Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 13. März 2017 | 18:24 Uhr von Mario

NARUTO-SHIPPUDEN-Ultimate-Ninja-STORM-4-Artwork

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 in unserem Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Erfolge Trophäen Leitfaden, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Erfolge Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Erfolge Trophäen Leitfaden Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Trophäen: 1x  1x  16x  32x  = 50 | 1.230 Punkte
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 10 bis 15 Stunden +/-

Allgemeiner Hinweis: Dieser Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Roadmap

Der finale Teil der Ultimate Ninja Storm Beat ‘em Up-Reihe stellt den Abschluss der Geschichte der erfolgreichen Anime-Serie Naruto Shippuden dar, die vom unzertrennlichen Band zwischen den ungleichen Freunden Naruto und Sasuke erzählt und das sie seit ihrer Kindheit miteinander verbindet. Die aktuelle Konsolengeneration lässt sowohl die Serien bekannte Cellshading Grafik als auch die Partikeleffekte im neuen Glanz erstrahlen, der Fans der Spiele- und Anime-Serie zu begeistern weiß. Der Großteil der Erfolge / Trophäen ist leicht zu zu erspielen, denn dank der Neuausrichtung des beliebten Storymodus könnt ihr jeden Storykampf zu jeder Zeit wiederholen. So lassen sich alle Storykämpfe auch nach Abschluß der Story noch mit dem für die Erfolge / Trophäen relevanten S-Rang abschließen.

Allgemeine Tipps und Hinweise:

Wenn ihr mit der Spieleserie nicht vertraut seid, ist es wichtig die Basics zu lernen. Nutzt den Trainingsmodus unter dem Menüpunkt Freier Kampf und übt die folgenden Techniken:

  1. Den Chakra-Sprint (Xbox: Y, A / Playstation: Dreieckeck, X).
  2. Das getimte Ausweichen der gegnerischen Angriffe und Jutsus durch Nutzen des Tauschbalkens (Xbox: LT / Playstation: L2).
  3. Den Einastz von Jutsus (Xbox: Y, B / Playstation: Dreieck, Kreis) und Ultimativen Jutsus (Xbox: Y, Y, B / Playstation: Dreieck, Dreieck, Kreis).
  4. Gegenangriffe, die einen Teil eurer Chakraleiste verbrauchen (Block gedrückt halten Xbox: RT / Playstation: R2 und zusätzlich in dem Moment, in dem der gegnerische Angriff euren Block trifft X auf der Xbox oder Viereck auf der Playstation drücken).
  5. Kombo Resets (5-maliges Drücken der Angriffstaste gefolgt vom Chakra-Sprint und erneutes Drücken der Angriffstaste).
  6. Jutsus und Ultimative Jutsus aus einer Kombo heraus ausführen. Das funktioniert ähnlich wie Kombo Resets. Ihr drückt 5-mal die Angriffstaste und danach anstelle des Chakra-Sprint einfach die oben aufgeführten Tasteneingaben für das Jutsu beziehungsweise Ultimative Jutsu. Ihr drückt 5-mal die Angriffstaste gefolgt von Y, B oder Y, Y, B (Xbox) beziehungsweise Dreieck, Kreis oder Dreieck, Dreieck, Kreis (Playstation).

Behaltet immer eure Chakraleiste und euren Tauschbalken im Auge. Die Chakraleiste füllt ihr wieder auf, in dem ihr Y (Xbox) oder Dreieck (Playstation) gedrückt haltet. Der Tauschbalken füllt sich hingegen nach und nach von ganz alleine wieder auf.

Für alle Erfolge / Trophies die sich im Freier Kampf Modus freischalten lassen und nicht den Überleben Modus oder den Liga Modus beinhalten, empfiehlt es sich den Schwierigkeitsgrad auf Super einfach anzupassen, da der von euch gewählte Schwierigkeitsgrad nicht entscheidend ist für das Freischalten der Erfolge / Trophies.

Tipps für die Bosskämpfe:

Um in einem Bosskampf einen möglichst guten Rang zu erreichen, ist es sehr wichtig den Gesundheitsbalken so hoch wie möglich zu halten. Der erste grüne Balken darf nicht mehr als die Hälfte verlieren! Für einige Bosskämpfe muss eure Gesundheit am Ende des Kampfes zwingend 90% betragen. Bei den Quick Time-Events müsst ihr darauf achten diese so gut und so schnell wie möglich zu machen, um die maximale Anzahl an Sternen einzuheimsen. Sollte es bei einem Kampf mal nur für einen A-Rang reichen, ist das kein Problem, denn durch die neue Strukturierung des Story Modus sind alle Kämpfe jeder Zeit frei anwählbar und lassen sich zu jedem von euch selbst gewählten Zeitpunkt wiederholen.

Schritt 1: Story Modus

Befolgt die von uns unter den einzelnen Erfolgen / Trophäen aufgeführten Hinweise und beherzigt unsere oben aufgeführten allgemeinen Tipps. Denkt daran, eure Lebensenergie immer so hoch wie möglich zu halten, für den S-Rang in manchen Bosskämpfen darf eure Lebensenergie zu keinem Zeitpunkt unter die 90% Marke fallen! In den Quick Time-Events sollte eure Erfolgsrate, um den S-Rang am Ende eines Kampfes zu erhalten, ebenfalls bei mindestens 90% liegen.

Schritt 2: Abenteuer Modus

Achtet darauf mit möglichst jedem NPC zu sprechen und jeden Ort zu besuchen, um keine Nebenquest zu verpassen. Die Hauptmission Tanzender Wind und die darauf folgende Nebenmission Engel und Dämonen sind die letzten Missionen der Hauptquest. Solltet ihr euch entscheiden die beiden Missionen zu beenden bevor ihr alle Nebenmissionen erledigt habt, ist das nicht tragisch, da ihr alle Nebenmissionen auch noch nach Abschluss der Hauptquest erledigen könnt.

Schritt 3: ‘Überleben’ Modus, ‘Liga’ Modus und Freier ‘Kampf’ Modus

Beachtet die Tipps und Hinweise, die wir unter den einzelnen Erfolgen / Trophäen aufgelistet haben. Die Erfolge die ihr freischalten könnt, zählen zu den leichtesten Erfolgen / Trophäen und lassen sich sehr schnell frei schalten.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Erfolge Trophäen Leitfaden

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Eine Kette von Kämpfen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Kapitel ‘Schöpfung’ abgeschlossen

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden des Kapitel Schöpfung freigeschaltet.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Unterschiedliche Pfade – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Kapitel ‘Zwei unvergleichliche Krieger’ abgeschlossen

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden des Kapitel Zwei unvergleichliche Krieger freigeschaltet.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Eine niemals endende Bedrohung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Kapitel ‘Die vereinigte Front’ abgeschlossen

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden des Kapitel Die vereinigte Front freigeschaltet.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Versiegeln der brachialen Göttin – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Kapitel ‘Der große Endkampf’ abgeschlossen.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden des Kapitel Der große Endkampf freigeschaltet.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Wiederkehrende emotionale Bande – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Kapitel ‘Neues Leben’ abgeschlossen

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach beenden des Kapitel Neues Leben freigeschaltet.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Bis zum bitteren Ende – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
‘Kampf auf Leben und Tod (Schöpfung)’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr beide Bosskämpfe im Prolog im Kapitel Auf Leben und Tod mit dem S-Rang abgeschlossen und somit als Gesamtwertung einen S-Rang errungen habt.

Tipps für die Bosskämpfe: Um in einem Bosskampf einen möglichst guten Rang zu erreichen, ist es sehr wichtig den Gesundheitsbalken so hoch wie möglich zu halten. Der erste grüne Balken darf nicht mehr als die Hälfte verlieren! Bei den Quick Time-Events müsst ihr darauf achten diese so gut und so schnell wie möglich zu machen, um die maximale Anzahl an Sternen einzuheimsen. Sollte es bei einem Kampf mal nur für einen A-Rang reichen, ist das kein Problem, denn durch die neue Strukturierung des Story Modus sind alle Kämpfe jeder Zeit frei anwählbar und lassen sich zu jedem von euch selbst gewählten Zeitpunkt wiederholen.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Aufgedeckte Identität – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
‘Hinter der Maske’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr den Bosskampf im Kapitel Die Ninjas zeigen Haltung im oberen Weg, dem Weg des Yang, mit dem S-Rang abgeschlossen habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe Bis zum bitteren Ende.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Die Mühen von Team Minato – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
‘Schlachtfeld (Teil 1)’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr den Bosskampf im Kapitel Schlachtfeld (Teil 1) im oberen Weg, dem Weg des Yang, mit dem S-Rang abgeschlossen habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe Bis zum bitteren Ende.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Ein unaufhaltsames Duo – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
‘Schlachtfeld (Teil 2)’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr die 3 Bosskämpfe die im Kapitel Schlachtfeld (Teil 2) zu finden sind im oberen Weg, dem Weg des Yang, mit dem S-Rang abgeschlossen habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe Bis zum bitteren Ende.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Den eigenen Meister übertreffen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
‘Nebengeschichte – Eine pechschwarze Welt’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr den Bosskampf Überfall auf Konaha im Kapitel Eine pechschwarze Welt im oberen Weg, dem Weg des Yang, mit dem S-Rang abgeschlossen habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe Bis zum bitteren Ende.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Erwachen in der Dunkelheit – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
‘In der Hölle’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr sowohl den Bosskampf Jenseits des Todes als auch den Mob-Kampf Ein Tier, das im tragischen Regen brüllt, die im Kapitel In der Hölle zu finden sind im oberen Weg, dem Weg des Yang, mit dem S-Rang abgeschlossen habt.

Um im Mob-Kampf Ein Tier, das im tragischen Regen brüllt den S-Rang zu erreichen, müsst ihr während des Kampfes alle 4 Geheimfaktoren auslösen. Da die Auslöser der Geheimfaktoren nicht offensichtlich sind, zählen wir sie euch der Reihenfolge nach auf und empfehlen euch außerdem das folgende Video, das euch gut zeigt, wie und an welcher Stelle im Kampf ihr die geheimen Faktoren auslöst:

  • Geheimfaktor 1: Lauft zur hintersten rechten Gruppen des Mob und lauft dort ohne zu attackieren so lange herum, bis das Ereignis ausgelöst wird.
  • Geheimfaktor 2: Lauft zur 2. Gruppe in der Mitte und wartet auf das Quicktime-Event.
  • Geheimfaktor 3: Lauft ein paar Mal auf und ab, bekämpft einige Anbu Shinobi und lauft dann zurück zur hintersten linken Gruppe, um das 2. Quicktime-Event aus zu lösen.
  • Geheimfaktor 4: Besiegt einen am Boden liegenden Gegner mittels der eingeblendeten Tasteneingabe.

Naruto UNS 4 “A Beast Roaring in the Tragic Rain Secret Factors (4/4) & S Ranking”

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Sieger eines heftigen Kampfes – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
‘Der Kampf wird härter’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr beide Bosskämpfe im Kapitel Der Kampf wird härter zu finden sind im oberen Weg, dem Weg des Yang, mit dem S-Rang abgeschlossen habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe Bis zum bitteren Ende.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Orochimaru übertrumpft – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
‘Taka fliegt wieder’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr den Bosskampf Taka fliegt im Kapitel Taka fliegt wieder im unteren Weg, dem Weg des Yin, mit dem S-Rang abgeschlossen habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe Bis zum bitteren Ende.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Sieger im Endkampf – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
‘Die alles wissen’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr den Bosskampf Die Hokage erscheinen im Kapitel Die alles wissen im unteren Weg, dem Weg des Yin, mit dem S-Rang abgeschlossen habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe Bis zum bitteren Ende.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Taka fliegt – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
‘Zum Schlachtfeld’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr den Bosskampf Die Macht der Taka im Kapitel Zum Schlachtfeld im unteren Weg, dem Weg des Yin, mit dem S-Rang abgeschlossen habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe Bis zum bitteren Ende.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Eine Marionette mit zehn Schwänzen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
‘Gebrüll des Zehnschwänzigen’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr den Bosskampf Jutsu der alliierten Ninja-Streitkräfte im Kapitel Gebrüll des Zehnschwänzigen im oberen Weg, dem Weg des Yang, mit dem S-Rang abgeschlossen habt.

Hinweis: Nehmt euch in Acht vor den Armen des Zehnschwänzigen. Sobald diese über den Boden schwingen, lauft auf ihn zu und springt im richtigen Moment, um seinen Angriffen auszuweichen und weicht auch immer den Blitzen aus, mit denen euch der Zehnschwänzige attackiert. Ihr benötigt mindestens 90% eurer Lebensenergie, um diesen Kampf mit dem S-Rang ab zu schließen.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Die entfesselte Dreiwege-Sperre – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
‘Team 7 vereint’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr den Bosskampf Team 7 wieder vereint im Kapitel Team 7 vereint mit dem S-Rang abgeschlossen habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe Bis zum bitteren Ende.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Ein Raikiri durchbohrt einen Freund – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
‘Ein Kampf in Zeit und Raum’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr den Bosskampf Unbeugsame Willen im Kapitel Ein Kampf in Zeit und Raum mit dem S-Rang abgeschlossen habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe Bis zum bitteren Ende.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Der Bedrohung gegenübertreten – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
‘Der Jinchuriki des Zehnschwänzigen’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr beide Bosskämpfe im Kapitel Der Jinchuriki des Zehnschwänzigen mit dem S-Rang abgeschlossen habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe Bis zum bitteren Ende.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Schmerz und die Zukunft – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
‘Nebengeschichte – Kampf der Vorfahren’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr den Bosskampf Madaras Absichten im Kapitel Kampf der Vorfahren mit dem S-Rang abgeschlossen habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe Bis zum bitteren Ende.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Endlich im Licht – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
‘Eine Wunde im Herzen schließen’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr alle 3 Bosskämpfe im Kapitel Eine Wunde im Herzen schließen mit dem S-Rang abgeschlossen habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe Bis zum bitteren Ende.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Eine Faust zum großen Bösen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
‘Madaras Puls’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr beide Bosskämpfe im Kapitel Eine Wunde im Herzen schließen mit dem S-Rang abgeschlossen habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe Bis zum bitteren Ende.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Die ultimative Combo – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
‘Zwei’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr den Bosskampf Zwei Helden, Seite an Seite im Kapitel Zwei mit dem S-Rang abgeschlossen habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe Bis zum bitteren Ende.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Flammendes Gebrüll einer heißblütigen Bestie – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
‘Die purpurrote Bestie’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr beide Bosskämpfe im Kapitel Die purpur rote Bestie mit dem S-Rang abgeschlossen habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe Bis zum bitteren Ende.

Hinweis: Um im ersten Kampf, der den Titel Maito Guy greift ein trägt, den S-Rang zu erhalten, benötigt ihr mindestens 90% eurer Lebensenergie.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Unglaubliches Geschick, ererbt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
‘Taka über alles’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr den Bosskampf Unaussprechliche Furcht im Kapitel Taka über alles mit dem S-Rang abgeschlossen habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe Bis zum bitteren Ende.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Jenseits des Kreislaufs der Reinkarnation – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
‘Nebengeschichte – Der Mann, den man Kabuto nannte’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr den Bosskampf im Kapitel Der Mann, den man Kabuto nannte mit dem S-Rang abgeschlossen habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe Bis zum bitteren Ende.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Madara, pulverisiert – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
‘Der Wind heult, der Donner grollt’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr alle 3 Bosskämpfen im Kapitel Der Wind heult, der Donner grollt mit dem S-Rang abgeschlossen habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe Bis zum bitteren Ende.

Der 2. Kampf Sechs-Pfade-Perfektion ist nicht einfach und kann schnell frustrierend werden. Um euch den einfachsten Weg aufzuzeigen in diesem Kampf den S-Rang zu erhalten, geben wir euch einige Tipps:

Eure Lebensernergie muss nicht zwingend 90% betragen, um den S-Rang zu erlangen, dennoch solltet ihr versuchen möglichst wenig getroffen zu werden, um eure Lebensanzeige so hoch wie möglich zu halten.

Zu Beginn des Kampfes solltet ihr versuchen Madaras ersten Angriff auszuweichen, um danach direkt mit dem Chidori Jutsu zu treffen (Xbox: Y, B / Playstation: Dreieck, Kreis), um ihn zu stunnen und eine 3 Trefferkombo (Xbox; B, B, B / Playstation: Kreis, Kreis, Kreis) zu landen. Nachdem ihr ihn mehrmals getroffen habt, erfolgt eine kurze Videosequenz, in der sich Madara etwas zurück zieht.

Das verschafft euch Zeit, um Madaras Susanno Klone zu attackieren. Außerdem weicht ihr durch das Angreifen der Susanno Kopien auch einem Großteil von Madaras Angriffen aus. Einigen Attacken müsst ihr aber zwischenzeitlich immer noch selbst ausweichen. Habt ihr die 4 Klone erledigt, könnt ihr euch wieder Madara widmen. Greift auf euer Chidori Jutsu sowie eure normalen Angriffe zurück und attackiert ihn mit Bedacht. Nach kurzer Zeit werden die 4 Kopien wieder erscheinen. Widmet eure Angriffe immer Madara, wenn ihr nah genug an ihm dran seid. Sollten euch die Klone angreifen, müsst ihr euch keine Sorgen machen, da diese bei euch nur minimalen Schaden verursachen.

Die letze Phase das Kampfes kann schwierig werden, da ihr vielen Angriffen ausweichen und auch auf die Windwirbel aufpassen müsst. Greift Madara nur mit eurem Chidori Jutsu und euren normalen Attacken an, wenn ihr nah genug an ihm dran seid. Wenn Madara euch mit dem Meteor angreift, versucht euer Chidori Jutsu zu laden bevor die Sequenz, in der er die Meteoren beschwört, zu Ende ist. Damit unterbrecht ihr die Sequenz und gewinnt etwas Zeit, um ihn weiter zu attackieren. Sollte Madara zum Wirbelangriff mit seinen Schwertern ansetzen, setzt umgehend das Chidori Jutsu ein. Es wird durch Madaras Angriff hindurchgehen und ihr werdet von seiner Wirbelattacke nicht getroffen. Das Video veranschaulicht, wie die von uns beschriebene Taktik in der Paxis aussieht.

NARUTO STORM 4: How to Quickly S-Rank: Sasuke vs Madara Susanoo ‘Story Mode’ (FULL FIGHT – TUTORIAL)

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Lebe wohl, Obito – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
‘Kaguya, die brachiale Göttin (Teil 1)’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr beide Bosskämpfe im Kapitel Kaguya, die brachiale Göttin (Teil 1) mit dem S-Rang abgeschlossen habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe Bis zum bitteren Ende.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Eine Göttin übertreffen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
‘Kaguya, die brachiale Göttin (Teil 2)’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr beide Bosskämpfe im Kapitel Kaguya, die brachiale Göttin (Teil 2) mit dem S-Rang abgeschlossen habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe Bis zum bitteren Ende.

Der Bosskampf Kaguya’s Amoklauf ist eine schwierige Aufgabe. Doch mit unseren Tipps sollte es kein Problem für euch darstellen, mit etwas Übung auch in diesen Kampf den S-Rang zu erhalten.

Eure Lebensenergie muss für den S-Rang bei mindestens 85% sein. Attackiert die Tentakel, in dem ihr X (Xbox) beziehungsweise Viereck (Playstation) drückt und weicht den Raketen-artigen Geschossen nicht durch das schnelle Ausweichmanöver aus (Xbox: Y, A / Playstation: Dreieck, X), da ihr sonst von ihnen getroffen werdet. Versucht stattdessen ihnen aus dem Weg zu gleiten, damit sie ins Leere gehen. Um den anderen meist runden Geschossen, wie der Bijudama, zu entkommen, ist das schnelle Ausweichmanöver allerdings zwingend notwendig. Attackiert euch Kaguya mit einem Nahkampfangriff, setzt ihr, kurz bevor euch der Angriff trifft, euer Chidori Jutsu ein (Xbox: Y, B / Playstation: Dreieck, Kreis), um ihren Angriff abzubrechen und etwas Zeit zu gewinnen, um einige Treffer zu landen.

Sobald der Kampf in die 2. Phase übergeht, in der Kaguya euch den Rücken zuwendet, auf dem die geschwänzten Bestien erscheinen, haltet ihr umgehend X (Xbox) beziehungsweise Viereck (Playstation) gedrückt, um eure Shurriken abzufeuern. Unterbrecht eure Shurriken Angriffe immer, sobald ihr rot aufleuchtet, denn das bedeutet, dass ihr für einen Angriff markiert seid. Weicht den Geschossen wie gehabt aus und greift nicht mehrere Bestien auf einmal an, sondern immer eine Bestie nach der anderen.

In der letzten und gleichzeitig schwierigsten Phase des Kampfes müsst ihr gegen Kaguya und die geschwänzten Bestien sowie die Tentakel gleichzeitig kämpfen. Geht hier vor wie in Phase 2 und konzentriert euch zuerst auf die geschwänzten Bestien, erledigt eine nach der anderen, und vergesst nicht eure Angriffe zu unterbrechen, um den gegnerischen Attacken aus zu weichen. Wir fügen an dieser Stelle ein weiteres Video an, das euch den Kampf mit S-Rang Abschluss veranschaulicht.

NARUTO STORM 4: Kakashi Susanoo vs Kaguya Otsutsuki Story Boss Battle (FULL FIGHT | HOW TO S-RANK)

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Einer bleibt übrig – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
‘Naruto und Sasuke’ mit Rang S abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr beide Bosskämpfe im Kapitel Naruto und Sasuke mit dem S-Rang abgeschlossen habt. Für Tipps siehe Erfolg / Trophäe Bis zum bitteren Ende.

Der finale Kampf des Storymodus, der auch den passenden Titel Der letzte Kampf trägt, kann sich schwierig gestalten. Der Kampf an sich ist nicht sonderlich schwer, jedoch zieht sich durch jede Phase des Kampfes eine Dialogsequenz. Endet eine Phase und geht in die nächste über, könnt ihr Sasuke solange keinen Schaden mehr zufügen, bis der Dialog beendet ist. Doch ihr werdet auch, wenn Sasuke bereits keinen Schaden mehr nimmt, weiterhin gezwungen sein den Kampf während der mitunter sehr langen Dialoge fortzusetzen, und ihr könnt in der gesamten Dialogphase auch weiterhin von Sasuke getroffen werden. Erneut muss eure Lebensenergie bei 90% sein.

Phase 1: Weicht Sasukes Angriffen durch gut getimtes Einsetzen des Tauschjutsus (Xbox: LT / Playstation: L2) oder durch blocken (Xbox: RT / Playstation: R2) aus und attackiert ihn, wann immer ihr die Gelegenheit zum Angriff habt.

Phase 2: Sasuke wird in der 2. Phase häufig das Tauschjutsu einsetzen und euch seinerseits angreifen. Blockt seine normalen Attacken und Jutsus, und nutzt euer Tauschjutsu, sobald er versucht einen Wurfangriff auszuführen. Achtet auf seinen Tauschbalken, sobald dieser erschöpft ist, bietet sich euch die ideale Gelegenheit zum Angriff, da er nun eurer geballten Offensive nicht mehr ausweichen kann.

Phase 3: Greift an, wann immer sich die Gelegenheit bietet und blockt oder weicht Sasukes Angriffen aus, um die nächste Phase zu erreichen.

Phase 4: Stellt die schwierigste Phase dar, da ihr weder Angriffs-Jutsus noch euer Tauschjutsu einsetzen könnt. Ihr müsst Sasukes Angriffe immer blocken, denn sonst werdet ihr in einer Angriffskette gefangen sein und einigen Schaden einstecken. Haltet die Blocktaste (Xbox: RT / Playstation: R2) gedrückt und beobachtet, was Sasuke macht. Greift er an, blockt ihr. Unterbricht er seine Angriffe, bietet sich euch die ideale Gelegenheit, um eure Offensive zu forcieren und einige Treffer zu landen. Blockt er eure Angriffe, greift nicht weiter an, sondern blockt ebenfalls.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Spur des Orkanexperten – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Hauptereignisse in ‘Spur des Orkans’ abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr alle Hauptmissionen im Abenteuermodus abgeschlossen habt.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Spur des Orkanmeisters – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Alle Unterereignisse in ‘Spur des Orkans’ abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr alle Nebenmissionen im Abenteuermodus abgeschlossen habt.

Für den Erfolg / Trophäe müsst ihr zwar nicht die gesamte 50 Aufgaben umfassende Ninja-Aufgabenliste abarbeiten, die ihr im Spielverlauf erhaltet, es reicht wenn ihr 30 der 50 Aufgaben abschließt und die Liste dann abgebt. Allerdings müsst ihr alle Kämpfe bestreiten und auch alle sonstigen Ereignisse abschließen.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden 30 Siege im ultimativen Überleben – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Im ultimativen Überleben 30 Gegner bewältigt

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr im ultimativen Überlebensmodus 30 Gegener besiegt.

Ihr findet den Modus im Hauptmenü unter dem Punkt Freier Kampf -> Überleben. Ihr müsst im folgenden Untermenü den obersten Punkt von Überleben-Fähigkeitsgrenze auf Ultimatives Überleben umstellen.

Um euch die Kämpfe zu vereinfachen, solltet ihr die Option Einzelkampf wählen.

Ein weiterer hilfreicher Tipp ist, einen Charakter in einer Variante zu wählen, in der er sowohl sein Jutsu als auch sein Ultimatives Jutsu aus der Entfernung einsetzen kann. Als Beispiel nennen wir euch an dieser Stelle einmal die folgenden 2 Charaktere: Hashirama (Variante: Wiederbelebung) und Madara (Variante: Wiederbelebung gelöst oder Schwarze Kleidung).

Da sich der Schwierigkeitsgrad nicht anpassen lässt und ihr im Ultimatives Überleben Modus vor Beginn des Matches eine zufällige Kampfbedingung zugewiesen bekommt, zum Beispiel Beide Spieler nehmen mehr Schaden durch Jutsus oder Angriff beider Spieler verdoppelt, solltet ihr eure Lebensanzeige stets im Auge behalten und darauf achten, nicht zu oft getroffen zu werden. Solltet ihr etwas Lebensenergie verlieren, ist das weiterhin kein Problem, denn ein Teil eurer Lebensenergie wird nach Abschluss des aktuellen Kampfes wieder aufgefüllt. Die Zeit, die ihr benötigt, um den Kampf abzuschließen sowie die Bewertung / der Rang, den ihr erreicht, entscheiden am Ende eines Kampfes darüber, wie hoch eure Lebensregeneration vor Beginn des nächsten Kampfes ist.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Überleben-FG: Anfänger-Stufe geschafft – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überleben-Fähigkeitengrenze: Anfänger-Stufe komplett abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr die Anfängerstufe des Überleben-Fertigkeitsgrenze Modus abschließt

Hinweis: Der Überleben-Fähigkeitsgrenze Modus ähnelt dem Ultimativen Überleben Modus, ist jedoch um ein vielfaches einfacher. Die Kampfbedingung wird euch vor Eintritt in einen der unterschiedlichen Pokale angezeigt und ändert sich während der Kämpfe auch nicht. Befolgt die Tipps die ihr unter 30 Siege im ultimativen Überleben findet, dann es sollte kein Problem für euch darstellen, die Erfolge der unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen des Überlebens-Fähigkeits Modus mit Leichtigkeit frei zu spielen.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Überleben-FG: Fortgeschr.-Stufe geschafft – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überleben-Fähigkeitengrenze: Fortgeschrittenen-Stufe komplett abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr die Fortgeschrittene-Stufe des Überleben-Fertigkeitsgrenze Modus abschließt.

Siehe für weitere Tipps und Hinweise – Überleben-FG: Anfänger-Stufe geschafft

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Überleben-FG: Könner-Stufe geschafft – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überleben-Fähigkeitengrenze: Könner-Stufe komplett abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr die Könner -Stufe des Überleben-Fertigkeitsgrenze Modus abschließt.

Siehe für weitere Tipps und Hinweise - Überleben-FG: Anfänger-Stufe geschafft

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Herausf.-Liga: Anfänger-Stufe geschafft – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Anfänger-Stufe der Herausforderung-Liga komplett abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr die Anfänger-Stufe der Herausforderung-Liga abschließt.

Unter dem Menü Punkt Liga, den ihr im Freier Modus Menü findet, müsst ihr beim Unterpunkt Liga auswählen 2-mal nach rechts drücken, um die Herausforderungsliga einzustellen.

Hinweis: Um euch die Kämpfe zu vereinfachen, solltet ihr den Untermenüpunkt Kampfart auf Einzelkampf und die Rundenanzahl auf eins einstellen. Für einen Sieg erhaltet ihr 3 Punkte, für eine Siegesserie erhaltet ihr noch einen zusätzlichen Punkt. Eure Lebensenergie sowie die Zeit, die ihr benötigt, um euren Gegner zu besiegen, ist irrelevant. Ihr müsst die einzelnen Kämpfe lediglich gewinnen.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Herausf.-Liga: Fortgeschr.-Stufe geschafft – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Fortgeschrittenen-Stufe der Herausforderung-Liga komplett abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr die Fortgeschrittenen-Stufe der Herausforderung-Liga abschließt.

Siehe für weitere Tipps und Hinweise - Herausf.-Liga: Anfänger-Stufe geschafft

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Herausf.-Liga: Könner-Stufe geschafft – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Könner-Stufe der Herausforderung-Liga komplett abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr die Könner-Stufe der Herausforderung-Liga abschließt

Siehe für weitere Tipps und Hinweise - Herausf.-Liga: Anfänger-Stufe geschafft

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Individuelle Stärke freigesetzt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Kampf mit deinem individuellen Geheimtechnik-Finish abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr einen Kampf mit eurem ultimativen Jutsu (Xbox: Y, Y, B / Playstation: Dreieck, Dreieck, Kreis) abschließt.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Tanz im selben Rhythmus – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Finish mit einem Gattai-Ogi oder einer verbundenen Geheimtechnik ausgeführt

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr einen Kampf mit einem ultimativen Teamjutsu (Xbox: Y, Y, Y, B / Playstation: Dreieck, Dreieck, Dreieck, Kreis) abschließt.

Um ein Teamjutsu ausführen zu können, müsst ihr euch ein 2-er oder 3-er Team aussuchen, das ein Teamjutsu beherrscht. Als Beispiel nennen wir euch Hashirama und Madara. Nun müsst ihr während des Kampfes euren orangenen Teambalken, der sich rechts unter dem hellblauen Chakrabalken befindet, auffüllen. Ihr füllt den Balken auf, indem ihr während des Kampfes die Hilfe eures Partners in Anspruch nehmt (Xbox: RB oder LB / Playstation: R1 oder L1) und auch in dem ihr euren Teampartner einwechselt (rechten Analogstick nach links oder rechts bewegen).

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Angriff ist die beste Verteidigung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine 50-Treffer-Combo abgeschlossen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr eine 50-Treffer-Combo landet. Der einfachste Weg eine Kombo mit mindestens 50 Treffern zu landen ist die Beherrschung der Kombo-Reset Technik, die wirklich sehr leicht zu erlernen ist. Während einer laufenden Kombo müsst ihr lediglich den Chakra-Sprint (Xbox: Y, A / Playstation: Dreieck, X) aktivieren, um die Kombo zu resetten. Wählt einfach Naruto in der Bijudama Variante. Dazu müsst ihr im Charakterauswahl-Screen nur einmal nach unten drücken und eure Wahl bestätigen.

Ihr startet eure Kombo, indem ihr 5-mal B (Xbox) beziehungsweise 5-mal Kreis (Playstation) drückt, gefolgt vom Chakra-Sprint und beginnt erneut B (Xbox) beziehungsweise Kreis (Playstation) zu drücken, um eine neue Kombo zu starten.

Die komplette Tasteneingabe für eine Kombo mit mindestens 50 Treffern ist für Xbox: B, B, B, B, B, RESET (Y, A), B, B, B, B, B, RESET (Y, A), B, B, B, B, B, RESET (Y, A), B, B, B, B, B, RESET (Y, A), B, B, B, B, B, B, B.

Für Playstation lautet die Tasteneingabe Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, RESET (Dreieck, X), Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, RESET (Dreieck, X), Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, RESET (Dreieck, X), Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, RESET (Dreieck, X), Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Kreis.

Das hört sich in der Theorie weitaus schwieriger an, als die Ausführung in der Praxis eigentlich ist. Ihr solltet im Trainigsmodus beginnen den 2-maligen RESET zu üben. Also B, B, B, B, B, RESET (Y, A), B, B, B, B, B, RESET (Y, A) für Xbox und Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, RESET (Dreieck, X), Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, RESET (Dreieck, X) und euch nach und nach steigern. Ihr werdet sehen, das ihr die Technik so im Handumdrehen erlernt und es euch schon sehr bald leicht fallen wird auch Kombos mit bis zu 72 Treffern zu landen.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Meisterhaftes Timing – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Gegenangriff erfolgreich durchgeführt

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr einen Gegenangriff durchführt. Für einen Gegenangriff haltet ihr die Block Taste (Xbox: RT / Playstation R2) gedrückt und drückt zusätzlich in dem Moment, in den ihr von einem gegnerischen Angriff getroffen werdet die X Taste (Xbox) beziehungsweise die Viereck Taste (Playstation). Dies ist ebenfalls eine sehr einfach zu erlernende Technik.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Verbotene Kraft freigesetzt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Erwacht-Modus einen Gegner besiegt

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr einen Gegner im Erwacht-Modus besiegt. Um den Erwacht-Modus zu aktivieren, müsst ihr einen großen Teil eurer Lebensenergie verloren haben, sodass sich eure Lebensenergieanzeige im orangenen Bereich befindet. Haltet Y (Xbox) beziehungsweise Dreieck (Playstation) solange gedrückt, bis euer Charakter den Erwacht-Modus erreicht und besiegt anschließend euren Gegner.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Teamarbeit mit voller Kraft – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Modus ‘Verbundenes Erwachen’ einen Gegner besiegt

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr einen Gegner im Verbundenes Erwachen Modus besiegt. In den Verbundenes Erwachen Modus gelangt ihr auf die selbe Art wie in den Erwacht-Modus, nur das ihr dafür 2 Charaktere nutzen müsst, die einen Verbundenes Erwachen Modus besitzen, wie zum Beispiel Sasuke und Itachi.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Individuelle Stärken, voll ausgereizt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
In einem Kampf einen Treffer mit den Geheimtechniken sämtlicher Teammitglieder gelandet

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr in einem Kampf mit einem Team, das aus mindestens 2 Mitgliedern besteht, mit beiden Teammitgliedern euer ultimatives Jutsu landet (Xbox: Y, Y, B / Playstation: Dreieck, Dreieck, Kreis).

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Unversehrt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Kampf gewonnen, ohne irgendwelchen Kleidungsschaden einzustecken

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr einen Kampf gewinnt, ohne das euer Gegner eure Kleidung beziehungsweise Rüstung beschädigt.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Perfekter Sieg – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Über 3 Runden ohne eine Niederlage gewonnen

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr in einem Best of 3 Kampf, der über maximal 3 Runden geht, 2 Runden gewinnt ohne eine Runde zu verlieren.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Die Möglichkeiten des nächsten Schlags – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Während einer Combo den Anführer gewechselt

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr während eines Kampfes, indem ihr mit einem 2-er oder 3-er Team spielt, und während einer laufenden Kombo den rechten Analogstick entweder nach links oder nach rechts drückt.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Leitfaden Perfekter Sturm-Meister – 120 Gamerscore / Platin Trophäe
Alle Erfolge / Trophäen freigeschaltet

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt alle anderen Erfolge / Trophies freigeschaltet.

  • naruto shippuden storm 4 leitfaden

  • naruto ein tier das im tragischen regen brüllt

  • naruto shippuden ultimate ninja storm 4 verbundenes erwachen

  • naruto shippuden atorm 4 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*