Narcosis – 100% Komplettlösung mit allen Erfolgen / Trophäen

Veröffentlicht 11. Juni 2017 | 20:06 Uhr von Marcel

narcosis-the-game

Narcosis wurde vor Kurzem auf der Xbox One veröffentlicht. Es hat nicht lange gedauert, bis der erste Spieler einen vollständigen 100% Walkthrough mit allen Erfolgen/Trophäen sowie den dazugehörigen Sammelobjekten erstellt hat.

Diesen Video-Walkthrough möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, sodass ihr den Titel gut nachspielen könnt und nebenbei direkt in einem Spieldurchgang alle Erfolge/Trophäen einheimsen könnt. Wir empfehlen euch aufmerksam der Lösung zu folgen, denn es warten zahlreiche Sammelobjekte in Narcosis. Für ein Achievement müssen alle ID-Karten jedes einzelnen Mitglieds der Oceanova-Crew eingesammelt werden.

Hinterlasst uns doch einen Kommentar und teilt uns eure Meinung mit, wenn euch das 100% Komplettlösungsvideo weitergeholfen hat.

Narcosis – 100% Komplettlösung – Alle Erfolge / Sammelobjekte (ID Cards & Personal Effect)

Vielen Dank an Maka91 für diesen Walkthrough zu Narcosis.

  • mgs phantom pain komplettlösung insidegames ch

  • Metal gear solid 5 phantom pain ps4 100% Lösung

  • die säulen der erde lösungsweg mit erfolge

  • narcosos 100 prozent

- ANZEIGE -

*