnisse angezeigt werden, könnt ihr dieses Rennen mittels der Y-Taste/Dreieck-Taste in der Wiederholung ansehen und bekommt gleichzeitig diesen Erfolg/Trophäe.

MXGP PRO Leitfaden In der ersten Reihe – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe mindestens eine Runde mit der Helmkamera ab

Innerhalb des Rennens könnt ihr mit der Standardeinstellung der Steuerung mittels der Bildschirm-Taste (Xbox One) die Kamera umstellen. Ihr müsst aus der Ego-Perspektive mit Kamera innerhalb des Helms fahren (siehe Screenshot) und einfach eine Runde absolvieren, um diese Belohnung zu kassieren.

MXGP-Pro-In-der-ersten-Reihe

MXGP PRO Leitfaden Rundreise – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine benutzerdefinierte Meisterschaft ab

Startet aus dem Hauptmenü den Einzelspielermodus und wählt die letzte Option der Meisterschaft. Im folgenden Menü könnt ihr die Meisterschaft anpassen und die Anzahl an Grand-Prix Rennen auf nur vier reduzieren, indem ihr rechts die jeweiligen Strecken auswählt und mit der X-Taste/Quadrat-Taste löscht. Schließt diese Meisterschaft nun einfach ab, Platzierung ist egal, um den Erfolg/Trophäe zu bekommen.

MXGP PRO Leitfaden Mit den Füßen am Boden – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Führe in einem beliebigen Spielmodus erfolgreich 100 Scrubs aus

Als Scrub wird eine Technik in Motocross bezeichnet, bei der das Bike bei einem Sprung seitlich gelegt bzw. angewinkelt wird (parallel zum Boden) und der Sprung somit flacher und zugleich auch deutlich schneller ausgeführt werden kann. Diese Technik wird euch zudem im Tutorial bereits näher erläutert und auch innerhalb der Probefahrten gibt es entsprechende Herausforderungen.

Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr über alle Spielmodi hinweg insgesamt 100 Scrubs durchführen. Dazu müsst ihr bei einem angehenden Sprung das Bike bereits in eine Richtung lenken und mit dem rechten Stick kurz vor Sprung in die entgegengesetzte Richtung lenken. Alles richtig gemacht, legt sich das Bike quer und ihr müsst anschließend dieses wieder mit einer Gegenelenkung auf die Strecke bringen. Ähnlich wie im echten Leben lässt sich die Technik bei Milestones MXGP recht schwer beschreiben und ihr müsst einfach ein wenig probieren und üben. Es kommt dabei vor allen auf das Timing beim Absprung an. Die Eingaben müssen kurz vorher getätigt sen, damit sich das Bike quer legt.

Hinweis: Leider gibt es keine Statistik, wie viele erfolgreiche Scrubs ihr bisher ausgeführt habt. Von daher solltet ihr über das ganze Spiel hinweg jede Chance für einen Scrub nutzen, bis der Erfolg/Trophäe gemeistert ist.

MXGP PRO Leitfaden Per Anhalter – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Fahre mit einem beliebigen Motorrad insgesamt 150 km (93 Meilen)

Ihr müsst über sämtliche Events hinweg 150 km gefahren sein. Leider gibt es keinerlei Möglichkeit, den Fortschritt festzustellen. Ihr müsst also einfach weiter fahren, bis die Erfolge/Trophäen auftauchen. Um sämtliche Erfolge/Trophäen jedoch zu ergattern, gilt es zahlreiche Events und Meisterschaften zu fahren und 150 km ist auch nicht wirklich viel. Von daher sollte sich der Erfolg/Trophäe ohne Anstrengung bereits nebenher freischalten.

MXGP PRO Leitfaden Theorie und Praxis – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Speichere zum ersten Mal ein Maschinensetup

Kurz vor dem Rennen könnt ihr das Maschinensetup im Menü aufrufen. Macht eure Einstellungen und geht dann auf den untersten Menüpunkt Maschinensetup-Verwaltung. Dort einen leeren Speicherplatz aussuchen, einen Namen eingeben und letztendlich speichern. Schon bekommt ihr die Belohnung.

Streckenerfolge

MXGP PRO Leitfaden MXGP von Katar – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in einem beliebigen Spielmodus ein Rennen am Losail International Circuit

Die „Gewinne auf Strecke XY“ Erfolge/Trophäen werdet ihr wahrscheinlich ganz nebenbei ergattern, sofern auf Siege in der Karriere und in den Rennen Wert gelegt wird. Ansonsten könnt ihr diese Erfolge/Trophäen auch recht simpel im schnellen Spiel ergattern. Wählt aus dem Hauptmenü Einzelspieler und anschließend den Grand-Prix. Sucht die jeweilige Strecke heraus und stellt alles so ein, dass ihr auch sicher gewinnt. Sprich, haltet die Rennoptionen so einfach wie nötig. Gewinnt das Rennen und schon bekommt ihr die Belohnung.

MXGP PRO Leitfaden MXGP von Indonesien – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in einem beliebigen Spielmodus ein Rennen in Pangkal Pinang

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter MXGP von Katar.

MXGP PRO Leitfaden MXGP von Argentinien – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in einem beliebigen Spielmodus ein Rennen in Neuquén

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter MXGP von Katar.

MXGP PRO Leitfaden MXGP von Mexiko – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in einem beliebigen Spielmodus ein Rennen in Leon

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter MXGP von Katar.

MXGP PRO Leitfaden MXGP von Trentino – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in einem beliebigen Spielmodus ein Rennen in Pietramurata

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter MXGP von Katar.

MXGP PRO Leitfaden MXGP von Europa – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in einem beliebigen Spielmodus ein Rennen in Valkenswaard

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter MXGP von Katar.

MXGP PRO Leitfaden MXGP von Lettland – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in einem beliebigen Spielmodus ein Rennen in Kegums

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter MXGP von Katar.

MXGP PRO Leitfaden MXGP von Deutschland – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in einem beliebigen Spielmodus ein Rennen in Teutschenthal

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter MXGP von Katar.

MXGP PRO Leitfaden MXGP von Frankreich – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in einem beliebigen Spielmodus ein Rennen in Ernée

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter MXGP von Katar.

MXGP PRO Leitfaden MXGP von Russland – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in einem beliebigen Spielmodus ein Rennen in Orlyonok

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter MXGP von Katar.

MXGP PRO Leitfaden MXGP der Lombardei – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in einem beliebigen Spielmodus ein Rennen in Ottobiano

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter MXGP von Katar.

MXGP PRO Leitfaden MXGP von Portugal – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in einem beliebigen Spielmodus ein Rennen in Agueda

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter MXGP von Katar.

MXGP PRO Leitfaden MXGP von Tschechien – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in einem beliebigen Spielmodus ein Rennen in Loket

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter MXGP von Katar.

MXGP PRO Leitfaden MXGP von Belgien – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in einem beliebigen Spielmodus ein Rennen in Lommel

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter MXGP von Katar.

MXGP PRO Leitfaden MXGP der Schweiz – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in einem beliebigen Spielmodus ein Rennen in Frauenfeld

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter MXGP von Katar.

MXGP PRO Leitfaden MXGP von Schweden – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in einem beliebigen Spielmodus ein Rennen in Uddevalla

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter MXGP von Katar.

MXGP PRO Leitfaden MXGP der USA – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in einem beliebigen Spielmodus ein Rennen im WW Motocross Park

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter MXGP von Katar.

MXGP PRO Leitfaden MXGP der Niederlande – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in einem beliebigen Spielmodus ein Rennen in Assen

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter MXGP von Katar.

MXGP PRO Leitfaden MXGP von Montbéliard – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in einem beliebigen Spielmodus ein Rennen in Villars-sous-Écot

Gewinnt auf der angegebenen Strecke. Weitere Informationen finden sich unter MXGP von Katar.

MXGP PRO Leitfaden Ultimativer MXGP-PRO-Meister – Platin Trophäe
Schalte alle Trophäen frei

Herzlichen Glückwunsch, alle Trophies der PS4-Fassung wurden freigeschaltet.

*