Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution – Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 5. November 2014 | 15:19 Uhr von Michael

Letzte Änderung 11. November 2014

Naruto-Shippuden-Ultimate-Ninja-Storm-Revolution

Herzlich willkommen zu unserem Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  2x  7x 40x = 50 | 1.170 Punkte
  • Wie oft durchspielen?:1-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution – Roadmap

Einleitung:

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution ist das neuste Spiel der beliebten Ninja Storm Reihe. Mit dabei sind im neustem Werk von Cyber2Connect viele neue Techniken, verbesserte Kampfmechanik, mehr als 100 spielbare Charaktere, einen neuen Turnier-Modus und einen brandneuen Charakter der von Masashi Kishimoto kreiert wurde. Eine Revolution ist das Spiel zwar nicht dafür sind die Erfolge / Trophäen sehr einfach zu holen. Doch zuerst haben wir für euch ein paar Tipps zusammengestellt um die Erfolge / Trophäen noch einfacher zu holen:

  • Die Ninja-Welt-Turnier-Story stellt sozusagen den Hauptteil des Spiels dar! Hier werdet ihr auch am meisten Zeit verbringen. Macht euch somit mit dem Turniermodus auf den verschiedenen Rängen vertraut, erforscht die Insel ein wenig und holt euch durch Verbündeten-Ereignisse weitere Team-Mitglieder.
  • Lest hier auch alles ganz genau durch!
  • Gewisse Charakter werden erst durch Abschluss der Turniere und der Ninja-Eskapaden freigeschaltet.
  • Es gibt 3 verschiedene Kampftypen: Ultimatives-Jutsu-Typ, Erwachen-Typ und Unterstützer-Typ.
  • Der Ultimative-Jutsu-Typ sollte neben dem Erwachen-Typ der nützlichste sein.
  • Es gibt coole neuen Ultimative Jutsu-Combos (Siehe Erfolg / Trophäe “Ultimatives-Jutsu-Combo!”).
  • Leider könnt ihr für den freien Kampf keine eigenen Items-Sets benutzen.
  • Nehmt vor schweren Kämpfen ein Bohnenküchlein-Set oder eine Donner-Mahlzeit ein.
  • Schaut nicht zu sehr darauf einen Kampf mit einem ultimativen Jutsu abzuschliessen sofern ihr kein S-Rang braucht. Ziel ist es meistens nur zu gewinnen und der Versuch ein ultimatives Jutus auszuführen könnte euch den Sieg kosten!

Schritt 1 – Die drei Storys in den Ninja-Eskapaden abschliessen:

Schliesst zuerst die drei Storys in den Ninja-Eskapaden ab und achtet darauf gleich in jedem Kampf einen S-Rang zu holen (Siehe Erfolge / Trophäen “Meisterwerk-Geburt” undUchihas Beste”).

Schritt 2 – Ninja-Welt-Turnier-Story:

Nehmt euch nun die Ninja-Welt-Turnier-Story vor und schliesst das erste Turnier auf dem D-Rang ab. Somit schaltet sich das nächste Turnier auf Rang-C, die Herausforderungen für Rang D und die Mecha-Naruto-Story frei. Schliesst nun vor dem C-Rang Turnier zuerst die Herausforderungen für den D-Rang ab um gleich ganz mit diesem Rang abzuschliessen. Kämpft euch so nun nach oben indem ihr immer das nächste Turnier und dann die dazu gehörigen Herausforderungen abschliesst.

Schritt 3 – Mecha-Naruto-Story:

Schliesst nun die Mecha-Naruto-Story ab, die etwa 2-3 Stunden dauert (Siehe Erfolg / Trophäe “MEIN ERSTER ‘FREUND’”).

Schritt 4 –Freies Spiel:

Holt euch nun noch alle fehlenden Erfolge / Trophäen im “Freien Spiel”! Dazu müsst ihr den Überlebensmodus, ein Varianten-Turnier und die verschiedenen Liga-Kurse abschliessen. Folgt einfach den Beschreibungen im Leitfaden bei den Erfolgen / Trophäen, die euch noch fehlen und ihr habt die Restlichen Erfolge / Trophäen schnell freigeschaltet.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution – Erfolge Trophäen Leitfaden

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Nach der Schöpfung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
‘Entstehung der Akatsuki’ abgeschlossen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr die Entstehung der Akatsuki Story in den Ninja Eskapaden abschließen. Diese Story besteht aus 5 Kämpfen, die ihr gewinnen müsst. Holt ihr bei jedem Kampf einen S-Rang gibt es gleich den Erfolg / die Trophäe Meisterwerk-Geburt dazu. Siehe Erfolg / Trophäe Meisterwerk-Geburt für Tipps und Tricks.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Meisterwerk-Geburt – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
‘Entstehung der Akatsuki’ mit Rang S abgeschlossen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr alle 5 Kämpfe unter den Ninja Eskapaden in der Entstehung der Akatsuki Story mit einem S-Rang abschließen. Die Kämpfe müssen hintereinander abgeschlossen werden, denn es gibt keine Möglichkeit diese einzeln auszuwählen. Um einen S-Rang zu erreichen, reicht es den Kampf mit mindestens 75% der Gesundheit und einem ultimativen Jutsu zu gewinnen. Zusätzliche Faktoren für einen S-Rang sind zudem der Erstschlag und das Ganze so schnell wie möglich zu gewinnen. Sollte mal was schief gehen oder ihr verliert zu viel Gesundheit könnt ihr auch im Pausenmenü unter Wiederholen, den einzelnen Kampf neu starten. Folgende Kämpfe müsst ihr mit einem S-Rang abschließen:

  1.   Pain vs. Kakuzu
  2.  Konan vs. Sasori
  3.  Sasori vs. Orochimaru
  4.  Itachi vs. Deidara
  5.  Kakuzu vs. Hidan

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Schatten des Dorfs – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
‘Die beiden Uchiha’ abgeschlossen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr Die beiden Uchiha Story in den Ninja Eskapaden abschließen. Diese Story besteht aus 2 Kämpfen, die ihr gewinnen müsst. Holt ihr bei jedem Kampf einen S-Rang gibt es gleich den Erfolg / die Trophäe Uchihas Beste dazu. Siehe Erfolg / Trophäe Uchihas Beste für Tipps und Tricks.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Uchihas Beste – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
‘Die beiden Uchiha’ mit Rang S abgeschlossen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr beide Kämpfe unter den Ninja Eskapaden in der Die beiden Uchiha Story mit einem S-Rang abschließen. Die Kämpfe müssen hintereinander abgeschlossen werden, denn es gibt keine Möglichkeit diese einzeln auszuwählen. Um einen S-Rang zu erreichen, reicht es den Kampf mit mindestens 75% der Gesundheit und einem ultimativen Jutsu zu gewinnen. Zusätzliche Faktoren für einen S-Rang sind zudem der Erstschlag und das Ganze so schnell wie möglich zu gewinnen. Sollte mal was schief gehen oder ihr verliert zu viel Gesundheit könnt ihr auch im Pausenmenü unter Wiederholen, den einzelnen Kampf neu starten. Folgende Kämpfe müsst ihr mit einem S-Rang abschließen:

  1.   Shisui vs. Itachi
  2.  Shisui vs. Danzo

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Einer bleibt übrig – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
‘Am Ende des Begehrens’ abgeschlossen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr zuerst die beiden Storys in den Ninja Eskapaden abschließen. Somit schaltet sich nun eine dritte Story in den Ninja Eskapaden frei. Schaut euch diese an und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Chance auf ultimatives Jutsu! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ultimatives-Jutsu-Kugel erhalten

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr nur in einem der Rang-Turniere in der Ninja-Welt-Turnier-Story oder in der Mecha-Naruto-Story im Ninja-Welt-Turnier freischalten. Dort erscheinen die Ultimativen-Jutsu-Kugel ab dem C-Rang Anfängerturnier automatisch im Kampf (Sobald eine verfügbar ist, erscheint unten links eine Meldung). Man erkennt sie an der rötlichen Farbe! Sammelt die Kugel ein indem ihr sie anvisiert und schlägt oder einen Chakra-Sprint (Y-Taste + A-Taste, Xbox 360 / Dreiecks-Taste + X-Taste, PS3) einsetzt und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Es reicht für den Erfolg / die Trophäe die Kugel einzusammeln aber natürlich könnt ihr diese dann sogleich benutzten um zu gewinnen.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Aufs Ganze! Erwachen-Chance! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erwachen-Kugel erhalten

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr nur in einem der Rang-Turniere in der Ninja-Welt-Turnier-Story oder in der Mecha-Naruto-Story im Ninja-Welt-Turnier freischalten. Dort erscheinen die Erwachen-Kugel ab dem C-Rang Anfängerturnier automatisch im Kampf (Sobald eine verfügbar ist, erscheint unten links eine Meldung). Man erkennt sie an der blauen Farbe! Sammelt die Kugel ein indem ihr sie anvisiert und schlägt oder einen Chakra-Sprint (Y-Taste + A-Taste, Xbox 360 / Dreiecks-Taste + X-Taste, PS3) einsetzt und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Es reicht für den Erfolg / die Trophäe die Kugel einzusammeln aber natürlich könnt ihr diese dann sogleich benutzten um zu Erwachen.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Gleiten zum Sieg! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schienen-Aktion aktiviert

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr nur in der Ninja-Welt-Turnier-Story oder in der Mecha-Naruto-Story im Ninja-Welt-Turnier freischalten. Mit der Zeit kann es hier in den Turnieren dazu kommen, dass eine Schienen-Aktion verfügbar wird. Auch das wird euch mit einer Meldung unten links angezeigt. Geht nun an den Rand der Arena und sucht nach der Schiene und drückt die LB-Taste, Xbox 360 / L1-Taste, PS3 um sie zu aktivieren. Nun könnt ihr von der Schiene eine kurze Angriffs-Combo starten, je nach dem in welche Richtung die Schiene geht und natürlich erhaltet ihr auch den Erfolg / die Trophäe!

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Verlierer im 4-Personen-Kampf – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gegner zum Rückzug aus einem 4-Personen-Kampf gezwungen

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr nur in der Ninja-Welt-Turnier-Story oder in der Mecha-Naruto-Story im Ninja-Welt-Turnier freischalten. Befindet ihr euch hier nun in einem Turnier müsst ihr einfach einem Gegner alle 1000 Kugel weg-prügeln. Ist das geschehen, wird der Gegner betäubt und ihr könnt ihn mit erneutem Angreifen zum Rückzug zwingen und erhaltet somit den Erfolg / die Trophäe.

Tipp: Mit einer Ultimativen-Jutsu-Kugel könnt ihr dem Gegner gleich 1000 Kugel auf einen Schlag wegnehmen.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Erster Auftrag erfüllt! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zum ersten Mal einen Auftrag erfüllt

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr nur in der Ninja-Welt-Turnier-Story oder in der Mecha-Naruto-Story im Ninja-Welt-Turnier freischalten. Hier findet ihr ab dem C-Rang Turnier in der Festhöhle rechts vom Item-Shop eine Auftragsagentur (Es gibt später auch an anderen Orten noch Auftragsagenturen und in der Mecha-Naruto-Story gibt es auch welche in Konoha). Hier könnt ihr nun verschiedene Aufträge annehmen. Wählt einen aus und schliesst ihn erfolgreich ab und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Hinweis: Im Pausenmenü bei den Ereignis-Details unter Unterereignis-Details könnt ihr bei den Auftragsereignis sehen welche Aufträge ihr gerade aktiv habt und was ihr tun müsst.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Herbei, Verbündete! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zum ersten Mal ein Verbündeten-Ereignis abgeschlossen

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr nur in der Ninja-Welt-Turnier-Story im Ninja-Welt-Turnier freischalten. Hier findet ihr noch vor dem ersten Turnier Verbündeten-Ereignisse. Diese müsst ihr abschliessen um die jeweiligen Auftrag gebenden Ninjas für die Turniere freizuschalten. Das erste Verbündeten-Ereignis ist das von Sensei Iruka und Konohamaru, der von euch ein paar Antworten auf fünf Fragen haben will. Diese Antworten findet ihr heraus indem ihr die Bücher im ersten Shop kauft und kurz anschaut! Gebt ihm die richtigen Antworten und am Schluss erfährt ihr ob ihr richtig lagt und erhalten den Erfolg / die Trophäe. Die fünf korrekten Antworten wären:

  1.  Iwa
  2.  Shiro
  3.  Darui
  4.  Jinin Akebino
  5.  Fünf Schwänze

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Team-Bonus-Herausforderung! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im 4-Personen-Kampf für einen Teambonus gesorgt

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr nur in der Ninja-Welt-Turnier-Story oder in der Mecha-Naruto-Story im Ninja-Welt-Turnier freischalten. Um nun einen Teambonus zu erhalten musst ihr alle 4 Kämpfe gewinnen. Das heisst ihn allen 4 Kämpfen müsst ihr der mit den meisten Kugeln sein. Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr aber bereits im D-Rang Turnier freischalten und ist daher nicht sehr schwer. Prügelt einfach drauflos und sammelt in jedem Kampf so viele Kugeln wie möglich und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden D-Rang geschafft! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
D-Rang-Eingangsturnier abgeschlossen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr in der Ninja-Welt-Turnier-Story im Ninja-Welt-Turnier das D-Rang-Eingangsturnier abschließen. Dieses ist von Anfang an verfügbar und befindet sich am Festufer. Hier müsst ihr nun folgende Kämpfe gewinnen um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten:

  • Qualifikationsrunde – 1 Kampf
  • Vorrunde – 2 Kämpfe
  • Hauptkampf – 3 Kämpfe

Tipps: Für die Kämpfe empfehlen wir euch ein eigenes Ninja-Werkzeug zusammen zu stellen (Start-Taste unter Ninja-Werkzeuge bearbeiten). Items dazu könnt ihr in den verschiedenen Shops auf der Inseln kaufen. Holt euch am besten Items wie Chakra-Regeneration, Nahrungspillen, Schildkrötenpillen, Chakra-Bänder oder anderes Zeug, das euch helfen könnte (Mit Abschliessen der Turniere erhaltet ihr auch immer bessere Items in den Shops). Hilfreich ist es auch vor schwierigen Kämpfen ein Bento einzunehmen welche ihr auch in den Shops kaufen könnt. Hier sind vor allem die Bohnenküchlein-Sets ab Rang B und die Donner-Mahlzeit ab Rang A sehr nützlich.

Hinweis: Schliesst auf der Insel verschiedene Verbündeten-Ereignisse ab! Vor allem für Ninjas, die ihr gerne in eurem Team haben wollt. Sprecht dazu einfach die gewünschten Ninjas an, sobald ihr sie sehen könnt und erfüllt für sie einen kurzen Auftrag. Natürlich erscheinen gewisse Ninjas wie Madara erst auf der Insel, wenn ihr die schwereren Turniere abgeschlossen habt.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden C-Rang geschafft! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
C-Rang-Anfängerturnier abgeschlossen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr in der Ninja-Welt-Turnier-Story im Ninja-Welt-Turnier das C-Rang-Anfängerturnier abschließen. Dieses ist nach Abschluss des D-Rang Turniers verfügbar und befindet sich in der Festhöhle. Hier müsst ihr nun folgende Kämpfe gewinnen um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten:

  • Qualifikationsrunde – 3 Kämpfe
  • Vorrunde – 3 Kämpfe
  • Hauptkampf – 3 Kämpfe

Tipps: Für die Kämpfe empfehlen wir euch ein eigenes Ninja-Werkzeug zusammen zu stellen (Start-Taste unter Ninja-Werkzeuge bearbeiten). Items dazu könnt ihr in den verschiedenen Shops auf der Inseln kaufen. Holt euch am besten Items wie Chakra-Regeneration, Nahrungspillen, Schildkrötenpillen, Chakra-Bänder oder anderes Zeug, das euch helfen könnte (Mit Abschliessen der Turniere erhaltet ihr auch immer bessere Items in den Shops). Hilfreich ist es auch vor schwierigen Kämpfen ein Bento einzunehmen welche ihr auch in den Shops kaufen könnt. Hier sind vor allem die Bohnenküchlein-Sets ab Rang B und die Donner-Mahlzeit ab Rang A sehr nützlich.

Hinweis: Schließt auf der Insel verschiedene Verbündeten-Ereignisse ab! Vor allem für Ninjas, die ihr gerne in eurem Team haben wollt. Sprecht dazu einfach die gewünschten Ninjas an, sobald ihr sie sehen könnt und erfüllt für sie einen kurzen Auftrag. Natürlich erscheinen gewisse Ninjas wie Madara erst auf der Insel, wenn ihr die schwereren Turniere abgeschlossen habt.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden B-Rang geschafft! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
B-Rang-Fortgeschrittenenturnier abgeschlossen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr in der Ninja-Welt-Turnier-Story im Ninja-Welt-Turnier das B-Rang-Fortgeschrittenenturnier abschliessen. Dieses ist nach Abschluss des C-Rang Turniers verfügbar und befindet sich am Ninja-Steinufer. Hier müsst ihr nun folgende Kämpfe gewinnen um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten:

  • Qualifikationsrunde – 3 Kämpfe
  • Vorrunde – 3 Kämpfe
  • Hauptkampf – 3 Kämpfe

Tipps: Für die Kämpfe empfehlen wir euch ein eigenes Ninja-Werkzeug zusammen zu stellen (Start-Taste unter Ninja-Werkzeuge bearbeiten). Items dazu könnt ihr in den verschiedenen Shops auf der Inseln kaufen. Holt euch am besten Items wie Chakra-Regeneration, Nahrungspillen, Schildkrötenpillen, Chakra-Bänder oder anderes Zeug, das euch helfen könnte (Mit Abschliessen der Turniere erhaltet ihr auch immer bessere Items in den Shops). Hilfreich ist es auch vor schwierigen Kämpfen ein Bento einzunehmen welche ihr auch in den Shops kaufen könnt. Hier sind vor allem die Bohnenküchlein-Sets ab Rang B und die Donner-Mahlzeit ab Rang A sehr nützlich.

Hinweis: Schließt auf der Insel verschiedene Verbündeten-Ereignisse ab! Vor allem für Ninjas, die ihr gerne in eurem Team haben wollt. Sprecht dazu einfach die gewünschten Ninjas an, sobald ihr sie sehen könnt und erfüllt für sie einen kurzen Auftrag. Natürlich erscheinen gewisse Ninjas wie Madara erst auf der Insel, wenn ihr die schwereren Turniere abgeschlossen habt.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden A-Rang geschafft! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
A-Rang-Könnerturnier abgeschlossen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr in der Ninja-Welt-Turnier-Story im Ninja-Welt-Turnier das A-Rang-Könnerturnier abschließen. Dieses ist nach Abschluss des B-Rang Turniers verfügbar und befindet sich beim Turnierfeld. Hier müsst ihr nun folgende Kämpfe gewinnen um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten:

  • Qualifikationsrunde – 3 Kämpfe
  • Vorrunde – 2 Kämpfe
  • Hauptkampf – 1 Kämpfe

Tipps: Für die Kämpfe empfehlen wir euch ein eigenes Ninja-Werkzeug zusammen zu stellen (Start-Taste unter Ninja-Werkzeuge bearbeiten). Items dazu könnt ihr in den verschiedenen Shops auf der Inseln kaufen. Holt euch am besten Items wie Chakra-Regeneration, Nahrungspillen, Schildkrötenpillen, Chakra-Bänder oder anderes Zeug, das euch helfen könnte (Mit Abschliessen der Turniere erhaltet ihr auch immer bessere Items in den Shops). Hilfreich ist es auch vor schwierigen Kämpfen ein Bento einzunehmen welche ihr auch in den Shops kaufen könnt. Hier sind vor allem die Bohnenküchlein-Sets ab Rang B und die Donner-Mahlzeit ab Rang A sehr nützlich.

Hinweis: Schließt auf der Insel verschiedene Verbündeten-Ereignisse ab! Vor allem für Ninjas, die ihr gerne in eurem Team haben wollt. Sprecht dazu einfach die gewünschten Ninjas an, sobald ihr sie sehen könnt und erfüllt für sie einen kurzen Auftrag. Natürlich erscheinen gewisse Ninjas wie Madara erst auf der Insel, wenn ihr die schwereren Turniere abgeschlossen habt.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden S-Rang geschafft! – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
S-Rang-Eliteturnier abgeschlossen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr in der Ninja-Welt-Turnier-Story im Ninja-Welt-Turnier das S-Rang-Eliteturnier abschliessen. Dieses ist nach Abschluss des A-Rang Turniers verfügbar und befindet sich beim Festbrunnen. Hier müsst ihr nun folgende Kämpfe gewinnen um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten:

  • Qualifikationsrunde – 4 Kämpfe
  • Vorrunde – 4 Kämpfe
  • Hauptkampf – 4 Kämpfe
  • Endrunde – 1 Kampf

Tipps: Für die Kämpfe empfehlen wir euch ein eigenes Ninja-Werkzeug zusammen zu stellen (Start-Taste unter Ninja-Werkzeuge bearbeiten). Items dazu könnt ihr in den verschiedenen Shops auf der Inseln kaufen. Holt euch am besten Items wie Chakra-Regeneration, Nahrungspillen, Schildkrötenpillen, Chakra-Bänder oder anderes Zeug, das euch helfen könnte (Mit Abschliessen der Turniere erhaltet ihr auch immer bessere Items in den Shops). Hilfreich ist es auch vor schwierigen Kämpfen ein Bento einzunehmen welche ihr auch in den Shops kaufen könnt. Hier sind vor allem die Bohnenküchlein-Sets ab Rang B und die Donner-Mahlzeit ab Rang A sehr nützlich.

Hinweis: Schließt auf der Insel verschiedene Verbündeten-Ereignisse ab! Vor allem für Ninjas, die ihr gerne in eurem Team haben wollt. Sprecht dazu einfach die gewünschten Ninjas an, sobald ihr sie sehen könnt und erfüllt für sie einen kurzen Auftrag. Natürlich erscheinen gewisse Ninjas wie Madara erst auf der Insel, wenn ihr die schwereren Turniere abgeschlossen habt.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden S+-Rang geschafft! – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Ultimatives S+-Rang-Turnier abgeschlossen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr in der Ninja-Welt-Turnier-Story im Ninja-Welt-Turnier das S+-Rang-Turnier abschliessen. Dieses ist nach Abschluss des S-Rang Turniers verfügbar und befindet sich beim Schreintortal. Hier müsst ihr nun folgende Kämpfe gewinnen um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten:

  • Hauptkampf – 5 Kämpfe

Im Ultimativen S+-Rang Turnier werdet ihr meistens gegen die Jinchuuriki in ihrer Erwacht-Form kämpfen und es werden auch keine Kugel oder Schienen erscheinen. Setzt hier unbedingt auf Chakra-Hilfsmittel, einen schnellen Charakter wie Shisui und haut ein Jutsu nach dem anderen rein um zu gewinnen.

Tipps: Für die Kämpfe empfehlen wir euch ein eigenes Ninja-Werkzeug zusammen zu stellen (Start-Taste unter Ninja-Werkzeuge bearbeiten). Items dazu könnt ihr in den verschiedenen Shops auf der Inseln kaufen. Holt euch am besten Items wie Chakra-Regeneration, Nahrungspillen, Schildkrötenpillen, Chakra-Bänder oder anderes Zeug, das euch helfen könnte (Mit abschließen der Turniere erhaltet ihr auch immer bessere Items in den Shops). Hilfreich ist es auch vor schwierigen Kämpfen ein Bento einzunehmen welche ihr auch in den Shops kaufen könnt. Hier sind vor allem die Bohnenküchlein-Sets ab Rang B und die Donner-Mahlzeit ab Rang A sehr nützlich.

Hinweis: Schließt auf der Insel verschiedene Verbündeten-Ereignisse ab! Vor allem für Ninjas, die ihr gerne in eurem Team haben wollt. Sprecht dazu einfach die gewünschten Ninjas an, sobald ihr sie sehen könnt und erfüllt für sie einen kurzen Auftrag. Natürlich erscheinen gewisse Ninjas wie Madara erst auf der Insel, wenn ihr die schwereren Turniere abgeschlossen habt.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden MEIN ERSTER ‘FREUND’ – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Mecha-Naruto-Story abgeschlossen

Die Mecha-Naruto-Story wird nach Abschluss des D-Rang Turniers freigeschaltet und kann im Hauptmenü unter Ninja-Welt-Turnier begonnen werden. Schließt hier nun einfach die Story ab und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Hierbei müsst ihr verschiedene Ziele in Konoha und auf der Turnier-Insel erfüllen. Lest dazu immer die Gespräche um zu wissen was zu tun ist, denn die Ziele werden nicht immer angezeigt.

Hinweis: Im Pausenmenü bei den Ereignis-Details unter Unterereignis-Details könnt ihr sehen welche Aufträge ihr gerade aktiv habt und was ihr tun müsst.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Alle D-Rang-Herausforderungen! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle D-Rang-Herausforderungen geschafft

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr in der Ninja-Welt-Turnier-Story im Ninja-Welt-Turnier das D-Rang-Eingangsturnier abschließen (Siehe Erfolg / Trophäe D-Rang geschafft!). Nun werdet ihr an der Turnier-Anmeldung für den D-Rang eine neue Person mit einem orangen Auftrags-Symbol bemerken. Bei dieser Person könnt ihr nun die Herausforderungen für diesen Erfolg / diese Trophäe abschließen. Hierbei müsst ihr 6 Runden mit je drei Kämpfen gewinnen, von denen jeder bestimmte Bedingungen besitzt! Habt ihr hier die 6. Runde gewonnen wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Tipps: Für die Kämpfe empfehlen wir euch ein eigenes Ninja-Werkzeug zusammen zu stellen (Start-Taste unter Ninja-Werkzeuge bearbeiten). Items dazu könnt ihr in den verschiedenen Shops auf der Inseln kaufen. Holt euch am besten Items wie Chakra-Regeneration, Nahrungspillen, Schildkrötenpillen, Chakra-Bänder oder anderes Zeug, das euch helfen könnte (Mit abschließen der Turniere erhaltet ihr auch immer bessere Items in den Shops). Hilfreich ist es auch vor schwierigen Kämpfen ein Bento einzunehmen welche ihr auch in den Shops kaufen könnt. Hier sind vor allem die Bohnenküchlein-Sets ab Rang B und die Donner-Mahlzeit ab Rang A sehr nützlich.

Hinweis: Schließt auf der Insel verschiedene Verbündeten-Ereignisse ab! Vor allem für Ninjas, die ihr gerne in eurem Team haben wollt. Sprecht dazu einfach die gewünschten Ninjas an, sobald ihr sie sehen könnt und erfüllt für sie einen kurzen Auftrag. Natürlich erscheinen gewisse Ninjas wie Madara erst auf der Insel, wenn ihr die schwereren Turniere abgeschlossen habt.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Alle C-Rang-Herausforderungen! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle C-Rang-Herausforderungen geschafft

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr in der Ninja-Welt-Turnier-Story im Ninja-Welt-Turnier das C-Rang-Anfängerturnier abschließen (Siehe Erfolg / Trophäe C-Rang geschafft!). Nun werdet ihr an der Turnier-Anmeldung für den C-Rang eine neue Person mit einem orangen Auftrags-Symbol bemerken. Bei dieser Person könnt ihr nun die Herausforderungen für diesen Erfolg / diese Trophäe abschließen. Hierbei müsst ihr 6 Runden mit je drei Kämpfen gewinnen, von denen jeder bestimmte Bedingungen besitzt! Habt ihr hier die 6. Runde gewonnen wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Tipps: Für die Kämpfe empfehlen wir euch ein eigenes Ninja-Werkzeug zusammen zu stellen (Start-Taste unter Ninja-Werkzeuge bearbeiten). Items dazu könnt ihr in den verschiedenen Shops auf der Inseln kaufen. Holt euch am besten Items wie Chakra-Regeneration, Nahrungspillen, Schildkrötenpillen, Chakra-Bänder oder anderes Zeug, das euch helfen könnte (Mit abschließen der Turniere erhaltet ihr auch immer bessere Items in den Shops). Hilfreich ist es auch vor schwierigen Kämpfen ein Bento einzunehmen welche ihr auch in den Shops kaufen könnt. Hier sind vor allem die Bohnenküchlein-Sets ab Rang B und die Donner-Mahlzeit ab Rang A sehr nützlich.

Hinweis: Schließt auf der Insel verschiedene Verbündeten-Ereignisse ab! Vor allem für Ninjas, die ihr gerne in eurem Team haben wollt. Sprecht dazu einfach die gewünschten Ninjas an, sobald ihr sie sehen könnt und erfüllt für sie einen kurzen Auftrag. Natürlich erscheinen gewisse Ninjas wie Madara erst auf der Insel, wenn ihr die schwereren Turniere abgeschlossen habt.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Alle B-Rang-Herausforderungen! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle B-Rang-Herausforderungen geschafft

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr in der Ninja-Welt-Turnier-Story im Ninja-Welt-Turnier das B-Rang-Fortgeschrittenenrturnier abschließen (Siehe Erfolg / Trophäe B-Rang geschafft!). Nun werdet ihr an der Turnier-Anmeldung für den B-Rang eine neue Person mit einem orangen Auftrags-Symbol bemerken. Bei dieser Person könnt ihr nun die Herausforderungen für diesen Erfolg / diese Trophäe abschließen. Hierbei müsst ihr 6 Runden mit je vier Kämpfen gewinnen, von denen jeder bestimmte Bedingungen besitzt! Habt ihr hier die 6. Runde gewonnen wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Tipps: Für die Kämpfe empfehlen wir euch ein eigenes Ninja-Werkzeug zusammen zu stellen (Start-Taste unter Ninja-Werkzeuge bearbeiten). Items dazu könnt ihr in den verschiedenen Shops auf der Inseln kaufen. Holt euch am besten Items wie Chakra-Regeneration, Nahrungspillen, Schildkrötenpillen, Chakra-Bänder oder anderes Zeug, das euch helfen könnte (Mit abschließen der Turniere erhaltet ihr auch immer bessere Items in den Shops). Hilfreich ist es auch vor schwierigen Kämpfen ein Bento einzunehmen welche ihr auch in den Shops kaufen könnt. Hier sind vor allem die Bohnenküchlein-Sets ab Rang B und die Donner-Mahlzeit ab Rang A sehr nützlich.

Hinweis: Schließt auf der Insel verschiedene Verbündeten-Ereignisse ab! Vor allem für Ninjas, die ihr gerne in eurem Team haben wollt. Sprecht dazu einfach die gewünschten Ninjas an, sobald ihr sie sehen könnt und erfüllt für sie einen kurzen Auftrag. Natürlich erscheinen gewisse Ninjas wie Madara erst auf der Insel, wenn ihr die schwereren Turniere abgeschlossen habt.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Alle A-Rang-Herausforderungen! – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle A-Rang-Herausforderungen geschafft

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr in der Ninja-Welt-Turnier-Story im Ninja-Welt-Turnier das A-Rang-Könnerturnier abschließen (Siehe Erfolg / Trophäe A-Rang geschafft!). Nun werdet ihr an der Turnier-Anmeldung für den A-Rang eine neue Person mit einem orangen Auftrags-Symbol bemerken. Bei dieser Person könnt ihr nun die Herausforderungen für diesen Erfolg / diese Trophäe abschließen. Hierbei müsst ihr 6 Runden mit je vier Kämpfen gewinnen, von denen jeder bestimmte Bedingungen besitzt! Habt ihr hier die 6. Runde gewonnen wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Tipps: Für die Kämpfe empfehlen wir euch ein eigenes Ninja-Werkzeug zusammen zu stellen (Start-Taste unter Ninja-Werkzeuge bearbeiten). Items dazu könnt ihr in den verschiedenen Shops auf der Inseln kaufen. Holt euch am besten Items wie Chakra-Regeneration, Nahrungspillen, Schildkrötenpillen, Chakra-Bänder oder anderes Zeug, das euch helfen könnte (Mit abschließen der Turniere erhaltet ihr auch immer bessere Items in den Shops). Hilfreich ist es auch vor schwierigen Kämpfen ein Bento einzunehmen welche ihr auch in den Shops kaufen könnt. Hier sind vor allem die Bohnenküchlein-Sets ab Rang B und die Donner-Mahlzeit ab Rang A sehr nützlich.

Hinweis: Schließt auf der Insel verschiedene Verbündeten-Ereignisse ab! Vor allem für Ninjas, die ihr gerne in eurem Team haben wollt. Sprecht dazu einfach die gewünschten Ninjas an, sobald ihr sie sehen könnt und erfüllt für sie einen kurzen Auftrag. Natürlich erscheinen gewisse Ninjas wie Madara erst auf der Insel, wenn ihr die schwereren Turniere abgeschlossen habt.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Alle S-Rang-Herausforderungen! – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Alle S-Rang-Herausforderungen geschafft

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr in der Ninja-Welt-Turnier-Story im Ninja-Welt-Turnier das S-Rang-Eliteturnier abschließen (Siehe Erfolg / Trophäe S-Rang geschafft!). Nun werdet ihr an der Turnier-Anmeldung für den S-Rang eine neue Person mit einem orangen Auftrags-Symbol bemerken. Bei dieser Person könnt ihr nun die Herausforderungen für diesen Erfolg / diese Trophäe abschließen. Hierbei müsst ihr 6 Runden mit je fünf Kämpfen gewinnen, von denen jeder bestimmte Bedingungen besitzt! Habt ihr hier die 6. Runde gewonnen wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Tipps: Für die Kämpfe empfehlen wir euch ein eigenes Ninja-Werkzeug zusammen zu stellen (Start-Taste unter Ninja-Werkzeuge bearbeiten). Items dazu könnt ihr in den verschiedenen Shops auf der Inseln kaufen. Holt euch am besten Items wie Chakra-Regeneration, Nahrungspillen, Schildkrötenpillen, Chakra-Bänder oder anderes Zeug, das euch helfen könnte (Mit abschließen der Turniere erhaltet ihr auch immer bessere Items in den Shops). Hilfreich ist es auch vor schwierigen Kämpfen ein Bento einzunehmen welche ihr auch in den Shops kaufen könnt. Hier sind vor allem die Bohnenküchlein-Sets ab Rang B und die Donner-Mahlzeit ab Rang A sehr nützlich.

Hinweis: Schließt auf der Insel verschiedene Verbündeten-Ereignisse ab! Vor allem für Ninjas, die ihr gerne in eurem Team haben wollt. Sprecht dazu einfach die gewünschten Ninjas an, sobald ihr sie sehen könnt und erfüllt für sie einen kurzen Auftrag. Natürlich erscheinen gewisse Ninjas wie Madara erst auf der Insel, wenn ihr die schwereren Turniere abgeschlossen habt.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Mit einem Schlag! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen ultimativen Abschluss geschafft

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr einen Kampf mit einem ultimativen Jutsu gewinnen. Wählt dazu im VS-Duell bei der Charakterauswahl den Kampftypen Ultimatives Jutsu aus oder spielt einen Standard-Kampf in den Ninja Eskapaden oder dem Turnier. Schwächt nun den Gegner bis unten links angezeigt wird, dass ihr mit einem Ultimativen Jutsu Abschluss den Kampf gewinnen könnt. Ladet nun einfach euer Chakra auf (blauer Balken unter der Lebensanzeige) indem ihr die Y-Taste, Xbox 360 / Dreiecks-Taste, PS3 gedrückt haltet und drückt, dann im passenden Moment die Tasten: Y + Y + B, Xbox 360 / Dreieck + Dreieck + Kreis, PS3. Habt ihr den Gegner getroffen und den Kampf gewonnen wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet. Ging die Attacke daneben, ladet euer Chakra wieder auf und versucht es erneut.

Hinweis: Auch dieser Erfolg / diese Trophäe lässt sich sehr gut unter freier Kampf im VS-Duell freischalten. Hier könnt ihr in der Charakter-Auswahl unter Kampfeinstellungen (Start-Taste) die Schwierigkeit und das Handicap des Gegner auf leicht einstellen oder gleich gegen einen 2. Controller spielen.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Ultimatives Jutsu (Team)! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gegner mit ultimativem Jutsu (Team) erledigt

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten musst ihr einen Kampf mit einem ultimativen Team Jutsu abschließen. Geht dazu wieder in den freien Kampf ins VS-Duell und wählt hier den Team-Kampf aus und anschließend wieder den Kampftypen Ultimatives Jutsu. Sucht euch nun beliebige Charaktere aus und startet den Kampf. Um nun den Kampf mit einem ultimativen Team Jutsu abzuschließen müsst ihr den orangen Balken unter der Lebens- und Chakraanzeige füllen indem ihr durch die LB-Taste und RB-Taste, Xbox 360 / L1-Taste und R1-Taste, PS3 immer wieder eure Teamkameraden zur Hilfe ruft. Haltet euch bis ihr den orangen Balken gefüllt habt ein wenig zurück, um nicht aus versehen den Gegner zu besiegen. Ist der Balken voll, schwächt den Gegner bis unten links angezeigt wird, dass ihr mit einem Ultimativen Team Jutsu Abschluss den Kampf gewinnen könnt. Ladet nun noch euer Chakra auf (blauer Balken unter der Lebensanzeige) indem ihr die Y-Taste, Xbox 360 / Dreiecks-Taste, PS3 gedrückt haltet und drückt, dann im passenden Moment schnell die Tasten: Y + Y + Y + B, Xbox 360 / Dreieck + Dreieck + Dreieck + Kreis, PS3. Habt ihr den Gegner getroffen und den Kampf gewonnen wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet. Ging die Attacke daneben, ladet euer Chakra wieder auf und versucht es erneut.

Hinweis: Auch dieser Erfolg / diese Trophäe lässt sich sehr gut unter freier Kampf im VS-Duell freischalten. Hier könnt ihr in der Charakter-Auswahl unter Kampfeinstellungen (Start-Taste) die Schwierigkeit und das Handicap des Gegner auf leicht einstellen oder gleich gegen einen 2. Controller spielen.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Ultimatives-Jutsu-Combo! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Treffer mit einer Ultimatives-Jutsu-Combo

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten musst ihr in einem Kampf eine ultimative Jutsu-Combo ausführen. Geht dazu wieder in den freien Kampf ins VS-Duell und wählt hier den Team-Kampf aus und anschliessend wieder den Kampftypen Ultimatives Jutsu. Nun müsst ihr ein Team aus dem unten auf der Liste aufgeführten Kombinationens-Beispielen zusammenstellen, die eine gemeinsame Ultimative-Jutsu-Combo haben (Sieht man bei der Charakterauswahl dort, wo die Angriffe stehen). Um nun im Kampf eine ultimativen Jutsu-Combo auszuführen müsst ihr einfach die blaue Chakra-Anzeige füllen indem ihr die Y-Taste, Xbox 360 / Dreiecks-Taste, PS3 gedrückt haltet und dann im passenden Moment schnell die Tasten: Y + Y + B, Xbox 360 / Dreieck + Dreieck + Kreis, PS3 drückt. Habt ihr den Gegner mit einer Ultimativen-Jutsu-Combo getroffen wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet. Ging die Attacke daneben, ladet euer Chakra wieder auf und versucht es erneut. Hier noch die Liste mit den Ultimativen-Jutsu-Combos achtet bei den Abkürzungen auf die gelbe Leiste bei der Charakterauswahl rechts vom Avatar Bild des Charakters:

  • Naruto (Bijuu Modus) + Minato
  • Naruto (Bijuu Modus) + Minato + Kushina
  • Naruto + Konohamaru + Iruka
  • Naruto (alle) + Sasuke (alle)
  • Naruto (Biijuu Modus) + Sasuke (EMS) + Sakura (GNK)
  • Naruto (Biijuu Modus) + Hinata (GNK)
  • 1. Hokage + 2. Hokage + 3. Hokage
  • 1. Hokage + Madara
  • Madara + Obito
  • Killerbee + Ay (Raikage)
  • Sasuke + Itachi
  • Itachi + Shisui
  • Shikamaru (GNK) + Choji (GNK) + Ino (GNK)
  • Kakashi + Gai
  • Tsunade + Jiraiya + Orochimaru
  • Minato + Kakashi (Jung) + Obito (Jung)

Hinweis: Auch dieser Erfolg / diese Trophäe lässt sich sehr gut unter freier Kampf im VS-Duell freischalten. Hier könnt ihr in der Charakter-Auswahl unter Kampfeinstellungen (Start-Taste) die Schwierigkeit und das Handicap des Gegner auf leicht einstellen oder gleich gegen einen 2. Controller spielen.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Super-Combo! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine 50er-Comboattacke geschafft

Versucht ihr diesen Erfolg / diese Trophäe im Ninja-Welt-Turnier zu holen kann das vielleicht ein wenig schwer werden. Denn eine 50 Combo lässt sich nicht so einfach machen. Geht für den Erfolg / die Trophäe also in den freien Kampf und dort auf VS-Duell und wählt Hinata als Charakter aus. Startet einen Kampf gegen einen beliebigen Gegner und setzt einfach Hinatas Ninjutsu ( Y, B, Xbox 360 / Dreieck, Kreis, PS3) ein und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Meisterliche Fertigkeiten – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gegenangriff erfolgreich ausgeführt

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr einen Gegenangriff ausführen. Dies tut ihr durch die RT-Taste + X-Taste, Xbox 360 / R2-Taste + Vierecks-Taste, PS3 in dem Moment, wenn der Gegner angreift. Seit ihr erfolgreich gewesen führt ihr einen Gegenangriff aus und erhaltet den Erfolg / die Trophäe gleich dazu. Sollte es nicht klappen müsst ihr es einfach ein paar mal versuchen.

Hinweis: Auch dieser Erfolg / diese Trophäe lässt sich sehr gut unter freier Kampf im VS-Duell freischalten. Hier könnt ihr in der Charakter-Auswahl unter Kampfeinstellungen (Start-Taste) die Schwierigkeit und das Handicap des Gegner auf leicht einstellen oder gleich gegen einen 2. Controller spielen.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Abwehrdurchbrecher! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Treffer mit einem Abwehrbrecher-Angriff

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten braucht ihr zuerst das Item, dass einen Abwehrbrecher-Angriff ausführt. Dieses findet ihr unter der Standard-Ausrüstung im freien Kampf, den Ninja-Welt-Turnier und den Ninja-Eskapaden, wenn ihr auf dem Steuerkreuz nach oben drückt. Stellt euch nun vor einen beliebigen Gegner hin und drückt auf dem Steuerkreuz nach oben. Euer Kämpfer wird nun mit einem kurzen Sprung nach vorne einen Abwehrbrecher-Angriff ausführen und den Gegner damit kurz betäuben. Habt ihr diesen Angriff erfolgreich ausgeführt wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Hinweis: Auch dieser Erfolg / diese Trophäe lässt sich sehr gut unter freier Kampf im VS-Duell freischalten. Hier könnt ihr in der Charakter-Auswahl unter Kampfeinstellungen (Start-Taste) die Schwierigkeit und das Handicap des Gegner auf leicht einstellen oder gleich gegen einen 2. Controller spielen.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Perfekter Sieg! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampf gewonnen, ohne einen einzigen Treffer einzustecken

Diesen Erfolg / Diese Trophäe holt ihr euch am besten im freien Kampf unter VS-Duell. Drückt hier nun bei der Charakter-Auswahl die Start-Taste und stellt in den Kampfeinstellungen die Schwierigkeit und das Handicap des Gegner auf sehr leicht und startet den Kampf. Versucht nun den ausgewählten Gegner so schnell wie möglich zu besiegen und achtet darauf keinen Schaden zu nehmen. Habt ihr den abgeschlossen ohne Schaden zu nehmen wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet. Solltet ihr Schaden nehmen startet einfach den Kampf neu und versucht es nochmal.

Tipp: Gegen einen 2. Controller geht es noch einfacher!

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Siegel-Barriere aktiviert! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Siegel-Barriere erfolgreich eingesetzt

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten musst ihr in einem Kampf eine Siegel-Barriere erfolgreich einsetzten. Geht dazu wieder in den freien Kampf ins VS-Duell und wählt hier den Team-Kampf aus und anschließend den Kampftypen Einsatz. Sucht euch nun beliebige Charaktere aus und startet den Kampf. Um nun im Kampf eine Siegel-Barriere auszuführen müsst ihr den grünen Balken unter der Lebens- und Chakraanzeige füllen indem ihr durch die LB-Taste und RB-Taste, Xbox 360 / L1-Taste und R1-Taste, PS3 immer wieder eure Teamkameraden zur Hilfe ruft. Haltet euch bis ihr den grünen Balken gefüllt habt ein wenig zurück, um nicht aus versehen den Gegner zu besiegen. Ist der Balken voll, sollte unten links angezeigt werden, dass ihr eine Siegel-Barriere einsetzten könnt. Ladet nun noch euer Chakra auf (blauer Balken unter der Lebensanzeige) indem ihr die Y-Taste, Xbox 360 / Dreiecks-Taste, PS3 gedrückt haltet und drückt, dann im passenden Moment schnell die Tasten: Y + Y + Y + B, Xbox 360 / Dreieck + Dreieck + Dreieck + Kreis, PS3. Nun solltet ihr als Team den Gegner versiegeln damit dieser kein Chakra mehr nutzen kann. Habt ihr die Siegel-Barriere erfolgreich eingesetzt wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet. Ging die Siegel-Barriere daneben, ladet euer Chakra wieder auf und versucht es erneut.

Hinweis: Auch dieser Erfolg / diese Trophäe lässt sich sehr gut unter freier Kampf im VS-Duell freischalten. Hier könnt ihr in der Charakter-Auswahl unter Kampfeinstellungen (Start-Taste) die Schwierigkeit und das Handicap des Gegner auf leicht einstellen oder gleich gegen einen 2. Controller spielen.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Die Kraft wahren Erwachens – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gegner mit wahrem Erwachen erledigt

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten musst ihr einen Kampf mit dem wahrem Erwachen abschließen und gewinnen. Geht dazu wieder in den freien Kampf ins VS-Duell und wählt hier den Team-Kampf aus und anschließend den Kampftypen Erwachen. Sucht euch nun beliebige Hilfscharaktere aus und startet den Kampf. Um nun das wahre Erwachen zu aktivieren müsst ihr den blauen Balken unter der Lebens- und Chakraanzeige füllen indem ihr durch die LB-Taste und RB-Taste, Xbox 360 / L1-Taste und R1-Taste, PS3 immer wieder eure Teamkameraden zur Hilfe ruft. Ist der Balken voll, schwächt den Gegner um ihm im Erwacht–Modus nur noch den Rest zu geben. Ladet nun noch euer Chakra auf (blauer Balken unter der Lebensanzeige) indem ihr die Y-Taste, Xbox 360 / Dreiecks-Taste, PS3, sowie die Y-Taste, Xbox 360 / Dreiecks-Taste, PS3 solang gedrückt haltet bis ihr in den wahren Erwacht-Modus wechselt. Macht nun den Gegner im wahren Erwacht-Modus fertig und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Hinweis: Auch dieser Erfolg / diese Trophäe lässt sich sehr gut unter freier Kampf im VS-Duell freischalten. Hier könnt ihr in der Charakter-Auswahl unter Kampfeinstellungen (Start-Taste) die Schwierigkeit und das Handicap des Gegner auf leicht einstellen oder gleich gegen einen 2. Controller spielen.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Ultimative Teamarbeit – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gegner mit Unterstützungseinsatz 2 erledigt

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr einen Gegner erledigt während ihr den Unterstützungseinsatz 2 aktiviert habt. Geht dazu wieder in den freien Kampf ins VS-Duell und wählt hier den Team-Kampf aus und anschließend den Kampftypen Einsatz. Durch die Tasten: Y + Y + B, Xbox 360 / Dreieck + Dreieck + Kreis, PS3 könnt ihr nun den Unterstützungseinsatz 2 aktivieren, der alle Aktionen der Hilfscharaktere automatisch ausführen lässt. Schließt nun einfach den Kampf mit dem aktiviertem Unterstützungseinsatz 2 ab und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Schnäppchenjäger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rabattgutschein benutzt

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr in der Ninja-Welt-Turnier-Story verschiedene Aufträge erfüllen oder ganz einfach ein paar Gegenstände zerstören wie zum Beispiel Vasen oder Kisten. Mit ein wenig Glück findet ihr so in einem Gegenstand einen Rabattgutschein oder ihr achtet bei den verschiedenen Aufträgen an den Ständen darauf ob es einen darunter hat bei dem als Belohnung ein paar Rabattgutscheine winken! Habt ihr nun einen Rabattgutschein sucht einen der Händler auf und geht dort auf “Schnäppchen” um euer Gutschein zu benutzen und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Glückslos – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lotterielos benutzt

Lotterielose erhaltet ihr entweder, wenn ihr Bonusziele in den Kämpfen erfüllt, wenn ihr bei den Händlern Items einkauft oder wenn ihr Gegenstände zerstört. Um diese nun einzusetzen müsst ihr in der Ninja-Welt-Turnier-Story einen Lottostand aufsuchen. Der erste davon findet ihr beim Festbrunnen, denn ihr vom Strand aus erreichen könnt, wenn ihr in den Norden läuft also den Berg hinauf geht. Sobald ihr nun euer erstes Lotterielos benutzt habt wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Erster Medaillentausch – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Medaille benutzt

Medaillen kriegt ihr als Belohnung in den verschiedene Kämpfen oder durch das Abschliessen verschiedener Aufträge in der Ninja-Welt-Turnier-Story und in der Mecha-Naruto-Story. Diese könnt ihr nun in den verschiedenen Warenhäuser, die ihr auf der Insel finden könnt (Das erste Warenhaus befindet sich in der Festhöhle neben den Auftrags-Stand) benutzten indem ihr sie gegen Prämien tauscht. Geht dazu beim Warenhaus auf die Medaillentauschbörse und wählt euch etwas aus, dass ihr tauschen wollt und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Anpassung voraus – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Charakter angepasst

Diesen Erfolg / Diese Trophäe holt ihr euch entweder über das Startmenü im Online-Kampf Menü unter Charakteranpassung oder im Hauptmenü (Start-Taste) in der Ninja-Welt-Turnier-Story unter dem Punkt “Charakter anpassen”. Nun müsst ihr für den Erfolg / die Trophäe ein Anpassung vornehmen! Gegenstände dazu erhaltet ihr für das Abschliessen bestimmter Kämpfe, dem Einlösen der Lotterielose und durch tauschen der Medaillen. Passt nun einfach in einem der Sets einen Gegenstand wie zum Beispiel eine Maske an, geht zurück und speichert ab und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden 30 Gegner geschlagen! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
30 Gegner im ultimativen Überleben besiegt

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr unter “Freier Kampf”, den Punkt “Überleben” auswählen und dort das ultimative Überleben starten. Wählt nun einen Team-oder ein Einzelkampf aus, je nach dem was euch besser geht und einen schnellen Charakter wie Minato oder Naruto (Bijuu Modus). Nun müsst ihr 30 per Zufall ausgewählte Gegner hintereinander besiegen ohne K.O. zu gehen. Gesundheit gibt es ein wenig bei Abschluss der einzelnen Kämpfe zurück, wenn ihr diese mit guten Rängen und in wenigen Sekunden abschliesst. Seit einfach schnell und setzt auf die Kampftypen: “Ultimatives-Jutsu-Typ” oder “Erwachen-Typ”. Beim ersteren müsst ihr einfach versuchen ein ultimatives Jutsu nach dem anderen einzusetzen und beim zweiten solltet ihr einfach so schnell wie möglich in den Erwacht-Modus wechseln um auf den Gegner einzuprügeln. Das Wichtigste ist einfach die Kämpfe schnell und ohne grossen Gesundheitsverlust abzuschliessen, denn so erhaltet ihr auch immer einen nützlichen Gesundheits-Regenerations-Bonus. Natürlich ist es auch zu empfehlen Charaktere zu benutzten, die auf Fernkampf spezialisiert sind aber am besten geht es immer noch mit dem Charakter, mit dem ihr persönlich am besten kämpft. Schliesst nun einfach die 30 Kämpfe erfolgreich ab und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Hinweis: Leider könnt ihr im ultimativen Überleben keine eigenen Item-Sets ausrüsten!

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Alle ÜF (Anfänger)! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Überleben-Fähigkeitengrenzen (Anfänger) geschafft

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr unter “Freier Kampf”, den Punkt “Überleben” auswählen und dort die “Überleben-Fähigkeitsgrenze” starten. Wählt nun ob Team- oder Einzelkampf und den Rang “Anfänger” aus und starten der ersten Kurs mit einem beliebigen Charakter. Ziel ist es nun die angezeigten Kämpfe hintereinander zu gewinnen und das mit verschiedenen Kampfbedingungen. Auch hier gibt es für das Abschliessen der Kämpfe mit einem guten Rang einen Gesundheits-Regenerations-Bonus. Schliesst einfach folgende Überlebens-Kurse erfolgreich ab und dieser Erfolg / diese Trophäe gehört euch:

  • “Wille des Feuers”-Pokal
  • Kunoichi-Pokal
  • Ausbilder-Pokal

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Alle ÜF (Fortgeschrittene)! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Überleben-Fähigkeitengrenzen (Fortgeschrittene) geschafft

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr unter “Freier Kampf”, den Punkt “Überleben” auswählen und dort die “Überleben-Fähigkeitsgrenze” starten. Wählt nun ob Team- oder Einzelkampf und den Rang “Fortgeschrittene” aus und starten der ersten Kurs mit einem beliebigen Charakter. Ziel ist es nun die angezeigten Kämpfe hintereinander zu gewinnen und das mit verschiedenen Kampfbedingungen. Auch hier gibt es für das Abschliessen der Kämpfe mit einem guten Rang einen Gesundheits-Regenerations-Bonus. Schliesst einfach folgende Überlebens-Kurse erfolgreich ab und dieser Erfolg / diese Trophäe gehört euch:

  • Taka-Pokal
  • San-Nin-Pokal
  • Akatsuki-Pokal
  • Vater-Pokal
  • Holzversteck-Pokal

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Alle ÜF (Könner)! – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Überleben-Fähigkeitengrenzen (Könner) geschafft

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr unter “Freier Kampf”, den Punkt “Überleben” auswählen und dort die “Überleben-Fähigkeitsgrenze” starten. Wählt nun ob Team- oder Einzelkampf und den Rang “Könner” aus und starten der ersten Kurs mit einem beliebigen Charakter. Ziel ist es nun die angezeigten Kämpfe hintereinander zu gewinnen und das mit verschiedenen Kampfbedingungen. Auch hier gibt es für das Abschliessen der Kämpfe mit einem guten Rang einen Gesundheits-Regenerations-Bonus. Schliesst einfach folgende Überlebens-Kurse erfolgreich ab und dieser Erfolg / diese Trophäe gehört euch:

  • Schwertkämpfer-Pokal
  • Eremiten-Pokal
  • Uzumaki-Clan-Pokal
  • Sharingan-Pokal
  • “Wiederbelebter Kage”-Pokal
  • “Historischer Ho-Kage”-Pokal
  • “Geschwänztes Tier”-Pokal

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Erster Turniersieg – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zum ersten Mal einen Turniersieg errungen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr unter “Freier Kampf”, den Punkt “Turnier” auswählen und dort ein “Freies Turnier” oder ein “Varianten-Turnier” starten. Schliesst eines der Turniere nun mit einem Sieg ab und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Der Erfolg / Die Trophäe lässt sich auch sehr gut mit dem Erfolg / der Trophäe “Varianten-Turnier gewonnen!” kombinieren.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Varianten-Turnier gewonnen! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zum ersten Mal ein Varianten-Turnier gewonnen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr unter “Freier Kampf”, den Punkt “Turnier” auswählen und dort ein “Varianten-Turnier” starten. Wählt nun die Spielerzahl aus und startet am besten ein Turnier auf dem Schwierigkeitsgrad “Supereinfach”. Ziel ist es nun alle Kämpfe zu gewinnen um somit dem Gesamtsieg im Turnier davon zu tragen um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten. Beim Varianten-Turnier kommt noch hinzu, dass ihr die Kämpfe unter verschiedenen Bedingungen abschliessen müsst. Das sollte aber auf dem Schwierigkeitsgrad “Supereinfach” kein Problem darstellen. Sobald ihr das Varianten-Turnier gewonnen habt wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Erster Liga-Sieg – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erste Liga im Freien Kampf gewonnen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr unter “Freier Kampf”, den Punkt “Liga” auswählen und dort eine “Freier-Kampf-Liga” starten. Bei einer Liga müsst ihr nun 3 Kämpfe bestreiten und am Schluss mit dem meisten Punkten gewinnen. Jeder Sieg gibt euch 3 Punkte und für jeden Sieg in einer Serie gibt es noch einen Bonuspunkt dazu. Gewinnt am besten alle Kämpfe und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Natürlich liegt es auch drin einmal zu verlieren, sofern nicht ein anderer Spieler mit einer Siegesserie gewinnt.

Tipp: Wählt hier den Schwierigkeitsgrad “Supereinfach” aus und der Erfolg / die Trophäe sollte kein Problem sein.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Varianten-Liga gewonnen! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zum ersten Mal die Varianten-Liga gewonnen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr unter “Freier Kampf”, den Punkt “Liga” auswählen und dort eine “Varianten-Liga” starten. Bei einer Varianten-Liga müsst ihr nun 3 Kämpfe unter verschiedenen Kampfbedingungen bestreiten und am Schluss mit dem meisten Punkten gewinnen. Jeder Sieg gibt euch 3 Punkte und für jeden Sieg in einer Serie gibt es noch einen Bonuspunkt dazu. Gewinnt am besten alle Kämpfe und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Natürlich liegt es auch drin einmal zu verlieren, sofern nicht ein anderer Spieler mit einer Siegesserie gewinnt.

Tipp: Wählt hier den Schwierigkeitsgrad “Supereinfach” aus und der Erfolg / die Trophäe sollte kein Problem sein.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Komplette HL (Anfänger)! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gesamtsieg in der Herausforderung-Liga (Anfänger)

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr unter “Freier Kampf”, den Punkt “Liga” auswählen und dort die “Herausforderungs-Liga” starten. Wählt nun die Anfänger-Liga aus und startet den ersten Kurs mit einem beliebigen Charakter. Bei einem Herausforderungs-Liga-Kurs müsst ihr nun 3 Kämpfe unter verschiedenen Kampfbedingungen bestreiten und am Schluss mit dem meisten Punkten gewinnen. Jeder Sieg gibt euch 3 Punkte und für jeden Sieg in einer Serie gibt es noch einen Bonuspunkt dazu. Gewinnt am besten alle Kämpfe und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Natürlich liegt es auch drin einmal zu verlieren, sofern nicht ein anderer Spieler mit einer Siegesserie gewinnt. Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr folgende Liga-Kurse erfolgreich abschliessen:

  • Ge-Nin-Pokal
  • Kunoichi-Pokal
  • Ausbilder-Pokal

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Komplette HL (Fortgeschr.)! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gesamtsieg in der Herausforderung-Liga (Fortgeschrittene)

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr unter “Freier Kampf”, den Punkt “Liga” auswählen und dort die “Herausforderungs-Liga” starten. Wählt nun die Fortgeschrittener-Liga aus und startet den ersten Kurs mit einem beliebigen Charakter. Bei einem Herausforderungs-Liga-Kurs müsst ihr nun 3 Kämpfe unter verschiedenen Kampfbedingungen bestreiten und am Schluss mit dem meisten Punkten gewinnen. Jeder Sieg gibt euch 3 Punkte und für jeden Sieg in einer Serie gibt es noch einen Bonuspunkt dazu. Gewinnt am besten alle Kämpfe und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Natürlich liegt es auch drin einmal zu verlieren, sofern nicht ein anderer Spieler mit einer Siegesserie gewinnt. Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr folgende Liga-Kurse erfolgreich abschliessen:

  • Chu-Nin-Pokal
  • Pokal der Ho-Kage-Anwärter
  • Kekkei-Genkai-Pokal
  • Jo-Nin-Pokal
  • Eremiten-Pokal

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Komplette HL (Könner)! – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Gesamtsieg in der Herausforderung-Liga (Könner)

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr unter “Freier Kampf”, den Punkt “Liga” auswählen und dort die “Herausforderungs-Liga” starten. Wählt nun die Könner-Liga aus und startet den ersten Kurs mit einem beliebigen Charakter. Bei einem Herausforderungs-Liga-Kurs müsst ihr nun 3 Kämpfe unter verschiedenen Kampfbedingungen bestreiten und am Schluss mit dem meisten Punkten gewinnen. Jeder Sieg gibt euch 3 Punkte und für jeden Sieg in einer Serie gibt es noch einen Bonuspunkt dazu. Gewinnt am besten alle Kämpfe und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Natürlich liegt es auch drin einmal zu verlieren, sofern nicht ein anderer Spieler mit einer Siegesserie gewinnt. Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr folgende Liga-Kurse erfolgreich abschliessen:

  • Uzumaki-Clan-Pokal
  • Uchiha-Clan-Pokal
  • Akatsuki-Pokal
  • “Wiederbelebter Kage”-Pokal
  • “Historischer Ho-Kage”-Pokal
  • Jinchuriki-Pokal
  • Supergewaltiges-Erwachen-Pokal

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Leitfaden Sturm-Meister perfekt – 0 Gamerscore / Platin Trophäe
Alle Trophäen / Erfolge erhalten

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr alle anderen Erfolge / Trophäen euer Eigen nennen könnt!

  • naruto ultimate ninja storm revolution erwachen kugel
  • Naruto storm revolution erfolge Leitfaden
  • naruto shippuden ultimate ninja storm revolution xbox 360 erfolge

  • <>naruto storm revolution erfolge
  • naruto shippuden ultimate ninja storm revolution charaktere freischalten liste

  • naruto shippuden ultimate ninja storm 3 Nina eskapadeb
  • naruto revolution charaktere freischalten liste

  • Storm 4 turnier insel

- ANZEIGE -

*