NBA 2K14 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 18. Oktober 2013 | 14:23 Uhr von Robert Mertens

Letzte Änderung 6. November 2013

NBA 2k14

Herzlich willkommen zu unserem NBA 2K14 – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem NBA 2K14 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem NBA 2K14 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  2x  10x  38x = 47 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge:42 Erfolge (für 885 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 8 Erfolge (für 115 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 80 Stunden +/- 
  • Wie oft durchspielen?: Mindestens 4-mal.
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

NBA 2K14 – Erfolge Trophäen Leitfaden – Roadmap

“Mein Karriere Modus”

Um in NBA 2K14 auf einen grünen Zweig zu kommen bzw. auf die 1000 Gamerscore punkte oder die Platin Trophäe startet wir zu aller erst einmal einen gemütlichen Gang durch den Karriere Modus, in dem wir schlappe 14 Erfolge/Trophäen (“Beginn einer Ära”, “Aufstrebender Star”, “Gekommen, um zu bleiben”, “Mann des Volkes”, “Spezialist”, “Spezialisierter Spezialist”, “Jetzt gehts los”, “Beide Füße auf dem Boden”, “Come Fly With Me”, “NBA Cares”, “Mein SPIELER des Spiels”, “Mein Stammspieler”, “Mein All-Star”, “Unsterblichkeit”) zu verbuchen haben. Diese können wir alle recht schön noch mit einem weiteren Erfolg/einer weiteren Trophäe (“Großverdiener”) verbinden, da wir hier auch für jedes gespielte Spiel “VC” erhalten. Der “Meine Karriere Modus” ist ähnlich des “Be A Pro Modus” bei FIFA. Hier startet ihr nun eine Karriere und erstellt euch einen eigenen Spieler mit dem ihr gewissen ziele erreichen müsst, um Erfolge/Trophäen zu ergattern, oder einfach nur Spaß am Spiel zu haben. Für unser Ziel die 1000 Gamerscore/Platin Trophäe zu erreichen müssen wir allerdings etwas darauf achten wie wir hier Spielen und uns in Interwievs/Social Network usw. verhalten. Ein positives Verhalten in Interviews, Spenden über das Social Network und ein gutes Spiel bzw. viel Übung ist hier somit ein muss. Nicht nur um Anfang unter die Top 14 gedraftet zu werden, sondern um auch Anhänger zu gewinnen, “VC” zu gewinnen, oder gute Werbeverträge zu erhalten. Für alle diese Dinge gibt es nach und nach schon Erfolge/Trophäen. Des weiteren kommen jetzt noch die etwas schwierigeren Erfolge/Trophäen auf euch zu in denen ihr ein wenig euer Können/Skill beweisen müsst, da es darum geht in die Start Aufstellung aufgestellt zu werden, Spieler des Spiels zu werden oder aber in das All-Star Team berufen zu werden. Schaut nun bitte in unsere detaillierten Erfolge/Trophäen Beschreibungen, damit ihr auch keinen Erfolg/Trophäe verpassen könnt.

“Die nicht simulierten Spiele”

Sollten wir uns nun genügend im “Meine Karriere Modus” ausgetobt haben wenden wir uns am besten zu nächst den “Nicht simulierten Spiele” Erfolge/Trophäen zu. Davon gibt es dieses Jahr wieder einige in dem Spiel NBA 2K14 zu ergattern. Unter anderem wären das die 13 Erfolge/Trophäen: “Buzzer Beater”, “Trib-Dub”, “Dub-Dub”, “Five by Five”, “Es regnet”, “Blockfestival”, “Mann aus Steal”, “Stibitzenleistung”, “Erdrückende D”, “Er gibt und er nimmt”, “Karren aus dem Dreck”, “Start-Ziel-Sieg”, “Der Closer”. Hierzu gilt es zu erst einmal zu beachten das man in den Spieleinstellungen die Regler verschieben kann, zum einen zu euren Gunsten. Das heißt so dass euer Team die besten Fähigkeiten hat, und zum anderen die Regler des generischen Teams.So dass euer Gegner die miesesten Fähigkeiten in den betreffenden Attributen hat. So habt ihr nun definitiv keine Probleme mehr, um an alle Erfolge/Trophäen heran zu kommen die es hier zu holen gilt. Schaut dazu bitte in den entsprechenden Abschnitt nach den Karriere Erfolge in unserem Leitfaden, und lest euch die detaillierten Erfolge/Trophäen Beschreibungen zu den Erfolgen/Trophäen durch, damit ihr auch das Bestmögliche Ergebnis für euch heraus holen könnt.

“Association, Online Association, Restliche Erfolge/Trophäen”

Hier gibt es noch einmal ganze 15 Erfolge/Trophäen zu erlangen. Diesen teilen sich auf in den “Association Modus”, “Online Association Modus”, “Matchup Erfolge/Trophäen”, “Mein Team Modus”, “LeBron James Erfolge/Trophäen”, “und 2-3 kleiner Erfolge/Trophäen”. Um genau zu sein haben wir hier die Erfolge/Trophäen: “Das Hier Und Jetzt”, “Puppenspieler”, “Online-Association”, “Hasst nicht den Spieler”, “Siegesserie”, “Konfettiregen”, “Ein neuer Tag, ein neuer Sieg”, “Von Grund auf”, “82-0 -20″, “Legendenstatus erreicht”, “99 Sterne, 1 LeBron”, “Hey Mr. DJ”, “Maestro”, “Alle Sprite Moves”, “Großverdiener”. Erwähnen wir hier zu erst einmal den “Großverdiener Erfolg/Trophäe”. Diesen werdet ihr über alle Spieldurchläufe hindurch euch verdienen müssen. Hier müsst ihr euch um genau zu sein 20.000 “VC” ansparen. Diese müsst ihr auf einem Haufen haben, und nicht im ganzen Spiel verdient und zwischen durch schon mal ausgegeben. Da ihr aber wie schon angesprochen über alle Spiel Durchläufe ( Mein Team, Meine Karriere, Online, Versus, usw. ) hinweg “VC” bekommt werdet ihr auf Kurz oder Lang irgendwann an diesen Erfolg/diese Trophäe heran kommen. Des weiteren wären da noch 2 kleinere Erfolge/Trophäen die recht schnell abgehandelt sind, da ihr hier nur jeweils eine Playlist und einen Schuh erstellen müsst. Des weiteren haben wir jetzt noch 3 verschiedene etwas größere Erfolge/Trophäen Serien (Mein Team Modus, LeBron James Erfolge/Trophäen, Association Erfolge/Trophäen), für die wir aber auf unsere expliziten Erfolge/Trophäen Beschreibungen im Leitfaden verweisen, da es den Rahmen dieser Roadmap sonst sprengen würde und wir uns nur wiederholen würden. Schaut somit bitte in den passenden Mittelteil, nach den “Karriere  Modus Erfolge/Trophäen” und den “Nicht simulierten Spiele Erfolge/Trophäen”. Bliebe noch der diesjährige Multiplayer/Versus Modus zu erwähnen, doch davon mehr in unserm nächsten Abschnitt.

“Multiplayer, Versus, etc.”

In dem diesjährigen Online Modus, oder auch im versus Modus gibt es dieses mal stolze 8 Erfolge/Trophäe zu holen. Das wären die Erfolge/Trophäen: “Wieder Unterwegs”, “Es geht um die Crews”, “Jetzt zählt`s”, “Back to Back to back”, “Amtlich bestätigter Lauf”, “Lincoln”, “Hamilton”, “Die Summe der Teile”. Hier gilt es Hauptsächlich darum jede menge Online Spiele zu bestreiten und diese auch zu Beenden und zu Siegen. Das kann in dem Fall ein bisschen problematisch werden dadurch das ihr hier kaum was boosten könnt mit einem Partner, sondern fast alles über die “Schnelle Spiel” Funktion erreichen müsst. Was natürlich dadurch leider ein wenig Nervenaufreibend werden kann, gerade wenn es darum geht 5 Versus Spiele in Folge zu gewinnen. Des weiteren gibt es zum Glück aber auch 2 Erfolge/Trophäen wo ihr nur ein Spiel bestreiten müsst und zu Ende bringen müsst, um den Erfolg/die Trophäe zu erlangen. Somit müsst ihr im Endeffekt nun um 6 Erfolge/Trophäen wirklich kämpfen, und Üben, Üben und nochmals üben, um eure Versus Gegner auszuschalten. Dafür könnt ihr um so Stolzer auf euch und eure Leistung sein, wenn ihr es wirklich geschafft habt.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß bei dem Spiel NBA 2K14, und unserem passenden Erfolge/Trophäen Leitfaden zu diesem grandiosen Spiel.

NBA 2K14 Leitfaden Beginn einer Ära – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Werde im Meine KARRIERE-Modus als einer der ersten 14 gedraftet

Hierfür müsst ihr im “Meine Karriere Modus” unter den ersten 14 sein die gedraftet werden. Sobald ihr eine neue Karriere spielt müsst ihr zu aller erst einmal den Draft spielen. Dort dürft ihr keine schlechtere Bewertung als eine B Note erhalten. Besser wäre sogar ein A, und eben zur not auch ein B. Um dem ganzen also nach zu helfen dürft ihr am besten keinen Ballverlust erleiden, oder aber euer Gegenspieler darf es nicht schaffen an euch vorbei zu kommen und zu Punkten. Welcher Spieler euer direkter Gegenspieler ist wird euch immer mit einem blinkenden Cursor um den Spieler herum angezeigt. Diesen heißt es dann zu decken, und am besten einen Stel hinzubekommen oder aber wenn er denn Ball schießt diesen zu blocken.  Solltet ihr jetzt noch jede Menge Punkte und Assists erzielen, dazu noch euren Gegner perfekt Decken so das diesem nichts gelingt, dann könnt ihr sogar Spieler des Spiels werden und habt dadurch erheblich bessere Chancen. Im Anschluss an das Spiel werden ihr nun von mehreren Teams interviewt, die mit viel Glück vielleicht unter den 14 sind von denen ihr gerne gedraftet werden möchtet. Denen müsst ihr nun die passenden Antworten geben und das auch recht Positiv, damit sie euch verraten welchen Drafting Platz sie haben, solltet ihr sehen das sie nicht unter den Top 14 sind lehnt das Angebot ab. Seht ihr aber das eines von diesen Teams unter den Top 14 ist nehmt natürlich an. Direkt im Anschluss wird der Draft beginnen, und ihr seht an welcher Stelle ihr gedraftet wurdet. Solltet ihr nun positiv unter die ersten 14 gedraftet worden sein wird euch der Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben.

NBA 2K14 Leitfaden Aufstrebender Star – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne 250.000 Fans im Meine KARRIERE-Modus

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erringen müsst ihr 250.000 Fans im “Meine Karriere Modus” gewinnen. Das wird früher oder später ganz von alleine passieren. Dem ganzen kann allerdings etwas nachgeholfen werden, indem ihr immer gute bis sehr gute Leistungen bringt. Des weiteren könnt ihr eure Fan Scharen erhöhen, indem ihr lukrative Werbeverträge abschließt (Nike/Jordan/etc.).Weiterhin sind gut gewählte Antworten in Interviews und eine Beteiligung im Social Media ein guter Weg um weitere Fans zu gewinnen bzw. schneller Fans zu gewinnen. Sobald ihr die 250.000 Fan Marke erreicht habt werdet ihr den Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben bekommen.

NBA 2K14 Leitfaden Gekommen, um zu bleiben – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne 1.000.000 Fans im Meine KARRIERE-Modus

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erringen müsst ihr 1.000.000 Fans im “Meine Karriere Modus” gewinnen. Das wird früher oder später ganz von alleine passieren. Dem ganzen kann allerdings etwas nachgeholfen werden, indem ihr immer gute bis sehr gute Leistungen bringt. Des weiteren könnt ihr eure Fan Scharen erhöhen, indem ihr lukrative Werbeverträge abschließt (Nike/Jordan/etc.).Weiterhin sind gut gewählte Antworten in Interviews und eine Beteiligung im Social Media ein guter Weg um weitere Fans zu gewinnen bzw. schneller Fans zu gewinnen. Sobald ihr die 1.000.000 Fan Marke erreicht habt werdet ihr den Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben bekommen.

NBA 2K14 Leitfaden Mann des Volkes – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne 2.000.000 Fans im Meine KARRIERE-Modus

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erringen müsst ihr 2.000.000 Fans im “Meine Karriere Modus” gewinnen. Das wird früher oder später ganz von alleine passieren. Dem ganzen kann allerdings etwas nachgeholfen werden, indem ihr immer gute bis sehr gute Leistungen bringt. Des weiteren könnt ihr eure Fan Scharen erhöhen, indem ihr lukrative Werbeverträge abschließt (Nike/Jordan/etc.).Weiterhin sind gut gewählte Antworten in Interviews und eine Beteiligung im Social Media ein guter Weg um weitere Fans zu gewinnen bzw. schneller Fans zu gewinnen. Sobald ihr die 2.000.000 Fan Marke erreicht habt werdet ihr den Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben bekommen.

NBA 2K14 Leitfaden Spezialist – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufe im Meine KARRIERE-Modus eine Signature Skill und rüste sie aus

Hierzu müsst ihr im “Meine Karriere Modus” einen “Signature Skill” kaufen und diesen dann auch ausrüsten. Geht hierzu auf die Spiele Upgrades, und erwerbt nun einen “Signature Skill”, oder eine Spezialfähigkeit wie sie auch genannt wird. Diesen müsst ihr nun kaufen und anschließend ebenfalls ausrüsten. Direkt im Anschluss an die Aktion werdet ihr den Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben bekommen.

NBA 2K14 Leitfaden Spezialisierter Spezialist – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Kaufe im Meine KARRIERE-Modus 5 Signature Skills gleichzeitig und rüste sie aus

Hierzu müsst ihr im “Meine Karriere Modus” fünf “Signature Skill” gleichzeitig kaufen und diesen dann auch ausrüsten. Geht hierzu auf die Spiele Upgrades, und erwerbt nun fünf  ”Signature Skill”, oder fünf  Spezialfähigkeit wie sie auch genannt werden. Diese müsst ihr nun kaufen und anschließend ebenfalls ausrüsten. Direkt im Anschluss an die Aktion werdet ihr den Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben bekommen.

NBA 2K14 Leitfaden Jetzt gehts los – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufe im Meine KARRIERE-Modus ein Pre-Game-Ritual

Hierzu müsst ihr im “Meine Karriere Modus” ein “Pre-Game-Ritual” kaufen. ihr müsst nun auf “Spieler” gehen, danach direkt auf “Spieler Upgrades” und direkt im Anschluss auf “Animationen”. Kauft nun hier eines der “Pre-Game-Rituale”, und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

NBA 2K14 Leitfaden Beide Füße auf dem Boden – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Unterschreibe im Meine KARRIERE-Modus einen Sponsoringvertrag mit Nike® oder Jordan

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr im “Meine Karriere-Modus” einen Sponsoringvertrag mit “Nike” oder “Jordan” abschließen. Hierzu müsst ihr zu erst einmal ein paar Spiele in der Saison hinter euch bringen.Vorteilhaft wäre es auch wenn diese Spiele recht positiv abgeschlossen werden, denn so werden die Sponsoren schneller auf euch Aufmerksam. Nach einigen Spielen solltet ihr also nun Angebote von Sponsoren bekommen, die ihr euch  nun in Ruhe anschaut. Nun unterzeichnet ein Sponsoren-Vertrag bei “Nike” oder aber “Jordan”, um den Erfolg/die Trophäe zu erlangen.

NBA 2K14 Leitfaden Come Fly with Me – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufe im Meine KARRIERE-Modus Michael Jordans Dunk-Pack (Historischer Jordan)

Hierfür müsst ihr im “Meine Karriere-Modus” das “Michael Jordan Dunk Pack” kaufen. Um das “Michael Jordan Dunk Pack” kaufen zu können müsst ihr es zunächst einmal frei schalten. Ihr könnt das Michael Jordan Dunk pack frei schalten, in dem ihr mindestens eine Dunk Bewertung von 80 habt. Das heißt ihr müsst hier erst mal eure Dunk Statistiken ordentlich ins positive Pushen. Das sollte aber so weit kein Thema sein, und wenn doch stellt einfach die Regler hoch die Nötig sind um erfolgreich Dunks auszuführen. Kauft nun also nachdem ihr das pack frei geschalten habt, das “Michael Jordan Dunk pack”, um diesen Erfolg/diese Trophäe frei zu schalten.

NBA 2K14 Leitfaden NBA Cares – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spende im Meine KARRIERE-Modus Geld für das weltweite Benefizprogramm der NBA, NBA Cares

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr im “meine Karriere Modus” Geld für das weltweite Benefizprogramm der NBA, NBA Cares spenden. Dieses könnt ihr machen  wenn ihr auf euren “Spieler” geht, dann auf “Social Media”, um dann im letzten Schritt auf “Beliebtheit steigern” zu gehen und eine “Wohltätige Spende” zu tätigen. Direkt im Anschluss an diese “Wohltätige Spende” werdet ihr den Erfolg/die Trophäe erhalten.

NBA 2K14 Leitfaden Mein SPIELER des Spiels – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde im Meine KARRIERE-Modus in einem NBA-Spiel zum Spieler des Spiels gewählt

Hierzu müsst ihr im “Meine Karriere Modus” in einem NBA Spiel zum “Spieler des Spiels” gewählt werden. Das heißt ihr müsst das ganze Spiel über die beste Leistung der zwei Teams bringen, die dort gegeneinander antreten. Euer Rating sollte mindestens B+ oder sogar noch höher betragen. Das erreicht ihr durch Rebounds, Blocks, Steals, Assists, ein ordentlich hohes Punktekonto und zu guter letzt müsst ihr das Spiel natürlich gewinnen. Denn solltet ihr verlieren können eure Statistiken noch so gut sein, das “Spieler des Spiels” Rating werdet ihr dann aber nicht bekommen. Also macht euch ans Spiel werdet der beste Spieler des Spiels, und gewinnt zu guter letzt die Partie noch. Dann wird euch nach der Bewertung der Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben.

NBA 2K14 Leitfaden Mein Stammspieler – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde im Meine KARRIERE-Modus zum Starter in der NBA

Um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen müsst ihr im “Meine Karriere Modus” einen Startplatz in einem NBA Team bekommen. Ihr müsst euch hierfür erst einmal das Vertrauen des Trainers erarbeiten. Das heißt ihr müsst Einsatzzeiten sammeln, und in denen so gut wie nur Möglich spielen. Das wiederum heißt ihr müsst auffallen durch Rebounds, Blocks, Steals, Assists und durch ein ordentlich hohes Punktekonto. Weiterhin solltet ihr in Interviews oder auch Gesprächen immer einen guten Eindruck hinterlassen, denn auch das fällt dem Trainer auf. Solltet ihr all das einhalten werden sich eure Spielzeiten, denen der Top Spieler des Teams langsam annähern, um dann schlussendlich diese sogar übertrumpfen. Solltet ihr das geschafft haben werdet ihr einen Startplatz in eurem NBA Team sicher haben. Noch ein kleine Tipp anbei, habt ihr zu starke Konkurrenz auf eurer Position könnte das vielleicht Probleme geben, da ihr meist nicht an Stars wie Kobe Bryant und co. vorbei kommt. Dann müsstet ihr wohl oder übel wechseln. Solltet ihr es also nun geschafft haben wird euch der Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben.

NBA 2K14 Leitfaden Mein All-Star – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Werde im Meine KARRIERE-Modus in das NBA-All-Star-Team gewählt

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen müsst ihr im “Meine Karriere Modus” in das “NBA All-Star-Team” gewählt werden.Um in das All-Star-Team gewählt zu werden müsst ihr die komplette Saison fortlaufend gute Leistungen in den Spielen bringen. Das heißt die meisten Vorlagen, die meisten punkte, die meisten Assists usw. . Es reicht hierzu jetzt allerdings ins Team berufen zu werden, ihr müsst nicht direkt in der Start Aufstellung stehen. Sobald ihr nun überzeugt habt durch eure Leistungen und Statistik Quoten werdet ihr in das “NBA-All-Star-Team” berufen, und bekommt daraufhin den Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben.

NBA 2K14 Leitfaden Unsterblichkeit – 30 Gamerscore / Gold Trophäe
Werde im Meine KARRIERE-Modus in die Hall of Fame aufgenommen

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erhalten müsst ihr im “Meine Karriere Modus” in die “Hall of Fame” aufgenommen werden. In die “Hall of Fame” werdet ihr aufgenommen wenn ihr eine gewissen Anzahl an Hall of Fame Zielen erledigt. In diesem Falle wären das von insgesamt 15 zielen die es gibt 10 die es mindestens zu erledigen gilt.  Euren Fortschritt könnt ihr euch jederzeit Unter euren Karriere Statistiken und dort unter “Hall of Fame Fortschritt” anschauen. Hier könnt ihr dann ebenfalls auch ansehen was noch zu erledigen ist und was nicht. Arbeitet die Liste nach eurem Können und euren Wünschen ab wie ihr es mögt. Sobald ihr genügend Ziele, in unserem Falle 10, erledigt habt werdet ihr in die “Hall of Fame” aufgenommen und bekommt den Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben.

NBA 2K14 Leitfaden Großverdiener – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle insgesamt 20.000 VC

Hierzu müsst ihr insgesamt einen Kontostand von 20.000 VC erreichen. Ihr müsst diese allerdings auf einem Haufen anhorten, es reicht leider nicht nur das ihr irgendwann einmal 20.000 VC eingenommen habt. VC könnt ihr entweder durch einen regulären Kauf im Marktplatz erhalten. Das heißt ihr müsst eure teuren Euros/Schweizer Franken investieren um dann VC zu kaufen. Oder aber ihr nehmt den etwas längeren Weg in Kauf, und der bedeutet natürlich das ihr ohne Ende spielen müsst um die VC einzunehmen. Hierbei ist es allerdings recht Positiv das ihr um die 1000 GS erspielen zu können, eh jede menge spielen müsst und somit fast automatisch den Betrag einnehmt. Weiterhin bekommt ihr für jedes gespielte Spiel egal in welchem Modus es gespielt wird die VC gut geschrieben. Sobald ihr also nun einen konstostand von 20.000 VC erreicht habt wird euch der Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben.

NBA 2K14 Leitfaden Buzzer Beater – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verwandle in einem nicht simulierten Spiel in letzter Sekunde den Wurf zum Sieg

Hierzu müsst ihr in einem nicht simulierten Spiel quasi in letzter Sekunde den Wurf zum Sieg verwandeln. Das heißt ihr müsst mit eurem Team bis kurz vor Schluss entweder einen punkt in Rückstand liegen, oder aber ein Unentschieden erspielt haben. Solltet ihr Probleme mit diesem Erfolg/dieser Trophäe haben lasst einfach die KI so oft wie euch lieb ist Punkten, dann stellt die Regler zu euren Gunsten ein. Das heißt ihr stellt eure Regler auf die höchste Stufe, und die der KI auf 0. Arbeitet euch so nun an das Unentschieden heran oder liegt eben mit einem Punkt zurück. Wartet nun bis kurz vor Schluss mit dem ball in eurem Besitz, und werft direkt vor dem Schlusspfiff den Ball aus sicherer Distanz auf den Korb. Dank des hoch schrauben eurer Regler solltet ihr auf jeden Fall treffen und somit den Siegtreffer erzielen. Direkt im Anschluss an den Sieg werdet ihr nun auch den Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben bekommen.

NBA 2K14 Leitfaden Trip-Dub – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler ein Triple-Double
Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr mit einem beliebigen Spieler eines Teams in einem nicht simulierten Spiel ein Tripple Double erzielen. Ein Tripple Double erhaltet ihr zum Beispiel dann, wenn ihr in 3 Kategorien eurer Statistiken zweistellig hohe Werte habt. Als Bespiel: Rebounds – 10, Punkte – 10, Assists – 10. Das wäre zum Beispiel eine Mögliche Variante eines Tripple Doubles, das es zu erreichen gilt. Stellt hierzu am besten die Länge der Viertel so hoch wie möglich, und wählt euch relativ leichte Statistik Werte aus die ihr auf einen zweistelligen Wert bringt. Denk zusätzlich daran das ihr das mit einem Spieler machen müsst. Solltet ihr trotzdem noch Probleme haben schaltet die Regler zu euren Gusten und  stellt Verletzungen so wie Erschöpfungen aus. Jetzt wählt noch einen sehr guten Allround Spieler wie z.B. Dirk Nowitzki und holt euch die 3 Wertungen mit einem zweistelligen Wert die ihr benötigt, um diesen Erfolg/diese Trophäe gutgeschrieben zu bekommen.
NBA 2K14 Leitfaden Dub-Dub – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verzeichne mit zwei beliebigen Mitspielern im selben nicht simulierten Spiel ein Double-Double

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr mit zwei beliebigen Spieler eines Teams in einem nicht simulierten Spiel ein Double Double erzielen. Ein Double Double erhaltet ihr zum Beispiel dann, wenn ihr mit zwei Spielern eine Teams in 2 Kategorien eurer Statistiken zweistellig hohe Werte habt. Als Bespiel: 1.Spieler: Rebounds – 10, Punkte – 10, 2.Spieler: Assists – 10, Punkte – 10. Das wäre zum Beispiel eine Mögliche Variante eines Double Doubles, das es zu erreichen gilt. Stellt hierzu am besten die Länge der Viertel so hoch wie möglich, und wählt euch relativ leichte Statistik Werte aus die ihr auf einen zweistelligen Wert bringt. Denk zusätzlich daran das ihr das mit zwei Spielern machen müsst. Solltet ihr trotzdem noch Probleme haben schaltet die Regler zu euren Gusten und  stellt Verletzungen so wie Erschöpfungen aus. Jetzt wählt noch einen zwei recht gute Allround Spieler wie z.B. Dirk Nowitzki und einen weiteren Team Kollegen und holt mit beiden Spielern die 2 Wertungen mit einem zweistelligen Wert die ihr benötigt, um diesen Erfolg/diese Trophäe gutgeschrieben zu bekommen.

NBA 2K14 Leitfaden Five by Five – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche mit einem Spieler in 5 Statistikkategorien in einem nicht simulierten Spiel eine 5

Hierzu müsst ihr mit einem beliebigen Spieler in einem nicht simulierten Spiel in 5 Statistik Kategorien mindestens 5 Punkte pro Kategorie erzielen. Wählt euch hierzu am besten einen guten Allrounder wie z.B. Dirk Nowitzki. Stellt vor dem Spiel die Viertel-Längen auf maximale Zeit, die Erschöpfungen und Verletzungen stellt ihr aus, und startet nun ein Spiel.  Jetzt müsst ihr in folgenden Werten jeweils 5 Punkte erzielen: Punkte, Assists, Rebounds, Steals und Blocks. Arbeitet euch so gut es geht durch diese liste und fangt am besten mit dem für euch am Schwierigsten Wert an. Für euch werden das vielleicht die Blocks sein, für uns waren das zum Beispiel die Steals die nicht so kommen wollten. Das ist je nach Spieleinstellung und Können ganz anders. Aber acht euch keine Sorgen die Zeit reicht Dicke aus, um alle Wertungen weit aus höher als auf 5 zu bekommen. Hier nun noch die Tastenbelegung damit ihr einem kleinen Überblick habt. Blocken könnt ihr wenn ein gegnerischer Spieler zum Wurf ansetzt oder einen Dunking versucht, und zwar dann mit eurer Y-Taste/Dreieck Taste. Steals könnt ihr mit der X-Taste/Quadrat Taste ausführen. Bedenkt aber das ein Steal erst komplett ist, wenn nach abwehren der Ball in eurem Besitz ist, oder in dem Besitz eures Mitspielers. Rebounds könnt ihr unter eurem Korb wenn der Gegner den Korb nicht trifft, oder solltet ihr den gegnerischen Korb nicht treffen unter dem Korb mit der Y-Taste/Dreieck Taste erlangen. Assists sind quasi wie die Vorlagen im Fußball. Ihr erhaltet einen, wenn ihr reinem Mitspieler den ball zu passt und dieser den ball im Korb versenkt. Dann blieben noch die Punkte die ihr machen müsst, aber dazu brauchen wir euch ja keine Wirklich Anleitung geben. Erhaltet also mit einem Spieler in allen 5 Statistik Kategorien 5 Punkte in den jeweiligen Statistiken, um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erhalten.

NBA 2K14 Leitfaden Es regnet – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verwandle in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 15 Dreier

Für diesen Erfolg/diese Trophäe müsst ihr zuerst einmal beachten, das er in einem nicht simulierten Spiel geholt werden muss. Weiterhin muss man nun mit einem beliebigen Team in einem Spiel mindestens 15 mal 3 Punkte Würfe in den Korb treffen. Weiterhin solltet ihr einen recht starken 3 Punkte Schützen im Team haben wie zum beispiel Dirk Nowitzki, oder aber auch Brandon Jennings. Geht nun mit einem Spieler zum Angriff über und passt zurück zu einem der genannten Spieler (Nowitzki, Jennings oder einem anderen starken 3 Punkte Schützen nach Wahl), dieser kann nur den ball aus der 3 Punkte Zone auf den Korb werfen, und mit etwas Glück und Sicherheit auch verwandeln. Noch ein kleiner Tipp anbei: Wenn ihr zum Sprung ansetzt und mit der X-Taste/Quadrat Taste werfen wollt, dann wartet einen kurzen Moment bis der Cursor um den Spieler herum kurz aufblinkt. So erhöht ihr eure Chancen deutlich den 3 punkte Wurf zu verwandeln. Sobald ihr die 15 Treffer mit einem 3 Punkte Wurf zusammen habt wird der Erfolg/die Trophäe frei geschaltet und ihr könnt das Spiel abbrechen und euch auf etwas anderes konzentrieren.

NBA 2K14 Leitfaden Blockfestival – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 10 Blocks

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 10 Blocks in einem Spiel machen. Zu erst einmal solltet ihr Wissen das die so genannten Blocks recht Schwierig zu spielen sind, oder teilweise auch reine Glückssache sind. Stellt deshalb am besten die Spielzeit relativ hoch, so dass ihr genügend Zeit habt die 10 Blocks zu holen. Nun müsst ihr noch Wissen was denn überhaupt ein Block ist. Ein  Block ist ein direkt abgewehrter Ball, den ihr macht wenn ein Spieler zum Wurf ansetzt oder zum Dunking springen möchte. Seit also immer auf der Hut und in nähe des Spielers der gleich den Ball auf den Korb schießen will. Wartet nun ab bis er in pPosition ist und zum Wurf ansetzt, oder eben zum Dunking. Nun müsst ihr recht schnell die Y-Taste/Dreieck Taste drücken, um den Wurf oder Dunking zu blocken. Noch nen kleinen Tipp anbei: versucht das am besten mit einem recht großen Spieler. In der Regel sind das die Center Spieler wie z.b. Dirk Nowitzki. Sobald ihr die 10 Blocks im Spiel geschafft habt wird der Erfolg/die Trophäe frei geschaltet und ihr könnt rein Theoretisch das Spiel abbrechen und euch auf was anderes konzentrieren.

NBA 2K14 Leitfaden Mann aus Steal – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hole in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 10 Steals

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 10 Steals in einem Spiel machen. Zu erst einmal solltet ihr Wissen das die so genannten Steals recht Schwierig zu spielen sind, oder teilweise auch reine Glückssache sind. Stellt deshalb am besten die Spielzeit relativ hoch, so dass ihr genügend Zeit habt die 10 Steals zu holen. Nun müsst ihr noch Wissen was denn überhaupt ein Steals ist. Ein Steal ist ein direkt dem Gegner abgenommener Ball, den ihr oder ein Team Kollege nun noch selbst annehmen müsst damit er als Steal gilt. Seit also immer auf der Hut wenn ihr per Steal einem Gegner den ball abnehmen wollt, denn ihr oder einer eurer Mitspieler muss den Ball zwingend bekommen, damit es als Steal gewertet wird. Noch nen kleinen Tipp anbei: versucht das am besten mit einem recht schnellem Spieler. Solltet ihr trotzdem Probleme dabei haben könnt ihr vorher in den Spiel Einstellungen die Regler für Steals und Steal Erfolge zu eurem Vorteil hin verändern, und im Gegenzug die Regler der KI runter. Sobald ihr die 10 Steals zusammen habt wird euch der Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben und ihr könnt das Spiel abbrechen, um euch auf etwas anderes zu konzentrieren.

NBA 2K14 Leitfaden Stibitzenleistung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem Team mindestens 5 Blocks und 5 Steals

Hierfür müsst ihr in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team 5 Blocks und 5 Steals innerhalb von einem Spiel machen. Diesen Erfolg/diese Trophäe kann man wunderbar mit den Erfolgen/Trophäen “Mann aus Steal” und Blockfestival” verbinden, da ihr dort jeweils 10 Steals und 10 blocks mit einem beliebigen Team holen müsst. Somit stellt ihr die Zeit in einem Spiel einfach auf maximale Länge, also genau 15 Minuten pro Viertel und stellt in den Spieleinstellungen die Regler noch zu euren Gunsten ein, was die Steals und Steal Erfolge angeht. 1. Nun müsst ihr noch Wissen was denn überhaupt ein Block ist. Ein  Block ist ein direkt abgewehrter Ball, den ihr macht wenn ein Spieler zum Wurf ansetzt oder zum Dunking springen möchte. Seit also immer auf der Hut und in nähe des Spielers der gleich den Ball auf den Korb schießen will. Wartet nun ab bis er in pPosition ist und zum Wurf ansetzt, oder eben zum Dunking. Nun müsst ihr recht schnell die Y-Taste/Dreieck Taste drücken, um den Wurf oder Dunking zu blocken. Noch nen kleinen Tipp anbei: versucht das am besten mit einem recht großen Spieler. In der Regel sind das die Center Spieler wie z.b. Dirk Nowitzki. 2. Nun müsst ihr noch Wissen was denn überhaupt ein Steals ist. Ein Steal ist ein direkt dem Gegner abgenommener Ball, den ihr oder ein Team Kollege nun noch selbst annehmen müsst damit er als Steal gilt. Seit also immer auf der Hut wenn ihr per Steal einem Gegner den ball abnehmen wollt, denn ihr oder einer eurer Mitspieler muss den Ball zwingend bekommen, damit es als Steal gewertet wird. Holt also nun auf diese Weise mindestens 5 Blocks und 5 Steals, oder aber wenn ihr das mit den beiden oben genannten Erfolgen verbinden wollt auch 10 Blocks und 10 Steals, und erhaltet den Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben.

NBA 2K14 Leitfaden Erdrückende D – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Halte die gegnerische Wurfquote in einem nicht simulierten Spiel mit einem Team unter 40 %

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erhalten müsst ihr die Wurfquote eures Gegners unter 40 % halten. Das hört sich am Anfang schwieriger an als es ist. Zu aller erst einmal muss die Spielzeit pro Viertel hier mindestens 6 Minuten betragen, damit hier richtig gewertet wird. Dann könnt ihr die Regler des gegnerischen Teams komplett auf 0 Stellen, so dass der Gegner eigentlich keine Schnitte haben kann. Solltet ihr trotzdem Probleme haben könnt ihr zu guter letzt immer noch einen zweiten Controller anschließen, und die Würfe eures Gegners selber verhauen. Nach Ende des Spiels und der Bewertungen der Wurfquote werdet ihr nun der Erfolg/die Trophäe gut geschrieben bekommen solltet ihr die Wurfquote unter 40 % gehalten haben.

NBA 2K14 Leitfaden Er gibt und er nimmt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem Spieler mindestens 10 Rebounds und Assists

Hierzu müsst ihr in einem nicht simulierten Spiel mit ein und dem selben Spieler mindestens 10 Rebounds und Assists holen. Hierzu stellt ihr am besten in den Einstellungen vorher die Viertel-Länge schön hoch, damit ihr auch genügend Zeit habt um in Ruhe die Rebounds und Assists zu holen. Sucht euch nun einen recht großen Spieler aus wie z.B. Dirk Nowitzki der mit 2,13 m auch fast an jeden ball dran kommt. Nun  könnt ihr das ganze entweder auf dem legalen Wege versuchen und warten bis  euch der Gegner die Bude mit Bällen zu pflastert, und ihn so bedrängen das er den Korb nicht trifft und ihr den Rebound holt, oder aber ihr spielt das zweite Team mit einem zweiten Controller selber. Dann werft ihr immer schön schlecht auf den Korb mit dem zweiten Controllern und könnt dann mit dem ersten Controller den Rebound holen.  Habt ihr nun die Rebounds zusammen nehmt ihr den selben Spieler und spielt nun 10 Assists auf eure Mitspieler. Das heißt ihr gebt eurem Mitspieler einen Pass und dieser versenkt diesen dann im Korb. Also eine direkte Korb Vorlage ist ein Assist. habt ihr nun die jeweils 10 Rebounds und 10 Assists mit ein und dem selben Spieler voll, dann wird euch der Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben.

NBA 2K14 Leitfaden Karren aus dem Dreck – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein nicht sim. Spiel, in dem du zu Beginn des 4. Viertels mit mind. 10 Punkten zurückliegst

Hierfür müsst ihr ein nicht simuliertes Spiel gewinnen, in dem ihr nach dem dritten Viertel mit mindestens 10 Punkten Rückstand zurück gelegen habt. Die Viertel Länge müsst ihr hier wieder auf mindestens 6 Minuten pro Viertel stellen, und stell direkt vor dem Spiel in den Spieleinstellungen den Regler für die 3 Punkte Würfe hoch. Nun müsst ihr eine recht ausgeglichene Partie spielen bis zum dritten Spiel-Viertel. Dort lasst ihr den Gegner jetzt mit guten 10-12 Punkten in Führung gehen. Es müssen aber mindestens 10 Punkte Vorsprung sein, sonst wird es nicht für den Erfolg/die Trophäe gewertet. Als letztes müsst ihr nun im letzten Viertel diesen Rückstand aufholen, und das Spiel noch gewinnen. Deswegen haben wir am Anfang die Regler für die 3 Punkte Würfe hoch gestellt, denn um Sicher zu gewinnen versucht ihr nun nur noch 3 Punkte Würfe zu landen.  Habt ihr es geschafft den Rückstand aufzuholen und habt das Spiel gewonnen, dann werdet ihr den Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben bekommen.

NBA 2K14 Leitfaden Start-Ziel-Sieg – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne mit einem Team ein nicht simuliertes Spiel, ohne dass der Gegner je in Führung geht

um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr ein nicht simuliertes Spiel gewinnen ohne dass das gegnerische Team jemals in Führung gegangen ist während der gesamten Spielzeit. Die  Viertel-Länge müsst ihr hierzu wieder mindestens auf 6 Minuten stellen. Nun stellt ihr noch alle Regler zu euren Gunsten ein und die des gegnerischen Teams natürlich komplett runter. gewinnt nun mit diesen Einstellungen das Spiel ohne das der Gegner je in Führung war, und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

NBA 2K14 Leitfaden Der Closer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Halte das gegnerische Team in den letzten zwei Minuten eines nicht simulierten Spiels bei 0 Punkten

Hierzu müsst ihr es schaffen dass das gegnerische Team in den letzten 2 Minuten eines nicht simulierten Spieles keinen Punkt mehr erzielt. Stellt hier am besten vor dem Spiel die Regler alle zu euren Gunsten ein, und die des gegnerischen Teams dementsprechend runter. So sollte das ganze eigentlich kein Problem sein innerhalb der letzten 2 Minuten des letzten Viertels keinen Korb mehr zu kassieren. Solltet ihr wieder erwartend doch noch Probleme dabei haben könnt ihr zu not auch einfach mit 2 Controllern Spielen, und so den Spieler mit dem Ball Fehlpässe-,Würfe spielen lassen, oder gleich ins Aus rennen lassen. Sobald das Spiel zu Ende ist werdet ihr nun den Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben bekommen.

NBA 2K14 Leitfaden Das Hier und Jetzt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beginne eine “Heute”-Association

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen müsst ihr eine “Heute Association” starten. Das heißt um genau zu sein ihr müsst den Spielmodus “Heute Association” starten, und das um noch genauer zu sein am heutigen Tag. Also heute zum beispiel ist der 18. Oktober, also müsstet ihr die “Heute Association” am 18. Oktober starten. Achtet weiterhin dadrauf das die Saison läuft, denn ist gerade keine aktive Saison am laufen ist die Aktion nicht verfügbar. Solltet ihr alle Hinweise beachtet haben werdet ihr direkt nach der Aktion diesen Erfolg/diese Trophäe gutgeschrieben bekommen.

NBA 2K14 Leitfaden Puppenspieler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Passe im Association- oder Saison-Modus deine “Total Sim Control”-Strategie an

Direkt im Anschluss an den Erfolg/die Trophäe “Das Hier und Jetzt” könnt ihr euch diesen Erfolg/diese Trophäe ergattern. Und zwar müsst ihr hierzu im Menü des “Association” Modus die “Total Sim Control” anpassen bzw. verändern. Hierzu geht ihr auf “Coaching” —> dann auf “Spieltaktik” —> und anschließend auf “Total Sim Control”. Hier müsst ihr nun nur noch eine beliebige Einstellung verändern, und direkt im Anschluss an die Aktion werdet ihr den Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben bekommen.

NBA 2K14 Leitfaden Online-Association – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Tritt einer Online-Association bei

Hierfür müsst ihr in euer Hauptmenü gehen, dort unter Spielmodi gucken und dort weiterhin unter dem Spielmodus “The Online Association” euch nach entweder einer schon bestehenden ” The Online Association” umschauen, oder selber eine “Online Association” gründen. Habt ihr diese Aktion Positiv abgeschlossen werdet ihr den Erfolg/die Trophäe direkt im Anschluss gutgeschrieben bekommen.

NBA 2K14 Leitfaden Ein neuer Tag, ein neuer Sieg – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne 5 NBA Aktuell-Matchups

Hierzu müsst ihr 5 “NBA Aktuell-Matchups” gewinnen. Die “NBA Aktuell-Matchups” findet ihr in eurem Hauptmenü relativ mittig. Dort könnt ihr dann ein Schnelles Spiel starten, und müsst dieses dann gewinnen bzw. insgesamt müsst ihr ja diese so genannten “NBA Aktuell-Matchups” fünf mal gewinnen. Hierzu solltet ihr allerdings wieder drüber bescheid Wissen, dass man diese Spiele nur spielen kann während die Saison läuft. Sobald die Saison zu Ende ist müsst ihr warten bis eine neue Saison gestartet ist. Um die Matches zu gewinnen stellt die Schwierigkeit vorher in den Einstellungen auf Rookie, die Spielzeit recht weit runter auf 1-2 Minuten oder ähnlich. Und zu guter letzten könnt ihr wieder alle Regler zu euren Gunsten und die des gegners zu seinem Nachteil hin bearbeiten. nun könnt ihr gemütlich das Spiel gewinnen bzw. die 5 Spiele und werdet den Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben bekommen.

NBA 2K14 Leitfaden Hasst nicht den Spieler – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne in einer Online-Association die Meisterschaft

Hierzu müsst ihr im “Association Modus” eine Meisterschaft erstellen und diese dann auch gewinnen. Hierbei gilt es einige Tipps zu beachten, um eine möglichst geringe Spielzeit zu erreichen. Stellt die Viertel-Länge so weit herunter wie möglich. Dann stellt ihr die Saison Länge noch auf 14 Spiele und die Playoff Spiele auf 1 herunter. Desweiteren stellt ihr nun die Liga Geschwindigkeit auf Schnell. Anschließend müsst ihr nun nur noch 6 Stunden warten bis die Saison startet. Und hier übernehmen wir einen Tipp vom letzten Jahr, da dieser wieder einmal zutrifft in diesem Jahr. Also geht ihr nun nach Start der Saison auf  ”Optionen” und dort auf “Commissioner Werkzeuge”. Weiterhin dann auf  ”Spielplanverwaltung”. Hier könnt ihr dann alle eure Spiele auswählen und euch zum Sieger dieser Spiele erklären. Danach geht ihr wieder in den “Commissioner Werkzeuge Modus” und geht solange mit “Liga 1 Woche vor” bis ihr bei den Playoffs angekommen seit. Geht hier nun wieder in die “Spielplanverwaltung” und erklärt euer Team wiederum zum Sieger. Wählt nun anschließend in den “Commissioner Werkzeugen” “Weiter bis zur nächsten Runde aus”, und wiederholt das nun so lange bis ihr die Meisterschaft gewonnen habt. Direkt im Anschluss an den Gewinn der Meisterschaft werdet ihr den Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben bekommen.

NBA 2K14 Leitfaden Siegesserie – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne im Association-Modus 5 nicht simulierte Spiele in Folge

Um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen müsst ihr im vorhin schon erwähnten “Association Modus” fünf nicht simulierte Spiele in Folge gewinnen. Hierbei solltet ihr wieder die Spieleinstellungen zu euren Gunsten verändern. Stellt also die Schwierigkeit wieder auf Rookie, die Spielzeit auf 1-2 Minuten, und verändert die Regler zu euren Gunsten und die des Gegners zu seinem Nachteil. gewinnt nun so 5 Spiele in Folge im “Association” Modus, um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen.

NBA 2K14 Leitfaden Konfettiregen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne im Association-Modus eine NBA-Meisterschaft

Wählt hierzu den “Association Modus” im Hauptmenü aus und startet einen NBA Meisterschaft. Stellt in der Voreinstellungen ein paar Dinge um wie z.b. die Viertel-Länge auf 1 Minute, oder die Spiele auf 14 und die Playoff Spiele auf 1. Nun sucht euch eines der stärksten NBA Teams aus wie z.b New Orleans, Chicago oder Toronto. Jetzt simuliert ihr die Saison bis zu den Playoffs durch und hofft darauf das ihr in den Playoffs dabei seit. Solltet ihr in den Playoffs dabei sein spielt nun die Spiele selber und gewinnt diese Spiele natürlich auch. Solltet ihr das geschafft haben gehört euch der Meistertitel und somit auch der Erfolg/die Trophäe.

NBA 2K14 Leitfaden Alle Sprite®-Moves – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne den Sprite® Slam Dunk Contest

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erringen müsst ihr den “Sprite® Slam Dunk Contestgewinnen. Um denSprite® Slam Dunk Contestgewinnen zu können müsst ihr zuvor einiges beachten. Zum einen müsst ihr hierfür den “Association Modus” anwählen und müsst dann hier bis zum den angesprochenen Event vor simulieren. Hier dürft ihr nun zwingend nur 3 der 4 Kontrahenten auswählen, da ihr sonst den Erfolg/die Trophäe nicht frei schalten werdet. Somit muss einer defintiv von der Computer KI gesteuert werden. Nun geht es an den eigentlich Contest den ihr jetzt gewinnen müsst durch verschieden Spezielle “Dunks” die ihr ausführen müsst/könnt. Mit ein wenig Übung sollte es kein Problem sein diesen Contest zu gewinnen, und den dazu passen den Erfolg/Trophäe euer zu nennen.

NBA 2K14 Leitfaden Hey Mr. DJ – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erstelle eine 2K Beats-Playlist

Hierzu wählt im Hauptmenü den Menüpunkte “Features” und wählt hier die Option ” 2K Beats” aus. Hier könnt ihr nun in den “2K Beats” Songs herum stöbern und euch eine Playlist erstellen, oder aber nur schnell einen Song für den Erfolg in die Playlist rein nehmen. nachdem ihr die Playlist erstellt habt könnt ihr den Modus nun verlassen und der Erfolg/die Trophäe wird euch gutgeschrieben.

NBA 2K14 Leitfaden Maestro – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erstelle im 2K Schuhersteller einen Schuh

Hierzu wählt im Hauptmenü den Menüpunkte “Features” und wählt hier die Option ” 2K Schuhe” aus. Hier könnt ihr nun unter “2K Schuhhersteller”  herum stöbern und euch Schuhe aussuchen und erstellen. Nachdem ihr den Schuh nun erstellt habt könnt ihr den Modus nun verlassen und der Erfolg/die Trophäe wird euch gutgeschrieben.

NBA 2K14 Leitfaden Legendenstatus erreicht – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe LeBron: Der Weg zur Legende ab

Siehe hierzu der Erfolg/die Trophäe “99 Sterne, 1 Lebron”.

NBA 2K14 Leitfaden 99 Sterne, 1 LeBron – 35 Gamerscore / Gold Trophäe
Sammle 99 Sterne in LeBron: Der Weg zur Legende

Hierfür müsst ihr im “LeBron: Der Weg zur Legende Modus” mindestens 99 Sterne sammeln. Erst einmal wäre hier noch anzumerken das es insgesamt 105 Sterne zu holen gibt, und ihr wie schon angemerkt davon 99 holen müsst. Nun heißt es bestimmte Punkte zu erringen, die gibt es für gute Spiele mit LeBron, gutes zusammen Spiel mit dem Team und in dem ihr bestimmte Leistungen erfüllt. Ihr müsst hier nun pro Spiel 3 Sterne erreichen, die Sterne haben einen bestimmten Wert. In diesem Fall haben die Sterne einen Wert von 250 Punkten, so dass ihr pro Spiel eine Punktzahl von 750 erreichen müsstet um alle 3 Sterne zu bekommen. Guckt einfach das ihr so viele Punkte wie Möglich macht, viele Assists gebt und eure Mannschaft mit einem ordentlich Vorsprung gewinnt. Wir haben einen User Tipp erhalten der  meine das er pro Spiel 40 Punkte erzielt hat, 10 Assists erzielt hat und seine Mannschaft mit 20 Punkten in Front lag. So hätte er es geschafft die 3 Sterne pro Match zu erlangen. Somit könnt ihr euch ungefähr vorstellen wie eure Ergebnisse aussehen müssen. Sobald wir hier mehr Tipps für euch haben werden wir diesen Erfolg/diese Trophäe hier aktualisieren.

NBA 2K14 Leitfaden Von Grund auf – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe

Kaufe im Mein TEAM-Modus 15 Booster

Hierzu müsst ihr in eurem “Mein Team Modus” mindestens 15 Booster gekauft haben. Geht hierzu nun auf euer “Mein Team” . Dort im Menü könnt ihr dann auf den Markt zugreifen und mit euren erspielten VC dann Booster kaufen. Erspielt euch also hierzu genügend VC, um dann 15 Booster kaufen zu können. Es genügt hierbei völlig wenn ihr die günstigsten Booster kauft, was in diesem Falle dann die Bronze Booster währen. Sobald ihr also nun 15 Booster gekauft habt werdet ihr den Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben bekommen.

NBA 2K14 Leitfaden 82-0 – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe den Spielplan eines beliebigen Teams in Mein TEAM ab

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr den Spielplan eines beliebigen Teams im “Mein Team Modus” abschließen. Weiterhin müsst ihr jedes Spiel in dieser Saison auf diesem Spielplan im “Mein Team Modus” gewinnen. Das sind ganze 82 Stück an der Zahl mit mindestens 6 Minuten Viertel-Länge. Wer hier nun gut Rechnen kann wird hier auf ca. 33 Stunden Spielzeit kommen, somit nehmt euch schon mal ein wenig Freizeit denn die werdet ihr brauchen. Sobald ihr nun alle 82 Spiele gewonnen habt auf diesem Plan in dieser Saison werdet ihr den Erfolg/die Trophäe gut geschrieben bekommen. Es ist nicht ausgeschlossen das ihr mal ein Spiel verlieren dürft, da nun gewonnene Spiele angerechnet werden. Allerdings verlängert das natürlich eure Spielzeit noch weiter hinaus.

NBA 2K14 Leitfaden Wieder unterwegs – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele ein Mein SPIELER-Blacktop-Spiel online

Hierzu müsst ihr in eurer “Mein Spieler Karriere” ein “Mein Spieler Blacktop Online Spiel” starten. Hier werden dann automatisch 5 weitere Spieler gesucht mit denen ihr dann ein 3 gegen 3 Spiel auf einen Korb spielt. nachdem ihr das Spiel beendet habt, ob ihr dabei gewonnen habt oder nicht ist egal, werdet ihr den Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben bekommen.

NBA 2K14 Leitfaden Es geht um die Crews – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinnen ist alles. Hole als Teil einer Crew einen Sieg

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erringen müsst ihr als Teil einer Crew einen Sieg holen. Zu aller erst einmal müsst ihr aber einer Crew bei treten.  Solltet ihr Online niemanden finden der euch aufnimmt fragt doch bei uns im Forum nach geeigneten Spieler, die Interesse haben mit euch eine Crew zu Gründen und mit euch den Erfolg/die Trophäe angehen. Mit dieser Crew müsst ihr dann eine andere Crew bestehend aus 3 anderen Spielern besiegen. Gespielt wird zu meist auf einem 3 vs. 3 Half-Court oder 5 vs. 5 Full-Court, je nachdem wie viele Spieler sich finden lassen. Sobald ihr hier den Sieg gegen einen andere Crew geschafft habt werdet ihr diesen Erfolg/diese Trophäe gutgeschrieben bekommen.

NBA 2K14 Leitfaden Jetzt zählt’s – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Online-Versus-Spiel

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr Online 5 Versus Spiele gewinnen. Geht hierzu nun auf euer “Online Menü” und wählt hier ein “Schnelles Spiel”. Nun müsst ihr in diesem “Schnelles Spiel Modus” 1 Versus Spiele gewinnen, um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen.

Achtung: Es klappt nur im “Schnellen Spiel”, und nicht wenn ihr einen Freund einladet oder dergleichen.

NBA 2K14 Leitfaden Back to Back to Back – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne 3 Versus-Spiele in Folge

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr Online 3 Versus Spiele in Folge gewinnen. Geht hierzu nun auf euer “Online Menü” und wählt hier ein “Schnelles Spiel”. Nun müsst ihr in diesem “Schnelles Spiel Modus” 3 Versus Spiele in Folge gewinnen, um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen. Das heißt ihr müsst 3 Versus Spiele hintereinander gewinnen, und nicht eins versetzt mal hier und eins mal da. Die Spiele müssen in Folge gewonnen werden.

Achtung: Es klappt nun im “Schnellen Spiel”, und nicht wenn ihr einen Freund einladet oder dergleichen.

NBA 2K14 Leitfaden Amtlich bestätigter Lauf – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne 5 Versus-Spiele in Folge

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr Online 5 Versus Spiele in Folge gewinnen. Geht hierzu nun auf euer “Online Menü” und wählt hier ein “Schnelles Spiel”. Nun müsst ihr in diesem “Schnelles Spiel Modus” 5 Versus Spiele in Folge gewinnen, um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen. Das heißt ihr müsst 5 Versus Spiele hintereinander gewinnen, und nicht eins versetzt mal hier und eins mal da. Die Spiele müssen in Folge gewonnen werden.

Achtung: Es klappt nun im “Schnellen Spiel”, und nicht wenn ihr einen Freund einladet oder dergleichen.

NBA 2K14 Leitfaden Lincoln – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne insgesamt 5 Versus-Spiele

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr Online 5 Versus Spiele gewinnen. Geht hierzu nun auf euer “Online Menü” und wählt hier ein “Schnelles Spiel”. Nun müsst ihr in diesem “Schnelles Spiel Modus” 5 Versus Spiele gewinnen, um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen.

Achtung: Es klappt nur im “Schnellen Spiel”, und nicht wenn ihr einen Freund einladet oder dergleichen.

NBA 2K14 Leitfaden Hamilton – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne insgesamt 10 Versus-Spiele

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr Online 10 Versus Spiele gewinnen.Geht hierzu nun auf euer “Online Menü” und wählt hier ein “Schnelles Spiel”. Nun müsst ihr in diesem “Schnelles Spiel Modus” 10 versus Spiele gewinnen, um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen.

Achtung: Es klappt nur im “Schnellen Spiel”, und nicht wenn ihr einen Freund einladet oder dergleichen.

NBA 2K14 Leitfaden Die Summe der Teile – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele ein Teamup-Spiel

Hierfür müsst ihr in euer “Online Menü” gehen und hier ein “Schnelles Spiel Team Up” auswählen. Dieses Spiel müsst ihr komplett beenden. Ob ihr hierbei siegt oder aber verliert ist völlig irrelevant. Hauptsache ihr ringt das Spiel zu Ende. Direkt im Anschluss an das beendete Spiel werdet ihr den Erfolg/die Trophäe gutgeschrieben bekommen.

NBA 2K14 Leitfaden … Eins mit Allem – Platin Trophäe
Hol dir alle Trophäen in NBA 2K14

Um die Platin Trophäe in NBA 2K14 zu erlangen müsst ihr zuvor alle Bronze, Silber und Gold Medaillen erhalten.

  • willy sagt:

    Die Crew Medaille plobbte nicht bei einem gewonnenen MS Blacktop spiel… bestatigt das einer?
    Gruß

    • Robert Mertens sagt:

      Nabend, wir sind da aktuell am aufschlüsseln und am Testen. Sobald es da Neuigkeiten gibt wird der Guide hier aktualisiert. Solltest du vielleicht vorher schon Infos für uns haben, dann wäre es sehr nett wenn du sie an uns weiter leitest. Lg, Robert / IG-Team

    • Robert Mertens sagt:

      Mahlzeit, es hatte sich hier ein kleiner Fehler eingeschlichen bei dem Crew Erfolg/Trophäe. Da können wir aber nun mit Gewissheit sagen woran es gelegen hat, und haben unseren Guide dementsprechend überarbeitet. Jetzt sollte es kein Problem mehr sein für dich den Erfolg/die Trophäe zu holen.

      Lg, Robert

  • Marcel sagt:

    hey willy

    wir sind gerade noch am testen und so. du erhälst in kürze antwort, ist das okay?

  • Gast sagt:

    Gibt es nach einer Woche noch nichts Neues? Eigentlich muss man das Spiel doch nur einlegen und testen.
    Gruß

  • keule sagt:

    Die Sprite-Trophäe erscheint bei mir einfach nicht. Habe den Wettbewerb schon 10 mal gewonnen mit unterschiedlichsten Einstellungen, mal nur einen selbst gesteuert, maximal aber 3 selber gesteuert also mindestens 1 KI. Ploppt nicht…

    • Robert Mertens sagt:

      Da wir selber etwas länger an der Lösung gesessen haben als uns Lieb war konnten wir recht spät erst den guide hier aktualisieren. Es liegt hier zu meist an den Einstellungen und in welchem Modus man spielt. ;) Befolge noch einmal genau unsere Anleitung, und berichte uns bitte ob es funktioniert hat oder nicht. Weil wenn es so nicht funktioniert ist es vielleicht eine verbuggte Trophäe/Erfolg und wird dann von uns hier eingetragen.

  • BeBlu sagt:

    Also ich scheine zu doof zu sein, aber ich finde auf der XOne Version keinen Association Modus, wo genau soll man den auswählen können?!

  • explicit777 sagt:

    Hallo, habe folgendes problem. Ich will die erfolge mit den “nicht simulierten spielen” freischalten aber diese kommen einfach nicht. Welchen spielmodus muss ich verwenden? Vielleicht habe ich irgendwo nen fehler drin^^

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • nba 2k14 trophäen leitfaden ps4
  • nba 2k14 trophäen
  • nba 2k14 erfolge xbox one
  • nba 2k14 erfolge
  • <>nba 2k14 erfolge leitfaden
  • nba2k14 trophäen
  • nba 2k14 trophäen leitfaden
  • nba 2k14 leitfaden

- ANZEIGE -

*