Narcosis – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 25. September 2017 | 15:43 Uhr von Christian

Letzte Änderung 26. September 2017

Narcosis-artwork

Narcosis - Erfolge Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Survival-Horror-Spiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Narcosis. Wir beschreiben alle Erfolge einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Narcosis – Erfolge während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Narcosis - Erfolge Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Narcosis – Erfolge Leitfaden

  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 4 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Sammelgegenstände

Allgemeiner Hinweis: Dieser Narcosis – Erfolge Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Narcosis - Roadmap

Alles Freischaltbare lässt sich gut in einem Durchgang schaffen. Das sollte man auch versuchen. Man kann zwar Kapitel einzeln auswählen, aber durch den monotonen Aufbau der Level zieht es sich stark in die Länge. Schaut euch zuvor an, wo welcher Erfolg erreicht werden kann. Dann müsst ihr nur noch auf die ID-Karten und die besonderen Gegenstände achten. Im Pausenmenü könnt ihr prüfen, welche Sammelgegenstände ihr bereits gefunden habt beziehungsweise wie viele im Kapitel gefunden werden können.

Narcosis - Erfolge Leitfaden

Narcosis Leitfaden Memento Mori – 100 Gamerscore
Sammle alle ID-Karten jedes einzelnen Mitglieds der Oceanova-Crew ein.

Es gibt insgesamt 19 verschiedene besondere Gegenstände der Crewmitglieder, zum Beispiel eine Armbanduhr. Sie liegen verstreut in den einzelnen Missionen. Ihr könnt jederzeit im Pausenmenü prüfen, welche euch noch fehlen. Falls ihr einen Gegenstand vergesst, könnt ihr ihn über die Kapitelauswahl aufsammeln. Benötigt ihr weitere Hilfe, schaut in unsere Narcosis – 100% Komplettlösung mit allen Erfolgen.

Narcosis Leitfaden Lebenszeichen – 100 Gamerscore
Enthülle die persönlichen Schicksale jedes einzelnen Mitglieds der Oceanova-Crew.

Es gibt insgesamt 19 verschiedene besondere Gegenstände der Crewmitglieder, zum Beispiel eine Armbanduhr. Sie liegen verstreut in den einzelnen Missionen. Ihr könnt jederzeit im Pausenmenü prüfen, welche euch noch fehlen. Falls ihr einen Gegenstand vergesst, könnt ihr ihn über die Kapitelauswahl aufsammeln. Benötigt ihr weitere Hilfe, schaut in unsere Narcosis – 100% Komplettlösung mit allen Erfolgen.

Narcosis Leitfaden Packende Situation – 100 Gamerscore
Besiege einen Tintenfish, bevor er zu nahe kommt.

Die normalen Tintenfische sind an ihrer grauen Farbe zu erkennen. Sie kommen ziemlich häufig vor. Tintenfische attackieren euch, indem sie sich auf euer Visier klammern. Bevor das passiert, müsst ihr sie mit X angreifen. Lernt den Bewegungsablauf der Tintenfische vor ihren Angriffen und greift sie mit ein bisschen Timing an.

Narcosis Leitfaden Rimshot – 100 Gamerscore
Selbst in den dunkelsten Stunden muss ein kleiner Scherz erlaubt sein.

Für diesen Erfolg müsst ihr eine Leuchtfackel in eine Toilette schießen. Toiletten findet ihr bei den Crewquartieren in der Mitte des Spiels. Zielt bei gedrückter LB Taste in die Toilette und schießt eine Leuchtfackel hinein.

Narcosis Leitfaden Oktopus-Köder – 100 Gamerscore
Lenke einen Kuttelfisch mit einer Fackel ab.

Am Anfang des fünften Levels entdeckt ihr einen Kuttelfisch, der sich hinter einer Scheibe bei einer Leiche befindet. Werft eine Leuchtfackel um den Kuttelfisch abzulenken.

Narcosis Leitfaden Hinter Gittern – 100 Gamerscore
Entdecke Uzor, der wenig Glück hatte, während deine Welt sich auf den Kopf stellt.

Nachdem ihr in Level 5 die Konsole bedient habt, dreht sich beim Verlassen des Serverraumes die Welt auf den Kopf. in diesem Büroraum müsst ihr mit euren Schubdüsen von einem Bürotisch zum nächsten zu einer Röhre auf der anderen Seite des Raumes springen. Vier Röhren müsst ihr durchqueren. Dann ist die Welt wieder so wie sie sein soll. Bevor ihr allerdings weiter durch die Tür in der Mitte geht, lauft in den dunklen Bereich dahinter. Wenn ihr den Abgrund hinunter schaut, seht ihr eine Tür. Springt mit euren Schubdüsen durch die Tür. Am Ende des Rohres ist ein Gitter. Dort befindet sich auch Uzor.

Narcosis Leitfaden Das Waisenhaus – 100 Gamerscore
Finde die verstorbene Tintenfisch-Mutter, umgeben von ihren Sprösslingen.

Im Kapitel 7 kommt ihr zu einer Stelle, an der ihr über ein Lava Feld springen müssten. Ihr bewegt euch von einem Felsen zum nächsten Felsen. Folgt dem Weg links in die Höhle. Wenn ihr richtig seid, seht ihr einen Tintenfisch, der von einer Krabbe angegriffen wird. Lenkt die Krabbe mit einem Leuchtfeuer ab und sprintet mit euren Schubdüsen an ihr vorbei. Es folgt die gleiche Situation ein zweites Mal. Lenkt die Krabbe, die den Tintenfisch angreift, ab und geht vorbei. Folgt dem Pfad. Ihr seid an der richtigen Stelle, sobald sich auf eurer linken Seite kleine Krabben um einen toten Tintenfisch scharen. Auf einem Felsen liegen die Sprösslinge.

Narcosis Leitfaden Rorschach-Test – 100 Gamerscore
Weiche dem Tintenangriff eines Oktopus aus.

Oktopusse sind die rötlich gefärbten Tintenfische. Ihr begegnet ihnen im späteren Spielverlauf. Statt euch direkt anzugreifen, spritzen sie Tinte auf euch. Dieser Tinte müsst ihr ausweichen. Die Angriffsmuster sind immer gleich, sodass man schnell ein Gefühl dafür bekommt, wann ein Angriff stattfindet. In dem Fall müsst ihr euch mit euren Schubdüsen ganz schnell dem Tintenangriff ausweichen.

Narcosis Leitfaden Im Schlund des Wahnsinns – 100 Gamerscore
Besiege einen Armflosser, bevor er dich zu packen bekommt.

Armflosser sind die Anglerfische, die ihr im späteren Verlauf des Spiels entdecken könnt. Sie sind an ihrer rundlichen Form und natürlich an ihrer Angel am Kopf erkennbar. Sobald ihr einen erspäht und ihr seine Aufmerksamkeit erregt, wird er euch angreifen. Wehrt ihn ab bevor er euch packen kann. Dafür ist ein bisschen Timing notwendig. Mit X führt ihr einen Angriff aus.

Narcosis Leitfaden Der Wanderer – 100 Gamerscore
Finde das Licht am Ende des Tunnels.

Spielt das Spiel einmal komplett durch.

*